Viele wegen führen nach...
2 verfasser
Seite 9 von 20
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Re: Viele wegen führen nach...
leicht lächelte ich und atmete dann tief durch als mein Körper kleine Blitze der Lust meinen Körper durchzogen. "okay..." hauchte ich erregt und wandt mich ihm leicht entgegen.
Und schon öffnete sich die Tür "ihr seit so kleine schweinchen!" grinste er breit "was?" fragte ich unschldig nach. "ihr treibt es wirklich wie die Kaninchen."
Und schon öffnete sich die Tür "ihr seit so kleine schweinchen!" grinste er breit "was?" fragte ich unschldig nach. "ihr treibt es wirklich wie die Kaninchen."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
meine finger strich forschend über ihren körper, strich über ihren hüftknochen und leicht unter ihren slip. Dabei leckte ich wieder und wieder über ihre süßen nippel bis sie hart wurden
"Wir haben nur getränke geholt", erwiderte ich und reichte ihm seine cola. "Dass du immer gleich das schlechteste vermutest."
"Wir haben nur getränke geholt", erwiderte ich und reichte ihm seine cola. "Dass du immer gleich das schlechteste vermutest."
Mein Fell stellte sich auf und ich atmete tief durch während ich die Augen schloss und einfach nur genoss wie er mich berüherte. Leise stöhnte ich und reckelte mich unter ihm.
"Und dafür die Tür geschlossen?" grinste er uns an "du siehst gespenster..." "nein, aber ich bin dabei etwas zu erfinden was das kann." ich schüttelte nur den Kopf...
"Und dafür die Tür geschlossen?" grinste er uns an "du siehst gespenster..." "nein, aber ich bin dabei etwas zu erfinden was das kann." ich schüttelte nur den Kopf...
lsangsam schob ich ihren slip hinunter und ließ meine finger zwischen ihre beine wandern. meine finger strichen zärtlich über ihre zarten lippen und schoben sich langsam etwas tiefer.
"Du willst gespenster sehen?", fragte ich ihn zweifeld und lehnte mich an die arbeitsplatte
"Du willst gespenster sehen?", fragte ich ihn zweifeld und lehnte mich an die arbeitsplatte
etwas heiser stöhnte ich auf und drückte ihm meine meine Hüfte entgegen, was seine Finger noch tiefer drückte und mich noch etwas mehr aufstöhnen ließ "du fühlst dich so gut an." hauchte ich
"klar, das ist ziemlich cool. Wieso nicht ich finde Bigfoot auch cool." lachte er leicht "ja, das ist Dagger."
"klar, das ist ziemlich cool. Wieso nicht ich finde Bigfoot auch cool." lachte er leicht "ja, das ist Dagger."
"Warte erst einmal bis du mich spürst", flüsterte ich ihr zu und ließ sie wie zum beweis mein heißes glied an ihrem unterleib spüren. Währendessen strich ich wieder und wieder über ihre kleine perle
"Du hast doch wirklich eine Meise. Weißt du was Raphael dir erzählt wenn er rausbekommt dass du dafür geld rausschmeißt?"
"Du hast doch wirklich eine Meise. Weißt du was Raphael dir erzählt wenn er rausbekommt dass du dafür geld rausschmeißt?"
"Ich... kann es mir vorstellen." hauchte ich und wandt mich weiter unter ihm. Er machte mich wirklich heiß und die Erinnerung an unseren letzten mal flammten dies noch an.
"noch habe ich nur eine Software idee und die mache ich in meiner Freizeit. Außerdem wäre das nicht cool geister zu sehen?"
"noch habe ich nur eine Software idee und die mache ich in meiner Freizeit. Außerdem wäre das nicht cool geister zu sehen?"
Leidenschaftlich küsste ich sie nochmals bevor ich mich zwischen ihre beine gleiten ließ und mit meiner zunge über ihre geschwollenen lippen leckte. ich wollte sie noch etwas treiben bis ich uns beide erlöste
"Nein... wieso sollte das cool sein?", fragte ich nach.
"Nein... wieso sollte das cool sein?", fragte ich nach.
Heiser stöhnte ich auf und wandt mich ihm entgegen während ich mich und insFell krallte. Das was er da tat war einfach unglaublich gut. Ich wollte einfach nicht das ich jetzt schon kam und versuchte mich zurück zu halten aber wie sollte ich bei ihm?
"Weil... Geister!" sagte er als ob das DIE erklärung wäre. Ich grinste breit "Dagger es gibt keine." "klar..."
"Weil... Geister!" sagte er als ob das DIE erklärung wäre. Ich grinste breit "Dagger es gibt keine." "klar..."
Ich sah zu ihr auf und machte weiter. Ich wollte sie bis zum äußersten bringen
"Ich wusste du bist schräg aber dass du jetzt auch noch an Geister glaubst dagger… langsam zweifele ich an dir…"
"Ich wusste du bist schräg aber dass du jetzt auch noch an Geister glaubst dagger… langsam zweifele ich an dir…"
Schließlich schaffte ich es doch nicht mehr mich zurück zu halten und mein Körper erzitterte unter ihm und stöhnte laut auf während ich unter ihm kam. Er hatte mich viel zu weit getrieben als das ich ihn widerstehen könnte.
"Wieso? Sollte man seinen geist nicht immer auf alles vorbereiten und schulen." lächelte er nur. Irgendwie hatte er ja recht aber das waren eben Geister.
"Wieso? Sollte man seinen geist nicht immer auf alles vorbereiten und schulen." lächelte er nur. Irgendwie hatte er ja recht aber das waren eben Geister.
Ich ließ ihr diesen Augenblick bevor ich meine Shorts auszog und mich über sie beugte. Leidenschaftlich küsste ich sie während ich mich vorsichtig in sie sinken ließ. Ich wollte ihr keinen Schmerz bereiten.
"Das sehe ich ja ein. Aber Geister?", fragte ich noch immer skeptisch nach.
"Das sehe ich ja ein. Aber Geister?", fragte ich noch immer skeptisch nach.
Ich schloss die Augen und hielt mich an seinen Schultern fest, einfach um seinen halt zu geneißen und ihn stück für stück in mich aufzunehmen "du fühlst dich so gut an." hauchte ich erstickt und wandt mich ihm entgegen.
"Es ist doch eine Geistige beschränkung zu glauben das danach nichts mehr kommt oder? Wieso kann man an schwarze Löcher glauben aber nicht an Geister." "Weil di sich nachweisen lassen rechnerisch." "Aber erst als man die Formal fand und die Anzeichen lesen konnte, konnten sie auch berechnet werden." "Richtig, aber es gibt keine Formle für Geister." "weil sie noch keiner aufgestellt hat." Ja eigentlich hatte er ja recht aber naja...
"Es ist doch eine Geistige beschränkung zu glauben das danach nichts mehr kommt oder? Wieso kann man an schwarze Löcher glauben aber nicht an Geister." "Weil di sich nachweisen lassen rechnerisch." "Aber erst als man die Formal fand und die Anzeichen lesen konnte, konnten sie auch berechnet werden." "Richtig, aber es gibt keine Formle für Geister." "weil sie noch keiner aufgestellt hat." Ja eigentlich hatte er ja recht aber naja...
"Du dich auch", erwiderte ich und schob mich wieder und wieder in sie. Sie fühlte sich wirklich gut an.
"Aber… Geister?", fragte ich nach. "Wozu soll das gut sein dagger?",
"Aber… Geister?", fragte ich nach. "Wozu soll das gut sein dagger?",
Immer wieder wandt ich mich unter ihm und küsste ihn um mich etwas zu beruhigen. ich wollte einfach nicht das es jetzt schon vorbei war. Dafür fühlte es sich einfach viel zu gut an. Doch zitterte mein Körper und verspannte sich immer wieder unter ihn.
"Einfach nur weil es geht." grinste er leicht. "lass ihn, Dagger muss man nicht immer verstehen." lächelte ich leicht und küsste Duke sanft. Dagger hatte eben solche ideen.
"Einfach nur weil es geht." grinste er leicht. "lass ihn, Dagger muss man nicht immer verstehen." lächelte ich leicht und küsste Duke sanft. Dagger hatte eben solche ideen.
Jeden ihrer Küsse erwiderte ich während ich nun meine hand auf ihre perle legte. Wahrscheinlich würde sie das nicht lange durchhalten. aber wenn ich ehrlich war ich auch nicht. sie verlangte mir alles ab
Ich nickte leicht und trank einen schluck. "Und? was machen wir heute noch schönes?", fragte ich nach
Ich nickte leicht und trank einen schluck. "Und? was machen wir heute noch schönes?", fragte ich nach
Heiser stöhnte ich und drückte mich ihm entgegen als ich nun kam. Ich konnte es einfach nicht zurüchalten, dafür fühlte er sich viel zu gut an. Ich hatte das Gefühl ich sei viel zu Laut und bebbte unter ihm.
"Was schönes Koschen wenn wir alle hier bleiben oder? Ich dachte wir essen alle schön zusammen. Es ist doch immerhin Heilig Abend." schlug ich vor,
"Was schönes Koschen wenn wir alle hier bleiben oder? Ich dachte wir essen alle schön zusammen. Es ist doch immerhin Heilig Abend." schlug ich vor,
Als sie sich eng um mich schloss gab ich ihr nach. Sie fühlte sich einfach toll an und ihre ungebändigte Lust war unglaublich sexy
Ich lächelte. "Okay dann lässt uns mal sehen was wir hier alles haben", meinte ich zu den beiden.
Ich lächelte. "Okay dann lässt uns mal sehen was wir hier alles haben", meinte ich zu den beiden.
Nochmals drückte ich meinen Rücken durch und mich ihm entgegen während ich atmelos stöhnte ich schließlich ziemlich erschöpft in die weichen Kissen sank.
"ich habe eingekauft. Wir haben alles schöne hier. die beiden Kühlschränke sind voll." lächelte Dagger uns an. Erstaund sah ich in einen der beiden Kühlschränke "wow.. ja die sind voll."
"ich habe eingekauft. Wir haben alles schöne hier. die beiden Kühlschränke sind voll." lächelte Dagger uns an. Erstaund sah ich in einen der beiden Kühlschränke "wow.. ja die sind voll."
Ich ließ mich neben sie sinken und zog sie dann in meine arme. Das kaminfeuer prasselte noch ruhig und wärmend vor sich hin. Allerdings war zumindest mir gerade auch so warm genug
"Hey, mal einer der hier mitdenkt", lächelte ich. "Dann können wir ja direkt los legen", schlug ich vor
"Hey, mal einer der hier mitdenkt", lächelte ich. "Dann können wir ja direkt los legen", schlug ich vor
Noch ziemlich außer Atem kuschelte ich mich leise schnurrend an ihn und schloss einen Moment die Augen "das ist ein extrem entspanntes Weihnachten." murrmelte ich sanft und schmiegte mich zärtlich an ihn.
"Das braucht sicherlich seine Zeit, aber ich helfe dir natürlich bein Schnibbeln." lächelte ich ihn an "ich kann sogar etwas mehr als nur das." grinste Dagger breit. Pff.. angeber.
"Das braucht sicherlich seine Zeit, aber ich helfe dir natürlich bein Schnibbeln." lächelte ich ihn an "ich kann sogar etwas mehr als nur das." grinste Dagger breit. Pff.. angeber.
Ich nickte leicht und schloß die Augen. "Ja da hast du recht", sagte ich und streichelte sie. "Aber wir sollten dennoch gucken dass wir bald zurück reiten. Sonst verpassen wir noch Alfreds Essen."
Ich lachte leicht. "Gut, dann haben wir einen schnibbelexperten und einen der was mehr kann", erwiderte ich und gab Stormy schon einmal das Gemüse raus.
Ich lachte leicht. "Gut, dann haben wir einen schnibbelexperten und einen der was mehr kann", erwiderte ich und gab Stormy schon einmal das Gemüse raus.
"Und das können wir nicht zulassen." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals sanft "komm lass uns los." meinte ich mild und strich abermals über seinen Brustkorb bevor ich aufstand und meine Sachen anzog.
"Was gibt es eigentlich schönes?" fragte ich nach. Ich holte mir schon mal ein Messer raus und ein Brettchen. Ich war zumindest bereit was zu tun. Auch Dagger sah so aus als ob er zu allen Untaten bereit war.
"Was gibt es eigentlich schönes?" fragte ich nach. Ich holte mir schon mal ein Messer raus und ein Brettchen. Ich war zumindest bereit was zu tun. Auch Dagger sah so aus als ob er zu allen Untaten bereit war.
Ich sah ihr noch kurz beim Anziehen zu, zog mich dann aber doch schnell an und nahm meine Jacke. "Ich hab jetzt aber auch richtig hunger."
"Wie wäre es mit einem schönen braten? Dazu Klöße und gemüse?", schlug ich vor
"Wie wäre es mit einem schönen braten? Dazu Klöße und gemüse?", schlug ich vor
Lächelnd sah ich ihn an "du hast immer Hunger nach Sex." grinste ich leicht und packte mich wieder dick ein bevor ich raus ging und Azrael rief. Dieser trottete etwas wiederwillig durch den Schnee und kam zu mir.
"uhhh... sehr gut." freute sich Dagger. Ich nickte "ja, hört sich wirklich lecker an." lächelte auch ich als Shadowwing seinen Kopf durch die Tür steckte "soll ich auch helfen?" fragte er nach.
"uhhh... sehr gut." freute sich Dagger. Ich nickte "ja, hört sich wirklich lecker an." lächelte auch ich als Shadowwing seinen Kopf durch die Tür steckte "soll ich auch helfen?" fragte er nach.
"Und? Das ist halt harte arbeit", merkte ich grinsend an und rief Maharadscha der an Azrael noch vorbei trabte. so wie er aussah hatte er sich in den schnee gestellt gehabt
"Wow, so viele helfende Hände? Wo soll ich nur damit hin?", lachte ich gab ihm dann aber auch eine arbeit.
"Wow, so viele helfende Hände? Wo soll ich nur damit hin?", lachte ich gab ihm dann aber auch eine arbeit.
"hey." lachte ich leicht und gab ihn einen leichten stoß gegen die Hüfte bevor ich auf Azraels Rücken stig. "ich gablaube er ist auch froh wenn er wieder im Stall ist." lächelte ich
"lasst uns doch etwas schönes dazu rtinken. Wir machen eine kleine Küchenparty." schlug ich vor.
"lasst uns doch etwas schönes dazu rtinken. Wir machen eine kleine Küchenparty." schlug ich vor.
"Wie die Frau so der Wauwau", erwiderte ich lächelnd und stieg auf Maharadschas Rücken nachdem ich ihn etwas vom Schnee befreit hatte
"Hm ein schöner Rotwein wäre eine gute Idee", stimmte ich zu. Wein passte ohnehin überall zu
"Hm ein schöner Rotwein wäre eine gute Idee", stimmte ich zu. Wein passte ohnehin überall zu
"Du bist ganz schön frech. Weißt du das eigentlich?" Beschwerte ich mich lächelnd und trieb Azreal an auf das wir schnell nach Hause kamen. Es war wirklich kalt draußen und ich freute mich auf Alfrds essen.
Angekommen wickelte ich meinen dicken in eine dicke Decke und gab ihn noch eine extra Portion Hafer bevor ch rein ging. Das ganze Haus roch bereits nach essen und der großen Tanne im Wohnzimmer. Es roch nach Familie und Geborgenheit wie ich fand.
"Dann hole ich Wein. Jemand einen Wunsch?" Fragte ich nach. Dagger schüttelte den Kopf. "Ich bleib bei Limo." "Gut mehr für uns." Ginste ich leicht und ging einen schönen Rotwein holen. Da hatten Duke und ich zum Glück den gleichen Geschmack.
Angekommen wickelte ich meinen dicken in eine dicke Decke und gab ihn noch eine extra Portion Hafer bevor ch rein ging. Das ganze Haus roch bereits nach essen und der großen Tanne im Wohnzimmer. Es roch nach Familie und Geborgenheit wie ich fand.
"Dann hole ich Wein. Jemand einen Wunsch?" Fragte ich nach. Dagger schüttelte den Kopf. "Ich bleib bei Limo." "Gut mehr für uns." Ginste ich leicht und ging einen schönen Rotwein holen. Da hatten Duke und ich zum Glück den gleichen Geschmack.
"Wow das riecht wirklich großartig", meinte ich und sah direkt erst einmal in das Esszimmer. Mein Magen hing mir in den Kniekehlen. Ich freute mich jeztt ungemein auf das essen
Während ich auf Stormy wartete bereitete ich schon einmal den braten vor. ich würde ihn gleich noch ein bisschen mit gemüse garnieren um für die soße einen besseren geschmack zu erreichen aber dann brauchte er nur noch in den ofen
Während ich auf Stormy wartete bereitete ich schon einmal den braten vor. ich würde ihn gleich noch ein bisschen mit gemüse garnieren um für die soße einen besseren geschmack zu erreichen aber dann brauchte er nur noch in den ofen
"und es ist noch nicht fertig." grinste Alfred und drängte uns beide wieder raus. "aber Alfred." jammerte ich "sie sollten beide ersteinmal duschen und sich passend anziehen." mhhh... "ja sie haben wohl recht. Dafür habe ich ja auch extra ein Kleid." lächelte ich leicht.
Ich kam wieder hoch und hatte gleich mal zwei flaschen mitgenommen "ich habe dir einen zweiten fürs Kochen mitgebracht." meinte ich zu ihm und öffnete die Flasche. Shadowwing sah zu mir "mhh... ja ich glaube ich nehme auch ein Glas."
Ich kam wieder hoch und hatte gleich mal zwei flaschen mitgenommen "ich habe dir einen zweiten fürs Kochen mitgebracht." meinte ich zu ihm und öffnete die Flasche. Shadowwing sah zu mir "mhh... ja ich glaube ich nehme auch ein Glas."
"Bis dahin bin ich verhungert...", murmelte ich schnappte mir aber im rausgehen noch einen Keks und schob mir diesen direkt mal in den Schnabel bevor Alfred auf die Idee kam mir den abzunehmen
Ich gab Stormy einen sanften Kuss auf die Schläfe. "Du denkst wirklich an alles", lächelte ich sie an
Ich gab Stormy einen sanften Kuss auf die Schläfe. "Du denkst wirklich an alles", lächelte ich sie an
"So schlimm kann es nicht sein Master Raphael." lächelte er leicht und ließ uns ziehen. Ich ging hoch und sprang unter die Dusche, bevor ich mich fertig machte und das Kleid anzog. Es war Knielang und aus schwarzer spitze und darunter seidener Stoff. Ich hoffte das gefiel Raphael etwas.
"klar, ich kann das nächste mal auch kochen." "bitte nicht!" meinte Daggervöllig geschockt, auf das ich ihn einen Möhre an den Kopf warf "du bist sooo gemein!"
"klar, ich kann das nächste mal auch kochen." "bitte nicht!" meinte Daggervöllig geschockt, auf das ich ihn einen Möhre an den Kopf warf "du bist sooo gemein!"
Ich ging mich ebenfalls abduschen und zog dann meinen Anzug an. Das Jacket hatte ein rotes Innenfutter. Ansonsten war alles schwarz. Das Hemd hatte ich ein Stück weit aufgelassen und den Rosenkranz meiner Mutter umgehängt. So ging ich hinunter.
Ich lachte und küsste Stormy sanft. "Das ist es aber... du solltest wirklich nciht kochen meine Süße", meinte ich sanft zu ihr
Ich lachte und küsste Stormy sanft. "Das ist es aber... du solltest wirklich nciht kochen meine Süße", meinte ich sanft zu ihr
Auch ich ging runter und lächelte. Einerseits weil wir mal wieder alle vor der Tür standen und Alfred diese nch nicht freigegeben hatte und zweitens weil Raphael wirklich gut aussah.
"das kann gar nicht so schlimm werden." "doch kann es. nur mit sicherheitsanzug Stormy." grinste er breit.
"das kann gar nicht so schlimm werden." "doch kann es. nur mit sicherheitsanzug Stormy." grinste er breit.
Als Pegasus zu uns kam lächelte ich sie an. "Du siehst großartig aus", sagte ich zu ihr und lehnte mich gegen die Türe vor der wir standen
"Überlass das Kochen mir. Du hast ganz andere Qualitäten", meinte ich zu ihr und widmete mich dem Braten
"Überlass das Kochen mir. Du hast ganz andere Qualitäten", meinte ich zu ihr und widmete mich dem Braten
Ich wollte mich gerade bedenken als Alfred die Tür öffnete an die Raphael lehnte. Der Butler fing ihn verwundert ab "nicht so ungestühm Master Raphael, sie machen mich noch ganz verlegen." grinste er ziemlich breit. Alfred hatte auf jeden Fall Humor.
"Das glaube ich." grinste Dagger breit "wenn du nicht willst das dein PC einen Virus hat, sie lieb." "als ob du das schaffen könntest." "Wetten?" "Wetten du bekommst keine zeht Tafeln Schokolade in einer Stunde gegessen?!" "WTF Dagger..." Shadowwing sah fast verzweifelt hin und her. "...Nerds...?"
"Das glaube ich." grinste Dagger breit "wenn du nicht willst das dein PC einen Virus hat, sie lieb." "als ob du das schaffen könntest." "Wetten?" "Wetten du bekommst keine zeht Tafeln Schokolade in einer Stunde gegessen?!" "WTF Dagger..." Shadowwing sah fast verzweifelt hin und her. "...Nerds...?"
"Haha", meinte ich sarkastisch und stellte mich wieder auf. "Danke Alfred", sagte ich und richtete mein Jacket. Wie peinlich....
Ich sah zu Shadowwing und zuckte mit den Schultern. "Gewöhn dich besser daran. Das können die den ganzen Tag durchhalten", erklärte ich ihm
Ich sah zu Shadowwing und zuckte mit den Schultern. "Gewöhn dich besser daran. Das können die den ganzen Tag durchhalten", erklärte ich ihm
"Sie können rein kommen. Das essen ist angerichtet." lächelte Alfred uns an. Der Raum hinter ihm sah wirklich wunderbar aus. Er war wunderschön geschmückt und gedeckt. Alfred hatte sich einmal mehr selbst übertroffen.
"den ganzen Tag? Und das hälst du aus? Versteh mich nicht falsch aber ich hätte nicht vermutet das gerade Du auf sowas stehst:" lachte er und bekam böse blicke von mir und Dagger.
"den ganzen Tag? Und das hälst du aus? Versteh mich nicht falsch aber ich hätte nicht vermutet das gerade Du auf sowas stehst:" lachte er und bekam böse blicke von mir und Dagger.
"Wow! Alfred das ist unglaublich!", lobte ich ihn und ging zum Tisch herüber. Das war einfach fantastisch.
"Man wächst mit seinen Aufgaben", lachte ich leicht und schmeckte die Soße ab.
"Man wächst mit seinen Aufgaben", lachte ich leicht und schmeckte die Soße ab.
"Wirklich genial Alfred." lächelte ich "aber... da fahelt ein Teller." merkte ich an. mit großen Augen sah er mich an und fast stig schon panik in ihn auf "ihr Platz ist ebenso an diesen Tisch." lächelte ich ihn an. Macár nickte "Da kann ich ihr nur recht geben."
"wie freundlich." lachte ich und schmiss ihn mit eine halben Möhre ab. "Headshot!"
"wie freundlich." lachte ich und schmiss ihn mit eine halben Möhre ab. "Headshot!"
Ich lächelte. Es war wriklich amüsant wie Alfred direkt in eine art schockstarre verfiel. "Die beiden ahben recht. Setzen sie sich zu uns."
"Au!", entfuhr es mir und ich rieb mir die Stelle an der sie mich getroffen hat. "Hey..."
"Au!", entfuhr es mir und ich rieb mir die Stelle an der sie mich getroffen hat. "Hey..."
"Aber ich kann doch nicht..." "natürlich können sie Alfred." lächelte ich leicht und gab ihm einen Kuss auf die Wange "es ist Weihnachen Alfred, jetzt setzen sie sich schon." grinste Macár ihn an. Es war wirklich schön das er sich dann auch zu uns gessellte und das essen war wirklich fantastisch. "sie haben sich selber übertroffen Alfred."
"Du kannst deinem freak gar nicht böse sein." grinste ich Duke breit an. Jetzt ließ ich ihn aber besser machen. ich bekam hunger und ein Braten dauerte eben auch immer etwas.
"Du kannst deinem freak gar nicht böse sein." grinste ich Duke breit an. Jetzt ließ ich ihn aber besser machen. ich bekam hunger und ein Braten dauerte eben auch immer etwas.
Kauend nickte ich und spülte das ganze mit einem Schluck Wein herunter. "Es ist fantastisch Alfred wirklich", stimmte ich zu. Das war irgendwie immer das highlight des jahres
"Jaja... wart es nur ab. Die rache kommt", meinte ich und behielt sie doch noch etwas im auge während ich weiter kochte
"Jaja... wart es nur ab. Die rache kommt", meinte ich und behielt sie doch noch etwas im auge während ich weiter kochte
ich freute mich wirklich das wir alle zusammen so friedlich das essen genießen konnten. Weder zickte Rooh Raphael an noch Aras mich. Es war einfach perfekt für Weihnachten wie ich fand.
"ich weiß auch in was." grinste ich breit "ich will keine details hören." lachte Dagger "als ob ich sowas eine Jungfrau erzäheln würde." "hey! Ich bin keine Jungfrau mehr." ich grinste nur breit
"ich weiß auch in was." grinste ich breit "ich will keine details hören." lachte Dagger "als ob ich sowas eine Jungfrau erzäheln würde." "hey! Ich bin keine Jungfrau mehr." ich grinste nur breit
Als wir mit essen fertig waren gingen wir rüber ins Kaminzimmer. Ich hatte mein Glas mit Wein mitgenommen und mich ans Klavier gesetzt. Ich wusste wie gern Macar es hatte wenn ich spielte
Ich grinste nur leicht und trank lieber noch was. die beiden waren ja gut drauf... es vergingen noch ein paar Stunden da war unser Essen auch endlich fertig.
Ich grinste nur leicht und trank lieber noch was. die beiden waren ja gut drauf... es vergingen noch ein paar Stunden da war unser Essen auch endlich fertig.
Wir waren gefolgt. Unter dem Geschmückten Baum lagen die Genschenke und das Kaminfeuer prasselte. Es war eine angenehme ruhe und wir genossen alle das Spiel von Raphael. Ich unterließ es aber meine Violine zu holen. Ich hatte das gefühl das es zu viel sein könnte.
"Mein Magen hängt mir in den Kniekehlen." jammerte Dagger beim aufdecken "stell dich nicht so an." grinste ich ihn breit an. Wir freuten und alle aufs essen.
"Mein Magen hängt mir in den Kniekehlen." jammerte Dagger beim aufdecken "stell dich nicht so an." grinste ich ihn breit an. Wir freuten und alle aufs essen.
Ich spielte eine Weile, ich wusste ehrlich gesagt nicht wie lange, bis ich eine Pause einlegte. "Wollen wir uns mal die Geschenke ansehen?", fragte ich nach. Ja ich war neugierig
"Du kriegst ja jetzt was", lächelte ich und deckte auf bevor ich das Fleisch anschnitt. Jaaa das sah so aus wie ich es gewollt hatte
"Du kriegst ja jetzt was", lächelte ich und deckte auf bevor ich das Fleisch anschnitt. Jaaa das sah so aus wie ich es gewollt hatte
ein breites grinsen legte sich auf mein Gesicht. Er hatte länger ausgehalten als ich es vermutet hatte. "natürlich." lächelte Macár entspannt. Amar und Rooh schlichen schon mal zum aBaum um ihre Geschenke zu horten. Da wir uns alle gegenseitig was schenkten war das schnell mal ein ziemlicher haufen. Rooh und Amar zickten immer freundschaftlich wer mehr und den größeren Haufen an geschenken hatte.
"Uhhh... das schmeckt bestimmt wie es riecht." freute sich Dagger. "liegt an den guten Koch." zwinkerte ich Duke zu. Das war wirklich ganz fantastisch und es war auch weihnachtlich wie ich fand. Die Bande war wieder unsere Familie irgendewie nach all der zeit.
"Uhhh... das schmeckt bestimmt wie es riecht." freute sich Dagger. "liegt an den guten Koch." zwinkerte ich Duke zu. Das war wirklich ganz fantastisch und es war auch weihnachtlich wie ich fand. Die Bande war wieder unsere Familie irgendewie nach all der zeit.
Natürlich hatte ich Pegasus Blick bemerkt und ich schwor sie würde das noch zurück bekommen. Als wir alle Geschenke verteilt hatten, waren wirklich ziemlich viele zusammen gekommen. Selbst für Ghost gab es mehrere Pakete
Ich lächelte zufrieden und schenkte mir, Stormy und Shadowwing noch etwas Wein ein bevor ich mich auch setzte. "Dann lasst es euch schmecken", sagte ich
Ich lächelte zufrieden und schenkte mir, Stormy und Shadowwing noch etwas Wein ein bevor ich mich auch setzte. "Dann lasst es euch schmecken", sagte ich
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20