Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Viele wegen führen nach...

2 verfasser

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Viele wegen führen nach...  - Seite 8 Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Duki Di 17 Sep 2013, 08:26

"Das hoffe ich doch", flüsterte ich und machte unbeirrt weiter. Ich wollte dass sie sich richtig fallen ließ bevor ich mehr machen würde. Auch wenn ich vor Lust fast verging...

Zitternd hielt ich mich an ihm fest und stöhnte immer wieder lüstern auf. Er machte mich einfach fertig und gleichzeitig konnte ich davon nicht genug bekommen. "Bitte nimm mich Thunder", keuchte ich. Ich wollte unbedingt sein heißes Glied wieder in mir spüren

Ich nickte leicht. "Ja... verstehe. Aber das kriegen die beiden schon hin da bin ich mir sicher", meinte ich ehrlich und lächelte leicht

Ich lachte leicht. "Woher denn? Er hat es all die Jahre geschafft gekonnt aus meinem Blickfeld zu verschwinden. Ich hatte keine Gelegenheit mit ihm zu sprechen."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 Sep 2013, 12:38

Einige Zeit noch schaffte ich es stand zu halten doch dann übernahm doch die Lust und ich kam laut stöhnend unter ihm. Mein Körper zitterte noch immer unter ihn.

lächelnd sah ich sie an und küsste nochmal ihre schöne Scham bevor ich sie unter mich brachte und sie küsste und mich in sie schob "du bist unglaublich." hauchte ich etwas ertickt.

"Schön das du dir sicher bist." lächelte ich sie an. Ich war es nicht so ganz.

"Vielleicht hatte er ja angst?" fragte ich nach. aber natürlich wusste ich es nicht. "ja du solltest dich wohl wirklich mit ihm treffen"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 Sep 2013, 14:51

Als sie kam drehte ich sie leicht auf den bauch und drang vorsichtig in sie während meine zunge über ihren nacken glitt und ich kurz darauf meine zähne hinein schlug

"Du auch", erwiderte ich keuchend und ließ mich in die kissen sinken. mein ganzer körper war nur noch beherrscht von der lust und ich hatte das gefühl ich kam kaum noch von meinem höhepunkt herunter

"Auf irgendetwas muss man doch vertrauen", lächelte ich ihn an.

Ich nickte leicht. "Ja... ansonsten werden wir das wohl nie klären können", gab ich zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 Sep 2013, 20:12

Ich hatte mich vor ihn gekniet und stöhnte als er sich in meinen Höhepunkt schob doch als er seine Zähne in meinen Nacken schlug, spürte ich wie meine Augen sich zusammen zogen und nicht nur meine Augen. Mein Körper reagierte heftig und zog sich noch enger um ihn als ich es eh schon tat.

Ich hab ihr einen leichten klaps auf den Hintern und und drängte mich wieder in sie. Auch mein Körper zitterte nun und ich konnte einfach nicht anders und musste mich dem Druck ergeben den sie aufbaute.

"Vielleicht wäre es keine schlechte idee wenn die beiden erstmal zusammen wegfahren würden oder so? Irgendwo wo sie alleine sind und es klären... müssen." lachte ich leicht.

"Das wird vermutlich wirklich so sein. Ich hoffe ihr könnte das klären." meinte ich sanft und küsste ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 Sep 2013, 20:43

Ich schob mich tiefer in sie und lockerte meinen Biss langsam bevor ich über die kleinen Wunden leckte und mich wieder und wieder in sie schob.

Schwer atmend lag ich unter ihm und sah ihn lächelnd an. "Du bist einfach der Wahnsinn thunder", keuchte ich und versuchte wieder zu Atem zu kommen.

"Findest du nicht dass das etwas gemein ist?", fragte ich nach musste dann aber doch lachen. "Danke Neo. Ich bin wirklich froh dass du für mich da bist…", sagte ich schließlich.

Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und Strich sanft durch ihr Haar. "Du bist wirklich eine tolle Frau Stormy."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 Sep 2013, 22:51

(Darf ich sagen das ich hier fürs springen bin? Also in allen vielleicht ein stück?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 Sep 2013, 06:38

(Okay dann Spring mal. Außer bei Duke wüsste ich gerade nicht wohin von daher geb ich dir den Vortritt)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Sep 2013, 16:32

(musst mal gucken ob es dir so passt)
(Pega) Nach dem kleinen Abenteuertrennten sich die Wege von Kera und mir. Vorerst vermutete ich irgendwie. Ich fuhr zurück ins Hauptquatier und beschoss nach Alex zu sehen. Er sah verwundert zu mir auf als ich zu ihm ins Zimmer kam, doch dann wueder er gleich wieder kalt und sah mich abschätzig an "du kannst es nicht lassen was?!" murrte er mich an. "Wieso bist du so unglaublich schlecht auf mich zur sprechen?" murrmelte ich leicht.
(Raphael kann zuhören wäre vielleicht interesant ^^)

(Thunder) Nachdem wir endlich wieder luft hatten hatten wir uns in die oberste Küche begeben und ich wollte was schönes für uns kochen, schließlich hatten wir beide jetzt super Hunger.

(Neo) Ich hatte mich noch etwas mit Duki unterhalten und schließlich hatte ich sie dann aber doch überredet mit mir in die Küche zu gehen und zu kochen. Allerdings fanden wir da schon Thunder und Faith.

(Diamond ^^) Ich war etwas aufgeregt, denn ich hatte Duke so lange nicht mehr gesehen und ich war mich nicht sicher wie dieses Treffen enden würde. Ich war wirklich unglaublich nervös.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 Sep 2013, 17:08

Ich war bis jetzt joggen gewesen und wollte nun nach Alex sehen. Als ich hörte dass jemand bei ihm drin war blieb ich vor der Tür stehen. Kam aber nicht umhin das Gespräch mit zu hören. Anscheinend war Pegasus bei ihm.

(Dann lass ich faith mal weg XD)
Als wir die Küche betraten schnibbelte faith gerade ein paar Möhren und sah lächelnd zu uns. Anscheinend war das Gespräch mit thunder gut gewesen. "Hey ihr beiden", meinte ich leicht lächelnd als mir auffiel dass ich noch immer Neos Shirt trug. Hoffentlich fiel es thunder nicht auf.

Ich hatte mich von Stormy verabschiedet und wartete nun in der vereinbarten Bar auf Diamond. Um diese zeit war es hier noch sehr ruhig. Umso aufgewühlter war ich. Ich war gespannt auf meine erste Begegnung mit meinem Bruder nach so länger zeut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Sep 2013, 21:53

"Wieso? Weil du nicht wegen uns zurück gekommen bist. Nein, du bist nur wegen Raphael hier, sonst nichts." Fuhr er mich direkt an "Ich habe diese Bande mit aufgebaut! Du warst dabei Alex!" "Du hast du Bande wegen ihm mit aufgebaut. Du hättest einfach weg bleiben sollen, aber das konntest du ja nicht Pegasus richtig? Du konntest ihn einfach nicht alleine lassen. Verkauf mich nicht für dumm. Die Infos über die Unterwanderung der Bande hast du nicht beiläufig mitbekommen sondern hattest immer noch hier ein Fuß irgendwo. Vermutlich deine Frek Freunde." "Slebst wenn kann es dir egal sein." motzte ich schlicht zurück. "Es ist mir nicht egal! Uns weißt du wieso? Soll ich es dir sagen?! Weil du dich an den Falschen Erpel machst! Du meinst ICH sei ein Arsch?! Raphael ist mindestens so schlimm wie ich, aber ihn hebst du in den Himmel. Er hat dich immer schlecht behandelt und trotzdem lässt du nicht los. Ich habe gesehen das du am Fenster gewartet hast bis wir aus den Clubs zurück kamen. Mir ist aufgefallen das du mit ihm nicht geprsochen hast weil er sein erstes mal mit irgend einer hatte. Du hast immer versucht ihm zu gefallen und er hat es dir nicht einmal gedankt. Und als er dann hatte was er wollte kam ihn gelegenerweise dein Angeblicher Verrat dazwischen. Er hat nicht nachgeforscht weil es so schön einfach war Pegasus. Er hatte was er wollte und dann lässt er generell jede Frau fallen. Bei dir ging das natürlich nicht. Es kam ihn nur gelegen dich abschieben zu können. Ich war mir klar das du gar nicht in der Lage gewesen wärst ihn zu verraten, aber ich sagte nichts weil ich hoffte das du endlich von ihm los kommst. Hat super geklappt, jetzt at er sein kleines Spielzeug ja wieder. Ich habe mich mehr um dich bemüht als er es je tun würd, aber mich bezeichnest du als Arschloch obwohl Raphael dich viel schlechter behandelt. Verschwinde und such dir endlich ein eigenes Leben!" Völlig verblüfft hörte ich einfach nur zu und so hart es auch war, es ergab fast einen Sinn was er da sagte.

(nur Thunder ^^) Verwundert sah ich zu den beiden, nicht zuletzt weil Duki Neos Shirt trug. "Sollte ich was wissen Neo?" meinte ich leicht streng. Völlig verwundert sah er mich an "bitte was? wir sind hier um zu kochen eigentlich." Er schein tatsächlich überrascht und nicht wissen wovon ich sprach. Aber überzeugt war ich noch nicht.

Ich saß in einer Ecke und spielte, oder besser zerspielte Bierdeckel. So nervös war ich nichmal vor großen Aufträgen. Dann erblickte ich Duke. Er schien sich kaum verändert zu haben. Klar war er erwachsener und auch äußerlich sah man das etwas aber, Ich erkannte ihn sofort.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Sep 2013, 13:29

Wie vom Donner gerührt stand ich vor der Tür. Hatte mein bester Freund das gerade wirklich gesagt? Ich zögerte. Wusste nicht was ich tun sollte. Sollte ich rein gehen? Nein! Ich wollte wissen, was Pegasus dazu zu sagen hatte. Danach würde ich mir überlegen was ich tun würde...

"Ich habe mir nur ein Shirt von Neo geliehen weil ich mein Shirt beim Trainig kaputt gemacht habe", versuchte ich es. Okay... entweder Neo hielt jetzt die Klappe und Thunder schluckte die Pille oder ich hatte gleich direkt eine Moralpredigt... Es war nicht so dass ich ihn belügen wolte, ich wollte bloß nicht dass er sich sorgen machen musste. Er hat im moment andere dinge über die er sich gedanken machen musste

Als ich Diamond erblickte machte mein Herz einen Satz. Klar, war ich sauer auf ihn aber er war mein Bruder und dieses Gefühl nahm gerade überhand. Ich ging so cool und so gelassen wie möglich zu ihm herüber. Aber ich spürte dass meine Hände schweißnass waren. Ich war unsicher, wie er reagieren würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Sep 2013, 14:36

Ich lehnte gegen die Wand und in meinem Kopf rassten die Ausschnitte vorbei die er erwähnt hatte, doch dann stieß ich mich von der Wand ab als ob ich mich wieder gefangen hätte "Nein! Nein, das ist nicht wahr Alex. Er war immer für mich da. Wir haben uns dieses Versprechen gegeben und keiner von uns hat es je vergessen." Hönisch lachte Alex "Ach und was war mit den zwei Jahren di du weg warst? Du hast vielleicht auf ihn aufgepasst aber du warst ihm schlicht egal. Ich erzähl dir mal wie freundlich dein Herz Erpel ist. Nachdem ihr was hattet kam er sofort zu mir um es mir unter den Schnabel zu reiben. Meinte er wollte ehrlich zu mir sein. Ehrlich, das ich nicht lache, dann hätte er Macár das vielleicht auch mal erzählen müssen, meinst du nicht?" "Macár ist was anderes!" "HÖR AUF! hör endlich auf ihn für all seinen Scheiß in Schutz zu nehmen! Er verdient dich nicht!" schrei er mich plötzlich an.

Ich sah zu Ihr und prüfend zu Neo der zu Duki sah als ob er sih absichern wollte. Irgendwas war da aber vielleicht war es besser es nicht jetzt raus zu lassen. "mhhh... ja, wir sollten wirklich ein wenig einkaufen gehen und dir neue Klamotten besorgen kleines." meinte ich schließlich zu ihr. Neo sah zu mir rüber "können wir was helfen? Man glaubt es nicht aber ja ich kann kochen." lachte er leicht.

Noch etwas unentschlossen stand ich auf und war mir nicht ganz sicher wie ich mich verhalten sollte. Er wirkte so cool das ich nicht wusste ob er sich freute mich zu sehen oder mich gleich abstechen würde. Ich spürte wie meine alte Narbe zog und ich atmete tief durch bevor ich ihn in den Arm nahm. Er würde mich notfalls umbrigen aber alles andere wäre noch schlimmer gewesen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Sep 2013, 17:07

Ich zögerte nun nicht mehr sondern trat in das Zimmer. "Alex es reicht", meinte ich ruhig obwohl es innerlich gerade ganz anders bei mir aussah. "Danke dass du mich darüber aufgeklart hast was du von mir hältst… ich denke ich werde darüber nachdenken müssen." Ich wandt mich zu Pegasus um. "Du weißt er hat recht oder?", fragte ich ruhig nach. Ich würde es ihr nicht übel nehmen.

Ich war froh dass thunder es scheinbar geschluckt hatte. Sicher war ich aber noch nicht. "Nein wir sind schon fast fertig", lächelte faith. "Aber ihr dürft gerne mitessen wenn ihr wollt."

Ich erwiderte seine Umarmung und war wirklich erleichtert. In diesem Moment fiel so viel Last von mir und es Tat einfach nur gut. "Ich bin froh dich zu sehen", sagte ich leise.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Sep 2013, 17:33

Der Erpel zuckte nichtmal mit der Wimper als Raphael rein kam "Du weißt das ich mit jeden Wort recht habe was ich gerade gesagt habe. Du hast sie nie wirklich gut behandelt und dabei war sie dir immer treu und stand zu dir. Sogar jetzt!" fuhr er auch Raphael an. Ich sah zu meinem Bruder und nickte leicht "und? was meinst du sollte ich deiner Meinung nach tun Raphael?"

"Dann decken wir wohl besser mal auf." lächelte Neo leicht und machte das tatsächlich auch. Ich sah zu Duki als er außer Hörweite war "das wird aber wohl nicht mein Schwigersohn oder?" grinste ich sie breit an, wenn auch mit etwas besorgniss.

"Ich bin auch unglaublich froh darüber Duke." meinte ich leise und ließ ihn los und setzte mich wieder. Besser so meine Knie schienen nicht mehr ganz so stabil zu sein wie zuvor
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Sep 2013, 18:24

"Was soll ich dir sagen Pegasus? Alex hat recht... oder denkst du was anderes? Aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust hier bei ihm darüber zu sprechen", sagte ich ruhig. Ich war wirklich sauer auf Alex und doch fürchtete ich auch dass er recht hatte. Und dann wusste ich wirklich nicht wie ich das wieder gut machen sollten

Ich lachte leicht. "Thunder wann bist du zu meinem Vater geworden? Ich dachte du interpretierst dich mehr als meinen coolen großen bruder", lächelte ich ihn an. "Nein keine Sorge. Er hat keinerlei interesse an mir. Ich könnte nackt vor ihm hoola tanzen und es würde ihn nicht interessieren."

Ich setzte mich zu ihm und bestellte mir einen kaffee als die bedienung kam. "Und...?", fragte ich. Wie fing man so ein gespräch an?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Sep 2013, 18:32

"Ich weiß nicht was ich denken soll Raphael." meinte ich leise und verließ den raum. Ich wollte Alex schlicht nicht mehr sehen. Manchmal wusste ich nicht was richtig war und was nicht. Vielleicht hatte er auch völlig recht, aber was änderte es schon? Ich war hier und ich wollte nicht gehen...

"wenn du dich mit essen belegst vernasche ich dich gerade auf der stelle." kam von Tisch rüber. "der Kerl hat viel zu gute ohren." murrte ich und sah zu ihm rüber und sah wie er breit grinste während er in aller ruhe aufdeckte.

leiste seufzte ich und lächelte etwas unsicher. "du bist noch immer auer auf mich, richtig? Dennoch bist du gekommen. Danke." meinte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Sep 2013, 18:39

Ich warf Alex noch einen bösen Blick zu und folgte ihr dann hinaus. "Lass uns hoch ins Büro gehen", sagte ich zu ihr. Vielleicht konnten wir da reden. Falls es was zu reden gab

Ich drehte mich zu ihm um und streckte ihm die zunge raus. "Danke Neo ich fühle mich geschmeichelt...", meinte ich

"Ja wahrscheinlich bin ich noch sauer auf sie. Aber gleichzeitig bist du mein Bruder und ich liebe dich", gab ich ehrlich zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Sep 2013, 18:48

langsam nickte ich und betrat den Aufzug. ich lief sicherlich nicht nach oben. Ich war mir nicht ganz sicher war ich gerade überhaupt denken sollte oder nicht. Das lag mir wirklich schwer im Magen.

"außerdem hast du nie hoola vor mir getanzt nackt." lachte er. "ey!" murrte ich und wieder hörte man nur ein entspanntes lachen. "der große Bruder versucht trotzdem auf dich aufzupassen wie di siehst."

"Ich hatte nie gelegenheit es zu erklären Duke. Ich wollte euch nicht alleine lassen. Ich ging eben weil ich euch liebte und ich habe versucht euch Briefe mit Geld zu schicken um euch zu helfen. Mehr als ich es zuhause konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Sep 2013, 18:57

ich stieg zu ihr in den aufzug und schwieg. Was sollte ich jetzt sagen? Ich hatte sie auf ganzer Linie allein gelassen. Ich hoffte nur si würde mir verzeihen können

"Ja... stimmt", lachte ich leicht und half nun Tisch denken. "Jetzt habe ich aber auch wirklich hunger...", gab ich zu

"Und...? Warum konntest du dich nicht melden? In unserem Job ist es kein Problem an solche infos zu kommen", meinte ich doch etwas beleidigt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Sep 2013, 19:06

Wie ich dieses schweigen hasste. Ich drückte die Stop Taste und stellte mich vor die Leiste als der Aufzug hielt "es ist mir egal was Alex saht. Ja, vielleicht bin ich Blauäugig und ja vermutlich hat er sogar recht aber das ändert nichts an meiner Einstellung und es ändert auch nichts darn das ich hier bin."

"soll ich mich jetzt ausziehen?" grinste der Erpel "jetzt ist aber gut." lachte ich und war ein Stück möhr nach ihm.

"zu beginn habe ich fast Tag und Nacht gearbeitet und irgendwann war das schlechte Gewissen so groß und ich zu feige um mich zu melden. Das ist nichts was mich rühmt, das weiß ich Duke und es ist nicht zu entschuldigen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Sep 2013, 19:18

verwundert sah ich sie an. "Pegasus... es ist nicht in ordnung wie ich mit dir umgehe. Da hat alex schon recht", meinte ich ehrlich. "Ich habe dich unser ganzes leben lang nur enttäuscht... oaky... vielleicht die ersten paar jahre meines lebens nicht..."

"Benehmt euch jungs", lachte faith und schlängelte sich an thunder vorbei. "Setzt euch und esst jetzt", grinste sie und setzte sich hin ebenso wie ich

"Stimmt", sagte ich ehrlich. "Aber ich schätze es bringt nichts die zukunft damit auch noch zu verbauen... oder?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Sep 2013, 19:27

"Du hast mich nicht Enttäuscht du warst... unaufmerksam. Das trift es eher..." meinte ich leise "Ich verstehe oft nicht wieso du etwas machst aber ich habe nie angenommen das du es mit Vorsatz tun würdest." erklärte ich ihm.

Neo stand direkt stremm und grinste leicht bevor er sich setzte. "oh man sind wir alle so verquer oder nur er?" fragte ich nach und kam dann aber auch zu den anderen um mich ebenfalls zu setzen. Naja Neo hatte seine drolligen 5 Minuten. Meine waren normal viel schlimmer. Wieso mich beschweren?

"Nein und das will ich auch nicht." meinte ich ehrlich zu ihm. "deswegen bin ich hier. Ich möchte versuchen es zu klären"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Sep 2013, 19:39

"Macht es die tatsache dass ich es tue besser?", fragte ich nach.ich konnte es nicht nachvollziehen dass sie mir so viel geduld entgegen brachte. schon einmal gar nicht nachdem sie jemand so sehr darauf gestißen hatte dass es falsch war.

Ich rollte leicht mit den augen und nahm mir dann etwas zu essen.
(nach dem essen?)

"Es gibt nichts zu klären Diamond. Es ist passiert. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen", meinte ich ehrlich. Allerdings stand mir noch bevor ihm zu sagen dass wir die einzigen überlebenden waren...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Sep 2013, 19:46

"Das weiß ich nicht und ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll Raphael. Ich weiß es einfach nicht. Ich will dich nicht verlieren, aber ich weiß nicht ob ich das nicht schon längst habe." meinte ich leise und senkte den Blick.

"Was meint ihr was jetzt passiert?" fragte Neo schließlich nach "wie was soll passieren?" fragte ich verwundert. "Naja, starten wir einen gegenangriff?" fragte ernach. Mhh... naja...vielleicht würde das den Respekt zurück bringen.

"Da hast du wohl recht, aber dennoch kann es mir leid tun Duke." meinte ich leise und seufzte dann aber.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Sep 2013, 19:53

"Warum hängst du so sehr an mir Pegasus?`Ich habe dich so oft betrogen und enttäuscht. wie kannst du da noch zu mir stehen?", fragte ich nach. Ich konnte es einfach nicht verstehen... vielleicht lag es an meiner familie aber ich wollte nicht dass sie dasselbe durchmachen musste wie ich es als kind musste

"Ein großteil von uns ist noch ein reiner flickenteppich und ihr denkt über einen angriff nach? ich glaube es nicht...", meinte faith verwundert und räumte den tisch ab

"ich weiß diamond. und... ich weiß das zu schätzen wirklich", meinte ich ehrlich und trank etwas von eminem kaffee. "Wie... ist es dir ergangen?", fragte ich leise nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Sep 2013, 21:22

"Soll ich es etwa nicht?" fragte ich offen nach. "Was soll ich denn machen? Soll ich verschwinden? Dann sag es mir ob du das willst, sag mich ob ich gehen soll. Weil wenn nicht bleibe ich und ich werde weiter um dich kämpfen. Ich sehe das das du dich kaputt machst mit diesen Leben. In einem Punkt hatte Alex recht. ich habe dich nie aus den Augen gelassen Raphael und ich sehe das du dich daran in den ruin treibst."

"Wir müssen aber auch vorsichtig sein das man uns in eben diesen Zustand nicht überrendt. Einen zweiten solchen ansturm halten wir nicht aus." räumte ich ein. "Ich weiß es nicht umehrlich zu sein."

"Naja... es ist viel passiert, sehr viel sogar." murrmelte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Sep 2013, 09:09

"Nein ich möchte nicht dass du gehst Pegasus. Ich möchte nur nicht dass du in jemanden investierst der so unfähig ist wie ich", meinte ich offen zu ihr. "Du hast jemanden verdient der all deine Gefühle erwidern kann. Der dir das entgegenbringt was du verdient hast.Und... offenbar bin ich das nicht", sagte ich ruhig. Ich wollte sie nicht verletzen, im gegenteil. Ich wollte sie schützen und... alex hatte mir offen gestanden die augen geöffnet

"Wissen wir denn überhaupt an wem wir uns rächen müssten?", fragte ich ehrlich nach und zog die beine an meinen körper wobei ich das shirt über meine knie legte. groß genug war es allemale

Ich lehnte mich zurück und strich über den Rand meiner Tasse. "Ich habe Zeit. Also erzähl ruhig", ermunterte ich ihn.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Sep 2013, 16:05

Ich atmete durch und sah ihn an "mal Klartext. Willst du mich? Weil es keinen Sinn macht hier etwas zu diskutieren was einfach nicht sein wird." meinte ich ehrlich. Danach konnte ich immernoch was entscheiden.

"Auf jeden Falls die RedSkulls, die waren gut dabei." meinte ich und überlegte leicht "Ja, könnte mir vorstellen das die Ausschlaggebend waren. Sie sind generell sehr agressiv." stimmte Neo mir zu

"Als einzelner Dieb ist es Momenten schwer. Ich reise ständig um Aufträge zu bekommen die ihr Geld auch wert sind. Es ist ziemlich ansträngend mitlerweile"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Sep 2013, 16:18

Ich zögerte. Versuchte meine Worte abzuwägen. "Pegasus… ich weiß ehrlich gesagt nicht. Es gab nur Probleme nachdem wir es versucht hatten… und du bedeutest mir zu viel um unsere Beziehung für Sex zu riskieren…"

"Naja was hilft es wenn wir darüber reden? Raphael muss die Entscheidung treffen", meinte faith. Ich nickte. "Sie hat recht. Und wer weiß was der im Sinn hat."

"Du könntest zu uns kommen… Pegasus will dich schon lange in der bande sehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Sep 2013, 16:23

"Das war eindeutig." meinte ich leise und betätigte den Aufzug wieder. Jetzt hatte ich wirklich das Gefühl das er nur das eine von mir gewollt und bekommen hatte und mich jetzt nicht mehr wollte.

"Ih dachte Raphael und Pegasus müssen das jetzt zusammen entscheiden." meinte Neo. "tja ist die Frage ob das klappt." murrmelte ich lesie. Beide waren verletzt. Ich war mir nicht sicher ob sie da nicht genug mit sich selber zu tun hatten.

"Pegasus? Ich dachte sie ist in CatBay und hat dort ihre eigene Bande?" fragte ich verwundert. Sie vergab keine Aufträge, aber sie bekam generell recht lokrative.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Sep 2013, 16:32

Ich schwieg und sah zu Boden. Das funktionierte ja Super… aber vielleicht war es besser für sie wenn sie mich für ein arschloch hielt…

Ich nickte leicht. "Es wird sicher nicht einfach werden hier etwas aufzubauen… es ist viel schief gelaufen."

"Sie ist wieder hier", erklärte ich ihm. "Ob sie bleibt weiß ich allerdings nicht. Es könnte etwas schwierig werden…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Sep 2013, 20:35

Die Tür öffnete sich und ich war mir nicht sicher ob ich überhaupt aussteigen wollte. Ich hatte meinen Ohren leicht angelegt und ich war ehrlich deprimiert irgendwie. Aber was sollte ich dagegen schon machen?

"kann man die zwei nicht... naja eine Woche zusammen einspeeren?" fragte Neo. Ich lachte leicht "klar, wir nehmen eine abgelegene Berghütte und lassen die da zusammen bis sie sich einig sind." lachte ich ironisch. Obwohl.. Macár hatte so eine Hütte...

"Sie ist sicherlich nicht das Problem. Ich möchte nicht in die Bande wenn du mich dort eventuell nicht haben willst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Sep 2013, 08:12

Ich blieb auf der Schwelle des Aufzugs stehen damit er sich nicht schloss und sah sie an. "Kommst du mit?", fragte ich und ich verspürte einen unangenehm unsicheren Unterton in meiner Stimme.

Skeptisch sah ich thunder an. Der heckte doch etwas aus. "Woran denkst du thunder?", fragte ich etwas zögerlich nach.

Ich leerte meine Tasse und sah nachdenklich auf deren Boden. "Ich… ich denke ich habe jetzt lange genug auf meinen Bruder verzichtet oder?", fragte ich ruhig nach und sah ihn an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Sep 2013, 21:04

Einen Momentlang sah ich ihn zögerlich an und nickte dann aber leicht. Mir ging so viel durch den Kopf. Ich hätte früher entscheiden sollen nicht mehr als nur seine Schwester zu sein. Der weg dort hin zurück schien mir fast unmöglich, vorallem nach dem er mir darmals gesagt hatte das er mich liebte.

"Ich?" Grinste ich unschuldig. "Ich würde niemals etwas ausfressen." "Klar würdest du, also was ist es thunder?" Fragte Neo nach "naja macár hat eine abgelegene Berghütte." Gab ich nun nach.

Ich lächelte leicht und nickte "ich würde sehr gerne hier bleiben und bei dir bleiben Duke." Lächelte ich ihn an ich war froh das er mir verzieh
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Sep 2013, 08:16

Ich ging zur Bar und goss mir einen Whisky ein. "Möchtest du auch etwas?", fragte ich nach und Trank einen Schluck. Das Brennen in der Kehle war gerade unheimlich entspannend.

Verwundert sah ich thunder an. "Du willst die beiden wirklich in einer Hütte einsperren?", fragte ich nach. Irgendwie gefiel mir die Idee…

"Das freut mich zu hören", sagte ich ehrlich würde dann aber doch unruhig. "Ich… ich weiß ehrlich gesagt nicht wieviel du aus unserem leben hier mitbekommen hast…" es fiel mir schwer ihm sagen zu müssen dass unsere Schwester tot war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Sep 2013, 14:04

"Nein danke, du weißt wie ich auf Alkohol reagiere und das hat sich auch nicht geändert." meinte ich und setzte mich auf das große Sofa. Mein Kopf schwirrte einfach und ich war mir nicht sicher ob es klug war hier zu bleiben. Ob ich es eben abstellen konnte.

"In der Hütte hat Macár ihnen gezeigt wie es ist mit wenig zu leben. Es gibt nur das nötigste und man erreicht auch nur jemanden mit einem Saterlietentelefon. Alles wird mit Holz betrieben was man selber draußen hacken muss. Wenn wir sie da eine weile zusammen einspeeren kommen sie vielleicht wieder zur besinnung was sie darmals verbunden hat." lächelte ich leicht. "oder wir fangen erstmal klein an." minte eine Stimme hinter uns. Ich sah mich verwundert um. Es waren Dagger und Shadow Wing. "und was schlagt ihr bitte vor?" fragte ich etwas skeptisch nach. ich war überzeugt von meinem Plan.
Dagger stellte zwei Becher auf den Tisch. Ich erkannte beide sofort. Es war Raphaels Kaffee Tasse und die Teetasse von Pegasus. Die Katze war der Meinung gewesen das er eine schöne Kaffee Tasse bräuchte und bemalte ihm eine. Sie ählte das Symbol der Schlange für ihn. Raphael hatte seit diesem Tag immer nur diese benutzt und schließlich hatte er Pegasus auch eine Tasse geschenkt, die sie immer benutzt hatte. Als Pega ging hatte sie keine Zeit mehr gehabt ihr Büro zu räumen. Ich hatte nie gewusst was damit passiert war. "bei Raphaels Tasse hatten wir wirklich glück und die von Pegasus fanden wir in seinem Safe." erklärte Dagger uns "und wir haben noch etwas ratten können, aber ich denke sie braucht neues Fell." lächelte er und holte Dukis Katze hervor.

Ich sah zu Duke und nickte leicht "Die Vergissmeinnicht Kränze sind von mir. Bislang war das einer der wenigen Gründe wieso ich regelmäßig zurück in die Satdt kam." meinte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Sep 2013, 17:04

"Ich kann dir auch was anderes anbieten", meinte ich und sah sie an. "Was denkst du jetzt?", fragte ich ruhig und stutzte mich auf der Bar ab.

Ich sprang auf und fiel dagger um den Hals. "Oh ihr seid die besten!", freute ich mich und umarmte auch shadowwing. Ich war wirklich froh dass die Katze halbwegs fit war.
"Was wollt ihr denn mit den Tassen?", fragte faith etwas irritiert nach und drehte raphaels Tasse in ihrer Hand.

Etwas unschlüssig sah ich auf meine leere Tasse. Ich zögerte. Ich wusste ehrlich nicht ob ich die frage stellen sollte die sich mir so offensichtlich aufdrängte. Doch ich musste sie stellen. "Warum bist du nicht zu mir gekommen?", fragte ich leise nach. Nach ihrem Tod war es mir extrem schlecht gegangen. Ich hätte ihn wirklich gebraucht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Sep 2013, 11:16

"Ich weiß nicht ob ich es kann." meinte ich erstaunlich klar und vielleicht auch etwas kalt. "Mein Leben lang wollte ich für dich etwas besonderes sein. Mehr als nur eine Schwester und sehr viel mehr als nur eine Nacht. Es war egoistisch zu glauben ich könnte dich von mir überzeugen zu wollen weil ich der Meinung bin das ich gut für dich sei. Ich weiß nicht ob ich dich loslassen kann nur nur wieder deine Schwester sein." Es tat weh das auszusprechen aber wenn er nicht mehr wollte? Wer war ich ihn zu zwingen?

"Gerne kleine." lächelte Dagger sie an und wusselte ich durchst Haar, wobei er sich groß machte, damit sie es nicht auch bei ihm tun konnte. Shadowwing setzte sich zu Faith "naja, wir hoffen das sie sich wieder daran erinnern was sie für einander sind, wie wichtig sie einander sind, wenn wir ihnen diese Tassen zurück geben. Es hat die beiden immer begleitet. Pegasus war immer einen Moment früher da um seinen Kaffee in eben der Tasse auf den Schreibtisch zu stellen. Es war ein Ritual. Sie brauchen einander und das zeigten sie sich so. Vielleicht erinnern sie sich ja." erklärte er ihr. Ich mochte meinen Plan immernoch...

"Ich hatte Angst das du mir die Schuld daran geben würdest. Ich wollte dich nicht alleine lassen aber... Einen Abend stand ich vor deiner Haustür. Ich habe dich Wüten höeren und ich bin mir sicher das mein name fiel." meinte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Sep 2013, 12:50

Ich nickte. "Ja das verstehe ich", sagte ich ehrlich und trank etwas. "Aber ich weiß einfach nicht ob ich in der Lage bin eine Beziehung zu führen und du bist mir zu wichtig um es darauf ankommen zu lassen Pegasus. Ich habe dich schon einmal enttäuscht. Ich möchte das nicht wieder tun."

Zweifelnd sah Faith ihn an. "Und du denkst das funktioniert einfach so mit zwei tassen?", fragte sie skeptisch nach. Ja... so ganz konnte ich es mir nicht vorstellen. Beide waren ziemliche Dickköpfe. Und die galt es jetzt zu arrangieren. Das war meine Meinung

Ich sah ihm fest in die Augen. "Und? Hätte ich nicht ein Stück recht gehabt?", fragte ich nach und atmete tief durch. "Diamond... ich denke du weißt genauso gut wie ich dass dein Verhalten Dana und mir gegenüber schlicht feige war. Und du hattest nicht den Mut das zu ertragen... Und das ist es was mich wirklich ärgert. Dass du damals gegangen bist ist die eine Sache. Aber selbst als Dad tot war hast du uns im Stich gelassen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Sep 2013, 14:54

Mit aller Macht drückte ich die Aufkommenden Gedanken und auch die Tränen die sich in mir hoch kämpfen wollten zur Seite und nickte "was sprechen wir dann noch darüber?" meinte ich ganz klar und speerte alles weg. Mein Leben lang hatte ich auf ihn gewartet und jetzt das? Was hatte ich auch erwartet? Ich fühlte mich etwas wie in dem Augenblick als er mir sagte das ich verschwinden sollte. Es zog mir schlicht den Boden unter den Füßen weg. Ich stand auf und drückte den Rücken durch. Ich war lange genug schwach ihm gegenüber "wir wollten über die Bande reden." meinte ich kalt.

"Vielleicht bewirkt es etwas." meinte Dagger leise. "Vielleicht ist es eine Chnace..." "Vielleicht auch das Alljährliche Reiter Dings bei Macár." murrmelte Shadow wing. "Was?! Oh scheiße das habe ich glatt vergessen." meinte ich seufztend "dabei werden ganz sicher auch die anderen beiden Anführer sein und sie werden es sich nicht nehmen lassen Raphael und Pegasus dort zu entsorgen. Oder es zumindest zu versuchen." murrte ich entnervt und besorgt. Wir musste für ihren Schutz garantieren und die Bande war noch nicht wieder auf dem Damm.

"Und ihr mich abgeschrieben. Ihr habt nicht einmal erwartet das ich zurück kam. Ich bin mir nicht mal sicher ob ihr mir zu irgendeinem Zeitpunkt verzeihen wolltet, oder ob du es jetzt willst. Es ist so viel einfacher mir die Schuld zu geben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Sep 2013, 15:05

Etwas verwundert sah ich sie an. Ich kam gerade überhaupt nicht mehr klar. Vielleicht war ich das auch nie. Da versuchte ich ihr meine Gefühle zu erklären und sofort blockte sie... wer sollte das verstehen? "Ähm... ja...", meinte ich noch etwas irritiert. "Dann fangen wir wohl mit dem entscheindenden Punkt an: Bleiben deine Leute hier?"

Verwundert sah ich zu den Erpeln. "Was für ein Reiter Dings bei Macar?", fragte ich nach. Das klang ja aufregend. Aber Thunder hatte auch recht. Es war sicher auch gefährlich...

Ich knallte meine Tasse auf den Tisch und stand auf. "Okay Diamond. Mir steht es gerade echt bis hier", meinte ich ruhig. "Ich war es der dich kontaktiert hat. Nicht umgekehrt. Vielleicht solltest du da noch mal drüber nachdenken", sagte ich und nahm meinen Mantel. "Mein Angebot bleibt. Die Brotherhood kann dich brauchen." Ob das allerdings für mich noch der Fall war wusste ich gerade so gar nicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Sep 2013, 17:27

"Ja, beliben sie. Die beiden Fälscher sind bereits auf den Weg hier her." meinte ich schlicht und ballte die Fäußte "Wenn du mich entschuldigts, mir geht es nicht sonderlich. Wenn was ist erreichst du mich auf dem Handy." erklärte ich. Ich musste einfach hier weg und nachdenken. Erstmal musste ich eine Lösung finden wie ich damit umgehen konnte.

"Eine Jadgt. Raphael hasst diese Veranstalltung, aber er macht mit weil er seinen Ziehvater nicht enttäuschen will. Dort hin kommen nur die Anführer und zeigen wie groß ihre Eier dort sind. Einige verschawanden aber auch schon." erklärte ich besorgt

Ich sah ihn an und nickte leicht "ja, du hast recht. Du hast in allem Recht und du hast Recht mich abzulehnen. Das ist mein Preis den ich zahle das ich euch allein gelassen habe. Einsamkeit." meinte ich und stand ebenso auf. "Ich habe versagt wo es nur ging. Dad hatte wohl Recht damit." ich zog meinen Mantel über uns sah Duke an als ich auf seiner höhe war. "Ich habe nicht sofort von Dads tod erfahren. Als ich es erfuhr kam ich sofort hier her. Du warst da schon besser als ich es war. Du hast euch beide besser versorgt als ich es je gekonnt hätte. Du hast Recht ich bin ein schlechter Bruder und genau deswegen solltest du mich auch besser hassen. Ich war nie zu etwas fähig." sagte ich leise und zog den Kragen hoch bevor ich ging.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Sep 2013, 18:09

Ich nickte leicht und sah sie an. Ich wusste dass ich Schuld daran war dass es ihr schlecht ging. Aber was sollte ich tun? Ich wollte ihr eigentlich wirklich nur nicht weg tun aber scheinbar funktionierte das nicht egal was ich Tat…

"Wäre es dann nicht vielleicht sicherer wenn die beiden nicht gehen würden? Macar wird es doch sicher verstehen oder?", fragte ich nach.

Perplex sah ich ihm nach. In mir staute sich gerade so eine Wut auf und ich konnte sie einfach nicht los werden. Frustriert trat ich den Stuhl auf dem ich gesessen hatte um. Bereute es aber sofort als ich den Schmerz in meinem Fuß registrierte.
Ich zahlte noch und fuhr dann wieder zurück ins Hauptquartier.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Sep 2013, 13:19

Ich fuhr zu Macár. Auch wenn ich es ihm selbst vielleicht nicht erzählen konnte, so konnte ich dort ausspannen. Ich hoffte das ich hier einige antworten finden konnte für mich selbst und sonst gab es noch Alfred...

"ganz sicher, aber dann würden die beiden denken das sie Macár angreifen würden und würden dennoch gehen" seufzte ich schlicht und ließ mich auf meinen Stuhl sinken.

(Stomy) Als Duke zurückkam, sah er wirklich niedergeschlagen aus und kam zu ihm rüber "es scheint nicht sonderlich gut gelaufen zu sein." meinte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Sep 2013, 14:01

Einige Zeit versuchte ich mich mit Training abzulenken aber das wollte nicht funktionieren. Also entschied ich mit jemanden darüber zu sprechen. Doch fürchtete ich dass Pegasus bei Macar war und rief Alfred daher lieber erst an

"Hm... und was machen wir dann?",f ragte ich nach und verschränkte die Arme vor der Brust. Irgendeiner möglichkeit musste es ja geben

Ich schüttelte leicht den Kopf und nahm sie zärtlich in den Arm. "Nein... nicht so richtig...", meinte ich leise und schloss einen Moment die Augen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Sep 2013, 21:15

(Alfred) "bei Familie Erníl, Alfred am Hörer." meldete ich mich und legte meine Sachen beiseite um mich auf das Telefon zu konzetrieren. Ich hatte die Nummer gar nicht so schnell gesehen.

"Erstmal sollten wir mit ihnen reden. Das wäre das Klügste." meinte Dagger gelassen und lehnte sich zurück. Ja vermutlich hatte er wirklich recht. Wir sollten erst einmal mit ihnen reden und erklären welche vermutungen wir hatten und außerdem... vielleicht machten wirklich die Tassen etwas aus.

zärtlich strich ich über seine Schulter und küsste ihn auf die Wange "das tut mir wirklich leid Duke." meinte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Sep 2013, 08:37

"Hey Alfred, ich bin es Raphael", sagte ich und setzte mich mit einem weiteren Glas Whiskey auf das Sofa und sah über die Stadt. "Hast du gerade zeit?"

ich nickte leicht und holte mir eine flasche wasser aus dem kühlschrank. "Und was machen wir jetzt? Also jetzt jetzt?"

"Schon okay... es... vielleicht soll es halt so sein", meinte ich und legte meinen kopf auf ihrem ab. "Was hast du gemacht meine hübsche?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Sep 2013, 15:12

Ich sah kurz zu dem Staubsauger und lächelte "nein, alles okay ich habe Zeit. Was gibt es Master Raphael?" Denn er hatte gefragt ob ich Zeit hätte und fragte nicht nach Master Macár. Also schien er einen außer elterlichen Rat zu brauchen.

"wir wollten uns mal ein paar sachen besorgen, findest du nicht? Ich glaube nämlich kaum das wir alles aus dem Hauptquatier holen können." "es ist auch noch immer schwer bewacht. Nur weil wir einige Gänge kannten kamen wir so gut rein und wieder raus." erklärte Dagger "dann gehen wir eben ofiziell shoppen." lächelte ich leicht.

"Du gibst auf Duke? das liegt dir gar nicht." meinte ich sanft und sah zu dem Verband "Dero erlaubt mir nichts großartig zu machen. Also habe ich an Alex bionischen Hand gearbeitet. Zumindest im Programm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Sep 2013, 19:20

"Ist Pegasus da?", fragte ich als erstes nach. Denn wenn nicht wäre es mir eigentlich lieber das ganze persnlich mit ihm zu besprechen.

"shoppen klingt super", freute ich mich. Auch Faith schien begeistert. "Hm dann hat ds ganze ja doch etwas gutes", sagte sie und stand auf. "Fährst du thunder?"

"Ich weiß einfach nicht was ich von Diamonds Reaktion halten soll", sagte ich ehrlich. "Ich mein... er wusste von Danas Tod. Und er sagte er wollte zu mir hatte aber scheinbar den eindruck dass ich sauer auf ihn war ich mein... habe ich da kein recht zu gehabt?", fragte ich und strich durch ihr haar. "Zeigst du mir was du bis jetzt gemacht hast?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Sep 2013, 19:34

"Sie ist zur Waldtütte geritten und ich denke nicht das sie heute Nacht zurück kommen wird wenn ich ehrlich bin. Ich habe bereits Jacke gebeten etwas an essen vorbei zu bringen." Auch wenn der Stallbrusche geringfügig auf sie stand, war mir klar das er nicht einmal in ihre nähe kommen würde. Es war eben Pegasus.

Dagger grinste mich breit an und auch Wing grinste leicht "ja ich fahre Mädels." lächelte ich die beiden an. Ich wusste wieso sie grinsten. Allerdings war ich recht entspannt bei sowas und ließ mich schlicht nicht stressen. außerdem wenn man mit zwei Frauen einkaufen ging, dann berieten sie sich gegenseitig.

"Natürlich hast du alle Rechte dazu auf ihn sauer zu sein." nickte ich "Vielleicht hatte er auch wirklich angst? ich kann es dir nicht sagen, nur das Aufgeben dir eingentlich nicht liegt." meinte ich und warf meinen Laptop an und das 3D Programm an dem ich den Arm entwarf. Das grundgerüst stand schon.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter