The Way of Life
2 verfasser
Seite 12 von 20
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Re: The Way of Life
"Natürlich kann man das." grinste ich mit einem ironischen unterton. natürlich würde ich ihn nicht verraten aber ich ging auch gerne in der rolle auf,
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Möchtest du was trinken?", fragte ich nach als mich jemand von der Seite anrempelte. "Whoooah das ist ja ein krasses Kostüm. Sieht ja echt so aus als wären die Muskeln echt!", staunte der Erpel der als Pirat verkleidet war. Skeptisch hob ich eine Augenbraue. "Die sind echt..."
ein breites und der Rolle entsprechend leicht irres grinsen legte sich auf mein Gesicht "alles nur silikon." grinste ich und fuhr mir durchs Haar. etwas ärgern konnte ich Raphael schon.
"Ja das glaub ich auch eher...", meinte der Pirat nachdenklich und piekste in meinen Oberarm. Ich spürte förmlich wie die Ader an meiner Stirn anschwoll. "Du solltest jetzt besser gehen", meinte ich zu dem Kerl
"ich würde das lieber lassen sonst muss ich dir zeigen wie ich einen Stift verschwinden lasse." grinste ich den Piraten an
Verwundert sah er zwischen uns hin und her. "Oh... okay... sorry...", meinte er und zog ab. Ich seufzte. "Okay... jetzt brauche ich defintiv etwas zu trinken."
"Trink ruhig, ich fahre zurück." lachte ich. Für mich war das kein Problem. Ich hatte gernerell auch seo meinen spaß
"Was möchtest du trinken süße?", fragte ich nach und ging mit ihr zur Bar durch. Ich würde mich auch nicht abschießen. ich hatte aus dem letzten mal gelernt... drogen oder nicht...
"ich nehme mhhh... einfach nur eine Cola." meinte ich schließlich. "bin gerade etwas einfallslos." lachte ich. Ja war ich wirklich gab ich ja zu
Ich lächelte. "Das sollten die hin kriegen", meinte ich und bestellte uns etwas. Ihr die Cola mir einen whiskey cola
"Nicht das wir das verwechseln." lächelte ich ihn an "das wäre nicht gut für mic."
"Aber sehr amüsant für mich", erwiderte ich grinsend und reichte ihr ihr Glas. "Allerdings bin ich zuversichtlich dass du den Unterschied schmecken würdest."
"Für dich." lächelte ich und trank einen schluck als Superman auf uns zukam "na alles Fit Bruder." grinste er ihn an "ich dachte du hast dienst im Watchtower." Innerlich lachte ich und sah erwartungsvoll zu Raphael. Comics hatten mich unter anderem diese sprache gelerht.
Perplex sah ich den Kerl an. Ich war doch hier wirklich nur von Idioten umgeben... "Wie du siehst BRUDER bin ich gerade mit der Feindüberwachung hier beschäftigt", erwiderte ich und musterte ihn etwas skeptisch
"Jo, die würde ich auch überwachen!" grinste er mich an "und jetzt würde ich laufen, er hat Cryptonit dabei" lächelte ich ihn an "und er wird es anwenden." "schon gut, bin ja weg." meinte er und verschwandt.
Ich trank einen kräftigen Schluck von meinem Drink und seufzte. "Und ich dachte in meiner Bande sind hirntote...", meinte ich und küsste meinen kleinen Joker
"mhhh... Thunder könnte damit sicherlich mithalten. Er ist auch so ein freak und Dagger ganz sicher auch." lächelte ich und erwiderte seinen Kuss.
"Na du machst mir ja mut", lachte ich leicht sarkastisch. "Wollen wir gleich ein bisschen tanzen? Oder hast du keine lust?"
"Ja, sehr gerne. Das wäre wirklich schön. ich tanze gerne mit dir." lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich.
"Das höre ich doch gerne", meinte ich sanft und erwiderte ihren Kuss wobei ich über ihren Hintern strich und sie leicht gegen meine hüfte zog
"wolltest du tanzen oder mich ausziehen?" fragte ich lächelnd nach und strich über seinen Hintern was man dank dem Umhang ja nicht sehen konnte
"Kann ich nicht beides?", fragte ich lächelnd nach und ging mit ihr auf die Tanzfläche. Ich genoß es einfach ihren Körper an meinem zu spüren egal wobei
"Mich während des tanzens auszuzihen wäre aber sicherlich nicht die beste idee. Ich meine es sind doch recht viele leute hier." lächelte ich ihn an und tanzte mit ihm.
"Du bist aber verklemmt", erwiderte ich und genoß es mit ihr zu tanzen. Ausziehen würde ich sie schon noch früh genug
"Weil ich mich nicht vorallen ausziehe, sondern dir allein mein Körper gehört. Das würde ich vielmehr rücksichtnahme nenne." lächelte ich
"Hm... okay", lächelte ich sie an und küsste sie nochmals. (wollen wir springen?)
(Dachte du hättest hier noch was vor oder so ^^ klar spring mal )
Auf dem Weg nach Hause bemerkte ich wieder diesen Raben, der mich schon die gesamte letzte zeit begleitete und mir ien mulmiges gefühl gab. Doch ließ ich es mir nicht anmerken. Ich wollte Pegasus nicht nervös machen. "Hat es dir gefallen?", fragte ich Pegasus und lehnte meinen Kopf gegen die Kopflehne des Autos
"Ja, es hat spaß gemacht." lächelte ich ihn an und sah kurz zu ihm bevor ich mich wieder der Straße zuwand "ist irgendwas nicht okay Raphael?" fragte ich nach.
"Hm?... doch alles in Ordnung", lächelte ich sie leicht an. "Es war wirklich ein toller tag heute finde ich."
"ja stimmt. jetzt freue ich mich aber über eine dusche und das Make Up weg zu bekommen." lächelte ich ihn an.
"Dabei finde ich dich damit ganz süß", lächelte ich sie an und strich durch den zopf grünen haares
"das iseht aus als ob ich algen angesetzt hätte." lachte ich leicht und sah kurz an der Ampel zu ihm "ich hatte eigentlich mal wieder an rote Spitze gedacht."
"Du weißt mir hat das sehr gut gefallen"; meinte ich ehrlich zu ihr. Auch wenn die umstände unter denen sie sie letztens abgeschnitten hatte nicht sonderlich schön gewesen warne
ich hielt nun vor seinem Haus "wollen wir hoch?" fragte ich nach. Ich hatte einige Sachen bei ihm unterbringen dürfen. So musste ich nicht imemr seine sachen klauen.
"Na klar"; lächelte ich sie an und fuhr mit ihr in die wohnung. Ich freute mich jetzt mit ihr ins bett zu gehen und den abend ausklingen zu lassen. Und doch... ich hatte ein komisches gefühl als ich die wohnung betrat
Ich spitzte die Ohren und bewegte mich für einen Augenblick ganz automatisch vorsichtiger als ich es sonst tat.
Ich zog die Maske ab und sah mit einem leichten lächeln zu Pegasus. "Geh ins Bad dich fertig machen", forderte ich sie eher schon auf las sie zu fragen. Ich wollte sie einfach in Sicherheit wissen. Vielleicht täuschte mich mein Gefühl auch einfach
"Raphael ich..." doch seufzte ich und ging dann ins Bad. Ich würde notfalls zurückkommen wenn etwas passieren würde.
Ich wartete noch so lange bis sie im Bad verschwunden war bevor ich mein Schwert nahm und ins Wohnzimmer ging. Sofort erkannte ich, was meine aufmerksamkeit erweckt hatte. Die Verandatür stand offen und die Luft wehte kalt herein. "Ich habe Batman noch nie mit einem Schwert gesehen", höhnte die Stimme und trat aus dem Schatten. Ein junger Erpel mit feuerroten haaren und schwarzen Spitzen hatte sich neben dem Schrank verborgen und zielte nun mit einer Pistole auf mich. "Schön dich heute noch anzutreffen. Ich hatte schon befürchtet ihr würdet zu ihr gehen." "Wer bist du?", fragte ich ruhig nach. Er lächelte mich beinahe charmant an. "Bitte verzeih. Ich bin Rasmus Monroe und... ich möchte gerne das Geld für deinen Kopf kassieren", erklärte er und im gleichen Moment wie er den Satz beendet hatte löste sich ein Schuss aus dem Lauf seiner Waffe. Ein gleißender Schmerz ließ mich auf dem Boden zusammenbrechen und ich spürte wie er von meinem Bauch in alle Körperteile ausstrahlte
Als der Schuss fiel stürmte ich aus dem Bad. ich wollte Raphael unbdeingt schützen. ich rollte mich direkt auf den Boden und verbag mich wieder in den Schatten. ich sah zu Raphael aber jetzt musste ich Schnellstmöglich den Feind ausschalten dann konnte ich mich um ihn kümmern. Also griff ich dirrekt an, wenn auchrecht schnell, er sollte keine zeit haben mich mit der Waffe zu fixieren.
Durch einen fahlen Nebel konnte ich sehen wie Pegasus diesen Erpel zu Boden rang und er kurz darauf floh. Anscheinend hatte er sie unterschätzt… was wahrscheinlich unser Glück war. Schwer atmend lehnte ich mich mit dem Rücken gegen den Schrank in meiner Nähe und drückte meine Hand vorsichtig auf meinen Bauch. Die Schmerzen waren kaum auszuhalten und lösten fieberschübe in mir aus.
Ich kniete mich zu Raphael und besah mir vorsichtig seine Wunde. "das sieht nicht gut aus Raphael." meinte ich leise und küsste ihn sanft auf die Stirn "ich hole Dagger, er wird dir helfen können." meinte ich und zog mein handy aus der Tasche
Erschöpft schloss ich die Augen und versuchte dennoch irgendwie der bleiernen Schwere zu entkommen die immer wieder versuchte sich meiner zu bemächtigen.
Okay Dagger wäre nicht schnell genug "Anubis beam uns hoch, du musst Raphael versorgen." meinte ich knapp. Wenn er es nicht tat würde die Orca es machen, aber an sich kannte sich Anubis besser aus.
Anubis beamte uns hoch und ich spürte wie er meinen Körper abscannte. Danach wurde es allerdings schwarz vor augen
Ich war mir ziemlich sicher das er ihm helfen konnte, aber ich machte mir auch unglaubliche Sorgen um Raphael der sein bewustsein verloren hatte. "bekommst du ihn wieder hin?" fragte ich leise und ängestlich.
(Anubis) "Leicht wird es nicht aber ich gebe mein bestes", erklärte ich ihr und begann mit der Behandlung. Es würde sicher einige Stunden dauern bis er wieder fit war. "Ein Erpel hat sich zugang zu der Wohnung verschafft. Seine DNA stimmt mit der von Raphael überein. Soll ich ihn hoch bringen?", fragte ich nach
Ich brauchte einen moment bis ich begriff. "oh.. emmm. Ja das ist Dagger, es wäre wirklich nett." meinte ich dann. Der machte sich sicherlich auch sorgen.
Also beamte ich den Erpel hoch. "Willkommen", sagte ich als er hier war und beschäftigte mich dann wieder mit Raphael. Seine Verletzung war wirklich eine Herausforderung
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Seite 12 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|