Viele wegen führen nach...
2 verfasser
Seite 5 von 20
Seite 5 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20
Re: Viele wegen führen nach...
"Außerdem hat er unglaublich spaß daran durch Geschenkpapier zu rutschen. Wieso sollte ich ihm diesen spaß nicht gönnen?" fragte ich nach und stellte einen Relativ großen Karton aus meinem Zimmer uns Wohnzimmer der mit Geschenkpapier und schleifenband eingepackt war. Ghost rappelte sich sofrot auf und hatte fast schon seine Zähne um eine Ecke geschlossen "NEIN!" meinte ich streng. mit großen Augen sah er mich an "NEIN Ghost!" fast schon motzig legte er sich davor "magst du eben aufpassen das er dein Geschenk nicht auspackt?"
Liehct knabberte ich an seinen Brustwarzen und öffnete dann seinen Morgenmantel den ich auf den Boden warf und ihm danach die Sporthose auszog, so wie die Shorts. Spielerisch strich ich mit meinen brüsten über sein erregtes Glied.
Liehct knabberte ich an seinen Brustwarzen und öffnete dann seinen Morgenmantel den ich auf den Boden warf und ihm danach die Sporthose auszog, so wie die Shorts. Spielerisch strich ich mit meinen brüsten über sein erregtes Glied.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Verdutzt sah ich das Riesenpaket an. "Meins? Und du willst dass ICH darauf aufpasse? Das ist als wenn du das dicke kind den kuchen bewachen lässt", meinte ich und gesellte mich zu dem tiger
Leise stöhnte ich auf. Das fühlte sich einfach nur so unglaublich gut an. Ihre hübschen weichen brüste waren einfach so unheimlich erotisch. "Du machst mich wahnsinnig stormy."
Leise stöhnte ich auf. Das fühlte sich einfach nur so unglaublich gut an. Ihre hübschen weichen brüste waren einfach so unheimlich erotisch. "Du machst mich wahnsinnig stormy."
"Ich habe die Tür offen und kann sehen was passiert, aber ich kann Ghost nicht so schnell davon anhalten. Also bewachst du Ghost und ich dich." lächelte ich ihn an und begann meine Tasch zu packen.
"dabei mache ich noch gar nicht viel." flüsterte ich und sank tiefer um über sein Glied zu lecken. Ja, ich wollte ihn ruhig etwas verwöhnen.
"dabei mache ich noch gar nicht viel." flüsterte ich und sank tiefer um über sein Glied zu lecken. Ja, ich wollte ihn ruhig etwas verwöhnen.
"Hm... Ghost wie es aussieht haben wir echt verloren", meinte ich und tätschelte ihm den Kopf. Wie gemein... ich saß hier neben dem größten paket dass ich je gesehen hatte und durfte es nicht auspacken
"Nicht viel ist aber schon ganz schön geil", hauchte ich und krallte mich leicht ins kissen. Oh mann das konnte nur böse enden.
"Nicht viel ist aber schon ganz schön geil", hauchte ich und krallte mich leicht ins kissen. Oh mann das konnte nur böse enden.
"Es ist nicht nur was für dich." grinste ich ihn an. Jetzt verwirrte ich ihn sicherlich so richtig. Aber das war auch ein wenig absicht. Naja, ich durfte das. Also packte ich meine Tasche zurecht und zog mir eine Lederhose so wie einen schwarzen Pulli und die lederne Corsage an die ich auch am Mittelalterfest tragen wollte.
ich drückte ganz plötzlich meine kopf über sein Glied und nahm es tief in den Mund. Jetzt begann ich auch richtig. Ich wusste das es ihm gefallen würde.
ich drückte ganz plötzlich meine kopf über sein Glied und nahm es tief in den Mund. Jetzt begann ich auch richtig. Ich wusste das es ihm gefallen würde.
"Hmpf...", meinte ich und lehnte mich gegen die Wand. "Du bist ganz schön frech weißt du das eigentlich?", fragte ich nach und sah ins Schlafzimmer. "gut siehst du aus."
Heiser stöhnte ich auf und musste mich wirklich beherrschen um mich ihr nicht entgegen zu drücken. Sie machte das so unheimlich gut!
Heiser stöhnte ich auf und musste mich wirklich beherrschen um mich ihr nicht entgegen zu drücken. Sie machte das so unheimlich gut!
"ich darf so frech sein." lächelte ich ihn an und legte vorsichtig das schwarze Kleid für Heiligabend auf meine Sachen bevor ich die Tasche schloss und diese Schulterte "danke," lächelte ich ihn an als ich auf dem Schlafzimmer Kam.
Leidenschaftlich lutschte und saugte ich an seinem erregten Glied und sah zu ihm auf wobei ich leicht grinste "willst du mich?" flüsterte ich ihm zu.
Leidenschaftlich lutschte und saugte ich an seinem erregten Glied und sah zu ihm auf wobei ich leicht grinste "willst du mich?" flüsterte ich ihm zu.
"Soll ich dir tragen helfen?", fragte ich nach und sah auf das riesenpaket. Ich zweifelte dass sie es alleine runter kriegen würde... und wahrscheinlich auch nicht in ihren wagen...
"Jaaa...", keuchte ich atemlos. Es fiel mir zunehmend schwerer mich zu konzentrieren und mich zu beherrschen. "Bitte nimm mich", bat ich sie. Oh verdammt... so weit hatte sie mich schon
"Jaaa...", keuchte ich atemlos. Es fiel mir zunehmend schwerer mich zu konzentrieren und mich zu beherrschen. "Bitte nimm mich", bat ich sie. Oh verdammt... so weit hatte sie mich schon
"Das Päckchen ist etwas speerig, aber nicht sonderlich schwer. Allerdings wirst du dann versuchen einen Blick irgendwie zu erhaschen. Es wäre also nett wenn du meine Tasche nehmen würdest. Ich muss eh noch Ghost Decke mitnehmen." Sonst schlief er nicht ein... eben doch ein verquerer Kater.
Ich kam zu ihm hoch und setzte mich langsam auf sein Glied wobei ich leise stöhnte. "du fühlst dich so unglaublich gut an." hauchte ich
Ich kam zu ihm hoch und setzte mich langsam auf sein Glied wobei ich leise stöhnte. "du fühlst dich so unglaublich gut an." hauchte ich
"Hm na gut", meinte ich und nahm ihr die Tasche ab. "Komm ghost gehen wir schon mal vor?", fragte ich den Tiger. Es war immer Glückssache ob er mir folgen wollte oder nicht
"Du dich auch", keuchte ich heiser und legte meine Hände auf ihre Hüften.
"Du dich auch", keuchte ich heiser und legte meine Hände auf ihre Hüften.
Ghost erhob sich und trappelte um ihn herrum "sieht aus als ob er heute lust hätte dir zu folgen." lachte ich leicht und schnappte noch Ghost Decke bevor ich ihm folgte. Das Packet durfte ich natürlich nicht vergessen.
"Wow scheint ja mein Glückstag zu sein", lachte ich leicht und ging mit Ghost runter zu den Wagen.
"Wir sollten vielleicht zwei Wagen nehmen... Ich meien Ghost ist nicht der kleinste und das kleine Ding hier muss ich auch unterbringen." lächelte ich ihn leicht an und sah gerade so über den karton hinweg.
"Ja kein Thema", meinte ich und löste den automatischen sensor unter meinem Wagen aus dass er den Kofferraum öffnete.
Ich stellte die Box mit zu Raphael in den Kofferaum. "ich nahm dan Ghost mit und ich fahre hinterdir, das heißt ich sehe wenn du anhälst um sie zu öffnen." grinste ich.
"Du vertraust mir auch gar nicht...", seufzte ich gespielt enttäuscht und gab ihr noch zögerlich einen Kuss. Das fühlte sich alles irgendwie noch kimisch an.
zärtlich erwiderte ich seinen kuss und lächelte ihn als ich über seine Wange strich. "so schlimm?" fragte ich leise nach
"Ich hab doch von schlimm gar nichts gesagt...", meinte ich leise. "Ich... es ist einfach komisch...", sagte ich ganz ehlrich
"in wiefern komisch?" fragte ich leise nach. Nicht das er sich unwohl damit fühlte. das wollte ich nicht..
"Ich glaube ih brauche dir nicht erzählen dass du meine erste Freundin bist oder?", fragte ich nach.
"Nein sicher nicht nur... es sollte sich eben auch ... naja gut anfühlen." meinte ich etwas verlegen und rieb mir den Arm.
Ich seufzte leicht. "Lass mir doch bitte einfach etwas zeit", bat ich sie instandig
ich nickte leicht und trat zurück. Ich hatte gehoffte das er mir zumindest sagen konnte ob es sich gut anfühlte oder nicht. "fährst du vor?" fragte ich nach.
Ich nickte leicht. "Ja mach ich", sagte ich und stieg in de Wagen
(So wir fahren jetzt nach Amsterdam ich wünsche dir viel spass beim kochen)
(So wir fahren jetzt nach Amsterdam ich wünsche dir viel spass beim kochen)
Wir fuhren zu Macár. Ich fuhr hinter Raphael auf den Hof und ließ Ghost raus der direkt im Schnee tollte. Ja vielleicht sollte ich gleich nochmal mit ihm raus. vielleicht war das wirklich besser. Alfred ließ uns rein und bot uns Kaffe, bzw Tee und Kekse an.
"Danke Alfred", meinte ich zu dem Butler und genoss den warmen Kaffee. "Ist macar wieder zurück?"
"Er sattelt gerade sein Pferd ab. Ich denke also das er gleich rein kommen wird Master Raphael." lächelte er uns an. Ich begann meine Haare leicht zu flechten und lächelte Alfred an. Er war immer für uns da gewesen und hatte uns immer diese wärme gegeben, wie es Macár gewesen war. Ich stand auf und gab Alfred einen Kuss auf die Wange "ich hab dich lieb Alfred." lächelte ich ihn an und nahm meinen Mantel um raus zu gehen. Ich sah wie Alfred eine rote Farbe annahm und schmunzelte leich.
Ich grinste Alfred breit an. "Na Alfred? Bringt Lady Pegasus dich aus dem
Konzept?", fragte ich lächelnd nach. Doch dann meldete sich mein Magen. "Hm… hast du noch was zu essen hier?"
Konzept?", fragte ich lächelnd nach. Doch dann meldete sich mein Magen. "Hm… hast du noch was zu essen hier?"
(Alfred) ich rieb mir die stelle wo sir mir den Kuss aufgedrückt hatte. Sie waren wirklich wie meine Kinder und es war schön das sie es auch so sahen. "ich habe noch Lasagne im Kühlschrank, die könnte ich ihnen aufwärmen Master Raphael." schlug ich vor.
"Wow das klingt wirklich unglaublich verführerisch. Aber ich kann sie auch selber warm machen", lächelte ich leicht.
"das essen ist leider erst in zwei Stunden fertig." meinte ich etwas unschuldig. "Der Braten braucht noch etwas länger im Ofen und die Karfoffeln und... es dauert eben noch etwas."
Ich seufzte leicht. "Hm… was mach ich denn bis dahin ohne zu verhungern…?", murmelte ich und schob mir noch einen Keks in den Schnabel
"Ein stücl Lasagne war machen und essen?" fragte ich lächelnd nach. Ich hatte es ihn aj nicht verboten.
"Okay ich schwöre ich habe nachher auch noch genug Appetit", lächelte ich und machte mir die Lasagne warn
"Das hatte ich nicht bezweifelt master Raphael." lächelte ich ihn an. Ich war immer froh wenn es ihm schmeckte. Da kam auch Master Macár und Miss Pegasus wieder rein "uhh das richt ja toll." läcehelte Miss Pegasus.
"Das musst du dir einbilden", meinte ich und stellte meine Lasagne auf den Tisch bevor ich mir besteck und was zu trinken holte.
"Sieht nicht so aus als ob ich mir das einbilden würde." lachte ich leicht und sah zu Macár der uns amüsiert ansah und seinen Kaffee trank. "aber ich kann ja... mhhh ... kann ich warten?" murrmelte ich und nahm mir dann aber doch ein Glas milch
"Wie war dein Ausritt?", fragte ich Macar und aß meine Lasagne. Mann tat das gut...
"Wirklich angenehm." lächelte er und genoss es sich offensichtlich aufzuwärmen "ich habe ein Shirehorse erworden und dem Macht der Schnee absolut nichts aus. Außerdem ist es eher wie ein schiff." lächelte Macár uns an.
"Du hast ein neues Pferd gekauft? Das hast du mir noch gar nicht erzählt", meinte ich etwas verwundert. "Aber das stimmt diese Sorte von Pferd ist bei diesem Wetter mehr wie praktisch."
"Gekauft ist vielleicht das falsche Wort. Ein Abdecker rief mich an weil er meinte das Pferd sei zu schade für die Suppe. Ich habe ihn für 15 Euro bekommen." lächelte er schlicht "ich verstehe immer nicht was sie Leute haben." murrmelte ich.
"Wow... das nenne ich mal ein schnäppchen", lachte ich leicht wenn auch eher sarkastisch. "Darf ich ihn mir morgen mal ansehen?"
"Du kannst gerne auch jetzt nach ihn sehen. Er ist in seiner Box und genießt seine Möhren und Äpfel." lächelte er ihn an "es ist wirklich ein schönes Tier." Stimmte ich Macar zu. Man musste eben manchmal einfach zuhören was einen das Pferd zu sagen hatte.
"Ja vielleicht wenn ich gleich meine Lasagne auf habe um zu verdauen", meinte ich und stellte dann aber auch den Teller in die Spüle. "Willst du mich begleiten Flügelchen?"
"Ich nehm noch etwas einen Apfel für Azrael mit" entschied ich und nickte. Von den Pferden hielt mich nichts so schnell fern. Es war schade das es schon dämmerte. ich wäe gerne noch geritten.
Ich steckte mir für Maharadscha auch noch ein paar Möhren ein und ging mit ihr raus in den Stall. Dort empfing mein Hengst mich schon freudig schnaubend.
Auch Azrael steckte seinen Kopf herraus. Ich ließ ihn erstmal schnuppern, er wusste ja das ich was dabei hatte, aber er sollte erntmal suchen. "na okay dann bekommst du eben deinen Apfel." lachte ich und ließ ihn abbeißen. Sie letzten Sonnenstrahlen fielen in den Stall und ließen alles aufleuchten. Es war eine angenehme stimmung
Maharadscha und ich kuschelten ein bisschen während er seine möhren genoß. "Was hältst du davon wennw ir morgen ausreiten?", fragte ich Pegasus und ging zu der Box des neues Pferdes herüber um es mir anzusehen
"Wirklich gerne. ich würde es jetzt schon machen wenn es nicht gleich dunkel wäre." lächelte ich leicht und sah zu dem Shirehorse der mit einer Schulterhöhe von 2,15 Meter wirklich nicht gerade klein war. "Macár meint er kann kein Kraftfutter ab und deswegen war er wohl ständig krank. Jetzt lassen sie es einfach weg."
Ich strich dem Pferd über den Hals und besah es mir sorgsam. "Er sieht aber ansonsten ziemlich fit aus... ein wirklich gutes tier."
Seite 5 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20