Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 19 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus Mo 28 Jul 2014, 20:19

(wenn er bei mir drauf ist nicht ^^)
"ich hatte doch gesagt ich decke so auf." lächelte ich ihn an und kam zu Raphael um ihn zu küssen.

"ja ein picknick wäre doch eine schöne idee. Lass uns doch einfach auf den weg hin etwas einkaufen gehen." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 28 Jul 2014, 20:28

(dann ist es vielleicht doch eher ein Lidstrich ^^)
"Und dennoch glaubt man es erst wenn man es sieht", lächelte ich und erwiderte ihren kuss. "Gefällt dir die Unterwäsche?"

"Das klingt wirklich gut", lächelte ich. "Ich ziehe mich gleich nur eben schnell um."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 28 Jul 2014, 20:45

(mööp ^^)
"ja, ich finde sie eigentlich ganz hübsch und sie ist sexy." lächelte ich ihn an "gefällt sie dir auch an mir?" fragte ich nach.

"ja ist eine Idee, ich sollte mir auch etwas einpacken." (die wohnen zusammen glaube ich oder ^^)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 28 Jul 2014, 20:54

"Ich finde dich umwerfend", lächelte ich sie an und küsste sie nochmals. "Was heißt denn eigentlich ganz hübsch? Du klingst nicht begeistert."

(jo ^^) "Fährst du?", fragte ich nach und ging in die Tiefgarage
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 28 Jul 2014, 21:13

"Du bist zur kritisch mit meinen Worten." lächelte ich ihn an und küsste ihn. "sie ist wundervoll." meinte ich und strich über seinen Brustkorb.

"ja, kann ich machen." lächelte ich und furh zu uns nach hause "wie ist es eigentlich mit Dana?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 28 Jul 2014, 21:17

"Das wollte ich hören"; lächelte ich und strich über ihre Wange. "Lass uns frühstücken. Danach machen wir es uns noch ein bisschen gemütlich."

"Schwierig. Sie ist ziemlich schlecht drauf. Wegen Diamond und... ich fürchte wegen Alex", seufzte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 28 Jul 2014, 21:31

"du kannst noch inruhe frühstücken wenn ich das trage? so gut kannst du sie dann nicht finden." scherzte ich

"Wegen Alex ist jeder schlecht drauf." meinte ich leise
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 28 Jul 2014, 21:46

Etwas betreten lächelte ich. "Naja... wenn es nach mir ginge würde ich dich hier direkt auf dem tisch nehmen aber ich glaube das macht die wunde nicht mit..."

Ich lachte. "Ja das stimmt. Aber bei ihr tut es mir besonders leid. Sie verrennt sich da in was."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 28 Jul 2014, 21:53

"Da hast du wohl recht, dann frage ich mich aber wieso du dich so quälst." lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft "soll ich mir etwas überziehen?"

"ich würde gerne mit ihr reden, aber ich habe das gefühl se gibt jedem von uns die Schuld an Diamonds tod."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 29 Jul 2014, 08:25

"Nein, ich finde du siehst fabelhaft aus und ich möchte deinen Anblick genießen", sagte ich ehrlich und erwiderte ihren Kuss. "So jetzt setzen und frühstücken", lächelte ich und gab ihr einen Klaps auf den Hintern

"Ja... da hast du nicht ganz unrecht", gab ich zu. "Aber ich weiß auch nicht mehr weiter. Sie verschließt sich völlig... das kenne ich nicht von ihr", seufzte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 Jul 2014, 12:00

"okay." lächelte ich ihn an und rieb mir leicht den hintern bevor ich mich zu ihm am frühstückstisch setzte. Den Kater hatte ich auch schon gefüttert.

"mhhh... ich weiß nicht ob ich nicht vielleicht helfen kann. Aber ich denke sie wird sich mir auch verschließen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 29 Jul 2014, 13:02

"Meinst du damit steigst du in seiner Gunst?", fragte ich lächelnd nach und reichte ihr das Körbchen in das ich die Brötchen und Croissants getan hatte

"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht Stormy. Ich jedenfalls komme nicht mehr weiter. Und auf Alex brauche ich ja kaum zu hoffen", meinte ich und schloß die Wohnung auf als wir zuhause ankamen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 Jul 2014, 17:46

"Nein, das habe ich aufgegeben." meinte ich locker "ich mach es jetzt auf Katzenart und ignoriere ihn ebenso." grinste ich und nahm mir mein Croissant. "lecker." freute ich mich.

"Nein, auf ihn zu hoffen wäre vollkommen unklug." nickte ich und ing ins Schlafzimmer um die sachen zu packen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 29 Jul 2014, 20:11

"Solange ihr beiden euch nicht irgendwann vertut und mich ignoriert ist es mir egal", lächelte ich und nahm mir erst einmal ein brötchen. "Was hast du heute vor?", fragte ich nach

"Der Idiot... er wird sich mit seinem Dickschädel irgendwann noch ins Grab bringen", murrte ich und zog mich schnell um bevor ich etwas einpackte. "Sie wäre sowieso viel zu gut zu ihm."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 Jul 2014, 21:26

"ich denke eher das du der streitpunkt bist." lächelte ich ihn leicht an "jeder will wichtig für dich sein." grinste ich leicht. "mhhh... " machte ich und überlegte während ich ein Stück kaute "ich habe nichts wichtiges vor." meinte ich schließlich nachdem ich runtergeschluckt hatte.

"Von ihm kann man generall keine Hilfe in sowas erwarten denke ich. und ja, sie wäre zu gut für ihn."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 29 Jul 2014, 21:44

"Musst du dich eigentlich nie um diene Bande kümmern?", fragte ich amüsiert nach. "Ich für meinen teil sollte mich so langsam mal um den ganzen papierkram im büro kümmern."

"Aber er scheint ihr wirklich wichtig zu sein... Und dann noch Diamonds Tod... "
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 Jul 2014, 21:52

"Natürlich muss ich das, aber sie brauchen nicht so viel aufsicht wie deine Kaoten." erwiderte ich "und Papierkram..." ich sufzte "ja, müsste ich auch mal dran...."

"Sie hat eigentlich genug mit gemacht..." meinte ich leise und nahm die Tasche
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 29 Jul 2014, 22:01

"Meine Chaoten sind gut organisiert", erwiderte ich grinsend. "Und wann wirst du das machen? Du schiebst das schon länger vor dir her."

"Ja hat sie... aber was soll ich machen?", fragte ich nach und trug die Sachen zum Wagen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 Jul 2014, 22:19

Ich ließ mich zurück auf den Stuhl sinden und seufzte leise "ich weiß.. ich MUSS es heute machen..." seufzte ich leise und nicken.

"ich versteh einfach nicht das sie dich so abblickt..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 Jul 2014, 08:29

Ich lachte leicht. "Dann hast du es hinter dir. Und heute abend machen wir es uns dann gemütlich", versprach ich ihr. "Ich kann ja kochen", grinste ich

"Ich auch nicht. Aber im Moment kann ich wohl nicht mehr tun als ihr Zeit lassen und hoffen, dass sie irgendwann von selbst wieder auf mich zu kommt."

(Duki) Ich hatte mich gerade für eine Shopping Tour mit Eric fertig gemacht und stand vor dem Spiegel. Nach meiner Uhr hatte ich noch ein bisschen Zeit und so legte ich mich auf mein Bett und schob meinen Rock nach oben. Seit ich mich von Jean getrennt hatte, hatte ich keinen Sex mehr gehabt. Aber das hieß ja nicht, dass man nicht zumindest mit sich selbst spaß haben konnte. Ich holte aus meiner Nachttischschublade meinen kleinen rosa Freund heraus und begann mich zu verwöhnen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Aug 2014, 13:27

"und uns beide vergiften? besser nicht. ich kann ja uch felisch kochen nur... naja ich habe keine eigenen Wohnung mehr." ich hatte keine mehr genommen nachdem das Haus von den Lupos platt gemacht wurde. Also wohnte ich wieder bei meiner Bande. Da gab es nunmal etwas weniger Privartsphäre

"ich hoffe es wirklich das sie dass zun wird." nickte ich und nahm die Wagenschlüssel "wollen wir dennoch los?" fragte ich nach.

(Eric) ich wartet einen Moment in der Küche auf Duki, doch da sie nicht kam ging ich zur ihrem Zimmer um nachzusehen was los war. Ich klopfte an, zur außnahme mal, doch dann ging ich einfach rein, was sollte sie schon machen. Doch kaum war ich in ihrem zimmer legte sich ein breites grinsen auf mein Gesicht. wieso war ich nicht schon früher hier?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Aug 2014, 13:50

Ich dachte einen Moment nach, bzw ich hatte schon länger darüber nachgedacht nur... jetzt war vielleicht der richtige Zeitpunkt... "Willst du nicht hier einziehen?", fragte ich nach und wagte mich gar nicht so anzusehen. Was wenn sie nein sagte?

"Klar", lächelte ich und folgte ihr zum Wagen wo ich alles in den Kofferraum packte

Sofort als die Tür aufging hatte ich innegehalten und sah ihn verlegen an. "Hey", lächelte ich unschuldig und mit vor erregung geröteten Wangen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Aug 2014, 14:56

Völlig perplex sah ich ihn an. Hatte ich mich gerade verhört? Nein, das hatte ich nicht. Er hatte mich wirklich gefragt, aber er war doch sonst nie dafür gewesen... "sehr gerne." lächelte ich ihn etwas unsicher an. "ich würde mich wirklich freuen."

Wir fuhren zu einem kleinen Laden und kauften noch alles für ein schönes Picknick ein "jetzt freu ich mich aber auch auf den see und etwas entspannen." freute ich mich ehrlich.

"na... amüstiert du dich." grinste ich sie lüstern an und setzte mich ans Bett, immerhin war es nicht so das wir nicht schon miteinander geschlafen hatten..
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Aug 2014, 15:45

Zögerlich sah ich zu ihr. "Wirklich?", fragte ich nach. "Es würde mich wirklich freuen wenn du hier wohnen würdest."

"Ja ich mich auch", lächelte ich und wartete geduldig bis wir am See waren und uns in einer ruhigen Ecke eingenistet hatten. Das würde uns sicherlich gut tun.

Etwas verlegen sah ich ihn an was jedoch sehr schnell in einen lüsternen Blick über ging. "Ja… möchtest du mir zur Hand gehen?", fragte ich nach und Strich über meine Nippel die sich durch das Top hinweg aufgestellt hatten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Aug 2014, 18:04

"sehr gerne Raphael. Ich würde wirklich gerne mit dir zusammen ziehen." lächelte ich ihn an und stand auf um ihn liebevoll zu küssen.

Hier waren wir geschützt vor neugieren blicke und dirakt am Wasser. Es war wirklich angenehm hier. "ich bin froh das wir hergekommen sind."

Mit lüsterten Blick sah ich sie an und beugte mich über sie, wobei ich sanft in ihren Nippel zwickte und meine andere Hand unter ihren Spil gleiten ließ
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Aug 2014, 08:25

Ich legte meine Arme um ihre Hüfte und erwiderte ihren Kuss zärtlich. "Das freut mich wirklich Kleines", lächelte ich. "Ich hatte schon Sorge, du möchtest nicht", gab ich ehrlich zu

Ich hatte mein Shirt ausgezogen und es mir auf der Decke bequem gemacht. "Mhm... ich auch", meinte ich entspannt und ließ mir die Sonne ins Gesicht scheinen. "Das haben wir uns auch wirklich verdient."

Lustvoll atmete ich ein und bäumte mich ihm entgegen. Seine Berührungen taten unheimlich gut und machten mich unglaublich heiß, sodass ich ein leises Seufzen nicht unterdrücken konnte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Aug 2014, 14:29

"Ich dachte immer du wolltest deine Unabhänigkeit bewaren und wolltest daher nicht mit mir zusammen ziehen." meinte ich "ich wollte dich nicht bedrängen."

"ja das stimmt schon." lächelte ich und legte mich auf die Decke, nachdem auch ich mein Oberteil ausgezoegen hatte.

nur zu gerne verwöhnte ich sie, ließ meine Finger in sie gleiten. Sie war schon so schön feucht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Aug 2014, 14:35

"Du hast mich nicht bedrängt", versprach ich ihr. "Ich denke einfach es passt und... warum sollst du dir eine neue Wohnung suchen wo wir eh meistens zusammen sind?", gab ihc zu bedenken. "Und wenn doch einer seine Ruhe will können wir immer noch in unsere Quartiere ausweichen."

Lächelnd sah ich zu Stormy und küsste ihren hübschen flachen Bauch. "Und was habe ich mir noch verdient wo ich so heldenhaft dieses Wasserbett aufgebaut habe?"

Ich biss die Zähne zusammen um ein Stöhnen zu unterdrücken aber ich war schon so heiß und es war einfach so unglaublich schön so wieder von ihm berührt zu werden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Aug 2014, 22:31

"genug platz ist tatsächlich und an sich bin ich auch recht oft hier." stimmte ich zu und küsste ihn liebevoll. "ich freue mich wirklich." lächelte ich ihn an

"was möchtest du den haben?" lächelte ich ihn freuch an und zog den Bauch leicht ein als es dann doch kitzelte.

leidenschaftlich küsste ich sie und konnte mich nun doch nicht mehr zurück halten und zog meine Hose aus. Sie machte mich ziemlich fertig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Aug 2014, 08:00

"Ich mich auch", versprach ich ihr lächelnd und erwiderte ihren Kuss. "Dann kann ich ja Macar sagen dass seine Haushaltshilfe nicht mehr zum putzen kommen muss", scherzte ich

"Hm... ich weiß nicht... überrascht mich", grinste ich und ließ meine Hand kurz unter ihr Bikini Höschen gleiten

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und wandt mich ihm entgegen. Ich wollte ihn einfach nur noch in mir spüren. "Nimm mich", flüsterte ich ihm heiser zu und hielt mich an seinen Schultern fest.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Aug 2014, 14:13

"sag ihn lieber das deine Putzhilfe jetzt öfter kommen muss." meinte ich frech. kam ja gar nicht in frage.

"duke ..." hauchte lich leise und spürte die hitze die sich direkt auf meine Wangen legte.

"nur zu gerne." hauchte ich vor lust erstickt und beugte mich über sie um mich in sie zu schieben, es war wie eine erlösung.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Aug 2014, 19:47

"So ein Ärger", lachte ich und gab ihr einen klaps auf den hintern. "Lass uns weiter frühstücken. Ich verhunger gleich."

"Was denn?", fragte ich unschuldig und lächelte sie charmant an. Ich hatte doch nur ganz brav meine hand auf ihrer schönen scham liegen

erstickt stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen. Ich hatte es so sehr vermisst ihn zu spüren. Es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl. "Oh eric", keuchte ich und vergrub meinen Kopf leicht an seiner Schulter
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Aug 2014, 17:07

"schon gut, essen wir weiter." lächelte ich und setzte mich nun auch wieder. Eigentlich hatte ich ja nun auch hunger.

"du machst mich schon wieder fertig." lächelte ich ihn an.

"du fühlste dich so verdammt gut an." hauchte ich erstickt und drängte mich immer wieder in sie. Es fühlte sich einfach viel zu gut an sie wieder zu spüren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Aug 2014, 18:01

"Du verhungerst doch wenn nicht", lächelte ich sie an und aß nun auch weiter.

"Das kann gar nicht", meinte ich unschuldig und streichelte wieder ihren Bauch hinauf

"Du dich auch", keuchte ich und wandt mich ihm immer wieder entgegen. Mein Unterleib verspannte sich jedes Mal wenn er in mich drang
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Aug 2014, 22:14

"wieso ich? ich dachte du fällst mir noch vom Fleisch." lächelte ich ihn an und genoss jetzt aber mein Früstück.

"du gibst mir wirklich sofort schmutzige Fantasien." lächelte ich ihn an und küsste ihn etwas stürmisch.

"du machts mich wirklich fertig:" hauchte ich und schnappte mir ihren kleinen Vibrattor den ich nun zusätzlich an ihre kleine Perle legte um sie weiter zu treiben, ich fürchtete nämlich das ich nicht mehr lange durchhielt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Aug 2014, 08:11

"Bis ich vom Fleisch falle dauert. Ich hab noch Reserven", meinte ich trank genüßlich meinen Kaffee. Nach dem ganzen Stress gestern tat der unheimlich gut

Nur zu gerne erwiderte ich ihren Kuss und legte mich zwischen ihre Beine sodass mein Glied gegen ihre Scham drückte. "Wäre traurig wenn nicht oder?", lächelte ich

Keuchend rang ich um Atem und Fassung. "Ich mach dich fertig?", erwiderte ich erstickt und krallte mich stöhnend in die Kissen. Immer wieder zog sich mein Unterleib zusammen und ich ergab mich ihm viel zu schnell
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Aug 2014, 10:58

Der Morgen war wirklich entspannt. Aber nun würde ich mich auch fertig machen und dann zu e´meiner Bande fahren. "Und du möchtest echt mit mir Zusammenziehen"fragte ich als ich mich umgezogen hatte.

"Die Gedanken sind mehr wie unanständig." flüsterte ich und küsste ihn lüstern. Mein Körper schauderte vor lust.

Zwar versuchte ich wirklich mich einfach weiter in sie zu scheiben, aber auch mein Körper streikte nun als sie sich so eng um mich schloss.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Aug 2014, 11:07

"Wenn du noch mal fragst, nicht mehr", erwiderte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Glaub mir ich hätte dich nicht gefragt wenn ich es nicht wollte", versicherte ich ihr

"Hm... das hört sich gut an", hauchte ich und begann ihren Hals zu küssen und ihr Dekoltée und überhaupt ihren hübschen Körper.

Ich hielt mich an seinen Schultern und versuchte wieder zu atem zu kommen. Mein Körper kribbelte immer noch und ich genoß das Gefühl ihn noch in mir zu spüren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Aug 2014, 11:30

"zumindest habe ich nicht mehr viele Möbel die hier rein passen müssen." scherzte ich, schließlich hatten sie das Haus komplett platt gemacht. "nur Ghost muss eben mit." lächelte ich ihn an.

Ich genoss einfach was er da tat, soch dann ließ ich meine Hand unter seine Shorts sinken und begann ihn zu massieren. "das kann ich auch." flüsterte ich

ich küsste sie sanft und ließ mich mit ihr zusammen ins Bett sinken um sie in meine Arme zu ziehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Aug 2014, 11:34

"Den kriegen wir schon noch unter", meinte ich. "Wir müssen nur aufpassen dass er Aramis nicht aus versehen aufisst", scherzte ich.

Ich atmete tief ein und sah zu ihr auf. "Böses Mädchen", flüsterte ich und schob ihr Bikinioberteil zur Seite sodass ich an ihren hübschen Knospen saugen und knabbern konnte

Dicht kuschelte ich mich an ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust sodass ich seinem Herzschlag lauschen konnte. Es... fühlte sich irgendwie schon komisch an...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Aug 2014, 13:15

"vielleicht lernt Aramis dann ja mal das ich doch netter bin, wenn nur ich Ghost davon abhalten kann." grinste ich breit und eher aus scherz.

"Du hast doch angefangen." lächelte ich und strich mit etwas druck über seine Empfindliche Spitze. Er sollte ruhig ebenso leiden.

"was ist?" frahte ich leise und streichelte über ihren Rücken. zwar hatte ich die Augen geschlossen, aber doch merkte ich das irgendwas nicht zu stimmen schien.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Aug 2014, 13:28

"Du bist so wunderbar böse", lächelte ich und küsste sie wobei ich sie an der Hüfte an mich zog. Ich musste ja zugeben ich war schon ein bisschen rattig aber ich musste es mir wohl wirklich verkneifen

"Und ich bereue es nicht", hauchte ich und kam nicht unhin leise zu stöhnen. Sie machte mich wirklich wahnsinnig.

Ich strich über die weichen Federn an seinem Bauch und spielte leicht damit. "Naja... es war das erste Mal seit ich mich von Jean getrennt habe und... er tot ist", sagte ich leise. Es war nicht so dass ich ein schlechtes Gewissen hatte, aber dennoch war es ein eigenartiges Gefühl.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Aug 2014, 15:42

"ja, ich darf das auch." lächelte ich und küsste ihn "lass dir von Anubis eine Makroinjektion geben, dann können die die Wunde schneller heilen." meinte ich sanft.

"ich hatte eigentlich an wasser gedacht und abkühlen als an heiß machen und sex... aber... es ist aufregend." stöhnte ich leise.

"mhhh... da gebe ich dir recht, nur... ich bereuhe es auch nicht." lächelte ich leicht und strich sanft über ihre Schulter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Aug 2014, 15:48

Ich nickte. "Okay, mach ich", versprach ich ihr. "Jetzt aber los mit dir sonst kommst du nicht mehr zu arbeiten und ich auf dumme ideen."

"Im Zweifel kann ich dir auch Wasser und sex anbieten", hauchte ich und küsste sie stürmisch

Ich sah zu ihm auf und lächelte. "Ja... ich auch nicht", stimmte ich ihm zu und küsste seine Brust. Es fühlte sich schon richtig an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Aug 2014, 16:09

"Wie wäre es eute Abend mit einem Konzert? schick essen und dann hier her und am Feuer schweinerrein machen?" hauchte ich und küsste ihn zärtlich.

"Ich ziehe sex hier vor, dann spüre ich dich härter." hauchte ich erstickt und erwiderte seinen kuss

zärtlich legte ich meine Hand auf ihre Wange und küsste sie richtig. "das wollte ich jetzt unbedingt machen." flüsterte ich sanft und lächelte etwas verlegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Aug 2014, 16:35

"Hm... das klingt großartig", lächelte ich sie an und erwiderte ihren Kuss sanft. "Soll ich schon etwas reservieren?"

"Du bist wirklich eine Traumfrau", hauchte ich und schob ihr Bikinihöschen beiseite um ihre kleine Perle zu massieren. Sie machte mich wirklich unheimlich heiß aber ich wollte sie auch noch ein bisschen leiden lassen

Ich genoß seinen Kuss richtiggehend und lächelte leicht. "Das darfst du jederzeit wieder machen", lächelte ich ihn an. "Hm... hatten wir nicht eigentlich was vor?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Aug 2014, 16:46

"Das kann ich auch machen, du wießt ja das ich bei meiner Arbeit etwas ablenkung brauche." lächelte ich ihn an und ging dann aber, um so schneller war ich dann wieder zurück.

atemlos stöhnte ich an seinen Hals und drückte mich seinen Fingern entgegen, so gerne spürte ich ihn und solchen druck baute er mir auf.

"haben wir das nicht gerade gemacht." lächelte ich schelmisch und strich nochmals über ihr Haar.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Aug 2014, 16:51

Ich ließ mir von Anubis diese Injektion machen und versuchte so gut es geht mich zu erholen. Ich musste ja zugeben das fiel mir nicht leicht aber ich wollte für den Abend fit sein

Sanft küsste ich sie und shcob meine Finger in sie nur um direkt wieder ihre kleine perle zu massieren.

Ich lachte leicht. "Okay da hast du nicht unrecht. Aber geplant war das nicht", meinte ich unschuldig zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Aug 2014, 17:24

zwischendurch schickte ich Raphael das ich zwei Karten für ein Musical organisiert hatte und einen Tisch in einem schönen Restaurant, allerdings etwas abgelegen, das wir unsere Ruhe hatten

"oh duke du machst mich so geil" flüsterte ich heiser und schloss meine Hand erneut um sein Glied um ihn zu massieren.

"möchtest du noch in die stadt." lächelte ich sie an. "dann müsste ich jetzt ja aufstehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Aug 2014, 17:32

Ich freute mich auf die Verabredung mit meiner hübschen und bereitete mich und auch die Wohnung entsprechend vor. Wenn wir nach hause kamen sollte alles perfekt sein.

"Du mich erst", flüsterte ich und küsste sie noch mal leidenschaftlich bevor ich mich zwischen ihre Beine legte und begann sie zu lecken. so bekam ich wenigstens etwas gelegenheit mich zu erholen und konnte sie noch ein bisschen treiben

Ich lächelte. "Wenn du keine Lust mehr hast bleiben wir liegen und machen uns einen Film an oder so", schlug ich vor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter