Viele wegen führen nach...
2 verfasser
Seite 11 von 20
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20
Re: Viele wegen führen nach...
"Hm... kann sein", meinte ich und aß schweigend. Es war ein schwieriges Thema mit Alex. Ob er noch mein bester Freund war wusste ich ehrlich gesagt auch nicht. Im Moment war er mir eher feindlich gesonnen wie es mir schien... "Und...? Wie läuft es sosnt so?"
Ich nickte und sah aus dem Fenster. Puckworld sah zu dieser Zeit einfach schön aus. Der Schneefall hielt sich in Grenzen dafür schimmerten die Bäume in schillernden Farben. "Da ist der Markt", sagte ich freudig zu Thunder als wir auf den riesigen Marktplatz zufuhren
Ich lächelte und fuhr ins Parkhaus. "Das höre ich gerne meine hübsche", sagte ich und parkte meinen Wagen. Ich suchte mir tunlichst immer eine Lücke wo im idealfall keiner mehr neben mir parken konnte. mein wagen war mir heilig
Ich nickte und sah aus dem Fenster. Puckworld sah zu dieser Zeit einfach schön aus. Der Schneefall hielt sich in Grenzen dafür schimmerten die Bäume in schillernden Farben. "Da ist der Markt", sagte ich freudig zu Thunder als wir auf den riesigen Marktplatz zufuhren
Ich lächelte und fuhr ins Parkhaus. "Das höre ich gerne meine hübsche", sagte ich und parkte meinen Wagen. Ich suchte mir tunlichst immer eine Lücke wo im idealfall keiner mehr neben mir parken konnte. mein wagen war mir heilig
Etwas verwundert sah ich auf, es war nicht so dass er nicht wusste was ich tat. Schließlich kümmerte ich mich um die Kunden und reiste deswegen ziemlich viel. "Nach wie vor genieße ich das Reisen und den kontakt mit den verschiedensten Kulturen, aber eine Dieben bin ich offensichtlich nicht mehr. Zumindest fühlt es sich nicht so an." entgegnete ich. Es waren viele Kunden, einige hatte ich mitgebaracht, andere waren neu und wieder andere freuten sich das sie nun wieder von mir betreut wurden. Raphael war einfach nicht der Typ der herumfuhr und sich um soziale Kundengespräche kümmerte. Das war eben nicht sein Ding.
"Wir folgen mal Duke ins Parkhaus." lächelte ich leicht. Allerdings war es mir ziemlich egal wo ich stand. Duke war da ja etwas... naja eitel könnte aman sagen. Daher hatte ich auch vor ihm einen Parkplatz und hielt Duki die Tür auf.
Ich wartete geduldug, bis er einen für ihn richtigen Parkplatz gefunden hatte und stig dann aus "was machst du auf aufträgen? es dauert ja ewig." neckte ich ihn grinsend.
"Wir folgen mal Duke ins Parkhaus." lächelte ich leicht. Allerdings war es mir ziemlich egal wo ich stand. Duke war da ja etwas... naja eitel könnte aman sagen. Daher hatte ich auch vor ihm einen Parkplatz und hielt Duki die Tür auf.
Ich wartete geduldug, bis er einen für ihn richtigen Parkplatz gefunden hatte und stig dann aus "was machst du auf aufträgen? es dauert ja ewig." neckte ich ihn grinsend.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Heißt du würdest lieber wieder mehr Aufträge selber erledigen?", fragte ich nach und überlegte. "Vielleicht könnten wir jemanden einstellen, der dich bei der Betreuung der Kunden unterstützt. Dann hättest du wieder mehr zu als Diebin zu arbeiten", schlug ich ihr vor. Sie sollte sich immerhin auch wohl fühlen und nicht einzig für die Bande aufopfern
Ich stieg aus dem Wagen und zog meine Jacke zu. Der Wind der oben ging war sicher nicht von schlechten Eltern.
Grinsend streckte ich ihr die Zunge raus. "Da fahre ich im seltensten Fall mit meinem Auto", entgegnete ich und bot ihr meine Hand an bevor wir zu den anderen beiden herüber gingen
Ich stieg aus dem Wagen und zog meine Jacke zu. Der Wind der oben ging war sicher nicht von schlechten Eltern.
Grinsend streckte ich ihr die Zunge raus. "Da fahre ich im seltensten Fall mit meinem Auto", entgegnete ich und bot ihr meine Hand an bevor wir zu den anderen beiden herüber gingen
"Das letzte mal als ich die Kunder vernachlässigte, sprangen einige ab. Ich will nicht riskieren das es wieder so ist, aber ich kann schlecht auch den Tag über durch die Welt fliegen und Nachts noch Einbrüche machen, das schaffe ich schlicht nicht. Es ist vielleicht das beste für die Bande wenn ich mich nur darum kümmere." lächelte ich leicht. "dann bin ich vielleicht eben ein Vertreter." versuchte ich zu scherzen. Vielleicht war eben das meine Rolle und arbeiten so wie der dardurch entstehende abstand half vielleicht über Raphael hinweg zu kommen. "sicherlichlich bin ich auch schon ziemlich eingerosstet."
"Na komm lass uns Duke und Stormy suchen." lächelte ich sie an und reichte ihr meinen Schal. "etwas besser." meinte ich und ging runter um auf die beiden zu warten, da kamen sie aber auch schon "na hast du was gefunden?" grinste ich ihn an
lächelnd lehnte ich mich an Duke und ging mit ihm zu Duki und Thunder "ich freu mich auf den Markt und auf essen." grinste ich leicht. Ja ich war verfressen.
"Na komm lass uns Duke und Stormy suchen." lächelte ich sie an und reichte ihr meinen Schal. "etwas besser." meinte ich und ging runter um auf die beiden zu warten, da kamen sie aber auch schon "na hast du was gefunden?" grinste ich ihn an
lächelnd lehnte ich mich an Duke und ging mit ihm zu Duki und Thunder "ich freu mich auf den Markt und auf essen." grinste ich leicht. Ja ich war verfressen.
"Hm... ganz wie du meinst", sagte ich. Was sollte ich noch diskutieren. Wenn sie sich das aufbürden wollte dann war es so. Mehr wie ihr einen anderen vorschlag machen konnte ich nciht.
"Danke"; lächelte ich Thunder an und kuschelte mich in den Schal. Ja so war es wirklich viel besser. Und er roch auch noch so lecker nach ihm.
"Da habt ihr Spaß dran oder?", fragte ich leicht beleidigt nach. "Aber macht ihr euch nur lustig über mich. Dafür sieht mein Auto makellos aus." Okay... bis auf die Delle von den Kämpfen letztens...
"Danke"; lächelte ich Thunder an und kuschelte mich in den Schal. Ja so war es wirklich viel besser. Und er roch auch noch so lecker nach ihm.
"Da habt ihr Spaß dran oder?", fragte ich leicht beleidigt nach. "Aber macht ihr euch nur lustig über mich. Dafür sieht mein Auto makellos aus." Okay... bis auf die Delle von den Kämpfen letztens...
"Davon abgesehen wüsste ich auch nicht wer mir die Arbeit abnehmen sollte." meinte ich ehrlich. Ich wüsste schlicht niemanden der das machen wollte oder eben könnte. Ich hatte viele sprachen und Regeln für verschiedene Kulturen gelernt, Jemanden das alles beitzbringen würde auch seine Zeit brauchen. Viel Zeit von der ich nicht wusste ob wir sie hatten und auch wusste ich nicht wer dafür geeignet sei.
Ich reichte der kleinen meine Hand "na komm" lächelte ich sie an und sah dann zu Duke "ganz tadellos würde ich nicht mehr sagen." grinste ich breit.
"ein wenig ja." lächelte ich ihn an und küsste ihn dann sanft "los komm lass uns gehen. Ich mag irgendwas tolles zu essen."
Ich reichte der kleinen meine Hand "na komm" lächelte ich sie an und sah dann zu Duke "ganz tadellos würde ich nicht mehr sagen." grinste ich breit.
"ein wenig ja." lächelte ich ihn an und küsste ihn dann sanft "los komm lass uns gehen. Ich mag irgendwas tolles zu essen."
"Wir könnten jemanden suchen. Natürlich hast du ein großes Wissen in diesem Bereich aber das haben andere auch Pegasus. Aber es ist deine Entscheidung. Ich werde dich zu nichts drängen", sagte ich klar und ruhig
Ich nahm Thunders Hand und schmiegte mich leicht an ihn.
Zärtlich erwiderte ich Stormys Kuss warf Thunder aber einen bösen Blick zu. "Das ist überhaupt nicht lustig", protestierte ich. Dieser Schaden nervte mich schon so enorm... "Worauf hast du denn lust süße?", fragte ich dann aber stormy
Ich nahm Thunders Hand und schmiegte mich leicht an ihn.
Zärtlich erwiderte ich Stormys Kuss warf Thunder aber einen bösen Blick zu. "Das ist überhaupt nicht lustig", protestierte ich. Dieser Schaden nervte mich schon so enorm... "Worauf hast du denn lust süße?", fragte ich dann aber stormy
"Ich weiß Raphael." meinte ich leise "ehrlich gesagt habe ich wohl auch Angst es abzugeben, es würde heißen das ich wieder Aufträge machen und ... vielleicht bin ich wirklich eingerostet..." sagte ich kleinlaut. Ich hatte Angst nichts anderes mehr zu können als den kontakt mit Kunden. Ich wollte Raphael nicht im Weg stehen.
Breit grinsend ging ich mit Duki vor. Ich fand es amüsant wie er darauf reagierte "du könntest das Ding doch reparieren lassen." grinste ich leicht zu Duke zurück
"mhhh... Schmalzkuchen mit extra viel Puderzucker." lächelte ich leicht leicht und kicherte etwas als Thunder das sagte "das ist schon fies Thunder." meinte ich dennoch.
Breit grinsend ging ich mit Duki vor. Ich fand es amüsant wie er darauf reagierte "du könntest das Ding doch reparieren lassen." grinste ich leicht zu Duke zurück
"mhhh... Schmalzkuchen mit extra viel Puderzucker." lächelte ich leicht leicht und kicherte etwas als Thunder das sagte "das ist schon fies Thunder." meinte ich dennoch.
"Ist das in wahrheit der einzige grund?", fragte ich nach. "Pegasus selbst wenn du etwas eingerostet bist, da kommst du wieder rein", sagte ich zu ihr. Das wäre ja nun wirklich das kleinste problem
Auch ich grinste. Man konnte förmlich spüren wie angefressen der Erpel deswegen war.
"Das ding... ich glaub es ja wohl... ich glaube ich werde mir einen neuen gönnen. Mein kleines Schätzchen ist inzwischen auch schon ziemlich in die Jahre gekommen", überlegte ich
Auch ich grinste. Man konnte förmlich spüren wie angefressen der Erpel deswegen war.
"Das ding... ich glaub es ja wohl... ich glaube ich werde mir einen neuen gönnen. Mein kleines Schätzchen ist inzwischen auch schon ziemlich in die Jahre gekommen", überlegte ich
"Ja vielleicht ist das wirklich der einzige Grund. Ich habe Angst zu versagen, schließlich habe ich es so lange nicht mehr gemacht." meinte ich leise und auch etwas unsicher. "Ich mag die Kunden ja auch gar nicht ganz abgeben aber... ich bin doch eigentlich eine Dieben..."
breit grinsend sah ich zu Duki "auch Duke, nimm es doch nicht so schwer. Es ist nur ein Wagen." lächelte ich ihn an und ging dann mit Duki durch das beleuchtete Tor auf den Markt.
"Aber wenn du es so gerne hast kannst du die alte Lady doch nicht einfach abschieben." meinte ich fast mitleidig
breit grinsend sah ich zu Duki "auch Duke, nimm es doch nicht so schwer. Es ist nur ein Wagen." lächelte ich ihn an und ging dann mit Duki durch das beleuchtete Tor auf den Markt.
"Aber wenn du es so gerne hast kannst du die alte Lady doch nicht einfach abschieben." meinte ich fast mitleidig
"Dann versuch es doch einfach", meinte ich. "Ich habe morgen einen Auftrag. Wenn du willst kannst du mich begleiten"; schlug ich ihr vor.
"Wow!", staunte ich als wir den Markt betraten. Alles war in ein angenehmes Licht getaucht und glänzte einfach unglaublich schön. Dazu kam der Geruch von Kastanien und Laub.
"Wer sagt dass ich sie abschiebe? Die Garage der Brotherhood ist groß genug. Da passen auch zwei Schätzchen rein", lächelte ich sie an.
"Wow!", staunte ich als wir den Markt betraten. Alles war in ein angenehmes Licht getaucht und glänzte einfach unglaublich schön. Dazu kam der Geruch von Kastanien und Laub.
"Wer sagt dass ich sie abschiebe? Die Garage der Brotherhood ist groß genug. Da passen auch zwei Schätzchen rein", lächelte ich sie an.
Verwundert sah ich ihn an "aber ich kann doch nicht so einfach... Ich meine... also..." Ich war zu tiefst verunsichert. Klar wollte ich gerne mit aber ich wusste nicht ob ich ihn nicht direkt im weg stehen würde. Was wenn ich wirklich wirklich schlecht war und uns damit in Gefahr brachte?
"Scheint die ja jetzt schon zu gefallen." Lächelte ich Duki an. Da sah man das sie vielleicht doch noch etwas mehr Kind war als sie es gerne hätte, allerdings musste ich zugeben das auch ich es hier ziemlich schon fand.
"Wieso lässt du dein altes Schätzchen nicht ausbeulen? Ich mein ja nur." Lächelte ich ihn an. Schließlich fuhr ich eine absolute schrottkarre.
"Scheint die ja jetzt schon zu gefallen." Lächelte ich Duki an. Da sah man das sie vielleicht doch noch etwas mehr Kind war als sie es gerne hätte, allerdings musste ich zugeben das auch ich es hier ziemlich schon fand.
"Wieso lässt du dein altes Schätzchen nicht ausbeulen? Ich mein ja nur." Lächelte ich ihn an. Schließlich fuhr ich eine absolute schrottkarre.
"Was kannst du nicht Pegasus? Ich vertraue dir. Und ich mein... was soll schon schief gehen? Im schlimmsten Fall wird ein Alarm ausgelöst. Und? Da haben wir schon weit schlimmeres überlebt", sagte ich ruhig. Ich war mir sicher sie war nicht so schlecht wie sie selber dachte. Dafür war sie früher zu gut gewesen
"Es ist wirklich toll hier Thunder", bestätigte ich ihm und zog ihn herüber zu den ersten Ständen. Die unterschiedlichsten waren wurden hier angeboten
"Dafür müsste ich erst einmal jemand fähigen finden." Ja ich ließ nicht jeden an mein Baby. Die Reparaturen machte ich alle selber.
"Es ist wirklich toll hier Thunder", bestätigte ich ihm und zog ihn herüber zu den ersten Ständen. Die unterschiedlichsten waren wurden hier angeboten
"Dafür müsste ich erst einmal jemand fähigen finden." Ja ich ließ nicht jeden an mein Baby. Die Reparaturen machte ich alle selber.
Etwas verlegen sah ich auf meinen Teller und überlegte mir ob ich es ihm erzählen sollte wieso ich seolche... naja fast etwas angst hatte. "Raphael ich..." Ich nahm eine Spange und steckte meine Haare hoch "... nachdem ich weg war, war ich übermütig und zornig und unüberlegt. Ich habe einen Einbruch begannen und fühlte mich zu sicher. Ich war der Meinung ich wäre die beste und handelte unüberlegt. Es war jemand im Gebäude und ich wusste es aber ich hielt mich für schlauer...." begann ich zu erklären und legte erst mein breites Armband ab, 5 große Narben waren zu sehen, da das Fell an diesen Stellen nun wieß war. Dann legte ich die breite Silberkette mit dem Silbernen Rabenschädel ab, über meinem Schlüsselbein und an meinem Hals in der Nähe meiner Halsschlagader waren weitere drei Narben. "... ich kam gerade so davon..." meinte ich leise und reuhmütig.
"willst du auch irgendwo rein kleine." lächelte ich sie an. Könnte ja sein das sie das wollte, ich würde auch mit rien gehen... in den meisten. *g*
"ich kann dir helfen." lächelte ich und sah dann zur Wasserbahn "uhhhh... wollen wir da rein?" fragte ich nach. ich wollte da so gerne rein, das war immer toll
"willst du auch irgendwo rein kleine." lächelte ich sie an. Könnte ja sein das sie das wollte, ich würde auch mit rien gehen... in den meisten. *g*
"ich kann dir helfen." lächelte ich und sah dann zur Wasserbahn "uhhhh... wollen wir da rein?" fragte ich nach. ich wollte da so gerne rein, das war immer toll
Besorgt und auch etwas ärgerlich sah ich sie an. "Warum hast du nur davon nichts erzählt?", fragte ich nach. "Wer war das?"
"Ja sehr gerne!", meinte ich und sah mich um. Ich liebte sowas und das trotz meiner höhenangst
Verwundert sah ich sie an. "Du kannst sowas?", fragte ich sah dann aber zu dervwasserbahn. "Okay aber Wehe du meckerst hinterher dass dir Kalt ist", lächelte ich.
"Ja sehr gerne!", meinte ich und sah mich um. Ich liebte sowas und das trotz meiner höhenangst
Verwundert sah ich sie an. "Du kannst sowas?", fragte ich sah dann aber zu dervwasserbahn. "Okay aber Wehe du meckerst hinterher dass dir Kalt ist", lächelte ich.
"Du warst nicht da Raphael und ich war gerade erst weg und somit auf mich alleine gestellt." erklärte ich ihm "ich habe den Typen umbringen können bevor er es bei mir schaffte, aber ... ich glaube es blieb mehr als nur diese Narben. Ich habe Angst erneut so zu versegen." versuchte ich ihm zu erklären und legte meine breite Kette wieder an. Die Narben wiren mir höchst unangenehm.
"keine sorge ich pass auch auf ads du nicht raus fällst." lächelte ich sie an und sah zu Stormy und Duke "er tut doch jetzt nur so Stormy." lächelte ich
"mhhh... technikerin mussten noch viel mehr leisten beim Militär." meinte ich und sah zu Thunder wobei ich leicht grinste "glaube ich auch."
"keine sorge ich pass auch auf ads du nicht raus fällst." lächelte ich sie an und sah zu Stormy und Duke "er tut doch jetzt nur so Stormy." lächelte ich
"mhhh... technikerin mussten noch viel mehr leisten beim Militär." meinte ich und sah zu Thunder wobei ich leicht grinste "glaube ich auch."
Ich nickte leicht. "Okay… verstehe… aber… du brauchst keine Angst zu haben. Ich wäre da falls etwas passieren sollte. Aber das glaube ich nicht. Du warst immer eine gute Diebin Pegasus", versuchte ich ihr mut zu machen.
"Wollen wir auch auf die wasserbahn?", fragte ich Thunder. Die sah wirklich toll aus.
"Was heißt denn ich tue so?", fragte ich erstaunt
"Wollen wir auch auf die wasserbahn?", fragte ich Thunder. Die sah wirklich toll aus.
"Was heißt denn ich tue so?", fragte ich erstaunt
Noch etwas geknickt nickte ich leicht "vielleicht hast du recht und ich muss einfach wieder rein und es überwinden." lächelte ich ihn leicht an und räumte die Teller ab als diese leer waren "ich hoffe es hat geschmeckt."
""klar gerne." lächelte ich sie an und sah zu Duke "das du sie nicht ablehnen wirst wenn sie nass und kalt ist." grinste ich Duke an
Ich musste licht lachen "das will ich auch wirklich hoffen:" lächelte ich ihn an und küsste Duke
""klar gerne." lächelte ich sie an und sah zu Duke "das du sie nicht ablehnen wirst wenn sie nass und kalt ist." grinste ich Duke an
Ich musste licht lachen "das will ich auch wirklich hoffen:" lächelte ich ihn an und küsste Duke
"Es war perfekt. Du bist einfach eine unglaublich gute Köchin Pegasus. Bist du schon immer gewesen", sagte ich zu ihr und half ihr beim abräumen. "Die Zeit in Catbay hat deine Künste nur verfeinert", lächelte ich sie an und trank den rest aus meinem Weinglas
Ich nahm Thunder bei der Hand und zog ihn mit zu der Wasserbahn. Wahrscheinlich würden wir gleich schrecklich frieren aber das war mir gerade egal. wofür gab es schon warmen kakao
"Natürlich tue ich das nicht", lächelte ich ihn an und erwiderte ihren kuss sanft bevor ich mit ihr zu dem schalter ging und uns zwei tickets bestellte
Ich nahm Thunder bei der Hand und zog ihn mit zu der Wasserbahn. Wahrscheinlich würden wir gleich schrecklich frieren aber das war mir gerade egal. wofür gab es schon warmen kakao
"Natürlich tue ich das nicht", lächelte ich ihn an und erwiderte ihren kuss sanft bevor ich mit ihr zu dem schalter ging und uns zwei tickets bestellte
"Danke. Mein erklärtes Ziel ist es an Alfred ran zu kommen, aber das ist so als ob man versucht seine eigene Mutter zu übertreffen." Lächelte ich leicht und räumte die Spülmaschine ein. "Was hast du jetzt noch vor?" Fragte ich nach. Ich wurde wohl noch einen kleinen Abstecher zum Herbstmarkt machen, da dieser nicht weit entfernt war und man bei offenen Fenster einfach Lust auf Mandeln oder anderes schnuck Zeug bekam. Vielleicht wollte er ja noch mit.
Wir folgten Duke und Stormy zum Schalter wo ich für Duki und mich die Karten kaufte "nehmen wir ein Boot zusammen?" Fragte ich nach. Ich war ja schwer dafür das Duke vorne saß. Es war immer lustig wenn seine Frisur nicht mehr richtig saß
"Klar." Lächelte Ich die beiden an und setzt mich todesmutig nach vorn. Vielleicht würde ich mich auch wegducken wenn die fiese Welle kam.
Wir folgten Duke und Stormy zum Schalter wo ich für Duki und mich die Karten kaufte "nehmen wir ein Boot zusammen?" Fragte ich nach. Ich war ja schwer dafür das Duke vorne saß. Es war immer lustig wenn seine Frisur nicht mehr richtig saß
"Klar." Lächelte Ich die beiden an und setzt mich todesmutig nach vorn. Vielleicht würde ich mich auch wegducken wenn die fiese Welle kam.
Ich sah aus dem Fenster und zuckte leicht mit den Schultern. "Bis jetzt habe ich noch nichts vor. Vielleicht setze ich mich mit einem Glas Wein in den Wintergarten und lese noch etwas. Warum?", fragte ich nach und wandt mich zu ihr um.
Ich setzte mich hinter Stormy und wartete gespannt auf die Abfahrt. Ich liebte Wasserbahnen.
Etwas irritiert und auch etwas schockiert sah ich Stormy an. "Ihr wollt mich wirklcih fertig machen oder?", fragte ich und setzte mich zu ihr nach vorne. Wahrscheinlich würden wir gleich komplett nass sein...
Ich setzte mich hinter Stormy und wartete gespannt auf die Abfahrt. Ich liebte Wasserbahnen.
Etwas irritiert und auch etwas schockiert sah ich Stormy an. "Ihr wollt mich wirklcih fertig machen oder?", fragte ich und setzte mich zu ihr nach vorne. Wahrscheinlich würden wir gleich komplett nass sein...
"Vielleicht hats du ja lust mit mir auf dem Hebrstmarkt zu gehen. Ich würde mir gerne Nachtisch holen." lächelte ich ihn an. Ich liebte süßkram und es war eine der wenigen Gründe wieso ich mich nicht von den Hebrstmarkt fernhalten konnte. Vielleicht mochte er ja mitkommen, ich wusste das er dass gedränge nicht so sehr liebte, war aber immer mir zu liebe mitgekommen und dann doch meist spaß gemacht.
Ich setzte mich breit grinsend nach hinten. Hier ahtte ich bessere sicht und wurde hoffentlich nicht ganz so nass. Vielleicht konnte ich ja auch sehenwenn Duke klatsch nass wurde.
"nein, wir haben dich lieb." lächelte ich ihn an und freute mich das es los ging. es zuckelte los und wir wurden gleich zu beginn leicht nass.
Ich setzte mich breit grinsend nach hinten. Hier ahtte ich bessere sicht und wurde hoffentlich nicht ganz so nass. Vielleicht konnte ich ja auch sehenwenn Duke klatsch nass wurde.
"nein, wir haben dich lieb." lächelte ich ihn an und freute mich das es los ging. es zuckelte los und wir wurden gleich zu beginn leicht nass.
Ich überlegte kurz und nickte leicht. "Ja, wenn du magst komme ich mit", sagte ich. Ich wollte sie nicht bedrängen aber wenn sie mich schon fragte würde es ja wahrscheinlich auch in ordnung sein
Ich hielt mich fest und quietsche vergnügt als es das erste mal bergab ging und wir in einem schwall wasser unten ankamen.
"Wieso glaub ich dir das nicht?", murrte ich leise vor mich hin. Meine Frisur war definitiv hin -.-
Ich hielt mich fest und quietsche vergnügt als es das erste mal bergab ging und wir in einem schwall wasser unten ankamen.
"Wieso glaub ich dir das nicht?", murrte ich leise vor mich hin. Meine Frisur war definitiv hin -.-
"Ich schnapp nur noch meinen Mantel." lächelte ich leicht und zog aber noch dazu eine Art Schoner für die Pfoten an, denn auf dem markt lagen immer wieder scherben und die wollte ich mir nicht eintreten. Schließlich zog ich mir den Mantel über "so ich bin schon so weit.
Dummer weise wurde auch ich ziemlich nass, aber zum glück hatte ich gute abwehrkräfte und war eben ein Kaltblüter irgendwie. Ansonsten war es ziemlich lustig. Duke dafür sah irre gut aus *g*
"Ich begutachte deine Frisur wenn wir hier duuuuuuuurch siiiind." rief ich eher als es abwerts ging. wooohoooo
Dummer weise wurde auch ich ziemlich nass, aber zum glück hatte ich gute abwehrkräfte und war eben ein Kaltblüter irgendwie. Ansonsten war es ziemlich lustig. Duke dafür sah irre gut aus *g*
"Ich begutachte deine Frisur wenn wir hier duuuuuuuurch siiiind." rief ich eher als es abwerts ging. wooohoooo
Ich nahm meine Lederjacke und zog mir diese über. "Okay dann sehen wir mal was es da gibt", meinte ich und hielt ihr die tür auf
Als die Fahrt vorbei war waren wir wohl alle mehr wie nass. Ich war wirklich froh gerade dass ich auf viel schminke verzichtet hatte. die wäre jetzt eh überall nur nicht da wo sie hingehört... "Wow das war echt cool!"
Ich half Stormy noch aus dem Gefährt und versuchte dann halbwegs meine frisur zu retten. ein hoffnungsloses Unterfangen.
Als die Fahrt vorbei war waren wir wohl alle mehr wie nass. Ich war wirklich froh gerade dass ich auf viel schminke verzichtet hatte. die wäre jetzt eh überall nur nicht da wo sie hingehört... "Wow das war echt cool!"
Ich half Stormy noch aus dem Gefährt und versuchte dann halbwegs meine frisur zu retten. ein hoffnungsloses Unterfangen.
"Och, ich finde ganz sicher was." lächelte ich ihn an. Ich war nicht so anspruchsvoll wenn es um etwas essbares ging was auch noch süß war. Ich liebte so kleinigkeiten eben. Vielleicht war da doch Nachkatze in meinem Blut.
"Ja das hat wirklich spaß gemacht." lächelte ich sie an und strich mir die nassen haare etwas aus. Mit meinen kurzen haaren war das recht einfach. Ich sah zu Duki "alles klar?" lächelte ich
"du siehst wundervoll aus." lächelte ich und wusselte durch Dukes haar, wie Thunder es eben bei sich gemacht hatte um seine haare trockener zu bekommen.
"Ja das hat wirklich spaß gemacht." lächelte ich sie an und strich mir die nassen haare etwas aus. Mit meinen kurzen haaren war das recht einfach. Ich sah zu Duki "alles klar?" lächelte ich
"du siehst wundervoll aus." lächelte ich und wusselte durch Dukes haar, wie Thunder es eben bei sich gemacht hatte um seine haare trockener zu bekommen.
Ich lächelte leicht. "ja ich bin zuversichtlich", meinte ich und ging mit ihr hinunter zum Markt. Es war ziemlich viel los.
Ich steckte mir die nassen Haare hoch so gut es ging und lächelte Thunder an. "Ja aber jetzt brauche ich wirklich einen warmen Kakao", meinte ich. Ich war wirklich patschnass.
Ich sah sie etwas zweifelnd musste dann aber doch lächeln. "danke das hört man gerne."
Ich steckte mir die nassen Haare hoch so gut es ging und lächelte Thunder an. "Ja aber jetzt brauche ich wirklich einen warmen Kakao", meinte ich. Ich war wirklich patschnass.
Ich sah sie etwas zweifelnd musste dann aber doch lächeln. "danke das hört man gerne."
und schon war ich froh das ich mene schoner an hatte. der Boden war voll von fiesen scherben, naja ich war ja gerüstet. "lass uns mal sehen was es so gibt." lächelte ich leicht, klar war es riskant hier. es war voll und unübersichtlich, aber das galt auch für mögliche Feinde oder verfolger.
"Das ist dass kleinste Problem." lächelte ich sie an und sah zu Duke uns Stormy "Duke sieht nach einer Feuerzangbowle aus mit extra schuss." grinste ich leicht.
"Jetzt guck doch nicht so, es sind nur haare und du muss nur noch mir gefallen." grinste ich herausfordernt.
"Das ist dass kleinste Problem." lächelte ich sie an und sah zu Duke uns Stormy "Duke sieht nach einer Feuerzangbowle aus mit extra schuss." grinste ich leicht.
"Jetzt guck doch nicht so, es sind nur haare und du muss nur noch mir gefallen." grinste ich herausfordernt.
"Wir sollten auf jeden Fall beieinander bleiben", meinte ich zu ihr und sah mich um. "Wo möchtest du als erstes hin?", fragte ich nach
Ich lachte als Duke ihm die Zunge ruas streckte. Es war wirklich zu lustig wie eitel er war
"Darf ich mir auch noch gefallen?", fragte ich lachend nach und gab ihr einen kuss bevor ich ihre hand nahm
Ich lachte als Duke ihm die Zunge ruas streckte. Es war wirklich zu lustig wie eitel er war
"Darf ich mir auch noch gefallen?", fragte ich lachend nach und gab ihr einen kuss bevor ich ihre hand nahm
"lass uns erstmal nach Schmalzkuchen schnuppern, wenn ich dann platze dann nehme ich mir noch Manteln mit." lächelte ich ihn an. Ich genoss es das keiner uns zu bemerken schien.
"na lasst uns besser mal was trinken gehen." lächelte ich die anderen an und ging mit ihnen zu einer der Buden wo ausgeschenkt wurde.
"klar, aber in erster linie mir." neckte ich ihn und folgte Thunder und Duki
"na lasst uns besser mal was trinken gehen." lächelte ich die anderen an und ging mit ihnen zu einer der Buden wo ausgeschenkt wurde.
"klar, aber in erster linie mir." neckte ich ihn und folgte Thunder und Duki
"Du bist ja wirklich unglaublich bescheiden" meinte ich leicht sarkastisch und sah mich nach einer entsprechenden Bude um. Da gab es auch Kaffee. Das war mir nun wirklich sehr angenehm.
Ich folgte Thunder und stellte mich an einen der heizpilze die bei den tischen standen.
"Was möchtest du trinken?", fragte ich stormy als ich sie zu Duki und Thunder begleitete
Ich folgte Thunder und stellte mich an einen der heizpilze die bei den tischen standen.
"Was möchtest du trinken?", fragte ich stormy als ich sie zu Duki und Thunder begleitete
"Wenn ich es nicht wäre, wäre ich nicht da wo ich heute bin." lächelte ich ihn nur charmant an und ging mit ihm zu einer der Buden und bestellte Kaffee fürihn und das süße Zeug für mich "möchtest du was abhaben?" fragte ich nachdem wir undere sachen hatten und ich bezahlt.
"na zumindest tauen wir wieder auf "du möchtest sicherlich einen Kakao oder doch etwas anderes?" fragte ich bei ihr nach.
"Kakao mit schuss wäre schön, und der darf auch ruhig größer ausfallen:" lächelte ich ihn an
"na zumindest tauen wir wieder auf "du möchtest sicherlich einen Kakao oder doch etwas anderes?" fragte ich bei ihr nach.
"Kakao mit schuss wäre schön, und der darf auch ruhig größer ausfallen:" lächelte ich ihn an
"Nein danke, ich wollte nicht die nächsten tage im trainigsraum versauern", meinte ich und trank einen schluck von dem kaffee. Es war nicht so dass ich gar nichts süßes aß nur... so extrem musste es dann doch nicht sein. ich kriegte ja vom hingucken schon karies
"Nein Kakao ist perfekt. Aber mit viel Sahne bitte", lächelte ich ihn an.
Ich lachte. "Super das heißt ich darf dich nachher nach hause tragen", grinste ich sie an und gab ihr einen kuss bevor ich mit thunder die getränke holen ging
"Nein Kakao ist perfekt. Aber mit viel Sahne bitte", lächelte ich ihn an.
Ich lachte. "Super das heißt ich darf dich nachher nach hause tragen", grinste ich sie an und gab ihr einen kuss bevor ich mit thunder die getränke holen ging
"wenn du zwei davon isst wirst du schon nicht eine ganze woche trinieren müssen." meinte ich ehrlich. Ich fand er stellte sich schlicht an. Er gönnte sich doch sonst seinen spaß, wieso er dann das beste nicht wollte verstand ich schlicht nicht. Ich hingegen steckte mir ein weiteres stück in den Mund und saute mich natürlich mit Puderzucker ein. Gehörte aber einfach dazu wie ich fand.
"ich werde ihm drehen sollte er dem Wunsch nicht nachkommen." grinste ich sie an und ging mit Duke an den Stand um zu bestellen, guckte aber nochmal auf mein Handy, vielleicht hatte sich Faith ja gemeldet.
"als ob ich so einfach unter den Tisch zu trinken währe." grinste ich nur gelassen. Ernsthaft, der war noch nie auf einer "freak Party" wo wir uns im Labor einschlossen und alles mal so testeten was, alles was gelang wurde gefeiert, alles was misslang wurde betrunken. Egal wie es ausging, man brauchte danach ruhe und was gutes gegen Kopfschmerzen.
"ich werde ihm drehen sollte er dem Wunsch nicht nachkommen." grinste ich sie an und ging mit Duke an den Stand um zu bestellen, guckte aber nochmal auf mein Handy, vielleicht hatte sich Faith ja gemeldet.
"als ob ich so einfach unter den Tisch zu trinken währe." grinste ich nur gelassen. Ernsthaft, der war noch nie auf einer "freak Party" wo wir uns im Labor einschlossen und alles mal so testeten was, alles was gelang wurde gefeiert, alles was misslang wurde betrunken. Egal wie es ausging, man brauchte danach ruhe und was gutes gegen Kopfschmerzen.
Ich grinste sie breit an. "Eine pudrige Muschi sieh mal einer an", meinte ich und stupste sie auf die Nase, die sie ebenfalls bepudert hatte. "Du weißt doch ich stehe auf so süßes Zeug nicht unbedingt", versuchte ich sie zu beschwichtigen
(Duke) Ich sah zu Thunder und lächelte leicht. "Und? Hat sie sich gemeldet?", fragte ich nach. Es schien ja nicht wirklich gut zu laufen. Und was ich sehen konnte hatte sie ihm nicht geschrieben
(Duki) Ich sah zu Stormy und zog Thunders Schal enger um meinen Hals. "Jetzt ist es aber doch kalt wenn man hier so steht", lachte ich. Wir waren wirklich ziemlich nass geworden
(Duke) Ich sah zu Thunder und lächelte leicht. "Und? Hat sie sich gemeldet?", fragte ich nach. Es schien ja nicht wirklich gut zu laufen. Und was ich sehen konnte hatte sie ihm nicht geschrieben
(Duki) Ich sah zu Stormy und zog Thunders Schal enger um meinen Hals. "Jetzt ist es aber doch kalt wenn man hier so steht", lachte ich. Wir waren wirklich ziemlich nass geworden
ich schielte kurz auf meine Nase bevor ich versuchte mit der Zunge den Puderzucker zu erreichen und ihn dann doch wegzuwischen, so wie auch das Zeug auf meinem Mantel. "du weißt nicht was du verpasst." grinste ich nur leicht.
"Nein, hat sie nicht. Oh man... ich habe es echt verbockt, aber ich sah auch nicht ein es abzunicken nur um keinen Streit zu riskieren. Ich darf noch eine Meinung haben wie ich finde." seufzte ich leise.
"an dem heizpilz geht es so halbwegs. Aber ja es ist schon recht frisch jetzt. Wir können ja sonst gleich erstmal irgendwo was essen gehen und uns aufwäremen." schlug ich vor.
"Nein, hat sie nicht. Oh man... ich habe es echt verbockt, aber ich sah auch nicht ein es abzunicken nur um keinen Streit zu riskieren. Ich darf noch eine Meinung haben wie ich finde." seufzte ich leise.
"an dem heizpilz geht es so halbwegs. Aber ja es ist schon recht frisch jetzt. Wir können ja sonst gleich erstmal irgendwo was essen gehen und uns aufwäremen." schlug ich vor.
"Doch...", meinte ich gedankenverloren als sie sich den Puderzucker von ihren Brüsten strich. Meine Gedanken schweiften ab zu der Nacht als wir uns geliebt hatten.
ich nickte. "ja da hast du recht Thunder. Nur solltet ihr darüber reden. Oder was auch immer ich mein... ich kann dich absolut verstehen. Nur so kann es nicht weiter gehen oder?"
"Hm das klingt nach keiner schlechten Idee", lächelte ich sie an und sah zu den Jungs die langsam wieder zu uns zurück kamen
ich nickte. "ja da hast du recht Thunder. Nur solltet ihr darüber reden. Oder was auch immer ich mein... ich kann dich absolut verstehen. Nur so kann es nicht weiter gehen oder?"
"Hm das klingt nach keiner schlechten Idee", lächelte ich sie an und sah zu den Jungs die langsam wieder zu uns zurück kamen
Nachdem ich das Zeug ab hatte sah ich zu Raphael auf und legte fragend ein Ohr an "dann probier es doch." lächelte ich und steckte ihn einfach ein Stück schmalzkuchen in den Schnabel. "ich kümmere mich übrigens Morgen um jemanden der mich etwas entlasten kann. Es wäre wirklich schön wenn ich wieder mehr das tun könnte was ich so sehr liebe."
"Nein, so kann es wirklich nicht weitergehen." meinte ich leise "ich möchte sie wirklich nicht verlieren... ich... naja ich will sie nicht verlieren."
"und ich bekomme dan Nachos... ich mag Nachos." grinste ich breit. Uhhh ja die waren toll.
"Nein, so kann es wirklich nicht weitergehen." meinte ich leise "ich möchte sie wirklich nicht verlieren... ich... naja ich will sie nicht verlieren."
"und ich bekomme dan Nachos... ich mag Nachos." grinste ich breit. Uhhh ja die waren toll.
Verwundert kaute ich auf dem stück schmalzbrot und nickte. "Du willst dir wirklich jemanden zu deiner entlastung suchen? das höre ich gerne. Du bist ja hinter deinem Schreibtisch quasi versauert."
"Okay, dann solltest du ihr das kleid einfach lassen", lächelte ich ihn an. "Sie muss dir ja nicht in jedem outfit so sehr gefallen thunder oder?"
Ich lachte leicht und überlegte. "Hm... ich wüsste gar nicht worauf ich lust hätte... "
"Okay, dann solltest du ihr das kleid einfach lassen", lächelte ich ihn an. "Sie muss dir ja nicht in jedem outfit so sehr gefallen thunder oder?"
Ich lachte leicht und überlegte. "Hm... ich wüsste gar nicht worauf ich lust hätte... "
"Vielleicht komme ich dann einfach mal wieder zu dem was ich immer wollte, oder besser gesagt ich könnte es dann auch wieder machen, schließlich liebe ich auch das reisen und die verschiedenen Orte und Länder." lächelte ich leicht. Ich hatte auch schon einige Ideen meiner Vertretung betreffend. "Macár sagt du hast schon eine Begleitung für das Wochenende?" fragte ich nach.
"Ich sagte ja nie das es ihr nicht steht, nur das sie mich sehr an Pegasu erinnert und ich möchte nicht an unsere Chefin erinnert werden wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin. So sehr ich Pega auch mag. Ich habe nur versucht ihr meinen Stadtpunkt zu erklären und es ihr nicht verboten."
"Nachos gehen immer, besonders zu Cocktails." lächelte ich. Okay ich hatte wohl doch größeres vor. mhh ja Cocktail wäre jetzt auch schön.
"Ich sagte ja nie das es ihr nicht steht, nur das sie mich sehr an Pegasu erinnert und ich möchte nicht an unsere Chefin erinnert werden wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin. So sehr ich Pega auch mag. Ich habe nur versucht ihr meinen Stadtpunkt zu erklären und es ihr nicht verboten."
"Nachos gehen immer, besonders zu Cocktails." lächelte ich. Okay ich hatte wohl doch größeres vor. mhh ja Cocktail wäre jetzt auch schön.
Ich nickte leicht. "Ja nichts besonderes. Nur was zur Deko", meinte ich zu ihr nachdem ich das stückchen herunter geschluckt hatte.
"Aber du musst schon einsehen dass sie es kaum anders verstehen konnte oder?", meinte ich und stellte das Glas ab. "Und ich mein... sie sieht Pegasus sonst so gar nicht ähnlich. Da kann doch ein Kleid diesen Eindruck nciht so völlig verändern", gab ich zu bedenken und gab Stormy einen Kuss auf die Schläfe. "Was hast du vor du schnapsdrossel?"
"Aber du musst schon einsehen dass sie es kaum anders verstehen konnte oder?", meinte ich und stellte das Glas ab. "Und ich mein... sie sieht Pegasus sonst so gar nicht ähnlich. Da kann doch ein Kleid diesen Eindruck nciht so völlig verändern", gab ich zu bedenken und gab Stormy einen Kuss auf die Schläfe. "Was hast du vor du schnapsdrossel?"
"hört sich ja freundlich an." lächelte ich sakastisch. "Er beschwerte sich bei mir das sie alle auch nur auf eine weise reiten können." grinste ich leicht. "Zwar fragte er mich auch ob ich jemanden mitbringen würde, aber ich werde wohl eine der wenigen sein die da als single aufkreuzt. Mit einem Mann an meiner seite sieht es immer so aus als ob ich schutz bräuchte und er der starke ist, mit einer frau bekommen die meisten einen Ständer und Macár verkraftete das vielleicht nicht und alleine... naja dann stehe ich eben für mich selbst denke ich."
"Deswegen versuchte ich es ihr ja zu erklärten." meinte ich und reichte Duki ihren kakao "mich extra extra viel sahe," lächelte ich sie an. Ja darum hatte ich ihn wirklich gebeten. Stormy lächelte Duke an "naja vielleicht cocktails trinken und Nachos dazu essen." freute sie sich. "was meit ihr, da trocknen wir vielleicht auch."
"Deswegen versuchte ich es ihr ja zu erklärten." meinte ich und reichte Duki ihren kakao "mich extra extra viel sahe," lächelte ich sie an. Ja darum hatte ich ihn wirklich gebeten. Stormy lächelte Duke an "naja vielleicht cocktails trinken und Nachos dazu essen." freute sie sich. "was meit ihr, da trocknen wir vielleicht auch."
"Hm bist du sicher? Alleine ist das da ja nur noch langweiliger oder?", fragte ich nach. Ich war wirklich kein freund von dieser veranstaltung. aber es war macar halt wichtig also ging ich dann doch hin. "Hm... und wenn naja... wir halt zusammen hin gehen?"
"Klingt nach einer guten Idee," lächelte ich sie an und und trank etwas von meinem kaffee. Der war wenigstens heiß und ich konnte noch fahren. "Danke Thunder", sagte Duki und trank ihren Kakao woraufhin ihr ganzer schnabel voller sahne war
"Klingt nach einer guten Idee," lächelte ich sie an und und trank etwas von meinem kaffee. Der war wenigstens heiß und ich konnte noch fahren. "Danke Thunder", sagte Duki und trank ihren Kakao woraufhin ihr ganzer schnabel voller sahne war
"Du hast schon eine Begleitung und ich glaube das Macár mich schon eingeplant hat. Er hat mir eine neue Gaige besorgt." lächelte ich ihn an "außerdem will ich dich nicht um deinen spaß bringen." grinste ich ihn leicht schelmisch an. Ich wusste ja was er machte wenn er nach 15 minuten mit seiner Begleitung verschwand.
Breit grinste ich die kleine neben mir an "niedlich mit bart." lachte ich sie an. "ja ich weiß," grinste ich ihn dreißt an und küsste ihn zärtlich. "mmhhhh... kaffee." lächelte ich. Ja ich liebte Kaffee
Breit grinste ich die kleine neben mir an "niedlich mit bart." lachte ich sie an. "ja ich weiß," grinste ich ihn dreißt an und küsste ihn zärtlich. "mmhhhh... kaffee." lächelte ich. Ja ich liebte Kaffee
Ich lachte. "Keine Sorge meinen Spaß würde ich auch kriegen wenn ich keine Begleitung dabei hätte", meinte ich und sah zu ihr. "Er hat dir eine neue Geige besorgt? Wieso das?"
Verdutzt sah die junge Ente zu Thunder auf bis der groschen gefallen war uns sie sich die Sahne wegwischte. "So besser?", fragte sie nach während ich meine Freundin nur charmant anlächelte. "Das ist extra nur für dich meine hübsche."
Verdutzt sah die junge Ente zu Thunder auf bis der groschen gefallen war uns sie sich die Sahne wegwischte. "So besser?", fragte sie nach während ich meine Freundin nur charmant anlächelte. "Das ist extra nur für dich meine hübsche."
"Na ich denke da ich ohne Begleitung bin plant er ein das ich den Abend über spiele, zumindest hin und wieder, daher die Geige." lächelte ich ihn leicht an und seufzte "wenn wenigstens einen von denen mal etwas Hirn hätte und nicht nur Titten...." meinte ich leise.
"Viel besser kleine." lächelte ich sie an "was meinst du, gehen wir noch mit um zu sehen wie Stormy völlig betrunken aussieht?" grinste ich. Stormy, die gerade Dukes Kuss erwidert hatte und ihm sanft über den Brustkorb gestrichten hatte steckte mir die Zungr raus "als ob..."
"Viel besser kleine." lächelte ich sie an "was meinst du, gehen wir noch mit um zu sehen wie Stormy völlig betrunken aussieht?" grinste ich. Stormy, die gerade Dukes Kuss erwidert hatte und ihm sanft über den Brustkorb gestrichten hatte steckte mir die Zungr raus "als ob..."
"Was willst du denn mti einem Hirn? Das hast du doch selber", lächelte ich sie an und leerte meinen Kaffee. ich genoß es keine verpflichtung mit einer frau eingehen zu müssen nur weil ich mit ihr schlafen wollte. und... wofür brauchte ich zum sex eine frau mit hirn?
"Ja ich finde das klingt nach einer guten idee", lächelte sie ihn an während ich Stormy sanft umarmte und weiter meinen kaffee trank. "Wo wollt ihr süßen denn essen gehen?", fragte ich nach
"Ja ich finde das klingt nach einer guten idee", lächelte sie ihn an während ich Stormy sanft umarmte und weiter meinen kaffee trank. "Wo wollt ihr süßen denn essen gehen?", fragte ich nach
"Wenn es dir reicht sie zu vögeln und sie danach denken sie wären was besseres weil du mit ihnen geschlafen hast. Ich finde es bedenklich das man durch sex mit dir in die Medien kommt Raphael..." gab ich offen zu. Aber es war wohl einfach sein Ding "ich bin eher auf jemand einzelnen aus, einer Person der ich vertrauen kann." erklärte ich schließlich.
"ins Sol. Da gibt es gute Cocktails." "und nette Bedienung." lächelte ich leicht "naja... die haben alle kein Hirn." murrmelte Stormy "da gebe ich dir recht, das haben sie wirklich nicht." stimmte ich ihr zu. Außerdem wollte ich nur faith...
"ins Sol. Da gibt es gute Cocktails." "und nette Bedienung." lächelte ich leicht "naja... die haben alle kein Hirn." murrmelte Stormy "da gebe ich dir recht, das haben sie wirklich nicht." stimmte ich ihr zu. Außerdem wollte ich nur faith...
"Du tust so als könnte ich was dafür dass es so ist. Ich habe einfach gerne Sex und Ende aus. Was danach aus den Mädchen wird liegt nicht in meinem Bereich", sagte ich zu ihr.
"Lass das faith besser nicht hören", Lachte ich und kraulte Stormys Nacken. "Wollen wir dann mal langsam los schlendern?"
"Lass das faith besser nicht hören", Lachte ich und kraulte Stormys Nacken. "Wollen wir dann mal langsam los schlendern?"
"Ich hatte nicht vor es dir zu last zu legen sondern meinte nur ... ach vergiss es, du willst eben nur sex von ihnen und dafür sind die Hirnlosen sicherlich wirklich am besten." meinte ich leise und steckte mir das letzte Stück Gebäck in den Mund bevor ich nochmals meinen Mantel abstrich.
"ich habe doch gesagt das ich die hirnlos finde." verteidigte ich mich und bot dann Duki meinen Arm an. Stormy lächelte Duke an und nickte "ja lasst uns los."
"ich habe doch gesagt das ich die hirnlos finde." verteidigte ich mich und bot dann Duki meinen Arm an. Stormy lächelte Duke an und nickte "ja lasst uns los."
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20