City of Angles
2 verfasser
Seite 16 von 20
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Re: City of Angles
"ich hoffe es auch, aber leider kann ich es nicht garantieren." erklärte ich ihm und kam ihm nach Dagger kam zu uns und nickte Raphael zu.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ja, wir sollten die gegend absuchen. Es gibt hier in letzter zeit aktivitäten." nickte ich und machte mich mit einen sprung in die Nacht los.
Ich folgte den beiden. Auch wenn ich stutzte. Unbekannte kamen eigentlich nicht durch unser Revier ohen bemerkt zu werden.
wir schlichen und heimlich vorran. "wir wollen die Wölfe nicht schon vorwahrnen."
Ich musste ein Augenrollen unterdrücken. Es war schon beinahe arrogant einen Dieb an Vorsicht und Heimlichkeit zu erinnern...
Plötzlich drückte Dagger und auch ich mich an eine Wand, auch Raphel wieß ich an das zu tun und wieß ihn an ruhig zu sein. plötzlich hörte man das schwere Atmen von Lupos die recht dicht vorbei liefen. Sie waren relativ schnell, was hierß das sie es auf etwas abgesehn hatten. "sie riechen uns bevor sie uns sehen." erklärte ich. dann nicht gesehen zu werden reichte hier nicht.
"Und wie wollen wir ihnen dann folgen? Wir werden kaum unseren geruch los werden", meinte ich zu ihr
"Nein, wir müssen uns aber nach dem Wind richten und eventuell in zick zack hinterher." erklärte ich ihm.
"Aha", meinte ich nur. Ich würde ihnen halt folgen. Wirklich eine andere Wahl hatte ich nun einmal auch nicht
wir folgten ihnen mit einen gewissen abstand, doch plötzlich hörten wir kampfgeräusche, also sahen wir in die kleine Gasse. Es sah so aus als ob die Lupos einige von Raphaels Leuten angriff. Zumindest erkannte ich Tuhnder.
"Verdammt!", murrte ich und mein Kiefer spannte sich. Nur zu gerne hätte ich ihnen geholfen aber wir hatten ein Gesetz in der brotherhood und das halt den Anführer zu schützen…
Dagger filmte es so lange die Bortherhood mitglieder noch die Oberhand hatten, doch das hatten sie nicht allzu lange. Ich nickte dem Erpel zu und sornag runter um sie zu unterstützen. Ich hatte mein Leben lang Lupos getötet ohne zu zögern und ich war auch hier nicht sonderlich zimperlich im umgang mit ihnen. Die Situation heizte sich auf als einer der Ducks vollkommen die Kontrolle verlor und eine Feuerwaffe zog und wild begann um sich zu schießen.
Als die ersten Schüsse fielen entschied ich mich doch einzugreifen. Ich bahnte mir meinen Weg zu dem Erpel und packte ihn so, dass er die Waffe fallen lassen musste. Als die Waffe auf den Boden prallte löste sich ein Schuss und bohrte sich mit einem brennenden Schmerz in meine Schulter
Ich wollte gerade ebenso einschreiten, doch war Raphael schneller. Doch der Lupo versuchte auch die Chence zu nutzen. Raphael war angeschossen und der andere Erpel war noch immer in Raphaels Griff. Also musste ich einen großen Sprung machen und steiß den Lupo zu Boden um die beiden zu schützen.
Ich ließ den Erpel los und zog mein Schwert. Gegen die restlichen lupos würden wir schon klar kommen
wir hatten ziemlich glück und die Lupos waren angeschlagen, also gingen sie zu Boden oder verschwanden "es werden mehr kommen, sie richen Blut."
"Dann sollten wir schnellstmöglich von hier verschwinden", sagte ich und steckte mein Schwert weg. Ich hatte offen gestanden keine Lust weiter mit denen Bekanntschaft zu machen
Ich nickte "große lust auf weitere habe ich auch nicht." Thunder sah uns mit großen Augen an "Raphael wir müssen dich so schnell wie möglich versorgen"
Als er das sagte warf ich einen Blick auf meine Schulter. So langsam kam der stechende Schmerz wieder durch und ich registrierte das Blut das an meinem Arm herunter floss. Damit einhergehend kam der Schwindel und die Übelkeit. "Ja... besser ist das."
"wir bringen dich zurück." meinte der Erpel und stützte Raphael. Dagger und ich nickten und ich verschwandt wieder in den schatten
Ich stützte mich auf Thunder und versuchte bemüht der bleiernen Schwere zu entgehen die sich versuchte meiner zu bemächtigen. In meiner Schulter pochte der Schmerz und zerrte an meinen Kräften
"ich habe meinen Wagen hier Raphael. Es ist nicht weit." versprach ich ihm und sah kurz nach wie die beiden anderen in der nacht verschwanden. Dann brachte ich ihn zum Wagen und reif Dero an. Er sollte schonmal berit sein.
(Dero) Nach Thunders Anruf bereitete ich alles vor. So wie es klang würde ich die Kugel noch raus operieren müssen. Dafür hatte ich ebenfalls bereits alles bereit.
Ich fuhr Raphael zurück und brachte ihn zu Dero "gleich zwei mal an einem Tag. Du kannst nicht genug bekommen."
"Ganz offensichtlich", erwiderte Raphael etwas gepresst als wir ihn auf die Liege verfrachteten. "Du solltest wirklich einem anderen Lebenswandel folgen", grinste ich ihn an woraufhin ich einen bösen Blick erntete. Ich lachte. "Sei ruhig sauer. Das wird sich eh nicht mehr ändern", sagte ich nur und griff nach einer Spritze. Immerhin musste ich den Arm betäuben.
"Soll ich bleiben?" fragte ich nach. Aber ich vermutete mal das ich das nicht tun sollte "ich werde dann die anderen beiden verfolgen." meinte ich dann aber.
Ich nickte. "Viel Spaß und versuch heile zu bleiben. Mit ihm werde ich genug zu tun haben", ermahnte ich ihn und ließ ihn gehen bevor ich mich Raphaels Wunde widmete
"Ich bin da ganz gut drin wenn es nicht gerade pircings sind." lachte ich leicht und ging
Amüsiert sah ich dem Erpel nach, widmete mich dann aber Raphael. (soll ich irgendwas tun?)
(Nö spring jetzt auch ^^)
Ich kam gegen Morgen zurück. Ich hatte die beiden nicht mehr finden können, allerdings musste ich auch noch zwei mal Lupos ausweichen. Diese Nacht waren sie wirklich aktiv wie mir schien
Ich kam gegen Morgen zurück. Ich hatte die beiden nicht mehr finden können, allerdings musste ich auch noch zwei mal Lupos ausweichen. Diese Nacht waren sie wirklich aktiv wie mir schien
(haha ok)
(Raphael) Ich hatte die Nacht unter Deros Aufsicht und quasi auch seiner Einwirkung verbracht. Er hatte glaube ich gut drei Stunden an meiner Schulter herumgeschraubt bis er fertig war. Nun saß ich in der Küche und trank einen Kaffee. Anders würde ich den Tag nicht überleben
(Raphael) Ich hatte die Nacht unter Deros Aufsicht und quasi auch seiner Einwirkung verbracht. Er hatte glaube ich gut drei Stunden an meiner Schulter herumgeschraubt bis er fertig war. Nun saß ich in der Küche und trank einen Kaffee. Anders würde ich den Tag nicht überleben
Ich kma zurück und wollte mir erstmal einen Kaffee holen, hier fand ich auch Raphael "die beiden habe ich nicht mehr gefunden, aber ich habe zwei weitere Lupo trupps gesehen." berichtete ich ihm
"Ist alles okay?", fragte ich nach und sah ihn kurz an. "Ich muss Pegasus einen besuch abstatten. Mit diesem Video kann ich vielleicht etwas bei den anderen ausrichten."
"Du solltest dich erstmal erholen oder und ich denke Dero lässt dich noch ans steuer oder?"
Ich nickte. "Richtig. Dennoch sollten wir das so schnell wie mohlich in Angriff nehmen. Je eher sich alle einig sind umso besser."
"Ich will ja nicht deine Führungsqualitäten angreifen, aber ich glaube alle Diebe zu einigen wird nicht möglich sein. Sie sind nicht die Brotherhood und unterstehen damit keinen Befehl. Es wird immer welche geben die daraus ihren Vorteil suchen. Aber du hast recht das wie so viele wie möglich von der Gefährlichkeit der lupos überzeugen müssen."
Leicht skeptisch sah ich zu Thunder. "Danke... nichts anderes versuche ich", sagte ich und leerte meine Tasse.
"ich... wollte nur nochmal sicher gehen." lächelte ich "soll ich dich rum fahren wenn du mit ihr reden willst?"
Ich nickte. "Ja, das wäre hilfreich. Danke Thunder", sagte ich und stellte die Tasse weg. Selber fahren sollte ich wohl wirklich nicht. Die Pillen, die Dero mir verabreicht hatte, hatten ihre Wikung nicht verfehlt
"Alles klar, dann fahr ich dich rum." meinte ich und gring mit ihm runter zum Wagen. Die Polizeichefin wohnte ein wenig außerhalb und an sich hatte sie wohl eher lieber ihre Rueh wie es schien. Ich brachte Raphael in die nähe des Hauses "von hier aus würde ich vorschlagen den Weg über die Koppel zu nehmen."
"Über die Koppel?", fragte ich und warf einen Blick dorthin. "Was wissen wir über das Pferd?", fragte ich nach. Ich hatte selber ein Pferd und wusste wie er reagieren würde wenn man einfach auf seine Weide ging
"Du warst bei der Aktion dabei und kannst ihn besser einschätzen." meinte ich und holte mein Fernglas hervor um zu gucken "ich sehe zumindest kein Pferd, nur Obstbäume."
"Wenn ich an die Auktion zurück denke sollte ich beten dass da nur Obstbäume sind", meinte ich ehrlich und stieg aus dem Wagen. "Bis später", sagte ich noch und betrat die Koppel. Ich hielt mich aber doch eher am Zaun. Ich traute diesem Hengst nicht
(Pegasus) Die Orca meldete mir das jemand auf der Koppel herumschlich. Als ich mir die Daten genauer ansah schien ich direkt zu ahnen wer es war. Vorsichtshalber nahm ich dennoch meine Waffe mit als ich die Terrassentür öffnte. Avalon machte keine anstalten ihm nach zu setzen. Er war mitlerweile ein ziemlich ausgeglichenes Pferd.
Als ich sah dass sich die Türe öffnete war ich auch gerade am Ende der Koppel angelangt. "Entschuldigt. Ich hätte angerufen. Aber mir fehlte die Nummer", erklärte ich.
"Ich denke vorhnin war recht wenig zeit diese auszutauschen." meinte ich und trat zur seite um ihn rein zu lassen "kann ich ihnen etwas zu trinken anbieten? ich bin gerade dabei das essen zu machen, das würde also noch etwas dauern."
"Danke ein Wasser würde ich nehmen", sagte ich und trat ein. "Ich möchte sie auch nicht unnötig lange stören. Es geht mir lediglich um das Video."
"Dagger bearbeitet gerade die verwacklungen und die helligkeit. Ich werde ihnen das Video so bald wie möglich zukommen lassen." meinte ich und reichte ihm ein Wasser. Wendete dann aber fix mein Felisch in der Pfanne.
"Danke, ich möchte es so schnell wie möglich den anderen zeigen. Je eher sie gewarnt sind umso besser."
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 16 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|