The Way of Life
2 verfasser
Seite 13 von 20
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Re: The Way of Life
"Hey." lächelte er leicht und sah zu Raphael "kann ich dir helfen Anubis?" fragte ich nach. "sieht nach einem Bauchschuss aus."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Über hilfe bin ich immer hoch erfreut", meinte ich ehrlich. Ich überwachte Herz und Kreislauf und hatte ihn bereits in Narkose versetzt. Jetzt musste diese Kugel raus und überprüft werden welchen Schaden sie angerichtet hatte
Innerlich kochte ich. Ich fühlte mich einfach nur so unglaublich hilflos und war so sauer das es jemand geschafft hatte ihn dermaßen zu verletzen. Unruhig lief ich hin und her. "Pegasus so kann ich nicht arbeiten... such de jenigen aber lauf hier nicht auf und ab. Das macht mich fertig." meinte Dagger zu mir.
"Soll ich dir etwas zur Beruhigung verabreichen?", fragte ich die Katze. Sie wirkte wirklich äußerst aufgebracht. "Oder soll ich dich zurück schicken damit du dem Plan des Erpels folgen kannst?"
"schick mich bitte zurück. ich werden sehen was ich ausrichten kann bezüglich des angreifers." meinte ich jetzt doch. Ich konnte es hier einfach nicht aushalten..
"Natürlich sehr gerne", meinte ich und beamte sie runter. "Wenn du willst kann ich der Orga mitteilen, wie es ihm geht, dann bist du auf dem laufenden."
"ja bitte." bat ich ihn und ließ mich in mein Ziemmer beamen. Ich zog mich um und machte mich auf den Weg. Mein Blut kochte um ehrlich zu sein. Ich wollte diesen Kerl einfach nur finden...
Ich verband mich mit der Orca, damit diese auf dem laufenden war was hier passierte.
(Rasmus) Ikarus und ich saßen in unserer Wohnung und aßen Cookies während ich mir meine Wunde versorgte. Die kleine gemeine Katze hatte es wirklich geschafft mich zu verletzen... und noch dazu war mir die dicke prämie für den Erpel entwischt. Welch ein frustriernder Abend
(Rasmus) Ikarus und ich saßen in unserer Wohnung und aßen Cookies während ich mir meine Wunde versorgte. Die kleine gemeine Katze hatte es wirklich geschafft mich zu verletzen... und noch dazu war mir die dicke prämie für den Erpel entwischt. Welch ein frustriernder Abend
(soll ich Dagger hier noch mit einbringen?)
Ich machte mich von Raphaels Wohnung aus auf den Weg. Es war schwierig aber nicht unmöglich seiner Spur zu folgen. Er sollte schon mal Betetn das ich ihn einen schnellen Tod bescherte
Ich machte mich von Raphaels Wohnung aus auf den Weg. Es war schwierig aber nicht unmöglich seiner Spur zu folgen. Er sollte schon mal Betetn das ich ihn einen schnellen Tod bescherte
(wenn du möchtest. können bei den beiden ja ein stündchen oder so springen. Pega braucht ja auch sicher ihre zeit bis sie rasmus gefunden hat. da find ich können wir mal zeitraffer spielen XD)
Seufzend machte ich mich an die Reinigung meiner Waffe. "Wir waren so nah Ikarus", meinte ich genervt zu meinem Raben. Der Erpel hätte uns genug Geld eingebracht dass wir uns erst einmal etwas vernünftiges zu essen hätten kaufen können
Seufzend machte ich mich an die Reinigung meiner Waffe. "Wir waren so nah Ikarus", meinte ich genervt zu meinem Raben. Der Erpel hätte uns genug Geld eingebracht dass wir uns erst einmal etwas vernünftiges zu essen hätten kaufen können
(frage mich gerade eher wie du verhindern willst das sie ihn umlegt XD)
Ich hatte Raphael mit hilfe von Anubis wieder zusammengeflickt und wartete das er nun wieder aufwachte.
Schließlich hatte ich eine art unterschlupf gefunden und steclte meine Haare unter die Schwarze Kaputze und zog meine Maske ins Gesicht auf das ich kaum noch mein Helles Fell zeigte. Auch ich war nicht schlecht im Umgeng mit den Schatten.
Ich hatte Raphael mit hilfe von Anubis wieder zusammengeflickt und wartete das er nun wieder aufwachte.
Schließlich hatte ich eine art unterschlupf gefunden und steclte meine Haare unter die Schwarze Kaputze und zog meine Maske ins Gesicht auf das ich kaum noch mein Helles Fell zeigte. Auch ich war nicht schlecht im Umgeng mit den Schatten.
(Mitleid? XD)
(Raphael) ein merkwürdiger Traum ließ mich jäh die Augen aufschlagen. Im gleichen Moment als ich mich aufsetzen wollte mahnte mich ein reißender Schmerz mich wieder zu legen.
Verwundert sah ich auf als Ikarus unruhig mit den Flügeln zu schlagen begann. "Was ist denn alter Kumpel?", fragte ich nach und legte ihm noch ein Stück von dem Cookie hin
(Raphael) ein merkwürdiger Traum ließ mich jäh die Augen aufschlagen. Im gleichen Moment als ich mich aufsetzen wollte mahnte mich ein reißender Schmerz mich wieder zu legen.
Verwundert sah ich auf als Ikarus unruhig mit den Flügeln zu schlagen begann. "Was ist denn alter Kumpel?", fragte ich nach und legte ihm noch ein Stück von dem Cookie hin
"hey hey... du haste einen Bauchschuss erlitten. bleib mal besser liegen." meinte ich besorgt und kam zu ihm. "wie gehts dir?" fragte ich nach.
"Ich denke er hat den Besuch schon bemerkt." meinte ich kalt und kickte die Waffe mit meinem Stab in die Ecke.
"Ich denke er hat den Besuch schon bemerkt." meinte ich kalt und kickte die Waffe mit meinem Stab in die Ecke.
Vorsichtig strich ich über den Verband an meinem Bauch und bemühte mich um ein Lächeln. "Ist es angebracht wenn ich es mit beschissen beschreibe?", fragte ich etwas heiser nach und sah mich im Zimmer um. "Wo ist Pegasus?", fragte ich besorgt.
Erschrocken sprang Ikarus auf und setzte sich auf meine Schulter. Auch ich war aufgesprungen und sah den eindringling an. "Was willst du?"
Erschrocken sprang Ikarus auf und setzte sich auf meine Schulter. Auch ich war aufgesprungen und sah den eindringling an. "Was willst du?"
"Ja, das glaube ich dir. Ich gebe dir eine höhere Dosis Morfin dann spürst du es weniger." meinte ich und verabreitete ihm das Mittel. "mhhh... die macht das selbe wie du als sie verletzt war... sie macht jagdt auf den Täter."
"Vermutlich will ich mich dafür bedenken das du meinen freund beinahe umgebracht hättest...?"
"Vermutlich will ich mich dafür bedenken das du meinen freund beinahe umgebracht hättest...?"
Zögerlich nickte ich. "Hoffentlich legt sie den Pisser um...", murrte ich und atmete vorsichtig ein. "Danke, es ist wirklich schön wenn der schmerz nachlässt..."
"Oh... oh okay... ", meinte ich um ein lächeln bemüht. "Sei mir nicht böse. Es ist wirklich nichts persönliches."
"Oh... oh okay... ", meinte ich um ein lächeln bemüht. "Sei mir nicht böse. Es ist wirklich nichts persönliches."
"So wie sie aussah wird sie das ganz sicher machen." meinte ich und nickte leicht "ich weiß nicht ob es vielleicht besser wäre wenn wir dich kurz nach Caseopayer bringen würden."
"Merkwürdig das ich das Persöhnlich nehme wenn jemnde den Mann angreift und beinahe tötet den ich liebe." fauchte ich ihn an.
"Merkwürdig das ich das Persöhnlich nehme wenn jemnde den Mann angreift und beinahe tötet den ich liebe." fauchte ich ihn an.
Verwundert sah ich ihn an. "Nach Caseopayer? Wieso das?", fragte ich nach und versuchte mich doch etwas aufzusetzen.
"Es kann nicht jeder sein Geld damit verdienen dass man anderen Diamanten und ähnliches klaut", meinte ich zu ihr und sah mich nach einer fluchtmöglichkeit um.
"Es kann nicht jeder sein Geld damit verdienen dass man anderen Diamanten und ähnliches klaut", meinte ich zu ihr und sah mich nach einer fluchtmöglichkeit um.
"Weil es da besser möglichkeiten gibt dich zu versorgen, deswegen:" meinte ich zu ihm und half ihn sich aufzusetzen.
"deswegen versuchen die meisten aber nicht gleich andere Leute umzubringen." grollte ich langsam verlor ich die Geduld
"deswegen versuchen die meisten aber nicht gleich andere Leute umzubringen." grollte ich langsam verlor ich die Geduld
"Danke...", sagte ich und lehnte mich an. "Denkst du das ist nötig?", fragte ich doch etwas besorgt nach. War es wirklich so schlimm?
"Die meisten, aber es muss eben auch diese Minderheit geben und es tut mir wirklich leid dass ich dazu gehöre aber naja... irgendwer muss den Job ja auch machen oder?", fragte ich vorsichtig
"Die meisten, aber es muss eben auch diese Minderheit geben und es tut mir wirklich leid dass ich dazu gehöre aber naja... irgendwer muss den Job ja auch machen oder?", fragte ich vorsichtig
"mhh... ich gehe eben gerne auf nummer sicher wie du weißt." erklärte ich ihm "ich habe Angst das ich etwas übersehen haben könnte. Ich meine ich habe bei Dante gelernt das geschosse nicht nur geschosse sind."
"Und deswegen soll ich dich verschonen, weil du lieber andere abknallst?!" fauchte ich und ließ meinen sab zusammenschnappen und nahm mein Schwert in die Hand
"Und deswegen soll ich dich verschonen, weil du lieber andere abknallst?!" fauchte ich und ließ meinen sab zusammenschnappen und nahm mein Schwert in die Hand
Ich nickte leicht. Das war ein gutes Argument... "Okay, meinetwegen", willigte ich ein. "Anubis?" "Die Orca ist bereits informiert", sagte er direkt.
"Ich mache das nicht LIEBER", protestierte ich und hob die Hände. "Komm sei fair! Willst du wirklich einen unbewaffneten angreifen ohne ihm die Chance der widergutmachung zu geben?"
"Ich mache das nicht LIEBER", protestierte ich und hob die Hände. "Komm sei fair! Willst du wirklich einen unbewaffneten angreifen ohne ihm die Chance der widergutmachung zu geben?"
"Dann lasst uns lieber mal los fliegen." meinte ich schließlich "Pegasus kann auf sich aufpassen eigentlich." meinte ich und setzte Kurs auf Caseopayer
"Anubis nimmt Kurs auf Caseopayer." gab die Orca mir durch. Ich fixierte den Erpel wieder "Widergutmachung? wie soll das funktionieren?"
"Anubis nimmt Kurs auf Caseopayer." gab die Orca mir durch. Ich fixierte den Erpel wieder "Widergutmachung? wie soll das funktionieren?"
Ich schwieg einen Moment und sah dann zu Dagger. "Meinst du wirklich die Kugel könnte vergiftet gewesen sein?", fragte ich nach. Ehrlich gesagt machte dieser Gedanke mich ziemlich unruhig
"Wie wäre es wenn ich in dein dienste trete? Ich bin ein guter Schütze wie du weisst", lächelte ich sie unsicher an. Okay entweder war das ein argument oder ich war in drei sekunden tot
"Wie wäre es wenn ich in dein dienste trete? Ich bin ein guter Schütze wie du weisst", lächelte ich sie unsicher an. Okay entweder war das ein argument oder ich war in drei sekunden tot
"Ich will auf nummer Sicher gehen. Ich meine du weißt was für sauerein Dante Und Pure machen mit ihren Kugeln. Minisprängsätze, Gibt, Radioaktive Strahlung.. die kennen echt keine Grenzen.."
Murrend sah ich ihn an "Aus nächster nähe würde jeder ein solches Ziehl treffen. Bete besser das Raphael glimpflich davon kommt." fauchte ich.
(okay eigentlich wäre er längst hinüber..)
Murrend sah ich ihn an "Aus nächster nähe würde jeder ein solches Ziehl treffen. Bete besser das Raphael glimpflich davon kommt." fauchte ich.
(okay eigentlich wäre er längst hinüber..)
Ich nickte. "Ja ich weiß... und ich kann nicht behaupten dass mich der Gedanke beruhigt Dagger", meinte ich ehrlich
(haha gut dass wir alle Rasmus mögen XD)
"Oh komm schon. Für ihn bekommt man viel mehr wenn er noch lebt. Meinst du da bringe ich ihn freiwillig um? Das kann ich mir wirklich nicht leisten."
(haha gut dass wir alle Rasmus mögen XD)
"Oh komm schon. Für ihn bekommt man viel mehr wenn er noch lebt. Meinst du da bringe ich ihn freiwillig um? Das kann ich mir wirklich nicht leisten."
"Deswegen fliegen wir ja nach Caseopayer, da könnte man auch solche Sachen behandeln." entgegnete ich ihm.
"Ich denke mal das hast du fast!" fauchte ich ihn sauer an.
"Ich denke mal das hast du fast!" fauchte ich ihn sauer an.
"Ich hoffe einfach dass das nicht nötig ist...", meinte ich ehrlich und sah auf den Verband. "Ich sollte darüber nachdenken meine Wohnung besser abzusichern..", überlegte ich
"Nenenenene, also wenn sich jemand darum gekümmert hat dann ganz sicher nicht", protestierte ich. "Ich bin wirklich gut in meinem Job. Ich niete nicht einfach jemanden um der mir bares Geld bringt."
"Nenenenene, also wenn sich jemand darum gekümmert hat dann ganz sicher nicht", protestierte ich. "Ich bin wirklich gut in meinem Job. Ich niete nicht einfach jemanden um der mir bares Geld bringt."
"Ja, ich glaube das wäre angebracht Raphael." Stimmte ich ihm zu. Ich meine es war ja nicht nur führ ihn unsicher. Wir landeten auf Caseopayer und ich ließ meinen vater kommen. Vorsichtshalber sollte er sich das nochmal ansehen.
"mhhh..." murrte ich noch recht angepisst und sah mich leicht um
"mhhh..." murrte ich noch recht angepisst und sah mich leicht um
"Ja… ich werde mir darüber Gedanken machen wenn wir zurück auf puckworld sind. Arbeiten werde ich ja wohl erst einmal nicht können", meinte ich und begrüßte akun. "Was ist denn passiert?", fragte der Kater dagger
Ehrlich gesagt gab es in meinem Unterschlupf nicht viel zu sehen. Eine alte Matratze am Boden ein paar essensverpackungen sonst eigentlich nichts
Ehrlich gesagt gab es in meinem Unterschlupf nicht viel zu sehen. Eine alte Matratze am Boden ein paar essensverpackungen sonst eigentlich nichts
"Er wurde angeschlossen. Eigentlich keine Große Sache, aber auf Puckworld verwentet man auch gerne besondere Munition. Magst du ihn bitte einmal durchchecken?" fragte ich fruendlich nach nachdem ich ihn begrüßt hatte.
Innerlich verfluchte ich mich. Ich hätte ihn direkt seinen Kopf abreißsen sollen stattdessen empfand ich beinahe mitleid. "folge mir." murrte ich nur.
Innerlich verfluchte ich mich. Ich hätte ihn direkt seinen Kopf abreißsen sollen stattdessen empfand ich beinahe mitleid. "folge mir." murrte ich nur.
Der Kater nickte. "Natürlich sicher mache ich gerne", sagte er und sah zwischen Dagger und mir hin und her. "Am besten ist wir nehmen eine Liege. Er sollte nicht sitzen wenn es sich vermeiden lässt", erklärte er
Verwundert sah ich sie an. Okay... wollte sie mich jetzt woanders hinbringen um mich zu töten oder würde sie mir wirklich naja verzeihen sicher nicht aber... naja... Also folgte ich ihr vorsichtig. Was hatte ich auch zu verlieren?
Verwundert sah ich sie an. Okay... wollte sie mich jetzt woanders hinbringen um mich zu töten oder würde sie mir wirklich naja verzeihen sicher nicht aber... naja... Also folgte ich ihr vorsichtig. Was hatte ich auch zu verlieren?
"ich hole schnell eine." meinte ich und war auch schon los. natürlich holte ich eine von den coolen schwebenen und bevor Raphael sich auch nur beschweren konnte leg er schon "so ist es Brav." grinste ich ihn an.
Sicherlich war es etwas zwischen Bauaäugig und Leichtsinnig den Erpel Ins Museum zu führen aber notfalls war ja noch Shadow da. Ich brachte ihn in einen der leeren Zimmer. Naja was hieß hier leer. es gab eine grundeinrichtung die Neutral gehalten war und ein angeschlossenes badezimmer. "besser als zuvor."
Sicherlich war es etwas zwischen Bauaäugig und Leichtsinnig den Erpel Ins Museum zu führen aber notfalls war ja noch Shadow da. Ich brachte ihn in einen der leeren Zimmer. Naja was hieß hier leer. es gab eine grundeinrichtung die Neutral gehalten war und ein angeschlossenes badezimmer. "besser als zuvor."
Ich warf Dagger einen bösen Blick zu. "Genieß das ruhig. Das kriegst du irgendwann zurück", meinte ich zu ihm musste mich ja aber zwangsläufig ergeben. "Ganz der Vater", seufzte Akun lachte dann aber während wir in sein Zimmer gingen.
Noch immer ziemlich verunsichert sah ich sie an. "Ja... es ist wirklich hübsch hier aber... was bedeutet das jetzt?", fragte ich vorsichtig nach
Noch immer ziemlich verunsichert sah ich sie an. "Ja... es ist wirklich hübsch hier aber... was bedeutet das jetzt?", fragte ich vorsichtig nach
"In deinem Alter vergisst du das doch eh schon." grinste ich ihn breit an und lächelte meinen vater an "das war auch eigentlich meiner." lächelte ich leicht.
"Du bleibst hier. Du kannst für mich arbeiten." meinte ich schließlcih
"Du bleibst hier. Du kannst für mich arbeiten." meinte ich schließlcih
"Ich würde lügen wenn ich behaupten würde dass man das nicht merkt. Ihr seid euch sehr ähnlich", lächelte Akun und stellte die Gerätschaften an. Ich konnte nicht behaupten dass ich das sonderlich toll fand. Aber Dagger hatte recht. Es war sicher besser
"Wirklich?", fragte ich völlig verblüfft nach. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. "Wow! Danke!"
"Wirklich?", fragte ich völlig verblüfft nach. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. "Wow! Danke!"
Ich bin dennoch froh dich zu haben Dad." lächelte ich ihn an und gab ihn einen Kuss Auf die Wange. Ich liebte meine Felische Familie. Daran bestand für mich absolut kein zweifel.
"Du solltest dich mit den anderen selber bekannt machen. Und ja nochh werde ich dich im Auge behalten. Du wirst dich behaupten müssen." meinte ich ehrlich.
"Du solltest dich mit den anderen selber bekannt machen. Und ja nochh werde ich dich im Auge behalten. Du wirst dich behaupten müssen." meinte ich ehrlich.
Zufrieden lächelte der Kater. "Danke Dagger, ich bin auch froh", sagte er und machte sich dann an die Untersuchung. Er schwieg lange was mich schon wirklich nervös machte aber dann sah er zu mir und Dagger und lächelte. "Es ist alles in Ordnung du hast gute Arbeit geleistet Dagger."
Ich nickte. "Natürlich danke. Vielen Dank", meinte ich überschwänglich. "Achso... ich glaube ich habe mich dir noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Rasmus Monroe und das ist Ikarus", sagte ich und deutete auf die Raben auf meiner Schulter als eine junge Ente durch die Tür ins Zimmer schaute. "Hey Pega was machst du hi.... wer ist das?", fragte sie nach.
Ich nickte. "Natürlich danke. Vielen Dank", meinte ich überschwänglich. "Achso... ich glaube ich habe mich dir noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Rasmus Monroe und das ist Ikarus", sagte ich und deutete auf die Raben auf meiner Schulter als eine junge Ente durch die Tür ins Zimmer schaute. "Hey Pega was machst du hi.... wer ist das?", fragte sie nach.
"Es freut mich das es ihm gut geht." lächelte ich und sah zu Raphael "hast du noch mal glück gehabt das es Dante nicht war der geschossen hat." scherzte ich leicht.
"Das ist Rasmus und sein Rabe Ikarus." Meinte ich zu ihr, acuh wenn ich mich eher kurz fasste. ich wollte ihr nicht sagen was er gaten hatte. Ich war selber schon befangen genug.
"Das ist Rasmus und sein Rabe Ikarus." Meinte ich zu ihr, acuh wenn ich mich eher kurz fasste. ich wollte ihr nicht sagen was er gaten hatte. Ich war selber schon befangen genug.
"Wenn Dante auf mich schießt hab ich ganz andere Probleme", lachte ich leicht bereute es aber direkt als ich ein ziehen im magen verspürte. "Okay okay... ich sollte nicht mehr lachen."
"Hey, willkommen. Du scheinst ja jetzt zu uns zu gehören", lächelte sie mich an und betrat den Raum. Mann war die süß... "Hey... ja ganz offensichtlich. "Und du bist?" "Duki", erwiderte sie
"Hey, willkommen. Du scheinst ja jetzt zu uns zu gehören", lächelte sie mich an und betrat den Raum. Mann war die süß... "Hey... ja ganz offensichtlich. "Und du bist?" "Duki", erwiderte sie
""Bei Dante hättest du zumindest keine schmerze mehr gehabt." meinte ich und wusselte ihn durchs Haar "etwas ruhe brachst du aber doch noch."
"DUki magst du vielleicht unseren Neuzugeng durchs Museum führen."
"DUki magst du vielleicht unseren Neuzugeng durchs Museum führen."
"Hey hey hey", protestierte ich. "Ich darf nicht arbeiten und wahrscheinlich auch sonst nicht viel also kass mir wenigstens mein gutes aussehen", meinte ich scherzhaft
Ich sah für einen Bruchteil verwunderung in den hübschen Augen doch dann nickte sie. "Ja klar kein Problem", versicherte sie ihr
Ich sah für einen Bruchteil verwunderung in den hübschen Augen doch dann nickte sie. "Ja klar kein Problem", versicherte sie ihr
"Was für ein gutes Aussehen? Ich sehe eh besser aus als du. Ich meine... du bist alt." grinste ich beit.
"Ich spreche noch alles mit Shadow ab." meinte ich und sah zu dem Erpel "an deiner Stelle würde ich mich hier gut benehmen. Ich könnte meine meinung ändern." drohte ich leicht.
"Ich spreche noch alles mit Shadow ab." meinte ich und sah zu dem Erpel "an deiner Stelle würde ich mich hier gut benehmen. Ich könnte meine meinung ändern." drohte ich leicht.
"Und trotzdem besser trainiert wie du", erwiderte ich. "So jetzt aber genug ihr zwei", sagte akun lachend. "Dagger hat recht du brauchst wirklich Ruhe."
Hastig nickte ich. "Klar versprochen!", meinte ich. "Wir sehen und später pega", lächelte die kleine die Katze an und führte mich dann in einen Raum mit einem riesigen Aquarium. "Das ist der Aufenthaltsraum", erklärte sie
Hastig nickte ich. "Klar versprochen!", meinte ich. "Wir sehen und später pega", lächelte die kleine die Katze an und führte mich dann in einen Raum mit einem riesigen Aquarium. "Das ist der Aufenthaltsraum", erklärte sie
"okay, ich werde Pegasus bescheid geben das wir hier sind und du noch etwas beobachtet wirst." meinte ich zu den beiden.
(Pega) ich ging noch schnell zu Shadow und sagte ihm bescheid bevor ich mich auf machte. ich wollte zu Raphael
(Eric) ziemlich verwundert sah ich zu Duki als sie da einen neuen anschleppte
(Pega) ich ging noch schnell zu Shadow und sagte ihm bescheid bevor ich mich auf machte. ich wollte zu Raphael
(Eric) ziemlich verwundert sah ich zu Duki als sie da einen neuen anschleppte
Ich nickte leicht. "Alles klar danke Dagger", sagte ich und sah ihn fragend an. "Wie stehen meine chancen auf einen Kaffee?", fragte ich vorsichtig nach. Ich konnte mir die Antwort zwar schon denken aber... man konnte es ja versuchen
Duki lächelte den Erpel an. "Hey Eric, das ist Rasmus und sein Rabe Ikarus. Er ist jetzt neu hier", erklärte sie ihm. "Hey", lächelte ich ihn so cool wie möglich an
Duki lächelte den Erpel an. "Hey Eric, das ist Rasmus und sein Rabe Ikarus. Er ist jetzt neu hier", erklärte sie ihm. "Hey", lächelte ich ihn so cool wie möglich an
"mhhh... ich weiß nicht. Ich kann mal sehen was ich für dich tun kan." "lass mal Dagger, der Kaffee express kommt schon." meinte Pegasus die mit einem Pappbecher rein kam. "guck mal an wer da schon ist."
"Seit wann stellt Pegasus einfach so Leute ein?" fragte ich verwundert nach. Das war nun wirklich eher selten.
"Seit wann stellt Pegasus einfach so Leute ein?" fragte ich verwundert nach. Das war nun wirklich eher selten.
Lächelnd wollte ich mich aufsetzen doch war da wieder dieser altbekannte Schmerz. "Hey süße", meinte ich dennoch lächelnd. "Alles in Ordnung mit dir?"
Ich zuckte mit den Schultern. "Überzeugende Argumente?", meinte ich zu dem Erpel.
Ich zuckte mit den Schultern. "Überzeugende Argumente?", meinte ich zu dem Erpel.
"Ja alles okay bei mir und bei dir wird es auch gleich besser." lächelte ich und reichte ihm seinen kaffee. Dagger lachte und verließ das Zimmer
"Ich denke nicht das sie Raphael gegen sowas wie dich tauschen würde." meinte ich nur relaxt und sah ihn skeptisch an.
"Ich denke nicht das sie Raphael gegen sowas wie dich tauschen würde." meinte ich nur relaxt und sah ihn skeptisch an.
"Danke Süße", lächelte ich und nahm nur zu gerne den Kaffee. Auch wenn es mich wunderte dass sie mir freiwillig einen gab. normalerweise hielt sie den so fern wie möglich von mir wenn ich verletzt war. "Hast du den Kerl gefunden?"
"Ich habe auch kein Interesse an ihr", meinte ich ehrlich und warf eher unbewusst einen Blick auf die junge Ente
"Ich habe auch kein Interesse an ihr", meinte ich ehrlich und warf eher unbewusst einen Blick auf die junge Ente
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Seite 13 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|