Viele wegen führen nach...
2 verfasser
Seite 14 von 20
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20
Re: Viele wegen führen nach...
"Ja da hast du wohl recht", stimmte ich ihr zu und nahm mir ebenfalls einen keks. "Alfred ist wirklich der beste..."
Verwundert sah ich ihn an. "Wie meinst du das?", fragte ich nach
Verwundert sah ich ihn an. "Wie meinst du das?", fragte ich nach
"das ist er wirklich." lächelte ich ihn an "ich freu mich schon auf seine Pfannkchen gleich und meinen Kakao:" läachelte ich leicht. Alfred schmolz nämlich Schokolade dafür und machte nichts mit pulver.
"habe nur ich das gefühl das dass nicht so ganz klappt zwischen und?"
"habe nur ich das gefühl das dass nicht so ganz klappt zwischen und?"
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ja das stimmt. Und dann geht es los... yeah...", seufzte ich. "Wenn es wenigstens etwas anderes wäre als jagen... "
"Kommt darauf an was du unter nicht klappen verstehst. Ich finde es nicht gut dass du meinst ich sollte etwas nicht kaufen weil es dich an deine chefin erinnert. und ich denke dass musst du genauso akzeptieren wie ich die tatsache dass du es so siehst oder?"
"Kommt darauf an was du unter nicht klappen verstehst. Ich finde es nicht gut dass du meinst ich sollte etwas nicht kaufen weil es dich an deine chefin erinnert. und ich denke dass musst du genauso akzeptieren wie ich die tatsache dass du es so siehst oder?"
"Was soll es dann sonst sein?" fragte ich nach. Ich fand das eigentlich ganz entspannend auf den Pferden, dann musste man sich mit denen nicht unterhalten.
"Ja das habe ich verstanden aber du meintest einfach mir vorhalten zu müssen das du es mitnimmst und dann anziehst wenn du alleine Feiern gehst. Für mich ist das gleichzusetzen damit das du dir dann von anderen Männern bestätigung holen musst und das finde ich schlicht ... unhaltbar."
"Ja das habe ich verstanden aber du meintest einfach mir vorhalten zu müssen das du es mitnimmst und dann anziehst wenn du alleine Feiern gehst. Für mich ist das gleichzusetzen damit das du dir dann von anderen Männern bestätigung holen musst und das finde ich schlicht ... unhaltbar."
"weiß ich nicht. Irgendwas. Ich kann der Jagd nicht viel abgewinnen", meinte ich und leerte meine kaffeetasse.
"Wenn du meinst dass ich das deswegen tue. Ich habe das Kleid gekauft weil es mir gefällt und ich trag es schlicht wenn du nicht dabei bist weil es dir nciht gefällt. also wo ist das problem?"
"Wenn du meinst dass ich das deswegen tue. Ich habe das Kleid gekauft weil es mir gefällt und ich trag es schlicht wenn du nicht dabei bist weil es dir nciht gefällt. also wo ist das problem?"
"Naja wir jagen nur einer schleppe nach und ich genieße die zeit auf azrail." meinte ich ehrlich und strekte mich leicht "so ich denke ich werde jetzt mal frühstücken gehen, bzw Alfred etwas helfen."
"Mein Problem besteht darin das du angedeutet hast ohne mich durch clubs zu ziehen und dich anbaggern zu lassen. Egal mit welchen klamotten. Für mich war das fast schon eine drohung."
"Mein Problem besteht darin das du angedeutet hast ohne mich durch clubs zu ziehen und dich anbaggern zu lassen. Egal mit welchen klamotten. Für mich war das fast schon eine drohung."
"Ja ich komm mit. Ich kann bestimmt auch noch was abgreifen", meinte ich und folgte ihr hinunter wobei ich das Tablett mit nach unten nahm
"Ich ziehe auch durch Clubs Thunder. Das wird sich auch nicht ändern. Ob ich nun angebaggert werde oder nicht."
"Ich ziehe auch durch Clubs Thunder. Das wird sich auch nicht ändern. Ob ich nun angebaggert werde oder nicht."
Alfred war bereits in der Küche am wirbeln. Kein Wurder, zwar bekam er hilfe von anderen Köchen, doch bereitete er einen großteil des Bankett essens selber vor. Und während er dabei war, zauberte er für uns noch Pfannkuchen und frischen Obstsalat. Ich lächelte und drückte dem alten Erpel einen Kuss auf die Wange "sie sind ein Schatz Alfred." lächelte ich ihn an.
"ich meinte das es nach vorsatz klang."
"ich meinte das es nach vorsatz klang."
"Flügelchen das kannst du doch nicht machen. Du bringst Alfred völlig aus dem rhythmus", grinste ich sie an und setzte mich an den tisch.
"Wenn du das sagst", meinte ich und sah ihn an. W"Was soll ich da noch zu dir sagen thunder?"
"Wenn du das sagst", meinte ich und sah ihn an. W"Was soll ich da noch zu dir sagen thunder?"
Der sah mich tatsächlich etwas verlegen an "nein nein, geht schon." lächelte er und stellte den Obstsalat hin. "du hast es gehört." lächelte ich und setzte mich zu Raphael an den Tisch
Murrend rieb ich mir den Nacken und stand auf "ich glaube das hat keinen Zweck." murrmelte ich deprimierend.
Murrend rieb ich mir den Nacken und stand auf "ich glaube das hat keinen Zweck." murrmelte ich deprimierend.
"Klar....", grinste ich sie an und nahm mir etwas von dem Obstsalat. Alfreds Obstsalat schmeckte einfach unheimlich gut.
"Thunder ich weiß einfach nciht was du von mir willst... wir hatten einen kleinen streit und? Wieso stellst du deswegen direkt unsere Beziehung in frage?"
"Thunder ich weiß einfach nciht was du von mir willst... wir hatten einen kleinen streit und? Wieso stellst du deswegen direkt unsere Beziehung in frage?"
Alfred lächelte und stellte mir eine kleine Schale Sahne hin für meine Pfannkuchen "uhhhh.." freute ich mich diebisch. "das ist toll, danke Alfred." lächelte ich ihn an.
"Ich stelle unsere Bezihung in Frage weil es sich so anhört als ob du weggehen würdest um andere Kerle anzumachen. Deswegen bin ich sauer. Genau so hört es sich die ganze zeit für mich an und damit komme ich nicht klar."
"Ich stelle unsere Bezihung in Frage weil es sich so anhört als ob du weggehen würdest um andere Kerle anzumachen. Deswegen bin ich sauer. Genau so hört es sich die ganze zeit für mich an und damit komme ich nicht klar."
Ich lächelte und lehnte mich mit meinem Obtsalat zurück. "Wow das tut wirklich gut"; meinte ich ehrlich. "Wo ist Macar eigentlich?"
"Was heißt denn es hört sich die ganze zeit so an? Was habe ich denn getan?", fragte ich nach. "Ich war feiern nicht mehr und nicht weniger!"
"Was heißt denn es hört sich die ganze zeit so an? Was habe ich denn getan?", fragte ich nach. "Ich war feiern nicht mehr und nicht weniger!"
"unten in seinem Arbeitsraum." meinte Alfred "ich denke er wollte noch etwas nachsehen und die Abwehrfelder gegen Handys einschalten." erklärte Alfred ."ja das ist eine ziemlich gute idee."
"Ich war doch nie sauer wegen den klamotten sondern weil du mir das so schön unter den Schnabel gerieben hast das du damit ausgehst."
"Ich war doch nie sauer wegen den klamotten sondern weil du mir das so schön unter den Schnabel gerieben hast das du damit ausgehst."
"Das stimmt", meinte ich. Wobei ich nicht behaupten konnte dass mir der gedanke sonderlich gefiel. aber da musste ich halt jedes mal durch
"Was soll ich denn sonst damit tun? Putzen?"
"Was soll ich denn sonst damit tun? Putzen?"
"Es ist eine Sicherheitsmaßnahme und es ist verständlich das er sowas treffen muss." meinte ich und steckte noch einen Apfel ein nachdem ich mit den Essen fertig war. "ich denke ich werde mal zu meinen Dicken und gucken wie es ihm geht. Danke für das tolle Frühstück alfred."
"Nein, aber auch keie anderen Männer aufreißen! Und ganau das hast du mir in dem Moment unter den Schnabel gerieben. Ich habe nichts dagegen wenn du feiern gehst, oder du das Top trägst. Aber ich habe was dagegen wenn du mit anderen rumbaggern musst weil ich dir nicht genug zu sein scheine!" langsam war meine Gedult am ende. Wollte sie das nicht verstehen?!
"Nein, aber auch keie anderen Männer aufreißen! Und ganau das hast du mir in dem Moment unter den Schnabel gerieben. Ich habe nichts dagegen wenn du feiern gehst, oder du das Top trägst. Aber ich habe was dagegen wenn du mit anderen rumbaggern musst weil ich dir nicht genug zu sein scheine!" langsam war meine Gedult am ende. Wollte sie das nicht verstehen?!
"Ja mach das. Ich muss gleich mal gucken ob meine Begleitung da ist... nicht dass die sich hier noch verläuft", seufzte ich und goß mir noch etwas kaffee ein.
"Oh mein Gott Thunder das habe ich so nicht gesagt. Und ich bagger nicht einfach mit irgendwelchen Typen herum. So viel solltest du mir eigentlich vertrauen!"
"Oh mein Gott Thunder das habe ich so nicht gesagt. Und ich bagger nicht einfach mit irgendwelchen Typen herum. So viel solltest du mir eigentlich vertrauen!"
"Sie weiß das sie die erste runde auf ein Pferd reiten muss?" fragte ich grinsend nach. Schließlich hatte ich genug "nettichkeiten" von Macár gehört. Er hatte gar nichts dagegen das Raphael sie fürs Bett wollte sondern das sie sich nicht sonderlich auf einen Pferd halten konnten.
"Ich würde dir gerne so weit vertrauen, ja. Aber das ist es was ich dir die ganze zeit versuche zu erklären. Du nahmst das Kleid mit und meintest das dass dann eben andere genießen dürfen. Und eben das hörte sich genau SO an."
"Ich würde dir gerne so weit vertrauen, ja. Aber das ist es was ich dir die ganze zeit versuche zu erklären. Du nahmst das Kleid mit und meintest das dass dann eben andere genießen dürfen. Und eben das hörte sich genau SO an."
"Gesagt habe ich es ihr ob sie es verstanden hat ist eine andere sache", meinte ich zu ihr. "Ich denke aber nicht dass das ein Problem für dich oder Macar darstellen sollte oder?"
"Wenn du das sagst Thunder. Dann kann ich dir dazu nichts mehr sagen. Wenn du meinst ich lasse mich von anderen bespringen weil ich vielleicht sauer auf dich bin dann hat weder die diskussion noch diese beziehung noch einen sinn."
"Wenn du das sagst Thunder. Dann kann ich dir dazu nichts mehr sagen. Wenn du meinst ich lasse mich von anderen bespringen weil ich vielleicht sauer auf dich bin dann hat weder die diskussion noch diese beziehung noch einen sinn."
"Nein, sicher nicht. Du wirst trotzdem meinen Staub fressen während du hinten neben ihem Pony reiten musst." frotzelte ich grinsend und zog meine Stiefel an. Noch war ich nicht umgezogen, änderte sich aber nachdem ich meinen dicken seinen Apfel gegeben hatte.
"Deswegen bin ich hier Faith. Ich bin hier weil ich wissen möchte wie es wirklich ist und weil ich dich nicht aufgeben will"
"Deswegen bin ich hier Faith. Ich bin hier weil ich wissen möchte wie es wirklich ist und weil ich dich nicht aufgeben will"
Ich sah ihr nur kopfschüttelnd nach. Ich würde mich gleich auch noch umziehen müssen. Deswegen hatte ich extra meinen Anzug mitgebracht. Ich hatte keine lust gehabt den ganzen Morgen darin zu verbringen
Nachdem ich meinen Dicken mit seinen Apfel bestochen hatte, ging ich hoch und zog meine reitsachen an und machte mir meinen Bauernzopf das nicht alles durch die gengend flog.. Natürlich hatten wir alle relativ edle reitsachen. Ich ging wieder zu Azrael der abgedeckt war damite er sich nicht schmutzig machte, dabei war er aber ziemlich eitel und machte sich selten schmutzig. Also führte ich ihn raus. Mitlerweile war hier sehr viel mehr los.
(da fehlt was^^)
(da fehlt was^^)
Ich hatte mich nun auch umgezogen und ging hinüber zum Stall. Maharadscha sollte eigentlich schon fertig sein. Ich freute mich mal wieder mit ihm auszureiten.
(mist -.-)
"Was soll denn heißen wie es wirkich ist?", fragte ich nach. "Ich verstehe nicht wo dein Problem ist. Ich war gestern feiern. Und nur zu deiner Info: Ich habe nicht einmal das kleid angehabt. Es ist immer noch in der tüte."
(mist -.-)
"Was soll denn heißen wie es wirkich ist?", fragte ich nach. "Ich verstehe nicht wo dein Problem ist. Ich war gestern feiern. Und nur zu deiner Info: Ich habe nicht einmal das kleid angehabt. Es ist immer noch in der tüte."
Verwundert sah ich zu Raphael. Ich dachte seine Begleitung würde ihn vielleicht... naja begleiten? "na bist du bereit dir die ganze zeit Azraels schickes Hinterteil zu betrachten?" lächelte ich ihn an und trenste meinen Hengst.
"Faith ich liebe dich und ich will dich nicht verlieren." meinte ich ehrlich "um mehr geht es mir gar nicht"
"Faith ich liebe dich und ich will dich nicht verlieren." meinte ich ehrlich "um mehr geht es mir gar nicht"
"Wenn ich schon eins von den Hintereilen angucken muss würde ich deins vorziehen", grinste ich sie an und ging zu Maharadscha der wirklich schon fertig war. "Du kannst dich übrigens freuen. Meine Begleitung wird wahrscheinlich nicht kommen. Unterleibskrämpfe", seufzte ich
"Momentan tust du aber alles dagegen", meinte ich zu ihm und setzte mich zu ihm
"Momentan tust du aber alles dagegen", meinte ich zu ihm und setzte mich zu ihm
"Dann wäre es wohl auch mit dem Sex schlecht geworden, es sei denn rotes Meer und so" grinste ich breit und sah zu wie da einige ankamen die hier nicht ganu so hingehören zu schienen. "Ich denke mal das die für mich sind." es waren 2 Erpel und 2 Kater. "das er nicht noch Frauen eingeladen hat." lachte ich leicht.
Sauer sah ich sie an. Ja klar nur ich tat das und sie war völlig unschuldig. Die äußerung stammte von ihr! "ganz wie du meinst." meinte ich kalt
Sauer sah ich sie an. Ja klar nur ich tat das und sie war völlig unschuldig. Die äußerung stammte von ihr! "ganz wie du meinst." meinte ich kalt
"Ich glaube das hat er für sich ausgeschlossen", grinste ich ihn an und musterte die vier Anwärter skeptisch. Ich fand Macars Idee nicht sonderlich gut. Aber er wollte sich nicht abbringen lassen."
Ich seufzte und stand auf. "Also weißt du. Wenn du dich als erwachsener Erpel so an einer einzigen äußerung festhalten musst dann bitte!"
Ich seufzte und stand auf. "Also weißt du. Wenn du dich als erwachsener Erpel so an einer einzigen äußerung festhalten musst dann bitte!"
"Schade eigentlich." meinte ich ehrlich. Einer der Erpel hatte eine ähnliche statur wie Raphael nur ein gesichtstattoo was ihn als Maori auswies. Der andere war eher schmächtig. Schien ein Assesine zu sein oder so. Die Kater hatten eher einen ähnlichen Körperbau, nun wurden felide aber auch selten so breit im kreuz. "dann habe ich ja wohl die auswahl.
"Ist das für dich echt so einfach? Ich versuche ein vernümpftiges Gespräch zu führen. Gründe zu hinterfragen und wirklich zu klären was hier schief läuft und jetzt bin ich alleine daran Schuld! Das kannst du mit irgendwelchen kleinen schwanzlutschern abziehen aber nicht mit mir Faith. Wenn dir die Bezihung nichts bedeutet bist du ebenso daran schuld." meinte ich sauer und ging. Das musste ich mir echt nicht bieten lassen. Ich kannte solche Frauen die es immer so drehten das nur SIE recht hatten. Das konnte sie ja sowas von vergessen.
"Ist das für dich echt so einfach? Ich versuche ein vernümpftiges Gespräch zu führen. Gründe zu hinterfragen und wirklich zu klären was hier schief läuft und jetzt bin ich alleine daran Schuld! Das kannst du mit irgendwelchen kleinen schwanzlutschern abziehen aber nicht mit mir Faith. Wenn dir die Bezihung nichts bedeutet bist du ebenso daran schuld." meinte ich sauer und ging. Das musste ich mir echt nicht bieten lassen. Ich kannte solche Frauen die es immer so drehten das nur SIE recht hatten. Das konnte sie ja sowas von vergessen.
"Ich bin gespannt", meinte ich ehrlich und führte Maharadscha mit mir an den Kerlen vorbei. Auf die würde ich ein auge haben das konnten die mir glauben...
Ich schmiss mich aufs Sofa und seufzte. Verdammte Erpel...
Ich schmiss mich aufs Sofa und seufzte. Verdammte Erpel...
Einerseits fand ich es nett von Macàr das er versuchte mir zu helfen. Andererseits war es schon ein ziemlicher Eingriff in mein Privatleben. Ich hielt ihm aber zugute das er es wirklich nur freundlich meinte.
Während der schmächtige Erpel sich offensichtlich in die Schatten verzog, standen die anderen etwas rahtlos herum. Irgendwie fühlte ich mich dann doch für sie verantwortlich und ging zu ihnen rüber. So holte ich sie erstmal aus dem weg und dann konnte ich ihnen auch noch erklären um was es hier ging. Der Erpel der tatsächlich maori hieß und der etwas schmächtigere Kater lehnten gleich ab. Maori mochte keine Pferde und Loagan konnte dafür nicht gut genug reiten. Einzig der Schwarze Kater mit den weißen Haaren der sich als Leon vorstellte schien nichts dagegen zu haben. Also führe ich den einzig verbleibenden in den Stall.
Ich war sauer und frustriert das sie nicht mal versuchte mich zu verstehen und das sie mir jetzt auch noch vorwarf das ich daran die Schuld trug. Um meinen Ärger Luft zu machen ging ich in mein Zimmer. Hinter der Tür hing ein boxsack denn ich aber mit voller Wucht verfehlte und meine Hand gegen die Wand schlug. Den Aufprall bekam ich nur teilweise mit weil ich direkt wegklappte durch den Schmerz. Ich fand mich nach einigen Minuten benommen auf dem Boden wieder und sah zu meiner Hand die ich kaum spürte. Wie auch, hatte der Aufprall mir nicht nur die Hand ... Zerfetzt, sondern auch noch Elle und Speiche gebrochen.
Benommen stand ich auf und stürzte mich an der Wand. Mein Kreislauf brauchte einen Moment dann wankte ich zu Dero "wenn Alex seinen Arm nicht will, ich nehme ihn." Lächelt ich. Zum Glück war es der rechte und ich war Linkshänder.
Während der schmächtige Erpel sich offensichtlich in die Schatten verzog, standen die anderen etwas rahtlos herum. Irgendwie fühlte ich mich dann doch für sie verantwortlich und ging zu ihnen rüber. So holte ich sie erstmal aus dem weg und dann konnte ich ihnen auch noch erklären um was es hier ging. Der Erpel der tatsächlich maori hieß und der etwas schmächtigere Kater lehnten gleich ab. Maori mochte keine Pferde und Loagan konnte dafür nicht gut genug reiten. Einzig der Schwarze Kater mit den weißen Haaren der sich als Leon vorstellte schien nichts dagegen zu haben. Also führe ich den einzig verbleibenden in den Stall.
Ich war sauer und frustriert das sie nicht mal versuchte mich zu verstehen und das sie mir jetzt auch noch vorwarf das ich daran die Schuld trug. Um meinen Ärger Luft zu machen ging ich in mein Zimmer. Hinter der Tür hing ein boxsack denn ich aber mit voller Wucht verfehlte und meine Hand gegen die Wand schlug. Den Aufprall bekam ich nur teilweise mit weil ich direkt wegklappte durch den Schmerz. Ich fand mich nach einigen Minuten benommen auf dem Boden wieder und sah zu meiner Hand die ich kaum spürte. Wie auch, hatte der Aufprall mir nicht nur die Hand ... Zerfetzt, sondern auch noch Elle und Speiche gebrochen.
Benommen stand ich auf und stürzte mich an der Wand. Mein Kreislauf brauchte einen Moment dann wankte ich zu Dero "wenn Alex seinen Arm nicht will, ich nehme ihn." Lächelt ich. Zum Glück war es der rechte und ich war Linkshänder.
Während ich Maharadschas Zaumzeug prüfte beobachtete ich wie einer nach dem anderen verschwand. Schien ja klasse zu laufen... Wenn das so weiter ging war sie bis zum ende des tages alle kandidaten los. War ihr aber sicher auch nur recht.
(Dero) Verwundert sah ich zu Thunder. "Was ist denn mit dir passiert?", fragte ich nach. Sein Arm machte eine nahezu bizarre Drehung. Und sowas war ich von Thunder nicht gewohnt. Er war kein Schläger wie manch anderer hier... er war meistens nur bei mir um jemand anderen zu betreuen. "Komm setz dich", forderte ich ihn auf. Er wirkte nicht sonderlich stabil und ich hatte keine Lust ihn vom Boden aufzulesen
(Dero) Verwundert sah ich zu Thunder. "Was ist denn mit dir passiert?", fragte ich nach. Sein Arm machte eine nahezu bizarre Drehung. Und sowas war ich von Thunder nicht gewohnt. Er war kein Schläger wie manch anderer hier... er war meistens nur bei mir um jemand anderen zu betreuen. "Komm setz dich", forderte ich ihn auf. Er wirkte nicht sonderlich stabil und ich hatte keine Lust ihn vom Boden aufzulesen
Ich wieß dem Kater ein Pferd zu was er auch fertig machte. Er schien gut damit umgehen zu können, also ging ich wieder raus. Die anderen hatten sich ins Haus verzogen. Ich war mir sicher das die heute Abend wieder dabei waren. Gerade kamen auch Amar und Aras an. Beide würden jetzt hier bleiben. Auf ihren Wunsch hin würde Macár Aras ausbilden. Die Junge Ente ließ die Zügel ihres Schecken fallen und Stürmte auf Raphael zu um ihn in die Arme zu springen. Wo wir deskrezion in Gefühlsfragen gelernt hatten, hatte Aras wohl nie aufgepasst. Es war offensichtlich das sie in Raphael verliebt war und mich argwönisch und manchmal auch etwas missgünstig betrachtete. Einerseits war ich ihre große Schwester und sie liebte mich, aber ich war auch Fremd, ein Adoptiertes Kind ihres Vaters und er hatte mich vor ihr ausgebildet. Vorallem aber arbeitete ich wohl mich Raphael zusammen, was sie neidisch machen ließ. Sie konnte ja nicht wissen das sie den gleichen Schmerz hätte erdulden müssen wäre sie an meiner Stelle.
"hab meinen Boxsack verfehlt." meinte ich wahrheitsgemäß. und legte mich hin. Mir war ganz und gar nicht gut.
Kurz darauf kam Dagger rein. Es war mir schon klar gewesen das Dero das nicht alleine Flicken konnte. "Na sieht ja geil aus..." meinte er sakastisch. "Da scheinen wir schonmal eine menge metall rein stecken zu mürren." murrmelte er und sah zu Dero "ich werde mal Stormy fragen ob sie mit in den OP kommt um ihn zu überwachen. Dann können wir beide an seiner Hand basteln.." schlug er vor.
"hab meinen Boxsack verfehlt." meinte ich wahrheitsgemäß. und legte mich hin. Mir war ganz und gar nicht gut.
Kurz darauf kam Dagger rein. Es war mir schon klar gewesen das Dero das nicht alleine Flicken konnte. "Na sieht ja geil aus..." meinte er sakastisch. "Da scheinen wir schonmal eine menge metall rein stecken zu mürren." murrmelte er und sah zu Dero "ich werde mal Stormy fragen ob sie mit in den OP kommt um ihn zu überwachen. Dann können wir beide an seiner Hand basteln.." schlug er vor.
Fast wäre ich mit Aras zusammen umgekippt so stürmisch sprang sie mich an. "Hey hey ganz ruhig", meinte ich und hielt sie nun doch etwas auf distanz. So in der vollen Öffentlichkeit dieser festivität war das nicht so angebracht
"Ja kein schlechter Plan. Anscheinend hatte Thunder ein gesteigertes Interesse daran dass wir heute ja keine Freizeit haben", meinte ich und sah zu ihm. "Alles okay soweit?", fragte ich nach. Er guckte ein bisschen daneben
"Ja kein schlechter Plan. Anscheinend hatte Thunder ein gesteigertes Interesse daran dass wir heute ja keine Freizeit haben", meinte ich und sah zu ihm. "Alles okay soweit?", fragte ich nach. Er guckte ein bisschen daneben
Man sah förmlich die Enttäuschung in ihren Augen "aber aber." meinte sie geknickt. Ich schloss zu den Beiden auf und lächelte Aras an "Wenn hier jemand wind bekommt das du ihm wichtig bist, dann könnte man dich als Druckmittel benutzen, Aras." erklärte ich ihr. mürrisch sah sie mich an und dann zu Raphael. "Ist das so?" fragte sie ihn. Innerlich seufzte ich das sie mir nicht so richtig glauben wollte und nahm Azrael mit zum warmreitpalatz.
(Dagger) "ich... mhhh..." und wag war Thunder "ich denke das Adrenalin hat nachgelassen." meinte ich schlicht und klingelte kurz Stormy an. "Sie kann sie um seine Werte kümmern, dann können wir das um die Hand machen." lächelte ich leicht "ich denke es macht sinn sie vorher zu scannen und zu sehen wo die einzelnen knochenteile sind bevor wir dran gehen und puzzeln." schlug ich vor. Hatte nicht so die lust das ohne vorlage zu machen.
(Dagger) "ich... mhhh..." und wag war Thunder "ich denke das Adrenalin hat nachgelassen." meinte ich schlicht und klingelte kurz Stormy an. "Sie kann sie um seine Werte kümmern, dann können wir das um die Hand machen." lächelte ich leicht "ich denke es macht sinn sie vorher zu scannen und zu sehen wo die einzelnen knochenteile sind bevor wir dran gehen und puzzeln." schlug ich vor. Hatte nicht so die lust das ohne vorlage zu machen.
"Ja das ist so Aras. Und es ist die wichtigste Lektion die ein Dieb lernen muss. Und das im Bestfall nur in der theorie", stimmte ich Pegasus zu und nahm ging Pegasus nach zum Abreiteplatz. Maharadscha folgte mir auch so.
Ich nickte. "Da hast du recht", meinte ich und bereitete alles für den Scan vor. Das konnte echt arbeit werden...
Ich nickte. "Da hast du recht", meinte ich und bereitete alles für den Scan vor. Das konnte echt arbeit werden...
Enttäuscht sah Aras ihm nach. "Ich hoffe sie nimmt dir das nicht arg zu krum." meinte ich zu Raphael und stig auf. Auch Aras und Amar würden gleich Folgen. Macár war schon da und ritt seinen Apfelschimmel ein. Der war noch etwas hektisch. Azrael war das generell, daher störte mich das gar nicht mehr.
Auch Stormy kam nin zu uns, Sie war sogar schon halb stiril angezogen. "Ich bin vorbereitet." meinte sie gleich zu Dero. Der gerne mal einen verwies wenn man das nicht war *g*. "Okay denn starkte ich das programm das die knochen wieder sortiert und wir sehen können was wo hin gehört." meinte ich und starktete meinen PC. Mein Vater wäre Neidisch auf solche technik in einen Behandlungsraum.
Auch Stormy kam nin zu uns, Sie war sogar schon halb stiril angezogen. "Ich bin vorbereitet." meinte sie gleich zu Dero. Der gerne mal einen verwies wenn man das nicht war *g*. "Okay denn starkte ich das programm das die knochen wieder sortiert und wir sehen können was wo hin gehört." meinte ich und starktete meinen PC. Mein Vater wäre Neidisch auf solche technik in einen Behandlungsraum.
"Wenn sie es tut dann sollte sie nicht weiter über ihre Ausbildung hier nachdenken", meinte ich ehrlich und stieg auf Maharadschas Rücken. "Es ist nun einmal gefährlich wenn man sich angreifbar macht. Das wird sofort ausgenutzt." Maharadscha trabte gemütlich über den Platz. Ich wollte ihn nicht direkt so strapazieren. Er war länger nicht mehr richtig gegangen worden
"Mann... das wird ja wirklich ein haufen arbeit... er sollte seinen boxsack besser woanders hinhängen", murrte ich und legte ihm das Narkotikum. Er sollte schließlich nicht einfach währendessen aufwachen. "Okay Stormy, du weißt ja was du zu tun hast", lächelte ich die Ente an
"Mann... das wird ja wirklich ein haufen arbeit... er sollte seinen boxsack besser woanders hinhängen", murrte ich und legte ihm das Narkotikum. Er sollte schließlich nicht einfach währendessen aufwachen. "Okay Stormy, du weißt ja was du zu tun hast", lächelte ich die Ente an
"Du weißt das und ich weiß das, aber Aras ist noch am Anfang ihrer Ausbildung. Vielleicht solltest du ihr das nicht zu krum nehmen." lächelte ich und ließ dann aber Azrael traben. Er musste erstmal locker werden, dann würde es auch wieder gehen und er ruhiger werden.
"Japp, den kerl KO halten, Notfalls mit einem Holzhammer." zetierte sie ihn lächelnd. "Ich finde an sich geben wir ein ganz gutes Team ab." meinte ich und streckte mich nochmal bevor auch ich anfing mich steril zu machen. (wollte nicht sterilisieren schreiben XD) "Dann legen wir gleich mal los."
"Japp, den kerl KO halten, Notfalls mit einem Holzhammer." zetierte sie ihn lächelnd. "Ich finde an sich geben wir ein ganz gutes Team ab." meinte ich und streckte mich nochmal bevor auch ich anfing mich steril zu machen. (wollte nicht sterilisieren schreiben XD) "Dann legen wir gleich mal los."
"Was ich nicht alles muss....", suefzte ich und spürte wie Maharadscha immer geschmeidiger und auch ruhiger unter mir wurde. Er mochte neue Situationen genauso wenig wie ich und das treiben hier machte ihn unruhig
(hahaha wäre aber lsutig gewesen)
Ich nickte und wir fingen munter an Thunders Hand wieder zusammen zu bauen. Das würde nicht allzu schnell gehen... und die Heilung würde auch ihre Zeit brauchen befürchtete ich
(hahaha wäre aber lsutig gewesen)
Ich nickte und wir fingen munter an Thunders Hand wieder zusammen zu bauen. Das würde nicht allzu schnell gehen... und die Heilung würde auch ihre Zeit brauchen befürchtete ich
Auch der Kater kam nun zu uns und da er bislang noch keinen anderen kannte kam er natürlich zu mir. Mein hengst bockte kurz dann ging es auch. Ich erklärte ihm ein wenig was über das Pferd und was ihn jetzt erwartete. Er schien etwas unsicher zu beginn lächelte dann aber und nickte. Würde schon schief gehen. Nun kamen auch Amar und Aras nach. Der kleine trotzkopf guckte noch etwas so aber das würde sich schon wieder ändern.
(amer Dagger ^^)
"Ich denke ich dere Dad mal nach Blutegel fragen. Die sollten die Durchblutung ein wenig fördern." meinte ich währedn ich mir den Bohrer schnappte. Erstmal ließ ich Dero Puzzeln und ich versorgte Elle und speiche. Die würde ich mit Schrauben und Draht am schnellsten flicken können. Es ging ja nicht nur darum das wir ihn flickten, sondern das er auch schnell einsatzbereit war.
(amer Dagger ^^)
"Ich denke ich dere Dad mal nach Blutegel fragen. Die sollten die Durchblutung ein wenig fördern." meinte ich währedn ich mir den Bohrer schnappte. Erstmal ließ ich Dero Puzzeln und ich versorgte Elle und speiche. Die würde ich mit Schrauben und Draht am schnellsten flicken können. Es ging ja nicht nur darum das wir ihn flickten, sondern das er auch schnell einsatzbereit war.
Ich Ritt neben Aras und sah zu ihr. "Du bist böse auf mich stimmt's?", stellte ich eigentlich mehr fest. "Aras wir sagen dir das nicht um dich zu ärgern. Es ist einfach wirklich gefährlich und es gibt viele hier die ein Interesse daran haben mir zu Schaden."
Die Arbeit war wirklich anstrengend. Es erforderte einiges an Konzentration bis alle Knochen vernünftig fixiert waren und ich die Zufuhr des natkotikas stoppen ließ
Die Arbeit war wirklich anstrengend. Es erforderte einiges an Konzentration bis alle Knochen vernünftig fixiert waren und ich die Zufuhr des natkotikas stoppen ließ
"Dann können die doch auch Pegasus nehmen." hörte ich sie noch etwas beleidigt zurückgeben. Sollte sie. wir machten diesen Job schon etwas länger.
Schließlich wurde dann die Meute losgelassen und Macár gab das zeichen zum Start. Es war nicht so das ich ziemperlich damit war sondern ließ Azrael gelich laufen. Er war gut trainert und nicht langsam.
Nach knapp 4 Stunden waren wir endlich fertig und ließen Thunder langsam wach werden. Ehrlich gesagt war ich ziemlich platt mitlerweile und ebenso verspannt. Allerdings hatten wir seine hand auch wieder hinbekommen. Das war dass gute daran.
Schließlich wurde dann die Meute losgelassen und Macár gab das zeichen zum Start. Es war nicht so das ich ziemperlich damit war sondern ließ Azrael gelich laufen. Er war gut trainert und nicht langsam.
Nach knapp 4 Stunden waren wir endlich fertig und ließen Thunder langsam wach werden. Ehrlich gesagt war ich ziemlich platt mitlerweile und ebenso verspannt. Allerdings hatten wir seine hand auch wieder hinbekommen. Das war dass gute daran.
Ich ließ Maharadscha ebenfalls die Zügel lang und schon gallopierte der stattliche Hengst hinter azrail her. Die beiden standen sich in nicht sonderlich viel nach. Außer dass mein Hengst etwas älter war.
Erschöpft aber auch zufrieden atmete ich durch. "Ich find das reicht aber auch für heute", meinte ich ehrlich
Erschöpft aber auch zufrieden atmete ich durch. "Ich find das reicht aber auch für heute", meinte ich ehrlich
Ich sah zurück und lächelte Raphael an. Wir standen eben immer auch in konkurenz zueinander. Mein kleiner Nahm die Hindernisse ziemlich gut. Er hatte mitlerweile gelernt seine Kraft besser einzuteilen. Andere hatten da weniger glück und so verloren einige ihre Pferde schon bei den ersten Sprüngen. Was die Tier nicht hinderte mit den rest mit zu laufen. Macár schloss langsam aber sicher nach anfänglichen schwirigkeiten zu uns auf.
"Der meinung bin ich auch." meinte ich erhlich und sah wie Thunder langsam und benebelt von schmerzmitteln zu siche kam. "na wieder im land der lebenden?" "mhhhhh..." "ja schlaf erstmal deinen rausch aus." grinste ich.
"Der meinung bin ich auch." meinte ich erhlich und sah wie Thunder langsam und benebelt von schmerzmitteln zu siche kam. "na wieder im land der lebenden?" "mhhhhh..." "ja schlaf erstmal deinen rausch aus." grinste ich.
Ich sah zu macar zurück und grinste. "Na alter Mann auch schon da?", neckte ich ihn. Ich forderte ihn gerne heraus.
"Hör doch auf ihn zu ärgern dagger ich finde er hat schon genug zu Leiden", meinte ich
"Hör doch auf ihn zu ärgern dagger ich finde er hat schon genug zu Leiden", meinte ich
"ich habe hier einen Jungspunt unter mir, der seine grenzen noch nicht kennt." meinte er locker zurück als er zu uns aufgeschlossen hatte. Auch wenn wir das Feld anführten, ich versuchte dennoch meinen dicken eine Nasenlänge vorne zu halten *g* wobei es allerdings ja nur um das ankommen galt. ja das wusste ich schon.
An dem Jagdthaus machten wir einen kurzen halt. die Hunde und Pferde tranken und für uns reiter gab es Snacks und Alkoholfreie getränke. War auch generell besser so.
"Das mache ich gar nicht." meinte ich unschuldig lächelnd und sah auf seine Hand "vielleicht frahe ich meinen vater auch noch nach Maden für das..." Doch da schien plötzlich alles Leben was bereits in Thunders körper gesammelt war sich aufzubäumen "NEIN! NEIN! Keine Maden! nehmt sie weg! nehmt sie weg!" meinte er panisch und schlug halb um sich. Bevor er sich selbst noch weiter verletzte spritzte ich ihn ein starkes beruhigungsmittel. "WOW... WAS war das?! Wusste jemand das er angst vor den Biestern hat?"
An dem Jagdthaus machten wir einen kurzen halt. die Hunde und Pferde tranken und für uns reiter gab es Snacks und Alkoholfreie getränke. War auch generell besser so.
"Das mache ich gar nicht." meinte ich unschuldig lächelnd und sah auf seine Hand "vielleicht frahe ich meinen vater auch noch nach Maden für das..." Doch da schien plötzlich alles Leben was bereits in Thunders körper gesammelt war sich aufzubäumen "NEIN! NEIN! Keine Maden! nehmt sie weg! nehmt sie weg!" meinte er panisch und schlug halb um sich. Bevor er sich selbst noch weiter verletzte spritzte ich ihn ein starkes beruhigungsmittel. "WOW... WAS war das?! Wusste jemand das er angst vor den Biestern hat?"
Ich hatte Maharadscha laufen lassen und ging zu den anderen. Ich freute mich schon darauf wenn wir zurück waren und der angenehme Teil begann. Ich fing zu Aras herüber. "Und? Wie ist der erste Versuch?"
Verwundert sah ich den Erpel an. "Nein bisher nicht aber vielleicht kann man sich das im Kampf zunutze machen…"
Verwundert sah ich den Erpel an. "Nein bisher nicht aber vielleicht kann man sich das im Kampf zunutze machen…"
(Aras) ich hatte mir gerade ein orangensaft genommen und eine kleine Apfeltasche als Raphael zu mir kam. Er sah ja soo gut aus. "gut, ja, ich bin immer dicht hinter euch und nicht runter gefallen. Ich kann eben mit euch mithalten." log ich ein wenig. Vielleicht wollte er mich ja auch dann irgendwann in der Bande wenn ich so gut war.
"Im Kampf? willst du ihn Maden entgegenwerfen?" Ich sah zu Thunder "mhhh... keine maden..." murrmelte er kraftlos und versuchte um sich zu schlafen, doch das mittel war zu stark "das muss echt schlimm bei ihm sein. Die Dosis sollte ihn eigentlich für die nächsten zwei stunden lahm legen und trotzdem bekommt er es noch mit." meinte ich verwundert
"Im Kampf? willst du ihn Maden entgegenwerfen?" Ich sah zu Thunder "mhhh... keine maden..." murrmelte er kraftlos und versuchte um sich zu schlafen, doch das mittel war zu stark "das muss echt schlimm bei ihm sein. Die Dosis sollte ihn eigentlich für die nächsten zwei stunden lahm legen und trotzdem bekommt er es noch mit." meinte ich verwundert
Etwas irritiert sah ich sie an. "Die Hauptsache ist doch dass es spass macht", meinte ich. Ich hatte mehrfach nach hinten gesehen und sie war nie dicht hinter uns gewesen aber ich ließ sie.
"Naja aber wenn er so auf seinen Gegner eindrischt…"? Überlegte ich während mein verwunderter Blick auf dem Erpel ruhte.
"Naja aber wenn er so auf seinen Gegner eindrischt…"? Überlegte ich während mein verwunderter Blick auf dem Erpel ruhte.
"Ja, das macht es wirklich." lächelte ich ihn an und sah zu Pegasus "wer ist der schwarze Kater? gehört der auch zu euch?" fragte ich nach. Sie schien sich gut mit ihm zu verstehen und es wirkte als ob sie sich kennen würden. "velleicht steigt sie ja aus und ich kann ihre Stelle übernehmen." schlug ich vor.
"Das ist aber ziemlich unkontroliert. Nicht die beste Idee oder?" fragte ich nach.
"Das ist aber ziemlich unkontroliert. Nicht die beste Idee oder?" fragte ich nach.
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20