Viele wegen führen nach...
2 verfasser
Seite 17 von 20
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Re: Viele wegen führen nach...
"was erwartest du denn bitte von mir jetzt?" fragte ich ganz klar nach. Er hatte mit ihr sex. Etwas was ich immer gerne gehabt hätte, aber ich wusste das er mehr von ihr wollte als nur das.
Vor uns lag eine zwielichtige Gasse. Men hörte zwei stimmen von weiten. Ich stellte meine Kammera ein während wir uns zwischen zwei Containern verbagen. Als ich endlich die richtige Blende eingestellt hatte begann ich die Fotos zu schießen. Durch den Zoom konnte ich eine Frau erkennen die mit den Rücken zu uns stand. Ich Zommte noch etwas näher und mir blieb der Atem stehen.. "das... das ist Pegasus..." meinte ich fest etwas erstickt
Vor uns lag eine zwielichtige Gasse. Men hörte zwei stimmen von weiten. Ich stellte meine Kammera ein während wir uns zwischen zwei Containern verbagen. Als ich endlich die richtige Blende eingestellt hatte begann ich die Fotos zu schießen. Durch den Zoom konnte ich eine Frau erkennen die mit den Rücken zu uns stand. Ich Zommte noch etwas näher und mir blieb der Atem stehen.. "das... das ist Pegasus..." meinte ich fest etwas erstickt
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ich… hatte gehofft dass du dich für mich freue. Würdest Alex", sagte ich und stieg wieder aufs laufband.
"Was?", fragte ich leise aber verwundert nach. "Nicht dein ernst oder???"
"Was?", fragte ich leise aber verwundert nach. "Nicht dein ernst oder???"
"Was soll ich denn deiner Meinung nach sagen?" murrmelte ich etwas angepisst. Was erwartete er jetzt bitte?
"doch." meinte ich und zeigte ihr das Bild was ich gerade geschossen hatte. Ja es zeigte sie von hinten aber ich kannte Pegasus, kannte ihre Kleidung, ihr Haar und wie sie es trug
"doch." meinte ich und zeigte ihr das Bild was ich gerade geschossen hatte. Ja es zeigte sie von hinten aber ich kannte Pegasus, kannte ihre Kleidung, ihr Haar und wie sie es trug
"Nichts Alex es ist alles in Ordnung", blockte ich ihn kühl ab und begann wieder zu laufen.
Völlig irritiert sah ich auf das Bild. "Aber… aber was macht sie denn mit ihm? Ich dachte er ist raphaels Erzfeind?'
Völlig irritiert sah ich auf das Bild. "Aber… aber was macht sie denn mit ihm? Ich dachte er ist raphaels Erzfeind?'
Murrend sah ich ihn an, nahm meine Flasche Wasser ung ging richtung Ausgang "Was soll ich deiner Meinung nach schon tun Raphael?" meinte ich klar
"Ich weiß nicht wieso, aber ich weiß was verrat bedeutet..." meinte ich leise und sah auf das Bild. Ich war mir sicher das Raphael sie nicht töten könnte, aber ich war mir nicht sicher was er stadtdessen mit ihr tun würde
"Ich weiß nicht wieso, aber ich weiß was verrat bedeutet..." meinte ich leise und sah auf das Bild. Ich war mir sicher das Raphael sie nicht töten könnte, aber ich war mir nicht sicher was er stadtdessen mit ihr tun würde
"Nichts Alex. Mach es einfach wie immer", meinte ich und trainierte weiter. Ja ich war enttäuscht dass mein bester Freund selbst mir gegenüber nicht klar äußerte was er fühlte.
"Was denn?", fragte ich vorsichtig. Das Klang alles gar nicht gut.
"Was denn?", fragte ich vorsichtig. Das Klang alles gar nicht gut.
"so funktioniert es eben am besten." meinte ich leise und verließ den Raum. ich brauchte jetzt eine Dusche und einen drink.
"An sich bedeutet Betrug den tod... er wird sie niemals töten können, aber ich weiß auch nicht was er macht." meinte ich leise. Das konnte doch nicht sein, Pegasus würde ihn niemals betrügen aber... ich hatte den beweis
"An sich bedeutet Betrug den tod... er wird sie niemals töten können, aber ich weiß auch nicht was er macht." meinte ich leise. Das konnte doch nicht sein, Pegasus würde ihn niemals betrügen aber... ich hatte den beweis
ich sah ihm nach und erhöhte nochmals die geschwindigkeit. ich war gerade so angepisst ich hätte am liebsten irgendwas verhauen!... Aber nach einer weiteren Halbe stunde entschied auch ich mich für eine heiße dusche und alkohol
"Bist du dir auch wirklich sicher dass sie das ist?", fragte ich nochmals nach. Sie hatte mir doch gestern selber gesagt dass sie etwas für ihn empfand. wieso also sollte sie das tun?
"Bist du dir auch wirklich sicher dass sie das ist?", fragte ich nochmals nach. Sie hatte mir doch gestern selber gesagt dass sie etwas für ihn empfand. wieso also sollte sie das tun?
(nehm ich mal Dagger) Da Pegasus nicht da war suchte ich Raphael auf. Wir hatten hier zwei Rekruten und Alex hatte mir nur die Tür vor dem Schnabel zugestoßen, nachdem er mich mit seinem schwert bedroht hatte versteht sich.
"wie sieht das für dich aus und... wieviele Katzen kennst du mit weißen haaren?" fragte ich leise. "ich werde die Fotos auf meinem PC vergrößern "ich will sicher gehen das sie es ist."
"wie sieht das für dich aus und... wieviele Katzen kennst du mit weißen haaren?" fragte ich leise. "ich werde die Fotos auf meinem PC vergrößern "ich will sicher gehen das sie es ist."
Ich saß an meinem schreibtisch und hatte das glas mit dem kühlen inhalt gegen meine stirn gelehnt. "Was gibt es?", fragte ich nach ohne von dem auftragsschreiben aufzusehen
ich nickte leicht. "o-okay...", sagte ich leis. ich machte mir ernstlich sorgen um pegasus
ich nickte leicht. "o-okay...", sagte ich leis. ich machte mir ernstlich sorgen um pegasus
"Hey Raphael. Ich habe hier Jean und Eric. Die haben sich bei Pegasus beworben und sollten hier her kommen." meinte ich ehrlich "Und fallst du fragst. Alex hat mich abgewiesen und Thunder ist draußen."
"lass uns zurück." meinte ich leise. Ich hatte genug gesehen um ehrlich zu sein. Verdammt was sollte ich nur machen?
"lass uns zurück." meinte ich leise. Ich hatte genug gesehen um ehrlich zu sein. Verdammt was sollte ich nur machen?
ich seufzte leicht und stand auf. "Schon gut schon gut... ich kümmere mich drum", sagte ich genervt. "Bring sie her..."
ich ging mit ihm zurück zum wagen. Das war wirklich nciht gut... "Und nun...?", fragte ich langsam. "Fahren wir zurück zum Hauptquartier und... sehen uns die fotos an?"
ich ging mit ihm zurück zum wagen. Das war wirklich nciht gut... "Und nun...?", fragte ich langsam. "Fahren wir zurück zum Hauptquartier und... sehen uns die fotos an?"
Ich nickte den beiden zu. Jean sah mich fragend an, ich zuckte nur mit den Schultern. Da mussten sie jetzt durch. Pega war nicht da. (danach setze ich mit jean ein)
"ja, das werden wir. Ich will wissen ob wirklich sie es ist oder nur irgendeine." meinte ich. Ich hatte Angst um sie. aber wenn sie uns wirklich verriet dann war es noch viel schlimmer
"ja, das werden wir. Ich will wissen ob wirklich sie es ist oder nur irgendeine." meinte ich. Ich hatte Angst um sie. aber wenn sie uns wirklich verriet dann war es noch viel schlimmer
(Ok)
"Wollt ihr was trinken?", fragte ich nach und nahm mir selber noch etwas wodka. dieser tag war einfach nur furchtbar...
"Okay...", sagte ich und stieg in den wagen. das war mehr wie beunruhigend
"Wollt ihr was trinken?", fragte ich nach und nahm mir selber noch etwas wodka. dieser tag war einfach nur furchtbar...
"Okay...", sagte ich und stieg in den wagen. das war mehr wie beunruhigend
"nein danke." lehnte ich ab. Eric hingegen nickte "schlechten Tag gehabt?" fragte er nach. Ich verdrehte die Augen. Es war eben Eric, was sollte ich dagegen machen.
Auch ich stieg ein und fuhr zurück zum quatier. Ich war wirklich in Gedanken was mir für Duki leid tat. "entschuldige bitte." meinte ich leicht
Auch ich stieg ein und fuhr zurück zum quatier. Ich war wirklich in Gedanken was mir für Duki leid tat. "entschuldige bitte." meinte ich leicht
Skeptisch sah ich zu dem grauen Erpel und hob eine Augenbraue. Symphatisch... ich schob dem erpel ein glas hin und setzte mich wieder. "Nehmt Platz", meinte ich und überging damit die Frage des Erpels.
Verwundert sah ich zu ihm. "Was? Wieso entschldigst du dich bei mir?", fragte ich nach
Verwundert sah ich zu ihm. "Was? Wieso entschldigst du dich bei mir?", fragte ich nach
Wir nahmen Platz und Eric trank einen Schluck. "Pegasus hat uns Auswindig gemacht. Bisher haben wir einige Dinger zusammen gedreht und sie meinte wir wären was für euch." erklärte ich ihm.
"weil ich etwas abwesend bin. Ich mache mir wirklich Sorgen." erklärte ich und nahm sie mit mir in mein Büro. Hier schob ich ihr einen zweiten Stuhl zu meinem Rechner und schob die Karte ein um die Bilder auf meinen Monitor zu zeihen.
"weil ich etwas abwesend bin. Ich mache mir wirklich Sorgen." erklärte ich und nahm sie mit mir in mein Büro. Hier schob ich ihr einen zweiten Stuhl zu meinem Rechner und schob die Karte ein um die Bilder auf meinen Monitor zu zeihen.
"Bekomme ich auch details oder bleibt es bei 'einige dinger'", meinte ich. Ja ich war schlecht drauf. Das war jetzt eben das problem von den beiden...
ich setzte mich zu ihm und sah wie gebannt auf den bildschirm. ich hoffte dass es nicht pegasus war
ich setzte mich zu ihm und sah wie gebannt auf den bildschirm. ich hoffte dass es nicht pegasus war
(ich denk mir was aus ^^)
"Den VanDuck aus dem Kunstmuseum, den Roten Schnabel des goldenen Falken. Das sind einige unserer Sahnestücke." und die waren wirklich alles andere als einfach.
Ich vergrößerte das Bild, doch erkannte ich einen unterschied zu unserer Katze. Die selbe zerschlissene Jeans, Die haare so wie immer... Ich schloss kurz die Augen und rieb über meinen Schnabel. "das kann einfach nicht sein."
"Den VanDuck aus dem Kunstmuseum, den Roten Schnabel des goldenen Falken. Das sind einige unserer Sahnestücke." und die waren wirklich alles andere als einfach.
Ich vergrößerte das Bild, doch erkannte ich einen unterschied zu unserer Katze. Die selbe zerschlissene Jeans, Die haare so wie immer... Ich schloss kurz die Augen und rieb über meinen Schnabel. "das kann einfach nicht sein."
Aufmerksam hörte ich dem zu und trank von meinem Wodka. "Das klingt wirklich nciht schlecht.... warum wollt ihr zu mir", fragte ich nach
ich sah zu ihm und wieder zu dem bild. "Wieso sollte sie ihm das antun?", fragte ich nach
ich sah zu ihm und wieder zu dem bild. "Wieso sollte sie ihm das antun?", fragte ich nach
"Hier haben wir ehr möglichkeiten, außerdem wird es bald keine einzelnen Diebe mehr geben. Wir richten uns nach dem schlag der Zeit. Diebe müssen da flexieblen sein." meinte Eric locker. Ja da hatte er wohl recht.
"ich kann es dir nicht sagen, aber offensichtlich tut sie das... Ich... bin mir sicher das er sie nicht erklären lassen wird."
"ich kann es dir nicht sagen, aber offensichtlich tut sie das... Ich... bin mir sicher das er sie nicht erklären lassen wird."
ich nickte leicht. "Gute Antwort...", sagte ich gedehnt und musterte die beiden. "Geht zu Thunder. Er wird euch erklären wie es weiter geht und euch eure Zimmer zeigen:"
betrübt sah ich auf das bild. nickte aber. ich... konnte es immer noch nicht so ganz glauben
betrübt sah ich auf das bild. nickte aber. ich... konnte es immer noch nicht so ganz glauben
wir standen auf und nickten "alles klar, wir werden ihn schon finden, danke." meinte ich und auch Eric nickte, leerte aber vorher noch sein Glas. Ich wusste wo Thunder sein Büro hatte und klopfte.
Das klopfen schreckte mich auf "mhh... ja." meinte ich abwesend. Jean kam herrein, gefolgt von Eric. "hallo ihr zwei." lächelte ich so gut es gerade ging. "Das sind Jean und Eric. und das ist Duki." stellte ich sie vor. "entschuldigt mich bitte. Ich muss dringend mit raphael sprechen." "der hat keine sonderlich gute laune." warnte Jean mich. "die wird nicht besser jetzt." murrmelte ich leicht "ich schicke euch Dagger. Duki du bleibst bei ihm. Dagger kann dir seine Abteilung zeigen." lächelte ich leicht und nahm den Speicherstick.
Das klopfen schreckte mich auf "mhh... ja." meinte ich abwesend. Jean kam herrein, gefolgt von Eric. "hallo ihr zwei." lächelte ich so gut es gerade ging. "Das sind Jean und Eric. und das ist Duki." stellte ich sie vor. "entschuldigt mich bitte. Ich muss dringend mit raphael sprechen." "der hat keine sonderlich gute laune." warnte Jean mich. "die wird nicht besser jetzt." murrmelte ich leicht "ich schicke euch Dagger. Duki du bleibst bei ihm. Dagger kann dir seine Abteilung zeigen." lächelte ich leicht und nahm den Speicherstick.
ich sah den beiden nach und schüttete mein Glas nach. Hoffentlich war dieser tag endlich vorbei... das konnte ja kaum schlimmer werden...
ich sah dem erpel mit offenem schnabel nach und dann die beiden zurückgelassenen erpel die mir gegenüberstanden. "Ähm.... hey...?", meinte ich etwas irritiert. Das konnte ja gleich hier richtig heiter werdne...
ich sah dem erpel mit offenem schnabel nach und dann die beiden zurückgelassenen erpel die mir gegenüberstanden. "Ähm.... hey...?", meinte ich etwas irritiert. Das konnte ja gleich hier richtig heiter werdne...
(thunder nach oben)
Ich seufzte tief und klopfte an Raphaels Tür. Wenn er eh schon schlechte Laune hatte sollte ich vorsichtig sein.
"hey, keine Sorge wir beißen nicht." lächelte ich sie leicht an. Dagger kam herrein und lächelte freundlich "na dann kommt mal mit ihr drei. Euch beiden liefere ich an euren Zimmern ab und dir soll ich die Spezialabteilung zeigen?" fragte er die kleine Ente.
Ich seufzte tief und klopfte an Raphaels Tür. Wenn er eh schon schlechte Laune hatte sollte ich vorsichtig sein.
"hey, keine Sorge wir beißen nicht." lächelte ich sie leicht an. Dagger kam herrein und lächelte freundlich "na dann kommt mal mit ihr drei. Euch beiden liefere ich an euren Zimmern ab und dir soll ich die Spezialabteilung zeigen?" fragte er die kleine Ente.
"Ja?", murrte ich ohne aufzusehen. ich hatte es aufgegeben die Flasche zurück in den Kühlschrank zu stellen und schenkte mir gerade nach. Ich sah auf als Thunder den Raum betrat. "Was möchtest du?", fragte ich nach. "Du solltest dich doch um die zwei neuen kümmern."
Ich nickte dem Erpel zu. "Ja bitte", sagte ich und schlängelte mich an den beiden Erpeln vorbei. Sie sagten zwar sie würden nicht beißen aber wer konnte sich da schon sicher sein?
Ich nickte dem Erpel zu. "Ja bitte", sagte ich und schlängelte mich an den beiden Erpeln vorbei. Sie sagten zwar sie würden nicht beißen aber wer konnte sich da schon sicher sein?
"um die zwei kümmert sich Dagger jetzt für den Moment. Ich habe etwas wichtiges mit dir zu besprechen was nicht warten kann." meinte ich zu ihm und war dann doch stutzig "was ist los das du so miese Laune hast?"
Der junge Erpel lächelte leicht und nahm uns drei mit. Er zeigte Eric und mir jeweils ein Quatier, die beiden lagen neben einander und hatten alles notwendige "wie ist es mit einer eigenen WOhnung?" fragte ich nach "wenn ihr eine Habt ist das okay. Dennoch ist es gut für den Notfall hier ein Bett zu haben."
Der junge Erpel lächelte leicht und nahm uns drei mit. Er zeigte Eric und mir jeweils ein Quatier, die beiden lagen neben einander und hatten alles notwendige "wie ist es mit einer eigenen WOhnung?" fragte ich nach "wenn ihr eine Habt ist das okay. Dennoch ist es gut für den Notfall hier ein Bett zu haben."
"Hm... hatte etwas Zoff mti Alex", erklärte ich ihm und bot ihm einen Platz an. "Was gibt es so dringendes?", fragte ich nach
Ich warf einen Blick in die Zimmer. Die größe war schön aber sie waren ziemlcih leer...
Ich warf einen Blick in die Zimmer. Die größe war schön aber sie waren ziemlcih leer...
"mhh.. okay." meinte ich und gab ihn den Speicherchip "es tut mir leid Raphael." meinte ich zu ihm "ich habe Picard verfolgt und das hier aufgenommen..." meinte ich und wandt den Blick ab. Es tat mir leid. Vorallem aber konnte ich es mir nicht erklären.
"heißt wir können sie uns selber einrichten?" fragte Jean nach. "richtig. Es ist ein bad an jedem Zimmer angeschlossen. Nicht groß aber besser als Gruppenduschen." erklärte ich ihm. Allerdings hatten wir auch die nochmals extra.
"heißt wir können sie uns selber einrichten?" fragte Jean nach. "richtig. Es ist ein bad an jedem Zimmer angeschlossen. Nicht groß aber besser als Gruppenduschen." erklärte ich ihm. Allerdings hatten wir auch die nochmals extra.
Ich nahm ihm den Chip ab und steckte ihn in meinen Laptop. Auf meinem großen Bildschirm tauchten die Bilder auf. Meine Finger klammerten sich um die Maus bis die Knöchel hell hervortraten. "Bist du dir sicher?", fragte ich leise. Aber welche Zweifel ließen diese Bilder schon zu?
"Ihr habt hier wirklich alles oder?", fragte ich nach. Schien als wäre dieses Hauptquartier gut ausgestattet
"Ihr habt hier wirklich alles oder?", fragte ich nach. Schien als wäre dieses Hauptquartier gut ausgestattet
"Ich sehe niemanden anders dort. Ich... es gibt nichts was mich vermuten lässt das es jemand anders ist als Pegasus." meinte ich leise und schloss einen Moment resigniert die Augen. Ich wollte es einfach nicht wahr haben, aber was sollte ich schon machen? ich hatte das Bild ja selber geschossen.
"wir sind ziemlich gut ausgerüstet, ja." lächelte ich sie an "Warte bis du die Laboreinheiten siehst, die sind richtig super."
"wir sind ziemlich gut ausgerüstet, ja." lächelte ich sie an "Warte bis du die Laboreinheiten siehst, die sind richtig super."
einen moment lang sah ich auf den bildschirm. es dauerte etwas bis dieser gedanke so ganz bei mir gelandet war. ich stand auf und atmete tief durch in dem verzweifelten versuch mich zu beherrschen doch half es nichts und ich fegte wütend den pc vom schreibtisch
"Ich bin gespannt", lächelte ich ihn an. "Wie... lange bist du schon hier?"
"Ich bin gespannt", lächelte ich ihn an. "Wie... lange bist du schon hier?"
Ich wich zurück und sah ihn an. Ich konnte ihn gut verstehen, schließlich hatte er Gafühle für Pegasus die nicht zu übersehen waren. "was... was passiert jetzt?" fragte ich nach. Die Regaln waren an sich klar. Ein verräter bezahlte mit seinem Leben.
"2 Jahre. Seither arbeite ich zusammen mit Stormy für Pegasus." lächelte ich sie an "ich bin kein guter Dieb, also mach ich das was ich kann. Erfinden"
"2 Jahre. Seither arbeite ich zusammen mit Stormy für Pegasus." lächelte ich sie an "ich bin kein guter Dieb, also mach ich das was ich kann. Erfinden"
"Ich weiß es nicht thunder", sagte ich leise und nahm mein glas was ich mit einem zug leerte. "Ich werde mit ihr reden müssen... sie kann hier nicht bleiben..."
"Wie gut kennst du Pegasus?", fragte ich nach. Die ganze sache beschäftigte mich...
"Wie gut kennst du Pegasus?", fragte ich nach. Die ganze sache beschäftigte mich...
Ich nickte leicht "ja, alles klar. wenn... wenn irgendwas ist oder ich was für dich tun kann, lass es mich bitte wissen ja?" bat ich
"ziemlich gut. Sie arbeitet mit mir uns Stormy oft zusammen. Wir entwickeln gemeinsam Anzüge und so für sie." meinte ich und führte sie mit runter ins Labor wo auch Stormy war. "das ist Chion Stormwing, Stormy genannt." stellte ich vor.
"ziemlich gut. Sie arbeitet mit mir uns Stormy oft zusammen. Wir entwickeln gemeinsam Anzüge und so für sie." meinte ich und führte sie mit runter ins Labor wo auch Stormy war. "das ist Chion Stormwing, Stormy genannt." stellte ich vor.
ich nickte nur leicht. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Kümmer dich um die anderen....", sagte ich und nahm meine jacke. eiligen schrittes ging ich zu meinem wagen und fuhr zu ihr nach hause. ich hoffte sie hatte eine erklärung... die bilder hatte ich vorsichtshalber mitgenommen
"Hey, ich bin Duki", lächelte ich die Ente an. Sie war wirklich wunderhübsch. "Du bist auch erfinderin?"
"Hey, ich bin Duki", lächelte ich die Ente an. Sie war wirklich wunderhübsch. "Du bist auch erfinderin?"
(Pega) Ich hatte etwas trainiert um mich abzulenken und kam gerade mit Handtuch aus der Dusche. Immer wenn ich an das dachte was letzte Nacht passiert war musste ich lächeln und ich hoffte das er mich heute Abend nicht zurückweisen würde. Ich kam mir vor als ob ich wieder 15 sei. Was mich doch etwas nervte.
"Nennt Dagger sich so?" lachte sie leicht. Ich rieb mir den Nacken "ja schon. Sind wir doch." "wir setzen hier Ideen um. Dagger und ich sind eigentlich eher auf Computer spezialisiert, aber man kann eine ganze menge damit anstellen und wir haben hier die schnellsten die man so bekommen kann zur Zeit." lächelte sie "und wir sind doch erfinden." lächelte ich "wir haben Pegasus wie James Bond ausgerüstet. Eine Mini Sauerstoffflasche zum Beispiel oder einen speziel beschichteten Anzug für Aufträge."
"Nennt Dagger sich so?" lachte sie leicht. Ich rieb mir den Nacken "ja schon. Sind wir doch." "wir setzen hier Ideen um. Dagger und ich sind eigentlich eher auf Computer spezialisiert, aber man kann eine ganze menge damit anstellen und wir haben hier die schnellsten die man so bekommen kann zur Zeit." lächelte sie "und wir sind doch erfinden." lächelte ich "wir haben Pegasus wie James Bond ausgerüstet. Eine Mini Sauerstoffflasche zum Beispiel oder einen speziel beschichteten Anzug für Aufträge."
ich betrat ihre Wohnung. immerhin hatte ich ja den schlüßel. "Pegasus?", rief ich. Es fiel mir schwer meine wut und auch meine angst zu verheimlichen
"das klingt wirklich gut", lächelte ich ihn an. Irgendwie war der erpel süß
"das klingt wirklich gut", lächelte ich ihn an. Irgendwie war der erpel süß
ich legte das handtuch beiseite mit dem ich gerade meine Haare getrocknet hatte und kam aus dem bad "hallo. So früh hatte ich gar nict mit dir gerechnet." lächelte ich ihn an.
"Und wir probieren natürlich neue Waffen aus und sowas." lächelte ich sie an zeigte eine die ein ganzes Netz schleudern konnte. "es klebt sogar an der Decke." meinte ich stolz "Dagger meint fals es gegen Zombis sein müsste." grinste Stormy mich an
"Und wir probieren natürlich neue Waffen aus und sowas." lächelte ich sie an zeigte eine die ein ganzes Netz schleudern konnte. "es klebt sogar an der Decke." meinte ich stolz "Dagger meint fals es gegen Zombis sein müsste." grinste Stormy mich an
"Ich hatte auch nicht mit dem gerechnet was thunder mir vorgelegt hatte", sagte ich kühl und ging hinüber zu ihrem Computer. "Sieh dir die Bilder auf dem Stick an und sag mir deine Meinung dazu."
"Gegen Zombies?", fragte ich und musste lachen. "Das ist nicht dein ernst oder?"
"Gegen Zombies?", fragte ich und musste lachen. "Das ist nicht dein ernst oder?"
Verwundert sah ich ihn an. Wieso war er so kalt? Das war er niemals zu mir. "was für Bilder?" fragte ich, wobei sich mein hals zuschnürrte. Irgendwas stimmt hier nicht. das spürte ich einfach. Ich folgte Raphael zu meinem Rechner und erstarrte. Das... das war ich... aber... ebensowenig ich zur gleichen zeit. "ich... ich habe meine Wohnung nicht verlessen...." meinte ich leise und noch immer erschrocken.
"Ja, das ist es. Es ist immer Daggers Ernst wenn es um sowas geht." grinste sie mich an "verurteile mich nicht nur weil ich fantasie habe."
"Ja, das ist es. Es ist immer Daggers Ernst wenn es um sowas geht." grinste sie mich an "verurteile mich nicht nur weil ich fantasie habe."
"Dann erklär mir diese Bilder", sagte ich und wandt mich ab. Ich konnte diese Bilder nicht ertragen...
"Okay.... Zombies?", fragte ich nochmal nach. Ich musste ja schon lachen. Das war irgendwie putzig
"Okay.... Zombies?", fragte ich nochmal nach. Ich musste ja schon lachen. Das war irgendwie putzig
Wie gebannt sah ich auf den Monitor und das musste mein gehirn erstmal realisieren. "Raphael... ich... ich würde niemals ... Picard?! Wieso sollte ich das der bande antun, vorallem, wieso sollte ich dir das antun?!" fragte ich etwas erstickt nach. Mein Hals schnürte sich zu. Das Bild war eindeutig und ich zweifelte fast an mir selbst, aber ich war es nicht.
"Es ist eine berechtigte Annahme das dass passieren kan." meinte ich unschuldig "Ja, es gibt eine gewisse Chance das ein Virus ausbricht und uns alle umlegt aber die Wahrscheinlichkeit ist gering." "Aber... ich finde man muss vorbereitet sein." lachte ich. "Deswegen sind alle meine Sachen Zombisicher."
"Es ist eine berechtigte Annahme das dass passieren kan." meinte ich unschuldig "Ja, es gibt eine gewisse Chance das ein Virus ausbricht und uns alle umlegt aber die Wahrscheinlichkeit ist gering." "Aber... ich finde man muss vorbereitet sein." lachte ich. "Deswegen sind alle meine Sachen Zombisicher."
"Es würde mir besser gehen wenn ich das wüsste...", sagte ich leise und sah aus dem Fenster. Ich wusste ich musste was tun. Das war ich unserer Bande schuldig nur... was und... wäre es richtig?
Nun musste ich wirklich lachen. Dieser Erpel war einfach nur niedlich. "Könnt ihr mir auch was cooles erfinden?"
Nun musste ich wirklich lachen. Dieser Erpel war einfach nur niedlich. "Könnt ihr mir auch was cooles erfinden?"
Ich senkte den Kopf und sah auf meine Hände. "Ich bin es nicht, mehr kann ich nicht dazu sagen." meinte ich leise und doch war mir klar das dass Bild zu eindeutig war. Er konnte mir nicht glauben. "wirst du mich töten?" meinte ich leise.
"kommt darauf an was du gerne cooles hättest." "ja, Dagger macht Roboterkatzen:" grinste Stormy leicht. "da spricht der neid aus ihr." grinste ich
"kommt darauf an was du gerne cooles hättest." "ja, Dagger macht Roboterkatzen:" grinste Stormy leicht. "da spricht der neid aus ihr." grinste ich
"Du weißt dass ich das nicht kann", sagte ich kühl, zumindest versuchte ich das. "Verschwinde einfach aus unserem Revier. Mehr kann ich für dich nicht tun..."
Mit großen Augen sah ich ihn an. "Roboterkatzen? Wie cool ist das denn? Machst du dann da fell drum?"
Mit großen Augen sah ich ihn an. "Roboterkatzen? Wie cool ist das denn? Machst du dann da fell drum?"
Ich wollte mich an ihn wenden, doch als ich mich zu ihm wandt gefrohr ich fast und senkte den Blick "ich werden schon Morgen nicht mehr da sein." meinte ich leise und ballte die Fäuste so kräftig das sich meine Hände in das Fleisch bohrten und ich zu Bluten begann.
"ja, naja mal gucken. Sie kann schon ein bischen was, aber noch ist sie nicht ganz fertig" lächelte ich föhlich. froh darum das sie meine Erfindung zu schätzen schien.
"ja, naja mal gucken. Sie kann schon ein bischen was, aber noch ist sie nicht ganz fertig" lächelte ich föhlich. froh darum das sie meine Erfindung zu schätzen schien.
ich wandt mich zu ihr um und sah sie an. Es tat mir unheimlich weh sie so zu sehen. aber gleichzeitig schmerzte es sehr dass sie mich anscheinend hintergangen hatte. "Gut...", sagte ich und ging richtung türe
"darf ich sie sehen?", fragte ich aufgeregt nach
"darf ich sie sehen?", fragte ich aufgeregt nach
Tränen schossen mir in die Augen und ichholte tief luft um sie zurück zu halten. Doch brachte es nichts. Ich straffte die Schultern und sah ihm nach. Das war wie ein Alptraum. ich verlor das zweite mal meine Familie und erneut war ich dazu verdammt hilflos zuzusehen und nichts ausrichten zu können. Schlimmer noch ich verlor mit ihm all den Halt und die verbundenheit die mir sicherheit gegeben hatten bis jetzt.
"natürlich darfst du." lächelte ich leicht und streckte Stormy die zunge raus. Sie grinste nur leicht. Ich führte Duki zu dem Prototypen und zeigte ihr diesen stolz. Es wah schon fast aus wie eine katze ohne Fell. nicht so hässlich wie die spielzeug sachen Ich hatte sie sehr viel feiner gestalltet.
"natürlich darfst du." lächelte ich leicht und streckte Stormy die zunge raus. Sie grinste nur leicht. Ich führte Duki zu dem Prototypen und zeigte ihr diesen stolz. Es wah schon fast aus wie eine katze ohne Fell. nicht so hässlich wie die spielzeug sachen Ich hatte sie sehr viel feiner gestalltet.
ich konnte es förmlich spüren wie sie innerlich zerbrach und es ergänzte perfekt das bröckeln meiner selbst... ich wollte nicht glauben dass sie mich verraten hatte. aber... die beweise waren zu belastend... "Mach es gut...", sagte ich leise. eigentlich wollte ich ihr sagen wie sehr ich sie liebe und das alles okay ist aber... das war es nicht
"Wow das ist wirklich cool!", meinte ich fasziniert und streckte vorischtig meine hand aus nach der katze
"Wow das ist wirklich cool!", meinte ich fasziniert und streckte vorischtig meine hand aus nach der katze
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20