Viele wegen führen nach...
2 verfasser
Seite 12 von 20
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Re: Viele wegen führen nach...
ich sah mich skeptisch um "Du bist ein Meister Dieb, das bezweifle ich nicht aber es ist nach 23 Uhr an Heiligabend... wo willst du bitte Mandeln herbekommen"? lächelte ich ihn an.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich lachte. "Ob du es glaubst oder nicht ich habe noch welche Zuhause", meinte ich zu ihr. "Ich ess sie halt nun einmal auch sehr gerne."
Gespielt entsetzt sah ich ihn an "Mr L`Orange.. Sie essen süßigkeiten? ich bin schokiert." lachte ich "sehr gerne."
"Ja ich weiß, da fragt man sich wie ich doch diese klasse figur halten kann", lachte ich und zog sie auf dem Eis mit mir
"klar." lachte ich und ließ mich an ihn ziehen "ich liebe dich" flüsterte ich sanft und küsste ihn zärtlich.
"Ich liebe dich auch", erwiderte ich sanft, ebenso wie den Kuss. "Hm... vielleicht sollten wir nach Hause gehen... uns ins bett kuscheln...", flüsterte ich und küsste zärtlich ihren Hals
"und Mandeln essen." lächelte ich ihn an und strich nochmals zärtlich durch sein Haar und nickte dann, "ja eine gute idee."
Ich lachte leicht. "Ja und Mandeln essen", versprach ich und machte mich dann wieder mit ihr auf den Rückweg
Ich folgte ihm und schnallte meine Schlittschuhe ab. Jetzt freute ich mich wirklich auf wärme und kuscheln und mandeln natürlich
Also fuhr ich uns nach hause und ging mit ihr auf mein Zimmer. "Mach dich schon mal frei ich hol die Nüsse", grinste ich sie frech an
Ich lächelte ihn an und zog tatsächlich meine Jacke und schließlich meine Hose aus, bevor ich mich aufsSofa kuschelte. na mal sehen was er dazu sagte.
Ich war kurz ins Badezimmer gegangen wo mein eiserner Vorrat versteckt war und kam wieder zurück ins Zimmer. "Hm... so gefällt mir das doch", meinte ich und setzte mich zu ihr. "Was süßes für meine süße."
lächelnd sah ich ihn an und nickte leicht "ja ein oder zwei nehme ich gerne." nickte ich leicht und kuschelte ich mich an ihn als er neben mir saß
Sanft zog ich sie in meien arm und streichelte sie zärtlich während ich sie knabbern ließ. "Kann ich dir noch was gutes tun?"
"du bist bei mir, das reicht mir gerade schon." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. "mhhh... würdest du mich einen Augenblick entschuldigen?"
Verwundert sah ich sie an, nickte aber. "Ja klar... kein Problem", meinte ich und lehnte mich zurück.
Ich ging runter in mein Zimmer und zog mich um. Zumindest ein kleines geschnek sollte er dann doch haben und ich hatte so schöne Weihnachts-Wäsche für ihn gekauft das ich es schade gefunden hätte die jetzt nicht zu zeigen. Zum schluss zog ich noch die roten Highheels an und den roten flauschen Mantel über bevor ich wieder bei ihm klopfte. Wir sollten langsam echt überlegen ob es nicht sowas wie Doppelzimmer oder so gab. Immerhin lagen zwei Stockwerke zwischen unseren Zimmern.
(hatte sie nicht damals das zimmer direkt nebendran genommen?)
Ich öffnete ihr und vor erstaunen wären mir fast die weingläser aus der Hand gefallen, die ich für uns gefüllt hatte. "Wow! Du siehst zum anbeißen aus", sagte ich und ließ sie rein
Ich öffnete ihr und vor erstaunen wären mir fast die weingläser aus der Hand gefallen, die ich für uns gefüllt hatte. "Wow! Du siehst zum anbeißen aus", sagte ich und ließ sie rein
(Wollten, hatten sich dann aber in der ersten nacht gleich gezofft und Stormy hat ein anderes genommen)
"ich hab den Mantel noch gar nicht auf gemacht." grinste ich ihn an. "lässte du mich rein oder möchtest du mich so vor der Tür stehen lassen?" fragte ich nahc
"ich hab den Mantel noch gar nicht auf gemacht." grinste ich ihn an. "lässte du mich rein oder möchtest du mich so vor der Tür stehen lassen?" fragte ich nahc
(achso dachte sie hätte wieder zurück getauscht ^^)
(er hat sie doch schon rein gelassen mensch XD)
"Natürlich komm rein meine Hübsche", lächelte ich sie an und schloß hinter ihr die Türe. "Ich bin gespannt was unter dem hübschen Mäntelchen versteckt ist."
(er hat sie doch schon rein gelassen mensch XD)
"Natürlich komm rein meine Hübsche", lächelte ich sie an und schloß hinter ihr die Türe. "Ich bin gespannt was unter dem hübschen Mäntelchen versteckt ist."
(wüsste ich nicht, kann aber sein das ich es vergessen habe ^^)
(emmm... ^^°)
"nicht viel, das kann ich dir schon mal versprechen." lächelte ich ihn an und küsste ihn "wenn du lieb bist darfst du mich auspacken." lächelte ich schelmisch
(emmm... ^^°)
"nicht viel, das kann ich dir schon mal versprechen." lächelte ich ihn an und küsste ihn "wenn du lieb bist darfst du mich auspacken." lächelte ich schelmisch
"Ich bin immer lieb", hauchte ich und erwiderte ihren kuss nur zu gerne während ich ihren gürtel öffnen wollte
"mhhh... sagte der Dieb." flüsterte ich ihm zu und küsste ihn wieder. Darunter trung ich -auch wenn es klischee war- die Weihnachts Reizwäsche version in rot mit dem kleinen flauschen Pelzrand und den passenden Strapsen.
Sanft ließ ich den Mantel von ihren Schultern zu boden gleiten und zog sie sanft an den hüften an mich. "Du siehst unglaublich aus", flüsterte ich und sie konnte an meinen lenden wahrscheinlich mehr wie deutlich spüren wie gut es mir gefiel
Ich hatte Angst das es etwas... plump wirkt." meinte ich etwas verlegen und drängte mich an ihn. Mein Atem ging schon jetzt etwas schneller und ich spürte wie mein Unterleib sich zusammenzog
"Du siehst so elegant aus wie immer", flüsterte ich ihr zu und küsste ihren hals während ich sie sanft zum bett zurück schob
"nicht verrucht oder sexy?" nackte ich etwas was aber doch schon ein wenig lüstern klang da sich die Lust meiner Stimme bemchtigt hatte.
"Sexy... verrucht... leidenschaftlich... atemberaubend.... heiß", flüsterte ich und wanderte bei jedem wort mit meinen küssen weiter über ihren körper
"Das heiß bin ich gerade wegen dir." hauchte ich und zuckte bei jeden seine Küsse leicht zusammen.
"Dann sind wir ja quitt", flüsterte ich ihr zu und strich zärtlich über ihre kurven fuhr mit meinen fingern über den zarten stoff der ihre knospen und ihre lippen bedeckte.
"eigentlich wollte ich dich verführen aber du kannest es wohl einfach besser." hauchte ich
"Wer hat denn angefangen?", hauchte ich und genoß es sie zu berühren und zu küssen. ich mochte es einfach sie langsam zur lust zu führen.
"... du natürlich..." lächelte ich ihn an und wandt mich leicht unter ihm, vorallem aber wandt ich mich ihm entgegen. Er mchte mich einfach so schön willenlos in meiner Lust.
"Dann bin ich gerne schuldig", flüsterte ich und schob den Slip langsam nach unten und folgte ihm mit meinen Küssen hinab in ihren Schritt
"das höre ich gerne." flüsterte ich ihm zu und drückte ich mich ihm ganz leicht entgegen. Mein Körper kribbelte so schön wenn er das tat.
sanft spaltete ich ihre Lippen und leckte behutsam über ihre perle. ihr geschmack lag süß und lustvoll auf meiner zunge und ich wollte nichts lieber als mehr davon zu schmecken. sie machte mich wirklich heiß
"Ohhh du gemeiner Schuft." stöhnte ich und krallte mich in die wichen Kissen um mich
"Gemein wäre es wenn ich jetzt aufhören würde", hauchte ich und leckte sie immer und immer wieder. Ich wollte sie so gerne leiden sehen
Mein Körper bebte immer mehr unter seinen Einfluss und ich schaffte es kaum noch mich zu beherschen "ob bitte nimm mich doch endlich Duke." flehnte ich leise.
Ich sah zu ihr auf und ließ von ihr ab um sie zärtlich und leidenschaftlich zu küssen. "Wie könnte ich diese süße bitte ignorieren", flüsterte ich und zog meine Hose und Shorts aus bevor ich mich in sie sinken ließ. Sie fühlte sich unglaublich an
heiser stöhnte ich und hielt mich an seinen Schulterblättern fest als er sich langsam in mich schob. Es war einfach ein unglaublich gutes gefühl wie er mich ausfüllte.
"Gefällt dir das?", hauchte ich heiser und küsste ihren hals während ich mich begann langsam in ihr zu bewegen.
"oh ja... " hauchte ich erstickt und küsste seinen Hals. Er machte mich einfach nur so fertig.
Während ich mich wieder und wieder in sie schob fummelte ich einen kleinen vibrator aus der schublade und legte ihn leicht vibrierend auf ihre perle
"Du willst mich wirklich fertig machen..." hauchte ich und schaffte es dann aber doch mich weg zu drehen und ihn meinen Hintern etwas zu präsentieren. So entginge ich vielleicht ja dem spielzeug.
"Ich genieße es einfach so sehr wenn du kommst", erwiderte ich lächelnd und ließ das kleine Ding über ihren Hintern und ihre zweite Öffnung streichen. Ich musste manchmal fand sie das geil
Ich biss leicht die Zähne zusammen und stöhnte dann doch heiser ins Kissen. Es machte mich unglaublich geil wenn er das tat. Ich stand auch auf diese art sex zwischendurch.
Zufrieden lächelte ich und ließ das kleine virbrierende etwas ganz vorsichtig in sie gleiten. Dabei hielt ich selbst erst einmal inne. Ich wollte sie nicht überfordern
Ich krallte mich ins Kissen und stöhnte erneut in diese. Er machte mich so unglaublich fertig. Mein ganzer Körper zitterte unter seinen Einfluss.
Immer wieder schob ich das kleine teil in sie. Als ich merkte dass sie sich daran gewöhnt hatte begann auch ich mich wieder in sie zu schieben. Ihr rhythmisches pulsieren machte mich schier wahnsinnig
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20