Viele wegen führen nach...
2 verfasser
Seite 15 von 20
Seite 15 von 20 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20
Re: Viele wegen führen nach...
Skeptisch sah ich zu dem Kater. "Sie hat ihn heute kennen gelernt. Auf kurz oder lang wird es wohl so sein dass sie uns verlassen wird aber ich glaube nicht dass macar dich bei uns sehen will."
Ich seufzte. "Du gönnst mir echt gar keinen Spaß oder?", fragte ich nach. "Ich bleibe bei Thunder. Wenn du willst kannst du gegen."
Ich seufzte. "Du gönnst mir echt gar keinen Spaß oder?", fragte ich nach. "Ich bleibe bei Thunder. Wenn du willst kannst du gegen."
"Du willst sie wirklich weg schicken? Macár sagt das er nicht glaubt das du sie weg schickst." meinte ich ehrlich. Das er es jetzt anders sagte fand ich irgendwie beruhigend "Macár wird schon sehen das ich dass kann." lächelte ich ihn an. Er hatte nicht nein gesagt
"na okay, aber wenn was ist, dann piep mich an und ich löß dich ab."
"na okay, aber wenn was ist, dann piep mich an und ich löß dich ab."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ich will sie nicht weg schicken Aras. Und ich werde es auch nicht tun", meinte ich fest. "Nur wenn sie sich einen Partner sucht wird es wohl nicht so kommen. Vielleicht will sie eine familie gründen oder so."
"Ja mach ich", versprach ich ihm und setzte mich in meinen Sessel. Wir hatten so oft Fälle die üebrwacht werden mussten, da hatte ich mir einen relaxsessel mit massagefunktion hier rein stellen lassen
"Ja mach ich", versprach ich ihm und setzte mich in meinen Sessel. Wir hatten so oft Fälle die üebrwacht werden mussten, da hatte ich mir einen relaxsessel mit massagefunktion hier rein stellen lassen
"Pegasus und eine Familie?" fragte ich verwundert. Das konnte ich mir nicht ernsthaft vorstellen. "naahhh... wieso sollte das jemand wollen?"
"Ja, genieß du mal deine Krankenwache." grinste ich und ging.
(Thunder) Ich hatte keinerlei zeitgefühl als ich wieder zu mir kam. Es hätte auch Tage her sein können und auch war ich mir nicht sicher wieso ich üeberhaupt im Krankenraum lag.
"Ja, genieß du mal deine Krankenwache." grinste ich und ging.
(Thunder) Ich hatte keinerlei zeitgefühl als ich wieder zu mir kam. Es hätte auch Tage her sein können und auch war ich mir nicht sicher wieso ich üeberhaupt im Krankenraum lag.
"Was heißt was soll man damit? Es gibt nichts wertvolleres als eine intakte Familie Aras", meinte ich. Vielleicht war ich da auch etwas träumerisch weil ich diese Bilderbuch Familie nicht wirklich gehabt hatte.
Ich stand auf als ich merkte dass Thunder zu sich kam und ging zu ihm herüber. "Hey Thunder wie geht es dir?"
Ich stand auf als ich merkte dass Thunder zu sich kam und ging zu ihm herüber. "Hey Thunder wie geht es dir?"
"Ich kann mir Pegasus gar nicht als Mutter und Hausfrau vorstellen." meinte ich ehrlich. "Du etwa? und dann mit diesen Kater?" fragte ich nach "ich weiß nicht..."
"mhhhh... was ist passiert?" fragte ich nach. Meine Erinnerungen kamen erst ganz langsam zurück "habt ihr es geschafft?" fragte ich leise
"mhhhh... was ist passiert?" fragte ich nach. Meine Erinnerungen kamen erst ganz langsam zurück "habt ihr es geschafft?" fragte ich leise
"Aras es ist nicht deine oder meine Aufgabe das zu beurteilen oder zu entscheiden. Es ist allein ihre Entscheidung.", meinte ich nun. "Du solltest sich lieber auf deine Karriere konzentrieren. Das ist wichtiger."
Ich nickte. "Ja Thunder. Das haben wir. Es war nicht leicht und die Heilung wird viel zeit und Arbeit in Anspruch nehmen."
Ich nickte. "Ja Thunder. Das haben wir. Es war nicht leicht und die Heilung wird viel zeit und Arbeit in Anspruch nehmen."
"Du wirst sehen. Ich werde eine großartige Dieben." lächelte ich ihn an als ich verwundert sah wie Pegasus bereits auf ihren hengst stig. "Will sie etwa schummeln?" fragte ich nach. Das konnte ich mir gar nicht vorstellen. "tanzt du heute Abend mit mir?" fragte ich dann Raphael.
"Aber es wird wieder oder?" fragte ich noch benommen nach. Ich war linkshänder aber dennoch hätte ich gerne beide wieder funktionstüchtig gehabt.
"Aber es wird wieder oder?" fragte ich noch benommen nach. Ich war linkshänder aber dennoch hätte ich gerne beide wieder funktionstüchtig gehabt.
Ziemlich irritiert sah ich von Pegasus zu Aras. "Ja... können wir machen... bitte entschuldige mich", meinte ich und ging mit großen schritten zu pegasus.
"Das kann man mit sicherheit erst sagen wenn wir mit der rehabilitation angefangen haben. ich möchte dir nichts versprechen."
"Das kann man mit sicherheit erst sagen wenn wir mit der rehabilitation angefangen haben. ich möchte dir nichts versprechen."
(Pega) Azrael war nicht begeißtert das seine Pause kürzer sein sollte als die der anderen Pferde. Ich sah zu Raphael. "hey, leider musst du auf die ansicht meines Hinterns verzichten." lächelte ich ihn leicht an.
"dann... " meinte ich leise "wäre es im Notfall möglich einen arm.. naja wie Neo?" fragte ich leise. Ich stand nicht unbedingt darauf das mir der Arm abgenommen wurde aber notfalls...
"dann... " meinte ich leise "wäre es im Notfall möglich einen arm.. naja wie Neo?" fragte ich leise. Ich stand nicht unbedingt darauf das mir der Arm abgenommen wurde aber notfalls...
"Darf ich fragen warum?", fragte ich nach. Immerhin war ich doch auch ein stück weit ihr boss und noch dazu ihr großer bruder. da ging mich das ja wohl was an
(wie alex) "Lass uns über diese Option gar nicht erst nachdenken. Wir kriegen dich schon wieder hin. Das sollte unser Ziel sein und nicht der Einsatz von ersatzteilen", meinte ich ehrlich und auch mahnend.
(wie alex) "Lass uns über diese Option gar nicht erst nachdenken. Wir kriegen dich schon wieder hin. Das sollte unser Ziel sein und nicht der Einsatz von ersatzteilen", meinte ich ehrlich und auch mahnend.
(lass sie das besser nicht wissen XD) "Ich muss heute abend die erste Geige spielen und leider zur Probe wie du dir denken kannst. Macár machte das zur bedinung wenn ich ohne begleitung komme, aber dennoch gibt er mir genug gelegenheit meine "freier" kennen zu lernen." grinste ich leicht. "Da ich mich aber noch duschen und fertig machen muss würde mir mit der Probe keine zeit bleiben."
(shit! XD) "ich will nur kein nutzloser krüppel werden" meinte ich leise.
(shit! XD) "ich will nur kein nutzloser krüppel werden" meinte ich leise.
(nein wohl wahr xD)
"Aha... okay davon wusste ich nichts", meinte ich doch etwas erstaunt. Normalerweise informierte mich Macar eigentlich über die geplanten aktivitäten
"Das will keiner Thunder. Aber dein Arm ist nicht hoffnungslos verloren und deswegen will ich jetzt nicht mit dir über andere varianten als eine rehabilitation sprechen."
"Aha... okay davon wusste ich nichts", meinte ich doch etwas erstaunt. Normalerweise informierte mich Macar eigentlich über die geplanten aktivitäten
"Das will keiner Thunder. Aber dein Arm ist nicht hoffnungslos verloren und deswegen will ich jetzt nicht mit dir über andere varianten als eine rehabilitation sprechen."
"Vielleicht war es eine überraschung, oder er wollte dich irgendwie unter druck setzen das du ans Piano gehst irgendwann." lächelte ich ihn an. "wir sehen uns später auf den Ball." meinte ich und steuerte mein Widerwilliges Pferd von den anderen weg richtung Herrenhaus.
"Denke. Es tut mir wirklich leid das ich euch so viel arbeit gemacht habe." meinte ich leise und schuldbewusst. normalerweise war ich selten hier
"Denke. Es tut mir wirklich leid das ich euch so viel arbeit gemacht habe." meinte ich leise und schuldbewusst. normalerweise war ich selten hier
"Hm... ", meinte ich nur und ging zurück zum rest.
"Du brauchst dich nicht entschuldigen thunder. Aber ich erwarte jetzt von dir dass du genauso viel arbeit leistest wie ich es getan habe."
"Du brauchst dich nicht entschuldigen thunder. Aber ich erwarte jetzt von dir dass du genauso viel arbeit leistest wie ich es getan habe."
(Macár) Nach dem ritt hatten alle noch Zeit sich frisch zu machen und etwas zu erholen. Unten im Saal wurde bereits aufgedeckt, wobei Alfred die leitung hatte und das Orkester was probte hörte man dumpf bis in die Zimmer, darunter die Geige von Pegasus. Ich war etwas angespannt da Aras hier ihren ersten auftritt hatte und auch war Pegasus nach zwei jahren zurück
"darauf kannst du dich verlassen. Ich will meine Hand wirklich wieder benutzen können aber.... bitte keine..." ich schluckte schwer "keine marden..." meinte ich kleinlaut und schüttelte mich.
"darauf kannst du dich verlassen. Ich will meine Hand wirklich wieder benutzen können aber.... bitte keine..." ich schluckte schwer "keine marden..." meinte ich kleinlaut und schüttelte mich.
Ich hatte mich umgezogen und kam hinunter zu Macar. "Und? bist du bis jetzt zufrieden?", fragte ich nach. Auch wenn er es nciht zugab. Er hatte meistens eine klare vorstellung davon wie der tag laufen sollte
Verwundert sah ich ihn an. "Du hast echt ein problem mit denen hm?", fragte ich nach. Es kam mir schon komisch vor. Da musste doch was hinter stecken
Verwundert sah ich ihn an. "Du hast echt ein problem mit denen hm?", fragte ich nach. Es kam mir schon komisch vor. Da musste doch was hinter stecken
Ich saß in der Küche. Das war wie Weihnachten. Alfred eröffnete den Saal wenn er meinte das es perfekt war und so lange mussten wir draußen bleiben. auch ich. Da war mein Butler wirklich zuemlich eigen. Ich färbte wohl ab. "Ja, bislang bin ich zufrieden. Jetzt habe ich etwas ... naja sagen wir ich bin angespannt wie sie Aras aufnehmen." meinte ich ehrlich.
"hast du dir die dinger mal angesehen?!" meinte ich fast erschrocken "wei kann man die nicht nicht mögen?!"
"hast du dir die dinger mal angesehen?!" meinte ich fast erschrocken "wei kann man die nicht nicht mögen?!"
"Ja... ich verstehe was du meinst...", seufzte ich und setzte mich zu ihm. Sie war noch ziemlich ungestüm und preschte gerne mal voran. Was nicht schlecht war nur... dann musste auch was folgen und da hatte ich noch meine bedenken
"Naja.... weil sie eigentlich echt ziemlich wirksam sind?", gab ich zu bedenken
"Naja.... weil sie eigentlich echt ziemlich wirksam sind?", gab ich zu bedenken
"Und dann ist da noch Pegasus, die zwei jahre lang nicht mehr hier war und nun auch skeptisch beäugt wird." meinte ich ehrlich "Es ist für beide eine Prüfung. Allerdings habe ich weniger angst um Pegasus als um Aras. Sie... nimmt den schnabel oft zu voll und weiß sich hier noch nicht nach den Regeln zu benehmen."
"na und? die sind echt bäähh.... so richtig bähhh.... macht was ihr wollt aber dafür legt ich mich besser ins koma." sonst war ich nicht pingelig.
"na und? die sind echt bäähh.... so richtig bähhh.... macht was ihr wollt aber dafür legt ich mich besser ins koma." sonst war ich nicht pingelig.
Ich nickte. "In beiden Fällen gebe ich dir recht. Amateur könnte noch richtig Probleme Kriegen wenn sie sich nicht zurück nimmt", meinte ich ehrlich.
"Danke für die Warnung… aber wir versuchen es erst einmal ohne versprochen", versuchte ich ihn zu besänftigen. Dann klopfte es jedoch und noch bevor ich etwas sagen konnte kam faith herei gestürmt. "Thunder was ist passiert?", fragte sie besorgt nach und Strich vorsichtig über seinen Arm.
"Danke für die Warnung… aber wir versuchen es erst einmal ohne versprochen", versuchte ich ihn zu besänftigen. Dann klopfte es jedoch und noch bevor ich etwas sagen konnte kam faith herei gestürmt. "Thunder was ist passiert?", fragte sie besorgt nach und Strich vorsichtig über seinen Arm.
Das fing schon bei dem Wahl des Kleides an bei Frauen. Es gab welche die hatten den Ausschnitt tatsächlich am Bauchnabel und das kleid hing nur locker über den Brüsten, dann wieder welcher die das Kleid bis zu den Hüften geschlitzt hatten. Man musste genau wissen wie viel man zeigte um nicht prüde und dannoch als weiblich zu wirken. "ich denke die erste Hürde hat sie zusammen mit Amar gemeistert." meinte ich. Denn Amar war sicher was ihre Auswahl an Kleidern anging und war jedes Jahr DER hingucker gewesen. Die Kleider kosteten allerdings auch dementsprachend. Pegasus hingegen hatte bislang immer einen Anzug getragen und sich davon auch nie abbringen lassen. Ihr stand war unglaublich schwer zwischen den Männern zu bestehen und so hatte sie sich immer für diesen Weg entschieden.
Um ehrlich zu sein spürte ich nichts als sie über den verband strich. Es machte mir wirklich Sorgen, aber er war gerade erst frisch geflickt. vermutlich sollte ich es nicht so ernst nehmen. "ich... habe den Boxsack verfehlt..." gab ich leise zurück, konnte ihr aber nicht in die Augen sehen.
(übrigens ein typ aus meiner Abiklasse das wirklich geschafft. er konnte nie wieder schlagzeug spielen)
Um ehrlich zu sein spürte ich nichts als sie über den verband strich. Es machte mir wirklich Sorgen, aber er war gerade erst frisch geflickt. vermutlich sollte ich es nicht so ernst nehmen. "ich... habe den Boxsack verfehlt..." gab ich leise zurück, konnte ihr aber nicht in die Augen sehen.
(übrigens ein typ aus meiner Abiklasse das wirklich geschafft. er konnte nie wieder schlagzeug spielen)
"Wenn Amar ihr geholfen hat dann sollte das wohl kein problem sein", meinte ich entspannt und holte mir eine tasse kaffee. wenigstens noch etwas ruhe bevor es richtig los ging
Sie setzte sich zu ihm und sah ihn besorgt an. "Wie geht es dir denn?", fragte sie nach. "Er braucht erst einmal viel ruhe. Der rest sollte von selbst kommen", überlegte ich
Sie setzte sich zu ihm und sah ihn besorgt an. "Wie geht es dir denn?", fragte sie nach. "Er braucht erst einmal viel ruhe. Der rest sollte von selbst kommen", überlegte ich
"Ja das denke ich auch, aber gespannt bin ich dennoch." lächelte ich ihn an "das letzte mal war ich so nervös als ich euch hier einführte." lächelte ich Raphael und und streckte mich leicht "möchtest du auch einen Wein?" fragte ich nach. Mir war schonmal danach. Vielleicht auch etwas für die Nerven.
"Noch etwas benommen würde ich sagen." lächelte ich sie an. "wird schon wieder... es dauert sicherlich einige zeit."
"Noch etwas benommen würde ich sagen." lächelte ich sie an. "wird schon wieder... es dauert sicherlich einige zeit."
"Ja gerne", meinte ich und klaute mir einen Keks. Wenn Alfred so mit dem Saal beschäftigt war würde er das nicht mitkriegen.
Sie sah zu mir und ich verstand. "Ich geh mal Kaffee holen."
(Faith) ich wartete bis drei draußen war und sah dann ernst zu Thunder. "Das ist aber nicht wegen mir passiert oder?"
Sie sah zu mir und ich verstand. "Ich geh mal Kaffee holen."
(Faith) ich wartete bis drei draußen war und sah dann ernst zu Thunder. "Das ist aber nicht wegen mir passiert oder?"
Ich öffnete einen Wein den ich kurz zuvor hochgeholte hatte und schenkte ihm ein Glas ein, danach mir. "wo ist eigentlich diene begleitung?" fiel mir da ein. Hatte er nicht gesagt er hätte jemanden gehabt.
Ich sah Dero nach und seufzte leise "ich will dir nicht die Schuld gaben. Ich habe wirklich den sack verfehlt." erklärte ich ehrlich.
Ich sah Dero nach und seufzte leise "ich will dir nicht die Schuld gaben. Ich habe wirklich den sack verfehlt." erklärte ich ehrlich.
Ich Trank einen Schluck und seufzte. "Sie ist unpässlich und hat deshalb abgesagt", erklärte ich ihm wahrheitsgemäß.
"Du willst mir die Schuld nicht geben oder ich habe sie nicht?", fragte ich mit einen leichten Lächeln. "Hör zu Thunder. Der Streit tut mr wirklich leid. Es war kindisch."
"Du willst mir die Schuld nicht geben oder ich habe sie nicht?", fragte ich mit einen leichten Lächeln. "Hör zu Thunder. Der Streit tut mr wirklich leid. Es war kindisch."
"Das ist bedauerlich." meinte ich ehrlich und sah auf als Amar herunter kam. Sie trug ein schlichtes schwarzes Kleid. Es stand ihr und sie wusste das ich es es sehr mochte. "Hallo ihr beiden." lächelte sie uns an und kam zu mir um mich sanft zu küssen. "hat Alfred den Saal noch nicht frei gegeben?" lächelte sie mich an.
"Ich will sie dir nicht geben. Ich will dir dafür keine Verantwortung geben. Die leigt allein bei mir." meinte ich und sah sie an "es tut mir wirklich leid Faith"
"Ich will sie dir nicht geben. Ich will dir dafür keine Verantwortung geben. Die leigt allein bei mir." meinte ich und sah sie an "es tut mir wirklich leid Faith"
"Nein du kennst ihn ja. Er ist ein absoluter Perfektionist", meinte ich und sah amar an. "Du siehst zum anbeißen aus."
"Mir auch Thunder. Ich hätte das nicht sagen dürfen nur um dich zu verletzen nur… es hat mich schon getroffen dass du bei meinem Anblick an eine andere denken musst. Aus welchem Grund auch immer…"
"Mir auch Thunder. Ich hätte das nicht sagen dürfen nur um dich zu verletzen nur… es hat mich schon getroffen dass du bei meinem Anblick an eine andere denken musst. Aus welchem Grund auch immer…"
"Und die Proben auch noch." lächelte sie und sah dann etwas verlegen zu Raphael "du wirst staunen wie Aras aussieht." lächelte sie und da kam unsere kleine auch schon. Sie trug ein grün schimmernes Kleid das mit schwarzen und rosa tüll verziert war. Sie hatte ihre Haare hochgesteckt die aber hier und da herausfielen. Sie was wirklich bezaubernd aus.
"es war nicht meine absicht dich damit zu verletzen, ich wollte nur ehrlich sein weil du mir wichtig bist." meinte ich leise und strich sanft ihre Hand.
"es war nicht meine absicht dich damit zu verletzen, ich wollte nur ehrlich sein weil du mir wichtig bist." meinte ich leise und strich sanft ihre Hand.
Ich sah zu ihr und lächelte leicht. "Süß siehst du aus Aras", meinte ich zu ihr. Das Kleid passte wirklich gut zu ihr.
"Ja… lass es uns bitte einfach vergessen Thunder", bat ich ihn.
"Ja… lass es uns bitte einfach vergessen Thunder", bat ich ihn.
Sie knickste leicht und lächelte verlegen "danke, ich hatte gehofft das es dir gefällt." lächelte sie ihn an "wie ich sehe hast du keine begleitung.. wie... wäre es mit mir?" lächelte sie ihn an. Sie musste wirklich lernen das zu unterdrücken.
"adrf ich dir eine dumme frage stellen?" fragte ich nach. "wie ... findest du... marden?" es schauderte mcih.
"adrf ich dir eine dumme frage stellen?" fragte ich nach. "wie ... findest du... marden?" es schauderte mcih.
Ich seufzte leicht. "Aras… du weißt ich mag dich aber genau deswegen musst du vorsichtiger sein. Die Leute hier warten nur darauf einen Schwachpunkt zu finden. Und ich möchte nicht dass du das bist."
Verwundert sah ich ihn an. "Wie kommst du jetzt darauf?", fragte ich nach. "Sie sind widerlich!"
Verwundert sah ich ihn an. "Wie kommst du jetzt darauf?", fragte ich nach. "Sie sind widerlich!"
"Aber ich bin doch nur deine Begleitung dann." meinte sie "Aras du musst dich zurück halten. Lass Raphael alleine gehen. Das ist sicherer für dich." meinte ich ehrlich. Sie nickte leicht. Die Musik verstuummte und Alfred kam heraus und lächelte und leicht an und schon dann die großen Türen auf. Der Saal war wundervoll geschmückt "du hast dich übertroffen Alfred." lächelte ich ihn an.
"Danke, dann bin ich nicht alleine. Dagger und Dero wollen mir sowas vielleicht aufdrücken..." meinte ich leise und schaudernt
"Danke, dann bin ich nicht alleine. Dagger und Dero wollen mir sowas vielleicht aufdrücken..." meinte ich leise und schaudernt
"Wow das sieht wirklich gut aus Alfred", lobte ich und betrat mit meinem Wein den Saal. Wurde auch zeit dass es gleich was zu essen gab. Ich war am verhungern.
"Ih wieso das denn?", fragte ich angeekelt nach und Strich über seinen Kopf.
"Ih wieso das denn?", fragte ich angeekelt nach und Strich über seinen Kopf.
"Natürlich sieht das gut aus." empörte er sich leicht, lächelte dann aber. "Wenn jetzt noch die anderen Gäste kommen, dann könnte Master Macár das buffet eröffnen." lächelte er. "richtig, es dauert aber wohl noch einen moment." lächelte ich und ging hinein.
"um die heilung zu beschläunigen. Es grusselt mich um ehrlich zu sein." meinte ich zu ihr
"um die heilung zu beschläunigen. Es grusselt mich um ehrlich zu sein." meinte ich zu ihr
Ich ging durch den Raum und Strich zärtlich über den großen Flügel. Hier hatte ich oft gespielt.
"Ja das kann ich verstehen Thunder sowas will doch keiner in seinem Körper haben.
"Ja das kann ich verstehen Thunder sowas will doch keiner in seinem Körper haben.
grinsend sah ich zu Raphael "ich kann dich nicht überreden mit Pegasus zu spielen?" fragte ich nach. Aras sah mich um "wo ist sie eigentlich?" fragte Aras nach. "Sie spielt direkt mit dem Orkester auf." erklärte ich. Vermutlich würde sie einen Hosenanzug tragen.
"Nein ehrlich nicht, aber beide sahen mich so komisch an als ob ich irre sei das ich die ekelhaft finde."
"Nein ehrlich nicht, aber beide sahen mich so komisch an als ob ich irre sei das ich die ekelhaft finde."
"Hm… vielleicht", lächelte ich ihn an. "Das werde ich wohl spontan entscheiden macar", meinte ich und sah mich um. Ich war gespannt auf den Auftritt.
Ich lachte leicht. "Du hast aber nicht gekreischt wie ein Mädchen oder?"
Ich lachte leicht. "Du hast aber nicht gekreischt wie ein Mädchen oder?"
Langsam füllte es sich und als ich entschied das alle da waren eröffnete ich den Ball. Das essen und natürlich auch die Tanzfläche fals einige schon wollte hieß das. Als sich die ersten ans Essen machten und der Wein augeschenkt war, begann nun auch das Orkester zu spielen. Die ersten zwei lieder war keine Geige dabei doch dann erklang auch die zarte Violine von Pegasus und sie kam hervor. Gegen meiner Erwartung trug sie ein kleid. Es war hoch geschlossen aber nicht bieder wie man es vermutet hätte und auch die Spitze die das ganze kleid überzog änderte nichts daran. Soe hatte ich sie noch nie gesehen wenn ich ehrlich war. so... fiminin meine ich.
"Nein, um mich geschlagen wie eins. Dagger hat mir was gegeben glaube ich." lächelte ich unschuldig.
"Nein, um mich geschlagen wie eins. Dagger hat mir was gegeben glaube ich." lächelte ich unschuldig.
Ich hätte mich fast an meinem Wein verschluckt. Pegasus sah umwerfend aus! Noch nie hatte ich sie in einem Kleid gesehen. Ich war wirklich perplex.
Ich versuchte mein lachen zu unterdrücken. "Thunder es tut mir wirklich leid aber das ist echt niedlich."
Ich versuchte mein lachen zu unterdrücken. "Thunder es tut mir wirklich leid aber das ist echt niedlich."
Für einen Moment zog sie die Blicke aller auf sich. Man war einen solchen auftrit nicht gewohnt, vorallem nicht als sie sich leicht drehte. Ihr rücken war frei. Es war der hauch Erotik der diesem Kleid noch gefehlt hatte um sie nicht als Heilige durchgehen zu lassen. Es schien nichts unnötig zu sein. Sie war bis auf einen liedstrich ungeschminkt und ihre Haare schienen natürlich hochgesteckt. Die ruhe klom ab und es begann ein tuscheln. Jetzt war es natürlich an ihnen etwas schlechtes an ihren auftreten zu finden. Sollten sie nur.
"das mag sein... aber... die sind einfach so... soo.... das sind Maden!" meinte ich völlig entsetzt. Jeder hatte soe seine schwachstelle.
"das mag sein... aber... die sind einfach so... soo.... das sind Maden!" meinte ich völlig entsetzt. Jeder hatte soe seine schwachstelle.
Ich lehnte mich gegen den Flügel und genoss den Anblick. Es war ja nicht so dass ich sie nicht attraktiv fand oder so nur… es galt dasselbe für die wie für Aras. Und darauf musste auch ich achten.
Zärtlich küsste ich ihn. "Du bist süß", flüsterte ich ihm zärtlich zu.
Zärtlich küsste ich ihn. "Du bist süß", flüsterte ich ihm zärtlich zu.
Sie spielten einige stücke aus dem Phantom der Oper und dann war Pegasus für eine Pause entlassen. Ich half ihr von der kleinen erhebung, doch war sich durchaus eigenständig, nahm aber meine Hilfe aus höflichkeit an "nun, ich denke einen Wein werde ich auch noch bekommen?" lächelte sie mich unschuldig an "ich seh schon was mein Job ist. Ich bin gleich zurück." meinte ich und ging.
(Pega) ich sah Macár nach und strich das kleid zurecht. Ehrlich gesagt musste ich mich erstmal daran gewöhnen es zu tragen. Es fühlte sich noch etwas... neu an.
sanft erwiderte ich ihhren kuss "ich nehme das als kompliment." lächelte ich sie an und strich sanft durch ihr haar. "mit den ganzen nähten sie ich aus wie frankenstein..."
(Pega) ich sah Macár nach und strich das kleid zurecht. Ehrlich gesagt musste ich mich erstmal daran gewöhnen es zu tragen. Es fühlte sich noch etwas... neu an.
sanft erwiderte ich ihhren kuss "ich nehme das als kompliment." lächelte ich sie an und strich sanft durch ihr haar. "mit den ganzen nähten sie ich aus wie frankenstein..."
Ich ging zu ihr herüber und lächelte charmant. "Du siehst unglaublich toll aus", meinte ich sah mich dabei aber dann doch in den Massen um. Auch ich musste mich an die regeln halten.
"Du bist der süßeste Frankenstein den ich kenne", lächelte ich und strich über seine Hand. "Wir Kriegen dich wieder hin Thunder. Versprochen."
"Du bist der süßeste Frankenstein den ich kenne", lächelte ich und strich über seine Hand. "Wir Kriegen dich wieder hin Thunder. Versprochen."
"Ich hatte heute einen besonders schweren stand und somit musste ich mitbetend überraschen. Glaub mir ich bin da immernoch sehr skeptisch." Ich bemerkte seine Distanz. Im Gegensatz zu Aras sind wir bereits Gesprächsthema und jeder weiß wie wir zu einander stehen." Meinte ich als mich der Kater sanft an der Schulter berührte. "Verzeihen sie Miss Pegasus, aber würden sie mir für diesen Abend einen Tanz freihalten?" Fragte er höflich. Ich nickte nur leicht "gern, aber nicht jetzt." Lächelnd verschwand er wieder.
"Das hoffe ich wirklich aber nicht mit diesen Dingern..." Allein der Gedanke ließ mich gruseln. "Ich bin froh das du bei mir bist."
"Das hoffe ich wirklich aber nicht mit diesen Dingern..." Allein der Gedanke ließ mich gruseln. "Ich bin froh das du bei mir bist."
Mit einem leichten Lächeln sah ich zu ihr. "Mir würdest du aber einen Tanz jetzt nicht abschlagen oder?", fragte ich nach und stellte das leere Glas auf das Tablette eines vorbei laufenden Kellners. Sie hatte recht. Wir waren eh das skandalpärchen hier
"Ich bin auch froh Thunder und ich verspreche dir dass kwines dieser Viecher dich berühren wird."
"Ich bin auch froh Thunder und ich verspreche dir dass kwines dieser Viecher dich berühren wird."
charmant lächelte ich ihn an "ich habe aber kein plan wie ich mit einem Kleid tanze." lächelte ich ihn etwas unschuldig an und nickte dann aber. "Auf deine verantwortung." stimmte ich dann aber zu. Ich fragte mich was passieren würde wenn die anderen wüssten das es wirklich so was was man uns unterstellte.
"Ich sagte Dero er müsste mich ins Koma legen dafür." lächelte ich sie leicht an.
"Ich sagte Dero er müsste mich ins Koma legen dafür." lächelte ich sie leicht an.
"Die übernehme ich dich gerne", lächelte ih sie an und führte sie zur Tanzfläche. Ich konnte kaum die Augen von ihr lassen. "Du siehst wirklich großartig aus", sagte ich leise zu ihr und wiegte mich mit ihr im takt der Musik
"Ja den anschein habe ich auch", bestätigte ich lächelnd. "Kann ich dir irgendwas gutes tun?"
"Ja den anschein habe ich auch", bestätigte ich lächelnd. "Kann ich dir irgendwas gutes tun?"
Etwas verwundert aber vorallem verlegen sah ich ihn an. Denn ich spürte wie sich die röte auf meine Wangen legte. "danke, dann... habe ich mich wohl doch richtig entschieden." lächelte ich ihn an. Seine Hand strahlte eine angenehme wärme auf meiner Talie aus. die fünf kleinen Diamanten die bis zu meiner Rückenmitte hingen und immer wieder mein Fell streiften waren dagegen recht kühl, kitzelten aber auch etwas.
"momentan bin ich einfach nur ziemlich matschig und leider ist daher nicht viel mit mir anzufangen, was mir wirklich leid tut." meinte ich schuldbewusst
"momentan bin ich einfach nur ziemlich matschig und leider ist daher nicht viel mit mir anzufangen, was mir wirklich leid tut." meinte ich schuldbewusst
Seite 15 von 20 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20