Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Viele wegen führen nach...

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Viele wegen führen nach...  - Seite 2 Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Duki Di 20 Aug 2013, 08:36

"Hm... das tut mir leid...", sagte ich. Auch wenn ich nicht einmal annähernd so empfand. "Wer... wer war der Erpel mit dem du Seiga verkuppelt hast?", fragte ich nach. Wenn ich diese Info hatte würde ich gehen können. ich konnte diese Person nicht mehr ertragen

"Es ist mein Job Rooh. Und ich habe diesen Auftrag angenommen und muss ihn so professionell wie möglich erledigen", sagte ich schlicht. Natürlich gab es auch Tage an denen ich mich schämte meinen eigenen Bruder zu jagen....

Ich verspürte ein Ziehen in der Brust als das Handy klingelte. Ich hatte ein ungutes Gefühl. Ich holte es aus der Tasche und ging ran. "Ja?", meldete ich mich.

"Hoffentlich bringt das was...", murmelte ich. Ich fühlte mich unbehaglich und hatte das dringende bedüfrnis mich einfach in eine sichere ecke zu verkrümeln...

"Du bist wirklich unglaublich", staunte ich und konzentrierte mich wieder darauf dass diese Idioten mir nicht den Wagen zerlegten.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Aug 2013, 14:31

"Irgend ein Typ von der Polizei... Picard glaube ich. Sie sagten das Raphael Pegasus sofort aus der Bande schmeißen würde. Offensichtlich ist zumindest das aufgegangen und sie hassen sich. Ich tat es alles aus liebe zu ihr." seufuzte ich leise.

Langsam nickte ich "du hast recht. Ich sollte es nicht so nah an mich ran lassen." lächelte ich etwas gequält. Einfacher gesagt als getan.

Meine Ohren waren gut genug um mit zu hören. Es war Alex und er war erwartungsgemäß aufgebracht. "Komm sofort zurück!" forderte er Raphael auf. Im hintergurnd hörte man mehr oder minder Chaos. "Hier bahnt sich ein Aufstand an. Offensichtlich wurden wir schon ziemlich lange von einer anderen Bande unterwandert und das eskaliert hier gerade." Ich wusste nicht das es so schlimm ist. Bislang dachte ich das es eher ausgelagert sein.

Die Gräusche wurden heftiger. Es hörte sich nach kämpfen an. Ich klappte meinen Laptop zusammen "wir müssen hier raus." meinte ich zu Duki und stand auf. Neo sah zu mir und nickte leicht. Sie würden den Raum verteidigen bis wir weg waren und dann in den Kampf eingreifen. "Es gibt einen Gang hier raus" erklärte ich ihr und zog bestimmte Datenträger ab. Pegasus und Raphael hatten ihre Büros im Herzen der Anlage, aber die Katze war der meinung das wir das Gehirn seinen und hatte uns Sicherheits anlagen und Cods da gelassen mit der man die Bande notfalls wieder aufbauen konnte.

"Dagger hat die Sicherheitsanlage aktiviert." meinte ich geschockt "das heißt die Geheimgänge sind frei gegeben und er verlässt das Gebäude. Das war eigentlich dafür gedacht das wir von innen herraus angegriffen werden. Mit den daten kann man fast alles kontrolieren. Sie sind auf Raphaels Handy umgeschrieben worden, jetzt hat er die uneingeschränkte kontrolle über die Sicherheits und Türen Innerhalb des Hauptquatiers." Das war noch schlimmer als befürchtet. Ich schaffte es nun aber auch endlich den Wagen hinter uns zu hacken und auf einer Brücke machte er einen ziemlichen Abgang über die Brüstung.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 Aug 2013, 15:08

Ich legte einen Geldschein auf den Tisch und stand auf. "Was soll das für eine Liebe sein? Das ist einfach nur Gefühlsverachtend", sagte ich ruhig und verließ den Laden. Ich war einfach nur froh von dieser Person weg zu sein.

Ich lächelte. "Mach dir keine Sorge Rooh, das lernt man noch", gestand ich ihm ein.

"Ich bin unterwegs Alex", sagte ich und legte auf. "Wie du siehst ich muss los", meinte ich zu Pegasus und lief Richtung meines Motorrads. Jetzt musste ich mich wirklich beeilen. Wenn Alex schon sagte es würde eskalieren dann musste es schlimm sen

Unschlüssig sah ich zu Dagger. Neo und die anderen zurück zu lassen passte mir so gar nicht. "Was ist mit den anderen?", fragte ich leise nach. Der Gedanke auch nur einen von ihnen zu verlieren war schrecklich

Als der Wagen hinter und im Wasser verschwand trat ich auf die Bremse. "Das klingt gar nicht gut... Stormy ich bringe dich in ein Hotel. Du checkst dort unter falschem Namen ein und guckst was du machen kannst. Ich fahre zurück ins Hauptquartier", sagte ich und fuhr weiter.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Aug 2013, 15:26

(Thunder) Ich wartete bis Faith im Wagen war. "ich bring dich an einen sicheren Ort und dann fahr ich zum Hauptquatier." Auch mein Handy leuchtete auf "Es scheint kämpfe im inneren zu geben." erklärte ich und rauschte los. Ich war froh das wir alles auf Band hatten aber jetzt galt es leider erstmal wieder Ordnung herzustellen.

Verwundert sah ich auf als Raphael davon rauschte. "was ist jetzt los?!" fragte ich total perplex nach. Ich konnte mir nichts vorstellen was so schlimm war das er in einem solchen tempo davon rauschte. Irgendwas sagte mir das er in großer gefahr war.

Ich sah Raphael nach und seufzte als ich auf mein Handy sah. Es schien so das auch zwei andere Banden an den Putsch beteidigen wollten. Es wurde angezeigt das dass Hauptquatier auch von außen angegriffen wurde. Das war schlimmer als all meine befürchtungn. Selbst wenn die Bande völlig in tackt gewesen wäre, wäre es nicht einfach einen solchen Ansturm von außen zu bewältigen, jetzt aber war es unmöglich. Ich verständigte meine Leute und zog meinen Kampfanzug an. Als ich raus ging kam ich bei Rooh vorbei und gab ihm einen Kuss auf die Stirn "komm nicht nach und vertrau mir kleiner Bruder." meinte ich sanft. Rooh sah mich mit großen Augen an, wagte sich aber auch nicht zu fragen was los sei. Macár nickte nur leicht. Er ahnte vielleicht was ich vor hatte.
Draußen standen meine Leute. Wir hatten spezielle Motorräder entwickelt die wie kleine Panzerfahrzeuge waren, aber 5 mehr oder weniger machte nichts aus. Auf den Weg aus der Einfahrt rief ich das Militär an. Alle die zu uns gehörten würden verschwinden können, der Rest würde mit den anderen banden zu Grunde gehen. Ich opferte lieber das Hauptquatier als die Bande und meine Freunde.

"Wir bleiben hier, Sie werden jeden brauchen. Geht schon. Es ist wichtig das ihr hier raus kommt. Sollte das Hauptquatier wirklich fallen, werden wir euch folgen." lächelte Neo leicht. Ich nahm Duki bei der Hand und lösste eine bestimmte Fliese. Der tonnenschwere tresor schob sich zur Seite und gab einen Fluchtweg frei "wir müssen und beeilen." meinte ich sanft zu ihr.

"Duke, Nein! Ich kann helfen. Wenn es wirklich so schlimm ist dann braucht ihr jeden. Ich will nicht vor meinem PC sitzen und nichts tun können." meinte ich erschrocken. Ich war eine gut ausgebildete Kämpferin, aber in erster Linie natürlich für meine PC talente eingestellt worden.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 Aug 2013, 16:58

"Kämpfe?", fragte ich unsicher nach. "Das klingt gar nicht gut... hoffentlich sind die anderen nicht mehr im Hauptquartier", sagte ich und sah zu Thunder. "Ich kann euch helfen."

Auch ich sah Raphael verwundert nach. "Was ist denn jetzt los? Wie hat Pegasus ihn geschafft so zu verscheuchen...?"

Ich brauste mit meinem motorrad los richtung hauptquartier. in meinem kopf rauschten die gedanken umher. hoffentlich kam ich noch nciht zu spät.
Als ich mich dem Hauptquartier näherte fand ich bereits davor einige aus den anderen Banden. Anscheinend waren unsere Jungs eingekesselt... Verdammt das war gar nicht gut. Auch nicht dass ich direkt in dem Mob drin stand

Unwillig und unsicher sah ich Dagger an. Auch wenn ich ihm folgte war mir nicht wohl dabei. "Was ist denn hier los dagger?", fragte ich leise nach. Es klang überall einfach nur grausam und es lief mir eiskalt den rücken runter

"Stormy wir brauchen dich. Du bist das Herz dieser Bande. Ich möchte dich nicht in Gefahr bringen", sagte ich. außerdem machte ich mir Sorgen weil sie so lange nicht geschlafen hatte. Das konnte gefährlich werden... Ich seufzte. "Okay... wir fahren zurück. Aber sobald es gefährlich wird ziehst du dich zurück!", forderte ich von ihr und wendete den Wagen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Aug 2013, 21:34

Ich überlegte einen Augenblick. Vermutlich hatte sie recht und wir konnten jede helfende Hand gut gebrauchen. Ich nickte schließlich, auch wenn ich sie eigentlich in Sicherheit wissen wollte. "Aber verspricht mir bitte abzuhauen wenn es zu brenzlich wird. Bitte." meinte ich wirklich eindringlich.

"Es ist irgendwas schlimmes vorgefallen, sonst hätte sie sich nicht so verabschiedet." meinte ich lesie. In mir kribbelte und spannte sich alles. Ich könnte beide verlieren und dieser Gedanke schnürte mir die Kehle zu.

Wir waren mitlerweile dicht genug hinter Raphael. Ich befahl Rah und Shadow den Weg frei zu machen und schloss mit Koi hinter mir zu Raphael auf und klappte meinen Helm hoch "öffne das Haupttor und befehle allen die dir noch lloyal sind durch die Notausgänge zu fliehen und spreng diese danach. Das Millitär ist auf dem Weg und wird sich um alle anderen kümmern. Geb das Gebäude auf, aber nicht die Bande. Dafür haben wir beide zu lange zu hart gearbeitet." meinte ich und aktivierte die Waffen an meinem Motorrad "wir machen dir den Weg dorthin frei."

"zu viel für meinen geschmack. Viel zu viel. Es scheint so als ob eine andere bande uns unterlaufen hätte." meinte ich und nahm mir einen Rucksack mit notausrüstung von der Wand. "ist fast wie bei der Zombieapokalypse." lächelte ich leicht und reichte ihr einen zweiten "am ende des Tunnels liegen Schnellboote und es gibt ein geheimes Lager an den Docs, da werden wir hin fahren. Die Führungeebende wissen davon und sie werden mit den anderen folgen." versicherte und erklärte ich ihr.

"Duke...." meinte ich leise und blinzelte leicht "lass uns zu den Docs fahren, ja? Ich habe einen Notruf ans Millitär abgefangen, wenn wir jetzt zum Hauptquatier fahren wird es zu knapp." Tatsächlich hörte man in der ferne die Helikopter. Das machte mir ehrlich gesagt richtig angst.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 Aug 2013, 22:15

Ich nickte und lächelte. "Das kriege ich schon hin Thunder", sagte ich sanft. Ich konnte seine sorge verstehen aber ich wusste inzwischen auf mich aufzupassen

"Hm... ich weiß es nciht rooh... willst du ihr nach?", fragte ich ruhig nach. Ich war von der idee nciht begeistert aber wenn er es wollte...

Ich sah etwas verwundert zu ihr nickte aber. als ich platz hatte fuhr ich durch. Ich versuchte Alex bereits über meinen funk zu erreichen damit er alle zusammen bringen konnte. Ich hoffte der plan klappte... es war schlimm für mich all das hier zurück lassen zu müssen. da wollte ich wenigstens das alle die mmir wichtig waren raus kamen

ich nahm ihm den rucksack ab und nickte. "Okay ich verstehe dann los", sagte ich und ging ein stük vor. ich wollte hier nur noch raus. das war mir einfach nur zu gruselig...

ich lehnte mich etwas vor und sah hoch in den Himmel. Die helikoptr des militärs waren bereits zu sehen. Unheimlich... "Ja... mit denen möchte ich auch nicht zusammen stoßen", sagte ich und fuhr zu den Dogs. ich wusste welche stelle sie meinte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Aug 2013, 22:33

Über Funk bekam ich mit das Dagger schon auf den Weg zu den Dogs war. Duki war bei ihm. "Okay, planänderung, wir fahren zum Treffpunkt." meinte ich als ich die ersten Helikopter sah. "Boah scheiße was wurde hier loßgetreten!?" murrte ich

"Nein. Sie sagte ich solle nicht Folgen. Sie weiß das wir nicht mit ihr in Verbindung gebracht werden dürfen." meinte ich leise und atmete durch "Sorry, hab dir wohl den Morgen verdorben."

Ich sah Raphael nach und ließ ihn fahren. Er musste die anderen hier weg bringen. Meine Aufgabe war hier. Als er drin war übernahm ich die Kontrolle zur Haupttür und ließ diese verriegeln, so einfach würden wir es ihnen nicht machen. Wir mussten sie in Schach halten bis das Militär eintraf.

(Alex) Mein Arm blutete ziemlich stark. Die Kämpfe hier drin hatten sich etwas entschärft. Viele waren tot, Wir hatten fast schon alle Verräter umgelegt, allerdings hatten wir auch einige einbüßen müssen. Erleichtert sah ich auf als ich Raphael saß "wir müssen weg."

ich folgte ihr und half ihr ins Bot bevor ich selber auch einstieg und dann auch los fuhr. Wir schossen durch ein Stück abwasserkanal und dann auf den BeakLake der zu den Dogs führte.

"Wie konnte das nur alles passieren?" fragte ich eher mich selbst und sah auf meinen Laptop "Dagger und Duki sind auf den Weg zu den Dogs."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Aug 2013, 07:42

Fasziniert sah ich auf die Militärflieger. "Oh je... das sieht ganz schön heftig aus...", murmelte ich und lehnte mich in meinem Sitz zurück. "Ich hoffe den anderen geht es gut..."

"Nein es ist alles okay Rooh", versicherte ich ihm. "Vielleicht sollten wir wirklich ausreiten. Du musst auf andere Gedanken kommen", stellte ich fest. Der kleine machte sich ja ganz nervös

Ich bremste scharf vor Alex und zog den Helm ab. "Steig auf. Wir fahren zu den Dogs", sagte ich zu ihm und gab auch den anderen umstehenden anweisung. Wir mussten so viele wie möglich aus dieser katastrophe heraus retten... ein neuanfang würde schon schwer genug werden. "Geht es mit deinem Arm?", fragte ich besorgt bei meinem besten freund nach

Ich hatte mich in eine windgeschützte ecke des Bootes verkrochen und sah zurück zu unserem hauptquartier. "Ich versteh das alles nicht... seit pegasus weg war ist alles irgendwie schief gelaufen...", murmelte ich

"Gut...", sagte ich und wählte über das lenkrad thunders nummer. ich wollte sicher gehen dass er nicht in dieses schlamassel fuhr. Wobei ich mir relativ sicher war dass er bereits bescheid wusste
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Aug 2013, 10:53

Als mein Handy klingelte uch ich sah das es Duke war ging ich sofort dran "alles okay bei dir?" fragte ich nach. Ich hatte Sorge das es viele, zu viele Verletzte oder auch tote gab und das Duke auch mitten im Geschen war.

"Ja, vielleicht keine Schlechte Idee." lächelte ich etwas gequält "nur wenn es dir recht ist natürlich." meinte ich. "Aber ich kann auch verstehen wenn du fahren möchtest und dich ausruhen. Ich bin hier sonst gut aufgehoben." Ich war hier bei meiner Familie.

"Wir müssen durch die Fluchttunnel. Vorne scheint es kein duchkommen mehr zu geben." jetzt hörte ich auch noch den betäubenden Lärm der Rotorblätter. "spätestens jetzt bleiben nur noch diese." meinte ich zu ihm und sah zu meinen Arm "ich spüre ihn zumindest nicht mehr." meinte ich schließlich.

"Vielleicht weil Raphael seither zusehr damit beschäftigt war sich abzulanken. Es ist nur eine Vermutung aber ihn hat es ziemlich schwer zugesetzt und auch der Bande hat es nicht gut gaten das sie ging."

Thunder klang nicht so als ob der mitten im Getümmel war und ich war mir fast sicher das er auch nicht dort rein fahren würde. dafür war er eigentlich zu umsichtig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Aug 2013, 11:05

"Ja alles okay", beruhigte er zu ihn. "Stormy und ich konnten gerade noch das Hauptquartier verlassen... scheinbar rechtzeitig", hörte ich ihn sagen. Es war alles eine ziemlich beklemmende Situation wie ich fand. aber immerhin waren schon einmal einige in sicherheit

"Nein es ist okay. Ich brauche nicht viel schlaf", versicherte ich ihm. Ich hätte auch ein schlechtes gewissen wenn ich ihn jetzt so zurück lassen würde.

Ich schwieg. Das klang nciht gut. "Okay, versuch dich trotzdem so gut es geht fest zu halten"; sagte ich und fuhr an wobei ich aufpasste, dass ich nicht zu schnell beschleunigte. Zum Glück waren die Fluchttunnel so ausgerichtet, dass man auch mit Motorrädern und Autos hindurch kam. So kamen wir schnell zu einem der hinteren ausgänge und fuhren ins freie in richtung der dogs.

Ich nickte leicht als ich mit einem mal aufschreckte. "Oh nein! Dagger wir haben meine Katze vergessen!", meinte ich ehrlich schockiert. Ich liebte diese Katze und ich hatte wirklich Angst sie würde dieses Gemetzel nicht überleben.

"Ihr seid hoffentlich auch unterwegs zu den Dogs?", fragte ich vorsichtshalber mal nach. Dabei war ich mir zu 100 % sicher dass es so war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Aug 2013, 12:56

"Ja sind wir. bestätigte ich "Ich bin mir sicher das Alex das Hauptquatier mitlerweile auch aufgegeben hat und mit dem Rest unterwegs ist." meinte ich. "weißt du was von Raphael?" fragte ich nach. Ich hatte ihn nicht informiert wo ich war, schließlich hatte ich das ohne sein Wissen gemacht.

"sicher? Es wäre okay Gabriel." lächelte ich ihn etwas erledigt an, stand dann aber doch auf als Macár herein kam "In der Stadt ist ganz schön was los. Das gesamte militär lieftert sich eine Schlacht mit zwei Baden." erklärte er. Mein Magen zog sich zusammen als ich das höre.

Auch die anderen schafften es in die Tunnel. Viele waren verletzt, aber die die übrig waren und das waren doch noch recht viele zum Glück halfen sich gegenseitig. "In den Dogs müssen wir erstmal alle versuchen zu behandeln." meinte ich erledigt, sicherlich auch durch den hohen Blutverlust der jetzt sein übriges tat.

Ich sah zu ihr und dann zurück in die Richtung aus der wir kamen. Zurück konnten wir erstmal nicht. "Ich werde dir eine neue machen wenn es nicht anders geht." meinte ich sanft und auch etwas lächelnd. Ich wusste wie sehr sie diese Erfindug geliebt hatte und es tat mir schreklich leid das ich es nicht ändern konnte.

"Die anderen sind nun auch auf den weg." meinte ich als ich es geschafft hatte die Signale der Handys zu entschlüsseln. "Die Tunnel sind geschlossen, jetzt können sie alles auf den Kopf stellen und werden dennoch nichts finden." lächelte ich leicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Aug 2013, 13:26

"Nein nichts. Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal ob er über das ganze hier bescheid weiß", hörte ich Duke sagen. Na hoffentlich fuhr der dann nciht gerade zum Hauptquartier... er wäre für das militär ein gefundenes fresschen

"Was? Sind bekannt welche Banden?", fragte ich nach. Hm... da ging gerade dann ganz schön was an Aufträgen flöten für uns Kopfgeldjäger...

Ich nickte. "Je nachdem wer mit sienem Fahrzeug dorthin konnte sollten wir genug Material haben. Ansonsten werde ich Macar bitten uns welches zu schicken", sagte ich und fuhr zu den Dogs, wo ich Alex erst einmal half

Ich lächelte leicht gequält. "Danke Dagger...", sagte ich und legte den Kopf auf meinen knien ab die ich so nah es ging an meinen körper gezogen hatte.

Auch ich lächelte. "Okay dann ist gut. Kannst du Raphaels Signal empfangen?", fragte ich nach. Vielleicht konnte sie da ja mehr zu sagen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Aug 2013, 17:02

"Spätestens als das Sicherheitssystem angesprungen ist muss er es mitbekommen haben." entgegnete ich schlicht. "ich meine wir alle sind so vernetzt." meinte ich und bog zu den Dogs ein "wir sind da Duke und es sieht so als als ob hier schon einige sind. Wir sehen uns gleich." meinte ich und schaltete das Licht aus um mich dem zu nähern.

"Offiziell nicht aber so wie ich das gesehen habe sind es großteile der Bloody Diamonds und der Skulls. Also Banden die eh schon für ihre Brutale Art bekannt sind." erklärte er uns.

Auch einige Boote legten nun an. In dem ersten befanden sich Duki und Dagger. beinah gleichzeitig kam auch Thunder und Faith an. Wir würden uns hier ersteinmal langsam sammeln. "Nichts gegen deine Künste Raphael, aber wäre es nicht besser wenn Dero sich meinen Arm ansieht?" fragte ich nach.

Wir legten mit dem Boot an und ich half Duki aus zu steigen. "guck mal, Thunder kommt auch gerade an." lächelte ich sie etwas tröstend an. Sicherlich hatte sie auch angst um ihn gehabt.

"Raphael ist schon bei den Dogs." gab ich zuürck nachdem Thunder aufgelegt hatte. Es sammeln sich dort wirklich schon die meisten. Ich bin mir aber leider sicher das viele verletzt sein werden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Aug 2013, 17:26

Ich sah zu den Dogs und zu unseren Leuten. Sie sahen zu einem Großteil nicht mehr sonderlich gut. Viele, schwere Verletzungen. "Wir sollten direkt das Verbandsmaterial aus dem Auto mitnehmen...", sagte ich zu Thunder.

"Hm... dann wundert es ja sicher keinen. Dennoch kurios dass sie mitten in der Stadt aufeinander los gehen. Weiß man einen Grund?", fragte ich nach, wobei ich mich gerade fragte woher dieser alte Erpel so gut über die Banden bescheid wusste... laut Rooh hatte er mit den krummen Geschäften seiner Ziehkinder nichts zu tun

Ich sah mich um und dann wieder zu Dero. "Da ich Dero noch nicht sehe wirst du für die nächsten 5 Minuten mit meinen Fähigkeiten klar kommen müssen. natürlich kann ich dich auch verbluten lassen, wenn dir das lieber ist", meinte ich ruhig und sah ihn erwartungsvoll an

"Oh DuCaine sei Dank!", meinte ich und lief zu Thunder herüber. Ich war wirklich erleichtert dass ihm nichts passiert zu sein schien.

Wir kamen auch gerade zu den Dogs. Ich löschte die Lichter meines Wagens und fuhr langsam zu den anderen heran. "Das sieht wirklich nciht gut aus...", murmelte ich und hielt an bevor ich ausstieg.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Aug 2013, 17:35

"Ja machen wir." meinte ich und schloss aber erstmal Duki in die Arme "hey kleine, alles okay bei dir?" fragte ich besorgt nach und strich durch ihr Haar "ich bin froh das es dir gut geht." meinte ich erleichtert.

(schieb Dagger mal hier unter) Ich folgte Duki und nahm das Verbandszeug aus dem Wagen. ich war gar nicht schlecht darin, also wollte ich mich so schnell wie irgend möglich nützlich machen.

"Erst wollte ich eingreifen doch ließ ich es als Macár weiter redete und es praktisch selbst erklärte "Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, vielleicht ein Bandenkrieg, wie dem auch sein Das Militär greit ziemlich hart durch. Raphael hatte mal zeichnungen von allen Banden tattoos mitgebracht." erklärte er Gabriel.

"Danke für diese freundlichkei...." und dann wurde mir aber schwerz vor Augen. Das wegbleiben von Andrenalin und der Hohe blutverlusst hatten mich schließlich doch übermannt.

"Ich versuche Dagger und Dero zu unterstützen wenn ich nicht mehr an meinem PC gebraucht werde." meinte ich. Denn ich sah wie Alex gerade stark blutend zusammen sank.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Aug 2013, 17:53

Duki drückte Thunder fest und schmiegte sich an ihn. "Ich habe mir wirklich Sorgen um dich gemacht Thunder", sagte sie. Ich lächelte leicht. Die zwei waren wirklich goldig. "Ich werde Dagger helfen", lächelte ich und folgte dem Erpel

"Wo warst du denn?", fragte ich nun doch nach. Immerhin sagte er mir sonst immer wo er hin war...

Ich nickte nur leicht. "Ach so... verstehe...", sagte ich und lächelte leicht. Überzeugt war ich nicht aber okay... "Okay Rooh wollen wir reiten gehen?"

"Verdammte rMist", fluchte ich und rief nach Dero. Der schwarze Erpel kam sofort zu uns herüber. "Oh mann... dass ihr auch immer so übertreiben müsst", murrte er und machte sich daran Alex zu versorgen. Ich hoffte inständig dass er das hinkriegen würde...

"Mach das Kleines", sagte ich und sah mich um. Alex schien beinahe schon der schlimmste fall zu sein. Aber dafür sah es bei ihm ziemlich schlimm aus... "Ich seh mal nach den anderen...", murmelte ich und zog durch die reihen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Aug 2013, 18:04

"Alles klar." meinte ich zu Faith und ließ sie machen. Ich drückte Duki leicht und lächelte "wir haben herausgefunden wer für Pegasus Doppelgängerin Verantwortlich ist. Deswegen konnte ich keinem etwas sagen, es tut mir wirklich leid kleine." meinte ich zu ihr.

(Dagger fällt mal weg)

"ja eine gute Idee." meinte ich und leerte meinen Tee bevor ich ihn mit zu den Pferden nahm. Macár hatte ja mehr als genug. "Du kannst dir fast eins aussuchen. Es gibt nur drei an die man sich nicht ran wagen sollte." lächelte ich leicht.

(irgendwie fällt auch Alex weg XD)

Gerade als ich zu den anderen wollte piepte mein Laptop. ich klappte diesen vorsichtshalber auf und tatsächlich war ein Signal noch im Hauptquatier. "Duke..." meinte ich leise und zog an seinem Arm "das ist Pegasus Signal. Die Tunnel wurden abgespeert." meinte ich besorgt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Aug 2013, 18:14

"Schon okay, das war es wert?", lächelte ich ihn an und gab ihm einen kuss auf die schnabelspitze. "Und? Wer war es?", fragte ich nach. "Ist Pegasus damit wieder bei uns?"

"Hm dann zeig mir besser eins ansonsten suche ich wahrscheinlich genau eins dieser drei aus"; lächelte ich ihn aufmunternd an. Ich wollte ihn wirklich gerne auf andere gedanken bringen

(klar aber hauptsache das ist ja so viel zu schreiben gerade XD verliert alex seinen arm?)
Ich ging zu meinem Motorrad und versuchte auf pegasus frequenz zu kommen. wenn ich sie nicht erreichen würde würde ich zurück zum hauptquartier fahren und nach ihr suchen. den gedanken dass ihr wegen mir etwas passierte war einfach furchtbar

Ich sah zu Stormy und kam zu ihr herüber. "Was? Oh nein das ist gar nicht gut... das militär kennt sie zum glück nicht aber vielleicht sollten wir nachsehen", meinte ich besorgt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Aug 2013, 18:27

"Seiga hat auf anweisung einiger Erpel von uns eine Doppelgängerin auf Picard gehetzt. Pegasus wurde also hinters Licht geführt." meinte ich und lächelte sie etwas ratlos an "ich weiß es nicht, das muss Raphael entscheiden, aber natürlich muss sie es auch selber wissen."

"Die sind draußen auf der Weide, also ist die Gefahr nicht sonderlich groß." lächelte ich leicht und grinste leicht als ich zu einem Palomino führte "das ist Gabriel." grinste ich leicht.

(XD was soll ich machen wenn er umkippt ^^ Japp Arm ab)
(Pegasus) Das Militär hatte uns den Weg abgeschnitten und wir mussten ins Hauptquatier. Allerdings hatten wir hier den Vorteil das ich mich besser auskannte als die bescheuerten Truppen die nun langsam einrückten. Zwar waren wir alle verletzt und ich auch nicht wenig, dennoch reichte es noch mich auf den Beinen zu halten.
Wir hatten uns im Labor verschanst und ich versuchte die Sequenzen der Tunnel zu überschreiben um diese wieder öffnen zu können. "ja?" meinte ich gehetzt als ich mein Headset eingeschaltet hatte

"Sie versucht die barikaten zu knacken. Ich kann ihr helfen, oder zumindest die Selbstverteidigung des Hauptquatiers an zu schalten. Das würde ihnen vielleicht etwas Luft verschaffen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Aug 2013, 18:45

Ich nickte leicht. "Wir werden es sehen aber... du hast wirklich tolle arbeit geleistet thunder. Ich bin so stolz auf dich", lächelte ich ihn an und drückte ihn noch mals fest

Verwundert sah ich ihn an. "Bitte?", fragte ich. "Wie kamt ihr darauf?", fragte ich nun doch amüsiert nach

"DuCaine sei Dank dir geht es gut", meinte ich erleichtert. "Seid ihr noch im Hauptquartier?", fragte ich nach. Ich würde sofort zu ihr fahren und ihnen helfen.

"Tu alles was in deiner macht steht. Können wir sonst noch etwas tun?", fragte ich nach. Ich wollte sie da so schnell wie möglich raus holen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Aug 2013, 19:41

"Wenn sie uns Folgen kann stehen ihre Chancen sicherlich sehr gut. Ich konnte sie nicht hängen lassen, schließlich war ich ja schuld an allem." lächelte ich etwas geqäult, freute mich aber über ihre zuneigung, das sie mir es nicht krumm nahm.

"Keine Ahnung. Soweit ich weiß hat Macár ihn mit dem Namen schon gekauft. Aber hey, wir haben hier alle Erzengel, also such dir einen aus, nur Azreal ist Pegasus ihrer und... ungenießbar. Was erwartet man auch schon von einem Todesengel."

"Gut würde ich nicht sagen." meinte ich schwer atmend. Koi ist Bewusstlos und der rest von uns ist in mitten der feuerfront geraten. Wir haben alle mindestens drei kugeln im Körper." Tatsächlich hatte ich das Gefühl das ich mehr blutete als es gut war. Sie hatten mich mehrfach im Rücken erwischt, aber ganz offensichtlich nicht das Rückenmark.

Ich nickte leicht und schaltete das Verteidugunssystem an. Die Eindringlinge würden jetzt erstmal was um die Ohren bekommen. Dann versuchte ich zu helfen die Tunnel wieder zu entspeeren. Wenn wir sie da nicht raus holten würden sich ganz sicher im Kugelhagel sterben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Aug 2013, 19:48

"Sie wird dir sicher verzeihen Thunder", lächelte ich ihn aufmunternd an. Ich freute mich sehr für ihn. Damit konnte er sein gewissen sicher bereinigen. es hatte ihn sehr belastet.

"Hm... okay... alles klar dann nehm ich mal meinen namensvetter. Er kann ja nur iene angenehme persönlichkeit sein", grinste ich und streichelte dem pferd über den hals

"Ich bin unterwegs", sagte ich und ging hinüber zu einem der Transporter, der leer da stand. Der schlüssel steckte noch und ich stieg in den wagen. Damit würden wir wohl alle dort heraus bekommen. "Wie weit könnt ihr es schaffen?"

"Wo will Raphael hin?", fragte ich verwundert nach, ahnte es aber schon. "Okay... anscheinend kriegen sie hilfe. Guck du nur dass die Tunnel frei werden."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Aug 2013, 20:19

"Ja sie mir vielleicht aber es waren MEINE Jungs di das hier angerichtet haben. Ich habe es einfach nicht gesehen." meinte ich leise. Ich fragte mich immer und immer wieder wie ich diesen verrat übersehen konnte. Ich checkte doch alles selber mindestens 2 mal.

"mhh... naja." lachte ich leicht und nahm einen Eselgrauen Hengst mit schwerzer Mähne. das Zeig war generell immer direkt bei den Pferden. "wir striegeln in den Boxen über. Sie sind echt freundlich und brauchen dafür nicht festgemacht zu werden."

"Im Labor. Ich schaffe es nicht die Cods der Tunnel zu überschreiben und den Eingang zu ihnen frei zu machen." meinte ich und horchte auf als man hörte sie schüsse vor der Tür fielen. Jetzt wurde es wirklich knapp. "Die Tunnel dürfen im Notfall nicht vom Mitilär gefunden werden." mahnte ich ihn.

"Ich versuche mein bestes, aber ich mus meine eigenen Einstellungen hacken und das ist nicht soo einfach." meinte ich und bemühte mich wirklich. Die verriegelungen wechselten ständig den Cod damit war es fast unmöglich sie zu knacken, also musste ich wohl oder übel mein eigenes Programm knacken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Aug 2013, 20:25

"Thunder man kann nicht immer alles im Leben kontrollieren... das ist leider so", sagte ich tröstend und lächelte ihn aufmunternd an. "Und ich mein... immerhin hast du faith rum bekommen", zwinkerte ich ihm zu

"alles klar ich vertrau dir", meinte ich und wir machten die Pferde fertig. Sie waren wirklich mehr wie friedlich.

"Ich werde versuchen sie abzulenken. Das sollte ich schaffen", meinte ich und fuhr los. Es war nicht weit zum Hauptquartier und so kam ich schnell mit quietschenden Reifen vor dem Gebäude an. Meine Anwesenheit würde sie vielleicht etwas ablenken können

"Ich will dich nicht unter druck setzen meine hübsche aber es wird langsam echt brenzlig... beeil dich bitte", mahnte ich sie unruhig. Dass jetzt auch noch Raphael weg war machte mich doch sehr nervös
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Aug 2013, 20:42

"Ja das ist wirklich schön aber dennoch habe ich ein schlechtes gewissen." lächelte ich sie an und drückte sie an mich. Ich war froh das sie zu mir stand.

Wir sattelten und führten die Tiere raus. Auf der Weide liefen Maharadscha und Azrael um zu gucken wer da raus kam. Natürlich musste der Hengst meiner schwester geich mal zeigen das er geil war. "ich weiß echt nicht wieso sie sich immer sowas aussucht." Unsere Pferde hatten nicht mehr übrig als einen müden blick.

Dieser idiot, ich machte das hier doch nicht damit er sich noch in gafahr brachte, aber auf mich hören würde er auch nicht. Plötzlich öffnete sich der Zugang zum Tunnel "wir sind raus." meinte ich zu Raphael und quetschte mich gerade noch durch den Zugang bevor man die Tür eintrat und das feuer eröffnet wurde. Jetzt mussten wir nur noch zum Treffpunkt.

Ich schloss die Türen wieder und ließ mich zurück in den Sitz sinken. "das war unglaublich knapp." meinte ich erleichtert und sah mich um "bitte sag mir das Raphael jetzt nicht auch wieder in gafahr ist bitte...."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Aug 2013, 20:49

"Du kannst nicht immer die Welt retten", sagte ich leise und schloß die Augen. Es tat einfach gut sich jetzt zu erholen. Das ganze hatte ziemlich an mir gezehrt. "Wo sind Neo und die anderen?", fiel es mir mit einem mal ein

"Hm... ihre schwäche für potenzgesteuerte vollidioten ist nicht von der hand zu weisen...", gab ich zu und ritt mit ihm aus

Ich gab gas und fuhr dorthin wo wir die Ausgänge hatten. Ich erblickte Pegasus direkt und hielt damit sie und ihre leute einsteigen konnten.

Ich sah sie unschuldig an. "Er... ist sicher nur zum DriveIn gefahren...?", schlug ich eine variante vor und lächelte leicht gequält.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Aug 2013, 21:01

"Würde ich aber gerne." lächelte ich und sah mich in dem Chaos um bis ich den weißen Erpel mit den schwarz-blauen Haaren erblickte. Storfa schien schwer verletzt zu sein und er kümmerte sich um ihn "soll ich mit kommen?" fragte ich nach.

"Dabei ist sie gar nicht der Typ für sowas. Sie verdient etwas besseres. Allerdings muss ich auch dazu sagen das er unter ihr unglaublich friedlich ist." gab ich dann doch zu.

Ich war recht froh das Raphael da war um uns ab zu holen. Ich blutete viel zu stark und auch wurde mir immer mal wieder schwumrig. Dennoch machte ich mir in erster Linie Sorgen um meine Leute auch wenn ich selber aussah wie ein Sieb.

"na klar..." murrmelte ich und klappte meinen PC zusammen. "ich hoffe jetzt haben wir erst einmal ruhe..." seufzte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Aug 2013, 21:12

Ich folgte seinem Blick und erzitterte. Das war nicht gut. "Ja bitte", bat ich und zog ihn mit mir zu den beiden. Ich kniete mich zu Neo. "Wie geht es ihm?", fragte ich besorgt nach

"Friedlich? Schwer vorzustellen... aber lass uns vielleicht besser das thema wechseln. weder mir noch dir macht er bessere laune", meinte ich zu ihm

Ich wartete bis alle eingestiegen waren und sah besorgt zu ihnen nach hinten während ich fuhr. "Hey alles okay?", fragte ich besorgt nach

ich setzte mich zu ihr und streichelte sie zärtlich. "Ganz bestimmt... ich weiß es klingt dumm aber... versuch etwas zu schlafen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Aug 2013, 21:18

Ich ging mit ihr rüber. Dagger versorgte den vernarbten Erpel bereits. "er wird durch kommen." meinte Neo, der selber einige blutige schnitte hatte. Diese waren aber nicht sonderlich tief. er war also gut dabei weg gekommen.

"Ja das stimmt sicher." meinte ich und trieb mein Pferd an was an der Weite entlang richtung Wald lief. Einen Augenblick begleitete uns der Hengst noch dann stürmte er wieder über die Weide. Die ruhe würde mir sicher gut tun.

"Geht halt so." meinte ich leise und sah zu den anderen. Rah versuchte Kios Blutungen zu stoppen und ich hielt so gut es ging meine mit druck zu damit ich davon nicht zu viel davon verlor.

"meinst du wirklich? Alle sind verwundet, wie soll ich denn da schlafen?" meinte ich fast vorwurfsvoll.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Aug 2013, 21:40

"Dir geht es auch gut?", fragte ich besorgt nach. Ich wollte ihnen so gerne helfen. Immerhin hatten sie das auch wegen uns ertragen... und das wollte ich unbedingt wieder gut machen

(wollen wir die beiden mal weg fallen lassen?)

Vorsichtig fuhr ich zurück zu den Dogs. Zwar beeilte ich mich aber ich wollte sie nicht zu sehr durchschütteln. Ich merkte, wie sich die Situation etwas beruhigt hatte anscheinend. Ich stieg aus und öffnete die türen hinten

"Wir brauchen dich stormy und du bist erschöpft"; meinte ich und sah auf als Raphael wieder zruück kam. "DuCaine sei dank es geht ihm gut!", sagte ich erleichtert
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Aug 2013, 21:47

"Ja geht schon danke." lächelte er sie leicht an "es ist gut das ich vorher abhauen konntet, Das hättest du nicht sehen sollen kleines." lächelte er sie leicht an.

(jepp ^^)

Shadow und Rah schafften vorsichtig Koi aus dem Wagen. Die beiden konnten sie ganz gut versorgen. Ich hingegen blicb einen Augenblick drin sitzen bis mein kraislauf halbwegs wieder hoch war und ich überhaupt fähig war aus dem Wagen zu steigen. Langsam kland das Adrenalin ab.

Ich sah auf als auch Pegasus schwer bluteend aussieg "und was ist mit ihr? Wir müssen sie versorgen." und doch sah ich seinen punkt ein und nickte langsam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Aug 2013, 08:37

"Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte ich. "Ich bin Dagger auch wirklich dankbar dass er so schnell reagiert hat und... und ihr...", sagte ich leise. Ich kam mir reichlich nutzlos vor wenn ich ehrlich war

Ich reichte ihr meine hand um sie zu stützen. Sie sollte selber wissen, ob sie das wollte oder nicht. Dagger hatte ich bereits zu uns herüber gerufen. Dero war noch bei Alex beschäftigt... es sah nicht gut aus...

"Leg dich etwas hin. Ich sehe nach was ich tun kann", versprach ich ihr und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Stirn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 Aug 2013, 10:51

"Das haben wir gerne gemacht." lächelte er sie an. Offensichtlich hatte er die selbe vermutung wie ich. "Duki du lernst noch und keiner von uns war darauf vorbereitet das unsere eigenen Leute uns angreifen. Wie mussten also die töten die wir schon so lange kannten und ihnen vertraut hatten. Glaub mir bitte, sei froh das du nicht dabei warst." erklärte er ihr.

Zwar sah ich seine Hand, lehnte seine Hilfe aber an und sah zu Dagger der sich daran machte Koi zu versorgen. Ich selber öffnete meinen Anzug und zog ihn bis zu den Hüften runter. In der Situation würde sicherlich keiner gucken weil ich nur einen BH unter hatte. Natürlich wollte ich Raphael nach wie vor nah sein und auch seine Hilfe und doch war ich noch immer zu verletzt um diese anzunehmen.
Die durchschüsse befanden sich Seitlich. Offensichtlich seitlich genug um nichts Lebenswichtiges beschädigt zu haben. Dennoch wäre es klug die Blutung zu stillen.

Leise seufzte ich und kuschelte mich dann doch in den Sitz. Ich wae ernsthaft fertig und die Aufregung hatte das nicht gerade gelindert.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Aug 2013, 11:28

Ich nickte leicht. "Ja... du hast ja recht...", gab ich kleinlaut zu. Dennoch nervte es mich dass ich immer beschützt werden musste... ich war ihnen im moment nur ein klotz am bein. Und da brauchte keiner widersprechen. Ich hatte gehört wie Raphael genau das zu Thunder mal gesagt hatte

Resigniert zog ich meine Hand zurück. Okay... war das auch geklärt... "Wenn du mich suchst ich bin bei Alex", sagte ich ruhig und ging. Ihre Ablehnung schmerzte. Natürlich hatte ich damit rechnen müssen, aber dass sie selbst diese kleinigkeit ausschlug verletzte mich doch sehr. Ich ging hinüber zu der Stelle wo mein bester Freund lag und setzte mich zu ihm. Dero verband gerade seinen Arm. Vielmehr... das, was noch über war. Dero hatte ihn nicht mehr retten können und musste amputieren.
Ich hatte wirklich auf ganzer Linie versagt und alle damit in hähste gefahr gebracht. Jetzt musste nicht nur ich mit den Konsequenzen leben...

Ich ging hinüber zu Pegasus. "Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte ich nach. Raphaels Hilfe schien sie abgelehnt zu haben. gut... war ihr nicht zu verübeln. Dennoch brauchte sie langsam mal versorgung.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 Aug 2013, 11:47

Sanft nahm ich sie in den Arm und drückte sie leicht "na komm, du solltest dich auch etwas ausruhen. Stormy schläft auch etwas und ich bin mir sicher das du auch etwas ruhe brauchst." Ich wusste das die meisten sie und auch mich belächelten das ich sie ausbildete. Aber ich wusste das sie eine gute Kämpferen sein würde, aber das brauchte seine Zeit.

Ich nickte Raphael leicht zu und sah zu ihm nach. Es tat mir leid das Alex seinen Arm verloren hatte uch auch tat es mir leid das Raphael so enttäuscht wirkte aber er hatte mich darmals weg gestoßen... Ich sah zu Duke auf und lächelte etwas gequält "ja ich glaube langsam kann ich wirklich hilfe gebrauchen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Aug 2013, 11:55

Ich schmiegte mich einen Moment an ihn und atmete tief durch. Jetzt wo die erste Unruhe vorbei war spürte ich wie sehr das alles an mir gezehrt hatte. "Ja... du hast recht...", gab ich nach und ging zu Thunders Wagen herüber. Der war doch etwas bequemer als der enge sportwagen, den Duke hatte.

Ich lächelte sie an. "Dann setz dich mal und ich guck mir das mal an. Ich bin sicher nicht so gut wie Dero oder Dagger, aber ein bisschen was kann ich auch", versprach ich ihr. Ich wartete bis sie sich auf die Kante des Wagens gesetzt hatte (ich beschließe das jetzt mal so XD) und kniete mich dann vor sie. "Ich wollte dich schon immer mal befummeln", lachte ich und sah mir vorsichtig die Schusswunden an. "Hm das sieht doch gar nicht mal schlecht aus. Die Kugeln stecken nicht, wir müssen nur die Blutung stoppen..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 Aug 2013, 12:04

Ich folgte ihr zum Wagen und lächelte leicht "Duki, bitte mach dir keinen Vorwurf ja? Wir alle brauchten unsere Zeit bis wir so weit waren wie jetzt. Du wirst es ebenso lernen wie Neo oder ich oder jeder andere hier." meinte ich ernst und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich wollte nicht das sie sich schlecht fühlte.

"war klar." lächelte ich ihn leicht an und zuckte zusammen als er die Wunden berüherte. War nicht so das ich schmerzresestend war. Ich hatte mir nur antrainiert keinen Schmerz zu zeigen. "es hätte schlimmer sein können, ich bin ganz dankbar das ich nicht zu sehr verletzt bin." meinte ich leise und seufzte. Es war komisch wieder hier zu sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Aug 2013, 13:09

Ich lächelte leicht und nickte. "Ja... du hast ja recht Thunder", sagte ich und umarmte ihn nochmals. "Meinst du das hier ränkt sich alles wieder ein?", fragte ich leise nach. Momentan sah unsere ehemals starke bande so aus als wären wir ein obdachlosenheim. Viele Verletzte... es war schlimm

Ich nickte leicht während ich so vorsichtig wie möglich ihre Wunde versorgte. "Ja du hast wirklich glück gehabt", stellte ich fest. "Da sehen hier andere schlechter aus...", murmelte ich sah dann aber zu ihr auf. "Danke, dass du zurück gekommen bist Pegasus. Es... es war nicht deine Aufgabe nachdem was passiert ist."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 Aug 2013, 14:48

"Ich bin mir sicher wir kommen wieder auf die Beine." meinte ich aufmunternd zu mir "wir sind hart im Nehmen und ich werde mit Raphael reden, vielleicht wird er dann Pegasus zurück holen." Ich hoffte wirklich das er es tun würde. Es stellte sich aber die frage ob sie zurück kommen würde. Sie hatte ihre eigene kleine Gruppe und ihr eigendes Geschäft so zusagen.

"Alex ganz besonders. Es tut mir leid das ich nicht wusste wie weitreichend es geht. Ich wusste das wir mehr als nur einen Verräter hatten, aber das konnte ich nicht erahne." meinte ich ehrlich und sah zu Duke "Ich konnte euch nicht im Stich lassen. Wenn ich vielleicht auch nicht mehr eure Anführerin bin, ihr seit meine Freunde. Ich konnte euch und auch ihn nicht ins Unheil rennen lassen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Aug 2013, 14:53

"Ja das wäre wirklich schön...", gab ich zu. Mit Pegasus war die Situation wesentlich entspannter gewesen.

(Armer Raphael... wird hier der ganze zeit als der schlechteste anführer aller zeiten dargestellt XD)

"Du bist wirklich eine treue Seele Pegasus", lächelte ich sie an und stand auf als ich mit dem verbinden der wunde fertig war. "So jetzt siehst du schon wieder ein bisschen besser aus. Vielleicht solltest du dich jertzt auch mal ausruhen", schlug ich ihr vor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 Aug 2013, 16:39

"Ich spreche mit ihm." lächelte ich leicht und holte ihr eine Decke aus dem Kofferraum um sie zu zu decken "schlaf etwas. ich rede mit Raphael." lächelte ich und ging zu ihm rüber (findest du, naja Thunder sagt ja das das er schuld daran ist)

"Sobeld sie halbwegs fit ist fahren wir zu Macár denke ich." meinte ich leicht lächelnd. Schließlich wollte ich mich nicht einmischen. Es war nicht meine Bande.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Aug 2013, 17:43

(ja aber trotzdem. irgendwie schon. die kunden finden ihn scheiße, er achtet nicht mehr auf die bande und so weißt?)
(Raphael) Ich saß bei Alex und hatte meinen kopf gegen die Wand gelehnt. Ich hing meinen gedanken nach und achtete dabei darauf dass sich alex zustand nicht verschlechterte. wenigstens um ihn wollte ich mich vernünftig kümmern und ihn nicht im stich lassen

"Wie... wäre es wenn du bleibst? Wir könnten dich wirklich gut gebrauchen", versuchte ich es vorsichtig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 Aug 2013, 19:08

Ich setzte mich zu Raphael und sah zu Alex rüber "ihn hat es wirklich am schlimmesten erwischt." mal abgesehen von denen die ihr Leben gelassen hatten. "kann ich mir dir reden?" fragte ich nach. Ich wollte jetzt alles offenlegen. Ihm gesehen das ich die 1 1/2 jahre keine ruhe hatte und jetzt die Antwort endlich gefunden hatte. Nunja, eigentlich war die Antwort überdeutlich. Pegasus hatte niemanden verraten sondern wurde hintergangen, aber ich wollte ihm dennoch alles sagen was ich wusste.

"Duke ich weiß nicht ob das klappt." meinte ich ehrlich "ich.... Ich bin mir sicher das Raphael und ich beide tief verletzt sind und um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob ich ihn schon verzeihen kann. Mein leben lang war ich ein Teil von ihm und er stieß mich ab. Ja ich weiß, ich hätte genau so gehandelt. Das habe ich mir zu beginn auch eingeredet aber die wahrheit ist das ich die Fotos vernichtet hätte um ihn nicht zu verlieren. Er hat nicht einmal versucht es aufzuklären. Ich weiß nicht ob ich es kann... ich liebte ihn." den letzten satz nuschelte ich eher das er unterging.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Aug 2013, 22:38

Ich nickte leicht. "Klar… red nur", meinte ich. Wahrscheinlich würde er mir genau das sagen was ich dachte. Ich hatte versagt. In allem.

"Ich weiß es würd nicht leicht werden Pegasus aber ihr beide braucht euch. Das ist einfach so", versuchte ich es. Die beiden ergänzen sich einfach gut und mit ihr war Raphael auch wesentlich einfacher.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 Aug 2013, 23:21

"Naja ich meine...." begann ich etwas unschlüssig und rieb mir den Nacken "Ich weiß was darmals vorgefallen ist. Ich habe einfach nicht aufgegeben, schließlich war ich es dir Pegasus ebenso verraten hatte. Ich hätte es überprüfen müssen" erklärte ich "Nomi hat eine Katze mit Picard verkuppelt damit sie Pega für sich allein haben konnte. Seiga sah ebenso aus wie Pegasus und so entstand das Foto. Es tut mir leid das ich es nicht überprüft habe. Ich habe euch beide furchtbar enttäuscht."

Unschlüssig sah ich zu Raphael hinüber der mit Thunder sprach und senkte den Blick wieder. "ich weiß nicht ob er mich noch braucht. Er hat sich so sehr verändert das ich nicht weiß ob er noch der selbe ist." Auch ich hatte meine Informanten und nachdem ich gegangen war schien Raphael sich sehr geändert zu haben. Doch kannte ich den Grund nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Aug 2013, 07:37

Langsam sickerten Thunders Worte in mein Bewusstsein und es traf mich wie ein Donnerschlag. "Verdammt! Ich war so blind!", fluchte ich und schlug mit dem Kopf leicht gegen die Mauer hinter mir. "Ich hätte daran denken müssen... oh mann... ich bin noch dämlicher als ich es dachte...", schnauzte ich mich selber an. Ich hatte wirklich alles falsch gemacht was man nur falsch machen konnte

"Naja er ist noch etwas unausstehlicher geworden wie vorher", lächelte ich sie an. "Gebt euch eine Chance Pegasus... er braucht dich wirklich. Du warst der Grund warum er eine 180 ° Drehung gemacht hat. Er hat es einfach nicht verkraftet dass du weg warst."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Aug 2013, 12:17

Ziemlich verwundert sah ich ihn an "wie hättest du das den bitte wissen können?" Ich meine wie sollte er auch, wir alle waren ja darauf rein gefallen und wie sollte man auch Nomi damit in verbindung bringen. Ich selbst kam ja auch nie darauf. Es war schlicht ein Zufall das ich Seiga irgendwann sah.

Ich schluckte runter das er es nicht hätte tun müssen und nickte leicht während ich mein Oberteil wieder schloss "es ist dennoch seine Entscheidung. Er ist der Anführer und nur er entscheidet das Duke." meinte ich und sah zu den anderen Koi schien stabiel zu sein "wir werden jetzt fahren. Ihr wisst wo ihr mich finden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Aug 2013, 12:37

"Das kann ich dir sagen... kurz bevor das alles passiert ist war Nomi bei mir zuhause...", begann ich und lächelte verbittert. "Sie hat mir angeboten mir ein perfektes double von Pegasus zu beschaffen damit sie sie für sich haben kann und sie aus ihrem gefährlichen leben herausholen kann... Ich war so blind Thunder!", ärgerte ich mich

Ich nickte zögerlich. "Okay... pass auf dich auf Pegasus", sagte ich und lächelte leicht. Ich hoffte inständig dass sich das alles einränken würde...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Aug 2013, 12:49

Das verblüffte mich jetzt wirklich. Er hätte es selber aufklären können ohne meine Hilfe, wenn er sich nur daran erinnert hätte. Dazu konnte ich wirklich nicht sehr viel sagen und setzte mich mit einem tiefen Seufzten und sah rüber zu Pegasus und ihren Leuten die sich offensichtlich auf machten. "wirst du sie fragen ob sie zurück kommt?" fragte ich leise.

"Bei Macár sind wir sicher." lächelte ich und legte meine Hand auf seine Schulter "ruht euch erst einmal aus und dann..." ich holte aus einer Tasche die an meinem Gürtel befestigt war einen Zettel, besser gesagt einen stadtplan mit einem Krauz auf einem bestimmten Gebäude. Unten auf dem Zettel stand der Wort Fenrir. "fahrt dort hin und gebt es unten ein. Es ist ein runder Turm mitten am Ufer des BeakLakes und ziemlich Zentral. Der Turm wurde erst vor wenigen Wochen fertig gestellt und offiziell ist er ein Bürpgebäude." lächelte ich ihn an "mehr kann ich nicht tun fürs erste." lächelte ich leicht und stig in den Wagen mit dem wir zurück zu Macár fuhren.
Das Geld was ich zuvor mit Raphael und Darker than Black zusammengetragen hatte in das Gebäude gesteckt was nun tatsächlich als ihr neues Hauptquatier dienen konnte. Es hatte freischwingende Sporthallen und auch Zimmer so wie genug Büros, schließlich hatte es knapp 30 Stockwerke, das sollte reichen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter