Viele wegen führen nach...
2 verfasser
Seite 19 von 20
Seite 19 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Re: Viele wegen führen nach...
Verständnislos sah ich die Katze an. Sie hatte mich ganz bewusst in dem glauben gelassen dass da sexspielzeug drin war... gemein... "Schon okay Shadow... wir haben alle unseren kleinen Macken", meinte ich und schlürfte meinen kaffee
"Das ist aber lieb von dir Neo", lächelte ich ihn an und machte mich ebenfalls warm
"Das ist aber lieb von dir Neo", lächelte ich ihn an und machte mich ebenfalls warm
"mhh... ja vermutlich." lächelte er Raphael an und sah dann zu mir "übrigens habe ich ein Zelt zum Lagern gefunden und habe auch die Seite gefunden wo man das anmelden kann." "dann schick mir das und ich kümmere mich darum." lächelte ich ihn an und er ging wieder "wir wollen auf einen Mitelalter Festival fürs Wochenende udn da Zelten. Hast du lust mit bekommen?"
Er holte taträchlich die Matten für Duki "siehst du." grinste ich sie an.
Er holte taträchlich die Matten für Duki "siehst du." grinste ich sie an.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Mittelaltefestival?", fragte ich verwundert nach. "Und was wollt ihr da machen?" Ich war bisher noch nie auf etwas derartigem gewesenaber ich konnte mir darunter auch nicht sonderlich viel vorstellen, daher wollte ich nicht vorschnell urteilen
"Du profitierst doch auch davon", grinste ich Dagger an. "Nur deswegen hast du mich doch angezettelt."
"Du profitierst doch auch davon", grinste ich Dagger an. "Nur deswegen hast du mich doch angezettelt."
"Lagern." meinte der Erpel wie selbstverständlich. "wir haben ein ziemlich großes Zelt, mit einhängegrill und Vorzelt und großzügigen Schlafkammern. Da es "original" ist können wir auf dem Markt selber lagern. Dort widerrum wird Musik gespielt, Schwertkämpfe, Ritterspiele.. " "Frauen und Met." fiel mir Shadowwing ins Wort und grinste breit. "ja das natürlich auch." lachte ich.
"Natürlich habe ich das, aber das kann ich dir doch nicht einfach so sagen." lachte ich leicht "Dagger mach mal den Anfang." meinte Neo der fertig war mit den Matten.
"Natürlich habe ich das, aber das kann ich dir doch nicht einfach so sagen." lachte ich leicht "Dagger mach mal den Anfang." meinte Neo der fertig war mit den Matten.
"Schwertkämpfe?", fragte ich nach. "So richtige oder nur so gefakte?" Es klang gar nicht so uninteressant... war vielleicht mal eine nette ablenkung
Ich grinste den Erpel an. "Genau Dagger dann mach mal den Anfang", meinte ich und stellte mich zu Neo rüber
Ich grinste den Erpel an. "Genau Dagger dann mach mal den Anfang", meinte ich und stellte mich zu Neo rüber
"Na wenn du es wagst mich herauszufordern, dann musst du wohl mit einen richtigen Kampf rechnen. Aber ja eigentlich sind es richtige mit passender Schutzkleidung und System." Erklärte ich ihm "vielleicht ist es sogar gestattet Pferde mit zu bringen, da verhandel ich gerade noch mit den Marktleitern." Lächelte der Erpel leicht. "Gewiss ist aber das mein Dudelsack mit kommt." Er war selten so offen wir jetzt. Aber ich wusste ja wie sehr das Thema ihn begeißterte.
"Mist." Meinte ich ging dann aber dich an. Neo sah leicht seitlich zu Duki "du musst dennoch ran kleine."
"Mist." Meinte ich ging dann aber dich an. Neo sah leicht seitlich zu Duki "du musst dennoch ran kleine."
"Hm… das klingt wirklich gut", meinte ich. "Durfte ich mich euch anschließen?", fragte ich nach. Bei Pegasus war ich mir relativ sicher aber bei shadow nicht. Immerhin war ich sein Chef.
Mit großen Augen sah ich ihn an. "Wirklich?"
Mit großen Augen sah ich ihn an. "Wirklich?"
"Klar, wieso nicht. bin ich eben mit beiden Chefs unterwegst." lächelte er schlicht und ging dann aber doch. "er hat so gebettelt um den geschnitzten Kopf und da wollte ich so nett sein." lächelte ich Raphael an und nickte leicht "es ist noch etwas hin. Zum glück ist das Zelt ziemlich gut, was heißt das es nicht soooo kalt werden sollte."
Er schien kurz zu zögern "emmm... doch." meinte er dann aber doch. So leicht war Neo dann wohl doch nicht zu überzeugen.
Er schien kurz zu zögern "emmm... doch." meinte er dann aber doch. So leicht war Neo dann wohl doch nicht zu überzeugen.
"Okay ich bin gespannt", meinte ich und leerte meine Tasse. "Muss ich irgendetwas besonderes besorgen vorher?" Auf jeden fall würde ich die farbigen Kontaktlinsen heraus holen müssen…
"Na gut", seufzte ich und folgte dagger als wir genug Abstand hatten.
"Na gut", seufzte ich und folgte dagger als wir genug Abstand hatten.
"mhhh... also Shadow und ich werden uns wohl gewanden, ob du dazu lust hat ist dir überlassen. Aber wenn wir schon auf dem Platz Zelten fand ich es eigentlich ganz schön." erklärte ich ihm "ich denke nicht das viel los sein wird. Die Wintermärkte sollen etwas ruhiger sein als die im Sommer. Ghost nehme ich aber nicht mit. Mal sehen was ich mit ihm so lange mache." überlegte ich. Er war nur an mich gewöhnt, für alle anderen war er nicht so ungefährlich.
Beim hangeln über gefühlte 4 kilometer rutschte ich an und landete etwas unsanft auf der Matte. "dafür haben wir vor der strecke Talkum Dagger. Noch mal von vorne." meinte er zu mir und sah zu Duki. "mach nicht den selben Fehler, sonst rutscht du auch ab."
Beim hangeln über gefühlte 4 kilometer rutschte ich an und landete etwas unsanft auf der Matte. "dafür haben wir vor der strecke Talkum Dagger. Noch mal von vorne." meinte er zu mir und sah zu Duki. "mach nicht den selben Fehler, sonst rutscht du auch ab."
"Hm... kannst du ihn nicht zu macar bringen?", fragte ich nach und überlegte währendessen schon was ich denn anziehen sollte. ich kannte mich da ja nun wirklich nicht aus...
Ich nickte und rieb mir die Hände ein. Ich glaubte ehrlich gesagt nicht dass ich erst da probleme kriegen würde aber das würden wir ja noch sehen...
Ich nickte und rieb mir die Hände ein. Ich glaubte ehrlich gesagt nicht dass ich erst da probleme kriegen würde aber das würden wir ja noch sehen...
"Meinst du die idee ist so gut? Er kann gut mit den Pferden aber... ich habe Angst das er doch mal jemanden angreift." meinte ich und strich über den großen Kopf des Tigers der dumpf schnurrte. "was ist?" fragte ich nach als ich seinen Blick bemerkte.
Neo kam näher um ihr zu helfen fall sie abrutschen würde "bei mir machst du das nie!" beschwerte ich mich.
Neo kam näher um ihr zu helfen fall sie abrutschen würde "bei mir machst du das nie!" beschwerte ich mich.
"Na klar bei Macar machst du dir sorgen aber dass er hier im Hauptquartier runläuft und mir vielleicht irgendwann in den bürzel beißt ist egal...", murrte ich leicht. "Naja... ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos ob der kleidung für das event...", gab ich zu
Ich lächelte Dagger unschuldig an. "Bei dir ist es auch nicht so schlimm wenn du blaue flecken hast", meinte ich und streckte ihm die Zunge raus
Ich lächelte Dagger unschuldig an. "Bei dir ist es auch nicht so schlimm wenn du blaue flecken hast", meinte ich und streckte ihm die Zunge raus
"hier bin ich ja auch dabei und er immer beaufsichtigt. Das Problem ist das er auf mich geprägt ist und fremde nicht an sich heran lässt, sogar angreifen könnte. Wie gesagt solange ich ihm im Auge hat ist er eine Hauskatze." lächelte ich und sah zu ihm der sich nun in sein Körbchen bequemte und daran kaute. "es gibt einen Laden hier ganz in der Nähe, oder ich könnte dir Internet seiten nennen wenn du möchtest." schlug ich vor.
"konzenterie dich aufs hangeln und nicht auf Daggers gequatsche." forderte Neo sie auf. Ich grinste und steckte nun ihr die zunge raus.
"konzenterie dich aufs hangeln und nicht auf Daggers gequatsche." forderte Neo sie auf. Ich grinste und steckte nun ihr die zunge raus.
Ich nickte leicht und musste dann doch grinsen. “ich möchte doch gut für dich aussehen“, zwinkerte ich ihr zu.
“bitte entschuldige“, meinte ich etwas kleinlaut und konzentrierte mich dann auf meine Übung. Was mir mit neid Nähe gar nicht so leicht fiel
“bitte entschuldige“, meinte ich etwas kleinlaut und konzentrierte mich dann auf meine Übung. Was mir mit neid Nähe gar nicht so leicht fiel
Herausfordernt lächelte ich ihn an "dann zieh dich aus." grinste ich breit und schrieb dann aber zwei Internetadressen auf. "Von mir aus können wir auch zusammen zu dem Laden fahren. Ich wollte mir heute eh noch einen Mantel abholen." erklärte ich dann.
Als sie drüber war schritt er wieder ein stück zurück um uns beide im blick zu haben. "sehr gut ihr beiden, seit ihr warm?" fragte er nach. Ich ahnte das jetzt die Wand kommen würde. Es waren zwei parallel gestellte Wandscheiben die wir erklimmen mussten, ohne hilfsmittel...
Als sie drüber war schritt er wieder ein stück zurück um uns beide im blick zu haben. "sehr gut ihr beiden, seit ihr warm?" fragte er nach. Ich ahnte das jetzt die Wand kommen würde. Es waren zwei parallel gestellte Wandscheiben die wir erklimmen mussten, ohne hilfsmittel...
"Hm okay das angebot nehme ich gerne an", meinte ich und stand auf. "Wo wir bei ausziehen sind... wenn wir noch etwas Zeit haben gehe ich noch eine Runde trainieren."
"Wenn ich nein sage wird es dann besser oder schlechter?", fragte ich nach trottete aber schon einmal zu der Wand herüber. War ja nicht so dass wir das spielchen nicht kennen würden
"Wenn ich nein sage wird es dann besser oder schlechter?", fragte ich nach trottete aber schon einmal zu der Wand herüber. War ja nicht so dass wir das spielchen nicht kennen würden
"Dir fällt trainieren ein wenn dich eine Frau bittet dich für sie auszuziehen? Das ist eine wirklich merkwürdige reaktion." lachte ich leicht "ich habe hier eh noch etwas Papierkram zu erledigen. Ich hol dich einfach bei deinen geliebten Gewichten ab wenn ich fertig bin."
"nicht wirklich." lächelte Neo leicht. Es gab verschiedene Methoden da hoch zu kommen. Dummerweise beherschte Neo alle.
"nicht wirklich." lächelte Neo leicht. Es gab verschiedene Methoden da hoch zu kommen. Dummerweise beherschte Neo alle.
"Ich kann mich doch nicht ausziehen wenn ich nicht trainiert bin", erklärte ich ihr leicht lächelnd. Zum teil stimmte das sogar. Dank meines... erzeugers... (ja da weiß er ja noch nix von drake) hielt ich nicht sonderlich viel von mir selbst und das kam ab und an leider noch durch.
Ratlos stand ich vor der Wand. Um einfach da hoch zu springen war ich meiner ansicht nach schlicht zu klein. Einbuchtungen zum Einhaken gab es auch nicht... "Neo....?", meinte ich und sah ihn ratlos an
Ratlos stand ich vor der Wand. Um einfach da hoch zu springen war ich meiner ansicht nach schlicht zu klein. Einbuchtungen zum Einhaken gab es auch nicht... "Neo....?", meinte ich und sah ihn ratlos an
"glaub mir, du siehst gut aus Raphael und eine richtige Frau würde sich auch in erster linie für dein Herz interesieren und nicht wie makellos dein Körper ist." es war mir nach wie vor wichtig das er sich nicht immer nur an seinen Körper messen ließ. Er hatte mehr zu bieten als nur Muskeln.
Auch ich sah ihn flehend an "biiittteee." er verdrehte leicht die Augen "okay okay. Ich zeig euch wie es am einfachsten geht." meinte er und ging ein Stück zurück um Anlauf zu nehmen. Er lief an uns vorbei und die erste Wand ein Stück hoch bevor er umsprang und damit die Kante der zweiten erreichte an der er sich hoch zog und sich oben hin setzte. "vielleicht versuchen wir erstmal nur die halb hohen Wände." lächelte er leicht. Halb hoch.... das hieß immerhin 2,50 Meter.
Auch ich sah ihn flehend an "biiittteee." er verdrehte leicht die Augen "okay okay. Ich zeig euch wie es am einfachsten geht." meinte er und ging ein Stück zurück um Anlauf zu nehmen. Er lief an uns vorbei und die erste Wand ein Stück hoch bevor er umsprang und damit die Kante der zweiten erreichte an der er sich hoch zog und sich oben hin setzte. "vielleicht versuchen wir erstmal nur die halb hohen Wände." lächelte er leicht. Halb hoch.... das hieß immerhin 2,50 Meter.
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und lächelte leicht. "Ich weiß Flügelchen...", sagte ich sanft und ging zur Tür. "Wir sehen uns später."
Hilfesuchend sah ich zu Dagger. "Machen wir Räuberleiter?", fragte ich nach. Diese Mauer war beinahe doppelt so hoch wie ich. Auf sowas konnte man nicht einfach springen. Also ich nicht... er ja schon...
Hilfesuchend sah ich zu Dagger. "Machen wir Räuberleiter?", fragte ich nach. Diese Mauer war beinahe doppelt so hoch wie ich. Auf sowas konnte man nicht einfach springen. Also ich nicht... er ja schon...
ich lächelte leicht "ja, ich hol dich einfach wenn ich fertig bin." meinte ich undwandt mich dann meinen Unterlagen zu.
"ja, ich heb dich hoch." nickte ich. "okay okay..." meinte Neo und kam wieder runter. "dann machen wir erst mal die Basics nochmal." lächelte er leicht und fuhr eine einzelstehende Wand ein Stück ein. "zeigt mal eure Schuhe. Die müssen einen wirklich guten halt an der Fläche bieten." erklärte er
"ja, ich heb dich hoch." nickte ich. "okay okay..." meinte Neo und kam wieder runter. "dann machen wir erst mal die Basics nochmal." lächelte er leicht und fuhr eine einzelstehende Wand ein Stück ein. "zeigt mal eure Schuhe. Die müssen einen wirklich guten halt an der Fläche bieten." erklärte er
Ich ging in mein Zimmer und zog mir schnell meine Trainingssachen über bevor ich in den Kraftraum ging und mich den Geräten widmete
Skeptisch sah ich zu meinen Sportschuhen. Zum bergsteigen waren die weder gedacht noch geeignet... Aber sie waren schwarz-pink farben. Ich fand das war toll...
Skeptisch sah ich zu meinen Sportschuhen. Zum bergsteigen waren die weder gedacht noch geeignet... Aber sie waren schwarz-pink farben. Ich fand das war toll...
(soll ich jemanden nehmen?)
Er nahm ihren Fuß und grinste leicht. "okay sieht aus als ob wir ohne Schuhe weiter machen. Ihr braucht wirklich haftung dafür." erklärte er und zog auch seine Schuhe aus. Zumindest war er da fair. "ich zeig euch wirklich wie es geht, keine Sorge."
Er nahm ihren Fuß und grinste leicht. "okay sieht aus als ob wir ohne Schuhe weiter machen. Ihr braucht wirklich haftung dafür." erklärte er und zog auch seine Schuhe aus. Zumindest war er da fair. "ich zeig euch wirklich wie es geht, keine Sorge."
(Wenn du magst können wir springen)
Also zog ich meine Schuhe aus und sah ihn etwas skeptisch an. "Wie soll das gehen ohne sich die Beine zu brechen?", fragte ich verwundert nach.
Also zog ich meine Schuhe aus und sah ihn etwas skeptisch an. "Wie soll das gehen ohne sich die Beine zu brechen?", fragte ich verwundert nach.
(alles klar)
Nachdem ich alles erledingt hatte, ging ich in den Trainingsraum um Raphael ab zu holen "was passiert eigentlich wenn ich mich auf die Hantel setze?" grinste ich leicht und lehnte mich darauf. Hatte er eben gute Aussichten in dem Moment.
"ihr nehmt anlauf und lauft die Wand hoch." "wie Spiderduck?" "mhhh... naja..." murrte er nur machte es uns vor. Ja bei ihn sah es einfach aus. "okay ich bleib hier sitzen und helfe euch hoch. Ihr dürft aber nicht vor der Wand stoppen."
Nachdem ich alles erledingt hatte, ging ich in den Trainingsraum um Raphael ab zu holen "was passiert eigentlich wenn ich mich auf die Hantel setze?" grinste ich leicht und lehnte mich darauf. Hatte er eben gute Aussichten in dem Moment.
"ihr nehmt anlauf und lauft die Wand hoch." "wie Spiderduck?" "mhhh... naja..." murrte er nur machte es uns vor. Ja bei ihn sah es einfach aus. "okay ich bleib hier sitzen und helfe euch hoch. Ihr dürft aber nicht vor der Wand stoppen."
"Hm... im Zweifel kriege ich noch eine Hantelstange im Schritt wegen deinem Anblick", meinte ich und hob die Hantel hoch und senkte sie ab bis knapp über meine brust.
"Oh bei DuCaine ich weiß ich werde mir irgendwas brechen...", murmelte ich und sah zu Dagger. Okay... ich würde wohl anfangen. Mit vollem tempo auf eine wand zulaufen... der hatte doch eine macke... Ich atmete tief durch und lief dann los. In mir schrie alles zu bremsen aber ich beherrschte mich und versuchte es neo gleich zu tun
"Oh bei DuCaine ich weiß ich werde mir irgendwas brechen...", murmelte ich und sah zu Dagger. Okay... ich würde wohl anfangen. Mit vollem tempo auf eine wand zulaufen... der hatte doch eine macke... Ich atmete tief durch und lief dann los. In mir schrie alles zu bremsen aber ich beherrschte mich und versuchte es neo gleich zu tun
Als er die Hantelstange absenkte hatte er meine Brüste im Gesicht "ich weiß nicht wie es dir sagen soll, aber... das sind meine." meinte ich trocken.
Neo schnappte sie sich auf halben Weg und zog sie hoch, wobei er mit ihr nach hinten kippte "ich sagte doch ich helfe dir." lachte er.
Neo schnappte sie sich auf halben Weg und zog sie hoch, wobei er mit ihr nach hinten kippte "ich sagte doch ich helfe dir." lachte er.
“zu schade“, erwiderte ich und gab ihr einen Kuss auf ihr dekoltee bevor ich die ganzen wieder anhob und sie so von mir schob
Ich kam halb auf neo zum liegen und sah ihn lächelnd an. “danke neo.“
Ich kam halb auf neo zum liegen und sah ihn lächelnd an. “danke neo.“
verwundert sah ich ihn an. Hatte ich etwas verpasst? ich meine er war der, der sagte das wir nur geschwister waren. Da passte es nicht mein dekoltee zu küssen. Ich stellte mich wieder normal hin "und? wollen wir los?" fragte ich nach.
"klar. Das nächste mal versuchst du es alleine." lachte er leicht "bekomme ich auch so eine behandlung?" rief ich grinsend "klar, Dagger und noch mehr." grinste Neo sakastisch zurück.
"klar. Das nächste mal versuchst du es alleine." lachte er leicht "bekomme ich auch so eine behandlung?" rief ich grinsend "klar, Dagger und noch mehr." grinste Neo sakastisch zurück.
"Ich gehe mich schnell frisch machen und umziehen dann können wir los", meinte ich zu ihr und stand auf. "Wenn du magst kannst du in meinem Zimmer warten."
"Komm dagger du schaffst das", muntere ich ihn auf
"Komm dagger du schaffst das", muntere ich ihn auf
"Ja kann ich machen." meinte ich und holte noch eben schnell meine Tasche und meinen Mantel bevor ich in sein Zimmer ging und mich dort auf das groe Sofa setzte. Da Raphael wohl noch unter der Dusche war holte ich mein Tablet raus und schrieb ein wenig mit Leuten. Ich hatte schlicht lust heute Abend feiern zu gehen wenn ich meinen Auftrag erledigt hatte.
"Du wurdest auch die halbe strecke von Neo hoch gezogen." beschwerte ich mich ich lief dann aber doch los. Ich kamm auch ein Stück die Wand hoch, aber eben nicht ausreichend.
"Du wurdest auch die halbe strecke von Neo hoch gezogen." beschwerte ich mich ich lief dann aber doch los. Ich kamm auch ein Stück die Wand hoch, aber eben nicht ausreichend.
Ich hatte mir locker ein Handtuch um die Hüfte geworfen und rieb mir siehste trocken als ich ins Zimmer kam. "Hey du bist ja schon da."
Ich sah an der Mauer hinunter zu dagger. "Der Versuch war echt gut. Beim nächsten mal klappt es", munterte ich ihn auf
Ich sah an der Mauer hinunter zu dagger. "Der Versuch war echt gut. Beim nächsten mal klappt es", munterte ich ihn auf
"was dachtest du wie lange ich brauche?" grinste ich leicht und sah ihn kurz an. Es war nicht so das ich ihn hässlich fand, ganz im gegenteil. Aber dennoch wollte ich mich darauf nicht einlassen.
"ja klar... " lachte ich leicht und versuchte es erneut. Erst beim 4 mal schaffte ich es auch mich an die Wand zu hängen "sehr gut." meine Neo
"ja klar... " lachte ich leicht und versuchte es erneut. Erst beim 4 mal schaffte ich es auch mich an die Wand zu hängen "sehr gut." meine Neo
"Weiß nicht. Ich hab mal irgendwo gehört Frauen brauchen immer mal was länger", grinste ich sie an und legte das Handtuch von meinen Haaren über die Stuhllehne bevor ich an meinen Schrank ging. "Ich beeil mich versprochen:"
"Wow!", meinte ich ehrlich fasziniert. Ich hätte wahrscheinlich noch 20 mal versuchen können und hätte es alleine nicht geschafft
"Wow!", meinte ich ehrlich fasziniert. Ich hätte wahrscheinlich noch 20 mal versuchen können und hätte es alleine nicht geschafft
"Ja meinst im Bett." gab ich lächelnd zurück und wandt mich wieder meinem chat zu. Ich wollte nicht zu unhöflich wirklen, naja er hatte mich je so zusagen eingeladen *g*
"oh man..." murrte ich und versuchte halbwegs hoch zu kommen. Neo packte mich am Kragen und zog mich mit hoch.
"oh man..." murrte ich und versuchte halbwegs hoch zu kommen. Neo packte mich am Kragen und zog mich mit hoch.
"Was machst du da?", fragte ich nach und zog mir erst Shorts dann Lederhose und Rollkragenpulli an.
Grinsend sah ich dagger an. "Siehst du du hattest auch Hilfe."
Grinsend sah ich dagger an. "Siehst du du hattest auch Hilfe."
"Ich schreibe mit einigen Mädels ob sie heute Abend im Club sind." lächelte ich ihn an. Ich hatte mich dann doch wieder für Frauen entscheiden. Vielleicht sollte es mit Männern einfach nicht sein.
"naja, aber nicht so viel." grinste ich sie an "wars das neo?" "jetzt müsst ihr es alleine schaffen." grinste er.
"naja, aber nicht so viel." grinste ich sie an "wars das neo?" "jetzt müsst ihr es alleine schaffen." grinste er.
"So so du willst also ein bisschen unanständig sein ja?", fragte ich nach. Inzwischen hatte ich mich daran gewohnt und immerhin hatte ich mir die Chance ja damals selber vermiest.
Perplex sah ich ihn an. "Das ist nicht dein ernst oder Neo?", fragte ich nach
Perplex sah ich ihn an. "Das ist nicht dein ernst oder Neo?", fragte ich nach
"Ja schon." meinte ich lächelnd und sah zu ihm "du kannst gerne mit kommen, aber wenn du mitkommen möchtest dann lass erst mich an die Mädels die wir beide heiß finden. Stehe nicht so auf Füllungen."
"natürlich ist es das. Draußen wird es euch eines Tages vielleicht das leben retten."
"natürlich ist es das. Draußen wird es euch eines Tages vielleicht das leben retten."
"Hm nicht?", fragte ich grinsend nach. "Aber ein interessanter gedanke.... dann hätten wir quasi über umwege miteinander sex."
"Na klar....", murrte ich leicht und sprang die Mauer wieder runter
"Na klar....", murrte ich leicht und sprang die Mauer wieder runter
"wir können gerne auch eine teilen, aber wie gesagt aussaugen will ich sie nicht." grinste ich leicht. Er hatte mich absaviert und nicht ich ihn. Vielleicht war ihm das nicht so bewusst.
Auch Ich und Neo sprangen von der Mauer "ernsthaft jetzt?" "ja ernsthaft jetzt" sagte er erbarmungslos.
Auch Ich und Neo sprangen von der Mauer "ernsthaft jetzt?" "ja ernsthaft jetzt" sagte er erbarmungslos.
"Hm... ein Dreier mit meiner kleinen Schwester und einer fremden? Klingt unanständig", meinte ich und zog ein dunkelrotes hemd über den pulli. "Ich bin fertig."
Ich seufzte. "Diesmal legst du vor Dagger."
Ich seufzte. "Diesmal legst du vor Dagger."
"hatten wir schon." lächelte ich schlicht und stand auf. "dann lass uns los." meinte ich und zog meinen Mantel über. Ich konnte dann sicherlich meine Sachen auch abholen.
"na gut." meinte ich und lief los um zu versuchte die Wand hoch zu laufen. "mehr tempo Dagger!" rief Neo mir zu. Oh man... der hatte gut reden, er konnte es.
"na gut." meinte ich und lief los um zu versuchte die Wand hoch zu laufen. "mehr tempo Dagger!" rief Neo mir zu. Oh man... der hatte gut reden, er konnte es.
Ich zog mir noch meine Jacke über und folgte ihr hinaus. "Fahr ich oder möchtest du?", fragte ich nach als wir in die Tiefgarage gingen
Skeptisch sah ich Dagger zu. Ich konnte mir wirklich nicht vorstellen wie das klappen sollte. Man konnte nur so hoch springen wie man springen konnte... und die mauer war definitiv höher als ich springen konnte
Skeptisch sah ich Dagger zu. Ich konnte mir wirklich nicht vorstellen wie das klappen sollte. Man konnte nur so hoch springen wie man springen konnte... und die mauer war definitiv höher als ich springen konnte
"Da du nicht weißt wo es ist werde ich wohl besser fahren oder?" lächelte ich ihn an und stig in den Aufzug um in die Tifgerage zu fahren. Es dauerte nicht langs da hielt ich vor den Laden. Man sah schon von außen das es recht speziell war. "na dann lass uns mal was für dich suchen." lächelte ich ihn an und stig aus. Der Verkäufer erkannte mich direkt "Die Lady ist zurück ihre Sachen zu holen wie ich sehe und hat ihren Knappen mitgeracht." lachte er freundlich. "sagen wir das der Strahlende Ritter noch eine Ausrüstung brucht." erwiderte ich freundlich.
"Die wand hoch." meinte Neo abermald "ja aber wie...?" Er rannte an mir vorbei und tatsächlich ein zwei Schritte die Wand hoch was ihm genug Schub bot um hoch zu kommen. Mennoooo.
"Die wand hoch." meinte Neo abermald "ja aber wie...?" Er rannte an mir vorbei und tatsächlich ein zwei Schritte die Wand hoch was ihm genug Schub bot um hoch zu kommen. Mennoooo.
Perplex sah ich den Kerl an. Hatte der mich echt als knappen bezeichnet? Und wie redete er überhaupt?… Freak… "wie sie sicher wissen geht die Lady auf ein Mittelalterfest. Ich werde sie begleiten daher brauche ich wohl noch dir passende Kleidung."
Fasziniert hatte ich Neos Bewegung beobachtet. Nun wollte ich es wissen! Ich nahm all meinen Mut zusammen und rannte los aif die Mauer.
Fasziniert hatte ich Neos Bewegung beobachtet. Nun wollte ich es wissen! Ich nahm all meinen Mut zusammen und rannte los aif die Mauer.
"Dann teurer Herr stehen sie Phexens Gunst." lächelte er ihn an "für ihren Oberkörper müssen wir aber einen Brustharnisch anfertigen. Sowas haben wir ganz sicherlich nicht auf Lager. Ich hole mal eben die Bestellung der jungen Lady." meinte er und verschwand nach hinten. Ich grinste breit. "er sagte das du glück hast mit mir zu fahren." übersetzte ich Nerdisch.
Ich sah zu Duki, na hoffentlich würde sie sich nicht den schnabel brechen.
Ich sah zu Duki, na hoffentlich würde sie sich nicht den schnabel brechen.
Ich sah zu ihr. "Wehe du lässt mich alleine mit diesem Verrückten…", meinte Ich. Der war doch wirklich nicht normal… "und ich weiß dass ich Glück Habe", lenkte ich ein.
Zielstrebig lief ich auf die Mauer zu. Einen kurzen Moment zögerte ich doch dann schöpfte ich Mut und lief gegen die Wand. Neo würde es nicht zulassen dass mir etwas passiert.
Zielstrebig lief ich auf die Mauer zu. Einen kurzen Moment zögerte ich doch dann schöpfte ich Mut und lief gegen die Wand. Neo würde es nicht zulassen dass mir etwas passiert.
"nein, lasse ich nicht... naja wenn ich das anprobieren muss kannst du schlecht mitkommen." meinte ich und sah zu dem Verkäufer der mit einer Engen Lederrüstung zurück kam. Diese war hinten zum schnürren. "starkes Leder und die Schnallen sind nochmals herausgearbeitet. Der Umhang ist auch mitgekommen. Er hat eine Kaputze und fell besatz und schließlich die Lederhose mit der Schnürung vorne. Ich glaubte er würde gleich anfangen zu sabbern wenn ich das anzog.
Er schnappte sie sich und fing sie ab bevor sie gegen die Wand prallte "schon nicht schlecht. aber du musst nach oben laufen."
Er schnappte sie sich und fing sie ab bevor sie gegen die Wand prallte "schon nicht schlecht. aber du musst nach oben laufen."
Seite 19 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20