Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 9 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 02 Jun 2014, 14:35

Ich ging mit ihm zusammen auf die Tanzfläche. Die musik wir wirklich gut und die Leute gingen auch. Es war nicht zu voll.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Jun 2014, 07:53

Ich tanzte mit Pegasus und konnte darüber auch meinen bruder ganz gut vergessen. "Du tanzt toll", lächelte ich sie an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Jun 2014, 15:47

"ich mag einfach musik und bewegung." lächelte ich. Ich hab mich der Musik nur zu gerne hin. es lenkte ab und entspante mich tatsächlich.

(Thunder) ich war in der Statd eingetroffen und es war nicht all zu schwer die kleine Ente zu finden. Ich machte sie in einem kleinen Café aus, in den ich mich ebenfalls gesellte. Doch verschluckte ich mich beinahe an meinem Kaffee als ich ein nur zu bekanntes Gesicht sah und es mich auch noch erkannte. Nero Black war ein Spezialist einer bestimmten einheit in Militär gewesen und ich wollte ihn nach seiner Flucht unbedingt für die Brotherhood gewinnen. Doch offensichtlich war die Polizeichefin erfolgreicher. Nero und Chion, die Mac mir beschrieben hatten gesellten sich zu Duki.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Jun 2014, 07:47

"Und ich mag dich", rutschte es mir heraus. Verdammt Gabriel du machst dich voll zum Affen...

(Duki) Verwundert sah ich Stormy und Neo an. "Hey, was macht ihr zwei denn hier?", fragte ich lächelnd nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Jun 2014, 12:56

Etwas verwundert lächelteich ihn an "danke." meinte ich zu ihm. Das war das erste was mir in den Sinn kam. Ich mochte ihn auch, so war es nicht aber ich war auch seine Chefin.

(Neo) "Du hast Gesellschaft bekommen und daher leisten wir dir Gesellschaft" lächelte ich sie an und setzte mich zusammen mit Stormy zu ihr. "Thunder ist hier."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Jun 2014, 07:33

"Ähm... ich... ich hol uns noch was zu trinken", meinte ich und rauschte ab zur Bar. Ich hätte mich ohrfeigen können. Ich hatte mich völlig zum Narren gemacht und wir beide wussten es

"Thunder? Raphaels Spitzel?", fragte ich doch etwas verwundert. "Wow, er ist wirklich gut..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Jun 2014, 13:18

Ich sah ichm nach und musste leicht doch leicht lächeln. Es tat mir leid das er von mir nicht gehört hatte was er gerne hören wollte. Natürlich mochte ich Gabriel aber es würde kompliziert werden.

"und da sitzt er." grinste ich und winkte Thunder leicht zu. Resigniert erwiderte er meine Geste. "Siehst du." lachte ich leicht und lehnte mich zurück
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 06 Jun 2014, 10:49

(Raphael) Ich war gerade auf dem Weg zur Bar als ich auf die Polizeichefin traf. "Na wen haben wir denn da? Einen schönen guten abend wünsche ich", meinte ich charmant

Ich lachte leicht und winkte dem Erpel zu. Im Vergleich zu den anderen der Brotherhood sah er harmlos aus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 06 Jun 2014, 14:31

"Den wünsche ich ihnen auch." entgegnete ich freundlich. Ich hatte kein Problem mit ihm, wieso also sollte ich nicht höflich sein. "gar nicht auf Beutefang heute Nacht?" fragte ich nach.

Thunder stand auf und kam zu uns "darf ich mich setzen?" fragte er nach. Ich nickte leicht und bot ihm den letzten Platz an "schön euch alle hier zu sehen. Scheint so als ob Eure Chefin geahnt hätte das wir den Trick auf die schliche kommen." "nun... sie ist nicht so dumm wie ihre Vorgänger." "ja das merke ich." lächelte Thunder. Er war umgänglich, aber nicht minder gefährlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Jun 2014, 07:20

"So würde ich es nicht sagen. Nur heute liegt die Beute in meinem persönlichen Interesse und nicht in dem meiner Klienten", erklärte ich ihr. "Und sie? Ganz alleine hier?", fragte ich doch erblickte im gleichen Moment meinen kleinen Bruder an der bar. "Seien sie lieb zu dem Welpen", grinste ich

Leicht skeptisch musterte ich den Erpel. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte. Immerhin hatte er es geschafft mir bis hierhin zu folgen. Also konnte auch das jetzt pure Berechnung sein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Jun 2014, 13:55

"Nun ich behandel ihn besser als ihre Männer die ihn ein Ko Mittel gegeben haben." lachte ich leicht und sah kurz zu Gabriel. "scheint so als ob ihr Ruf tatsächlich stimmt und sie gerne kleine Mädchen als Gesellschaft suchen."

Ich bemerkte Dukis skepsis "keine Sorge, so lange du ihn sehen kannst ist er keine Bedrohung. Wenn nicht mehr würde ich mir eher mehr sorgen machen." erklärte ich ihr
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Jun 2014, 07:53

"Ich suche sie nicht. Sie kommen zu mir", meinte ich. "Und ich glaube kleine Mädchen trifft es nicht so ganz. Die wenigsten hier sind minderjährig."

"Hm… beruhigend…", meinte ich und sah zu dem Erpel. "Wie haben sie heraus gefunden dass ich hier bin?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Jun 2014, 12:14

"Ich habe nicht behauptete das sie minderjährig sind nur... etwas stehngeblieben im Kopf und das macht sie zu Mädchen aus meiner sicht und nicht zu Frauen. Denn die wüsste was sie wollen." grinste ich ihn an "eigentlich merkwürdig das sich ein solch dominanter Erpel mit solchen Mädchen abgibt." Sein Bruder schien da ganz anders zu sein...

"Ich habe einige Informanten kontaktiert und hatte 4 verschiedene möglichkeiten erhalten. Diese hier schien mir plausiebel." lächelte er, doch grinste ich breit "du hast deine Jungs aber dennoch auch auf die anderen angesetzte richtig?" er räusperte sich etwas verlegen. "ich bin eben gründlich..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Jun 2014, 15:24

"Ich gebe mich nicht mit ihnen ab. Ich habe schlicht Sex mit ihnen. Mehr nicht", meinte ich bestimmt und doch ruhig. "Aber was haben sie eigentlich mit meinem kleinen Bruder hier zu suchen? Versucht er bei ihnen zu landen?"

"Wirklich nicht schlecht das muss man ihm lassen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Jun 2014, 19:49

"Vermutlich ist das sogar klüger in einer solchen stellung." merkte ich an und sah zu Gabriel. "er war so freundlich mich auszuführen da ich sonst die Nacht über gearbeitet hätte." erklärteich. Ich fand es ging ihm nichts an.

"ich habe gelernt umsichtig zu sein." lächelte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Jun 2014, 08:21

"Ja… unser Gabriel ist ein richtiger Wohltäter", meinte ich leicht sarkastisch. "Naja dann noch viel Spaß und vergiss nicht seine pampers zu wechseln."

"Nur so aus Interesse… was hättest du jetzt gemacht wenn die beiden nicht aufgetaucht wären?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Jun 2014, 15:35

Ein breites grinsen legte sich auf mein Gesicht "Wollte gerade das selbe bei den kleinen Gören empfehlen." meinte ich locker und gab dem Typen eine Schelle der mir gerade am Arsch packte.

"wieso hätte..." fragte er nach. "glaub mir er versucht noch an den Stein zu kommen, deswegen sollten wir ihn immer um Auge haben. ca so." lachte ich und ließ Handschellen zuschnappen. Eine um seine Hand, die andere um meine. "fick dich Neo..." grummelte er angefressen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Jun 2014, 19:07

"Hm gehst du so mit jedem kerl um der was von dir will?", fragte ich nach als Gabriel rüber kam und mich am kragen packte. "Hey hey ich war es nicht der sie angepackt hat", meinte ich locker. "Verzieh dich", zischte er

Ich lachte. Das war genau nach meinem Geschmack. "Und was machen wir nun mit ihm?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Jun 2014, 21:20

"ja gehe ich." meinte ich schlicht. der Erpel rieb sich die schmerzende Wange und verzog sich nun auch direkt. Ich sah zu Gabriel und Raphael und lächelte nur leicht. Ich ließ das mal unter "brüder" laufen.

"ich denke wir haben einen reisegefährten dazugewonnen. Schließlich haben wir ein doppelzimmer" grinste ich Thunder an "meine Flitterwochen mit dir habe ich mir schöner vorgestellt." grinste er breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 11 Jun 2014, 08:10

"Ich würde ja gehen Gabriel nur... dafür müsstest du mich runter lassen", meinte ich zu ihm woraufhin er den druck löste und ich mein Hemd wieder zurück zupfte. Ich sah zu dem Kätzchen rüber. "Dann noch viel Spaß mit dem kleinen Rambo hier", sagte ich und wich seinem Schlag aus bevor ich zur Bar ging.

(Gabriel) "Alles okay?", fragte ich nach als er gegangen war.

"Ich bin mir nicht sicher ob ich wissen will was bei euch im Zimmer abgeht", meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 11 Jun 2014, 23:07

"ja alles okay. Danke Gabriel" lächelte ich und führte nicht an das ich auf mich selber hätte verteidigen können. Aber ich fand es freundlicher es nicht zu tun. "Lass uns ruhig an die Bar und etwas trinken." lächelte ich ihn an

"nichts tatsächlich, aber ich darf in seiner nähe nicht nachlässig werden, sonst haut er mir direkt ab." "jo, könnte passieren." grinste er breit

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 12 Jun 2014, 10:29

Ich nickte leicht. "Ja... okay", meinte ich und ging bewusst an das andere Ende der Bar wo mein Bruder nicht war. "Tut mir leid. So hast du dir das sicher nicht vorgestellt."

"Nach Urlaub klingt das nicht gerade...Warum übergeben wir ihn nicht einfach? Dann kann er sich hinter Gittern nett einrichten."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 12 Jun 2014, 14:05

"Sollen wir auch gehen Gabriel?" fragte ich nach und legte meine Hand auf seinen Arm "es ist okay wenn wir das hinter uns lassen." lächelte ich ihn an.

"Wie herzlos!" empörte er sich. "der würde da schneller wieder draußen sein als wenn wir ihn selber im auge behalten. Jeder kuscht vor der Broterhood, auch hier."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 13 Jun 2014, 20:43

"Möchtest du? Vielleicht machen wir uns besser einen filmeabend.. nacht..."

"Ernsthaft? Oh bei DuCaine was habt ihr denn so tolles?", fragte ich den Erpel
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 13 Jun 2014, 23:50

"Ja, eine Filmnacht ist natürlich auch eine gute idee." lächelte ich ihn an "komm las uns gehen. zu dir?" fragte ich nach. Mir war es egal, ich durfte mit der Wunde eh nicht Arbeiten, sonst würde Schadow mich in die Mangel nehmen.

"Sieh mich doch an." grinste er sie breit, aber auch mit selbstironie in der Stimme an. "Ja, klar... sie haben nur sehr viel einfluss. Sie schmieren eben auch ziemlich gut die Polizei."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 14 Jun 2014, 17:18

"Hast du Filme? Ansonsten sollten wir wirklich zu mir", stellte ich fest und warf meinem Bruder noch einen bösen Blick zu bevor wir gingen

"Wirklich? Wieso haben sie es noch nicht bei uns versucht?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 14 Jun 2014, 23:41

"emmm... nein... ich glaube nicht das ich Filme zuhause habe" gab ich doch etwas verwundert zu und stieg mit ihm in den Wagen. Vielleicht würde das auch etwas entspannung bringen. Ich hoffte es zumindest.

"Das haben wir, aber eure Chefin hat ja alle rausgeschmissen die sich von uns haben bestechen lassen." Ich grinste breit "Ja, sie hat ziemlich aufgräumt in der Polizei von DuCaine City." "zu sehr für unseren Geschmack.." murrmelte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 Jun 2014, 15:47

"Okay dann zu mir, lächelte ich und geleitete sie zu meinem Wagen

Ich lachte. "Macht euch euer leben nicht ganz so leicht oder?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 Jun 2014, 17:33

"Vielleicht geh ich deswegen ungerne weg." grinste ich leicht und ließ ihn fragen. ich war schon ein wenig gespannt wie er wohnte.

"Nein, lieder nicht, zuvor war es wesentlich angenehmer, alle guckten weg und die Polizei half uns teilweise auch..." gab er zu wurde dann aber ernst "aber... ich finde es gut. Es verhindert viel leid. Eure Chefin hat viel Handel aufgedeckt, mit Kindern und auch Frauen.... dafür... nehme ich es auch in kauf das mein Job schwerer ist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Jun 2014, 15:49

"Weil du danach dann bei so komischen Kerlen zuhause landest?", fragte ich lachend nach und hielt vor meiner Wohnung. Es war eine relativ kleine Wohnung in der ersten Etage. Sie war relativ modern eingerichtet und schlicht. Ich mochte es nicht wenn so viel herum stand.

Verwundert sah ich ihn an. "Im ernst? Oder denkst du du kommst weiter wenn du dich einschleimst?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 Jun 2014, 13:07

"Naja komisch sieht wohl anders aus." lächelte ich leicht und kam mit ihm zusammen in seine Wohnung. "wirklich nett hier." lächelte ich ihn an. "Vielleicht sollte ich dich besser bezahlen." grinste ich breit.

"Ich brauch mich nicht einschleimen. Es ist mein ernst. Da habe ich lieber einen härteren Job als das sich Frauen und Kinder immer in Gefahr sind, sogar vor Polizisten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 Jun 2014, 10:19

"Wieso? Gefällt dir meine Wohnung nicht?", fragte ich nach und nahm ihr ihre Jacke ab.

Verwundert sah ich den Erpel an. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerecht…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Jun 2014, 17:04

"So war es gar nicht gemeint Gabriel." lächelte ich versöhnlich. "Du bist schlielich kopfgeldjäger, da wirst du nicht mal reguler von mir bezahlt." lachte ich. Vielleicht aber war es nicht schlecht einige von ihnen zu verpflichten.

Ich lächelte leicht "na da hat aber jemand nette ansichten." "Was soll ich damit auch hinter den Berg halten wenn es doch so ist?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Jun 2014, 15:30

"Wie meinst du es dann?", fragte ich nach und nahm ihr ihre Jacke ab

"Ich bin ehlrihc ich hätte nicht gedacht dass solche wie ihr euch um sowas schert."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Jun 2014, 23:17

"Ich würde dir gerne Anbieten eine Feste Stelle zu besetzen. Als kopfgeldjäger bekommst du nur die Provision von den die du auch festgenommen hast. Ich dachte ich biete es dir an." meinte ich freunldich. Vielleicht gefiel ihm der Gedanke ja.

"Ich schere mich um solche Dinge. Allerdings weiß ich nicht wie es um die anderen bestellt ist." erklärte er gelassen. "Du warst immer schon zu gut für die Brotherhood." meinte ich. Er hätte größer werden können wie ich meinte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Jun 2014, 21:41

Verwundert sah ich sie an. "Ist das dein Ernst?", fragte ich nach. Das überraschte mich wirklich

"Du hast eine ziemlich hohe meinung von ihm", meinte ich zu Neo
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Jun 2014, 22:30

"Ja, es ist mein Ernst..." entgegnete ich ihm. "wenn du nicht möchtest ist es okay, ich meine es ist natürlich eine große Umstellung." räumte ich ein.

"Thunder und ich hatten schon miteinander zu tun. Ich kenne ihn etwas." "jetzt kommt es raus." lachte Stormy. Ich grinste breit "Ich will nicht wissen was du wieder denkst Stormy..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Jul 2014, 09:06

"Hm... ja das stimmt wohl...", gab ich zu. "Wobei... im Moment bin ich ja eh meistens bei euch irgendwie...", grübelte ich

Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Hat nicht jeder mal seine Homosexuellen Erfahrungen gemascht?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Jul 2014, 23:41

"Es ist ein angebot Gabriel. Überleg es dir einfach, du kannst mir ja bescheid geben wenn du es dir überlegt hast." lächelte ich ihn an.

"mhh... ja aber Männer reden daüber nicht." grinste Stormy. "Aber sie stellen sich lieber vor was wir so treiben..." grinste sie mich an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Jul 2014, 07:53

Ich nickte leicht. "Ja das werde ich machen", versprach ich dir. "Kann ich dir irgendwas bringen? Was zu essen oder trinken?"

Ich lachte. "Ja das glaube ich sofort. Verstehe gar nicht warum sie das so heiß macht..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Jul 2014, 22:22

"Etwas zu essen sicher nicht, aber vielleicht etwas Wasser. Ich habe wirklich etwas viel Alkohol im Blut und da mache ich leider zu gerne blödsinn.." lächelte ich etwas verlegen.

"Naja zwei hübsche Ladys die sich gegenseitig berühren sind schon schlicht heiß." lächelte Thunder. "ich muss ihn da schon recht geben, das ist verlockend." bestätigte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 Jul 2014, 08:18

Ich lachte leicht. "Hm.. das klingt ausbaufähig", scherzte ich. "Was möchtest du denn? Saft, Fantan, Cola, Wasser?"

"Zwei Frauen die mehr interesse an der gegenüber haben wie an euch? Okay..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 Jul 2014, 21:53

"Einfach nur Wasser, das reicht völlig, auch wenn ich Zucker mag, dann werde ich ja nie mehr schlafen." lachte ich leicht.

"Zusehen und genießen." lächelte Thunder charmant "ich muss absolut nicht hand anlegen. Sex ist schön, aber nicht mein Leben.."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 04 Jul 2014, 08:07

"Hattest du noch vor zu schlafen?", fragte ich lächelnd nach, brachte ihr dann aber das wasser

Skeptisch hob ich eine Augenbraue. Dieser Erpel irritierte mich. Er passte so absolut gar nicht in diese Bande. "Du bist sicher, dass du bei der Brotherhood richtig aufgehoben bist ja?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 04 Jul 2014, 15:09

"Noch nicht, aber irgendwann sollte ich das schon tun." lächelte ich ihn an und seuftzte als es recht energisch Klopfte "ich habe eine Ahnung wer das ist..."

"Ja bin ich, auch wenn ich natürlich weiß das ich eine Ausnahme zwischen ihn bin." lächelte er charmant. "ich sag doch das ich ihn nicht grundlos mag." meinte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 04 Jul 2014, 20:37

"Hm… dann bist du mir einen Schritt voraus", lächelte ich und ging zur Tür. Allerdings hatte ich meine Hand an meiner Waffe. Immerhin war es mitten in der Nacht

"Also willst du quasi der goldene Fasan unter den hässlichen entlein sein und bist deshalb da?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Jul 2014, 11:31

Ich lächelte und legte meine Hand auf die von Gabriel damit ich ihn zeigen konnte das er sein Schwert nicht ziehen musste. "es ist Shadow." lächelte ich leicht und öffnete die Tür. Abschätzig sah er Gabiel an bevor er zu mir sah "wir haben vermutlich ein Quatir der Broterhood gefunden." murrte er.

"Darum ging es mir nie. Es ist nach wie vor mein Traumjob nur das ich nicht alle Aansichten vertreten muss."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Jul 2014, 11:52

"Wo?", fragte ich direkt nach. Das Klang nach guten Nachrichten.

"Hast du nie daran gedacht Tierarzt zu werden oder was anderes nützliches?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Jul 2014, 13:39

"Am Stadtrand richtung Gewerbegebiet." meinte er "Aber..?" fragte ich, er sah nicht glücklich aus "das Mititär scheint das auch rausbekommen zu haben und ist auf den Weg." Meine Mine verfinsterte sich "infoermiere alle Einheiten. Das ist unser Einsetz." meinte ich sauer

"Nein, ich liebe meinen Job dort. Für mich würde nichts anderes in Frage kommen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Jul 2014, 13:42

Skeptisch hob ich eine Augenbraue. "Das Militär? Das klingt gar nicht gut", meinte ich ehrlich und machte mich fertig. Ich gönnte meinem Bruder ja einiges. Aber das Militär war absolut nichts was er verdient hatte

"Soweit ich das sehe bist du doch eine art... kundschafter doer?",
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter