Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Viele wegen führen nach...

2 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Viele wegen führen nach...  - Seite 9 Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Duki So 29 Sep 2013, 19:51

"Okay hast du dann was dagegen wenn ich vorbei komme? Ich brauche dringend deinen rat Alfred... ich komme nicht mehr weiter", sagte ich ehrlich.

also machten wir uns auf den weg zum shoppen. ich freute mich wirklich neue Sachen zu bekommen. immerhin lief ich gerade in neos Shirt herum.

"Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll... angst hin oder her. ich bin sein bruder und ich hatte die wichtigste persion in meinem leben verloren. ich hätte ihn wirklich gebraucht... und er mich vielleicht...", meinte ich leise und wandt mich dann dem Modell zu. das sieht wirklich gut aus."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Sep 2013, 19:58

"Natürlich, sie wissen das ich immer ein offenes Ohr für sie habe, Master Raphael." meinte ich freundlich. Master Macár war eh zur Zeit nicht im Haus und so konnten wir ungestört reden. Zumindest hatte ich immer das Gefühl das Master Raphael vermutete das sein Ziehvater hinter jeder Ecke auftauchen könnte.

Wir fuhren in die Stadt "so ihr beiden, ab jetzt gebt ihr den Ton an. Wo wollt ihr hin?" fragte ich nach. Männer waren da etwas einfacher. Ich wusste was ich wollte, würde es mir kaufen und nach hause, Frauen guckten eben lieber.

"Leider kann ich es dir nicht sagen Duke. Aber ich glaube ich beide braucht euch immernoch." lächelte ich leicht und sah zu ihm auf. Du bist nicht das Problem sondern Alex. Er wird alles ablehnen was Dagger und ich machen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Sep 2013, 20:05

"Danke Alfred ich bin gleich da", sagte ich und machte mich auf den Weg. Meinen Wagen hatte ich ja zum glück hier gehabt. Und von hier aus war es nicht weit zu Macars Anwesen.

Faith gab ihm einen kuss und lächelte. "Folg uns einfach. Wir werden uns ein bisschen durchwühlen", sgte sie und wir gingen in den ersten laden hinein. faith begann sofort fachmännisch Kleidung heraus zu suchen. stil hatte sie das musste man ihr lassen. ich dagegen war noch etwas ratlos und sah mich um.

"Ich glaube Alex hat nicht wirklich die Chance herum zu meckern. zuimindest nicht wenn er bleiben möchte. Raphael kann ihn so nicht gebrauchen um es mal ganz deutich zu sagen. was willst du mit einem dieb mit nur einem arm?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Sep 2013, 20:12

Als ich Raphael Wagen hörte, öffnte ich ihm die Tür. Es roch bereits nach Kaffee und natürlich hatte ich auch Kekse, wenn auch schon einen Tag älter, aber sonst bedienten sich dei beiden auch immer an den Keksdosen.

Lächelnd sah ich ihr nach und folgte den beiden in den Laden. Faith schien genau zu wissen was sie wollte, Duki schien unschlüssiger zu sein "was ist kleine?" fragte ich nach. Sie wirkte etwas verloren.

"Es ist Alex, er wird auf jeden Fall meckern, dafür ist es eben er. Wir müssen aber vorallem die verbindungen zu seinem Nervensystem vernümpftig herstellen, damit er ihn auch ebenso bedienen kann wie seinen echten. Das sollte machbar sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Sep 2013, 07:32

Ich stieg aus dem Wagen und begrüßte Alfred. Der Geruch des frischen Kaffees machte mich schon um einiges zufriedener. "Danke, dass du dir Zeit für mich nimmst Alfred", sagte ich und ging mit ihm in die Küche.

Ich sah von einem Kleidungsständer zu Thunder auf und zuckte leicht mit den Schultern. "Ich weiß nicht... Irgendwie weiß ich nicht so recht was ich holen soll ich mein... faith ist so unglaublich weiblich und erwachsen..."

"Lass ihn doch meckern. Spätestens wenn er ihn normal einsetzen kann ist das auch vorbei", lächelte ich leicht und küsste sie zärtlich. "Du bist eine beeindruckende Frau Chion."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Sep 2013, 15:32

"Sehr gerne Master Raphael." lächelte ich ihn an und folgte ihm in die Küche wo ich ihm den frischen Kaffee einschenkte. Macár lehnte die großen modernen Kaffeemaschienen ab, also gab es hier nur den traditionell gebrühten. Auch stellte ich das Radio ab. Hätten sie Musik gespielt wäre es kein Problem gewesen aber es war abermals eine Sendung die sich um Raphael drehte. Es erfüllte mich mit Stolz das er in den nachrichten meist an erster Stelle kam und sogar zu einer Art Popikone aufgestiegen war. Es gab Comics, Bücher und Sendungen die sich nur dem Thema der Brotherhood und ihm selbst drehten. Vielleicht war es gerade das, dass man kaum etwas über ihn wusste, das es die Fantasie so beflügelte. Ein ähnliches Phänomen hab es bei der Yakuza in Duckpan (Japan für ducks, gott bin ich schlau Very Happy). Aber damit kamen auch die Schattenseiten. Frauen die mit ihm schliefen wurden fast atomatisch zu C-Promies und erzählten allmöglichen Mist in abgehalfterten Talkshows oder gaben fragliche Interviews. Unmittelbar nach Pegasus verschwinden hatte sich dieser Trend durchgesetzt und ich machte mir etwas Sorgen wie sie es empfand.
Nachdem ich das gerät ausgeschaltet hatte und mir einen tee genommen, setzte ich mich zu Raphael und lächelte leicht aufmunternd. "Es scheint ihnen nicht gut zu gehen, was bedrückt sie Master Raphael?" fragte ich besorgt aber freundlich nach.

Verwundert sah ich an ihr runter, objektiv betrachtet fand ich nicht das sie dem in viel nachstand, auch wenn sie vielleicht nicht Faiths weiblichen außmaße hatte. "ich finde nicht das du kindlich bist." lächelte ich sie schließlich an.

"Er wird ganz sicher immer irgendwas finden. Alex findet so doch schon immer was um an mir uns Dagger zu nörgeln." lächelte ich ihn an und war doch etwas verwundert "wieso das? weil ich nicht meine Brüste benutze um mir respekt zu verschaffen." scherzte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Sep 2013, 17:03

Ich setzte ich und trank etwas von dem Kaffee. "was soll ich sagen Alfred... zwischen mir und Pegasus ist alles ziemlich kaputt", meinte ich ehrlich. "Ich mein... ich glaube es war ein fehler dass ich it ihr geschlafen habe. Bzw... ich glaube sie hat etwas besseres verdient wie mich", gab ich zu. Alfred hörte ja selbst was die ganzen Frauen über mich erzählten... und wenn ihm die nicht reichten konnte ich ihm gerne mal Alex Meinung dazu sagen

Forschend sah ich ihn an. "Findest du wirklich?", fragte ich nach. "Was meinst du denn was mir gut stehen würde?"

"Hm.... ja so kann an es zusammen fassen", lachte ich leicht und küsste sie abermals. "Du bist einfach unheimlich sexy, intelligent, süß."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Sep 2013, 17:19

Einen Augenblick lang rüherte ich in meinem Tee und lächelte dann leicht "mhhh... und du meinst das es kaputt ist weil du mit ihr geschlafen hast?" lächelte ich ihn leicht an. "Vielleicht ist es auch weil sie gehen musste. Pegasus hatte nie zum Zeil in deinem Bett zu landen sondern in deinem Herzen." meinte ich versöhnlich. Ich glaubte manchmal nahm er den falschen Ansatz wahr.

leise seufzte ich "süße, ich habe keine Ahnung von Mode bei Frauen. Wirklich nicht. Wenn ich dir etwas raussuche wirst du es sicherlich nicht mögen." versuchte ich mich etwas zu retten.

zärtlich erwiderte ich seinen kuss und lächelte leicht "danke Duke." lächelte ich ihn an und schmiegte mich halb an ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Sep 2013, 17:28

"Ja... das kann sein Alfred aber... ich meine sieh mich an. Ich bin nicht der Typ Erpel um den man sich bemühen sollte. Ich habe sie damals weggeschickt. Einfach so", meinte ich ernst. "Das hat sie doch nicht verdient..."

Mit großen Kulleraugen sah ich ihn an. "Bitte Thunder... ich brauche wirklich Beratung", sagte ich und sah ihn bittend an.

ich legte meine arme um sie und streichelte sie zärtlich. Die Sache mit Diamond beschäftigte mich unheimlich. Es tat mir leid dass unser Gespräch so geendet war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Sep 2013, 19:31

"Ist es nicht Pegasus selbst die bestimmt was sie verdient." lächelte ich ihn an "Ich weiß das es euch schwer fällt, aber ihr braucht euch. Ihr tut euch sehr gut und ich bin mir sicher das ihr es schafft. Du bist nicht so schlecht wie du dich machst Raphael und sie hat das erkannt." erklärte ich ihm ruhig.

"Aber ich weiß es doch nicht ganz genau..." meinte ich leise und konnte ihr es dann doch nicht abschlagen und suchte einige sachen herraus die ich mir bei ihr vorstellen konnte. Eher etwas in die Rockige richtung.

"soll ich mal mit ihm reden?" fragte ich sanft nach. Es tat mir leid das er litt. das wollte ich nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Sep 2013, 19:42

"Und warum habe ich sie dann ohne wenn und aber weg geschickt? Das macht doch niemand der gut ist", meinte ich und trank noch etwas. "Ich mein... du weißt selbst dass Alex schon seit jahren hinter ihr her ist. aber ihn will sie nicht. dabei würde er sie auf Händen tragen. ich... ich bin wahrscheinlich einfach wirklich nur ihr großer bruder..."

Faith kam zu uns und sah Thunder etwas verwundert an. "Na habt ihr was hübsches gefunden?", fragte sie nach. ihr arm war schon voller Klamotten.

Ich zögerte. "Wäre das nicht.... naja... etwas feige?", fragte ich vorsichtig nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Sep 2013, 21:03

"lassen wir jetzt einmal alles außer acht." meinte ich sanft und lächelte ihn an. Manchmal waren die einfachen Fragen die besten "willst du nur ihr Bruder sein? und jetzt sei ehrlich zu dir selbst." lächelte ich ihn an. Er musste das entscheiden, dann wären die Fronten erst geklärt. Aber er wäre nicht hier wenn er sich sicher war das er nur das wollte.

"naja, ich weiß noch nicht ob ich ich das richtige für Duki gefunden habe." lächelte ich sie an und war erstaund über so viele Klamotten überrascht. Naja schob ich es mal auf Frauen *g*

"Nunja, ich finde es nicht feige wenn ich ihn vielleicht zufällig treffe und wir zufällig ins gespräch kommen." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Okt 2013, 08:50

Ich überlegte einen moment kam aber nicht wirklich zu einem entschluss. "Ich... ich weiß es nicht Alfred", meinte ich ehrlich. "Dir brauch ich sicher nicht sagen dass ich viel wirklich sehr viel für sie empfinde aber... ich habe angst dass alles zwischen uns kaputt ist wenn naja... um sex geht", erklärte ich ihm. Zumindest versuchte ich es. Bei mir war Sex einfach nichts was zwischen eine funktionierende Verbindung zwischen zwei Leute passte. Es war ein druckmittel, es diente der unterdrückung und im zweifel auch dem verrat. Und ich wollte nichts von alledem zwischen uns

"Na das haben wir doch gleich", lächelte sie und drückte Thunder den haufen klamotten in die Hand. "Komm wir gucken mal", lächelte sie mich an und nahm mich am Arm. Kurz darauf hatte ich einen ähnlich großen Haufen wie sie in der Hand. "Ich glaube das reicht fürs erste", trällerte sie fröhlich und schob mich in richtung der umkleiden

ich lächelte und gab ihr einen kuss auf die stirn. "du bist wirklich toll meine kleine. und so schlau", lächelte ich sie an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Okt 2013, 13:57

"Wieso muss es denn unbedingt um Sex gehen? Ja ihr habt mit einander geschlafen aber das ist nicht was es besonders macht zwischen euch. Pegasus will kein nicht einfach sex von dir, sondern deine Zärtlichkeit. Eine Beziehung wird nicht auf sex aufgebaut, sondern auf Gefühlen und wenn du dann den mut fasst könnt ihr miteinander schlafen." schlug ich ihm vor. "Du hast Sex immer als Druckmittel verstanden und als Kontrolle, aber das ist weder deine noch ihre absicht. Pegasus weiß das und sie wird dich nicht drängen." lächelte ich ihn aufmunternd an.

Ich grinste leicht und setzte mich auf den weichen Sessel vor den Umkleiden. Ja so gefiel es mir das dann doch ziemlich gut. Dafür waren sie ja zu zeit. "zeigt mir alles Mädels." lachte ich entspannt.

"Uhhh ich bin sooo schlau." lachte ich "keine Sorge ich schaffe es schon mit ihm in kontakt zu treten und dann rede ich mit ihm." lächelte ich sanft
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Okt 2013, 15:06

Unschlüßig sah ich den Erpel an. "Aber was ist wenn ich es versaue?", fragte ich nach. Ich traute mir in der Hinsicht nicht. "Wenn - unabhängig von Sex - irgendwas schief geht. Dann verliere ich sie. Als Freundin und als Schwester. Das möchte ich nicht Alfred und... ich mein ich denke wir wissen beide dass ich es versauen würde oder?"

"Für alles musst du in die Umkleide kommen", rief Faith aus der Nachbarumkleide. Da kam es mir ja gerade fast hoch. Okay, ich war nicht verklemmt aber trotzdem war Thunder für mich sowas wie mein Bruder und da musste ich sowas nicht hören. Schon einmal gar nicht wenn ich direkt in der Umkleide daneben war.

"Danke Kleines", meinte ich leise und küsste sie zärtlich. "Ich bin wirklich froh dass ich Esel sowas tolles wie dich bekommen habe."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Okt 2013, 16:50

"Verlierst du sie nicht jetzt gerade auch. Viel schlimmer noch. Belügst du dich nicht selber wenn du dem nicht nachgibst und... wenn du wirklich so denkst das du ihr auf jeden Fall weh tun wirst, wirst du es auch. Habe ein wenig vertrauen zu dir selbst. Ich weiß das es schwer ist, aber du konntest in ihrer Gegenwart auch immer auf den herz hören. lass dich ein wenig von dir leiten." lächelte ich ihn an.

Etwas verwundert sah ich hoch "such dir was aus und überrasch mich doch nachher." meinte ich diplomatisch. Heiß ja nicht das ich sie nicht ansehen wollte aber ich ließ mich lieber überraschen bei sowas.

"Du bist ein wundervoller Mann Duke. Mach dich nicht so schlecht." lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Okt 2013, 19:38

"Als ich mich das letzte mal von mir habe leiten lassen habe ich mit ihr geschlafen und sie ins Nirvana geschickt", erinnerte ich ihn. Ich vertraute mir offen gestanden nicht.

"Okay", rief sie während ich schon das erste Outfit anhatte und etwas vorsichtig vor thunder trat. Ich trug eine Schwarze durchsichtige jedoch etwas lockere Bluse und darunter ein schwarzes Top mit einen leichten Print. Dazu hatte ich eine helle Röhrenjeans an. "Wie findest du es?"

"Stimmt ich bin schon verdammt geil oder Stormy", grinste ich und Strich über ihren Hintern.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Okt 2013, 20:47

"Blenden wir es mal dieses eine mal aus das du sie weggeschickt hast. Hat es sich denn gut angefühlt ihr so nah zu sein? Tat es dir gut?" fragte ich nach. Vielleicht war es auch eine überreaktion auf die Gefühle das er sich wegschickte. Weil er angst hatte verletzt zu werden vielleicht.

lächelnd sah ich sie an "das sieht richtig gut aus kleine." lächelte ich sie an. Das fand ich wirklich so. Sie sah wirklich schick aus. Aber so sollte ich ihr das besser nicht sagen.

"da hast du reecht." lächelte ich und nahm seine Hand von meinem Hintern "leider habe ich eine ziemlich fiese stichwunde und so gerne ich auch über dich herfallen möchte wäre es nicht die beste idee."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Okt 2013, 09:20

"Es tut mir immer gut wenn sie bei mir ist Alfred...", sagte ich leise und stellte die leere tasse beiseite. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte.

"Danke", lächelte ich ihn an. Mir gefiel es auch wirklich gut. Da kam nun aber auch Faith aus der Kabine. Sie trug ein super enges schwarzes kleid das vorne recht hoch geschlossen war dafür hinten fast bis zum po ausgeschnitten war.

"Bitte entschuldige", sagte ich fast etwas kleinlaut. Ich hatte es wirklich vergessen....
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Okt 2013, 17:21

"Dann solltest du vielleicht zu ihr und ihr das sagen. Ich bin mir sicher das ihr eine gemeinsame lösung findet. Ihr empfindet beide so viel für einander und tut euch beide so gut das ihr es versuchen solltet." lächelte ich Raphael freundlich an. "Ihr verliert einander auch wenn ihr jetzt auf distanz geht."

Ich grinste leicht und verkniff mir ein Komentar. Natürlich sah sie darin umwerfend aus, nur hatte ich diese art von Kleid schon so oft bei Pegasus gesehen das es mich eher an sie erinnerte. Was mir wirklich für Faith leid tat.

"Du kannst nichts dafür und ich würde auch gerne mehr von dir als nur deine Küsse, aber es geht gerade nicht." meinte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Okt 2013, 18:32

"Ich möchte nicht auf Distanz gehen… ich würde mich sehr freuen wenn es einfach wieder so wäre wie früher…", sagte ich leise und seufzte. "Was soll ich ihr sagen Alfred? Alles was ich sage fasst sie falsch auf…"

Verwundert sah faith ihn an. Sie war sichtlich irritiert über sein Verhalten. "Was ist? Gefällt es dir nicht…?" Ich ging mich mal besser umziehen und die anderen Sachen anprobieren.

"Schon okay kleines das ist okay für mich", sagte ich sanft. "Willst du etwas anderes machen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 04 Okt 2013, 11:07

mit einem sanften aber leicht besorgten lächeln bedachte ich den jungen Erpel vor mir "verstehen sie nicht, dass Miss Pegasus sie liebt? Sie wünscht sich nichts mehr als das sie die selben Gefühle für sie haben und deswegen ist sie verletzt. Sie haben sie näher an sich gelassen als jede andere und deswegen ist sie der Meinung das sie ihre Gefühle erwidern. Jetzt zu wissen das es vielleicht nicht so ist muss sie zu tiefst verletzen und sicherlich auch ein Stück weit Dehmütigen."

Ich stand auf und kam zu ihr. Wie machte ich einer Frau plausiebel das ich nicht wollte das sie sich kleidete wie meine Chefin? "es steht dir wirklich gut meine hübsche nur... ich habe solche Kleider mehrfach an einer anderen Frau gesehen und würde es mit ihr verbinden. Ich bin mir nicht sicher ob das daher der beste weg ist." versuchte ich es.

"ich bin nicht zu sehr viel fähig, so leid es mir tut. Ich darf noch nicht so viel machen wie ich gerne wollte." lächelte ich etwas geknickt. natürlich wollte ich was mit ihm unternehmen aber das ging leider nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 04 Okt 2013, 12:56

Betreten sah der Erpel zu Boden. Er wusste nicht was er sagen sollte. Er wusste selber nicht einmal was er fühlte und was er nicht fühlte. Wie sollte er das erklären können.

Skeptisch sah faith ihn an. "Scheint ja eine interessante Frau gewesen zu sein wenn du dich so daran erinnerst…" oh das konnte jetzt in die Hose gehen

"Wie wäre es wenn wir kuscheln und einen Film gucken?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 04 Okt 2013, 15:23

(Du hast mich mit dem Formwechsel voll verunsichert Very Happy)
"Ich weiß das es vielleicht etwas viel verlangt scheint, aber es wäre dennoch das beste wenn sie persöhnlich mit Miss Pegasus sprechen würden. Vielleicht ist sie hier ruhiger und gefasster und vielleicht können sie sich hier auch etwas mehr entspannen." lächelte ich ihn an.

"Du erinnerst dich auch an sie. Es ist Pegasus." entgegnete ich ruhig. "ich mag es wirklich an dir, aber wie gesagt es würde mich immer auch etwas an sie erinnern. Pega trägt solche kleider und Blusen seit ich sie kenne." versuchte ich ihr plausiebel zu machen.

"das würde Dero mir mit sicherheit erlauben." lächelte ich ihn an und kuschelte mich zärtlich an ihn.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 04 Okt 2013, 16:18

(Oh Sorry XD)
Ich nickte zögerlich. Ich wusste ehrlich gesagt nicht ob es eine gute Idee war aber wahrscheinlich war es auch die einzige Möglichkeit. "Okay… ich geh mal nach ihr sehen. Wenn ich in zwei Tagen nicht zurück bin hat sie mich umgebracht", lächelte ich leicht gequält.

Vorsichtig lugte ich über den Rand der Kabine. Das konnte nicht gut gehen… "scheint Pegasus dich ja sehr zu interessieren…", meinte faith und ging wieder in ihre umkleide.

"Okay süße dann leg dich schon einmal hin. Ich hole etwas zum knabbern und lege einen Film ein. Dann komm ich zu dir."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 04 Okt 2013, 18:55

"Sie ist hier in dem Herrenhaus im Wald. Sie hat vorhin Azrail genommen und meinte sie würde dort nächtigen." erklärte ich ihm und nickte leicht "vielleicht ist ihr Pferd auch ganz dankbar für etwas ablenkung und sie auch." der weg dorthin war nunmal ein Stück, vorallem konnte man ja nun auch einen längeren nehmen wenn man es wollte.

"Faith jetzt wirst du unfair. Ich arbeite mit den beiden zusammen seit ich 16 bin und natürlich bleibt es nicht aus das man dann auch die Gewohnheiten mitbekommt." mermahnte ich ruhig. Ich hatte schließlich vernümpftig erklärt wieso ich es unvorteilhaft fand.

"Danke Duke." lächelte ich ihn leicht an. Die Zimmer waren gut ausgestattet und so drehte ich den Fenseher richtung Bett und zog meine dünne Schlafhose und mein Top an, weil mir alles andere doch etwas unbequem erschien.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 04 Okt 2013, 19:26

Ich nickte. "Okay ich mache mich dann mal auf den weg", sagte ich und ging mir Maharadscha ferig machen. Der Ausritt würde mir sicherlich gut tun. Und Maharadscha sah mich momentan auch selten genug.

Faith schwieg. Vielleicht dachte sie über seine Worte nah oder sie war schlicht richtig sauer auf ihn. Wer wusste das schon? Ich zog das Nächstre Outfit an und kam heraus. (Wollen wir springen?)

Ich holte uns was zu knabbern und zu trinken und brachte es Uf einen Tablett zu ihr. Bei ihr zog ich mich bis auf die Shorts aus und sah zu ihr "welcher Film?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 04 Okt 2013, 20:14

(Pegasus) Nachdem ich darmals in Catbay eingetroffen war hatte ich durch einen unglücklichen Umstand an ein Haustier gekommen. Es war ein weißer Tigder der abgestoßen wurde und ich ihn aufgezogen hatte. Mitlerweile war er 2 Jahre alt und tobte durch den Garten während ich auf dem Liegestuhl mit einer Decke saß und ich immer mal wieder ein Gummitierchen schmiss. Wenn ich ihn nicht gerade beschäftigen musste versuchte ich zu lesen und mich zu entspannen.

(wohin denn?)

"jetzt auf jeden Fall irgendwas mit strippern." lachte ich und machte platz im bett damit der sich zu mir kuscheln konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 04 Okt 2013, 20:40

Ich stoppte Maharadscha an der Ecke und sah etwas irritiert zu dem großen Tiger. Vorsichtig stieg ich von Maharadschas Rücken und nahm ihn am Zügel. "Beißt der?", rief ich zu ihr rüber. Mein Hengst war sichtlich nervös wegen dem Tier.

(Öhm… wollte thunder nicht Zuhause noch mit duki sprechen?)

"Strippet? Na danke", lachte ich und schmiss einen Film rein bevor ich mir zu ihr legte und sie in meinen Arm schloss
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 04 Okt 2013, 21:55

Ich sah auf und erblickte ziemlich verwundert Raphael. Azrail trabte freudig zu Maharadscha und wiehrter. Ich pfiff einmal laut und Ghost der die Ohren gespitzt hatte rannte zu mir zurück und legete sich neben meinen Stuhl. "Nein, er beißt nicht." meinte ich ehrlich und strich ihn über den Kopf.

(worüber?)

"magst du nicht?" lächelte ich leicht und kuschelte mich dann aber an ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Okt 2013, 08:07

Ich nahm Maharadscha den Zaum ab und ging dann zu Pegasus herüber. "Störe ich dich? Alfred sagte mir du wärst hier", sagte ich und sah den Tiger etwas skeptisch an. "Wo hast du den her?"

(Ich glaube darüber warum sie Neos Shirt wirklich trug?)

"Hm… Kerle die sich zu Musik ausziehen? Ich fände es bedenklich wenn mir das gefallen würde", grinste ich. Okay… ausprobiert hatte ich es ja schon mal…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Okt 2013, 19:34

"Er wurde von allen verstoßen, also nahm ich ihn auf." meinte ich und schüttelte leicht den Kopf. "du störtst nicht." meinte ich und legte das Buch beiseite. Mein Tiger wollte ihn begrüßen, doch ich gab ihm das zeichen das er liegen bleiben sollte und er hörte freundlicherweise auch.

Nachdem Faith und ich sich leicht gezoffte hatten, war ich mit Duki nach hause zu mir bzw uns gefahren und ließ mich seufzend in meinen Lieblngssessel gleten "und wieso hast du jetzt wirklich Neos Shirt an gehabt?" fragte ich Duki lächelnd.

"Nicht Kerle. DU Kerl" lächelte ich ihn an und stutzte kurz "na warst du etwa schon in Männer Stripclubst." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Okt 2013, 22:04

Ich kam zu ihr herüber und setzte mich zu ihr auf die liege wobei ich meine Hand dem tiger zum schnuppern anbot - wenn auch noch etwas vorsichtig. "Du hattest schon immer eine besondere schwäche für Außenseiter und problemfälle...", sagte ich leise und sah lieber zu was der tiger tat.

Ich hatte gerade die tüten in mein zimmer gebracht und band mir die haare hoch als ich zu thunder in den raum kam. "Ich habe es dir doch gesagt. Meins war kaputt gegangen", sagte ich etwas zögerlich. Dabei war es absolut die Wahrheit.

Ich sah sie lächelnd an. "Nein das nicht", sagte ich wahrheitsgemäß. "Willst du es wirklich wissen Stormy?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Okt 2013, 14:33

"Sie sind keine Problemfälle, sie wurden nur vom Leben enttäuscht und von allen den sie vertrauten ihm Stich gelassen. Sie brauchen nur wieder vertrauen und ich versuche es ihnen zu geben." meinte ich mild. Ghost schnupperte an seiner Hand und sah zu mir auf bevor er seinen dickschädel gegen Raphaels Beine rieb und schließlich seinen Kopf darauf legte "du sollst ihn offensichtlich streicheln." lächelte ich.

"Und wieso war deins kaputt?" fragte ich nach. "kleine ist irgendwas passiert?" meinte ich leise. Ich hatte angst das ich vielleicht unachtsam gewesen bin, was... naja zugegeben das war ich nun wirklich in letzter Zeit etwas aber sie konnte an sich auf sich aufpassen und ich hatte ihr versprochen sie nicht immer zu umsorgen.

"wenn du es mir erzählen möchtest, möchte ich es gerne wissen, ja." lächelte ich ihna und er machte mich wirklich neugierig was bitte war vorgefallen?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Okt 2013, 19:34

"Manchmal ist es nicht so einfach vetrauen anzunehmen wenn man so oft verletzt und enttäuscht wurde", sagte ich und streichele den tiger. "Wenn man selber so... naja... kaputt ist hat man angst anderre auch so kaputt zu machen..."

ich rieb mir etwas unschlüßig den Oberarm. Ich wollte es ihm eigentlich nicht sagen. aber er würde es wahrscheinlich eh spätestens vpn Raphael erfahren. "Naja... ein paar der Jungs wurden etwas aufdringlich", sagte ich nur zögerlich

Ich zögerte kurz entschied dann aber doch es ihr zu erzählen. "Nun ja. Also wir, das heißt Raphael Thundr und ich waren mit Leo feiern. Wie du weißt ist Leo sehr flexibel was seine sexuelle Ausrichtung angeht. Nachdem wir einiges getrunken hatten sind wir uns näher gekommen als es mir rückblickend lieb war."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Okt 2013, 20:52

"Vielleicht sind aber die anderen stärker und geben diese ab um den zu helfen den sie... lieben." meinte ich leise und sah zu Ghost der sich freute und immer näher an ihn herrankrabbelte. "er freut sich." meinte ich leise.

ich sprang halb auf und sah sie geschockt an. "aufdringlich?" fragte ich nach "so aufdringlich das Neo einschreiten musste und dir danach sein Shirt geben?" fragte ich afgebracht und voller sorge nach.

"du hast es also mal mit Leo versucht?" fragte ich nach "naja, man sollte alles mal versucht haben. Erst dann kann man sagen ob es einen gefällt oder?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Okt 2013, 21:12

"Ein vertrauensseliges Tier", meinte ich und kraulte ihn weiter. Das war einfacher für mich als diese Unterhaltung wenn ich ehrlich war.

Zögerlich nickte ich. "Ja… aber Raphael hat sich schon darum gekümmert", versuchte ich ihn zu beschwichtigen. Ich wollte nicht dass er sich sorgen machte.

Ich lächelte etwas zögerlich. "Ja… das denke ich eigentlich auch", meinte ich vorsichtig. Ich war mir nicht sicher wie sie das fand
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Okt 2013, 21:39

"wieso bist du hier wenn du mit mir nicht reden möchtest Raphael?" fragte ich nach. Ich war mir nicht im klaren was er wollte also musst ich wohl anfangen. "Raphael." begann ich leise und sanft "ich verleugne nicht das ich Gefühle für dich habe, aber diese habe ich schon lange, sehr lange sogar." erklärte ich ihm "ich weiß das du alles so haben möchtest wie früher, aber welches früher meinst du? Ich habe Gefühle für dich seit ich 14 bin Raphael. Wenn du das möchtest dann frage ich mich was du von mir erwartest."

"das ist mir egal. Dann werde ich dich noch weter ausbilden. Duki ich habe solche Angst das dir etwas passieren könte." meinte ich leise.

"ich habe auch mal mit einer Frau eine Nacht verbracht abr... naja das ist schon ziemlich lange her." lächelte ich leicht verlegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Okt 2013, 08:51

Betreten sah ich zu Boden. "Das wusste ich nicht...", meinte ich leise. Als wenn das eine Entschuldigung wäre... "Ich weiß einfach nciht was ich tun soll Pegasus. Du weißt du bedeutest mir viel. Nur weißt du auch dass gerade das gefährlich ist. Zumindest... meiner erfahrung nach", sagte ich und streichelte den Tiger weiter. "Abgesehen davon hast du gehört was Alex gesagt hat. Und er hat völlig recht..."

ich nickte leicht. Es ärgerte mich dass ich nicht in der lage gewesen war mich selbst zu schützen. Ich hatte es satt das dumme kleine mädchen zu sein das von allen bemuttert werden musste

"Wirklich?", fragte ich grinsend nach. "Und? Wie wars?" Ja, uns Erpel interessierte sowas eben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Okt 2013, 19:54

kurz sah ich ihn an und lehnte schließlich meinen Kopf an seine Schulter und schloss die Augen. "Alex ist mir egal. Die ganze Welt ist mir egal solange du bei mir bist Raphael. Das ist alles was mir wichtig ist." meinte ich leise und schmiegte meinen Kopf sanft an ihn.

"Duki..." gebann ich leise "süße ich weiß das dass schlimm sein muss. Aber ich will dich nicht verlieren." versuchte ich ihr zu erklären, klar verstand ich sie aber ich wollte nur das sie sicher war.

"solltest icht du mir erzählen? ich hatte dich gefragt." grinste ich leicht "danach erzähle ich dir meine erfahrung, und wenn du möchtest erzähle ich dir jedes detail." lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Okt 2013, 20:44

ich seufzte leicht. Entweder wollte oder konnte sie es nicht verstehen. Es ging mir nicht um Alex. Sondern um mich. "Pegasus ich bin nicht gut für dich. Merkst du das nicht? Ich habe dir nur ärger eingehandelt..."

"Ich weiß... ich will doch nur ein nützliches Mitglied dieser bande werden... ich bin im Moment doch nur eine last für euch. für euch alle."

"Hm... okay das ist ein Deal", lächelte ich sie an. "Naja bei Leo und mir gibt es nicht viel zu erzählen. Er hat mich verführt und.. willst du wirklich Details?", fragte ich lachend nach. Ich wollte nicht dass sie mich für... naja... weichlich weiblich was auch immer hielt...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Okt 2013, 21:31

"und jeder ärger ist es mir wert, solange ich bei dir sein kann." meinte ich leise "Raphael willst du denn nicht verstehen das es auch in deinem Kopf ist. Du machst dich schlecht weil du nicht willst das dir jemand nahe kommt uch das verstehe ich aber war dir die nähe zu mir darmals nicht angenehm? Ich habe mich so wohl Gefühlt in deinem Arm und du sahst nicht so aus als ob ich dich gezwungen hätte. Ich will dich nicht drängen aber deine nähe tut mir so unglaublich gut und ich glaube nicht das es dir so viel anders geht."

"Das bist du, das wirst du Duki, aber man muss immer auch etwas Gedult haben. Du bist gut in deiner Ausbildung und Neo wird sicherlich mit dir den erstan einbruch machen demnächst." lächelte sie leicht an "du bist keine Last für uns."

"okay, vielleicht will ich es wirklich nicht wissen." lächelte ich ihn an "bei mir... mhh... Ich habe Pegasus mal gefragt wieso sie etwas mit Frauen hat und sie sagte das ich mich selber überzeugen muss. Sie nahm mich mit in einen Nachtclub nur für Frauen und stellte mich einer Ente vor. Sie hat erst nur für mich getanzt und dann hat sie begonnen mich zu küssen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Okt 2013, 08:05

"Ich weiß es nicht Pegasus!", meinte ich ehrlich. "Natürlich tust du mir gut. Das war schon immer so. Aber... aber ich kann unmöglich derjenige sein an dem dein Herz hängt. Ich habe dich weg geschickt. Einfach so..." Ich konnte nicht verstehen dass sie das einfach so zu vergessen schien. Das es ihr egal war

"Ich hoffe es... weil genau so komm ich mir einfach im moment vor", sagte ich und setzte mich zu ihm. "Was machst du jetzt mit Faith?", fragte ich nach. Sie war ziemlcih sauer gewesen.

Zärtlich küsste ich ihren Nacken während ich ihren ausführungen lauschte. schon allein die vorstellung machte mich unglaublich heiß. Aber ich wollte sie nicht bedrängen. Immerhin durfte sie nicht und da beherrschte ich mich mal lieber. "Und dann?", fragte ich leise nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Okt 2013, 17:33

Für einen Moment zögerte ich, dann entglitt mir ein tiefer seuftzer als ich mich aufsetze. "Ich weiß nicht wieso ich dir verzeihen kann und du dir nicht, aber es scheint so zu sein und auch scheinst du nicht bereit zu sein irgendetwas mit mir einzugehen. Dabei entscheide ich doch wem mein Herz gehört und kein anderer. Wie dem auch sei, du scheinst etwas engeres schlicht abzulehnen." murrmelte ich leicht. Ja langsam war ich angefressen. Es war verdammt nochmal meine Entscheidung ihm zu vergeben oder ihn zu lieben, aber er schien es einfach nicht zu wollen. Dann eben nicht. Ich fragte mich ernsthaft wie seine reaktion aussehen würde wenn ich mit tausenden von Männern durch die Betten hüpfte, aber vielleicht berachte er gerade das mal um zu sehen das es ein ziemlicher Stich ins Herz war wenn man irgendeinen bevorzugte...

"was soll ich schon machen? Mehr als mich entschuldigen kann ich nicht. Ich verstehe das sie dass nicht gut fand aber hätte ich ihr verschweigen sollen das sie mich damit an Pega erinnert? Ich kenne die Katze schon so lange und es erinnert mich eben daran. Ich will nicht mit Faith schlafen wenn sie mich an Pegasus erinnert. ich war ehrlich zu ihr."

"Erst wusste ich nicht darauf einzugehen und wurde immer verkrampfter. Sie hat mich mit n die Hinterzimmer genommen und mich ziemlich lange verwöhnt. Erst nach meinem ersten orgasmuss bin ich dann wirklich aufgetaut und hab sie dann auch befriedigt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Okt 2013, 21:12

"Es tut mir leid Pegasus... ich kann mir einfach selbst nicht trauen. Vielleicht... kommt das mit der zet abr ich kann es dir nicht versprechen nur..." Ich seufzte leicht und versuchte an Alfreds Worte zu denken. Ich wusste nicht ob es richtig was. "Vielleicht hast du recht und ich muss dem einfach nachgeben nur... ich habe wirklch anst dir weh zu tun Pegasus. Wie stellst du dir da unsere Beziehung vor?"

"aber du verstehst schon dass das für sie nicht gut klingen konnte oder?", fragte ich nach und kuschelte mich dicht an ihn. "Ich denke sie braucht etwas zeit. Dann kommt sie ganz von alleine."

"Hm... da wäre ich wirklich gerne bei gewesen...", murmelte ich und sog den Duft ihres hübschen Haars ein. "Und? Hat es dir gefallen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Okt 2013, 21:47

"Ich frage mich allerdings auch wie du dir vorstellst das ich weiter zusehe wie du dich von einer hirnlosen Puppe zur nächsten bumst." Meinte ich ehrlich. "Ich will dir Sicherheit und Schutz geben und die wollen nur fraglichen Ruhm. Ist das so erstrebenswert?" Fragte ich nach und setzte mich auf. "Ich verstehe einfach nicht wie du das immernoch vorziehen kannst. Ich will dich einfach nur verstehen."

"Ja, ich weiß aber beides wäre doch schlecht für mich ausgegangen oder? Sie wäre doch noch mehr abgedreht wenn ich nicht mit ihr geschlafen hätte, oder?" Fragte ich nach.

"Mhhh... Naja, so schlecht war es gar nicht. Ich würde es nochmal machen vielleicht. Was meinst du? Würdest du es gerne mit zwei Frauen machen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Okt 2013, 08:22

"Diese Frauen sind mir schlicht egal", sagte ich ehrlich zu ihr. "Wenn es denen schlecht geht interessiert es mich nicht. Und ihre Absichten und dergleichen genauso wenig. Bei dir ist das was anderes. Ich möchte dir nicht weh tun."

"Naja sie wird das kleid ja nicht täglich tragen oder?", fragte ich nach. Faith hatte es eh gekauft. Aus purem Protest. Wahrscheinlich würde sie es tragen wenn sie alleine feiern ging nur um ihn zu ärgern. "Meinst du da wäre es ihr überhaupt aufgefallen?"

"Wow Stormy sowas kannst du doch nicht einfach so aus dem nichts fragen", lachte ich. "Damit bringst du mich in eine ungute Position. Wenn ich jetzt übermütig ja sage bist du wahrscheinlich sauer weil du denkst du reichst mir nicht. wenn ich nein sage würdest du es mir nicht glauben." Ich ging bei Stormy eigentlich davon aus dass es nicht so war aber ich ärgerte sie einfach gerne etwas
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Okt 2013, 11:31

Ich strich mir durchs Haar und lächelte angefressen "das tust du jedes mal wenn du mit einer von denen schläfst." meinte ich knapp und stand auf. "Ich bleibe, ich werde dir helfen die Bande wieder so aufzubauen wie sie einst war und dir zur Seite stehen. Aber ich werde nicht unter dir stehen und erwarte nicht von mir das ich weiter auf dich warte. Scheinbar habe ich das schon zu lange getan." Ja, ich war verletzt. Ich verstand schlicht nicht was er von mir wollte wenn er sagte er wolle das es so sei wie darmals. Hieß das dass er meinte das ich immer für ihn da war und er weiterhin machen konnte was er wollte? Vielleicht hatte ich wirklich zulange zurückgeteckt und gewartet.

"Mir wär es aufgefallen. ich weiß das Faith zu uns kam kurz bevor Pegasus ging aber die die länger da sind werden ihr schlicht sagen das sie Pega nach macht wenn sie es trägt und... ehrlich gesagt bin ich auch der Meinung. In einer Beziehung sollte man ehrlich sein dürfen. Klar gefällt ihr das nicht und dass ist mir bewusst aber es ist nur ein Kleidungsstück. Sie trägt sonst ganz andere Sachen was soll das also. Viel mehr kränkt mich das sie es unbedingt kaufen musste. Auf so einen Zicken Scheiß habe ich keine Lust." meinte ich ehrlich. Ich war gelinde gesagt tief enttäuscht und sauer über so ein Verhalten. Vorallem weil sie mir fast unter den Schnabel rieb das sie damit ausgehen würde und damit andere anbaggerte. Das machte man in einer Beziehung nicht und ich fragte mich gerade ernsthaft ob ich es nicht bebenden sollte bevor ich mich durch so einen Mist verletzen ließ.

"Als ob ich sauer wäre wenn du jetzt ja sagen würdest. ich habe es doch vorgeschlagen oder etwa nicht?" meinte ich irritiert und strich etwas verunsichert duch mein Haar.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Okt 2013, 13:08

Ich stand auf und ging zu meinem Hengst herüber. "Ich habe nie erwartet dass du auf mich wartest Pegasus. Das war dein freier Wille. Hör auf mir das in die Schuhe zu schieben", meinte ich ruhig. Ich hatte versuchte ihr zu erklären, wo mein Problem war. Wenn sie nun noch versuchte ihre Probleme zu meinen zu machen konnte ich da nichts für... scheinbar hatten wir beide einfach zu unterschiedliche erwartungen

Nachdenklich sah ich ihn an. "Ich denke ihr bewertet es beide über. Du sagst selbst es ist ein Kleidungsstück. Und so unterschiedlich zu ihrem gewohnten Stil ist es nicht Thunder. Außerdem... heißt das dass keienr außer Pegasus Kleidung mit einem tiefen Rückenausschnitt tragen darf? Weil dann mache ich sie auch nach. Ich habe oder... vielmehr hatte, bevor das Hauptquartier gestürmt wurde, solche Teile im Schrank."

"Naja es könnte auch eine Fangfrage sein", lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. "Aber ja, ich würde es sehr gerne."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Okt 2013, 14:57

Es war nun gut zwei Wochen her seitdem Raphael und ich ein... nicht ganz so klärendes Gespräch hatten. ich hatte ein Panthous in der nähe bezogen, es lang diesmal mehr als nur ein dach zwischen uns, aber ich war mir sicher das man dass mit einem guten Fernglas wieder ausgleichen könnte wenn man es wollte. Was sonst zwischen uns lag könnte man eventuell mit einem Bergmassiv vergleichen. Wir redeten normal miteinander, doch war ich generell viel unterwegs da ich mich wieder mit den kunden außeinadersetze und er eher mit der Bande selbst. Auch hatten wir jetzt 1 mal in der Woche feste Sitzungen mit unseren Stellvertretern. Akten waren ganz nett aber sie blieben liegen, also war der Mündliche Austausch Ideal.
Eben dieser sollte in 20 Minuten beginnen und ich kam gerade zusammen mit Koi und Shadow ins Hauptquatier zurück. Der Besuch bei dem Klienten ging etwas schief da der Anführer einer anderen Bande aufgekreuzt war und unbedingt eine Waffe ziehen musste. Jetzt hatte sein Körper keinen Kopf mehr. ich war schlicht nicht die Frau die sich von einer Waffe beeindrucken ließ oder die Wehrlos war wie man offensichtlich nur zu gerne annehm. Erneut hatte ich zwischen den Dieben einen schweren stand eingenommen. Auch wenn ich ebenso Anführerin der Broterhood war, meinten die meisten Männer ich würde unter Raphael stehen und das ließ ich mir nicht bieten. Etwas was sie schnell zu spühren bekamen wenn die diese Meinung nicht revidierten.

Schweigend saß ich in meinem Büro und ging die Berichte meiner Jungs durch. Ich war dabei neue auszubilden da nun die meisten meiner Leute verräter waren oder eben tod, dennoch arbeiteten wir hart um den Putsch und alles was damit zusamenhing aufzuklären, ebenso wie die Schwachstellen zu finden. Mit Faith hatte ich mich mehr oder minder ausgesprochen. Ich hatte ihr gesagt das ich das Teil an ihr nicht mochte und sie diesen umstand zu akzeptieren hatte. Es ging schließlich nur um ein Kleidungsstück. Allerdings hatte ich sie auch darauf hingewiesen das ich mich nicht von ihr provozieren lassen würde. Wenn sie also der Meinung war das sie aus gehen müsse und Männer anmachen um die Bestätigung zu bekommen die ich ihr auf Grund eines simplen Kleidungsstücks, ihrer Meinung nach nicht geben würde, bräuchte sie nicht bei mir ankommen. Auf so ein Verhalten ließ ich mich schlicht nicht ein und das war auch keine Grundlage einer Beziehung.

Endlich war ich wieder Gesund und Moonlight, so wie Lupo die von Pegasus aus zu uns gestoßen waren, waren eine gute erzänzung unseres kleinen freakteams. Zusammen mit Dero hatten wir es in nur zwei Wochen hinbekommen einen völlig funktionsfähigen Arm für Alex herzustellen. Nun war es an der Zeit ihm diesen zu zeigen und anzupassen. Dagger meinte das dero und ich es machen sollten. Duke hatte ich als Verstärkung gebeten mit zu kommen.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter