Next Generations starts but Trouble never ends
2 verfasser
Seite 8 von 20
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Re: Next Generations starts but Trouble never ends
Gegen Morgen kam ich zurück. Ich wollte duschen und dann zur Galaxy um mit meinen Nachforschungen anzufangen. Als ich rein kam sah ich Raphael da sitzen. Er hatte wohl auch nicht geschlafen. Diesmal war es mir egal... ich wollte nur duschen
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Als ich die Tür hörte stand ich auf. Ich hatte lange genug Zeit gehabt, nachzudenken und es war mir einfach nicht wert mit ihr zu streiten. Auch wenn ihre Abwesenheit in der Nacht defintiv ein Grund gewesen wäre. Ich ging und machte ihr einen Tee und mir einen Kaffee und ging damit hoch in unser Zimmer. Vielleicht konnte ich sie damit es milder stimmen.
ich stand unter der dusche und genoss einen Moment einfach nur das heiße Wasser. Ich hatte ein riesen Klos in Hals und Magen. ich hasste streit und doch musste es wohl manchmal einfach sein.
Ich klopfte an der Badezimmertür an und trat vorsichtig ein. Ich wollte nicht dass mich vielleicht eine herbeifliegende Seife traf. "Hey... ich habe dir einen Tee gemacht", meinte ich zu ihr.
Ich stützte mich mit beiden Händen an die Fliesen und hatte den kopf gesankt das dass wasser über meinen Kopf und Rücken floss als er rein kam. ichhatte kleinere blessuren. Shadow und ich redeten nicht über solche Themen. Er wusste wenn es mir schlecht ging, aber wir regelten das indem wir unsere Schwerter zogen und trainierten. Dann n musste ich nicht reden und es brachte ihn nicht in verlegenheit mir Tipps geben zu müssen. "...danke.." meinte ich als ich Raphael hörte.
"Du warst bei shadow", stellte ich fest und konnte nicht verhindern dass Ärger in meiner Stimme mitschwang. "Es wäre gut gewesen wenn du mir wenigstens eine Nachricht hinterlassen hättest. Wäre Antaris wach geworden und hätte nach dir gefragt hätte ich ihn nur ungerne belogen", sagte ich ehrlich und so ruhig es ging.
Ich ballte die Fäuste an den kalten Fliesen und sah wieder nach vorne. Wenn ich jetzt was sagen würde, würde hier ganz schnell die Luft brennen. Ich schwieg also und verbarg mein Gesicht unter meinen Haaren.
"Ja… genau", murrte ich und ging. Klar wenn ich etwas falsch machte konnte man das lang und breit treten aber wehe Miss Pegasus machte mal einen Fehler! Dann hatte man zu schweigen. Ich verließ das Zimmer und ging hinaus in den Garten. Ich war echt genervt. Ich hatte versucht einen Schritt auf sie zu zu machen und ehrlich zu sein und dafür kriegte man nichts als Feindseligkeit. Um ehrlich zu sein war ich es gerade wirklich leid.
Ich sah ihm nur nach, verließ die Dusche, trocknete mich ab und zog mich an bevor ich zu Antaris ging um zu sehen ob er noch schlief, das tat er auch zum glück. Raphael fand ich im Garten. "wir sollten uns trennen." meinte ich schlicht. Ich war auf 180. ich liebte diesen Kerl und dennoch hatte ich hier und jetzt die Nase voll. ich hatte keinen Bock mehr an allem die Schuld zu haben und immer nur die zu sein die ihn etwas schlechtes brachte "nimm dein altes Leben wieder. Bleib bei deiner Bande und werde Macárs Nachfolger. Tu all das wo ich dir sonst ja deiner meinung nach nur im weg stehe und dich zwinge alles aufzugeben."
"Ist es das was du willst? Dass ich aus deinem Leben verschwinde?", fragte ich nach ohne zu ihr zu sehen. In meinem Kopf kreisten die Gedanken. Natürlich war ich sauer auf sie aber ich liebte sie. Und ich liebte unseren Sohn. Für beide würde ich alles aufgeben.
"Nein. Ich will was wir unser leben teilen, aber ich habe das Gefühl du gibst mir die Schuld an allem. Das du deinen traum nicht verwirklichen konntest Macars Nachfolger zu werden, das du die Broterhood aufgeben musst, das du deine freunde zurücklassen musst, deinen Planeten verlassen musst. dein ganzes Leben offensichtlich. und dann bekomme ich zu hören "für dich gebe ich die Broterhood auf" Nicht für mich für uns... aber offensichtlich hast du das irgendwann vergessen das wir gemeinsam diese Entscheidung getroffen haben. Du tust so als ich alles bekomme was ich will und dich zwinge mitzuziehen. Ich hab keine Lust mehr indirekt von dir beschuldigt zu werden das du alles opfern musst. Ich habe die letzten 15 Jahre meinen Planeten nur als Besucher erlebt, nicht du. Immer wenn es darum geht das es ernst wird blockst du ab... Ja natürlich verstehe ich das es schwer ist alles zurück zu lassen. Glaubst du mir ging es anders als ich meine Mission antrat?"
Ich lehnte mich zurück und sah in den Himmel. "Wann habe ich dir jemals vorgeworfen, dass ich die Bande für dich aufgebe Pegasus?", fragte ich ruhig nach. "Seit wir bei unserer Hochzeit darüber gesprochen haben habe ich aus freien Stücken mit Thunder die Übergabe geplant. Und nie habe ich bereut für dich und Antaris Macars Nachfolge abgeschlagen zu haben", versprach ich ihr. "Und wahrscheinlich wäre es mir auch egal Puckworld zu verlassen nur..." Ich seufzte leicht. "Ich würde gerne dass Antaris meine Kultur, meine Sprache und meine Geschichte kennen lernt verstehst du das?"
"und wann habe ich jemals behauptet das er dass nicht kann? Er ist unser Sohn, er soll beide Sprachen und Kulturen lernen. Er soll frei entscheiden wohin sein weg eines tages führt, doch zur Zeit wächst er nur auf Puckworld auf und mit deiner Kultur und sprache und eben nicht mit meiner. Genau das Gegenteil ich momentan also der Fall."
Einen Moment lang schwieg ich und nickte leicht. "Ja, du hast recht. Es tut mir leid und... es ist okay wenn er hier zur Schule geht. Wir sollten uns nur überlegen wie wir es machen wenn wir das mit diesen Kindern geklärt haben", meinte ich ruhig. Manchmal war es wirklich unglaublich wie schnell ich mich ihr gegenüber geschlagen gab.
ich kam langsam zu ihm und legte vorsichtig meine Hand auf seine Schulter, mit der anderen wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht. "Ich will dich nicht verlieren Raphael aber es ist wirklich so das ich immer das gefühl habe ich habe dich von deinem alten Leben weggezogen, bzw ich tue es noch und ich will diese Schuldgefühle einfach nicht mehr ertragen."
"Und was soll ich da tun Pegasus? Ich bin es nicht der dir diese Schuldgefühle macht", meinte ich zu ihr. "Die machst du dir ganz alleine und nur du kannst mit ihnen klar kommen."
Ich senkte den Blick und nahm meine Hand von seiner Schulter bevor ich Wortlos rein ging. Ich fühlte mich vollkommen allein gelassen von ihn gerade und auch ein Stück weit verraten. Er war es der bei dem Thema imer sofort blokte und ich es deshalb vermutlich so auffasste.
Ich seufzte und sah in den Himmel. Das konnte doch alles nicht wahr sein. Dauernd gab es Zoff wegen diesem verdammten Planeten scheiß! Wenn das nicht wäre wäre unsere Beziehung nahezu unglaubwürdig harmonisch... Ich stand auf und ging hinein ins Haus. Ich würde mal nach Antaris sehen und mit ihm sprechen. Meiner Ansicht nach sollte er zumindest mitreden dürfen, wo er zur Schule gehen wollte.
ich machte mir noch einen Tee und fuhr dan zur Galaxy. Schien nicht so als ob es noch viel zu klären gab...
(Antaris) ich lag mit Guardien im Bett und kuschelte mich an meinen großen Tiger als Papa mein Zimmer betrat wurde ich langsam wach
(Antaris) ich lag mit Guardien im Bett und kuschelte mich an meinen großen Tiger als Papa mein Zimmer betrat wurde ich langsam wach
Leise ging ich zu seinem Bett herüber und setzte mich zu ihm. Sanft strich ich über seine Haare. Ich liebte dieses Kind mehr als alles andere auf der Welt. Ich wollte doch nur dass er glücklich war... nur... warm war es manchmal so schwer...? "Hey mein kleiner", sagte ich leise und streichelte ihn
"hallo Papa." lächelte ich müde und kuschelte mich an ihn. Ich war noch gar nicht richtig wach irgendwie
"Hast du gut geschlafen?", fragte ich und streichelte ihn. Er war genauso ein Morgenmuffel wie ich.
"mhh... ja." meinte ich und rieb mir noch etwas müde die Augen bevor ich mich auf Papas Schoß kuschelte "muss ich schon aufstehen?"
Zärtlich streichelte ich ihn. "Nein du kannst ruhig noch liegen bleiben. Ich wollte nur mit dir reden", meinte ich zu ihm.
"über was denn Papa?" fragte ich nach und sah ihn an.
"Du weißt doch dass du nächste Woche eingeschult werden sollst", begann ich. "Und Mama und ich überlegen, wo wir das machen. Ob hier oder auf Puckworld und... da dachte ich frage ich dich was dir lieber wäre."
Ich sah ihn mit großen Augen an "das heißt ich bin ein Großer Junge und ich muss dan kein Hologramm mehr tragen richtig? Und Mama auch nicht und du muss dir keine bleuen Augen mehr machen wenn wir weg gehen. Das ist toll... ich mochte es nie das wir nicht so raus gehen konnten." meinte ich Ich war froh wenn das jetzt nicht mehr sein musste
Ich lächelte leicht und strich durch sein Haar. "Okay, das klingt stark danach, dass du hier zur Schule gehen möchtest?", schlussfolgerte ich.
Verwundert sah ich Papa an "ich dachte das ich jetzt ein großer Junge sein und... das wir dass dann nicht mehr brauchen... nie mehr." meinte ich kleinlaut. Ehrlich gesagt waren es irgendwie nicht mehr meine Mama und Papa wenn sie so anders aussahen. Besonders Mama als Ente machte mir etwas Angst
Leicht gequält lächelte ich. "Tut mir leid Antaris aber... dieses Versteckspiel hatte nie etwas mit deinem Alter zu tun. Es... auf Puckworld ist es leider notwendig", meinte ich ehrlich zu ihm und strich durch sein Haar
traurig sah ich ihn an "das finde ich nicht schön. Ich hab euch do so lieb wie ihr seit..."
"Ich weiß Antaris", sagte ich ruhig. "Möchtest du dann lieber hier zur Schule gehen? Dann brauchst du kein Hologramm mehr."
"ich möchte dort zur schule gehen wo wir uns nicht verstecken müssen und ihr mich zur schule bringen könnt." meinte ich leise
Ich nickte. "Okay... also hier", sagte ich und streichelte ihn. "Dann kannst du wenn du willst noch etwas liegen bleiben und wenn du fertig bsit mit fertig machen und frühstücken gehen wir und melden dich an okay?" Ich würde es ohne Pegasus machen und sie damit überraschen wenn sie heute abend nach hause kam. Vielleicht würde es sie freuen.
"Dann will ich sofort aufstehen. wir wollen gleich hin gehen Papa" freute ich mich und krabbelte aus dem Bett. Ich freute mich auf die Schule
Leicht lächelte ich und stand ebenfalls auf. "Okay dann mach dich fertig. Ich bin unten in der Küche und warte auf dich", meinte ich zu ihm und ging mir einen Kaffee machen.
ich machte mich fertig und lief runter zu Papa. Guardian war direkt hinter mir "Mama ist schon weg?" fragte ich nach und sah zu Ghost der vor dem eingang lag
Ich nickte. "Ja sie ist schon auf der Arbeit", meinte ich wahrheitsgemäß und machte den meine Tasse leer. "Dann lass uns los", sagte ich und ging mit ihm zum Wagen.
Guardian bleib hier und ich folgte Papa zum Wagen "werden da viele Kinder sein?" fragte ich nach
Ich nickte. "Ja ganz bestimmt", lächelte ich und ging mit ihm in das Gebäude zu dem Büro zur Anmeldung.
ich nahm Papas Hand. ich war wirklich ganz schön aufgeregt wenn ich ehrlich war. Im Büro saßen drei Felide die uns herreinbaten. Ich wollte schon auf den Sitz krabbeln als eine Katze mich anlächelte und mir den runterstellte "danke" lächelte ich sie an, dann richte sie Papa die Hand "Schön sie zu sehen Mr DuCasse und aich dich Antaris." meinte sie freundlich zu uns. "ich will hier zur Schule gehen." freute ich mich. Sie lächelte "das kannst du auch."
Ich begrüßte die Dame und setzte mich ebenfalls. "Ich bin hier um die Anmeldung zu machen", sagte ich zu ihr. "Meine Frau und ich hofften er könnte nächste Woche anfangen."
"Das kann er natürlich." lächelte sie uns an "das ist toll!" freute ich mich. "wir haben einen Kurs für Duck Geschichte seit Pegasus die Allianzen mit Puckworld eingeht." lächelte sie
"Das klingt gut oder Antaris?", meinte ich zu ihm und wand mich dann wieder an die Felide. "Was muss ich ausfüllen?", fragte ich nach. Inzwischen war die Sprache der Felide nahezu zu meiner eigenen geworden. Da war das sicher kein Problem
"Nur die Anmeldung." lächelte sie und sogar in sprache der Ducks. Ich freute mich irgendwie "wie wäre es wenn ich ihnen danach die Klassenzimmer zeigen würde?" "Toll!" freute ich mich
Ich nickte leicht. "ja, das wäre sicher gut", meinte ich und füllte das fomular für die Anmeldung aus
Nachdem Papa alles geschrieben hatte nahm sie uns mit in die Schule. Es war noch nichts los weil Ferien waren. Es gab einen großen Innenhof zu dem alle Klassen Zeigten und große Fenster hatten. "Das ist unser schulgarten. Da haben wir Früchte und Obst und auch Gemüse." erklärte sie uns "wir haben auch eine eigene Küche, da können wir zum Beispiel Marmelade machen." erklärte sie "Toll!" freute ich mich. Es gab aber auch zwei Werkstätten wo man erbeiten konnte und einen PC Raum. Eine überdachte Grünfläche wenn es regnete und eine große Sprothalle. "ich freu mich auf die Schule Papa."
Sanft strich ich Antaris über sein Haar und lächelte. "Das höre ich gerne. Hoffentlich bleibt das auch so", scherzte ich und sah zu ihm runter
"ja..." lächelte ich Papa an und freute mich schon hier her gehen zu können. Doch sah ich dann die Felide an "wie sind die anderen Kinder so..." fragte ich leise. "keine sorge Antaris, hier sind alle nett"
"Sie hat recht Antaris. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, versprochen", meinte ich sanft und verabschiedete mich schließlich von der Felide und fuhr mit ihm wieder zu Filea und Angel nach Hause. Ich würde noch ein bisschen Recherchieren nach einem neuen Haus für uns. Zumindest war das der Plan. Aber langsam machte es sich bemerkbar dass ich die Nacht durchgemacht und getrunken hatte
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20