Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

whispers in the dark

2 verfasser

Seite 5 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Nach unten

whispers in the dark - Seite 5 Empty Re: whispers in the dark

Beitrag  Pegasus Do 20 Jun 2013, 14:22

Leicht nickte ich und reichte ihr das Getränk bevor ich mich setzte "natürlich kannst du das." meinte ich zu ihr.

"ja, alle sind okay." bestätigte ich ihm. "sie können sie in der form nicht angreifen, wenn sie nicht gerade einen riesenpool und einen kran haben." grinste ich leicht.

"was sollen wir machen? Sie ist nicht erreichbar und macht alles platt was sich ihr nähern wird."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Jun 2013, 14:37

"Was ist hier eigentlich los?"

"Nein wohl wahr. Aber wer weiß... wundern würde es mich nciht."

"Thunder, mach einfach deinen job. Irgendwann muss sie da raus kommen. Ansonsten kannst du mir ach gerne unsere seherin zurück bringen wenn dir das lieber sit."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Jun 2013, 14:49

"Nun... " ich erzählte ihr von unserer Welt von den Clans, den Hexenmeistern und den Sehern. Schließlich auch von dem erbitterten Kampf und auch die furcht übernommen zu werden. Ich wollte das sie verstand wieso wir es tun mussten. Auch das es keine einfache entscheidung war und wie sie sicherlich nicht benutzen wollten.

"soll ich losfliegen und nachsehen?" fragte ich ihn. Solange sie nicht hier war standen wir unter Gabriel. Es war nicht normal das eine Hexenmeister einen zweiten aufnehm und diesen auch noch ausbildete. An sich waren sie Feinde.

"Okay, ich will dich nicht angreifen aber... ist dir aufgefallen das ich nur eine Form beseitze? Sie wird sich verwandelt udn wegfliegen und da ich keine Flügel haben wird sie mihr wohl entkommen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Jun 2013, 15:28

Ich hatte die Robe enger um meinen Körper geschlungen und seinen Worten gelauscht. Es klang eigentlich wie eine unglaubliche Märchengeschichte... "Das... ist ziemlich... naja... freakig..."

"Nein, bleib ruhig. Sie kommt schon klar."

Ich sah zu Thunder. Okay, recht hatte er. Aber ich war mir ziemlich sicher dass Raphael das gerade gar nicht lustig fand... er mochte widerworte schlciht nicht... "Thunder... auch sie braucht einen moment um sich zu verwandeln... und im wasser kann sie das nicht. Überleg doch mal. Eine Eule kann mit nassen flügeln nicht fliegen. Das kann kein Vogel! Aber natürlich komme ich gerne vorbei und unterstütze euch bei eurem kaffeekränzchen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Jun 2013, 19:41

"Ja, das ist es sicherlich auch. Nur, weißt du, wir wurden in diese Welt geboren. Für uns ist ein normales Leben zu führen... nunja... unglaublich. Pegasus ist eine gute Anführerin. Sie versucht uns oben zu halten selbst wenn es gefährlich ist."

"ganz wie du meinst." meinte ich und sah wieder in die ferne. Es war besser wenn jetzt jemand wachte.

Ich seufzte nur.  "schön, machen wir eben Walwatching." meinte ich zu Duke und setzte mich an den Strand um aufs Wasser zu sehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 21 Jun 2013, 08:08

"Ihr scheint sie wirklich zu mögen", stellte ich fest. "Wieviele seid ihr eigentlich?"

Ich ging hinein und suchte nach Shadow. Ich wollte wissen wie es der kleinen ging.

Ich setzte mich zu ihm verwandelte mich aber wieder zurück. Das hier würde wahrscheinlich etwas länger dauern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 22 Jun 2013, 11:36

(haha kein Plan XD) "wir sind 10 Leute, also kein besonders großer Clan." entgegnete ich ihr. 

(Mc) ich kam Gabriel entgegen und lächelte "hey, was gibts?" fragte ich nach.

"Boah... es nervt jetzt schon." grummelte ich leise. "sagmal, wann ist sie das letzte mal aufgetaucht?" nicht das sie sich einfach verpisste
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 22 Jun 2013, 11:47

"Und... was seid ihr? Alle Eulen?"

(hieß sie nicht mac?) "Hey, ich wollte nach der kleinen sehen", erklärte ich ihr

"Hm... ich glaube als du dich mit raphael unterhalten hast."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 22 Jun 2013, 17:54

"Nein." lächelte ich sie an "nur Gabriel und Pegasus sind Eulen, Wir anderen sind Raben." meinte er freundlich.

(sagen wir einfach Calisto XD) "Shadow ist bei ihr und hat ihr einen Eistee gemacht. Er scheint sie etwas zu beruhigen."

"nicht das sie uns abhaut. Der See hat auch einige unübersichtliche Ecken."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 22 Jun 2013, 18:00

"Und warum seid ihr dann zusammen?", fragte ich nach. Bei der anderen war es ja relativ offensichtlich dass sich alle in wölfe verwandeln konnten

(okay ^^) "Shadow kann beruhigen?", fragte ich verwundert nach nickte dann aber. "Gut dann scheint sie ja in guten händen zu sein."

"Was sollen wir machen? Wir können schlecht überall sein", wandt ich ein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Jun 2013, 00:02

"Von uns wurde der Hexenmeister getötet, wir waren also Führungslos und Pegasus verlor ihre Eltern zusammen mit dem Clan. Wir schlossen uns zusammen weil es passte und wir kaum eine Wahl hatten." erklärte ich ihr.

"offensichtlich. Er ist schon einige zeit bei ihr. Versuchte sogar zu lächeln, obwohl ich das ja eher gruselig finde."

"DAS erklärst dann aber DU Raphael." murrmelte ich und stand auf. Ich sah sie nicht mehr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Jun 2013, 07:36

"Okay verstehe", sagte ich und Trank noch etwas. Meine Gedanken waren bei Jean… ich hoffte ihm ging es gut. 

"Wow ich bin schockiert. Muss ich mir jetzt sorgen um den alten grisgram machen?"

"Was soll er schon tun? Uns töten?", fragte ich und stand ebenfalls auf als ich den gellenden Ruf eines Adlers am Himmel vernahm. Raphael schien doch gekommen zu sein…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Jun 2013, 17:28

"alles okay?" fragte ich als sie abwesend wirkte. Hatte ich was falsches gesagt?

"er macht mir freundlich mehr angst als wenn er normal ist." meinte ich zu Gabriel. "uuund du hast deine Pega gaaanz alleine gelassen?" grinste ich leicht frech

"mit sowas würde ich bei ihm nicht spaßen." murrmelte ich leicht und sah auf. Zumindest war es dann nicht mehr nur unsere Schuld wenn sie entkam. Als Raphael tiefer über den See flog sprang sie ganz plötzlich aus den tiefen und schnappte nach ihm. Tatsächlich blieb mir fast das Herz stehen als sie ihn nur knapp verfehlte. Ich ging DA nicht rein!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Jun 2013, 17:55

"Entschuldige bitte. Ich musste nur an Jean denken… ich hoffe er hat sich nicht verletzt", sagte ich. 

Betreten sah ich zu Boden. "Ja… gefallen tut es mir auch nicht", sagte ich. 

Mit offenem Schnabel sah ich es mit an. Das war mehr wie knapp gewesen! "Immerhin wissen wir jetzt dass sie noch da ist…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Jun 2013, 20:07

"wir haben erstaunliche selbsheilungskräfte, ich bin mir sicher das er sich schnell erholen wird kleine." lächelte ich sie an.

"oh man... das du auch immer um sie rumschwänzelst. schnapp sie dir einfach." grinste ich ihn an. "sein ein Mann." zwinkerte ich.

"ja... das wissen wir." meinte ich noch immer etwas geschockt. Erneut platschte sie mit ihrer schwanzflosse und tauchte wieder ab. "ob er sie überhaupt verfolgen kann?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Jun 2013, 20:48

"Ich hoffe es... er war wirklich lieb zu mir...", sagte ich leise und sah aus dem fenster

Ich seufzte. "Ach Calisto du sagst das so einfach... ich mein... sie ist so viel mächtiger wie ich."

"Wieso sollte es nicht?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Jun 2013, 21:02

"ich bin mir ziemlich sicher das es ihn gut geht." ich schwieg einen Augenblick "willst du wirklich zurück zu Raphael?"

"dann zeig ihr das du es nicht bist. Zieh sie in deinen Arm, küss sie und... naja du weißt schon." grinste ich leicht.

"weil die nicht dumm ist. Sie wird schlamm aufwühlen, die sicht von oben nehmen und versuchen unentdeckt zu entkommen. Sie würde sonst nicht so durchs Wasser toben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Jun 2013, 21:47

"Ich... ich weiß es nicht. Bis heute morgen habe ich alleine auf der straße gelebt und jetzt erzählen mir gleich mehrere was richtig und was falsch sein soll.. ich weiß es wirklich cniht."

"Das kann ich doch nicht einfach so machen... was wenn sie nicht will...?"

"Irgendwo muss sie an land gehen. wenn auch nur kurz aber sie muss", gab ich zu bedenken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Jun 2013, 22:09

"Hör zu. Nur du selbst kannst sagen was richtig und was falsch ist. Das ist deine Gabe." lächelte ich sie an "du kannst sie nutzen wenn du den Mut und das Vertraun dazu findet." machte ich ihr mut.

"dann fliegst du gegen die nächste Wand und wenn sie es doch will werdet ihr vermutlich eine ziemlich wilde nacht haben."

(Pegasus) ich hatte das Wasser aufgewühlt. So war es schwerer meinen Schatten von Oben zu finden und mein Zona sagte mir immernoch wie und wo ich am besten hin musste. Ich schwamm so tief wie möglich und an eine recht geschützte Stelle Das letzte stück verwandelte ich mich und tauchte so unauffällig wie möglich auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Jun 2013, 22:13

"Wie soll ich vertrauen zu etwas finden was mir so bizarr und fremd vorkommt?", fragte ich nach und lehnte mich mit dem rücken gegen die wand

"Du sagst das so einfach... was passiert denn nachdem sie mich gegen die wand geschleudert hat? Betretenes umblicken wenn man sich trifft? Streit?"

(Raphael) Es fiel mir schwer etwas zu erkennen. Trotz der ultrascharfen adleraugen konnte ich bei dem schlamm nicht viel erkennen... ich musste mich enorm konzentrieren um etwas zu erkennen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Jun 2013, 22:28

"Ich weiß das es schlimm sein muss plötzlich eine solche Welt zu betreten. Lass dir selber die Zeit zu entscheiden. Vielleicht kann Tristam dir wirklich helfen. Er ist erfahren, hat die höchste Stufe des Sehers. Glaub mir er wird versuchen dir zu helfen und die Fragen zu klären die du hast." Versicherte ich ihr.

"Sie ist ein hexenmeister. Leidenschaft und Sex gehören zu eurer Natur. Sei etwas weniger verklemmt, dann wird sicherlich auch deine Macht größer.

Ich stemmte mich zwischen büschen und wurzeln aus dem Wasser wobei ich mir leicht die Haut aufriss, doch war es nicht so schlimm. Ich musste eher versuchen ungesehen zu bleiben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Jun 2013, 08:07

ich nickte nur leicht. Was sollte ich auch anderes dazu sagen? Wahrscheinlich hatte er recht. Ich würde es erleben.

Mit offenem Schnabel sah ich sie an. "Du nennst mich einfach so verklemmt?", fragte ich perplex nach

Mit einem mal sah Duke zu mir auf. "Riecht ihr das?", fragte er nach. Ich haderte nicht lange und flog tiefer. Entweder würde sie mich gleich erwischen oder wir sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jun 2013, 11:09

"möchtest du etwas schlafen?" fragte ich sie. Sie schien müde zu sein.

"Wenn es um Pegasus geht bist du das tatsächlich... obwohl.. ja auch so bist du das." An sich hatte ich kein Recht so mit einem Hexenmeister zu sprechen aber wenn es doch so war.

Ich duckte mich in die dichten büsche und wurde zur schneeeule, allerdings die kleinere fassung davon. Ich musste mein Gefieder so schnell wie möglich trocken bekommen um hier weg zu kommen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Jun 2013, 11:55

"Ja... ich bin wirklich kaputt", sagte ich leise

"Das stimmt gar nicht", protestierte ich, wenn auch nur halbherzig.

"Hier riecht es nach Blut Thunder... sie muss hier sein", hörte ich Duke sagen. Ich selber konnte sie nciht erspähen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jun 2013, 17:52

"Dann lasse ich dich schlafen. Ruh dich aus und sammel deine Kräfte." meinte ich freundlich und stand auf.

"und so eben hast du es selber zugegeben." meinte ich schlicht "du bist ein Hexenmeister, gib dem ruhig mal nach."

Ich sah wie der Erpel sich verwandelte und zielstrebing los rannte. Oh verdammt. Ab Boden würde ich Hundefutter sein, aber noch wer mein gefieder nicht trocken. Ich musste mich also zurück verwandeln. Si einfach würden sie mich nicht bekommen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Jun 2013, 17:57

"Würdest du bei mir bleiben...?", fragte ich etwas kleinlaut nach. Normalerweise war es nicht meine Art aber ich fühlte mich hier gerade ienfach noch etwas unwohl und wer wusste schon wer gleich durch das fenster geschossen kommen würde

Ich seufzte. "Ja... ja du hast ja recht...", murmelte ich 

Duke folgte Thunde rauf schritt und tritt und auch mich veranlasste es thunder nachzufolgen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jun 2013, 18:17

"wenn du möchtest bleibe ich natürlich." meinte ich verwundert und setzte mich in den alten Sessel gegenüber von ihr.

"schnapp sie dir Tiger." grinste ich ihn aufmunternd an.

Da es schlicht keinen Sinn hatte weg zu laufen blieb ich stehen und wartete. Ich musste nur zeit gewinnen bis ich trocken war. "ihr spielt sicherlich nicht stöckchen holen oder Jungs?" lächelte die die beiden Wölfe an. Der Wald war zu dicht als das Raphael einfach herunterstüzen konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Jun 2013, 20:44

"Danke"; lächelte ich ihn an und kuschelte mich in die decke. es fiel mir schwer mich zu entspannen aber die anwesenheit des wolfes tat mir komischerweise gut

"Ach lass mich...", murmelte ich betreten und verlegen. 

"Hm so dürr bist du nun auch nicht dass ich dich als stöckchen bezeichnen wollte", sagte Duke und blieb in ihrer nähe stehen. ich konnte die szene nur von oben beobachten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jun 2013, 20:51

Ich nahm mir ein Buch und sah zu ihr "kann ich noch irgendwas für dich tun?"

Ich beugte mich vor und küsste ihn. "so macht man das." hauchte ich

Auch Thunder bleib stehen und knurrte mich an. "zumindest nicht mehr so Fett wie als Wal." murrte er. "behandelt man so eine Dame!?" machte ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Jun 2013, 21:06

"Nein, das geht schon danke", lächelte ich ihn an und schloß die augen. ich war kaputt vom langen tag und so dauerte es nicht lange bis ich einschlief

verwundert sah ich sie an und war völlig perplex. "Calisto... #äh..."

"Hey du hast dich doch feige im wasser versteckt!", erwiderte Duke
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jun 2013, 22:11

Wie versprochen bleib ich bei ihr. Ich hatte noch ein dickes Buch was ich lesen konnte und wenig schlaf machte mir nichts aus.

"och komm schon. Du willst dich jetzt ja wohl nicht entschuldigen oder?" meinte ich und seufzte "du bist echt verloren als ewige Jungfrau..."

"ich war verwundet du Idiot!" mauelte ich zurück als Thunder mich angriff und ich ihm einen recht großen Ast entgegen schleuderte. Und ich traf auch. Er jauelte leicht und verwandelte sich zurück. "Schlampe!" knurrte er dennoch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Jun 2013, 22:17

Ich hatte geschlafen wie ein murmeltier. die decke in der ich lag roch unheimlich gut und gab mir ein gefühl der geborgenheit. Und so hatte ich zum ersten mal seit langem auch einen angenehmen morgen. 

"Lass mich in Frieden Calisto...", wehrte ich beleidigt ab und ging an ihr vorbei

Langsam ließ ich mich herabsinken und setzte mich auf einen Ast um mir das spektakel erst einmal anzusehen. Duke schlich auf die Katze zu, beobachtend und vorsichtig wie immer
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jun 2013, 22:44

Auch ich döste mitlerweile in dem Sessel, mein Buch lag auf den Schoß und ich hatte mich mehr oder minder zusammengerollt. was bei meiner größe nicht so gut ging.

ich sah ihm nach und zuckte mit den schultern. Er wollte sie also musste er da durch.

Okay besser ich verschwand jetzt. Also verwandelte ich mich und schwang mich in die Bäume. Vor Duke und Thunder war ich hier sicher, aber nicht vor Raphael. Also versteckte mich mehr in den dichten ästen, hier kam er nicht so leicht ran. Mein Gefieder war noch nicht ganz trocken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Jun 2013, 08:52

Mit einem lächeln entdeckte ich den Wolf auf dem Stuhl und stand auf. Ich ging zu ihm herüber und stupste ihn leicht am ohr an.

Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Dass sie floh war ein deutliches zeichen. Sie hatte angst. Aber ihr versteckspiel würde ihr ncihts bringen. früher oder später musste sie fliegen und sie wusste dass ich schneller war wie sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Jun 2013, 12:57

als ich etwas an meinem Ohr spürte zuckte ich leicht und sah die jungen Ente an. "morgen." murrmelte ich und streckte mich leicht. "aua..." es hatte kurz geknackt.

Mhh... Adler konnten nachts kaum sehen und ich war ein dämerungsjäger. Ich müsste nur lange genug warten. Ja ich hasste es auf zeit zu spielen, aber besser wie in gefangenschaft zu geraten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Jun 2013, 13:26

"Hey", lächelte ich ihn an. "Hast du gut geschlafen?"

Ich sah zum Horizont an dem langsam die Sonne unterging. Das war gar nicht gut... "Zieht euch zurück", sagte ich zu Duke und Thunder. Sie konnte hier nichts mehr ausrichten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Jun 2013, 16:33

"Ja, alles klein Problem." lächelte ich sie leicht an "was ist mit dir? Die Nacht gut überstanden?" fragte ich nach.

Als er sich auf die beiden Wölfe konzentierte machte ich die flatter. Mein gefieder war trocken und als Eule hatte man den Vorteil lautlos fliegen zu können.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Jun 2013, 20:30

"Ja.... danke dass du bei mir warst", sagte ich leicht lächlend

(wohl wahr ^^) Als ich das nächste mal meinen Kopf umwand war sie schon ein stück voraus. Verdammt! Sofort schwang ich mich in die lüfte und folgte ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Jun 2013, 21:29

"gerne. lächelte ich sie an "wie wäre es mit einem Frühstück." meinte ich und streckte mich nochmals

Ich versuchte etwas an Thempo zuzulegen und begann zick zack zu fliegen um es ihn schwerer zu machen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Jun 2013, 21:50

Als Antwort meinte mein Magen sich lauthals melden zu müssen. "Anscheinend ist das eine gute idee."

Ihre taktik war gut. bei meinem gewicht brauchte ich termik... und die hatten wir hier nicht. so war es extrem kräftezehrend für mich ihr so zu folgen und der abstand zwischen uns wurded größer
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jun 2013, 10:51

"Sehr schön, ich habe nämlich auch einen mords hunger und sonst muss mein magen dich ankauen." scherzte ich und stand auf um ihr meine Hand zu reichen.

HA! als ich der Meinung war das der Abstand groß genug war unterließ ich das zickzackfliegen und steuerte in etwa die Richtung unserer Unterkumpft an. Er war stur und würde die verfolgung nicht einfach babrechen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Jun 2013, 11:56

Ich nahm seine Hand nur zu gerne und folgte ihm. Ich wusste nicht warum aber er gab mir ein sicheres gefühl

Ich war erschöpft und meine flügel schmerzten aber ich würde ihr folgen um wenigstens zu wissen wo sie sich aufhielten. dann konnte ich weiter planen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jun 2013, 16:32

Wir gingen in die Küche, jemand hatte bereits frische Brötchen gehohlt, allerdings war nocht aufgedeckt, jeder hatte hier einen etwas anderen Tagesrytmus. "dann wollen wir mal sehen was wir so haben um das Brötchen zu verschönern." lächelte ich sie an.

Ich ließ mich auf einen Baum gleiten und sah sah zu ihm wie er sich abkämpfte. "weißt du, ich müsste jetzt nur meine Leute rufen und ich könnte dich vom Himmel holen." es war beinahe zu dunkel für ihn um sich zu orientieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Jun 2013, 17:52

"Habt ihr schokoladenstreusel?", fragte ich zögerlich nach. Das wäre nun wirklich der himmel auf erden

Ich landete ihr gegenüber. "Und? Warum tust du es nicht?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jun 2013, 21:25

"Ganz sicher." meinte ich und räumte in unserer Schoko Schublade "nutella... Schockoplätchen... ahhh Schokosträusel." lächelte ich und stellte auch diese raus. "siehst du alles da."

"Weil ich dich jetzt auch alleine zu fall bringe." grinste ich leicht und wurde zur weitaus größeren Eule. Er war bis jetzt stärker, aber jetzt sah er kaum noch was und die kühle Nachtluft ließ keine Termik zu ebenso war er erschöpft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Jun 2013, 21:29

"Ihr seid wirklich gut ausgestattet", staunte ich, als ein dunkelgrauer erpel mit roten haaren und großen kopfhörern den raum betrat. "Jo", meinte er nur

ich versuchte noch schnell genug weg zu kommen, doch brauchte ich zu viele flügelschläge um überhaupt von dem ast hoch zu kommen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jun 2013, 21:48

"das ist Rasmus." stellte ich mal für ihn vor "er ist.. speziel." grinste ich leicht. Ja ich hatte recht, das war er.

Ich griff mir seinen Flügel musste ihn aber erst wieder los lassen weil er so zappelte und zu dicht an den Ästen war. beim zweiten mal griff ich besser zu und schaffte es ihn die Flügel an seinen Körper zu drücken. Jetzt war er der Spatz und ich der Adler *g*
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Jun 2013, 21:54

Der Erpel sah zwischen Shadow und uns hin und her. Ich konnte die Musik erahnen die er hörte. Er konnte uns niemals verstanden haben. "Etwas ist gut..."

ich gab einen gellenden schrei von mir und versuchte mich los zu reißen, nur konnte ich mich so kaum bewegen und musste nachgeben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jun 2013, 22:15

"Keine Sorge die haben hier alle so ihre Macke. "lächelte ich als Pegasus zu uns kontakt aufnahm. "ich habe einen Adler in meinen Fängen und der wird sich zur wehr setzen sobald ich ihn loslasse." Ich sah zu Rasmus, das hatte er gehört

Es war dunkel genug das Raphael nicht ausmachen konnte wo genau wir waren als ich landete und ihn frei gab. Raban und Calisto waren bereits da um mir zu helfen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Jun 2013, 08:03

Der Rotschopf zog seine Kopfhörer ab und sah Shadow ungläubig an, während er langsam aufstand. "Hab ich das richtig verstanden? Pegasus hat Raphael geschnappt?", fragte er reichlich erstaunt nach. Sein Blick wechselte dann aber, als der Wolf scheinbar keine anstalten machte ebenfalls aufzustehen. "Was denn...? Soll ich alleine die ganze arbeit machen?"

Sobald sie mich los ließ verwandelte ich mich zurück und versuchte mich zu befreien. "Lasst mich sofort gehen!", forderte ich energisch als mein kleiner Bruder zu uns heraus trat.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem Forum