The Way of Life
2 verfasser
Seite 11 von 20
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20
Re: The Way of Life
Dagger und ich sahen und an und begannen sie dann zu kitzeln. So frech sein ging ja gar nicht. Da musste sie jetzt einen Moment durch ^^
"Das weiß ich auch nicht." lachte ich ironisch. Ich ließ ihn hier einfach mal. Ich war ja nicht so gemein. "dann musst du mir nur sagen was." lächelte ich
"Das weiß ich auch nicht." lachte ich ironisch. Ich ließ ihn hier einfach mal. Ich war ja nicht so gemein. "dann musst du mir nur sagen was." lächelte ich
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Nein nein nein nein nein!"; protestierte ich lachend und versuchte mich aus ihren Griffen zu winden. "Das ist gemein!", jammerte ich
"Du weißt doch ich esse alles was du kochst", lächelte ich sie an und küsste sie nochmals.
"Du weißt doch ich esse alles was du kochst", lächelte ich sie an und küsste sie nochmals.
"Jetzt lasst die kleine doch." meinte Neo und rettete Duki damit. Mhh... wir hätten ja weiter gemacht "du hast wirklich glück das du gerade Neo hast." grinste ich sie an.
zärtlich erwiderte ich seinen Kuss "freut mich das du mir so vertraust was das essen angeht." lächelte ich
zärtlich erwiderte ich seinen Kuss "freut mich das du mir so vertraust was das essen angeht." lächelte ich
"Danke Neo", keuchte ich atemlos und versuchte mich wieder zu beruhigen. Boah... so gemein...
"Warum auch nicht? Du kochst wirklich unglaublich gut meine Kleine", sagte ich zu ihr und schob das letzte stück sushi in den schnabel
"Warum auch nicht? Du kochst wirklich unglaublich gut meine Kleine", sagte ich zu ihr und schob das letzte stück sushi in den schnabel
"dafür bin ich doch da" grinste er sie breit an und lehnte mich zurück "Dagegen kannst du mich ja vielleicht ein spiel gewinnen lasse damit ich nicht ganz so dumm da stehe." lächelte er sie an
"Ich hatte eine gute lehrerin." lächelte ich ihn an und schob mir auch das mehr oder minder letzte Stück in den Mund. Jetzt war ich schon recht satt
"Ich hatte eine gute lehrerin." lächelte ich ihn an und schob mir auch das mehr oder minder letzte Stück in den Mund. Jetzt war ich schon recht satt
"Ja klar das ist eine meiner einfachsten übungen", meinte ich lächelnd zu ihm und sah Eric etwas skeptisch an. "Darf ich mich wieder anlehnen?", fragte ich etwas vorsichtig nach
Aramis schien zu wittern dass sie am ende war und sprang auf meinen schoß und sah sie erwartungsvoll an. Er wollte offenbar ihre reste abstauben
Aramis schien zu wittern dass sie am ende war und sprang auf meinen schoß und sah sie erwartungsvoll an. Er wollte offenbar ihre reste abstauben
ich hielt ihr meine Arme hin "ich bin wieder lieb." lächelte ich sie sanfter an und lies sie sich wieder anlehnen. So gemein war ich natürlich nicht.
"Jetzt kommst du natürlich..." lächelte ich ihn an und räumte mein happen zusammen um diese runter zu stellen damit er sie fressen konnte "versuche ich es mal mit einschleimen.
"Jetzt kommst du natürlich..." lächelte ich ihn an und räumte mein happen zusammen um diese runter zu stellen damit er sie fressen konnte "versuche ich es mal mit einschleimen.
Entspannt ließ ich mich in seine Arme sinken als der Film aber auch vorbei war. "Wollt ihr jetzt spielen?"
Sofort sprang er wieder von meinem Schoß und machte sich genüßlich über das Essen her. "Damit könntest du erfolg haben", lächelte ich sie an.
Sofort sprang er wieder von meinem Schoß und machte sich genüßlich über das Essen her. "Damit könntest du erfolg haben", lächelte ich sie an.
"Ja, ich denke es wäre eine super idee jetzt." lächelte Dagger. Neo verdrehte leicht die Augen. "ach komm schon Neo." "okay okay..."
"ich versuche es schon seit über einem Jahr ihn von mir zu überzeugen." lächelte ich Raphael leicht an.
"ich versuche es schon seit über einem Jahr ihn von mir zu überzeugen." lächelte ich Raphael leicht an.
"Es wird dir auch Soaß machen glaub mir", lächelte ich ihn an. Ich mochte es auch. und das obwohl ich immer verlor.
"Du hast es aber noch nie mit Sushi versucht", lachte ich leicht und trank meinen Wein aus. "Sollten wir gleich los. Sonst wird das nichts mehr."
"Du hast es aber noch nie mit Sushi versucht", lachte ich leicht und trank meinen Wein aus. "Sollten wir gleich los. Sonst wird das nichts mehr."
"Ich hab doch schon ja gesagt." lächelte er uns an. Dagger steckte alles um und es flackerte MarioKart auf "du bist ein Sadist." lachte ich Dagger an "aber die Leinwand ist groß genug."
"ja, wir können gerne sofort los." meinte ich nickend und stand nun doch auf. Dann sollten wir wirklich gleich los
"ja, wir können gerne sofort los." meinte ich nickend und stand nun doch auf. Dann sollten wir wirklich gleich los
"Oh nein... nicht Mariokart", stöhnte ich. Darin war ich wirklich richtig schlecht... Das ging gar nicht... "Du bist gemein Dagger."
Der Kater sah kurz zu ihr auf als sie aufstand widmete sich dann aber wieder seinem Essen. "Wir werden hier auch nicht mehr gebraucht", lächelte ich sie an und nahm meine Jacke.
Der Kater sah kurz zu ihr auf als sie aufstand widmete sich dann aber wieder seinem Essen. "Wir werden hier auch nicht mehr gebraucht", lächelte ich sie an und nahm meine Jacke.
"Natürlich. Das ist Neos Feuertaufe das muss also gemein sein." lächelte er uns an. Okay so lange er jetzt nicht noch die meise Regenbogenstrecke nahm war alles okay. Und da war Dagger tatsächlich gnädig.
"sieht ganz so aus." lächelte ich und nahm nun auch meinen Mantel. "dann lass uns mal los"
"sieht ganz so aus." lächelte ich und nahm nun auch meinen Mantel. "dann lass uns mal los"
Ich seufzte. "Wahrscheinlich brauch ich mir nicht mal viel Mühe geben um letzte zu werden"; lächelte ich Neo an. Ich war wirklich schlecht darin. Ich fuhr eigentlich prinzipiell gegen wände und so
Also gingen wir zum Auto und ich fuhr uns zum Kostümverleih. Die hatten auch Neuware, die ebenso zu verleihen und zu kaufen war und eine riesige Auswahl noch dazu
Also gingen wir zum Auto und ich fuhr uns zum Kostümverleih. Die hatten auch Neuware, die ebenso zu verleihen und zu kaufen war und eine riesige Auswahl noch dazu
"Ich denke du wirst schneller sein." grinste ich, dann Neo hielt den Controler gerade falsch herum. Ich grinste breit "sollen wir ihn das sagen oder besser nicht?"
Etwas verwundert sah ich mich um. Ich war mir nicht ganz sicher was genau wir hier suchten. Schließlich gab es etwas dergleichen nicht auf Caseopayer
Etwas verwundert sah ich mich um. Ich war mir nicht ganz sicher was genau wir hier suchten. Schließlich gab es etwas dergleichen nicht auf Caseopayer
"Seid fair, sonst werden wir das beim training immer zu spüren bekommen", lächelte ich und sagte Neo Bescheid.
Ich lächelte sie an. "Vertraust du mir?", fragte ich nach und ging rüber zu einer Reihe von Kostümen. Ich hatte eine Idee aber ich war mir nicht sicher ob sie es mochte
Ich lächelte sie an. "Vertraust du mir?", fragte ich nach und ging rüber zu einer Reihe von Kostümen. Ich hatte eine Idee aber ich war mir nicht sicher ob sie es mochte
"Richtig..." grinste Neo und sah noch etwas skeptisch "wie gebe ich Stoff?" fragte er nach. Ich erklärte es ihm dann doch und kaum hatten wir gestartet staunten Dagger und ich nicht schlecht. Neo zockte und ordentlich ab. Bitte was? er grinste breit "das einzige Spiel was ich mit Stormy versucht habe." lachte er laut. So ein Sack!
"Natürlich vertraue ich dir." meinte ich und nun war ich doch etwas skptisch... ich meine wenn er schon so anfing...
"Natürlich vertraue ich dir." meinte ich und nun war ich doch etwas skptisch... ich meine wenn er schon so anfing...
Ich lachte. "Ha! Das geschieht euch recht jungs", meinte ich und fuhr wie immer als letzte ins ziel. was auch sonst
Ich suchte zwei Kostüme raus und hielt es ihr vor. "Wie findest du das?", fragte ich nach. (ich hab keine lust es zu beschreiben. der joker halt ^^)
Ich suchte zwei Kostüme raus und hielt es ihr vor. "Wie findest du das?", fragte ich nach. (ich hab keine lust es zu beschreiben. der joker halt ^^)
"Ja, etwas schon." lächelte Neo uns schelmisch an. Pff... ich wusste gar nicht das er so gerissen war. Ganz schön durchtrieben der Junge.
"das ist ganz schön... bunt." lächelte ich ihn an. Doch dann erinnerte ich mich dunkel an den Film "cool."
"das ist ganz schön... bunt." lächelte ich ihn an. Doch dann erinnerte ich mich dunkel an den Film "cool."
Mich amüsierte das. Endlich mussten die Jungs mal ihre eigene Medizin schlucken. "Entschuldigt mich Jungs. Ich gehe jetzt schlafen", meinte ich und stand auf
Ich lächelte. "Ich dachte mir dass es dir gefallen würde"; lächelte ich sie an und hielt mein Kostüm hoch. "Na? Wie findest du das?"
Ich lächelte. "Ich dachte mir dass es dir gefallen würde"; lächelte ich sie an und hielt mein Kostüm hoch. "Na? Wie findest du das?"
"ich wünsch dir eine gute nacht." lächelte Neo höflich, Dagger schloss sich dem an "soll ich dich begleiten?" fragte ich hingegen sanft nach. Vielleicht brauchte sie hinund wieder einfach nähe
"du weißt schon das ich gerissener bin als Du." grinste ich ihn breit an. Ja, ich war schon in meiner Rolle
"du weißt schon das ich gerissener bin als Du." grinste ich ihn breit an. Ja, ich war schon in meiner Rolle
Ich nickte und lächelte Eric an. "Ja, sehr gerne", sagte ich zu ihm und wartete dass er aufstand. Ich war wirklich jedes mal froh wenn ich nicht alleine schlafen musste, denn eigentlich jede nacht kamen die bilder dieser nacht zurück
Ich seufzte. "Ich sehe schon ich habe den Nagel auf den Kopf getroffen", lächelte ich sie an und küsste sie sanft. "Bist du einverstanden?"
Ich seufzte. "Ich sehe schon ich habe den Nagel auf den Kopf getroffen", lächelte ich sie an und küsste sie sanft. "Bist du einverstanden?"
Ich kam ihr nach und wünschte den anderen beiden noch eine gute Nacht "möchtest du zu mir kommen?" fragte ich nach. Sonst würde ich mich fix umziehen und ihr dann nach kommen.
Ein breites Grinsen legte sich auf mein gesicht "why so serious?" lachte ich "natürlich bin ich das."
Ein breites Grinsen legte sich auf mein gesicht "why so serious?" lachte ich "natürlich bin ich das."
"Wenn dieses komische ausgestopfte tier nicht unter deiner dreckigen wäsche verschwunden ist würde ich mein zimmer vorziehen", lächelte ich ihn an. Ich hatte nicht so gerne tote tiere in meinem umfeld wenn ich schlafen wollte
Ich rollte mit den Augen. "Bei DuCaine... Ich glaube das wird ein anstrengender abend", lachte ich. "Möchtest du es noch anprobieren oder soll ich schnell zahlen?", fragte ich nach
Ich rollte mit den Augen. "Bei DuCaine... Ich glaube das wird ein anstrengender abend", lachte ich. "Möchtest du es noch anprobieren oder soll ich schnell zahlen?", fragte ich nach
"okay, dann komme ich zu dir rüber." lächelte ich sie an "ich zieh mich nur schnell um und dann komme ich rüber." lächelte ich sie an und ging dann fix in mein zimmer.
"hehe, ja das wird es." lächelte ich ihn an und schnappte mir das kostüm. "ich denke das nehme ich so." zwinkete ich.
"hehe, ja das wird es." lächelte ich ihn an und schnappte mir das kostüm. "ich denke das nehme ich so." zwinkete ich.
Ich ging mir schon mal meine panty und mein top anziehen und kuschelte mich in die Laken. Ich war langsam wirklich müde und freute mich jetzt nur noch ein bisschen zu kuscheln
Also ging ich zur Kasse und zahlte die Kostüme. "So dann bin ich mal gespannt wie mein kleiner Joker aussieht wenn er fertig ist", lächelte ich sie an als ich zum Auto ging
Also ging ich zur Kasse und zahlte die Kostüme. "So dann bin ich mal gespannt wie mein kleiner Joker aussieht wenn er fertig ist", lächelte ich sie an als ich zum Auto ging
ich kam zu ihr rüber und klopfte nochmals an bevor ich rein kam "hallo kleine." lächelte ich sie an und setzte mich ans Bett. Ich hatte Shorts und Shirt an.
"Ich auch." lachte ich leicht "aufs Makeup freu ich mich schon." meinte ich und stig mit ein.
"Ich auch." lachte ich leicht "aufs Makeup freu ich mich schon." meinte ich und stig mit ein.
"Hey", lächelte ich ihn an und streckte ihm meine Arme entgegen. "Kuscheln?", fragte ich nach
"Hauptsache du kannst pinseln hm?", fragte ich lächelnd nach und fuhr nach hause
"Hauptsache du kannst pinseln hm?", fragte ich lächelnd nach und fuhr nach hause
ich zog sie in meine Arme und legte mich mit ihr hin um sich zu streiheln. "kuscheln klingt gut."
"ja, shcon. wird sicherlich lustig aussehen." meinte ich und stig dann mit ihm wieder aus.
"ja, shcon. wird sicherlich lustig aussehen." meinte ich und stig dann mit ihm wieder aus.
Ich schmiegte mich an ihn und schloß die Augen. "Danke Eric", sagte ich leise und strich über seinen Arm. Ich war wirklich froh dass er bei mir war
Ich trug die kostüme hoch und sah auf die uhr. "Wollen wir uns fertig machen? Ich denke du wirst etwas länger brauchen oder?"
Ich trug die kostüme hoch und sah auf die uhr. "Wollen wir uns fertig machen? Ich denke du wirst etwas länger brauchen oder?"
"Sehr gerne." lächelte ich sie an und gab ihr sanft einen Kuss auf die Stirn. Sie gab auch mir eine angenehme ruhe um besser schlafen zu können. Manchmal spuckten eben noch die Bilder duch meinen Kopf wie wir die anderen verloren hatten
"ich bin ja auch sehr viel cooler als du, natürlich muss ich mich da länger fertig machen." grinste ich ihn an "ich bin ja mal gespannt wie du in das enge kostüm kommen willst." grinste ich
"ich bin ja auch sehr viel cooler als du, natürlich muss ich mich da länger fertig machen." grinste ich ihn an "ich bin ja mal gespannt wie du in das enge kostüm kommen willst." grinste ich
Verschlafen schmiegte ich mich an ihn und schloss die Augen. Es dauerte nicht lange bis ich eingeschlafen war
"Willst du etwas behaupten dass ich hüftspeck habe?", fragte ich nach und gab ihr einen klaps auf den Hintern.
"Willst du etwas behaupten dass ich hüftspeck habe?", fragte ich nach und gab ihr einen klaps auf den Hintern.
Ich streichelte sie noch einen Moment und schlief dann schließlich auch ein.
"ich meinte nur das dass kostüm super eng ist und ich keinen reißverschluss gesehen habe, wenn es sich also wie Latex anzieht bin ich schlicht gespannt wie du dich da rein und raus pulst." grinste ich ihn breit an
"ich meinte nur das dass kostüm super eng ist und ich keinen reißverschluss gesehen habe, wenn es sich also wie Latex anzieht bin ich schlicht gespannt wie du dich da rein und raus pulst." grinste ich ihn breit an
(ich lass die mal weg fallen ja?)
"Du wirst dich noch wundern", meinte ich zu ihr. "Außerdem ist das kein Latex sondern leder", widersprach ich ihr. Latex... ich hatte doch keinen fetisch...
"Du wirst dich noch wundern", meinte ich zu ihr. "Außerdem ist das kein Latex sondern leder", widersprach ich ihr. Latex... ich hatte doch keinen fetisch...
(okay)
"baer auch leder kann ganz schön eng sein." lächelte ich ihn an und ging mich dann aber umziehen. Meine kleidung war ja einfacher
"baer auch leder kann ganz schön eng sein." lächelte ich ihn an und ging mich dann aber umziehen. Meine kleidung war ja einfacher
"Pf... unverschämt", lachte ich und ging mich dann auch in das Ding quetschen. Einfach war es wirklcih nicht aber dafür sah es umwerfend aus wie ich fand. Da lohnte sich jede Minute des Trainings bei diesem Anblick
Ich hatte mich in der Zeit auch umgezogen, die Haare mit etwas grün versehen und schließlich auch das Makeup aufgelegt. "jetzt hast du nur glück das sie den Umhang über deinen knackarsch hast." grinste ich ihn an
Grinsend sah ich zu ihr. "Warum? Fällst du sonst in Ohnmacht?", fragte ich nach und kam zu ihr rüber. "Du siehst zum anbeißen aus."
"wegen deinem Hintern? Neeee.... den pell ich nachher aus dem Ledern" grinste ich ihn an "du aber auch."
"Was denn? Mein Hintern ist es dir nicht wert in Ohnmacht zu fallen? Ich bin enttäuscht", lachte ich und gab ihr einen kuss. "Wollen wir los?"
"mmhhh... ohne hose vielleicht." lächelte ich ihn an und erwiderte seinen kuss
"Soll ich wirklich mein Armband nicht aktivieren?" fragte ich nach. Ich war etwas unsicher was das anging
"Du brauchst es wirklich nicht süße. Es ist ein Kostümfest. Und wenn dir einer krumm kommt bin ich auch noch da", meinte ich obgleich ich wusste dass sie meinen Schutz nicht benötigte.
lächelnd sah ich ihn an "danke." meinte ich und küsste ihn nochmals "wohin geht es eigentlich genau? gibt es einen Gastgeber oder so?" im grunde wusste ich gar nicht wehin genau
"Hm ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich hab nur irgendwo gesehen dass es hier eine party gibt und habe mich um die details nicht gekümmert", erklärte ich ihr. Ich hatte sie nicht geschmissen... damit waren meine prioritten gedeckt
"Ist das nicht gefährlich für jemanden wie dich?" fragte ich etwas verwundert nach "wüsste Thunder das würde er dich hauen." lachte ich
Ich lachte leicht. "Zum Glück weiß er es nicht", meinte ich nur. "Außerdem ist es ein Kostümfest. Wie viel kann da schon schief gehen."
"okay... ich verrat dich nicht an Thunder." lächete ich ihn an und stig dann aus als wir da waren.
"Hoffentlich kann man sich auf das versprechen des Jokers verlassen", lächelte ich sie an und betrat mit ihr den Laden. Es war ehrlich gesagt schon ungewohnt nicht der mittelpunkt des geschehens zu sein wie sonst.
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20
Seite 11 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|