Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Viele wegen führen nach...

2 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Viele wegen führen nach...  - Seite 3 Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Duki Fr 23 Aug 2013, 21:29

"Ich weiß´es nicht thunder...", gab ich ehrlich zu. "Sie wird wahrscheinlich nicht wollen aber... wahrscheinlich wäre es besser. Ich habe als euer anführer versagt. ich habe Pegasus verstoßen und uns alle in diese scheiße hier rein gerissen", sagte ich

Verwundert sah ich auf diesen Zettel. Was sollte das...? Ich konnte mir das nicht erklären... Sorgsam steckte ich den zettel weg und ging dann herüber zu stormy um zu gucken ob sie auch schlief. vorher sah ich mir noch das heck meines wagens an. das sah ja furchtbar aus...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Aug 2013, 21:34

"Du bist kein schlechter Anführer. Keiner konnte das ahnen Raphael. Du konntest nicht vorhersehen das es so kommen würde. Es ist deine Entscheidung und wir alle sind auch damit einverstanden wenn du unser alleiniger Anführer bleibst. Allerdings... für dich selber solltest du mit ihr sprechen. Dich hat es darmals eben so schlimm getroffen." lächelte ich leicht.

(Stormy) ich versuchte wirklich zu schlafen, aber ich fand einfach keine Ruhe. Wie sollte ich auch nach den ereignissen? Ich sah zu Duke und lächelte leicht unschuldig.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Aug 2013, 21:44

ich wich thunders blick aus und sah zu alex herüber. wie würde er wohl reagieren? "Ich... werde auf jeden fall mit ihr reden müssen. ich habe alles falsch gemacht was ich nur hatte alsch machen können thunder. ich hätte einfach mal für fünf minuten mein hirn einschalten sollen und nicht auf meinen gekränkten stolz oder was auch immer mich da geritten hat."

Ich beugte mich runter ins auto und lächelte sie an. "Solltest du nicht schlafen?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Aug 2013, 21:50

"Ich weiß das ihr viel für einander emfunden habt aber genau aus dem Grund ist es auch um so wichtiger, oder? Du hast dich sehr verändert ohne sie." meinte ich etwas leise. An sich durfte man ihm sowas ja nicht sagen, aber ich hoffte einfach mal das es in dieser Situation wirklich ging.

"ich weiß, aber ich kann einfach nicht schlafen. Nach so viel Aufregung und... ich hab einfach die Szenen vor Augen sobald ich die Augen schließe."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Aug 2013, 22:06

Skeptisch sah ich zu dem Erpel neben mir herüber. "Ja... genau... als würde ich mich gerade nicht schon scheiße genug fühlen...", murmelte ich und seufzte. Und sagt mir gerade noch ich wäre kein schlechtes anführer....

"Ich hab eine adresse da könnten wir hin... da kannst du in sicherheit schlafen", sagte ich. Meiner Wohnung traute ich gerade nicht über den weg... "Ich spreche nur kurz mit raphael okay?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Aug 2013, 22:16

"Entschuldigung." meinte ich etwas dehmütig. Ich wollte nur das er sich besser fühlte aber vermutlich war das zur Zeit gar nicht möglich. Egal was ich tat. Er war einfach entspannter als Pegasus noch bei ihm war, sie hatte immer die richtigen worte gefunden.

"Was für eine Adresse?" fragte ich verwundert nach. Wo hatte er die denn jatzt so plötzlich her?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Aug 2013, 22:39

"Schon gut... ich glaube ich brauche einfach etwas bedenkzeit. es ist heute ziemlich viel passiert thunder. und letztlich muss ich daraus irgendwie meine konsequenzen ziehen. jetzt gilt es herauszufinden, welche das sind", sagte ich ruhig

"Das wirst du gleich merken", lächelte ich sie an und ging hinüber zu Thunder und Raphael. "Hey darf ich kurz stören?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Aug 2013, 22:44

Ich nickte leicht, hoffte aber wirklich das er sich vielleicht zu Macár zurükziehen würde. Da würde er sie ja zwangsläufig treffen. Ich sah zu Duke und lächelte leicht "klar, stör ruhig." lächelte ich ihn an. "an sich kann ich auch gehen." War nur die frage wohin momentan.

Verwundert sah ich ihm nach. Was jetzt wohl kommen würde, oder wo wir hin sollten?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Aug 2013, 09:13

Ich sah zu Duke auf und nickte. "Was gibt es Duke?", fragte ich nach. Er erzählte etwas von einer Adresse die Pegasus ihm gegeben hatte und dass wir dahin gehen sollten. Begeistert war ich nicht… "geht ruhig dorthin. Nehmt alle mit. Ihr braucht Ruhe."

Ich nickte. "Und du?" "Mal sehen", kam nur als Antwort. Sturer Erpel. Ich gab thunder Adresse und Passwort und ging zurück zu Stormy. "Lass uns Fahren."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Aug 2013, 11:37

Verwundert sah ich zu Raphael "und wo willst du hin? Wir lassen dich auf jeden Fall nicht zurück einfach." stellte ich klar und sah Duke nach. Ich verstand Raphael einfach nicht was das jetzt sollte. Auch er brauchte ruhe. gerade er brauchte das doch.

Ich nickte leicht und sah zu Thunder und Raphael. "er wird nicht mit uns kommen, richtig?" fragte nicht nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Aug 2013, 11:43

"Mal sehen. Ich werde schon was finden thunder", sagte ich ruhig. Vielleicht würde ich noch etwas trinken gehen oder so...

"Ich denke nicht nein... falscher stolz...", meinte ich und stieg in den wagen. "Aber er wird schon noch zur vernunft kommen. hoffe ich zumindest", lächelte ich und fuhr mit ihr zu der adresse
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Aug 2013, 11:51

Murrend sah ich ihn an und seufzte. Ich konnte ihn nicht umstimmen. Ich würde Faith mitnehmen und natürlich Duki, die schlief aber hoffentlich schon in meinem Wagen. Ich wollte sie in Sicherheit bringen.

Ich nickte leicht und war gespannt wo uns die adresse hin führte. Direkt am Fluss ragte das große Gebäude empor und seine Erscheinung war wirklich ziemlich imposant. "da sollen wir hin?" fragte ich nach. Es gab einen Parkplatz ganz in der Nähe und als wir da vor standen schien es noch größer
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Aug 2013, 12:03

"Geh ruhig Thunder. Ich komme schon klar", sagte ich zu ihm. Faith kam in dem moment zu uns herüber. "Hey ihr zwei. Es sind jetzt soweit alle versorgt. Den meisten geht es gut", sagte sie.

"Ganz offensichtlich Stormy...", meinte ich fassungslos und sah an der riesigen fassade empor. "Das ist unglaublich... DAS hat Pegasus wirklich so geplant. Sie ist faszinierend. Ich hoffe Raphael überwindet sich und kommt hier her", sagte ich und gab das Kennwort in die anlage ein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Aug 2013, 12:20

"mhhh..." murrte ich und sah zu Faith. "dann lass uns los. Wir haben einen sicheren Rückzugsort gefunden." lächelte ich sie leicht an und ging mit ihr zu meinem Wagen. Dort sah ich erstmal nach Duki. Ich wollte das es ihr gut ging.

"Das hoffe ich ehrlich auch." meinte ich und ging mit ihm rein. Das licht ging langsam an. Vorne hab es eine art empfang und dahinter schein eine art Loge zu sein. Im schwachen Licht sah man Pflanzen und sitzebenen und sofas. Am Empfang lag eine Karte aus. "das ist ein Plan wo was ist." meinte ich verwundert. "es gibt trainingshallen und zusammenhängende Wohn Etagen mit einer großen Küche und AUfenthals geschoss dazwischen, so wie büros und Planungs ebenden. Das ist fantastisch. es ist ein hauptquatier was sich in die höhe streckt." meinte ich begeistert.

(Pegasus) Die anderen waren bei Doktor Benner untergekommen. Auch mich hatte versorgt doch dann war ich zu Macár gefahren. Ich hatte noch kurz mit ihm gesprochen, doch schmerzen und erschöpfung verleiteten mich dazu ins Bett zu gehen. Ich öffnete die Türen zu meinem Balkon weit damit Luft herein kam und legte mich völlig fertig ins Bett. Mein Halber öberkörper war verbunden und so hatte ich mir nur für ein shirt und eine etwas bequrmere Shorty entscheiden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Aug 2013, 13:21

(Faith) "Wirklich? wie kommt das so plötzlich?", fragte ich nach und gab ihm einen zärtlichen kuss bevor ich in den wagen stieg .Duki schlief ruhig im hinteren bereiches des wagens. sie muss wirklich erschöpft gewesen sein

"Wow das ist wirklich faszinierend!", meinte ich ungläubig. Ich konnte es kaum glauben was Pegasus hier für uns getan hatte. "das ist so unglaublich..." Ich grinste. "Komm wir können uns unsere Zimmer frei auswählen", lachte ich und nahm sie bei der Hand

(Raphael) Ich hatte mich aufgerappelt und fuhr mit meinem motorrad zu macar. ich fuhr nicht so schnell wie sonst. ich wusste nicht recht ob ich wirklich mit macar sprechen wollte. ich hatte auf ganzer linie versagt....
als ich an seinem haus ankam sah ich die weit offenstehende balkontür und seufzte. pegasus war hier...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Aug 2013, 14:02

"Duke nannte mir eine adresse und ein Passwort. Ich bin mir sicher das er es nicht Grundlos getan hat." meinte ich und ließ sie einsteigen bevor auch ich in den Wagen stieg und los fuhr. Als wir an dem Tower ankam staunte ich nicht schlecht "wow... da können wir rein."

"sehr gerne." lächelte ich und ging mit ihm zu den Aufzügen. Es waren 6 Stück und schienen wirklich ziemlich schnell zu sein zumindest waren wir schnell oben und auf der ebende mit den Zimmern, natürlich so weit oben wir möglich. "das ist eine super geile aussicht hier!" freute ich mich.

Die Geschähnisse des Tages liefen immer und immer wieder in meinen Kopf ab und schließlich stand ich auf und ging runter im mir ein Glas milch zu holen. Dabei begegnete uch natürlich Raphael.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Aug 2013, 14:10

Völlig verblüfft sah ich zu dem tower. "Das ist nicht dein ernst oder Thunder? Du nimmst mich doch auf den Arm", meinte ich fasziniert und stieg aus dem Wagen. "Oh mein gott... das ist großartig..."

Ich lächelte sie an und streichelte über ihren rücken. "Die Aussicht ist wirklich unglaublich... Wir sollten uns unbedingt zimmer mit sicht auf den see suchen. Das ist einfach nur ein traum.", einte ich noch immer etwas ungläubig.

In der Hoffnung ihr nicht begegnen zu müssen war ich in die küche gegangen und hatte mir eine tasse kaffee gemacht. das licht hatte ich aus gelassen. ich wollte einfach nur meine ruhe haben...
die währte leider nicht allzu lange...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Aug 2013, 14:27

"Nein, nehme ich nicht." meinte ich und prüfte die Adresse nochmals. "wir sind hier richtig." ich stieg mit ihr aus und gab das Passwort ein tatsächlich ging die Tür auf. Duki hatte ich in die Decke gewickelt auf meinem Arm. Aber vielleicht sollte ich sie wecken damit sie das hier sehen konnte.

"Ja das finde ich auch." lächelte ich ihn an. Die Zimmer waren mit Zahlenschlössern versehen die man erst aktivieren musste. Die zimmer selber waren bereits voll ausgestettet und hatten natürlich ein eigendes Badezimmer was ebenso ein Fenster hatte, dieses aber verspielgelt war. Man konnte also direkt ab bodentiefen Fenster in die Wanne steigen und keiner konnte einen sehen. "Das ist das größte geschenk was sie Raphael machen konnte." lächelte ich ihn an.

Natürlich erblickte ich ihn sofort und blieb einen Augenblick stehen "entschuldige." meinte ich leise und war schon wieder in Begriff die Küche zu verlassen. Ich war sicherlich die Letzte Person die er sehen wollte jetzt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Aug 2013, 14:37

"Woooow", staunte ich und sah zu der kleinen die sich langsam auf thunders arm regte. "Wo sind wir hier?", fragte sie leise nach und rieb sich den schlaf aus den augen

Ich nickte. "Ja da hast du recht. Ich hoffe einfach er wird es auch annehmen. Hier können wir alle ein neues leben beginnen", lächelte ich stormy an. Ich hatte schon relativ genau ins auge gefasst welches zimmer ich nehmen würde... dabei waren sie alle sehr schön

ich sah auf meine tasse hinunter und strich über ihren rand. "Du hast recht. ich bin ein idiot pegasus. ich habe richtig scheiße gebaut... ich hätte es von anfang an verhindern können wenn ich nur für fünf minuten darüber nachgedacht hätte...", sagte ich leise. "Du hättest alles recht der welt mich für immer zu hassen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Aug 2013, 14:43

"Offensichtlich in unserem neuen Hauptquatier." lächelte ich die kleine an. Hielt sie aber weiterhin auf dem Arm. Ich wollte sie nicht runter lassen bevor sie nicht völlig fit war. Nun erblickte ich auch den Plan. "es gibt hier wirklich alles." staunte ich.

"Das hoffe ich auch. Sie liebt ihn wirklich, sonst hätte sie das alles nicht getan." meinte ich leise. Das sie gefühle für ihn hatte war nicht schwer gewesen zu sehen. Und auch er war nur bei ihr wirklich entspannt gewesen darmals. ich hoffte für beide das sie es schaffen würden.

Ich verharrte in meiner Bewegung und senkte den Blick "ich wünschte eine zeit lang das ich das könnte Raphael, aber ich kann es nicht. Ich konnte dich nie los lassen. Meine Gefühle für dich sind viel zu tief als das ich sei jemals ablegen konnte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Aug 2013, 14:56

ungläubig sah sie sich um und dann wieder zu thunder. "Nicht dein ernst oder?", fragte sie nach und suggerierte íhm dass er sie runter lassen konnte. Ich sah neben thunder auf den plan. "Sie hat wirklich an alles gedacht."

"Ja du hast recht. wenn die beiden clever sind werden sie sich nicht selber im weg stehen und sich ihre fehler verzeihen...", meinte ich und strich durch stormys haar. "Du solltest dich jetzt aber wirklich hinlegen."

zögerlcih stand ich auf und näherte mich ihr. "Denkst du du kannst mir jemals verzeihen?", fragte ich leise nach. viel hoffnung hatte ich nicht aber es wäre zumindest ein kleiner lichtblick
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Aug 2013, 15:01

"Doch es sieht genau so aus." meinte ich und ließ Duki von meinen Armen "Pegasus hat es offensichtlich bauen lassen." erklärte ich Duki. "wir können dir und auch uns am besten mal zimmer suchen. Schlaf wäre wirklich eine gute idee." mitlerweile auch auch ich erledigt.

"ja da gebe ich dir recht." meinte ich zu ihm und lehnte mich an Duke "ist es okay wenn ich das Zimmer neben dir nehme?" fragte ich leise. Ich wollte in seiner nähe sein.

Ich spürte wie er näher kam und schloss die Augen, stellte mir vor wie er mich berüherte und lächelte leicht "ja das werde ich, aber ich brauche noch etwas zeit Raphael aber... ja ich kann es."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Aug 2013, 15:10

Ich nickte und auch Duki schien damit einverstanden zu sein. "Das ist ganz schön groß hier", sagte sie während wir zu den aufzügen gingen. Sie hatte recht. es war wirklich beeindruckend. Damit würden wir einen wunderbaren neuanfang begehen können

"Natürlich. Gerne", sagte ich etwas verwundert und hielt sie im arm. wenn sie es wollte würde ich ihr gerne alle nähe der welt geben.... selbst wenn sie nicht mehr wollen würde... ich würde alles hinnehmen für sie

Ich stand direkt hinter ihr. ich roch den süßen duft ihres haares, ihres körpers. "Das verstehe ich.... und ich werde dir die zeit geben die du brauchst...", sagte ich leise und zögerte. "Thunder.... er... er meinte es wäre gut wenn du zurück kämst..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Aug 2013, 15:43

"Ja und Wir haben nicht einmal alles gesehen." meinte ich zu ihr und fuhr mit den beiden hoch zu den Wohnetagen. "Duke und Stormy scheinen auch schon hier zu sein." lächelte ich leicht als ich licht aus einem der Zimmern kommen sah. Schließlich war er vor und los gefahren.

Etwas verlegen sah ich zu ihm auf als ich merkte was ich da tat. "ich... ich geh dann mal besser mich etwas hin legen." lächelte ich mit roten Wangen. Mir war es schon etwas peinlich, schließlich war ich nicht sein Typ Frau.

Mein herz klopfte bis zum Hals. Ich spürte beinahe die wärme seines Körpers. Langsam wandt ich mich zu ihm um und sah in seine Augen was ein ziehen in meinem Bauch auslöste. Doch mischte es sich nach wie vor auch mit Enttäuschung. Ich war noch nicht so weit. jetzt noch nicht, nicht für diese art von nähe die ich gerne wollte zumindest. "wenn auch du möchtest das ich zurück komme, dann werde ich das tun." meinte ich schließlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Aug 2013, 15:56

"Kommen die anderen auch noch hier her?", fragte sie nach und sah in die einzelnen zimmer. Die Zimmer waren wirklich unheimlich schön. "Hm... welches nimmst du thunder?", fragte ich lächelnd nach. es mochte sich kindisch anhören und wahrscheinlich war es viel zu früh aber ich überlegte ob eins für uns reichen würde...

"Hm... ja... tu das", sagte ich etwas enttäuscht. "Wenn du irgendetwas brauchst dann sag es einfach okay?", lächelte ich sie an.

"Ich weiß nicht wie es sein würde dich jeden tah zu sehen pegasus aber... ich vermisse dich", sagte ich leise und sah zu Boden. "Außerdem habe ich auf ganzer linie versagt. die bande verdient jemanden der sie vernünftig leiten kann."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Aug 2013, 17:50

"Ich bin mir sicher das die anderen noch nach kommen." lächelte ich leicht und sah mich hier oben um. Tatsächlich gab es auch eine kleine Küche auf der Etage. Es war wirklich ein ziemlich unglaubliches Gebäude. "dann such dir mal ein Zimmer aus." lächelte ich Duki an und sah dann zu Faith. "ich denke ich werde das Zimmer direkt mit den Blick auf die Stadt nehmen. Ich mag es alles im Blick zu haben und ich hoffe das ich es diesmal besser mache."

Für einen Augenblick sah ich ihn an. Der ganze Tag war schon verrückt genug, wieso es nicht so enden lassen. Ich zog Duke leicht zu mir und küsste ihn leidenschaftlich. "das wollte ich schon so lange mal machen." hauchte ich.

Ich legte meine Hand auf seine Wange und brachte ihn dazu mir in die Augen zu sehen "Sag das nie wieder. Du bist ein guter Anführer. Keiner konnte das vorhersehen, keiner und du bist der erste Anführer. Zuvor gab es noch keine solche Bande. Also bestraf dich jetzt nicht dafür. Das Team braucht dich jetzt mehr als zuvor."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Aug 2013, 18:23

Duki ging und ich sah zu Thunder. "Ja... das hoffe ich auch thunder", lächelte ich ihn an. "Ich... werde gleich mal sehen welches zimmer ich nehmen werde", sagte ich etwas leiser

Verwundert sah ich sie an. Jetzt war ich völlig perplex. "W-wow...", murmelte ich und lächelte beinahe benommen. "Wegen mir hättest du nicht so lange warten brauchen."

"Ich habe dich quasi aus einer Laune heraus verstoßen. Danach ging doch alles bergab Pegasus!", sagte ich mit einem bitteren lächeln. "Ich weiß ganz genau dass von dem moment an nichts mehr so lief wie es sollte."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Aug 2013, 18:52

"Möchtest du ... also würdest du in meiner nähe bleiben? Ich meine, mit dem Zimmer?" lächelte und rieb mir leicht den Nacken. Ich war wirklich etwas verlegen aber sie tat mir wirklich gut.

"in der Nacht ist schon so unglaublich viel passiert. Wieso dann nicht auch etwas angenehmes in dieser Nacht erleben." flüsterte ich etwas heiser und kaute licht auf meiner Lippe.

"Wenn ich dir verzeihen kann, solltest du das auch können Raphael. Sie brauchen dich jetzt. Wenn du möchtest helfe ich dir aber du darfst jetzt nicht einknicken. lerne daraus." meinte ich beinahe sanft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Aug 2013, 18:57

ich lächelte leicht. "Ja, natürlich gerne also... wenn du das möchtest meine ich...", sagte ich ebenso verlegen wie er. Das war wohl das größte zugeständnis von ihm was ich zu dieser zeit verlangen konnte. Duki hatte sich inzwischen für das zimmer neben dem von thunder entschieden. das war erwartungsgemäß

"Was... was hast du dir denn vorgestellt?", fragte ich leise nach und strich ihr hübsches haar zurück. Ich würde keinen schritt weiter gehen als sie es wollen würde. auch wenn ich mich über ihr zugeständnis sehr freute

Ich nickte leicht. "Ja... das werde ich wohl müssen...", sagte ich leise und sah ihr in die Augen. "Aber ich brauche dich dafür Pegasus", gestand ich ihr leise ein. Ich war viel zu fertig von diesem verdammten tag um jetzt noch weiter spielchen zu spielen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Aug 2013, 19:11

Lächelnd sah ich sie an und gab ihr zärtlich einen kuss auf die Stirn. Ich wollte sie bei mir behalten aber ich hatte einfach Angst das es einfach viel zu viel für einen Tag war. Vielleicht wäre eine Nacht dazwischen wirklich gut um den ganzen Tag sacken zu lassen. "ich will dich nicht verlieren:" hauchte ich sanft.

Wieder küsste ich ihn und strich über seine Brust "ich möchte einfache eine aufregende nacht mit dir erleben. Naja... ich fühle mich schon fast wie bei Jeams Bond." hauchte ich

Ich sah ihn an und nahm ihn schließlich vorsichtig in meine Arme und strich durch sein Haar bevor ich ihn zärtlich auf die Wange Küsste "ich bleibe bei dir, versprochen." flüsterte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Aug 2013, 19:25

"Das wirst du schon nicht", flüsterte ich und küsste ihn nochmals. "Ich nehme dann das zimmer auf deiner anderen seite", lächelte ich. Ich hoffte einfach dass Duki nicht irgendwann noch ein problem für unsere beziehung wurde...

"Ich bin gerührt", lächelte ich und küsste sie nochmals stürmisch während ich meine hand in ihrem haare versenkte. "Dann gestatten MyLady dass ich sie nach waffen untersuche?", hauchte ich

ich schloß die augen und genoß für einen moment ihre stärke. sie war es immer gewesen die mir den rücken gestärkt hatte. nur hatte ich das nie so sehr gespürt wie jetzt in diesem moment. "Danke", flüsterte ich und schloß sie in meine arme.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Aug 2013, 19:41

"Darüber freu ich mich." flüsterte ich sanft und ließ sie gehen. Wenn vielleicht auch etwas schweren Herzens. Allerdings war ich auch einfach zu KO. Auch ich brauchte jetzt einfach einen Moment schlaf und ruhe. also zog ich mich ebenso zurück. Die Zimmer waren wirklich klasse. Ich rückte mein bett direkt vors fenster um raus sehen zu können. Jetzt kamen auch langsam die anderen Jungs an.

Ich grinste leicht verlegen und doch auch mit einiges an lust. Er machte mich ziemlich an wenn ich ehrlich war. "du weißt das ich keine Waffen trage." eigentlich wollte ich ja was schlagfertiges zurück geben aber das war wohl nichts.

Auch ich musste zugeben diesen Moment noch so vielen Jahren wieder zu genießen. Er war mir so nah und plötzlich war es alles wie früher, es war so vertraut als ob wir nie getrennt waren. "wir schaffen das Raphael. Ich helfe dir, aber bitte nimm meine hilfe auch an." meinte ich sanft und strich über seinen Rücken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Aug 2013, 19:56

(fällt dann mal weg)

Ich lächelte. Die kleine war einfach zu süß. "Hm... dann muss ich mein anliegen wohl anders formulieren", flüsterte ich und strich über ihren rücken. "Ich möchte dich überall berühren und dich zum gipfel deiner lust bringen", flüsterte ich neben ihrem ohr. sie hatte mich nun wirklich heiß gemacht.

ich nickte leicht und lehnte meinen kopf sanft an ihren. "Es tut mir so leid pegasus... ich... ich war so ein idiot... ich hätte von anfang an erkennen können dass ich falsch lag", sagte ich leise. "Sie hatte mir vorgeschlagen dass sie mir ein perfektes double von ihr gebe wenn ich dich ziehen lassen würde...", gab ich leise zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Aug 2013, 20:04

Er trib mir die röte ins Gesicht und ich atmete tief durch wobei ich etwas nervös auf meiner Lippe kaute "ich ich.... oh man..." seufzte ich etwas heiser "sowas hab ich noch nie gemacht Duke..." jetzt lief ich erst recht rot an "also ich hatte schon sex aber... emm..." ich lächlte und küsste ihn stürmisch. Oh man beruhig die mal Chion.

"Nomi?" fragte ich leise nach und streichelte ihn weiterhin zärtlich. Ich hatte geahnt das sie dahinter steckte, oder bezw das sie ihre Finger im Spiel hatte. "wir beide waren schuld, ich hätte nicht gehen dürfen." meinte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Aug 2013, 20:11

"Wir tun nur was du möchtest stormy", flüsterte ich ihr zu und erwiderte ihren kuss. ich würde sie zu nichts drängen. auch wenn ich gerade tierisch scharf auf sie war und sie am liebsten direkt ausgezogen und vernascht hätte

Ich nickte leicht. "Ja... Nomi... ", bestätigte ich ihr und gab ihr einen kuss auf ihr haar. "Du kannst dir gar nicht vorstellen wie gut du mir tust pegasus", flüsterte ich und zog sie fest an mich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Aug 2013, 20:18

"Ich will dummer weise alles heute Nacht." flüsterte ich und zog kurzerhand einfach mein Oberteil aus und stand im BH vor ihm und zog ihn mit mir rüber zum Bett. Endlich schaffte ich es über meinen Schatten zu springen.

Ihn so nahe an mir zu sein fühlte sich unglaublich gut an und auch etwas merkwürdig natürlich. "es tut mir auch gut Raphael." lächelte ich leicht und lehnte meinen Kopf an seine Schulter "du solltest dich auch ausruhen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Aug 2013, 20:26

Meine Hose spannte bis zum bersten. sie machte mich so unglaublich scharf da ließ ich mich nur zu gerne mit ihr mit ziehen. "Ich kann nicht behaupten dass ich das schlimm finde", flüsterte ich und drückte sie sanft zurück aufs bett während ich sie leidenschaftlich küsste.

"Ich kann nicht", sagte ich leise und sog ihren geruch ein. "Ich bin noch viel zu aufgewühlt..." Es war heute so unglaublich viel passiert. das musste erst einmal verstanden werden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Aug 2013, 20:41

"Das will ich auch schwe hoffen." flüsterte ich ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. Noch etwas nervös zog ich sein oberteil aus und küsste ihn wieder wobei ich über seinen gut trainieren Bauch strich. Er machte mich wirklich unglaublich an.

"du musst dich erholen Raphael. Ich weiß das es nicht leicht ist. Mir geht es nicht anders." meinte ich zärtlich "aber dein Körper braucht ruhe und erholung."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Aug 2013, 20:45

ich küsste ihren hals und strich sanft über ihren bauch und hoch zu ihren brüsten. sie fühlten sich weich und dennoch angenehm fest in meiner hand an und ich kam nicht umhin ihr mit einer schnellen handbewegung ihren bh zu öffnen und dessen träger langsam und zärtlich von ihren schultern zu streifen und sie stück für stück frei zu legen. "Du bsit so schön", flüsterte ich und legte mit meine zunge begierig über ihre kleine süße brustwarze

"Oder genug Kaffee", lächelte ich sie an und löste mich aus ihrer berührung. "Ich werde dann mal versuchen zu schlafen..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Aug 2013, 20:56

Ich brauchte einen moment und krallte mich kurz ins Weiche kissen als seine Zunge warm und feucht über meine Brustwarzen glitte. Mein Kopf war vermutlich schon sehr viel weiter und damit auch mein Körper der sich nach ihn verzerrte.

"soll... soll ich bei dir bleiben?" fragte ich leise Es war natürlich ein komisches Gefühl aber er und auch ich brauchten nun unbedingt ruhe.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Aug 2013, 21:00

Ihre Lust stachelte mich unheimlich an. aber ich wollte sie auch nicht überfallen und uns zeit lassen. meine finger strich zärtlich über ihren körper und blieben bei ihren knospen hängen während mein schnabel immer wieder ihren zarten hals küssten. es verlangte mich so sehr nach ihr

Zögerlich sah ich sie an nickte dann aber. "Ja, es würde mich wirklich freuen", gab ich leise zu. es fiel mir nie leicht meine schwächen einzugestehen aber bei ihr leistete ich mir das durchaus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Aug 2013, 21:12

"Oh Duke ich will nicht warten." flüsterte ich etwas heiser. das wollte ich wirlich nicht. Ich wollte ihn jetzt spüren, ganz spüren. Ich war viel zu heiß und als ich mit meiner Hand über seine hose strich machte es mich noch heißer das er sich mir so sehr entgegen streckte.

"dann komme ich mit zu dir." lächelte ich und küsste ihn wieder zärtlich auf die Stirn "lass uns schlafen gehen." meinte ich und nahm seine hand. Plötzlich war alles vergessen was die letzten Jahre zwischen uns stand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Aug 2013, 21:21

"Bist du sicher?", fragte ich heiser nach während ich meine hose öffnete meine hose während ich sie leidenschaftlich küsste. es war nicht so dass ich nciht gewillt war dieser bitte nach zu kommen. ich würde ihr sowieso jeden wunsch erfüllen

ich folgte ihr hoch und ging mit ihr vor in mein zimmer. es fühlte sich gut an wieder mit ihr zusammen zu sein und all das vergessen zu können was ich ihr und auch mir angetan hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Aug 2013, 21:32

"Ich bin mir ganz sicher Duke" hauchte ich etwas erstickt und drückte mich ihm entgegen. Ich konnte es kaum noch erwarten und küsste ihn wieder leidenschaftlich. ich war viel zu aufgeheitzt und verzerrte mich zu sehr nach Duke als das ich stoppen konnte.

Ich öffnete seine Zimmertür und zog ihn sanft mit zum Bett. Er brauchte schlaf, aber auch mein Körper zitterte langsam. Er hatte noch Wunden zu versorgen und ich hatte keinen kleinen jetlake um ehrlich zu sein
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Aug 2013, 21:55

Ich erwiderte ihren kuss leidenschaftlich und schob mich ganz langsam in sie. sie fühlte sich großartig an. sie war schon so unfassbar heiß dass ich es kaum glauben konnte

Ich setzte mich aufs bett und zog mein shirt aus. "Ich bin wirklich fertig jetzt", sagte ich zu ihr und sah sie an. "Du siehst aber auch erschöpft aus."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Aug 2013, 22:09

Heiser stöhnte ich und musste mich einen Augenblick an seinen Schultern festhalten "du füllst mich völlig aus." hauchte ich und das war wirklich nicht gelogen. Das tat er tatsächlich.

"Ich habe 5 Schusswunden die nicht ganz so einfach sind." meinte ich leise und krabbelte mit ins Bett. Ich war völlig ausgelaugt um ehrlich zu sein und ließ mich in die weichen kissen sinken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Aug 2013, 22:14

"Du fühlst dich unglaublich gut an Stormy", flüsterte ich ihr zu und küsste sie erregt und versuchte mich so etwas zu bremsen. sie machte mich so unglaublich an dass sie mich alles an überwindung kostet.

"Kann ich was tun?", fragte ich nach und zog meine Hose aus. Mich hatte es ja bei weitem nicht so sehr erwischt. Ein zwei Streifschüsse und das wars.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Aug 2013, 22:22

"Du bist wunderbar." hauchte ich und bog meinen Rücken durch um ihn mehr entgegen zu kommen. Ich wollte ihn tief in mir aufnehmen und es jadgte mir einen schauer nach dem anderen über den Rücken. Auch merkte ich das er sich so konzentieren musste spürte ich nur zu gut.

"danke, aber doc Banner hat mich schon voll gepumpt." lächelte ich leicht erschöpft und seufzte. Der Tag war hart gewesen. Auch wenn sein Blick mich etwas entschädigte. Es war nicht so das ich abgeneigt war, schon gar nicht nach einer solch langen zeit
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Aug 2013, 22:29

"Du machst mich verrückt", keuchte ich und stieß mich immer wieder in sie während ich meine hand stützend unter ihre hüfte legte. Sie war einfach nur der wahnsinn und ich wollte ihr gerecht werden

"Okay dann ist gut", sagte ich und ging kurz ins bad wo ich meine wunden kurz desinfizierte und mit pflastern beklebte bevor ich zu ihr ins bett krabbelte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Aug 2013, 22:36

"Du mich auch." stöhnte ich heiser und drückte ihn kurz zurück um mich vor ihn zu knien und ihn bittend anzusehen. Ich wollte ihn so gerne auf diese weise spüren. Ich war so unglaublich heiß und auch war ich etwas verlegen mich ihm so offen zu präsentieren.

Ich war schon fast eingeschlafen als ich die bewegung im Bett spürte schlug ich die Augen auf und sah zu ihm. "ich hätte dir helfen können." flüsterte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter