Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Viele wegen führen nach...

2 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Viele wegen führen nach...  - Seite 10 Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Duki Mi 09 Okt 2013, 15:12

Ich hatte noch ein paar unterlagen zusammengehortet und war nun auf dem Weg zum Meetingroom. Es hatte etwas gedauert aber so langsam hatte ich auch wieder das gefühl über das ganze geschehen die Kontrolle zu erlangen und zu behalten. Ein Gefühl was mir unheimlich wichtig war. So konnte ich doch wieder etwas... entspannter an meine Arbeit gehen.
Unterwegs lief ich Pegasus über den Weg. Sie schien gerade erst zurück gekommen zu sein. Was mich wunderte, eigentlich sollte sie schon seit ein paar Stunden zurück sein. "Alles okay?", fragte ich nach

(Duki) Ich war gerade mit meinem Bogentrainig fertig geworden und ging zu Thunder ins Büro. Auch wenn Faith und er sich ausgesprochen hatten, hatte ich den Eindruck dass er ziemlich unter Druck stand. Da wollte ich ihn versuchen so gut es ging abzulenken. "Hey Thunder", meinte ich fröhlich als ich in sein Büro trat. Ich klopfte meistenteils vorher kurz an aus... sorge was mich hinter der tür erwarten konnte. Da faith mir aber gerade über den weg gelaufen war machte ich mri da keine großen gedanken und ließ es diesmal

Ich legte sanft meinen Arm um Stormys Schulter. Ich wusste dass sie angespannt war und wollte ihr etwas Ruhe geben. Alex würde hier gleich auftauchen und ich wusste ebenso wie wir alle hier dass er einen grund finden würde herum zu meckern. Dafür war es eben Alex. Dero lehnte ganz entspannt an der Wand und wartete
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Okt 2013, 15:45

Ruhig band ich meine Haare zusammen und sah zu ihm "es musste jemand stress machen und ich habe mich darum leider erst kümmern müssen." meinte ich schlicht. "ich werde mich kurz frische machen und dann nach kommen. Es ist eh fraglich ob es heute nicht verschoben wird. Schließlich soll Alex seinen Arm bekommen." meinte ich. Denn das konnte unter umständen dauern. Man kannte ja Alex.

Ich sah zu Duki auf und lächelte leicht. ich hatte mich hinter einen ganzen Haufen Mappen zurückgezogen "alles klar kleine?" lächelte ich. "wie ich sehe hast du trainiert." meinte ich und legte einen Hefter zur Seite um mich auf sie zu konzentieren.

Ich hatte den Arm dabei und sah zu Alex auf der schlecht gelaunt in den raum kam und sich wortlos setzte. Ich sah zweifelnd zu Duke auf und ging zu dem Erpel rüber "würdest du dein shirt ausziehen?" murrend zog er sein shirt aus. Ich sah zu Dero. Er hatte mit Alex den Rest arm trainiert der jetzt fit genug sein sollte den bionischen zu tragen. Er müsste die protese halten während ich diese anlegte.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Okt 2013, 16:25

"Ja Duke ist wohl auch dabei…", überlege ich. "Dann verschieben wir das. Du kannst dich dann richtig ausruhen und ich nach Alex gucken. Dann holen wir das Meeting morgen nach", schlug ich vor.

"Japp", meinte ich und legte meinen Bogen auf seinen Schreibtisch. "Sieht nach ganz schön viel Arbeit aus", stellte ich fest. "Alles Aufträge?"

Dero ging zu den beiden herüber und ging Stormy zur Hand. Ich sah Alex an. "Kannst du vielleicht mal etwas weniger scheisse sein? Die beiden haben sich viel Mühe damit gemacht."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Okt 2013, 17:35

"von mir aus können wir es so machen. Ich übernehme aber keine garantie das ihr es bis Morgen schafft. Es ist schlicht Alex und er wird sich weigern wo er nur kann." meinte ich und nickte Koi zu die mit ihrer Sniper an mir vorbei ging. Sie war ziemlich gut und so hatten auch seine Leute nicht überlebt. "ich mache dann für heute Schluss und schreibe meine Berichte zuhause." erklärte ich. Raphael und ich unterhielten uns seither nur noch auf sachlicher ebende und es war klar das es einiges zu ändern schien.

"Naja, wir sind bei der Aufarbeitung und ich muss neue Leute aussuchen. "Jean scheint sich gut zu eignen und auch Dagger und Stormy, aber ich bin mir fast sicher das ich die nicht bekommen werden." erklärte ich ihr "und du wirst sicherlich auch kein interesse daran haben." lächelte ich.

"Ich bekomme einen Freak Arm und bin deren Versuchskaninchen." murrte er "ich kann auch aufhören und den Arm in die Tonne schmeißen. dann aber bist du ein Nutzloser Krüppel!" meinte ich ganz klar. Alex sah mich mit großen Augen an und war kurz davor auf mich los zu gehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Okt 2013, 18:53

Ich nickte leicht. "Okay... dann... dann mach das", sagte ich. Es entstand eine kurze pause. Doch dann fasste ich mir ein Herz. "Dir ist aber nichts passiert oder?", fragte ich nach

"Hm... kommt darauf an. Was hätte ich davon?", fragte ich nach und schob die akten etwas beiseite bevor ich mich auf den Schreibtisch setzte. Vielleicht würde ich da ja karrieremäßig weiter kommen als unter Raphael... wahrscheinich würde es noch jahre dauern bis er mich auf einen auftrag lassen würde

"Sie hat recht Alex. Du bist so für keinen hier zu gebrauchen. Also sei vernünftig und guck erstmal wie sich das anfühlt", meinte Dero ruhig. Ja, Dero war relativ entspannt. Aber wenn Alex seine Geduld noch weiter strapazierte wusste ich konnte er auch ungemütlich werden. Und das schlimmer wie ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Okt 2013, 19:32

Verwundert sah ich ihn an, das hatte er mich schon lange nicht mehr gefragt. "es ist alles gut gegangen Raphael." meinte ich leicht lächelnd und nickte. "Ich habe eine gute Ausbildung genossen." scherzte ich leicht und steckte meine Haare schließlich hoch "Ich werde jetzt gehen und bin Morgen wieder da. Kochen hilft mir schlicht über stress hiweg."

"Naja du würdest raus kommen und könntest lernen etwas Gedult zu haben." lächelte ich sie an. "es wäre ein Anfang. Du würdest lernen dich lautlos zu bewegen und alles zu sehen was um dich herrum passiert. Die Sinne werden geschärft. Man braucht eine veranlagung für sowas."

"Ich bin immernoch mehr wert als diese Freaks!" flippte er halb aus und wollte mit dem verbleibenden Hand den Arm wegschlagen, aber ich schnappte mir die vorher preparierte Spritze und spritze sie ihm direkt in die Halsschlagader. Alex ging in Selunden KO "jetzt können wir den Arm inruhe ansetzen." murrte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Okt 2013, 20:31

ich nickte leicht. ich war unschlüßig. ich litt auf grund der Distanz zwischen uns aber ich wusste auch nicht ob sie davon etwas aufgeben wollte. immerhin hatte ich sie verletzt.... aber... früher wenn sie gekocht hatte hatte sie mich immer eingeladen zum essen... aber das wäre wohl nicht gut

"und du meinst ich habe die?", fragte ich ihn. Das klang wirklich nicht schlecht. Vielleicht würde ich dann wirklich weiter kommen. "Außerdem... was denkst du werden die anderen davon halten wenn ich für dich arbeite? Ich meine... naja..."

"Das war nicht nett", lachte ich. Aber sie hatte ja recht... jetzt war nur die frage wie er hinterher reagieren würde. Wobei ich der Ansicht war dass das nicht unser sondern raphaels Problem war. immerhin hatte er das angeordnet.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Okt 2013, 21:01

"Du sagtest es sei okay wenn es nicht so ist wie früher." begann ich etwas leiser. Ich hatte ihm versucht zu erklären wieso ich ihm nicht die selber nähe geben konnte wie darmals. Nicht wenn er sich nicht sicher war was mich betraff, das würde mich nur mehr verletzen und das wollte ich verhindern. Dennoch konnte ich ihn nicht einfach so stehen lassen. "wenn du dennoch möchtest dann komm in zwei Stunden vorbei. ich mache Curry."

"Das werden wir sehen." lächelte ich sie an "mhhh... dir sollte egal sein was die anderen davon halten. Mir ist es zumindest egal was alle sagen." erklärte ich ihr schlicht.

"er auch nicht." meinte ich schlicht und sah zu Dero "lass uns mal anfangen bevor er wieder aufwacht." meinte ich zu ihm und begann den Arm langsam anzubringen. Wir mussten alle nerven richtig "verkabeln".
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Okt 2013, 21:09

Etwas zögerlich sah ich sie an. "Wäre s wirkich okay? Ich möchte dich nicht bedrängen Pegasus", meinte ich vorsichtig. Immerhin hatten wir es geklärt...

"Aber würde es nicht für unfrieden sorgen?", fragte ich nach. Ich wollte nicht dass die Stimmung hier noch unentspannter wurde. aber andrerseits war es auch eine Chance. "okay ich würde es gerne versuchen."

Dero ging Stormy zur Hand. Ich musste ehrlich sein ich kam nicht umgin mir das genau anzusehen. es war wirklich faszinierend.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Okt 2013, 21:28

"Du bedrängst mich nicht, aber ich kann und will dir nicht die gleiche nähe wie darmals geben. Das heißt nicht das ich nicht mit dir befreundet sein will. ich brauche nur genug abstand meiner Gefühler wegen." erklärte ich ihm ruhig. ich wollte seine nähe aber er wollte meine nicht, nicht die selbe zumindest.

"Sehr gut, dann setzte ich dich auf meine Liste." lächelte ich sie an "ich trainiere dich natürlich und vielleicht schaffe ich es auch Pegasus zu überreden wieder mit zu machen. Sie hat einige zeit mit mir gearbeitet." langsam lief es wieder rund.

Wir hatten Glück und Alex wachte nicht sofort auf nachdem wir fertig waren, aber er kam langsam zu sich. Intuitiv benutzte er seinen rechten arm und fuhr sich damit über die Stirn. ich grinste Dero breit an. Er hatte ihn benutzt ohne er zu wissen. das hieß er fühlte sich nicht an wie ein Fremdkörper.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Okt 2013, 08:14

Ich nickte leicht. "Okay... dann komme ich nachher zu dir. Aber erst werde ich nach Alex sehen. Falls etwas dazwischen kommen sollte sage ich dir Bescheid." Ich war nicht wirklich davon überzeugt dass das mit Alex einfach werden würde. Aber eigentlich wollte ich die Verabredung mit ihr nicht gefährden

"Sie ist doch so viel für Kunden unterwegs", gab ich zu bedenken und sah auf die Liste. "Wer ist denn noch dabei? Jemand interessantes?", fragte ich nach

Mir blieb der Schnabel offen stehen. Der Arm funktionierte! Und nicht nur das. Alex schien mit ihm auch zu funktionieren... Dero blieb dennoch in seiner Nähe stehen. Der kräftige Erpel würde ihn halten können falls Alex doch noch ausrasten würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Okt 2013, 12:24

"Ich erwarte dich dann Morgen. oder ihr müsst ihn unter Drogen setzen. Vielleicht sollte aber auch ich nach ihm sehen?" schlug ich vor. Vielleicht war eine erneute aussprache mit ihm fällig. Ich war mir nicht sicher ob er bei mir stärker blocken würde oder weniger.

"naja aber nur Kunden machen ihr auch keinen spaß. Pega muss raus und dem nachgehen was sie liebt und nicht immer nur die gespräche. Klar ist sie gut darin aber es ist nicht das weswegen sie Dieben geworden ist." erklärte ich ihr und reichte ihr die Liste. Es waren auch einige darauf die jetzt noch nicht in der Brotherhood waren. Ich wollte das okay von Raphael sie anwerben zu können.

Ich grinste breit. Ich wusste er würde funktionieren. Noch immer benommen setzte Alex sich auf und benutzte den Arm dabei als ob es bereits sein eigener war. Deros Therapie hatte super angeschlagen und Dagger und ich hatten offensichtlich ein perfektes konzept für den Arm gehabt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Okt 2013, 13:18

"Hm... im moment sind wir glaube ich alle ein rotes tuch für ihn... wer von uns beiden da schlimmer ist weiß ich ehrlich gesagt nicht", sagte ich. "Aber wenn du wilst versuch es. Ansonsten lasse ich mir halt danach den Kopf von ihm abreißen."

"Wow das sind ganz schöne hochkaräter. Die würden der bande sicherlich gut tun", meinte ich und gab ihm die liste wieder. "Und du bist sicher dass du mich dabei haben willst?" Ich wollte nicht einfach nur aus mitleid in sein team

Wir alle sahen Alex wohl realtiv erwartungsvoll an. Ich war gespannt wie er reagieren würde wenn er wieder voll bei sich war und realisierte was geschehen war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Okt 2013, 14:00

"glaub mir, es ist nicht so das ich mich darum reißen würde im Moment, aber er hört nicht auf sonderlich viele und vielleicht ist es eine Chance. Er kann nur noch schlechtere laune bekommen als eh schon und wir alle wissen das die schon am tiefpunkt zu seinen scheint." meinte ich und ging richtung Behandlungszimmer.

"ich bin mir ganz sicher Duki. Jeder von ihnen und auch ich habe mal klein angefangen. Mach dir keine Sorgen. Du bist gut darin, glaub mir." versuchte ich sie aufzumuntern. Ich glaubte kaum das Raphael sie jemals einsetzen würde. Er hatte nie sonderlich viel von ihr gehalten leider.

Als er unsere Blicke bemerkte verzog sich seine Miene "was glotzt ihr so blöd?" motzte er uns direkt an und langsam schien die erinnerung in ihm aufzusteigen was passiert war. Er fixierte mich "DU! Du hast mir das Zeug gespritzt!" knurrte er fast und stemmte sich aus dem bett wobe ihm jetzt plötzlich der arm auffiel und er wie gebannt darauf sah.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Okt 2013, 16:48

Ich folgte ihr. Besser war das. Wenn Alex wirklich sauer war würde auch Pegasus nichts dagegen tun können. Er war unheimlich kräftig

"Danke thunder das ist lieb von dir", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss. "Bist du ziemlich im Stress?"

"SIE. Sie hat dir den entwickelt", meinte ich und ging zu ihm herüber sodass ich zwischen ihm nd stormy stand. "Vielleicht wäre jetzt mal ein etwas anderer Ton angebracht."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Okt 2013, 13:49

Als wir in den Raum traten schien die Situation bereits relativ angespannt zu sein. Alex sah mit großen augen zu uns und hielt uns den Arm entgegen "DAS wolltet ihr?! Jetzt bin ich nicht nur ein Krüppel sondern auch noch ein Freak!" schnautzte er uns direkt an. Ich sah zu Dero, Duke und Stormy "würdet ihr uns bitte alleine lassen?" fragte ich höflich nach.

(setz Stormy jetzt mal hier an) Verwundert sah ich zu Pegasus und Raphael und nickte leicht. Vielleicht war es wirklich besser wenn sie mit Alex sprachen. Also ging ich mit den beiden Erpeln vor die Tür wo sich nun wieder ein dickes Grinsen auf mein gesicht legte "es hat geklappt! Wir haben tatsächlich einen Arm ersetzt!" freute ich mich.

"ziemlich. Es ist viel aufzuarbeiten und an sich sollte gleich die Sitzung sein. Alle erwarten von mir das ich es zweifelsfrei Begründe und natürlich auch mein Versagen." meinte ich ehrlich zu ihr. wieso was gibst?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Okt 2013, 14:06

Ich wartete bis die anderen raus waren und sah dann zu Alex. "Ein Freak warst du vorher auch schon Alex", meinte ich ruhig und sah mir den Arm an. "Sieht doch gut aus. Und zu funktionieren scheint er auch Alex." Es war klar dass er rumzicken musste...

ich umarmte stormy. "Du bist wirklich unglaublich meine hübsche", lächele ich sie an und gab ihr einen kuss auf die Stirn. "Es ist wrklich unfassbar dass es klappt", meinte Dro

"Ich dachte nur wir unternehmen vielleicht was oder so. Aber mach dir mal eine Gedanken. ich finde schon eine Beschäftigung für mich", läcehlte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Okt 2013, 14:23

Gerade als er wieder anfangen wollte hielt ich ihn kurzerhand den Schnabel zu und setzte mich zu ihm aufs Bett "halt einfach mal die klappe und hör zu Alexander." forderte ich ihn auf. Mit großen Augen sah er mich an. Das traute sich sonst keiner. "Wir brauchen dich. Du bist wichtig für die Bande, aber vorallem für Raphael und auch für mich als guter Freund. Du wirst immer du selbst bleiben, aber mit diesen Arm hast du weiterhin eine Chance die Bande als Stellvertreter zu leiten. Alex du bist nicht dumm und weißt das ein fehlender Arm an sich dein Untergang ist, nimm dieses Geschenk bitte an. Um deinet will, um das der bande und für uns." erklärte ich klar, aber auch sanft bevor ich ihn vorsichtig in meinen Arm schloss. Es war das erste mal das ich ihn diese nähe überhaupt gewehrte und so verdutzt sah er mich auch an. Es kam nicht oft vor, aber er war sprachlos. Verlegen sah er mich an als ich wieder aufgestanden war.

"Das Lob gehört nicht nur mir Duke, wir waren ein wirklich tolles Team und das ist es eigentlich was diese Bande mal ausgemacht hat. Wir haben zusammengehalten. Vielleicht sollten wir irgendwie versuchen auch den anderen dieses gefühl zu geben." lächelte ich die beiden an und schmiegte mich an Duke.

"Ich bin mir sicher das Neo, Shadowwing und co sicherlich in der Trainingshalle sind. Du kannst natürlich gucken oder aber du fragts Shadowwing etwas darüber aus was dich erwarten wird in meiner Abteilung."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Okt 2013, 14:31

Ich war wohl mindestens genauso perplex wie Alex. Pegasus hatte ihn NIE wirklich NIE angefasst. Umso kurioser fand ich es nun...

"Und wie stellst du dir das vor?", fragte ich nach. "Im Moment ist das wirklich nicht sonderlich einfach."

Skeptisch sah ich ihn an. "Ich wollte etwas spaßiges unternehmen..", meinte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Okt 2013, 14:47

"Also bitte benimm dich Alex." meinte ich ruhig und ging zur Tür "wir sehen uns später." lächelte ich leicht und ging dann raus. Ich wollte noch Einkaufen gehen und inruhe kochen. Alex hatte ich alles gesagt was ich ihm sagen wollte und wohl auch musste.
(Alex) völlig perplex sah ich der hübschen katze nach und ließ mich zurück ins Bett sinken und sah den so fremd wirkenden Arm an. "Was ist jetzt passiert?" fragte ich verwirrt nach.

Ich sah zu Pegasus die leicht lächelnd und an uns vorbei ging. "mhhh... leider weiß ich es wirklich nicht, aber eine Party lockert es doch immer wieder auf und manchmal fördert es doch auch den Zusammenhalt." lächelte ich die beiden an.

"dann kann ich dir leider nicht groß weiterhelfen. Wir können heute Abend auf den Makt gehen." schlug ich vor. Es war schließlich der große Herbstmarkt aufgebaut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Okt 2013, 14:57

"Ich hab keine Ahnung...", meinte ich und sah zu ihm. "Wie fühlt es sich an?", frage ich nach und kam etwas näher. Ich wusste nicht ob er meine Anwesenheit überhaut wollte im Moment. oder... ob er den neuen arm ausprobieren wollte nachdem Pegasus ihn umarmt hatte

"Party klingt zumindest nach einer guten Idee. Das sollten wir wirklich einmal vorshlagen", meinte ich.

"Okay", meinte ich und sah auf die Uhr. "Wann musst du los?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Okt 2013, 15:25

"Gut, sehr gut. Es war das erste mal das sie auf mich zu kam. Nach all den jahren hatte ich nicht mehr damit gerechnet das sie mich überhaupt mochte." meinte ich leise und sah ihn an. "Du weißt dennoch das ich recht hatte mit dem was ich ihr darmals erzählt hatte." murrmele ich leise und setzte mich wieder auf. Zugegeben der Arm funktionierte wirklich einwandfrei.

"besser gesagt du, denn schließlich gehst du zu den Sitzungen.. naja diese scheint ja heute irgendwie auszufallen. Pegasus ist gegangen und Raphael noch bei Alex." meinte ich verwundert.

"ich werde mal nachsehen gehen ob wir jetzt anfangen. vielleicht fällt es auch aus wegen Alex." meinte ich und stand auf. Dann hätten wir sicherlich noch zwei wochen sein genörgel am hals
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Okt 2013, 15:29

"Ich meinte eigentlich deinen Arm… aber achön zu hören dass dir Pegasus Umarmung so gefallen hat", meinte ich nickte dann aber. "Ja das weiß ich Alex. Und ich habe es auch Pegasus mehrfach gesagt."

"Hm ja sieht ganz so aus. Ist mir auch recht. Hab ich den Nachmittag frei."

"Ja mach das mal. Ich geh dann etwas in den trainibgsraum."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Okt 2013, 15:33

"ist sicherlich ein scheiß Gefühl zu sehen wie sie mir die nähe gibt die sie dir mitlerweile verwehrt." meinte ich ehrlich. "ja der Arm fühlt sich in der tat gut an, jetzt noch besser und im grunde hat sie recht, ich wäre sonst nutzlos für euch." entgegnete ich schlicht.

"mhhh... ich wohl auch. Alex hat ja seinen Arm "unternehmen wir was?" fragte ich nach.

"alles klar, ich sehe ob es stattfindet und komme dich dann einfach holen wenn ich fertig bin." versprach ich ihr und griff nach meiner vorbereiteten Mappe.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Okt 2013, 15:40

"Es freut dich doch Alex", meinte ich und sah ihn an. "Wir alle haben dir versucht das klar zu machen Alex. Aber ich hatte wissen müssen dass du nur auf sie hörst. Benimmst dich ja eh wie ihr schosshund", sagte ich.

"Gerne. Worauf hat meine hübsche denn Lust?", fragte ich nach und küsste sie sanft. Dero verabschiedete sich und ging

"Okay bis später thunder", meinte ich und ging zur trainingshalle herüber. Hier war eigentlich immer was los
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Okt 2013, 16:00

"Zumindest bin ich ein treuer Schoßhund der sie nicht ständig wegbeißt wenn sie mich streicheln will." meinte ich ehrlich. "du bist nur sauer das du sie verliest und andere eine Chance bei ihr haben könnten."

Ich verabschiedete Dero und sah zu Duke "mhhh... ich weiß nicht, aber ich saß die ganzen letzen zwei Wochen drin und habe mich mit Biomechanik beschäftigt. Ich würde also wirklich gerne raus."

Ich sah ihr nach und traf direkt auf Duke und Stormy "okay, wie ich sehe findet keine Sitzung statt. Dann werde ich Duki bescheid geben." lächelte ich die beiden an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Okt 2013, 16:44

"Hör auf den psychoexperten zu mimen Alex und kümmer dich um deine eigenen probeme", meinte ich zu ihm. "Wir werden morgen die monatliche Besprechung nachholen."

"Okay wie wäre eine schöne runde durch den park und dann ein gemütliches Abendessen?", schlug ich vor und strich ihr zärtlich durchs haar als thunder zu uns kam. "Nein Raphael ist noch bei Alex und Pegasus ist gegangen. Von daher kannst du das tun. Habt ihr was besonderes vor?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Okt 2013, 17:15

Innerlich grinste ich doch sigessicher. Ich hatte so recht damit das er es mir nicht gönnte, sollte er ich hatte mich jahre lang nicht anders gefühlt. "vielleicht wird sie ja zu meinem "Problem"." meinte ich schlicht "dann bis Morgen." erwiderte ich kühl.

"hört sich ziemlich gut an." "oder ihr schließt euch uns an. Wir wollen über den Herbstmakt. Danach könnt ihr ja immernoch Abendessen." schlug Thunder vor. "mhhh... was meinst du Duke?" fragte ich nach. Die idee fand ich auch wirklich schön.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Okt 2013, 17:52

Ich verkniff es ihm zu sagen dass sich Pegasus nicht mit einen Freak wie ihm abgeben würde. Aber das wäre gemein und absolut unsachlich. "Bis morgen", sagte ich daher nur und machte mich langsam auf den weg zu Pegasus.

"Hm okay können wir auch machen", stimmte ich ihr zu. Gut machte wir ein… okay Doppeldate traf es nicht gerade.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Okt 2013, 18:07

(Pega) Ghost lag vor der offenen Küche und lauerte auf jedes Stück Fleisch was ich gerade bearbeitet und einlegte. "du hast etwas bekommen, gier nicht so." der junge Tiger schmiss sich auf den Boden uns spielte niedlich. Oh man. Allerdings kannte ich es und ließ mich nicht groß beirren. Es roch bereits nach Curry.

"du scheinst nicht sehr begeistert." lächelte ich Duke leicht an. Auch Thunder lächelte "ist ja noch etwas und ihr braucht ja nicht mit kommen." meinte er freundlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Okt 2013, 18:12

Ich hatte keinen Schlüssel mehr zu pegas Wohnung und… auf Grund unserer jetzigen Beziehung fand ich es unangebracht einfach so herein zu schneien. Also verschaffte ich mir nur zutritt zum Haus und klopfte oben an.

"Doch es ist wirklich eine gute Idee", bestätigte Ichs ihr noch einmal.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Okt 2013, 18:46

Der junge Tiger sah mich mit großen Augen an, dann gab ichbzumindest ein Zeichen und er rannte und schlitterte zur Tür an der ein Ban befestigt war. Er zog daran und die Tür ging auf. "Wie du siehst habe ich einen Türöffner." Lächele Ichsucht der Küche als Ghost auf allen Vieren über den Boden rutschend vor mir zum stehen Kamins sich seine Belohnung abholte. Er fand solche Tricks offensichtlich Super und manchmal war es hilfreich, wieso also nicht? "Hat Alex noch was gesagt?" Fragte ich nach als Raphael an der kochinsel stand die auch als Bar diente.

"Das freut mich. Dann lass uns Duki holen. Aber umziehen darf ich mich noch fix ja?" Fiel mir dann dich noch ein
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Okt 2013, 21:52

"Wenn du aramis den Trick auch veibringen kann bin ich völlig begeistert", meinte ich und schüttelte leicht den Kopf. "Nein außer dass du recht hast", sagte ich. Mehr wollte ich von unserem Gespräch nicht Preis geben. Ales machte auch offenbar Hoffnungen. Da wollte ich mich bei beiden Seiten nicht einmischen.

"Klar darfst du das", meinte ich. "Ich würde vorschlagen in einer halben Stunde treffen wir uns wieder?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Okt 2013, 20:43

"Er wird eher weniger die kraft haben die Tür auf zu bekommen und vermutlich wird er sich von mir nichts sagen lassen. Er mag mich nicht, so wie all deine Tiere." lächelte ich leicht. Er war das erste mal bei mir und meine neue Wohnung war schon etwas anders. Auf der linken Seite waren große Bodentiefe Fenster über zwei Etagen, denn ich hatte eine Gallarie die mir als Schlafzimmer diente. Direkt nach dem Eingang kam das Esszimmer und eben die Bodentiefe Fenster und die Tür raus zur Terrasse mit dem Pool. Unter der Gallerie befand sich die Küche und dahinter öffnete es sich wieder wegen dem Wohnzimmer in dem sich der Kamin befand und es sich zu einem Wintergarten öffnete. Auf der rechten Seite gingen zwei Türen ab die allerdings von einer Schrankwand mit verschiedenen Regalgrößen ausgestattet waren. Hier befanden sich Bilder, Bücher, Masten und Waffen, aber auch Figuren aus Sandstein und Relieffs aus Tempeln. Hier hatte ich meine Schmuckstücke untergebracht und konnte sie immer sehen.

"Ist eine super Idee." lächelte ich und küsste Duke bevor ich in mein Zimmer verschwandt um mich umzuziehen. Naja typisch frau ich schmiss alles durcheinander auf mein bett.

(Thunder) Ich kam also zu Duki "hey kleines, wir haben 30 Minuten und dann fahren wir los." lächelt ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Okt 2013, 21:20

"Das hast du gesagt", meint ich und sah mich um. "Du hast es dir ja hier wirklich gemütlich gemacht", stellte ich fest. Wenn auch für minen geschmack etwas zu offen

(Ich lass duke mal weg)

(Duki) Verwundert sah ich thunder an. "Wohin soll es denn gehen?", fragte ich nach und begann meinen bogen auseinander zu bauen und in der tasche zu verstauen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Okt 2013, 22:11

"Also findest du es grässlich." Lachte ich leicht. Ich liebte hohe, helle undvorallem große Räume, vorallem aber auf meine gesammelten Schätzchen war ich stolz. Doch wurde ich dann ernster "Alex wird zu viel in die Umarmung interpretieren, richtig?" Fragte ich nach und schenkte Raphael einen passenden Rotwein ein. Ich kannte seinen Geschmack ja.

"Naja, zum herbsmarkt dachte ich. Duke und Stormy kommen auch mit." Lächelte ich sie an. "Nur wollte Stormy sich noch umziehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Okt 2013, 08:43

"Grässlich ist das falsche Wort", meinte ich und dankt ihr als sie das Glas gefüllt hatte. "Es würde lediglich nicht meinen Bedarf an Rückzugsmöglichkeiten decken." Es war ja nicht so dass ich in einem Rattenloch hauste. Nur bevorzugte ich es wenn man nicht dauerhaft die chance hatte bei mir herein zu glotzen.
Schließlich nickte ich. "Ja... ich fürchte schon", bestätigte ich ihr.

"Ja cool da freue ich mich aber", lachte ich und schulterte meine Tasche. "Ich bringe nur schnell meinen Bogen in mein Zimmer dann bin ich auch fertig."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Okt 2013, 09:54

Ich lächelte leicht und nahm eine Fernbedienung zur Hand "du meinst das du dich durch die großen Fenster beobachtet fühlen würdest?" fragte ich und ließ sich die Fenster umfärben. "man kann sie von außen verspiegeln, abdunkeln und abends leuchten lassen, was dann auch die beleuchtung übernimmt und sind die fenster beleuchtet kann man ebenso nicht mehr in den Raum sehen. Aber ansich weiß ich das du dass auf die Räume bezogen meinst. Ich wollte nur angeben." lächelte ich und goß dann etwas in gedanken den Reis ab. "mhh... Alex hätte selbst meine Worte falsch aufgenommen fürchte ich."

"alles klar, ich warte unten in der lounge. Vermutlich ist Duke auch schon da. Wir sehen schließlich schon gut aus" grinste ich leicht. Ich fragte mich ob ich faith auch fragen sollte, aber momentan herschte eher eiszeit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Okt 2013, 13:07

"Hm... angeben trifft es ganz gut...", meinte ich und trank einen Schluck von dem Wein. "Ja ich fürchte auch. Aber damit wird er wohl klar kommen müssen", sagte ich und sah zu Pegasus. "Es sei denn natürlich du willst dich mit ihm einlassen."

"Okay mach das", lächelte ich ihn an und brachte meinen Bogen weg und holte meine Jacke bevor ich Thunder nach folgte. Duke war in der Tat schon dort und wartete ganz geduldig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Okt 2013, 17:24

"Nun mir schreibt keiner Romane, wie "Herr der Unterwelt" und "dunkle Begierde". Zeichnet Comics oder bekomme Aktion Figuren so wie eine eigene Dokumentation. Auch wird keiner direkt zum c-Promi wenn ich mit jemanden schlafen und da wäre noch das Forum wo Frauen sich austauschen wie sie sich am besten ins Bett bekommen. Also gönn mir bitte meine Scheiben die ich verstellen kann." Grinste ich leicht "und was Alex angeht. Er ist und wird niemals mein Typ Mann.

Ich suchte Faith noch kurz und schrieb ihr dann eine Nachricht als ich sie nicht fand. Vielleicht wurde sie sich ja uns anachleißen.
Als ih runter kam war auch Stormy gerade runter gekommen. Sie trug eine Latzhose die ziemlich Zerschlissen wirkte und dardurch ziemlich cool.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Okt 2013, 17:30

Ich grinste leicht. "Bist du etwa eifersüchtig?", fragte ich nach. "Es ist nicht so dass ich mir das ausgesucht habe Pegasus. Und zu Alex… wo ist der Unterschied zwischen ihm und mir?" Ich hatte nie verstanden warum Pegasus scheinbar mit mir zusammen sein wollte aber nicht mit Alex. Ich fand wir waren uns ziemlich ähnlich.

"Du siehst großartig aus Stormy", meinte Duke sanft zu ihr und gab ihr einen Kuss. Die zwei waren ein süßes paar. "Möchte faith nicht mit?", fragte ich nach als ich zu ihnen kam.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Okt 2013, 19:41

"ich habe wirklich angst das sie dich missbrauchen. Missbrauchen im Sinne von sie missbrauchen dich als Sprungbrett und sie ziehen deinen Ruf eher in den Dreck." meinte ich ehrlich und tat das essen auf. "ich kann ihn nicht verstehen. Ich verstehe seine Ansichten nicht, seine Absichten einfach alles. Er ist nichts für mich, jedes mal wenn ich etwas näher an ihn kam wollte er direkt alles und wurde aufdringlich."

"danke." lächelte sie ihn an und küsste ihn sanft. Ich sah zu Duki und lächelte leicht "mhhh... ich habe sie nicht gefunden, in dem Quatier verpasst man sich aber auch gerne, ich habe ihr noch eine sms geschieben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Okt 2013, 19:52

"Hm okay... also da ist der Unterschied...", murmelte ich und trank noch einen schluck. "Aber auf die acion figuren bist du schon neidisch oder?", fragte ich leicht lächend nach

"Okay sie meldet sich bestimmt", lächelte ich ihn an. "Wolen wir dann los oder wollen wir noch warten?", fragte Duke nach während er seinen arm um stormy legte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Okt 2013, 20:24

"nein das ist ein Unterschied zwischen euch. Es gibt viele dinge die euch unterscheiden und die dich für mich so viel teurer machen." meinte ich leise und sanft. Ich deutete in den schrank wo tatsächlich die Figur stand und auch eins der Bücher. "ich bin mir nicht sicher ob ich das Buch lesen will, aber die Figur konnte ich mir nicht entgehen lassen. Es gibt auch Duke, Thunder und Alex. Ich frage mich ob ich auch eine Rolle einehmen werde oder sie mich ignorieren wie der Rest."

"lasst uns los, sie ist erwachsen und ich kann sie abholen wenn sie möchte." lächelte ich leicht. "wir fahren dann besser mit zwei Wagen, dann kann ich das auch einlösen."

(Stormy) Ich nickte leicht und schmiegte mich kurz an Duke "sie kommt bestimmt noch mit. Sie ist eine selbstständige Frau."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Okt 2013, 20:54

"Wenn ich EInfluss darauf nehmen könnte, würde ich dich einbringen. Dich als Zeichentrickfigur zu haben wäre ganz schön heiß", grinste ich sie an. "Alex würde dich sicher gerne auch als Gummipuppe sehen. Aber ich finde das ist weniger erstrebenswert."

"Okay ich fahre vor", sagte Duke während wir runter in die tiefgarage gingen und er die Türen seines Sportwagens öffnete. Ich hüpfte unterdessen bei Thunder ins Auto

(Duke) "Sie scheint irgendwie sauer auf ihn zu sein. Weißt du was vorgefalllen ist?", fragte ich nach als ich ihr die türe aufhielt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Okt 2013, 11:57

"das ist klar, Ihr werdet Aktionfiguren und ich zur Sexpuppe." seufzte ich leicht "Es gibt jetzt aber erstmal Curry." lächelte ich leicht. und brachte die Teller zum Esstisch. Ich selber würde mir gleich noch ein Glas milch holen. Ghost schickte ich jetzt ins Wohnzimmer, er sollte in sein Körbchen.

"alles klar." meinte ich und stieg ebenso in den Wagen, wobei ich nochmal auf mein handy sah. Vielleicht hatte sie ja doch lust.

"ich denke es ist ein kleiner Streit gewesen der eskalierte." erklärte ich "ich kann ja mal mit ihr reden." überlegte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Okt 2013, 13:28

"Hey, das war nicht mein Vorschlag", meinte ich und setzte mich an den Tisch. Ich hatte unsere gemeinsamen Abendessen immer sehr genossen und ich hatte auch gerade das gefühl dass die distanz zwischen uns nicht mehr so unendlich groß war in diesem Moment.

Ich sah zu Thunder und auf das Handydisplay. Er hatte wirklich eine Nachricht von ihr. Ich hoffte, sie würde mitkommen. Er würde sich wirklich freuen...

Hey Thunder, ich bin gerade beim Training und wollte danach noch was trinken gehen. Vielleicht sehen wir uns aber später

"Ja, mach das mal. Manchmal hilft es ja wenn man die Meinung von jemand anderem zu so etwas hört", überlegte ich und fuhr vor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Okt 2013, 18:50

"das habe ich dir auch nicht vorgeworfen oder? Allerdings glaube ich das ich, sollte man mich einbringen als Nutte oder Tippse ende." lächelte ich leicht und holte mir mein Glas Milch bevor ich mich zu ihm setzte. "ich hoffe das dir mein Curry noch immer schmeckt." lächelte ich leicht und trnak einen schluck bevor ich mir den Löffel in den Mund schob. Es war ein wenig merkwürdig wieder mit ihm an einen Tisch zu sitzen nachdem ich für uns beide gekocht hatte. Es war ein vertrautes und schönes Gefühl und ich wusste nicht ob es gut war es zuzulassen.

Alles klar, sag mir wenn was ist oder ich dich abholen soll schrieb ich ihn noch zurück und fuhr dann hinter Duke her. Wir hatten wohl nicht gerade den besten start gehabt.

"Ich setzte es auf meine Liste." grinste ich leicht. Schließlich sollte und wollte ich auch noch mit Diamond sprechen. Jetzt aber freute ich mich auf den Abend.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Okt 2013, 20:15

Ich probierte und nickte. "Ja es schmeckt immer noch großartig", bestätigte ich ihr und lehnte mich leicht zurück. "Alex schien etwas nachsichtiger zu sein hinsichtlich seines Arms nachdem du weg warst", erklärte ich ihr.

"Sie kommt nicht?", fragte ich leise nach. Für ihn Tat es mir leid. Mir war es jedoch Lieber ansonsten wäre ich das fünfte Rad am Wagen mit den zwei Paaren.

Ich lächelte leicht gequält. "Es tut mir leid Stormy… du hast ganz schön viel Abend mit mir."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Okt 2013, 21:07

"Alex ist nicht nachsichtig. Er ist Alex und er hat die Aufmerksamheit bekommen die er von mir wollte, deswegen war er für den Moment zarm. Vielleicht meint er auch mir damit imponieren zu können." meinte ich ehrlich "er ist ein Freund, er ist dein bester Freund, aber mehr als ich habe muss ich mit ihm nicht zu tun haben." entgegnete ich leise. Um ehrlich zu sein hatte ich in der tat sogar etwas Angst vor Alex, er war zu aufdringlich und ich war mir nicht sicher wie nahe er mir kommen würde wenn ihn keiner stoppte.

"Vielleicht kommst sie nach, aber sie hat es nicht bestätigt." meinte ich und fuhr hinter Duke her. Selbst wenn er weg wäre hätten wir GPS und ich würde ihn finden. Außerdem war der Herbstmarkt nicht klein und man fand ihn auf jeden Fall.

"Keine Sorge Duke, ich freue mich jetzt erstmal auf den Abend mit dir." lächelte ich ihn sanft an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter