Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 6 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus Mo 03 Feb 2014, 21:30

"Das bin ich auch. Ich würde dir gerne so viel sagen, aber ich denke das du alles schon weißt.." lächelte er ihn an "ich bin bei dir, bei euch. Sag Dana auch das ich sie lieb habe bitte. Ich weiß das es schwer ist aber... es war unsere entscheidung diesen Weg zu gehen."

Auch Drake schien den Moment einfach nur zu genießen. Also gesellte ich mich für einen Augenblick zu meiner Großmutter und meinen Eltern. Die Erste Zeit darmals kam auch JP zurück. Doch hatte er sich verabschiedet und hatte ein neues Leben begonnen. Es war gut das er neu beginnen konnte.

lächelnd gab er ihr einen Kuss auf die Stirn "sei nicht mehr traurig. Ich habe die die letzte Woche beobachtete und.. ich will nicht das du wegen mir so leidest."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Feb 2014, 07:52

Leicht gequält lächelte ich. "Ja... ich werde es ihr sagen", versprach ich ihm. Ich wünschte mir gerade wirklich dass sie hier wäre. Vielleicht wäre es dann alles leichter.

"Es gäbe so viel was ich dich fragen wollte... dir zeigen wollte...", meinte ich leise. Immerhin war er mein Vater und er hatte mein ganzes Leben verpasst...

Abermals füllten sich meine Augen mit Tränen. Doch zwinkerte ich sie weg und nickte leicht. "Ich verspreche es dir, Jean", sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Feb 2014, 19:17

"Ich weiß das es schwer ist zwischen euch aber, sie kann das nicht alleine Duke. Lass bitte nicht zu das sie uns beide verliert." bat ich ihn inständig. "wir alle kannten die Gefahr." lächelte ich ihn leicht an. So gerne hätte ich ihm geholfen.

"ich weiß was in deinem herzen ist wenn du es zulässt." lächelte ich ihn liebevoll an "es tut mir leid das ich nicht bei euch sein konnte. Ihr seit mir so wichtig."

zärtlich strich ich erneut durch ihr Haar und liebevoll über ihre Wange. "du bist wirklich tapfer Aber ich bin mir sicher das Eric dir helfen wird."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Feb 2014, 19:27

ich nickte leicht. "Ich verspreche dir ich werde mich um sie kümmern Diamond", sagte ich zu ihm und lächelte leicht

"Ich... hätte gerne gewusst dass es so war", meinte ich leise und lächelte etwas angestrengt. "Es wäre wirklich schön gewesen zu wissen dass da draußen auch ein Vater war der mich liebt."

Ich sah zu Eric und lächelte. "Ja, er kümmert sich einfach wundervoll um mich und... und das obwohl er sicher selber beistand bräuchte...", meinte ich leise
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Feb 2014, 19:33

"Ich weiß. Du würdest sie nie alleine lassen und ich weiß wie schwer es dir Fallen muss." lächelte ich ihn schuldig an. "ich hätte es gerne zu verhindern gewusst."

"es gibt da draußen einen vater der dich liebt. zwei sogar. Macár und Alfred lieben dich bedinungslos und ich bin unglaublich froh das sie bei dir waren und dir halfen."

Etwas verlegen sah er zu mir "ich weiß das er nur so tut." lächelte ich sie an und reichte Eric meine Hand "du fehlst mir Kumpel." "es wird besser werden Eric. Ihr habt euch beide."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Feb 2014, 19:37

"Lass das Diamond... das führt zu nichts...", meinte ich leise. In Wahrheit plagte ich mich selber schon mit schuldgefühlen. Immerhin hatte ich quasi im Bett gelegen als das passierte

Ich nickte leicht. "Ja das stimmt... ", gab ich zu. Dennoch war es nicht dasselbe...

Ich lächelte Eric an und nickte leicht. "Jean hat recht Eric", meinte ich sanft. Es war einfach so unglaublich schön. Und doch fürchtete ich den Moment in dem er wieder gehen würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Feb 2014, 23:30

Ich lächelte meinen Kleinen Bruder an und schloss ih nochmals in meine Arme bevor ich ihn einen Kuss auf die Stirn gab. "Die zeit des sehens ich vorbei. Sie bleiben bei euch solange ihr uns im Herzen tragt." meinte Phönix mild und rief uns damit langsam zurück hinter die Grenzen des sehenden. Nur in dieser Nacht an einem solchen Ort war es möglich. Es war unfassbar das es überhaupt möglich war.

Liebevoll gab ich Raphael und dann Dagger einen Kuss auf die Stirn und drückte beide nochmals sanft in meinen Armen. "auch ich muss meine Gestallt wieder einnehmen und meinen Platz. Ich bin so unglaublich Stolz auch euch beide." lächelte ich sie an.

"Es tut mir leid das ich nicht bleiben kann, nicht auf dieser Seite der Welt." lächelte ich die zwei an "Seit nicht mehr traurig. Ich bin bei euch. Jetzt wisst ihr das ich nie ganz gehen werden." machte ich ihnen mut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Feb 2014, 08:44

Mit einem leichten Lächeln schloss ich Stormy in meine Arme und sah zu wie unsere Freunde und verwandten wieder verschwanden. Das war unglaublich schön gewesen...

"Danke", sagte ich leise und trat einen Schritt zurück wobei das kaum nötig gewesen war. Ich musste einfach irgendwas tun. So viel stürzte auf mich ein dass ich gar nicht wusste wie ich damit umgehen sollet

Ich nickte leicht und nahm Erics Hand. Ich brauchte ihn jetzt einfach und er mich wahrscheinlich auch. Es war einfach ein unglaublicher moment gewesen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Feb 2014, 20:27

liebevoll küsste ich Duke. Das war wirklich schön gewesen. "Ich bin froh darum zu wissen das es ihnen gut geht." lächelte ich ihn an und atmete doch tief durch. Ich hoffte es war kein traum. Aber mein herz wusste wohl das es echt war.

(Pegasus) vorsichtig nahm Ich Raphaels Hand und strich ihn zärtlich über den Rücken. "ist alles okay bei dir?" fragte ich Raphael. Er wirkte etwas mitgenommen. Das war nicht meine Absicht gewesen.

sanft zog ich sie in meinen Arm und sah den Gestalten nach die zurück in ihre Welt verschwanden. Es war tröstlich gewesen sie alle nochmals zu sehen. Dennoch würde ich ihn nach wie vor vermissen. Doch linderte es ein wenig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Feb 2014, 08:43

Ich nickte leicht und erwiderte ihren Kuss sanft. Meine Stimme hatte ich noch nciht wirklich wieder gefunden. Es war einfach so surreal gewesen...

Sanft drückte ich ihre Hand und nickte leicht lächelnd. "Ja... alles okay", bestätigte ich ihr. "Die letzten Wochen waren einfach ziemlich aufreibend gewesen."

Ich kuschelte mich an Eric und sah zu ihm auf. "Das war kein Traum oder?", fragte ich leise nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Feb 2014, 12:36

Die Felide sahen zu uns und lächelten leicht "wollt ihr noh etwas bleiben?" fragte Filiea nach und lächelte uns an "nein, ich denke wir kommen mit euch zurück" lächelte ich und strich über Dukes Hand.

"Ja das stimmt. Es ist viel passiert." meinte ich leise und küsste ihn zärtlich "komm lass uns zurück dann können wir uns ausruhen." meinte ich sanft.

"Nein, das war es nicht. Es war real, so merkwürdig sich das auch anhören mag." meinte ich liebevoll und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "es war tröstlich si nochmals zu sehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Feb 2014, 13:50

Ich nickte. "Ja, das ist sicher eine gute Idee", stimmte auch ich zu

Zärtlich erwiderte ich ihren kuss und folgte ihr dann. ich war jetzt wirklich platt

Leicht nickte ich. "Ja das war es wirklich... so... so konnte man sich wenigstens naja... mehr oder minder verabschieden."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Feb 2014, 18:33

Wir gingen zurück zum Quatier. Langsam war auch wieder Licht in der Stadt zu sehen. Es war irgendwie sehr schön und in meinem Zimmer angekommen genoss ich die Ruhe. Mein Kopf brauchte sicherlich noch einen Moment um das alles zu verarbeiten.

Zurück im Zimmer öffnete ich meine Haare und begann mich wieder in normale sachen zu kleiden. Ich war jetzt auch müde und doch legte ich nun auch die Kette von Raphael an. Meine hatte ich zuvor meiner Mutter gegeben.

"Da hast du recht." meinte ich leise "soll ich heute nacht bei dir bleiben?" fragte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Feb 2014, 18:49

Ich ließ mich aufs Bett fallen und atmete tief durch. "Fühlte du dich aus so als hättest du warte im Kopf?", fragte ich Stormy. Ich war mir sicher es würde ihr ähnlich gehen aber ich wollte doch sicher gehen dass es nicht doch eine Nebenwirkung von der op war

Lächelnd sah ich zu Pegasus. Ich freute mich dass sie die Kette mochte. "Du trägst sie aber nicht nur um mir einen gefallen zu tun oder?", fragte ich dann aber doch etwas zögerlich nach.

Zögerlich nickte ich. "Ja bitte", bat ich ihn. Das würde mir sicher gut tun. Ich hatte die letzten Tage kaum geschlafen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Feb 2014, 19:30

"Ja, so fühle ich mich auch." stimmte ich zu undzog die weiche Robe aus. Sie fühlte sich toll an, aber zum Schlafen war sie vermutlich einfach ziemlich unpraktisch. ich setzte mich zu Duke und küsste ihn liebevoll "es war ein ziemlich harter Tag. Wenn er auch ein unvorhersehbares Ende hatte. Ein schönes Ende.."

"nein, ich trage sie weil sie dir viel bedeutet, du mir viel bedeutest und natürlich auch weil sie wunderschön ist. Aber jetzt verstehst du auch wieso ich sie zuvor nicht anlegen konnte." lächelte ich etwas zögerlich. Ich wusste noch immer nicht genau ob es ihn gefallen hatte.

"dann beleibe ich gerne bei dir. wenn du nichts dagegen hast ziehe ich mir eben noch etwas anderes an." zumindest zum Schlafen fand ich das besser.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Feb 2014, 20:13

Sanft Strich ich ihr hast zurück und erwiderte ihren Kuss. "Ja das war es wirklich. Aber irgendwie fühlt man sich jetzt doch ziemlich… naja komisch", meinte ich leise

Ich nickte leicht. "Ja ich verstehe es… glaube ich zumindest", meinte ich und zog das oberteil meiner Robe aus.

"Ja klar mach ruhig", sagte ich uns ging vor in mein Zimmer wo ich mir ebenfalls eine Shorts und ein Top anzog und die Robe sorgsam beiseite legte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Feb 2014, 21:24

"Es ist so unreal... Es waren.. naja... Geister oder?" fragte ich nach und legte mich zu ihm nachdem ich jetzt man nachthemd an hatte. Jetzt wollte ich einfach nur kuscheln. "du bist mir so unglaublih wichtig..."

Ich zog mein Nachthemd über und setzte mich aufs Bett um meine Haare zu bürsten. "es ist einfach so das sie sich auf mich bezogen hat, Heute noch musste ich sie rufen." lächelte ich ihn an "ich freue mich auf ein oder zwei tage mit dir."

ich kam mit Shirt und Shorts zu ihr und klopfte leise. Ich wollte sie ja nicht erschrcken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Feb 2014, 07:25

Ich nahm sie in meinen Arm und streichelte zärtlich über ihren Rücken. "Ich... ich weiß ehrlich gesagt nicht ob sie wirklich geister waren es... es fühlte sich alles so echt an", sagte ich nachdenklich und lehnte meinen Kopf sanft an ihren

"Ein oder zwei tage?", fragte ich lächelnd nach und doch auch irgendwie irritiert. "Was ist denn danach?", fragte ich vorsichtig nach.

"Es ist offen", rief ich als ich gerade meine Haare durchkämmte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Feb 2014, 18:01

"Ja ich meine es... naja war ein realer Geist oder?" fragte ich nach und kuschelte mich an ihn um ihn liebevoll zu streicheln. "es ist einfach so merkwürdig das... dass hier sowas geht eben."

"ich meine wegen dem Urlaub auf Caseopayer..." meinte ich zu ihm etwas verlegen. "Danach müssen wir sehen wo wir hin kommen. Ich meine... wir müssen von vorne anfangen..."

Ich kam rein und lächelte sie leicht an "na kleine, wolltest du dich noch hübsch machen für mich?" scherzte ich halb.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Feb 2014, 18:49

Ich nickte leicht. "Ja das ist es wirkliche… dieser Planet ist etwas besonderes", stellte ich fest und kraulte ihren Nacken

"Ja ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht… ich habe etwas außerhalb ein Gebäude gefunden was euch vielleicht gefallen könnte…", erklärte ich ihr. Ich war mir nicht sicher ob sie meine Einmischung wollte

Lächelnd sah ich über meine Schulter zu ihm. "Bin ich das nicht immer?", fragte ich nach und legte die bürste weg.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Feb 2014, 20:53

ich beugte mich über ihn und küsste Duke liebevoll "ich liebe dich." lächelte ich ihn an. Ich hatte einfach das tiefe verlangen ihm das zu sagen. Vielleicht war es einfach die ruhe die wir hier hatten.

"Das ist lieb Raphael." lächelte ich ihn an "ich werde es mir gerne mit dem Team ansehen wenn wir zurück sind." ich fand es lieb das er mir dabei helfen wollte. Es war nicht einfach etwas in unseren Reveir zu finden. Vorallem mussten wir sehen ob es noch unseres war...

"Schon, aber du kannst dich natürlich noch hübscher machen. so wie alle Frauen das schaffen." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Feb 2014, 12:42

"Ich liebe dich auch", erwiderte ich zärtlich und Strich durch ihr Haar. Es war wirklich entspannend hier zu sein

Ich nickte leicht. "Es ist ein altes verlassenes naturkundemuseum mit eingebauten Aquarium. Das heißt du könntest dir ein Zimmer einrichten was ähnlich der Atmosphäre hier ist", erklärte ich ihr. Nachdem die Karten puckworld verlassen hatten hatten wir die Verwaltung des Reviers übernommen und ich hatte mich auf die Suche nach einem geeigneten Objekt gemacht

Ich lächelte und setzte mich aufs Bett. "Du Schmeichler", meinte ich und legte mich hin.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Feb 2014, 11:13

"meinst du Pegasus entscheidet sich für uns? also die Bande zu behalten? Direkt nach dem Vorfall sagte sie das sie uns nicht weiter in Gefahr bringen wollte. Stellte uns sogar frei hier zu bleiben... aber...wir gehören nach Puckworld. Das ist vorranig unser kampf..." ich verstand das sie uns schützen wollte aber...

"Es ist wirklich lieb von dir das du dich so sehr darum kümmerst." lächelte ich ihn an "ich... ich weiß nicht ob es klug ist die Bande zu behalten und sie alle weiter in Gefahr zu bringen. Vielleicht wäre es alleine besser." meinte ich leise.

"das war ich schon immer oder? und ich kann es eben einfach lächelte ich und setzte mich zu ihr um ihr einen kuss auf ihr gut richendes Haar zu geben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Feb 2014, 17:15

"Wenn ich ehrlich bin fände ich es reichlich unfair wenn sie die bande aufgäbe. Ich meine natürlich will sie euch schützen aber… Diamond hat schon recht. Wir alle haben diesen weg gewählt und somit auch das Risiko oder nicht?", fragte ich sanft nach und kraule sie

"Pegasus… ich verstehe deine Sorge aber die bande gehört zu dir. Und keiner konnte verhindern was geschehen ist", meinte ich. "Außerdem… auf puckworld würden sie sowieso immer die Diebe bleiben die sie sind."

"Ja da hast du auch wieder recht", lächelte ich ihn an und sah an die Decke. "Und? Was machen wir jetzt?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Feb 2014, 18:52

"Naja vielleicht nicht von beginn an dafür entschieden aber... mitlerweile liebe ich dieses Leben. Ich bin mit der Zeit eine Diebin geworden und ich will es nicht mehr missen." meinte ich leise und genoss seine berührungen.

"Deswegen habe ich ihnen zu beginn vorgeschlagen das sie hier bleiben können." meinte ich leise und nickte dann aber doch leicht "an sich kann ich mir gar nicht vorstellen das ich sie hier lasse. Das es die Bande gar nicht mehr geben soll..." meinte ich leise.

"ich habe keine Ahnung." lächelte ich leicht. "Vielleicht... können wir morgen mal zum strand gehen." schlug ich vor
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Feb 2014, 19:18

Ich lächelte. "Das höre ich gerne ich… ich wüsste ehrlich gesagt nicht was ich tun würde wenn du hier bleiben wolltest", gab ich leise zu

"Insbesondere gäbe es sicher auch andere Probleme wenn sie hier bleiben wurden. Zumindest ein paar von ihnen haben etwas was ihnen auf puckworld wichtig ist", sagte ich. "Außerdem brauchen sie dich genauso wie du sie brauchst."

Ich nickte leicht. "Ja können wir machen", meinte ich und seufzte leicht. "Ich finde es hier ja wirklich schön und so aber… ich sehne mich nach puckworld…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Feb 2014, 22:37

"Glaub mir ich mag Caseopayer wirklich gerne, aber Puckworld ist meine Heimat und ich möchte dort leben. Mit dir leben." lächelte ich ihn an. Um ehrlich zu sein vermisste ich unsere gemeinsame wohnung und das leben mit ihm zusammen.

"Ich weiß das es nicht geht. Ich denke es war eine Panik reaktion das ich sie sofort in Watte packen wollte und in sicherheit wissen." meinte ich leise und schmiegte mich erschöpft an ihn. "ich.. liebe dich..." meinte ich leise und fast etwas verlegen. ich konnte es nun endlich wieder sagen.

"ich denke das wir schon bald wieder zurück fliegen werden. Raphael wird Pegasus bestimmt überzeugen können und dann werden wir alle zurück können. Als Bande, Team... Familie.."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Feb 2014, 07:42

Sanft küsste ich sie und strich durch ihr schönes Haar. "Du glaubst gar nicht wie sehr mich das freut Stormy", sagte ich und zog sie etwas dichter an mich

Ein glückliches Lächeln legte sich auf mein Gesicht. "Ich liebe dich auch", erwiderte ich leise und strich sanft über ihre Wange. Ich war so froh dass unsere Beziehung nach dem ganzen Mist noch zu existieren schien

Ich nickte und legte meinen Kopf an seine Brust. "Ich hoffe es", meinte ich leise. "Und dann geht das renovieren und so los..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Feb 2014, 18:34

"Ich freue mich darauf wieder mit dir zusammen zu sein. Ich vermisse das zusammenleben mit dir schon, und das obwohl es nur einige Tge waren." meinte ich leise und kuschelte mich an ihn "du bist mir einfach so wichtig.

"wie fandest du die Begegnung mit deinem... Vater?" fragte ich leise nach. Ich war mir nicht sicher wie er es empfand. Es war ja nicht unbedingt normal das man die Verstorbenen sah und diese mit einen normal sprachen.

"ich denke nicht das wir wieder ins Casino ziehen. Es waren nur noch trümmer leider." meinte ich leise "aber... wir werden sicherlich etwas neues finden." versuchte ich sie aufzumuntern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Feb 2014, 19:28

"Du mir auch Stormy", flüsterte ich und kraulte sie sanft. "Sollten wir vielleicht langsam schlafen? Es war ein länger Tag."

"Hm…", meinte ich nachdenklich. "Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Es war ein unglaublich schönes Gefühl aber… hm… es hat sich mit so vielen anderen Gefühlen vermischt…", gab ich zu. Es war wirklich aufwühlend gewesen

"Es ist wirklich schade… das Casino war unsere Heimat…", meinte ich leise zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Feb 2014, 21:23

"ja, das ist vermutlich sehr viel besser." meinte ich und kuschelte mich weiter an ihn um dann die Augen zu schließen. "ich liebe dich Duke." flüsterte ich zärtlich und schloss jetzt auch die Augen. Ja es war ein langer Tag, das stimmte wohl.

Ich nickte leicht. Wenn er wollte würde er schon sagen wie er sich dabei gefühlt hatte. Ich wollte ihn jetzt nicht drängen. Vielleicht würde er aber auch nach ein wenig schlaf nochmals einen anderen Blick darauf haben.

"ja, das war es ... aber leider ist es einfach ... naja... es sind nur noch trümmer."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 12 Feb 2014, 07:39

"Ich liebe dich auch", sagte ich sanft und kuschelte mich dann mit ihr in die weichen laken worafhin ich auch ziemlich schnell einschlief

"Kennst du das wenn... naja... du dich einerseits total über etwas freust und gleichzeitig so unglaublich sauer auf denjenigen bist...?", sagte ich leise und zog nun auch den rest der robe aus.

Ich nickte leicht. Die Bilder von dem zusammenkrachenden gebäude hatte ich nur zu gut vor augen. es war einfach furchtbar gewesen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 12 Feb 2014, 22:17

(ich lass die beiden mal wegfallen)

"wirso bist du sauer auf ihn?" fragte ich nach. Ich verstand das gefühl aber ich wollte wissen wie er es genau meinte. Drake war früh verstorben als es ihm lieb war. Ich war mir aber siher das er Raphael nicht in stich lassen wollte.

"lass uns schlafen, morgen sieht es sicherlich schon anders aus." lächelte ich sie an und zog sie liebevoll in meine Arme
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 13 Feb 2014, 08:20

(jupps)
"Ich... ich weiß es ist... naja unfair", begann ich vorsichtig. "Aber... wer weiß wie mein Leben gelaufen wäre wenn er mich zu sich geholt hätte", meinte ich doch etwas verlegen. Ich schämte mich für diesen Gedanken und doch konnte ich ihn nicht verhindern

"Ja... wahrscheinlich hast du recht Eric...", meinte ich leise und kuschelte mich an ihn bevor ich die Augen schloß
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 13 Feb 2014, 21:34

"mhh... ja, ich denke ich verstehe was du meinst." meinte ich schließlich und nickte "es wäre vielleicht anders gelaufen, aber vielleicht hätten wir uns dann auch nie kennen gelernt... vielleicht wärst du jetzt schon glücklich verheiratet mit einer jungen Ente und hättest Kinder... ich habe mich oft gefragt was passiert wäre wenn ich statt JP gestorben wäre. Irgendwan hat mich der Gedanke fast krank gemacht." meinte ich vorsichtig "so in etwa?" fragte ich nach.

zärtlich streichelte ich sie und sah auf als die Wale begannen zu singen. Es war fast wie ein schlafgesang.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Feb 2014, 10:51

Ich nickte leicht. "Ja... genau so", gab ich zurück und seufzte. "Du hast ja recht und... ich liebe auch mein Leben wie es jetzt ist nur... diese frage was wäre wenn quält mich einfach."

Entspannt kuschelte ich mich an Eric und schlief dann auch ziemlich schnell ein

(wollen wir springen?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Feb 2014, 15:15

(dann lass ich dich mal springen Wink )
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Feb 2014, 17:25

(Raphael) Wir waren wieder nach Puckworld zurück gekehrt. Übergangsweise hatten wir die Katzen bei uns im Hauptquartier untergebracht. Nun wollte ich Pegasus den Bauplan zeigen und das Gebäude - sofern sie es überhaupt sehen wollte...

(Duki) Faith und ich hatten die hintersten Zimmer bekommen, davor unsere Jungs. Vielleicht war das eine Art schutzmaßnahme... ich war mir nicht sicher. Aber es fühlte sich schon komisch an eine der einzigen beiden Frauen hier zu sein. Stormy war immerhin wieder zuhause bei Duke und Pegasus konnte bei Raphael bleiben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Feb 2014, 17:55

Ich war ein wenig durch den Wind wenn ich ehrlich war. Ich wusste natürlich das es einen neubeginn geben musste aber meine Gedanken waren überall und ich schaffte sie einfach nicht nur auf eine Sache zu konzentieren. Ich lebte jetzt bei Raphael. Ob das ein dauerhafter zustand war und er das wollte wusste ich eben auch nicht. Und ich wollte meine Bande so schnell wie möglich aus dem Hauptquatier raus bekommen. Es war mir wichtig das wir unabhänig blieben, vorallem aber auch Duki und Faith gegenüber.

(Thunder) Die verbleibenden Katzen waren im Sektor meiner Leute untergekommen, einfach weil sie um einiges ruhiger waren. Dennoch fühlte ich mich besonders für Pegasus Leute verantwortlich und sah lieber einmal öfters nach dem rechten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Feb 2014, 17:59

Ich fuhr mit dem Bauplan zu meiner Wohnung. "Flügelchen? Wo bist du?", hörte ich nach als ich die Wohnung betrat. Wahrscheinlich hatte sie mein Kommen eh bemerkt. Der Aufzug kündigte das meistens deutlich an.

In ein Buch versunken lag ich auf dem Sofa das in diesem Zimmer stand und spielte mit meinen haarsträhnen. Es tat gut sich ablenken zu können. Doch wurde meine Aufmerksamkeit von dem Buch abgelenkt als ich einen Hauch von Schritten auf dem Gang vernahm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Feb 2014, 18:13

Ich saß mit Ghost im Wintergarten und hatte meinen Tee in beide Hände genommen während ich auf die Stadt guckte. Ghost lief sofort los um Raphael freudig zu begrüßen, während ich noch einen Augenblick verträumt heraussah bevor ich dann aufstand. "hier." lächelte ich ihn an. Immer noch meine Tasse dabei habend.

Neo und Dagger hatten ihre Türen immer offen. So stellten sie sicher mitzubekommen wenn jemand daran vorbei ging. Ich fand es bemerkendwert wiesehr sie aufeinander acht gaben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Feb 2014, 18:23

Ich hatte wirklich mühe nicht umzufallen als der große Tiger mich so freidig begrüßte. "Hey ihr zwei. Na ist alles okay?", fragte ich nach und gab Pegasus einen zärtlichen Kuss als ich es geschafft hatte den Tiger los zu werden.

Ich legte das Buch beiseite und ging zögerlich zur Türe. Ich vermutete einen unserer Jungs aber ich war mir nicht sicher.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Feb 2014, 18:33

"Ja alles okay." lächelte ich ihn an und erwiderte seinen kuss liebevoll. "ich stehe vielleicht noch etwas neben mir, aber das wird sich sicherlich wieder geben. Was hast du da?" fragte ich nach als ich die Papierrolle in seiner Hand sah.

"hallo wie geht es euch?" fragte ich freundlich nach. Ich wollte sie nicht beunruhigen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Feb 2014, 18:37

"Das ist der Plan von dem was euer neues Hauptquartier werden könnte", lächelte ich sie an. Ich war ehrlich gesagt etwas verunsichert wie sie das auffassen würde. Ich wollte mich nicht aufdrängen. Aber die Katzen mussten wieder auf einen grünen zweig kommen

"Hey", lächelte ich als ich Thunder erblickte. Durch Jean hatte ich ihn ja schon etwas kennen gelernt und er schien wirklich nett zu sein. "Danke, ich glaube so weit ganz gut", meinte ich zu ihm. Wobei das nur bedingt stimmte. Faith hing ziemlich durch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Feb 2014, 18:50

"Das würde ich mir wirklich gerne ansehen." lächelte ich ihn an und trank einen Schluck Tee, bevor ich die leere Tasse kurz abspühlte und dann in die Spühlmaschine räumte. "Ich zieh mir nur eben was anderes an." meinte ich. Es war wirklich freundlich das er uns so half.

"es ist hoffentlich nicht für lange." lächelte ich Duki an "ich mache mir um einige schon sorgen." meinte ich schlielich leise
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Feb 2014, 19:29

"Okay mach das", lächelte ich und ging in die Küche wo ich mir erst einmal Kaffee machte und ghost heimlich ein Stück wurst zusteckte. Ich verwöhnte ihn ganz gerne

Verwundert sah ich ihn an. "Um wen denn?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Feb 2014, 20:09

Ich hatte meine Haare zum Pferdeschwanz gebunden und mir einen Lederrock angezogen, so wie ein schwarzes schlichtes Top. Ghost leckte sich die schnauze und sah erwartungsvoll zu Raphael "du verwöhnst uns beide." lächelte ich ihn leicht an.

"Faith?" meinte ich leise "sie scheint eure nähe nicht zu suchen, sondern sich abzugrenzen"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Feb 2014, 20:19

"Es freut mich einfach wenn es euch gut geht", meinte ich sanft zu ihr und nahm meine Tasse. "Du siehst unheimlich gut aus Pegasus", sagte ich und gab ihr einen Klaps auf den Hintern bevor ich zum Tisch ging und dort die Rolle auswickelte

Ich nickte leicht. "Ja das stimmt. Rabans Tod nimmt sie ziemlich mit", erklärte ich ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Feb 2014, 20:45

etwas verunsichert sah ich zu him und rieb mir leicht den hintern... "hey..." meinte ich und kam dann zu ihm. Bislang bliben wir beim kuscheln. Noch hatte ich doch etwas zeit gebraucht. dann kam ich ihm nach und sah über seine schulter

"meinst du ich sollte mal nach ihr sehen?" fragte ich nach. Ich konnte es kaum ertragen irgendwie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Feb 2014, 20:53

"Bitte entschuldige", meinte ich etwas zerknirscht. Ich hatte sie nicht in Verlegenheit bringen wollen. Der plan des Museums war gut gekennzeichnet. Man konnte deutlich die großen geräumigen Zimmer sehen die vormals unterschiedlichen Ausstellungen gedient hatten. Am Ende eines Ganges gab es in einer Runde das große Zimmer mit dem Aquarium in der Wand. Die große selbst vom Raum war nicht so groß. Das Aquarium hatte einiges an Platz eingenommen um den Tieren genug Platz zu bieten. Das Aquarium ging komplett über die beiden überirdischen Etagen des Museums

Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Vielleicht ist es nicht schlecht wenn ein Außenstehender mit ihr spricht."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter