The Way of Life
2 verfasser
Seite 4 von 20
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20
Re: The Way of Life
Thunder verschwand in die Umkleide. "die sahen hier sind echt super schön." lächelte ich Duke an. "ich habe so eine ganz klassische Robe genommen. die hat singvöglen und blüten drauf." lächelte ich.
"das wäre wirklich schön." meinte ich lächelnd und kuschelte mich an ihn "ich bin so froh das du da bist."
"das wäre wirklich schön." meinte ich lächelnd und kuschelte mich an ihn "ich bin so froh das du da bist."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Klingt gut", lächelte ich sie San und sah zu ihr. "Und? Was würdest du mir empfehlen?", fragte ich nach
"Ich bleibe bei dir solange du möchtest meine kleine", meinte ich zärtlich und kraulte sie. Ihre Nähe Tat auch mir richtig gut
"Ich bleibe bei dir solange du möchtest meine kleine", meinte ich zärtlich und kraulte sie. Ihre Nähe Tat auch mir richtig gut
"Di sachen die du gerade schon hattest waren doch super schön. Guck doch mal wie es an dir aussieht." lächelte ich ihn an. Ich fand das cool.
Es dauerte nur sekunden bevor ich einschlief. Ich war wirklich fertig.
Es dauerte nur sekunden bevor ich einschlief. Ich war wirklich fertig.
"Okay", meinte ich und hab ihr noch einen Kuss bevor ich in die umkleide verschwand. Die Sachen fühlten sich toll auf der haut an… "und? Was sagst du?", fragte ich nach und trat heraus
(Weglassen?)
(Duki)
Nachdenklich saß ich vor der großen glasfront im Gemeinschaftsraum und sah in den Ozean hinaus. Es war der erste Tag seit wir hier waren dass ich aus meinem Zimmer gekommen war.
(Weglassen?)
(Duki)
Nachdenklich saß ich vor der großen glasfront im Gemeinschaftsraum und sah in den Ozean hinaus. Es war der erste Tag seit wir hier waren dass ich aus meinem Zimmer gekommen war.
"Das sieht wirklich toll aus." lächelte ich ihn an und sah zu Thunder als er etwas verwundert raus kam "irgendwie fühle ich mich.... unpraktisch." lächelte er etwas verlegen. "aber es sieht echt gut aus." meinte ich.
(jo)
(sorry muss eben überleben wer noch lebt -.-°)
(Eric) ich kam gerade mit meinen Tee hoch und wollte mich an die fensterfront setzen als ich Duki sah "hallo..." meinte ich leise.
(jo)
(sorry muss eben überleben wer noch lebt -.-°)
(Eric) ich kam gerade mit meinen Tee hoch und wollte mich an die fensterfront setzen als ich Duki sah "hallo..." meinte ich leise.
“sie hat recht. Das sieht wirklich gut aus“, stimmte ich ihr zu. “praktisch muss es heute nun wirklich nicht sein.“
“hex“, lächelte ich leicht und sah zu ihm. Es war irgendwie komisch ihn in der Nähe zu haben und gleichzeitig unglaublich tröstlich
“hex“, lächelte ich leicht und sah zu ihm. Es war irgendwie komisch ihn in der Nähe zu haben und gleichzeitig unglaublich tröstlich
"wohl nicht richtig." lächelte er leicht "okay und wie... bezaheln wir das?" "wir gar nicht. Er weiß das wir mit Pegasus hier waren sie zahlt das." nickte ich leicht.
"möchtest du auch einen tee oder kakao?" fragte ich nach "ich mach dir gerne einen."
"möchtest du auch einen tee oder kakao?" fragte ich nach "ich mach dir gerne einen."
“wirklich? Hm.. Ich werde das dann mit Raphael klären. Sie muss nicht für uns zahlen“, überlegte ich
“danke das ist lieb von dir aber och habe schon einen Kakao“, meinte ich sanft und deutete auf die Grosse Tasse mit der mega Portion sahne und dem zimt
“danke das ist lieb von dir aber och habe schon einen Kakao“, meinte ich sanft und deutete auf die Grosse Tasse mit der mega Portion sahne und dem zimt
"Sie zahlen hier sowieso irgendwie anders, frag mich aber nicht wie genau das geht, das habe ich bis jetzt noch nicht verstenden" erklärte ich ehrlich.
"O... okay..." meinte ich und setzte mich zu ihr "wie.. geht es dir?" fragte ich leise und strich über den Rand meiner Tasse.
"O... okay..." meinte ich und setzte mich zu ihr "wie.. geht es dir?" fragte ich leise und strich über den Rand meiner Tasse.
"Okay verstehe", lächelte ich und ging wieder in die umkleide. "Also ich glaube ich habe mein outfit gefunden", meinte ich und zog mich wieder um
"Es geht...", sagte ich und sah ihn etwas unschlüßig an. Ich wusste nicht ob ich seine nähe im moment einfach so genießen durfte... irgendwie fühlte es sich falsch gegenüber jean an. "und dir?"
"Es geht...", sagte ich und sah ihn etwas unschlüßig an. Ich wusste nicht ob ich seine nähe im moment einfach so genießen durfte... irgendwie fühlte es sich falsch gegenüber jean an. "und dir?"
"Das ist wirklich toll. ich freu mich irgendwie auf Morgen." lächelte ich die beiden an. Als auch Thunder wieder in normalen klamotten wieder raus kam. "mal sehen was da so passiert." lächelte er.
"ich vermisse ihn..." meinte ich ziehmlich erhrlich. "ich kann einfach nicht richtig glauben das dass alles passiert ist." seufzte ich.
"ich vermisse ihn..." meinte ich ziehmlich erhrlich. "ich kann einfach nicht richtig glauben das dass alles passiert ist." seufzte ich.
"Ja ich bin wirklich gespannt", meinte ich. "Die Kultur der felide ist so ganz anders wie unsere. Und... ich bin ehrlich ich bin momentan über alles froh was nicht mit puckworld zu tun hat."
Zögerlich nickte ich. "Ja... mir auch", sagte ich leise und mir versagte kurz die stimme. tränen hatte ich schon lange nicht mehr wenn ich ehrlich war. Die hatte ich in den letzten tagen alle verbraucht.
Zögerlich nickte ich. "Ja... mir auch", sagte ich leise und mir versagte kurz die stimme. tränen hatte ich schon lange nicht mehr wenn ich ehrlich war. Die hatte ich in den letzten tagen alle verbraucht.
"es ist unsere Heimat und irgendwann müssen wir uns dort auch wieder hin begeben." lächelte ich leicht. Es war wirklich schön nicht immer daran erinnert zu werden. Aber wir mussten irgendwann neu anfangen.
Ich seufzte leicht und nahm sie dann einfach in den Arm "es wird sicherlich irgendwann besser." meinte ich leise.
Ich seufzte leicht und nahm sie dann einfach in den Arm "es wird sicherlich irgendwann besser." meinte ich leise.
Ich weiß kleines", sagte ich und gab ihr einen sanften Kuss. Sie konnte das wahrscheinlich inzwischen etwas leichter sagen. Sie hatte einige tage schon abschalten können. thunder und ich dagegen hatten noch auf puckworld bleiben müssen bis jetzt
ich kuschelte mich dicht an ihn und lehnte meinen kopf an seine brust. "Bist du wirklich sicher?", fragte ich nach. Im moment konnte ich es mir einfach nciht vorstellen
ich kuschelte mich dicht an ihn und lehnte meinen kopf an seine brust. "Bist du wirklich sicher?", fragte ich nach. Im moment konnte ich es mir einfach nciht vorstellen
"Jetzt freue ich mich aber erstmal auf ein paar Tage hier." lächelte Thunder. Ja, vermutlich hatte er da wirklich recht mit. "wir können die Roben einfach mitnehmen." lächelte ich die beiden an.
"Ja, irgendwann geht alles vorbei und etwas neues beginnt." meinte ich sanft "auch wenn es uns jetzt noch weit weg und unmöglich scheint."
"Ja, irgendwann geht alles vorbei und etwas neues beginnt." meinte ich sanft "auch wenn es uns jetzt noch weit weg und unmöglich scheint."
"Wirklich?", fragte ich etwas unschlüßig. Okay vielleicht war es etwas komisch dass ausgerechnet ein dieb gewissensbisse bei sowas hatte aber jaaaa auch ich hatte ein gewissen
"Ja... vielleicht hast du recht...", gab ich zu. "Vielleicht liegt es auch einfach daran dass wir hier sind und... die entscheidung vom rat aussteht... die entscheidung von pegasus.... und wir kein zuhause mehr haben..."
"Ja... vielleicht hast du recht...", gab ich zu. "Vielleicht liegt es auch einfach daran dass wir hier sind und... die entscheidung vom rat aussteht... die entscheidung von pegasus.... und wir kein zuhause mehr haben..."
"ja wirklich. Er hat uns vor 2 Tagen ertragen müssen." lächelte ich Der Kater schrieb auch bereits etwas auf und nickte freundlich. Also ging ich mit den beiden Jungs raus "wollen wir uns noch was ansehen oder lieber zurück und ihr könnt euch ausruhen."
"ja, es kommt viel zusammen momentan, aber es wird wieder einen Anfang geben, nur momentan können wir uns diesen vielleicht nicht vorstellen."
"ja, es kommt viel zusammen momentan, aber es wird wieder einen Anfang geben, nur momentan können wir uns diesen vielleicht nicht vorstellen."
"Wenn ich ehrlich bin bin ich ziemlich fertig. Ich fürchte die betäubung hallt noch nach", sagte ich ehrlich zu ihr. So langsam fühlte ich mich wirklich müde
Ich nickte leicht. "Ja das kann schon sein", sagte ich und kuschelte mich an ihn. "Wenn ich ehrlich bin freue ich mich auf morgen... Vielleicht wird danach alles besser"
Ich nickte leicht. "Ja das kann schon sein", sagte ich und kuschelte mich an ihn. "Wenn ich ehrlich bin freue ich mich auf morgen... Vielleicht wird danach alles besser"
"ich bin auch vom Flug ziemlich erledigt wenn ich ehrlich bin." meinte Thunder "schon gut, dann lasst und mal zurück. Es ist nicht weit und dann können wir kuscheln." lächelte ich Duke an.
"ja, die Hoffnung habe ich ehrlich gesagt auch." lächelte ich sie an und gab ihr einen kuss auf ihr Haar.
"ja, die Hoffnung habe ich ehrlich gesagt auch." lächelte ich sie an und gab ihr einen kuss auf ihr Haar.
"Das höre ich gern", lächelte ich sie an und ging mit ihr und thunder zurück. ich war nun wirklich froh wenn wir gleich einfach nur noch im bett liegen würden und kuscheln konnten
"Wie geht es Neo?", fragte ich nach. Vielleicht wusste Eric mehr. Immerhin hatte auch er seinen besten freund verloren...
"Wie geht es Neo?", fragte ich nach. Vielleicht wusste Eric mehr. Immerhin hatte auch er seinen besten freund verloren...
Wir brachten Thunder noch zur Tür, die ja nun neben unserer lag und nahm dann Duke mit rein "jetzt können wir uns auch einen moment entspannen." lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft.
"er macht sport, vermutlich lässt ihn das einfach abschalten. Er ist viel draußen. Er sagt das die Felide abfärben und er schon beinah das Gefühl hätte als ob er Geister sehen würde."
"er macht sport, vermutlich lässt ihn das einfach abschalten. Er ist viel draußen. Er sagt das die Felide abfärben und er schon beinah das Gefühl hätte als ob er Geister sehen würde."
Zärtlich erwiderte ich ihren kuss und zog sie dann sanft mit mir zum bett. ich freute mich jetzt einfach auf die ruhe
"Okay... das klingt gruselig...", meinte ich ehrlich. Ich mochte nicht leugnen dass die felide vielleicht sowas konnten aber... naja...
(springen wir zum lichterfest?)
"Okay... das klingt gruselig...", meinte ich ehrlich. Ich mochte nicht leugnen dass die felide vielleicht sowas konnten aber... naja...
(springen wir zum lichterfest?)
(okay. Ich nehm erstmal Stormy und Pegasus)
(Stormy) Am Nachmittag hatten wir alle unsere Gewänder angezogen und gingen in Richtung der Ebende. Schon von weitem sah man die vielen bunten Drachen aufsteigen und die zahlreichen Stände die sich dort zu einem Festplatz ausbildeten. Man hörte die Musik und roch das essen schon von hier. Der Markt selber war wundervoll. Zwar waren viele gekommen, aber doch wirkte er nicht überfüllt. Überall hab es wunderschöne Laternen zu Kaufen. Pegasus erklärte uns das man für den Abend entweder eine Himmelslaterne mitnahm oder eine Laterne fürs Wasser. Ich konnte mich gar nicht so recht entscheiden. Sie waren alle so toll. Der festpaltz und die Stände waren dazu noch mit vielen bunten Blumen und Tüchern geschmückt die im leichten Wind wehten. Etwas außerhalb schien eine Art Reitertunier stattzufinden. Pegasus lächelte uns an und erklärte uns das es ein großes geben würde wenn die Sonne unterginge.
(Pega) auch ich hatte mich fertig gemacht. Hatte dabei die Traditionen eingehalten die wichtig waren für mich. Meine Mutter hatte mir darmals gezeigt wie ich meine Haare zu machen hatte und das jetzt aufgelegte Makeup, so wie der Knoten meiner Robe. Ich freute mich über die leuchtenden Gesichter meiner Freunde und auch mir gab es kraft das es richtig war. Das nach Schatten und Chaos immer auch die Sonne kommen würde und die Wogen glätten würde. "was meint ihr? wollen wir die Laternen steigen lassen oder ins Meer entlassen?" fragte ich nach. "Wie soll das bitte mit dem Meer gehen? es ist viel zu unruihg." warf Neo ein. Dagger lächelte ihn an "heute Nacht seht ihr das Herz Caseopayers, glaubt mir, das Meer wird wie ein Spiegel sein." er bekam verwunderte Blicke zurück.
(Stormy) Am Nachmittag hatten wir alle unsere Gewänder angezogen und gingen in Richtung der Ebende. Schon von weitem sah man die vielen bunten Drachen aufsteigen und die zahlreichen Stände die sich dort zu einem Festplatz ausbildeten. Man hörte die Musik und roch das essen schon von hier. Der Markt selber war wundervoll. Zwar waren viele gekommen, aber doch wirkte er nicht überfüllt. Überall hab es wunderschöne Laternen zu Kaufen. Pegasus erklärte uns das man für den Abend entweder eine Himmelslaterne mitnahm oder eine Laterne fürs Wasser. Ich konnte mich gar nicht so recht entscheiden. Sie waren alle so toll. Der festpaltz und die Stände waren dazu noch mit vielen bunten Blumen und Tüchern geschmückt die im leichten Wind wehten. Etwas außerhalb schien eine Art Reitertunier stattzufinden. Pegasus lächelte uns an und erklärte uns das es ein großes geben würde wenn die Sonne unterginge.
(Pega) auch ich hatte mich fertig gemacht. Hatte dabei die Traditionen eingehalten die wichtig waren für mich. Meine Mutter hatte mir darmals gezeigt wie ich meine Haare zu machen hatte und das jetzt aufgelegte Makeup, so wie der Knoten meiner Robe. Ich freute mich über die leuchtenden Gesichter meiner Freunde und auch mir gab es kraft das es richtig war. Das nach Schatten und Chaos immer auch die Sonne kommen würde und die Wogen glätten würde. "was meint ihr? wollen wir die Laternen steigen lassen oder ins Meer entlassen?" fragte ich nach. "Wie soll das bitte mit dem Meer gehen? es ist viel zu unruihg." warf Neo ein. Dagger lächelte ihn an "heute Nacht seht ihr das Herz Caseopayers, glaubt mir, das Meer wird wie ein Spiegel sein." er bekam verwunderte Blicke zurück.
(Duke) etwas verwundert sah ich dagger an. "Cassopayer ist wirklich so etwas wie ein lebender Organismus?", fragte ich etwas skeptisch nach. Immerhin handelte es sich um einen Planeten. Da fiel es mir doch schwer das so einfach zu Glauben…
(Raphael) ich hatte mich bei dagger umgezogen da er für mich die Robe besorgt hatte. Wenn ich ehrlich war war ich ziemlich nervös. Ich hoffte dass Pegasus die Robe gefallen würde und ich nicht irgendeinen Mist bauen würde. Ich wollte ihr diesen für sie so wichtigen Tag nicht verderben…
(Raphael) ich hatte mich bei dagger umgezogen da er für mich die Robe besorgt hatte. Wenn ich ehrlich war war ich ziemlich nervös. Ich hoffte dass Pegasus die Robe gefallen würde und ich nicht irgendeinen Mist bauen würde. Ich wollte ihr diesen für sie so wichtigen Tag nicht verderben…
"Eine Pflanze ist doch auch einer oder ein Tier oder das Meer... alles leben besitzt eine Seele und so auch Caseopayer." lächelte er wie selbstverständlich. Auch ich sah ihn verwundert an aber okay, wir würden wohl sehen was auf uns zukam. Abstreiten das es hier anders war konnte zumindest keiner von uns. "Kommt lasst uns was zu essen suchen." lächelte Dagger, der nach seiner OP auch schon wieder ganz normal laufen konnte. Erstaunlich wie ich fand.
Ich sah zu Raphael und lächelte ihn sanft an. "Du siehst wirklich großartig aus in der Robe." lächelte ich ihn liebevoll an "ich denke nicht das er dir gesagt hat das es die eures Vaters war?" fragte ich nach. Dagger hatte nicht die Schulterbreite das Raphael eine von seinen eigenen gepasst hätte. Aber die von Drake passte Raphael unglaublich gut.
Ich sah zu Raphael und lächelte ihn sanft an. "Du siehst wirklich großartig aus in der Robe." lächelte ich ihn liebevoll an "ich denke nicht das er dir gesagt hat das es die eures Vaters war?" fragte ich nach. Dagger hatte nicht die Schulterbreite das Raphael eine von seinen eigenen gepasst hätte. Aber die von Drake passte Raphael unglaublich gut.
"Essen klingt gut", lächelte duki leicht. Ich gesellte mich zu dagger. Ich musste da noch mal nachhaken. "Wenn das aber doch so selbstverständlich is dann… müsste puckworld dann nicht auch so sein?", fragte ich nach. "Oder ist puckworld schon so und wir merken es nur nicht?" Das würde mich wirklich interessieren
Verwundert sah ich erst sie dann die Robe an die ich trug. "Was?! Äh… mein… hat er nicht…", meinte ich ziemlich perplex. Mit einem mal fühlte sich der ohnehin schon weiche und angenehme Stoff noch viel schöner und zärtlicher an.
Verwundert sah ich erst sie dann die Robe an die ich trug. "Was?! Äh… mein… hat er nicht…", meinte ich ziemlich perplex. Mit einem mal fühlte sich der ohnehin schon weiche und angenehme Stoff noch viel schöner und zärtlicher an.
"Was süßes oder was so om nom nom?" grinste Dagger leicht zu Duki "Om nom nom hört sich echt gut an." lächelte Eric gleicht. Ja hörte sich nicht schleicht an, da musste ich zustimmen. "Jeder Planet hat eine Seele, und wir hatten auch lange die von Caseopayer ignoriert, bis sie sich wieder in erinnerung rief. Das war die Zeit als die Felide Phönix folgten und eine neues Zeitalter begann. Eins wo wir ihre Seele spüren." lächelte er uns an. Ich war gespannt was uns erwartete.
"Daggers Vater und auch meiner waren mit Drake befreundet." lächelte ich leicht " sie haben solche Dinge aufbewahrt und Dagger später gegeben." lächelte ich leicht und küsste ihn zärtlich "sie sieht dir wirklich unglaublich gut." meinte ich sanft und ging langsam den anderen nach.
"Daggers Vater und auch meiner waren mit Drake befreundet." lächelte ich leicht " sie haben solche Dinge aufbewahrt und Dagger später gegeben." lächelte ich leicht und küsste ihn zärtlich "sie sieht dir wirklich unglaublich gut." meinte ich sanft und ging langsam den anderen nach.
"Ich stimme Eric zu", meinte sie und hakte sich bei dem Erpel ein. Offenbar hatte Jeans Tod die beiden noch enger zusammen geschweißt. "Okay verstehe. Heißt es könnte auch passieren dass puckworld irgendwann eine interne Revolution anstimmt und alles neu macht?"
Ich war echt noch etwas perplex schüttelte dann aber leicht den Kopf und folgte ihr. Es war schon etwas besonderes die Robe meines Vaters zu tragen.
Ich war echt noch etwas perplex schüttelte dann aber leicht den Kopf und folgte ihr. Es war schon etwas besonderes die Robe meines Vaters zu tragen.
Eric lächelte undzog sie leicht in seinen Arm während Dagger uns zu einem Zelt führte wo es wirklich verführerisch roch. "nun nicht alle Planeten tuen das. Wir konnten auch welche beobachen die sich nachweißlich selbst zerstört haben." Geschockt sah ich ihn an "Puckworld könnte ...selbstmord begehen?" "ja, auch das steht ihnen Frei." nickte er.
"hast du auch hunger?" fragte ich nach. Es war wirklich schön hier. Tatsächlich war es ein strahlend blauer Himmer und doch war der Wind genau richtig um die Drachen in der Luft zu halten. Caseopayer selbst schien gute Laune zu haben.
"hast du auch hunger?" fragte ich nach. Es war wirklich schön hier. Tatsächlich war es ein strahlend blauer Himmer und doch war der Wind genau richtig um die Drachen in der Luft zu halten. Caseopayer selbst schien gute Laune zu haben.
Auch ich war geschockt. "Das ist nicht dein ernst oder?", fragte ich nach. Das waren ja Aussichten…
"Hm… hier riecht es wirklich großartig…", meinte ich dann jedoch. Das konnte man nicht ignorieren.
"Hm Hunger ehrlich gesagt nicht", meinte ich sah mich aber doch neugierig um. "Aber so wie es hier riecht werde ich kaum widerstehen können fürchte ich."
"Hm… hier riecht es wirklich großartig…", meinte ich dann jedoch. Das konnte man nicht ignorieren.
"Hm Hunger ehrlich gesagt nicht", meinte ich sah mich aber doch neugierig um. "Aber so wie es hier riecht werde ich kaum widerstehen können fürchte ich."
"Das kann keiner vorhersagen." meinte er zu uns. Mhhhh... ja vermutlich aber irgendwie war der Gedanke das der Planet wirklich lebte irgendwie befremdlich. "was wollt ihr den geiles? Es gibt fleisch mit verschiedenen soßen oder halt auch mit geilen gewürzen. Dazu Reis und gemüse. "mhhh... Hühnchen mit Erdnussbutter find ich geil." lächelte ich als ein felide damit an mir vorbei ging. das sahr unglaublich gut aus.
"Es ist wirklich zu empfehlen." lächelte ich ihn an. Und langsam bekam ich auch wieder richtig Hunger. Mein Körper schien sich erholen zu wollen.
"Es ist wirklich zu empfehlen." lächelte ich ihn an. Und langsam bekam ich auch wieder richtig Hunger. Mein Körper schien sich erholen zu wollen.
"Hm gibt es auch was leichtes?", fragte duki nach. Ich nickte. "Ja ich wäre auch eher für Gemüse oder etwas dergleichen", stimmte ich ihr zu.
"Dann such dir mal schnell was gutes aus", meinte ich zu ihr. Ich war froh dass sie ihren Appetit wiedergefunden hatte. Es schien ihr zunehmend besser zu gehen.
"Dann such dir mal schnell was gutes aus", meinte ich zu ihr. Ich war froh dass sie ihren Appetit wiedergefunden hatte. Es schien ihr zunehmend besser zu gehen.
"klar könnte ihr auch gemüse haben. Es gibt Gemüse was eingebacken wurde oder richtig gemüse gemüse:" meinte er. Ich holte mir in der Zeit ein schälchen mit Fleisch, Reis und Gemüse. "oh gott schmeckt das geil." grinste ich und biss vom Hünchenspieß an. Das war wirklich geil.
"Du auch?" fragte ich nach. und ging dann aber dran und holte mir einen Fleischspieß. "ich hatte fest vergessen wir gut sowas schmeckt." lächelte ich leicht
"Du auch?" fragte ich nach. und ging dann aber dran und holte mir einen Fleischspieß. "ich hatte fest vergessen wir gut sowas schmeckt." lächelte ich leicht
Ich hatte duki mit zum Gemüse begleitet. Sie hatte sich gebackenes Gemüse in krautersosse geholt ich dagegen gegartes mit Reis. "Das schmeckt wirklich gut", stimmte ich zu und klaute etwas von Stormys essen
Ich bestellte mir auch etwas und probierte. "Wow das ist wirklich gut… kannst du das auch kochen?", fragte ich neugierig nach.
Ich bestellte mir auch etwas und probierte. "Wow das ist wirklich gut… kannst du das auch kochen?", fragte ich neugierig nach.
Eric und Thunder hatten sich Felisch mit Felisch und Fleisch geholt. Gut verstand ich schon etwas. War wirklich super lecker. Ich sah zu Duke und schnappte mir auch einen Schnabel essen "mhhh... der Reis ist auch ziemlich geil."
"wenn ich mir die Kräutermischungen mitnehmen dann ... naja kommt sicherlich nah dran." lächelte ich ihn an.
"wenn ich mir die Kräutermischungen mitnehmen dann ... naja kommt sicherlich nah dran." lächelte ich ihn an.
"Ja das ist ziemlich lecker. Ich sollte mir unbedingt die Rezepte besorgen", meinte ich und aß genüsslich. Das war wirklich lecker. Das konnte man nicht anders sagen
"Ich erinnere dich dran", lächelte ich und ging mit ihr zurück zur Gruppe. "Wie geht es dir dagger?", fragte ich nach. Ich fand die Medizin der felide unglaublich. Duke konnte auch wieder sehen… das war schon fast verstörend.
"Ich erinnere dich dran", lächelte ich und ging mit ihr zurück zur Gruppe. "Wie geht es dir dagger?", fragte ich nach. Ich fand die Medizin der felide unglaublich. Duke konnte auch wieder sehen… das war schon fast verstörend.
"Vielleicht hat ja Pega oder ihre Mutter ein Rezept, wenn nicht kann sicherlich Dagger dir helfen." lächelte ich ihn an und futterte fröhlich vor mich hin. "Gucken wir gleich mal nach einer so schönen Laterne?" fragte ich nach. Die waren wirklich toll.
"Alles wieder Okay. Ich darf mich noch nicht überbeanspruchen aber das ist normal für die ersten tage." lächelte er uns an "bei mir ist ja nicht gleich alles kaputt gewesen wie bei deiner Freundin."
"Alles wieder Okay. Ich darf mich noch nicht überbeanspruchen aber das ist normal für die ersten tage." lächelte er uns an "bei mir ist ja nicht gleich alles kaputt gewesen wie bei deiner Freundin."
Ich nickte leicht. "Na klar das gehört doch dazu mein Engel", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich war froh dass die Stimmung so entspannt war
"Ja da können wir auch wirklich nur froh sein", meinte ich zu ihm. Pegasus heilingsprozess hatte unheimlich lange gedauert und war für alle beteiligten anstrengend.
"Ja da können wir auch wirklich nur froh sein", meinte ich zu ihm. Pegasus heilingsprozess hatte unheimlich lange gedauert und war für alle beteiligten anstrengend.
Da kamen Rooh und Pegasus Eltern zu uns. Sie sagen wirklich toll aus in ihren Roben. Aber ich fand wir konnten schon etwas mithalten. "Schön euch zu sehen." lächelten Filea und Angle uns an. Rooh hatte einen bunten drachen dabei "der war gaaaannz hoch oben." freute er sich.
Dagger lächelte leicht "manchmal hat man einfach Glück." lächelte er uns an. Ja, ich hatte Glück gehabt das ich überhaupt am Leben war also beschwerte ich mich nicht über diese zeit.
Dagger lächelte leicht "manchmal hat man einfach Glück." lächelte er uns an. Ja, ich hatte Glück gehabt das ich überhaupt am Leben war also beschwerte ich mich nicht über diese zeit.
Ich lächelte den kleinen an. "Das ist ja toll. Aber das ist ja auch ein besonders toller Drachen", sagte ich zu ihm. Ich fand ihn wirklich niedlich irgendwie
"Hey deine Eltern sind da", meinte ich und war ehrlich gesagt froh. Das Thema war nicht gerade schön. Da war ein Wechsel erfreulich
"Hey deine Eltern sind da", meinte ich und war ehrlich gesagt froh. Das Thema war nicht gerade schön. Da war ein Wechsel erfreulich
"Meiner ist ja aber nur aus Papier." Meinte er. Verwundert sah ich den kleinen Kater an. "Aus was auch sonst?" Fragte ich verblüfft nach. "Aus Schuppen und Feuer so wie in der Geschichte von Phönix." Ich lächelte. "Ja, die aus den Geschichten waren immer toll."
Wir schlossen zu den anderen auf und ich lächelte Stormy an "dann werdet ihr heute Abend ja eine richtige Legende sehen." Lächelte ich. "Natürlich werden sie das wenn ich auf dem Rücken von Inferno sitze." Lachte mein Vater. "Eines Tages darf ich den auch reiten." Freute Rooh sich.
Wir schlossen zu den anderen auf und ich lächelte Stormy an "dann werdet ihr heute Abend ja eine richtige Legende sehen." Lächelte ich. "Natürlich werden sie das wenn ich auf dem Rücken von Inferno sitze." Lachte mein Vater. "Eines Tages darf ich den auch reiten." Freute Rooh sich.
Etwas verwirrt sah ich zwischen den feliden hin und her. Ich hatte gerade den Eindruck den Überblick zu verlieren.
“inferno?“, fragte ich etwas skeptisch nach. Okay ich hatte anscheinend noch längst nicht alles über die Kultur meiner Freundin gelernt
“inferno?“, fragte ich etwas skeptisch nach. Okay ich hatte anscheinend noch längst nicht alles über die Kultur meiner Freundin gelernt
"Eigentlich hießt er Domian aber bei den Spielen kommt Inferno einfach sehr viel besser." lachte Pegasus Vater. Okay ich war verwirrt. "Bitte was?" fragte ich nach und steckte mir ein Stück Fleisch in den Schnabel.
"Ihr werdet sehen was wir meinen. Wir besuchten das spiel nachher. Es gehört einfach dazu." lächelte ich leicht. Es war gemein sie zu verwirren schätzte ich aber dafür würden sie sicherlich umsomehr staunene.
"Ihr werdet sehen was wir meinen. Wir besuchten das spiel nachher. Es gehört einfach dazu." lächelte ich leicht. Es war gemein sie zu verwirren schätzte ich aber dafür würden sie sicherlich umsomehr staunene.
"Hm…", meinte ich nur leicht skeptisch. Was sollte man dazu auch sonst sagen? Wir schienen ja eh nicht mehr aus ihnen raus zu bekommen also verschwendete ich keine weiteren Gedanken daran
"Irgendwann wirst du das zurück bekommen", flüsterte ich ihr zu und piekste sie leicht in die Seite. Sie wusste wie wenig ich Geheimniskrämerei hasste.
"Irgendwann wirst du das zurück bekommen", flüsterte ich ihr zu und piekste sie leicht in die Seite. Sie wusste wie wenig ich Geheimniskrämerei hasste.
"Lasst uns doch mal nach den tollen Laternen sehen." meinte Neo lächelnd. Er versuchte wie immer ein Gutes Beispiel zu sein und stark für uns. Ich lächelte. er war nach wie vor ein guter Kerl und ich war froh das ich ihn nicht verloren hatte.
"Wenn ich dir alles Erzählen würde, wäre dieser Abend nicht mehr so schön Raphael. Lass dich einfach darauf ein was auf dich zukommt." lächelte ich ihn an.
"Wenn ich dir alles Erzählen würde, wäre dieser Abend nicht mehr so schön Raphael. Lass dich einfach darauf ein was auf dich zukommt." lächelte ich ihn an.
Innerlich seufzte ich. Ich sah den Blick mit dem Stormy Neo ansah. Ich wusste zwar dass ich keinen Grund hatte eifersüchtig zu sein aber gerade war es einfach so dass mich dieses spezielle Band zwischen den beiden doch leicht… belastete. Vielleicht weil Dana das Band zwischen uns gekappt hatte… nur wollte ich das nicht an Stormy auslassen.
"Ja… schon gut", meinte ich und sah mich um. "Ja Laternen sind sicher keiner schlechte Idee", gab ich bei recht.
"Ja… schon gut", meinte ich und sah mich um. "Ja Laternen sind sicher keiner schlechte Idee", gab ich bei recht.
verwundert sah ich Duke an "alles okay?" fragte ich leise nach und griff nach seiner Hand. Es schien mir irgendwoe so als ob etwas nicht stimmte und das wollte ich an einem solchen Tag eigentlich vermeiden.
Rooh lächelte "ich will eine die man in den Himmel steigen lassen kan." Mein Vater lächelte "klar, wenn du möchtest." lächelte er ihn an. Ja, die Himmelslaternen waren wirklich schön und ich freute mich
Rooh lächelte "ich will eine die man in den Himmel steigen lassen kan." Mein Vater lächelte "klar, wenn du möchtest." lächelte er ihn an. Ja, die Himmelslaternen waren wirklich schön und ich freute mich
Ich nickte und lächelte leicht. “ja alles okay meine kleine“, lächelte ich sie an und drückte sanft ihre Hand. Ich wollte ihr jetzt kein schlechtes Gewissen machen. Sie sollte den Tag genießen
“was möchtest du für eine haben?“, fragte ich nach und sah zu pegasus. Ich wusste wie wichtig der Tag für sie war. Und ich wollte mein möglichstes tun um mich einzubringen
“was möchtest du für eine haben?“, fragte ich nach und sah zu pegasus. Ich wusste wie wichtig der Tag für sie war. Und ich wollte mein möglichstes tun um mich einzubringen
wir gingen zusammen mit den anderen zu einem der Stände die die Laternen verkauften. Es gab wirklich super schöne hier. Einige sagen aus wie kleine Wale, andere wie Drachen ocer Vögel. "wie soll ich mich da nur entscheiden..." murrmelte ich.
"Ich denke ich werde meine später auch in den Himmel schicken. "wenn man das Licht darin anzündet wünscht man sich etwas schönen für jemanden den man vermisst und der nicht mehr bei einem ist. Die Laternen tragen diese Wünsche dann auf die andere Seite."
"Ich denke ich werde meine später auch in den Himmel schicken. "wenn man das Licht darin anzündet wünscht man sich etwas schönen für jemanden den man vermisst und der nicht mehr bei einem ist. Die Laternen tragen diese Wünsche dann auf die andere Seite."
“such dir am besten die aus die dir am besten gefällt“, schlug ich vor und sah auf als pegasus das erklärte. Das zog die Stimmung für einen kurzen Moment runter... aber es war wirklich ein schönes Bild.
Ich lächelte leicht. “das ist wirklich schön. Das wird uns sicher allen gut tun“, sagte ich und sah mir ebenfalls die Laternen an. Die waren wirklich schön gemacht
Ich lächelte leicht. “das ist wirklich schön. Das wird uns sicher allen gut tun“, sagte ich und sah mir ebenfalls die Laternen an. Die waren wirklich schön gemacht
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20
Seite 4 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|