The Way of Life
2 verfasser
Seite 18 von 20
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Re: The Way of Life
Ich kam mit dem essen zurück und half Raphael beim aufdecken "jetzt habe ich auch hunger." lächelte ich. es roch wirklich gut. Ich kam zu Raphael "magst du dich vorher noch umziehen?" fragte ich nach. Sein Shirt war total kaputt und blutig.
"okay." meinte er schnell. Ich lächelte Ocean an "komm ich zeig dir mal das Quatier." schlug ich vor.
"okay." meinte er schnell. Ich lächelte Ocean an "komm ich zeig dir mal das Quatier." schlug ich vor.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich nickte. "Ja mach ich", sagte ich und zog schnell einen lockeren Pulli über. "Darf ich so mit dir essen?", fragte ich nach als ich ins Wohnzimmer kam
Ich gab Stormy noch einen Kuss und machte mich dann mit Neo auf den weg. "Was war das denn gerade?"
Ich gab Stormy noch einen Kuss und machte mich dann mit Neo auf den weg. "Was war das denn gerade?"
"Natürlich. Das hättest du auch so aber... es sah schon nicht sooo sexy aus." lächelte ich leicht und küsste ihn sanft.
(Neo) "emm... keine ahnung..." meinte ich leise und rieb mir den Nacken "wusste nicht das ich sowas je sagen würde."
(Neo) "emm... keine ahnung..." meinte ich leise und rieb mir den Nacken "wusste nicht das ich sowas je sagen würde."
"Und du findest einen schlabberpulli sexy?", fragte ich lächelnd nach und erwiderte ihren kuss sanft
"Du hast dich doch nicht in die süße Ocean verguckt oder?", neckte ich ihn etwas
"Du hast dich doch nicht in die süße Ocean verguckt oder?", neckte ich ihn etwas
"ich könnte ihn schnell ausziehen wenn ich wollte." lächelte ich ihn an und zwickte ihn leicht "lass uns essen."
"ICH?!" empörte ich mich und fragte mich im gleichen Moment wieso ich mich so empörte. "ich hab sie heute das erste mal gesehn."
"ICH?!" empörte ich mich und fragte mich im gleichen Moment wieso ich mich so empörte. "ich hab sie heute das erste mal gesehn."
"Nichts lieber als das", sagte ich und goss uns den wein ein bevor ich mich setzte. Ich hatte mir auch nicht so viel eingegossen. mit der verletzung musste ich ja nicht übertreiben
"Scheint gereicht zu haben", lachte ich und fuhr uns zum Wasserbettencenter
"Scheint gereicht zu haben", lachte ich und fuhr uns zum Wasserbettencenter
Der Tag war auch für mich lang gewesen und so genoss ich den Wein und das Essen. "hat Dagger deine Wunde durchgechekt?" fragte ich nach
"Sie ist Diamonds Freundin... war.. ist... du weißt was ich meine."
"Sie ist Diamonds Freundin... war.. ist... du weißt was ich meine."
"Nein Anubis hat sich gekümmert", erklärte ich und aß etwas. "Denkst du Dagger sollte noch mal einen Blick riskieren?"
"Das spricht jetzt sicher nicht für mich aber... Stormy war deine", meinte ich zu ihm
"Das spricht jetzt sicher nicht für mich aber... Stormy war deine", meinte ich zu ihm
"Ich dachte er hätte es sich angesehen." meinte ich verwundert "deswegen war doch Dero so sauer oder?" fragte ich nach.
"Aber wir haben uns offiziel getrennt und Diamond ist gestorben. Das ist was anderes."
"Aber wir haben uns offiziel getrennt und Diamond ist gestorben. Das ist was anderes."
Verwundert sah ich sie an. "Ja beim ersten mal… da warst du doch bei gewesen als dagger und anubis das gemacht haben", meinte ich
"Ich weiß Neo aber auch sie wird irgendwann wieder frei sein."
"Ich weiß Neo aber auch sie wird irgendwann wieder frei sein."
"Ich dachte eher beim zweiten mal ob er es sich nochmals angesehen hat." fragte ich nach nickte dann aber doch "mhhh... Anubis wird es allerdings gut versorgt haben."
"sie bekommt ein Kind von ihm." erinnerte ich
"sie bekommt ein Kind von ihm." erinnerte ich
"Nein, Alex hat ihn nicht angerufen", meinte ich zu ihr. "Morgen werde ich ihn oder Dero aufsuchen."
"Ich weiß Neo. Aber um das kind geht es jetzt nicht", lächelte ich ihn an. "Ich möchte einfach wissen ob du dich vielleicht doch für sie interessierst."
"Ich weiß Neo. Aber um das kind geht es jetzt nicht", lächelte ich ihn an. "Ich möchte einfach wissen ob du dich vielleicht doch für sie interessierst."
"Alex wird den Teufel tun einen von uns anzurufen." meinte ich zuwischen zwei bissen und trank etwas Wein nach.
"Das kann ich so nicht sagen Duke. Es wird sich etwas ergeben oder nicht. Wenn da etwas ist, wird es aufrichtig sein von meiner Seite. Das war ich immer, auch bei Stromy." entgegnte ich
"Das kann ich so nicht sagen Duke. Es wird sich etwas ergeben oder nicht. Wenn da etwas ist, wird es aufrichtig sein von meiner Seite. Das war ich immer, auch bei Stromy." entgegnte ich
"Ja, da hast du wohl recht", seufzte ich leicht. "Es wird nicht einfacher mit ihm befreundet zu sein...", gab ich zu
"Hm... na gut, dann warten wir es halt ab", meinte ich und hielt vor dem Geschäft mit den Wasserbetten. "Dann suchen wir mal nach einer hübschen Spielwiese."
"Hm... na gut, dann warten wir es halt ab", meinte ich und hielt vor dem Geschäft mit den Wasserbetten. "Dann suchen wir mal nach einer hübschen Spielwiese."
"Er war halt schlicht schon immer schwirig." meinte ich leise und aß erstmal auf. Ich war ehrlich das ich jetzt schrecklich müde war.
"Naja, eher wohl etwas für eine schwangere Frau die bald ein hübschen Kind haben wird."
"Naja, eher wohl etwas für eine schwangere Frau die bald ein hübschen Kind haben wird."
"Ja das kann sein", meinte ich. "Aber... das war vorher nie ein Problem", sagte ich und sah zu Pegasus. "Was ist los kleines?"
"Bei DuCaine... du bist wirklich ein Strebererpel...", seufzte ich. "Aber gut suchen wir was aus für eine Mutti."
"Bei DuCaine... du bist wirklich ein Strebererpel...", seufzte ich. "Aber gut suchen wir was aus für eine Mutti."
"Ich bin Müde." meinte ich leise und lächelte "Das ist auch schon alles." erklärte ich und nickte "ich weiß nicht ob es besser wird, es ist Alex..."
"was heißt hier Strebererpel, sie ist schwanger..." murrmelte ich und schließlich fanden wir ein schönes Bett für sie
"was heißt hier Strebererpel, sie ist schwanger..." murrmelte ich und schließlich fanden wir ein schönes Bett für sie
"Was willst du damit sagen?", fragte ich nach. "Wir können gleich ins Bett gehen."
"willst du die Diskussion von vorne beginnen?@, fragte ich nach und fuhr das Auto zur beladestelle
"willst du die Diskussion von vorne beginnen?@, fragte ich nach und fuhr das Auto zur beladestelle
"Ich weiß schlicht nicht was man Alex sagen könnte damit er versteht." entgegnete ich schlicht
"Nein," antwortete ich schlicht und fuhr mit ihm zurück wo wir das Zimmer einräumten.
"Nein," antwortete ich schlicht und fuhr mit ihm zurück wo wir das Zimmer einräumten.
"Es ist auch nicht notwendig dass er versteht oder? Er müsste es schlicht akzeptieren. Das würde mir reichen", seufzte ich und räumte den Tisch ab als wir fertig waren
Das Bett war nicht unbedingt leicht aufzubauen aber Neo und ich kriegten das schon hin. Wenngleich ich es mir trotz der Hitze verkniff mein Oberteil auszuziehen. Neben Neo konnte ich nur verlieren
Das Bett war nicht unbedingt leicht aufzubauen aber Neo und ich kriegten das schon hin. Wenngleich ich es mir trotz der Hitze verkniff mein Oberteil auszuziehen. Neben Neo konnte ich nur verlieren
"Ja, da hast du wohl recht." stimmte ich zu und half ihm, gählte dann aber doch und streckte mich leicht.
Stormy und Ocean kamen mit kalten getränken rein "hey ihr zwei, wir haben was für euch." lächelte Stormy. "wow, wirklich gute idee." meinte ich und wischte mir den schweiß von der Stirn. Ocesn reichte mir ein eiskaltes Bier und lächelte "ich danke euch wirklich." meinte sie erneut
Stormy und Ocean kamen mit kalten getränken rein "hey ihr zwei, wir haben was für euch." lächelte Stormy. "wow, wirklich gute idee." meinte ich und wischte mir den schweiß von der Stirn. Ocesn reichte mir ein eiskaltes Bier und lächelte "ich danke euch wirklich." meinte sie erneut
"Geh dich ruhig schon umziehen ich komme nach", sagte ich und gab aramis noch schnell sein Futter.
Ich lächelte. "Dank ihm erst wenn er das Oberteil auszieht", grinste ich und Trank einen Schluck. "Wow das tut gut", seufzte ich zufrieden
Ich lächelte. "Dank ihm erst wenn er das Oberteil auszieht", grinste ich und Trank einen Schluck. "Wow das tut gut", seufzte ich zufrieden
"ja mach das." lächelte ich und zog mich schonmal soweit aus damit ich mein schlaftop überzeiehn konnte. Ich hatte mittlerweile sachen hier.
"Bitte?" fragte sie nach. Ich sah Duke leicht beleidigt an grinste dann aber breit "dann würde Stormy ja wieder zumir zurück kommen."
"Bitte?" fragte sie nach. Ich sah Duke leicht beleidigt an grinste dann aber breit "dann würde Stormy ja wieder zumir zurück kommen."
Ich kam ins Schlafzimmer und zog mich bis auf die Shorts aus. "Jetzt freue ich mich aber auch wirklich auf mein Bett", meinte ich und gab Pegasus einen Kuss auf die Schulter als ich an ihr vorbei ging
"Hm... ich kann ihr ja die Augen zu halten", lachte ich.
"Hm... ich kann ihr ja die Augen zu halten", lachte ich.
"Ich putz noch schnell meine Zähne, dann komme ich auch." lächelte ich ihn an und verschwand ins Bad um mich dort fix fertig zu machen. Dann kuschelte ich mich zu Raphael ins Bett, fühlte dann aber auch direkt seine Stirn. Er hatte so die Angewohnheit bei Wunden fieber zu bekommen.
"sie weiß was sie verpasst." grinste ich breit und eher ironisch. Ocean lachte leicht "ihr seit wirklich süß." meinte sie zu uns. Naja, süß würde ich uns weniger nennen...
"sie weiß was sie verpasst." grinste ich breit und eher ironisch. Ocean lachte leicht "ihr seit wirklich süß." meinte sie zu uns. Naja, süß würde ich uns weniger nennen...
Verwundert sah ich zu ihr. "Was denn?", fragte ich nach, zog sie aber in meine Arme und streichelte ihren Rücken.
"Du wirst deine Meinung schon noch ändern", meinte ich amüsiert. "So Neo lass uns weiter machen. Das geht nicht dass du die ganze zeit hier nur faul rumhängst und bier trinkst", scherzte ich
"Du wirst deine Meinung schon noch ändern", meinte ich amüsiert. "So Neo lass uns weiter machen. Das geht nicht dass du die ganze zeit hier nur faul rumhängst und bier trinkst", scherzte ich
"Dein Körper reagiert oftmals auf eine solche Verletzung, ich wollte nur sicher gehen." lächelte ich ihn leicht an und küsste ihn sanft bevor ich mich nun an ihn kuschelte.
"Es ist unser Quatier schon vergessen." grinste ich breit und half mit "ich habe doch aber eine eigenen Wohnung." meinte sie nun "mhh... dann.. solltest du vielleicht umziehen."
"Es ist unser Quatier schon vergessen." grinste ich breit und half mit "ich habe doch aber eine eigenen Wohnung." meinte sie nun "mhh... dann.. solltest du vielleicht umziehen."
Ich lächelte leicht und erwiderte ihren Kuss. "Danke, aber es geht mir gut", versprach ich ihr und lehnte meinen Kopf leicht an ihren. Ich war jetzt einfach nur müde
Skeptisch sah ich den Erpel an. Offen gestanden hielt ich es für keine sonderlich gute Lösung dass hier zu ihrer Hauptwohnung zu machen. Klar man kümmerte sich gut um sie aber... sie waren nicht umsonst in ein neues quartier umgezogen... aber das wollte ich jetzt lieber nicht ansprechen
Skeptisch sah ich den Erpel an. Offen gestanden hielt ich es für keine sonderlich gute Lösung dass hier zu ihrer Hauptwohnung zu machen. Klar man kümmerte sich gut um sie aber... sie waren nicht umsonst in ein neues quartier umgezogen... aber das wollte ich jetzt lieber nicht ansprechen
"das ist gut." lächelte ich sanft und küsste ihn nochmals bevor ich nun auch die Augen schloss.
"ich habe eine schöne wohnung. Danke Neo, aber ich würde ungerne umzeihen." erklärte sie mir
"ich habe eine schöne wohnung. Danke Neo, aber ich würde ungerne umzeihen." erklärte sie mir
Ich schlief tief und fest und erwachte erst wieder als die Sonne mir penetrant auf die Augen schien.
Innerlich atmete ich erleichtert auf. "Komm Neo, lass uns weiter machen. Sonst werden wir gar nicht mehr fertig", sagte ich und schnappte mir die Anleitung und das nächste Teil
Innerlich atmete ich erleichtert auf. "Komm Neo, lass uns weiter machen. Sonst werden wir gar nicht mehr fertig", sagte ich und schnappte mir die Anleitung und das nächste Teil
zwar spürte ich bewegungen neben mir aber ich sah es ja gar nicht ein die Augen zu öffnene und auf zu wachen, also richtig
"Ja, lass und fertig werden." erwidert ich und begann mit ihm das Zimmer fertig aufzubauen. Stormy und Ocean zogen sich wieder zurück.
"Ja, lass und fertig werden." erwidert ich und begann mit ihm das Zimmer fertig aufzubauen. Stormy und Ocean zogen sich wieder zurück.
Ich traute mich kaum zu bewegen weil Pegasus noch immer halb auf mir lag. Aber wahrscheinlich würde sie gleich aufwachen. Spätestens als Aramis jetzt aufs Bett sprang und über ihren Rücken hinweg zu meiner Seite spazierte um sich kraulen zu lassen
Das Bett kriegten wir so dann auch recht schnell fertig. "Puh, das war jetzt aber nicht ohne"; meinte ich und ließ mich auf das Bett fallen. "Aber bequem ist es."
Das Bett kriegten wir so dann auch recht schnell fertig. "Puh, das war jetzt aber nicht ohne"; meinte ich und ließ mich auf das Bett fallen. "Aber bequem ist es."
Ich streckte mich leicht und murrte leicht als Aramis über meinen Rücken stiefelte "du bist ganz schön dreißt, weißt du das?!" murrmelte ich
"Ich werde jetzt mal besser nicht zu dir ins Bett steigen" grinste ich und legte die Pappen beiseite, ich wollte den Müll hier lieber schon raus räumen.
"Ich werde jetzt mal besser nicht zu dir ins Bett steigen" grinste ich und legte die Pappen beiseite, ich wollte den Müll hier lieber schon raus räumen.
Ich lächelte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich hoffe du sprichst mit dem Kater", meinte ich und kraulte ihn wopraufhin er zu schnurren anfing
"Das würde Stormy sicherlich nicht gut heißen", lachte ich.
"Das würde Stormy sicherlich nicht gut heißen", lachte ich.
"ja, von meinem Kater." lächelte ich leicht und sah ihn dann schmollend an "wieso werde ich nicht gekrauelt?" fragte ich mit großen Augen.
"Das denke ich auch." ein breites grinsen legte sich auf mein Gesicht "aber Stormy mit einer zweiten Frau war schon sehr... sexy." meinte ich so beiläufig wie möglich
"Das denke ich auch." ein breites grinsen legte sich auf mein Gesicht "aber Stormy mit einer zweiten Frau war schon sehr... sexy." meinte ich so beiläufig wie möglich
"Zwei Katzen sind echt anstrengend", seufzte ich und streichelte ihren Rücken. "Hm... so und wer geht jetzt frühstück besorgen?", fragte ich nach und sah zwischen den beiden hin und her.
Ich sah zu ihm auf und warf ihm einen neugierigen Blick zu. Klar wusste ich dass er mich ärgern wollte aber... wir konnten Wetten darauf abschließen dass ich in meinem Leben schon mehr Spaß gehabt hatte wie er. "Ihr hattet einen Dreier? Hätte gar nicht gedacht dass du bei sowas mitmachst", grinste ich
Ich sah zu ihm auf und warf ihm einen neugierigen Blick zu. Klar wusste ich dass er mich ärgern wollte aber... wir konnten Wetten darauf abschließen dass ich in meinem Leben schon mehr Spaß gehabt hatte wie er. "Ihr hattet einen Dreier? Hätte gar nicht gedacht dass du bei sowas mitmachst", grinste ich
"na er natürlich." schnurrte ich leise "ichbin deine Freundin und kann dich notfalls auf sexentzug setzen." grinste ich frech.
"Ich? Ich laufe nur nicht durch die Gegend und reibe jedem unter die Nase was ist tue oder nicht. Das Militär ist kein stück besser als ihr, nur gibt es dort eine Schweigepflicht den Vorgesetzen gegenüber." lachte ich leicht. Was dachte er bitt?
"Ich? Ich laufe nur nicht durch die Gegend und reibe jedem unter die Nase was ist tue oder nicht. Das Militär ist kein stück besser als ihr, nur gibt es dort eine Schweigepflicht den Vorgesetzen gegenüber." lachte ich leicht. Was dachte er bitt?
"Hm dann werden wir wohl oder übel verhungern müssen", gähnte ich.
"Ich frage jetzt nicht was die Schweigepflicht beim Militär mit Sex zu hat und der Brotherhood...", meinte ich ehrlich und stand auf. "Ich geh noch was zu trinken holen. WIllst du auch was?"
"Ich frage jetzt nicht was die Schweigepflicht beim Militär mit Sex zu hat und der Brotherhood...", meinte ich ehrlich und stand auf. "Ich geh noch was zu trinken holen. WIllst du auch was?"
gequält sah ich ihn an. Aufstehen war nun wirklich nicht meine Lieblingsaufgabe. "na gut..." seufzte ich
"Ich komme mit, schließlich sind wir soweit ja schon fertig"
"Ich komme mit, schließlich sind wir soweit ja schon fertig"
"Bleibt ruhig liegen. Ich gehe", sagte ich und gab ihr einen zärtlichen Kuss
Ich nickte und ging voran Richtung Küche. Ich hatte jetzt eine Erfrischung bitter notig
Ich nickte und ging voran Richtung Küche. Ich hatte jetzt eine Erfrischung bitter notig
liebevoll erwiderte ich seinen kuss "ich kann auch gehen, ich wollte dich nur ärgern." lächelte ich leicht
Ich kam Duke nach. In der Küche saßen Stormy, Dagger und Ocean. "ihr seit fertig wir ihr ausseht?" lächelte er uns an
Ich kam Duke nach. In der Küche saßen Stormy, Dagger und Ocean. "ihr seit fertig wir ihr ausseht?" lächelte er uns an
"Ich gehe schon", sagte ich und stand auf. "Aber... als entschädigung ziehst du dir heiße dessous an und deckst den Tisch", grinste ich während ich mich anzog
Ich nickte. "Ja, sind wir. Aber wir waren siegreich. Das Bett steht", meinte ich und gab Stormy einen Kuss auf die Stirn bevor ich zum Kühlschrank ging. "Du hättest uns aber auch ruhig helfen können statt kaffeeklatsch zu machen:"
Ich nickte. "Ja, sind wir. Aber wir waren siegreich. Das Bett steht", meinte ich und gab Stormy einen Kuss auf die Stirn bevor ich zum Kühlschrank ging. "Du hättest uns aber auch ruhig helfen können statt kaffeeklatsch zu machen:"
"Ich wusste nicht das ich dessous bei dir gelassen habe." entgegnete ich. Ich hätte nicht mal ein Problem damit nur... naja ich wüsste nicht das er hier welche hätte.
"ich bin erst sein 3 Minuten hier oben. zuvor war ich im Labor." entgegnete er "glaub mir in seinem Labor ist er ein Genie, aber beim Möbel aufbauen willst du ihn lieber nicht haben." grinste ich leicht und nehm mir ebenfalls was kaltes raus.
"ich bin erst sein 3 Minuten hier oben. zuvor war ich im Labor." entgegnete er "glaub mir in seinem Labor ist er ein Genie, aber beim Möbel aufbauen willst du ihn lieber nicht haben." grinste ich leicht und nehm mir ebenfalls was kaltes raus.
Ich öffnete meinen Schrank und holte eine schachtel von einem Dessousgeschäft heraus. "Das wollte ich dir eigentlich zu einer anderen Gelegenheit schenken aber es passt gerade so schön", lächelte ich und reichte ihr die Schachtel. Darin waren königsblaue dessous aus sehr feinem Stoff
"Jaja ich erzähl ab jetzt auch überall herum dass ich sowas nicht kann dann will mich auch keiner mehr", lachte ich und lehnte mich gegen die Arbeitsplatte.
"Jaja ich erzähl ab jetzt auch überall herum dass ich sowas nicht kann dann will mich auch keiner mehr", lachte ich und lehnte mich gegen die Arbeitsplatte.
etwas erstaund sah ich ihn schon an "wie ich sehe wolltest du dich auch selber beschenken was?" grinste ich leicht und strich über den feinen Stoff.
"ich kann dich zusammenflicken aber weniger möbel." grinste er Duke an. Stormy stand auf und küsste Duke "wollen wir uns abkühlen?"
"ich kann dich zusammenflicken aber weniger möbel." grinste er Duke an. Stormy stand auf und küsste Duke "wollen wir uns abkühlen?"
"Ein bisschen Spaß muss ich schon haben oder?", lächelte ich. "Gefällt es dir denn?", fragte ich nach.
"Hm... das klingt nach einem guten Plan", lächelte ich und erwiderte ihren Kuss nur zu gerne.
"Hm... das klingt nach einem guten Plan", lächelte ich und erwiderte ihren Kuss nur zu gerne.
"Ja, es ist wirklich schön." lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich. Dann mach du mal frühstück und ich decke auf wie versprochen:"
"wie wäre es wenn wir schwimmen gehen" fragte ich nach und verabschiedete mich von den anderen.
"wie wäre es wenn wir schwimmen gehen" fragte ich nach und verabschiedete mich von den anderen.
"Okay bis gleich Süße", sagte ich, erwiderte ihren Kuss und machte mich schnell auf den Weg zum Bäcker. Zum Glück war dieser nicht so weit weg
"Ja dasd klingt gut. Wasser kann ich jetzt wirklcih gut gebrauchen", sagte ich und folgte ihr
"Ja dasd klingt gut. Wasser kann ich jetzt wirklcih gut gebrauchen", sagte ich und folgte ihr
ich zog mir die sachen an, band meine Haare zurück und schaffte es sogar noch mich frisch zu machen und mir einen Liedstrich zu ziehen bevor ich so in die Küchte ging um nun wirklich aufzudecken.
"nach dem Aufbauen wäre es sicherlich erfrischen. Fahren wir zu einem See?" fragte ich nach. Vielleicht wollte er ja etwas ruhe
"nach dem Aufbauen wäre es sicherlich erfrischen. Fahren wir zu einem See?" fragte ich nach. Vielleicht wollte er ja etwas ruhe
(kann der liedstrich auch singen? ^^)
Ich hatte uns brötchen und croissants besorgt und noch kurz beim bauern frische marmelade und obst gekauft bevor ich wieder nah hause kam. "Hey Süße ich bin zurück", sagte ich und kam in die Küche. "Wow, du siehst zauberhaft aus."
Ich nickte. "Ja das klingt gut. Sollen wir uns dann etwas essen und trinken mitnehmen?", fragte ich nach
Ich hatte uns brötchen und croissants besorgt und noch kurz beim bauern frische marmelade und obst gekauft bevor ich wieder nah hause kam. "Hey Süße ich bin zurück", sagte ich und kam in die Küche. "Wow, du siehst zauberhaft aus."
Ich nickte. "Ja das klingt gut. Sollen wir uns dann etwas essen und trinken mitnehmen?", fragte ich nach
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Seite 18 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|