City of Angles
2 verfasser
Seite 15 von 20
Seite 15 von 20 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20
Re: City of Angles
Dankend nahm ich den Kaffee entgegen und setzte mich. Mir war kalt und ich zitterte. "Ich kann es einfach nicht sehen. Jedes mal muss ich dran denke das es schlimmer werden kann." meinte ich leise
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Sanft nahm ich Amars freie Hand und streichelte sie. "Ich weiß Amar", meinte ich sanft. "Aber du weißt dass wir dich nie alleine lassen würden."
"nicht mit Absicht vielleicht, aber jeder Zeit könnte ich euch verlieren. Ihr wisst beide das ich Recht mit dieser einschätzung habe." meinte ich leise
"Nein, aber ich will auch werder ihn noch dich verlieren. Ihr seit mir so unendlich wichtig."
Sanft gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn. "Mach dir bitte einfach keine Sorgen um uns."
"das würde ich gerne, aber ich gabe euch so lieb." lächelte ich sanft und nahm seine Hand "ich weiß das ihr euch bemüht, aber ich werde immer Angst um euch haben."
"Du bist einfach zu gutherzig", lächelte ich sie an und küsste sanft ihre Hand. "Ich hab dich wirklich lieb Amar."
"Ich dich auch, du bist wi mein Sohn Raphael, bitte vergiss das nie." lächelte ich ihn an
"Wir war euer treffen sonst?" fragte ich nun nach.
Leicht seufzte ich. "Unfruchtbar möchte ich behaupten... Es gibt einfach nichts was ich klar gegen diese Lupos vorbringen könnte. Ich mein okay sie unterwandern das Militär aber das wird die Diebe nicht beeindrucken."
"Das ist nicht sehr schön..." meinte ich leise. "ich hoffe das sie dennoch erkennen wie gefährlich sie sind."
Ich nickte. "Das hoffe ich auch... allerdings sehe ich im moment wenig hoffnung um ehrlich zu sein. Wie gesagt die Lupos haben uns nichts getan und auch nichts was uns auf kurze oder lange sicht schaden könnte. Im gegenteil. Sie sind an die Banden herangetreten und wollen ihnen macht und ruhm geben. Da kann ich so oft ich will sagen dass sie lügen."
"schade das einige damit so leicht zu locken sind." meinte ich schlicht. "ich hatte gehofft das mehere darauf hören würden."
"Ich kann es nur versuchen Amar. Vielleicht haben wir Glück und es lassen sich mehr überzeugen. Ansonsten muss ich mir was einfallen lassen."
"Das schaffst du schon Rapahel, da vertraue ich dir vollkommen." lächelte ich ihn an
"Danke amar… da bist du mir wirklich einen Schritt voraus", meinte ich leicht gequält lächelnd.
"Du schaffst das. Du bist ein gute König der Diebe, vertrau dir selbst bitte."
Ich lächelte leicht. "Ich versuche es", meinte ich und sah mich um. "Wo ist eigentlich Alfred?", fragte ich nach. Nach so viel Stress konnte ich was zu essen gebrauchen.
"Er hat heute Abend frei. ich glaueb das ist das erste mal seit er hier ist." schmunzelte ich "er wollte sich gerne eine Oper ansehen wie er sagte. Ob du es glaubst oder nicht, ich kann auch kochen wenn du etwas möchtest."
"Ich möchte dir keine Umstände machen Amar", meinte ich. Doch mein Magen knurrte nahezu unüberhörbar
Ich lachte und stand auf "ich glaube dann verhungserst du wenn ich nicht gleich war mache." meinte ich "sind Nudeln mit Soße okay? Das geht zumindest schnall und ich muss nicht fürchten das du stirbst."
Ich lachte leicht. "So schnell verhunger ich schon nicht", meinte ich zu ihr nickte aber. "Das wäre perfekt."
"dann mache ich dir bratnudeln. Ich hoffe die sind nach deinem Geschmack." meinte ich und begab mich an der Herd
"Nein, passt schon alles." lächelte ich ihn an und machte die Nudeln für ihn fertig. "so ich hoffe es schmeckt." meinte ich und stellte ihm einen Teller mit Nudeln hin.
"Danke Amar", lächelte ich und probierte. "Das tut wirklich gut gerade", meinte ich zufrieden
"Das freut mich." meinte ich und setzte mich wieder zu ihm. Ich selber hatte mir auch ein wenig genommen. "ich bringe gleich mal was hoch zu Macár, es sei denn er schläft"
Ich nickte. "Ja mach das", meinte ich und aß genüßlich. Amar war eine wirklich gute Köchin
"ist nicht so ausgefallen wie bei Alfred." lächelte ich ihn an "aber esen kann man es schon etwas."
"Ich bin alleinstehend und kann nicht kochen. Da ist das hier schon sehr ausgefallen", lächelte ich sie an
"dann bist du ja leicht zu beeindrucken." lächelte ich ihn an
"Was das angeht auf jeden Fall", meinte ich und stellte zufrieden den Teller in die Spüle. "Das war wirklich großartig Amar."
"bitte, sehr gerne Raphael." lächelte ich ihn an und gab ihn einen Kuss auf die Stirn. "Geh nachhause und ruh dich auf." schlug ich vor
Ich nickte. "Ja, das ist sicher eine gute Idee", stimmte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Pass gut auf dich und Macar auf", bat ich sie und machte mich dann auf den Weg
"Das werde ich." lächelte ich ihn an und ließ ihn fahren. Er brauchte sicherlich auch Erholung.
(Pegasus) ich wartet vor Raphaels Haustür, allerdings im Schatten da ich mein Armband nicht dabei hatte. Auch hatte ich meine Ausrüstung an.
(Pegasus) ich wartet vor Raphaels Haustür, allerdings im Schatten da ich mein Armband nicht dabei hatte. Auch hatte ich meine Ausrüstung an.
Vor dem Haus stieg ich aus dem Wagen und holte den Schlüßel hervor. "Was willst du hier?", fragte ich nach.
"Ich will dir heute Nachtzumindest den beweis der Aktivitäten bringen." meinte ich leise "aber ich wollte ihnen bescheid geben das ich eventuell auch in ihren Revieren sein werde." erklärte ich ihm.
Ich seufzte leicht. "Dann werde ich wohl mit müssen", meinte ich. "Ansonsten nieten meine Leute dich schneller um als du gucken kannst."
"ich kann mich schon verteidigen, nur seid ihr nicht meine Feinde." meinte ich. Schließlich waren sie nicht mein Ziel an sich.
"Schon okay, ich ziehe mich nur schnell um", meinte ich zu ihr und schloß die Wohnung auf.
"soll ich hier warten?" fragte ich nach. ich wollte ihm nicht auf die nerven gehen.
"nein komm ruhig mit", sagte ich und holte den Aufzug mit dem Schlüßel woraufhin dieser uns in die oberste etage brachte und uns in meiner Wohnung entließ
Also folgte ich ihm hoch. Im Fahrstuhl herschte merkwürdiges schweigen.
"Mach es dir bequem. Ich ziehe mich nur schnell um", meinte ich und streifte bereits das Hemd über meine Schultern während ich Richtung Schlafzimmer ging
"Ich Schätze ich soll mir ihre Wunde nicht noch einmal ansehen?" Fragte ich nach und blieb aber im Flur zurück. Ich rechnete damit das wir bald los konnten
"Danke, das wurde schon erledigt", sagte ich und ging in mein Schlafzimmer wo ich mir schnell meine Einsatzkleidung anzog und die Ausrüstung anlegte bevor ich zu ihr zurück kam.
Ich nickte und wartete auf ihn "ich bin nicht alleine. Dagger wartet auf dem Dach, doch soll er sich zurückhalten. Ich will beweise haben und keinen Kampf."
"Ich bin gespannt. Ich hoffe wir bekommen beweise. Anders sehe ich offen gestanden schwarz", meinte ich und öffnete die Türe zur Veranda. "Dann mal los."
Seite 15 von 20 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20
Seite 15 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|