Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Next Generations starts but Trouble never ends

2 verfasser

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends - Seite 4 Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Pegasus Sa 05 Jul 2014, 11:18

"Ich weiß es nicht... vermutlich müssten wir unser Leben wirklich kompllet neu ordnen." seufzte ich.

Ich schüttelte lich den Kopf und deutete auf die Anzeige die gerade rein kam. Es heiß das die anderen Schiffe alles abgescannt hatten und es keine weiteren Kapseln gab also auch keine weiteren Überlebenden... Der kleine war der einzige überlebende...
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends - Seite 4 Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Duki Sa 05 Jul 2014, 11:47

"Das heißt wir mussten puckworld verlassen…", meinte ich nachdenklich

"Das darf nicht sein…", murmelte ich und sah auf das kleine Bündel in meinen Armen. Der Schmerz schien mir fest gegen die Brust zu drücken und raubte mir fast den Atem. "Und nun…?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Jul 2014, 14:56

"Wollen wir das? Ich weiß es selber nicht mal." erklärte ich ehrlich. Ich wusste nicht ob ich unsere heimat verlassen konnte.

"er... er wird mit Antaris aufwachsen. Das würde Dagger sicherlich ebenso wollen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Jul 2014, 17:03

"Wenn ich ehrlich sein darf ich möchte es nicht…", meinte ich ehrlich zu ihr. "Ich mein… so schlimm dieser Planet sein mag es ist dennoch unsere Heimat."

"Ich kann nicht Glauben dass es Tot sein soll Pegasus…", murmelte ich und Strich über das Gesicht des kleinen. "Lass uns nach Hause… wir müssen dafür sorgen das er was zu essen bekommt…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Jul 2014, 22:03

"Ich weiß was du meinst, Puckworld ist auch meine Heimat." stimmte ich zu. Ich wollte es nicht missen müssen.

langsam nickte ich "ich kanne s auch ncht glauben. Dagger war auch für mich wie ein Bruder..." meinte ich leise und sah zu dem kleinen "ja, bringen wir ihn in ins Krankenhaus"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Jul 2014, 22:06

"Dann müssen wir uns wohl was anderes überlegen", lächelte ich und küsste sie

Im Krankenhaus angekommen kümmerte man auch direkt um den kleinen. Wenn ich ehrlich war war ich ganz froh darum ein paar Minuten durchatmen zu können. Ich ließ mich vor dem
Untersuchungsraum auf einen Stuhl sinken und Streckte meine Hand nach Pegasus aus. So ganz war das ganze wohl noch nicht bei mir angekommen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Jul 2014, 22:38

"Ja, ich weiß." meinte ich sanft und erwiderte seinen kuss liebevoll.

Ich kam zu Raphael und setzte mich zu ihm. Ich selber zitterte und war unglaublich fertig. Wie wird Daggers Familie damit umgehen..." Seine Felische Familie liebte ihn aufrichtig...es würde ebenso schwer für Akun...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Jul 2014, 08:14

"Lass uns frühstücken", meinte ich sanft und strich durch ihr haar bevor ich das tablett ans bett holte. Ich wusste das Thema belastete sie. Aber mir fiel auch keine geeignete lösung ein

Ich zog sie sanft in meinem Arm und hielt sie. Ich wollte jetzt um jeden Preis in der Welt stark für sie sein. "Ich weiß es nicht...", gab ich ehrlich zu. "Es... es ist einfach nicht gerecht... Er hatte noch nicht einmal die Chance seinen Erstgeborenen in den Armen zu halten...", meinte ich leise und zog sie fester an mich. Dieser Moment damals war das größte in meinem Leben gewesen und Dagger würde es nie erleben können...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Jul 2014, 14:03

"Ja, eine gute Idee." lächelte ich ihn an und setzte mich richtig hin. "mit Frühstück bekommt man mich immer."

"Er hat es einfach nicht verdient... beide haben das nicht." meinte ich leise und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Akun und Alka, eine seiner Töchter kamen zu uns. Sie sahen nicht weniger fertig aus. "hallo..." meinte Akun leise und erstickt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Jul 2014, 15:05

"Gut zu wissen", grinste ich und küsste sie nochmals bevor ich nun begann zu frühstücken. Wir hatten eigentlich alles da was das herz begehrte

Betreten sah ich ihn an und stand vorsichtig auf um Pegasus dabei nicht runter zu schmeißen. "Hey...", sagte ich etwas zögerlich und trat zu ihnen. "Es... tut mir so leid...", meinte ich leise.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Jul 2014, 23:35

Das Frühstück war wirklich ziemlich gut "jetzt habe ich aber wirklich lust etwas di Insel zu erkunden, was meinst du?"

"Das tut es uns auch für euch." beteuerte er und kam zu uns. "ihr habt seinen Sohn gefunden." ich nickte leicht Akun sah zu uns und nickte leicht "zieht ihn wie euren auf..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Jul 2014, 09:01

"Das klingt nach einer guten Idee", lächelte ich sie an und räumte alles erst mal weg. Sollte sie sich in ruhe fertig machen

Ich nickte leicht. "Das werden wir. Das verspreche ich dir Akun." (hast du Dagger jetzt echt einfach umgenietet?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Jul 2014, 20:39

Ich zog meinen Bikini an und ein wenig leichtes drüber. es war schließlich ziemlich warm "cremst du mich ein? ich mag keinen Sonnenbrand"

(Willst du ein Veto einsetzen? Das ist okay. Ich wollte eigentlich ein Brüderchen für Antaris XD okay ich bin ziemlich gemein. Aber ich kann auch ein kleines "wunder" geschehen lassen Wink )
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Jul 2014, 22:05

"Nichts lieber als das", grinste ich und zog mir eine shorts und ein ärmelloses oberteil mit kapuze an. Dann holte ich die Sonnencreme.

(ich möchte einfach nur wissen ob du mir das echt antust oder ob gleich kommt yeeeeah er lebt XD ich leide schon die ganze zeit)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Jul 2014, 21:36

Ich legte mich nochmals aufs Bett und strich die Haare aus meinem Nacken. "Sonst sehe ich aus wie ein Hummer." lächelte ich

Eigentlich wollte ich gerade etwas sagen als man auß den großen Fenstern sehen konnte wie ein riesiger Lupo Kampfkreuzer über der stadt auftauchte. Ich verstand nicht wieso die Schilde nicht gespannt wurden aber dann begriff ich langsam. Es waren Felide die den Kreuzer steuern mussten und die Cods kannten. Zumindest hoffte ich das
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jul 2014, 09:43

"Zum anbeißen siehst du sowieso aus", lächelte ich und küsste sanft ihren Nacken bevor ich sie eincremte

Ich merkte, dass Pegasus abgelenkt war und folgte ihrem Blick. "Verdammt! Was ist denn jetzt los?!", meinte ich perplex. Wieso konnte der hier einfach so landen?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jul 2014, 14:58

Nachdem ich auch vorsichtshalber mal seinen Rücken eingecremt hatte gingen wir raus "was meinst du? ob Antaris bei Diamond und Ocean gut aufgehoben ist?" fragte ich leicht zögerlich. Ein wenig nagte das schlechte gewissen an mir.

Ich stutzte noch mehr als die Abfangjäger nicht kamen um sie aufzuhalten, also ging ich an mein Funk um nachzusehen. "es sind unsere Leute die das Schiff eingenommen haben." gab ich die erste meldung weiter und dann füllten sich meine Augen abermals mit Tränen "es ist Daggers Crew und Dagger!" freute ich mich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jul 2014, 15:26

(Axes meinst du ^^)
"Er liebt die beiden das weißt du doch", besänftigte ich sie. "Mach dir keine gedanken. Ihm geht es gut und wir haben uns etwas freizeit verdient."

Mir blieb der Schnabel offen stehen. "Im ernst?", fragte ich nach. Ich war mir nicht sicher ob ich mich verhört hatte. Aber innerlich sprang ein kleines Männchen uf und ab und riss triumpfierend die fäuste in die luft
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jul 2014, 15:56

(fuuuuuuck XD)
"Du hast ja recht, aber so ein toller Urlaub und dann ohne ihn." lächelte ich dann doch und ging mit den füßen ins Meer. Es war wirklich erfrischend.

Noch bevor ich hätte antworten können kam Dagger den Gang hinunter gestürmt. Er hatte wunden, aber keine schweren wie es aussah. Er schloss seine Familie in die Arme, dann uns "wo ist Key?" fragte er gehetzt nach. "wir Dagger..." begann ich ".. nein ist sie nicht." unterbrach er mich "ich habe ihr etwas gespritzt das es so aussah,Lupos holen keine Toten Felide an Bord. Aber ich habe nicht mehr viel zeit für das Gegenmittel. Wo ist sie?" fragte er nochmals.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jul 2014, 20:29

(*lol*)
"Wir machen noch einen mit ihm versprochen", versicherte ich ihr. Ich verstand sie ja aber ich wollte einfach diese reise nur für uns

"Folg mir", meinte ich knapp zu ihm und lief vor in Richtung der Totensääle. Jetzt war keine Zeit um ihm eine runterzuhauen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jul 2014, 20:38

"Ich weiß:" lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll "Fliterwochen mit einem Kind wären vielleicht auch etwas unentspannt, gerade bei einem so lebhaften wie Axes (XD)."

(Dagger) ich folgte Raphael. Ich hatte die Vermutung das sie zustätzlich bereits emtbunden hatte und sosehr ich mein Kind auch sehen wollte, erst musste ich dafür Sorgen das er auch seine Mutter noch hatte. Als wir sie fanden schauderte mich ihr Anblick einen kurzzen Moment, dann aber spritzte ihr ihr das Mittel und zog meine Jacke aus um ihr diese Überzulegen. "sie muss langsam wieder warm werden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jul 2014, 20:41

Ich legte meine arme um ihre Hüften und erwiderte ihren Kuss nur zu gerne. "Ja das stimmt. Er ist genauso wild wie seine Mutter", grinste ich ihn an

Ich stand neben ihm und wartete noch einen Moment bevor ich ihm mit der Faust gegen den Oberarm schlug. "Weißt du was wir uns für gedanken gemacht haben?!", meinte ich musste dann aber doch lachen. oh verdammt das war alles so krank!
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jul 2014, 20:52

"ich war ein liebes und sehr ruhiges Kind." grinste ich leicht und erwiderte seinen Kuss "dann fand ich einen unartigen Mann der mich verdorben hat." grinste ich breit-

"AU..:" ich rieb mir den Oberarm "ich kann nichts dafür und glaub mich ich hatte auh nicht vor euch in solche Sorge zu versetzen. Sie haben mein Schiff angegrifen und der Schiffskern stand kurz vor der schmelze, also haben wir uns alle rüber gebeamt. Wir hatten nichts mehr zu verlieren. Dann haben wir es geschafft die Lupos auf dem Schiff zu bezwingen und das Komando an uns zu reißen. Das hat leider etwas gedauert. Wir sind ein Vorsorgungsschiff."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jul 2014, 20:56

"Hm.. ich finde er hat einen guten Job gemacht", erwiderte ich und küsste sie nochmals bevor ich ihre hand nahm. "Na komm wir gehen mal zu dem Leuchtturm dahinten."

"Tu mir das nie wieder an", meinte ich dennoch ernst, lächelte ihn dann aber an. "Du hast einen wunderhübschen Sohn Dagger", erzählte ich ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jul 2014, 21:45

"Ja gerne." lächelte ich nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte. Es war ein wirklich schöner Tag und ich genoss die Sonne und seine geselltschaft.

"Glaub mich ich will ihn so gerne sehen, aber Key kann ich so nicht alleine lassen" lächelte ich leicht als sie endlich ihre Augen aufschlug. "Dagger... dir geht es gut." flüsterte sie erleichtert und ich umarmte sie fest "ich hab es dir doch versprochen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jul 2014, 21:52

Ich lief mit ihr über den Strand zu dem Leuchtturm. Die Sonne war angenehm warm und hier war es wunderbar ruhig und verlassen. "Der Urlaub mit dir ist wirklich schön."

Ich schwieg und wartete einfach. Die beiden sollten jetzt erst mal ihre Ruhe haben. Da wollte ich nicht stören.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Jul 2014, 12:13

"Na ich hoffe doch das er ohne mich nicht besser wäre." lächelte ich ihn an und balancierte auf einigen steinen herrum die den Leuchttum befestigten.

"na komm, wir werden nach unserem kleinen Wunder sehen." lächelte ich sie an. Key nickte und ich half ihr auf "kommt du mit Raphael?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Jul 2014, 12:57

"Hm.... lass mich kurz nachdenken...", meinte ich und tat so als müsste ich grübeln. "Ich hätte ein Bett für mich alleine..."

Ich lächelte. "Das werde ich mir nicht nehmen lassen", sagte ich und folgte den beiden. Jetzt freute ich mich noch mehr über den kleinen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Jul 2014, 22:24

"Hey.." lachte ich und sprang ihn auf den Rücken. "hab dich!" lachte ich

Wir gingen ins Zimmer wo unser kleiner versorgt wurde. Er war so winzig. Sanft streichelte ich Key "ich wünschte wir hätten ihn einen schöneren Start ins leben geben können." lächelte ich leicht. Er war weiß und gatte orang rote Augen. "es sieht etwas aus wie Dad." lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Jul 2014, 08:32

Ich lachte und hielt sie unter den Schenkeln fest damit sie nicht abrutschte. "Hey du freches Ding. Wenn du nicht aufpasst versenk ich dich im Meer", lachte ich

Leicht nickte ich. "Ja, das stimmt", gab ich ihm recht und legte meinen Arm um Pegasus. Dieses kleine Würmchen erinnerte mich daran als Antaris geboren wurde. Es war einfach ein unglaublcih schönes Gefühl gewesen. Und... wenn ich ehrlich war, bekümmerte es mich, dass wir das nie mehr erleben würden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Jul 2014, 14:37

"Jetzt gerade müsstest du dich selber aber mitversenken." grinste ich leicht und hielt ihm die Augen zu "jetzt bist du wehrlos." lachte ich

Der Arzt der unseren kleinen verorgte und trat zurück, vorsichtig nahm ich das kleine Bündel auf meinen Arm "er ist so zerbrechlich." meinte ich leise "glaub mir, er ist ebenso zäh wie du Dagger." lächelte Key ihn an und sah ebenso liebevoll auf den kleinen. Ich lächelte Raphael leicht bedrückt an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Jul 2014, 19:50

"Hey das ist unfair", lachte ich und kitzelte sie am Oberschenkel

Sanft zog ich Pegasus in den Arm und drückte sie sanft. Ich ahnte dass es ihr ähnlich ging wie mir. Aber jetzt wer nicht unser Moment. "Er braucht noch einen Namen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Jul 2014, 19:29

"das nicht?" lachte ich und musste mich dann an seinen Schultern festhalten damit ich nicht runter rutschte.

"Nennen wir ihn nach deinen Vater." schlug Key vor. Ich sah sie erstaund an "aber..." "wenn es doch passt und... außerdem ist dein vater ebenso ein teil von dir wie er es ist." lächelte sie mich an "also Drake?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Jul 2014, 20:04

"Hey ich bin ein Dieb!", lachte ich. "Da darf man sowas."

Ich lächelte die beiden an. "Die Idee gefällt mir", sagte ich und sah zu dem kleinen. Er war wirklich süß.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Jul 2014, 21:00

"ich auch... okay ich war einer." lachte ich leicht und ließ mich von seinen Rücken rutschen. "besser?" fragte ich nach.

"Er heißt dann aber auch Drake DuCaine." lächelte er etwas verlegen "dann passt es doch." munterte auch ich Dagger auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Jul 2014, 21:10

Ich drehte mich zu ihr um und küsste sie zärtlich. "Jaa viel besser."

"Sie hat recht", stimmte ich Key zu. "Ich bin wirklich froh dass ihr beiden wohlaufeid. Und der kleine."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Jul 2014, 21:21

"ich weiß doch was dir gefällt." zwinkerte ich leicht und küsste ihn nochmals

"Ich weiß das ihr ihn sonst aufgenommen hättet" lächelte Dagger uns an und auch Key nickte "er hat immer Familie. Das macht euch alle so besonders für uns." meinte sie freundlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Jul 2014, 21:35

Nur zu gerne erwidete ich ihre küsse. Es war einfach nur schön

"Das mag sein aber... so ist es richtig", lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Jul 2014, 21:41

"wollen wir ins Wasser uns etwas abkühlen?" fragte ich nach.

"Das stimmt." lächelte er und sah zu Key "komm, du solltest dich auch noch hinlegen, die geburt war anstrengend."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Jul 2014, 21:49

"Ja gerne", lächelte ich und zog mein Oberteil aus.

"Wir sollten auch erst mal nach Antaris sehen. Deine Eltern machen sich sicher sorgen", sagte ich zu Pegasus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Jul 2014, 12:22

Ich band mein Tüch ab und lief ins Wasser. Wasser war enfach erfrischend gerade.

"Ja, lass uns mal nachsehen." lächelte ich leicht und ließ die drei sich ausruhen. zuhause kam Antaris uns schon entgegen gelaufen "Mama Papa ich bin Opas Pferd geritten!" freute er sich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Jul 2014, 21:16

Ich folgte ihr ins Wasser und ließ mich hinein sinken. "Das tut wirklich gut!"

"Wirklich?", fragte ich und warf einen leicht skeptischen Blick zu Angel. "Allein?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Jul 2014, 18:41

"ja das tut es." lächelte ich und ließ mich einen Augenblick treiben bevor ich abtauchte.

"Nein, ich war dabei und habe aufgepasst." erklärte mein Vater uns. Ich hob Antaris auf den Arm und er kuschelte sich an mich "das war toll."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Jul 2014, 19:08

Lächelnd sah ich ihr nach und schwamm auch ein bisschen.

"Okay", meinte ich wenn auch nicht sonderlich begeistert. Angels Pferd war nicht gerade klein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Jul 2014, 22:47

Das Wasser wasr glasklar und es war wunderbar hier tauchen zu können. Als ich auftauchte sah ich Duke zu.

"nun komm schon Raphael, Macár hat dich auch auf ein großes Pferd reiten lassen." lächelte ich Raphael an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Jul 2014, 08:12

"Hey guck mal dahinten", rief ich ihr zu. In der Ferne konnte man Delfine im Wasser spielen sehen

"Das ist was anderes", protestierte ich. Mochte kindisch sein, aber dann war das halt so. Er war mein Sohn und ich machte mri halt Sorgen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Jul 2014, 17:46

"WOW!" meinte ich erstaund und sah zu den Tieren "das ist wirklich wahrnsinn!"

"Ist es nicht. Antaris muss ebenso wie wir seine Erfahrungen machen." lächelte ich ihn an und ließ unseren kleinen runter "ich bin doch gut Papa.." meinte er leise. und das stimmte Anatris war ein guter reiter mitlerweile
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Jul 2014, 19:05

Ich lächelte sie an. "Das ist wirklich wunderschön", sagte ich zu ihr und schwamm zu Stormy

Ich strich durch sein Haar und nickte. "Ich weiß Antaris", sagte ich und beugte mich zu ihm runter. "Ich mache mir einfach Sorgen um dich."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Jul 2014, 19:41

"Es ist einfach ein Trum." lächelte ich ihn an und legte seine Hand auf meinen bauch "ich glaube... es tritt." meinte ich leise

"Aber ich bin schon ein großer." lächelte er seinen Vater an und kuschelte sich an ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Jul 2014, 20:15

"Ja stimmt", lächelte ich und genoss das Gefühl. "Es ist einfach wundervoll."

Ich lächelte und umarmte ihn. "Ja… ich weiß…", meinte ich und sah ihn an. "Onkel dagger ist jetzt auch Papa."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter