Viele wegen führen nach...
2 verfasser
Seite 18 von 20
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Re: Viele wegen führen nach...
"Wir sollten aufpassen", meinte ich ehrlich. Nicht weil ich es ihr nicht gönnte aber das letzte Desaster hatte mir gereicht.
(Aaah) "nix… schon okay…", versuchte ich abzuwehren. Bei ducaine war das erbärmlich…
(Aaah) "nix… schon okay…", versuchte ich abzuwehren. Bei ducaine war das erbärmlich…
"ja stimmt... ich sehe mal was Thunder dazu sagt." meinte ich. Zum glück war er wieder halbwegs fit. Obwohl ich mich natürlich schon etwas über die Blumen freute.
ich stemmte meine Hände in die Hüften "ich muss ja nicht alles anbaggern. Duki und ich sind Freunde!" murrte ich ihn an.
ich stemmte meine Hände in die Hüften "ich muss ja nicht alles anbaggern. Duki und ich sind Freunde!" murrte ich ihn an.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ja das ist sicherlich das beste was du tun kannst", meinte ich ehrlich und Trank meinen Kaffee. "Mir ist das wirklich nicht geheuer."
"Schon okay", wehrte ich ab. "Ich gehe jetzt besser Duschen", meinte ich und versuchte so beschämt die Flucht zu ergreifen.
"Schon okay", wehrte ich ab. "Ich gehe jetzt besser Duschen", meinte ich und versuchte so beschämt die Flucht zu ergreifen.
"Wer soll es schon sein Raphael?" fragte ich nach. Hier kamen keine Fremden rein und vielleicht war einfach wirklich nur jemande interessiert. Davon abgesehen das der Brief unglaublich geschrieben war, fehlte mir jeder anhaltspunkt wer es sein könnte und es machte mich neugierig.
verwundert sah ich ihr nach. was denn jetzt?
verwundert sah ich ihr nach. was denn jetzt?
"Ich weiß es nicht aber gerade das störte mich", gab ich zu.
Ich ging schnellen Schrittes in mein Zimmer und ging unter die Dusche. Ich kam
Mir so affig vor.
Ich ging schnellen Schrittes in mein Zimmer und ging unter die Dusche. Ich kam
Mir so affig vor.
Ich grinste leicht über die Blumen hinweg "sonst würde ich dir ja unterstellen das du einfersüchtig bist." lachte ich und strich über Ghost Kopf der gerade die Tür aufgestoßen hatte und hereingekommen war.
Ich ging ihr nach und klopfte "duki? habe ich dich beleidigt?" fragte ich nach. ich hatte ein schlechtes gewissen.
Ich ging ihr nach und klopfte "duki? habe ich dich beleidigt?" fragte ich nach. ich hatte ein schlechtes gewissen.
"Ich bin nicht eifersüchtig…", protestierte ich wenn vielleicht etwas halbherzig. Sie war meine Schwester. Da musste ich doch aufpassen.
Nur im Handtuch stand ich vor meinem Spiegel und cremte mich ein. "Nein… schon okay komm rein…"
Nur im Handtuch stand ich vor meinem Spiegel und cremte mich ein. "Nein… schon okay komm rein…"
"natürlich nicht.. du bingst Leon jedes mal mit deinen Blicken um wenn du ihn siehst und das nur weil er ein Kater ist. ich weiß nicht wieso aber ich bin nicht blind." lächelte ich ihn schlicht an und trank meinen Tee. Die Blumen ließen mich doch etwas geschmeichelt lächeln.
Vorsichtig öffnete ich die Tür "soll ich dich jetzt anspringen?" lächelte ich leicht unsicher "es war nicht meine Absicht dich zu beleidigen. Wir sind Freunde..."
Vorsichtig öffnete ich die Tür "soll ich dich jetzt anspringen?" lächelte ich leicht unsicher "es war nicht meine Absicht dich zu beleidigen. Wir sind Freunde..."
"Ich bin nicht eifersüchtig! Ich mag ihn schlicht nicht", protestierte ich.
"Ja… für alle hier bin ich eine Freundin, eine Schwester oder die kleine wegen der man von thunder getötet wird wenn man die anfasst… yeahi…"
"Ja… für alle hier bin ich eine Freundin, eine Schwester oder die kleine wegen der man von thunder getötet wird wenn man die anfasst… yeahi…"
"ja, weil er potenziell interesse an mir haben könnte. Ich weiß nicht ob es deine Familieren gefühle für mich sind oder andere, aber ich muss meinen Weg selber wählen Raphael und das weißt du. Ich rede dir auch nicht rein."
"so sehe ich das gar nicht.... also mit Thunder meine ich." ich seufzte "in einer Bande ist es schwirig jemanden zu finden. Man kommt hier nicht lebend raus..."
"so sehe ich das gar nicht.... also mit Thunder meine ich." ich seufzte "in einer Bande ist es schwirig jemanden zu finden. Man kommt hier nicht lebend raus..."
"Ich schreibe dir doch gar nichts vor", meinte ich aufgebracht. "Ich muss doch nur einfach nicht jeden mögen oder?"
"Und wieso klappt es dann bei Duke und Stormy? Thunder und faith?", fragte ich nach.
"Und wieso klappt es dann bei Duke und Stormy? Thunder und faith?", fragte ich nach.
verwundert sah ich ihn an als er mich fast anschrei "schon gut... dann magst du ihn eben nicht." gab ich nach.
ich zuckte mit den Schultern "zwei beispiel von knapp 40 Leuten." gab ich zurück.
ich zuckte mit den Schultern "zwei beispiel von knapp 40 Leuten." gab ich zurück.
"Gut…", meinte ich und Trank etwas. "Was steht sonst noch an?"
"Gut also sind hier 35 Erpel die ALLE nix von mir wollen", meinte ich und ließ mich aufs Bett fallen. "Kannst du dir vorstellen wie dich das anfühlt?"
"Gut also sind hier 35 Erpel die ALLE nix von mir wollen", meinte ich und ließ mich aufs Bett fallen. "Kannst du dir vorstellen wie dich das anfühlt?"
innerlich war ich etwas geknickt das er so laut geworden war. "ich verreise nächste Woche nach Catbay, ich habe 4 Kunden zu sprechen, das erfordert seine zeit." erklärte ich nüchtern.
"besser als das 35 Erpel dich als fickstück sehen. Duki ich weiß wie das ist. Ich bekomme auch nie eine ab und so aber... es ist mir einfach egal geworden. Es ändert nichts und erzwingen will ich nichts. Außerdem heißt es nicht das dich hier keiner schön findet nur... ich hätte angst etwas kaputt zu machen."
"besser als das 35 Erpel dich als fickstück sehen. Duki ich weiß wie das ist. Ich bekomme auch nie eine ab und so aber... es ist mir einfach egal geworden. Es ändert nichts und erzwingen will ich nichts. Außerdem heißt es nicht das dich hier keiner schön findet nur... ich hätte angst etwas kaputt zu machen."
"Okay wann steht mein Treffen mit dem yakuza an?", fragte ich nach.
"Aber wieso ist das nur bei mir so?", fragte ich nach. "Hinter faith sind alle her. Ich versteh nicht wo der Unterschied ist…"0
"Aber wieso ist das nur bei mir so?", fragte ich nach. "Hinter faith sind alle her. Ich versteh nicht wo der Unterschied ist…"0
"Das ist dein Treffen." meinte ich schlicht. "oder soll ich dir flug und Hotel auch buchen?" fragte ich nach
"ich finde es gibt wichtigere sachen als das dir männer hinterher sehen."
"ich finde es gibt wichtigere sachen als das dir männer hinterher sehen."
Verdutzt sah ich sie an. "Wie?", fragte ich verwundert nach. Gerade hatte sie noch gesagt sie flog weg.
"Und was?", fragte ich nach. Ich war gerade echt genervt davon.
"Und was?", fragte ich nach. Ich war gerade echt genervt davon.
"wirklich schön wie du mir zuhörst. Ich sagte ich bin in Catbay. Nach Japan solltest du fahren nicht ich." murte ich leicht.
"vor einigen wochen wollten dich noch jungs vergewalitigen. Ist das besser?!" fragte ich nach. Ich wusste nicht was das jetzt sollte.
"vor einigen wochen wollten dich noch jungs vergewalitigen. Ist das besser?!" fragte ich nach. Ich wusste nicht was das jetzt sollte.
“das habe ich verstanden. Nur hast du mir nicht gesagt wann“, versuchte ich es nun ruhiger.
Perplex sah ich ihn an. “DAS sind die Optionen die ich habe? Vergewaltigung oder Missachtung? Ist es das es das was du denkst?“
Perplex sah ich ihn an. “DAS sind die Optionen die ich habe? Vergewaltigung oder Missachtung? Ist es das es das was du denkst?“
"ebenso nächte Woche." erklärte ich ihm "vielleicht sollte ich eine Sekretärin einstellen. dann kann die auch den Papierkram verwalten."
"nein ist es nicht aber ich weiß nicht was du willst. Lieber habe ich 10 gute Freunde als Freier." murrte ich und stand auf.
"nein ist es nicht aber ich weiß nicht was du willst. Lieber habe ich 10 gute Freunde als Freier." murrte ich und stand auf.
Verdutzt sah ich sie an. “was habe ich denn jetzt falsch gemacht?“, fragte ich nach. Sie hatte sich immer um meine Termine gekümmert.
“gibt es da keinen Mittelweg?“, fragte ich ihn.
“gibt es da keinen Mittelweg?“, fragte ich ihn.
"Das habe ich damit nicht gesagt nur wenn ich wieder Aufträge übernehme dann wird es auch für mich hektischer..." meinte ich als es kurz klopfte und dann ein Erpel reinkam der mehr oder minder "frisch" eingestellt war. "ich habe einen Auftrag den ich absegnen lassen muss." meinte er und sah zu Raphael "leg es einfach auf den Tisch, ich sehe ihn an und unterschreibe dann." nickte ich. doch sah er mich verdutzt an "das sollte nur der Anführer machen." verwundert sah ich ihn an "das sagte ich gerade..." "ich meine Raphael, nicht seine Gehilfin." sagte er trocken.
"ich weiß es nicht. sorry, aber ich bin eben eher an Freundschaften interessiert."
"ich weiß es nicht. sorry, aber ich bin eben eher an Freundschaften interessiert."
Innerlich musste ich wirklich schmunzeln. Damit musste pegasus auch leben können. Die Aufträge waren halt meine Sache. “schon okay sie kanns das genauso. Wir sind gleichberechtigt“, erklärte ich ihm nahm ihm aber die Mappe ab.
“ja... schon okay“, meinte ich
“ja... schon okay“, meinte ich
"Gehilfin...." murrte ich und sah ihn wütend an "raus oder du darfst mit Ghost kuscheln." fauchte ich leise. Bei der drohung verschwandt er auch ziemlich schnell. "boah was?!" murrte ich leicht über so viel dreißtheit.
Ich stand auf und ging zu Tür "ich weiß nicht wieso es so wichtig ist. Sorry aber das ist wohl so eine Frauen sache."
Ich stand auf und ging zu Tür "ich weiß nicht wieso es so wichtig ist. Sorry aber das ist wohl so eine Frauen sache."
“nimm es nicht so ernst. Er ist neu hier und wer weiss mit wem er gesprochen hat“, versuchte ich sie zu besänftigen und blätterte durch die Mappe.
“ja... das kann sein...“, gab ich zu. “tut mir leid dagger.“
“ja... das kann sein...“, gab ich zu. “tut mir leid dagger.“
"Hoffe das kommt nicht noch öfter vor." murrmelte ich leicht angefressen. Es klopfte erneut. etwas entnervt sah ich auf "ja bitte?" Allerdings war es Stormy die ein kleines Päckchen dabei hatte. "das ist für dich gekommen." lächelte sie leicht und reichte es mir "danke." Wenn ich etwas bestellte ließ ich es gleich hier hin liefern. machte mehr sinn.
"wieso das?" fragte ich nach.
"wieso das?" fragte ich nach.
"Was ist das?", fragte ih nach. Wahrscheinlich was zum anziehen oder so…
"Weil ich dich so angeschnauzt habe…", murmelte ich etwas betreten.
"Weil ich dich so angeschnauzt habe…", murmelte ich etwas betreten.
"Spielzeug." meinte ich schlicht und legte den Karton direkt zur Seite "Dinge die du als mein Bruder eben nicht wissen willst." lächelte ich ihn an.
"schon okay... ich bin einiges gewohnt hier." schließlich war ich oft genug der boxsack für einige ander.
"schon okay... ich bin einiges gewohnt hier." schließlich war ich oft genug der boxsack für einige ander.
"Stimmt. Möchte ich nicht", bestätigte ich ihr. "Muss ich noch irgendwas wichtiges wissen für nächste Woche?", fragte ich nach.
"Mein es ist nicht okay dagger. Ich möchte das nicht", entschuldigte ich mich.
"Mein es ist nicht okay dagger. Ich möchte das nicht", entschuldigte ich mich.
"Nicht wirklich. Ich habe Morgen einen Auftrag wenn du es wissen möchtest." erklärte ich und hielt Ghost davon ab an dem Karton zu kratzen.
"schon okay. wie gesagt ich bin das gewohnt. Ich weiß das du mir nichts böses willst."
"schon okay. wie gesagt ich bin das gewohnt. Ich weiß das du mir nichts böses willst."
Argwöhnisch sah ich sie an. “warum weiss ich davon nichts?“, fragte ich nach.
“ich will dich aber nicht so behandeln“, gab ich zu
“ich will dich aber nicht so behandeln“, gab ich zu
"Weil ich den Auftrag für mich selber mache? Ich bin so zusagen mein eigener kunde, was heißt das ich niemanden eine Erklärung schulde."
"ja ich weiß und es ist ja auch okay." lächelte ich sie an.
"ja ich weiß und es ist ja auch okay." lächelte ich sie an.
"Für dich selber?", fragte ich skeptisch nach. Sie machte im moment wirklich nur was sie wollte...
"Ich trainiere trotzdem nicht noch mal", meinte ich und streckte ihm die Zunge raus
"Ich trainiere trotzdem nicht noch mal", meinte ich und streckte ihm die Zunge raus
"Ja für mich selbst. Das Ding ist das ich einfach raus bin. Ich liebe diesen Beruf aber man muss dran bleiben, aber eben das habe ich die letzte zeit nicht getan. Ich empfinde es schlicht als unklug wenn ich direkt einen offiziellen Auftrag übernehmen würde. Hier muss ich mich nur vor mir selbst verantworten wenn ich den Gegenstand nicht bekomme." Erklärte ich ihm meine Gründe.
"Schade, hätte mir Arbeit erspart. Die Runden mit Neo sind immer si unentspannt." Lächelte ich leicht
"Schade, hätte mir Arbeit erspart. Die Runden mit Neo sind immer si unentspannt." Lächelte ich leicht
"Okay ganz wie du meinst. Dennoch hätte ich es begrüßt wenn du mich darüber in kenntnis gesetzt hättest", sagte ich ruhig und machte mir noch eine tasse kaffee
"Du willst ja nur dass ich die arbeit mache", lachte ich leiht
"Du willst ja nur dass ich die arbeit mache", lachte ich leiht
"Versteh doch bitte das es für mich hart ist wieder anzufangen. Für dich mag das keine Große Sache sein aber ich war raus. Es ist nicht so das ich dich hintergehen will oder etwas der gleichen sondern ich zweifle an mir selber. Wenn ich versage kann ich einpacken. Meine Position ist für mich weitaus schwiriger zu verteidigen wie für dich." versuchte ich ihm klar zu machen.
"öömmm... ja." grinste ich sie breit an "und Neo guckt auch." meinte ich belustigt und streckte ich die Zunge raus.
"öömmm... ja." grinste ich sie breit an "und Neo guckt auch." meinte ich belustigt und streckte ich die Zunge raus.
“das ist doch unsinn pegasus. Du hast hier eine gute Stellung und du solltest wissen dass ich dich in allem unterstützen würde“, meinte ich zu ihr.
“was soll das denn heissen?“
“was soll das denn heissen?“
"Das sagst du weil du hinter mir stehst Raphael und glaub mir, ich bin dankbar dafür aber nicht alle teilen deine Minzng und daher darf ich mir keinen fehler erlauben." lächelte ich ihn an.
"das Neo dir hinterher guckt. Mehr nicht." lächelte ich sie an.
"das Neo dir hinterher guckt. Mehr nicht." lächelte ich sie an.
“okay... dann sag einfach bescheid wie es gelaufen ist“, meinte ich zu ihr. “möchtest du auch noch einen tee?“
“das sagst du doch nur um.mich aufzuheitern. Aber okay überzeugt ich trainiere mit dir mit.“
“das sagst du doch nur um.mich aufzuheitern. Aber okay überzeugt ich trainiere mit dir mit.“
"ja. ich würde auch noch einen nehmen." nickte ich leicht. "ich werde dr bescheid geben wenn du willst, wenn ich wieder zurück bin." meinte ich.
Mein grinsen wurde super breit "uhhhh... das ist gut." lächelte ich sie an.
Mein grinsen wurde super breit "uhhhh... das ist gut." lächelte ich sie an.
Ich nickte und machte ihr einen Tee. “okay“, sagte ich zu ihr und reichte ihr die Tasse.
Verwundert lächelnd sah ich ihn an stand aber auf. “manchmal machst du mir schon Angst“, lachte ich.
Verwundert lächelnd sah ich ihn an stand aber auf. “manchmal machst du mir schon Angst“, lachte ich.
"wirklich alles okay?" fragte ich etwas skeptisch nach. Irgendwie hatte ich das Gefühl das irgendwas nicht so richtig zu stimmen schien.
"kann gar nicht sein." meinte ich etwas empört. "so lieb wie ich immer bin."
"kann gar nicht sein." meinte ich etwas empört. "so lieb wie ich immer bin."
“ja alles okay“, bestätigte ich ihr und setzte mich wieder zu ihr.
“wenn du so lieb bist dann dreh dich doch jetzt bitte mal um“, lächelte ich und ging zum Schrank herüber wo ich das Handtuch zu Boden fallen liess
“wenn du so lieb bist dann dreh dich doch jetzt bitte mal um“, lächelte ich und ging zum Schrank herüber wo ich das Handtuch zu Boden fallen liess
Ich nahm die Tasse in beide Hände und sah raus. Der Anblick ließ mich frösteln. Dicke beton farbene Wolken schienen die Stadt förmlich zu erdrücken so schwer waren sie voll mit Schnee. Wenn ich irgendwie konnte enfloh ich diesem Wetter gerne. Der Winter in DuCain Cits war lang und geprägt vom eintönigen weiß und grau. Ich mochte sehr wohl schnee, aber in der Stadt schien er mich regelrecht zu ersticken. Ein Grund wieso ich versuchte das weite zu suchen so lange es möglich war. Ich hatte ein kleines Haus am Stratd inmitten der Dühnen. Salzige luft und die weite des Meeres machten diese Zeit für mich erträglicher. Doch freute ich mich auch auf Weihnachten mit Macár. Auch wenn es nicht der Tradition meiner Rasse entsprach so hatte ich diese Fest sehr lieb gewonnen.
"klar, ich warte im trainingsraum." meinte ich und ging schon mal vor. Wie gesagt ich hatte Duki lieber als gute Freundin. Natürlich fand ich sie auch Sexy, aber ich wollte nichts riskieren.
"klar, ich warte im trainingsraum." meinte ich und ging schon mal vor. Wie gesagt ich hatte Duki lieber als gute Freundin. Natürlich fand ich sie auch Sexy, aber ich wollte nichts riskieren.
"Du hast wahrscheinlich keine große lust eine runde mit aufs eis zu gehen oder?", fragte ich nach und folgte ihrem Blick. Ich wusste wie wenig sie dieses wetter mochte.
Ich zog mir schnell andere trainingssachen über und folgte Dagger dann in den Trainingsraum. Mal sehen was er sich ausgedacht hatte
Ich zog mir schnell andere trainingssachen über und folgte Dagger dann in den Trainingsraum. Mal sehen was er sich ausgedacht hatte
Er riss mich aus meinen gedanken und ich sah verwundert an. "du weißt das ich unglaublich schlecht bin im Eislaufen." meinte ich verwundert. Normalerweise lag ich mehr als das ich stand, oder naja ich hielt mich an ihm fest.
Neo hatte einen parcours für mich raus gesucht, natürlich war es einer der nicht zuuu einfach war wie er meinte. Er machte sich mit mir zusammen warm
Neo hatte einen parcours für mich raus gesucht, natürlich war es einer der nicht zuuu einfach war wie er meinte. Er machte sich mit mir zusammen warm
"Stimmt aber ich muss gestehen dass das höchst amüsant ist", grinste ich sie an. Jaaaa ich ärgerte sie sher gerne damit
"Hey ihr zwei", lächelte ich als ich rein kam
"Hey ihr zwei", lächelte ich als ich rein kam
"Danke... du bist wirklich zu freundlich." meinte ich lächelnd, aber sakastisch als es erneut klopfte und Shadow wing seinen Kopf durch die Tür steckte. "ich habe gehört du hast Post bekommen?" grinste er leicht "darf ich gucken?" "klar." meinte ich und reichte ihm das Päckchen. er sah zu Raphael und lächelte leicht. "Pegasus hat mir einen kleinen gefallen getan." lachte er. Na jetzt würde ich ja gerne mal in Raphaels kopf gucken was er dachte.
"willst du uns etwa anschließen?" fragte eo verwundert nach. "klar will sie. dann musst du nicht immer nur auf mich achten." grinste ich leicht.
"willst du uns etwa anschließen?" fragte eo verwundert nach. "klar will sie. dann musst du nicht immer nur auf mich achten." grinste ich leicht.
Skeptisch sah ich den Erpel an. "Einen gefallen?", fragte ich nach. So wie ich die beiden kannte würden sie es wahrscheinlich für sich behalten. Schon alleine um mich zu ärgern
Ich lächelte leicht. "Ja, ich dachte ich tue euch mal einen gefallen und zeige euch wie man den parcours elegant absolviert", scherzte ich. meistens war ich es immerhin die von irgendwas runter fiel oder so
Ich lächelte leicht. "Ja, ich dachte ich tue euch mal einen gefallen und zeige euch wie man den parcours elegant absolviert", scherzte ich. meistens war ich es immerhin die von irgendwas runter fiel oder so
Normalerweise war der Erpel recht zurückhaltend, doch hier öffnete er das Päckchen und freute sich wie ein kleines kind. Es war ein ein Aufsatz für seinen Dudelsack. Es war ein geschnitzter Drackenkopf. "ohh der ist super geil!" freute er sich. Ich lächelte zu raphael "sag ja spielzeug." verwundert sah er zu und und wurde wider ernst. "entschuldigt bitte."
"ich glaube ich lege Matten unter, ich würde nur ungerne daran schuld sein das du blaue flecken hast."
"ich glaube ich lege Matten unter, ich würde nur ungerne daran schuld sein das du blaue flecken hast."
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20