Next Generations starts but Trouble never ends
2 verfasser
Seite 9 von 20
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Re: Next Generations starts but Trouble never ends
(Dagger) Da Raphael nicht auf seinen Komonikator zu erreichen war, fuhr ich zu den Sunwing anwesen. Antaris berichtete mir gleich das er hier bald zus Schule gehen würde. er war begeistert wie mir schien. Nachdem ich Filea und Angle begrüßt hatte, ging ich hoch ins Gästezimmer. Ich klopfe kurz an und trat ein "hey Bro, dein Kom ist kaputt wie mir scheint." lächelte ich ihn an.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich hatte mich aufs Bett gelegt und zog mir das Kissen über den Kopf. "Vielleicht habe ich ihn auch nur ausgestellt", murrte ich ihn leicht an, setzte mich dann aber doch auf. "Er müsste hier irgendwo liegen."
"Thunder hat versucht dich zu erreichen. Bruce wurde Gestern Abend in seiner Villa gefunden. Ein Schwert steckte in seiner Brust, seine Haushälterin fand ihn. Macár ist auf dem Weg dorthin. Thunder begleitet ihn mit einigen Jungs, dazu hat er Wachen an Macárs Villa abgestellt." erklärte ich was ich wusste.
Sofort war ich hellwach. "Was? Das ist nicht dein ernst oder?", meinte ich perplex. "Verdammt! Das passt mir jetzt so gar nicht..."; murrte ich und griff nach meinem Kommunikator
"Doch das ist mein ernst leider. Thunder hat mich informiert da er dich nicht erreichen konnt." erklärte ich Raphael. "Pegasus ist auch in einer Sitzung, also rief er mich an, das ich es weitergeben soll."
"Danke Dagger", meinte ich nachdenklich. Was sollte ich nun tun? Ich wollte unbedingt zu Macar allerdings... wahrscheinlich war ich hier zur Zeit sicherer...
"ich kann dir ganz sicher nicht helfen wie ich denke." meinte ich etwas besorgt. "ich meine, ich würde es gerne."
"Ich weiß Dagger... danke", meinte ich und seufzte. "Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich tun soll... ich würde gerne zu Macar aber... erst Bruce, vielleicht Macar... ich fürchte danach wäre mein Kopf dran."
"Richtig, ich denke du wärst in Gefahr wenn du jetzt gehen würdest. Thunder hat mit den Jungs so viel wie möglich abzudecken. Aber dennoch..."
Ich nickte leicht. "Ich weiß... es wäre unklug und ich muss an Antaris und Pegasus denken", meinte ich ehrlich. "Ich werde mich nachher bei Macar melden. Ich möchte sicher gehen dass es ihm gut geht", meinte ich und sah zu Dagger. "Wie geht es euch dreien?"
"Gut. ich genieße es den kleinen im Arm zu halten." lächelte ich ihn an "vorhin... war Shadow bei uns. Er wollte Gratulieren kommen. Die Wunde über seinem Auge sieht nach deiner Frau aus. Ich habe sie nähen müssen."
Leicht genervt legte ich den Kommunikator zur Seite und stand auf. "Ja, sie hat die Nacht bei ihm verbracht", sagte ich wahrheitsgemäß. "Wir hatten eine Auseinandersetzung wegen Antaris' Einschulung. Und sie hielt es für die richtige Lösung abzuhauen und sich mit ihm zu prügeln."
"und du offensichtlich zu betrinken." gab ich schlicht zurück. Ich kannte Raphael mitlerweile lange genug um zu wissen wie er aussah wenn er durch gemacht und getrunken hatte.
"Hatte ja sonst keine Beschäftigung", meinte ich und setzte mich wieder. "Jedenfalls habe ich Antaris vorhin in der Schule angemeldet."
"Und wo hast du ihn angemeldet?" fragte ich nach. Ich konnte schon verstehen worum es ging.
"Hier... Ich habe mit ihm gesprochen und er möchte nicht dass er oder wir uns länger verstecken müssen. Da fiel Puckworld weg", sagte ich ehrlich
"mhhh... ja, das stimmt wohl." nickte ich leicht. "es geht dennoch darum, richtig?"
"Nicht mehr. Die Entscheidung ist gefallen. Antaris ist angemeldet. Ich werde mich mit Thunder in Kontakt setzen und den Rest der Übernahme klären."
"Also steht es fest das ihr jetzt hier bleibt?" fragte ich verwundert nach.
Ich zuckte mit den Schultern. "Ganz offensichtlich", meinte ich. "Wir wussten alle dass es darauf hinauslaufen wird oder?"
"Du scheinst es nicht gut zu heißen." stellte ich fest
"Dagger ich werde meine heimat verlassen und jaaa ich weiß Pegasus hat es auch getan. Und dennoch finde ich darf ich es mir herausnehmen dass es mich nicht unendlich freut."
"keiner erwartet das du dich unendlich darüber freust..."
"Auf Puckworld macht man jagdt auf dich. Du weißt das es nie aufhören dort. So wie es nach jahren Bruce zum verhängniss wurde und auch Dad. Keiner sagt das es einfach ist das alles aufzugeben und keiner macht dir einen Vorwurf.
"Und dennoch weiß ich auf Puckworld wenigstens wer ich bin und was ich für Aufgaben habe", meinte ich und setzte mich wieder zu Dagger. "Verstehst du... hier... hier bin ich nur Vater und Ehemann. Mehr nicht."
"Es ist doch nicht so das es hier bleiben muss. Der Rat hat dir abgeboten das du im Rang eines Captins einsteigen kannst und Meister Antaris hat dir angeboten zu seinem Meistern des Nordens zu kommen. Beides Sind Dinge wofür ein Normaler Felide sehr sehr lange Arbeiten um eine solche anerkennung zu bekommen." erklärte ich ihm-
"Das ist es ja... mit welcher berechtigung könnte ich diese besondere anerkennung annehmen? Ich habe nichts geleistet was dazu berechtigt oder?"
"das redest du dir ein. Es ist das erste mal das sie einen Dieb so viel Reskept entgegen bringen. Nimm es an." empfahl ich ihn.
"Aber warum tun sie es dagger? Wie du schon sagst ich bin ein Dieb. Weißt du… ich weiß nicht ob ich die Stelle haben wollte wenn Ich sie nur wegen Pegasus bekomme. Verstehst du?"
"Du hast Caseopayer auch geholfen und sie wissen das du ein Team führen kannst. Nicht zuletzt auch Sky und Angle, so wie Meister Antaris selbst waren es die dich für diese Positionen empfohlen haben." erklärte ich "Pegasus hielt sich raus
Ich seufzte leicht und ließ mich nach hinten aufs Bett fallen. "Ja... kann sein...", gab ich zu. "Ich muss es mir überlegen. Erst einmal muss ich das auf Puckworld klären."
"Ich sage nur das du hier ebenso etwas wert bist Raphael. Und Puckworld ist nicht außer reichweite. Du kannst immer zurück. Für uns gibt es immer einen weg nachhause." lächelte ich leicht
"Ja... mag sein. Ich muss mich dennoch erst an den Gedanken gewöhnen denke ich", meinte ich ehrlich. "Ich hoffe nur, Pegasus hat sich wieder beruhigt. Vorhin wollte sie sich noch trennen."
"Ich glaube sie lässt ihren Frust gerade am Rat ab. Nicht einmal Sky hat sich getraut selber den Rat zusammen zu rufen. Pegasus tat es heute und ich glaube sie wird denen nichts nettes erzählen."
"Und an wem darf ich meine schlechte Laune auslassen? Ich habe auch Grund sauer auf sie zu sein aber das zahlt ja nicht."
ich atmete tief durch. "es geht bei ihr darum das sie Kinder hat von denen sich nichts weiß. Sie will den Rat zur verantwortung ziehen." erklärte ich "und ganz ehrlich du hast ihr schon lange versprochen hier her zu kommen." meinte ich nun auch. "ihr geratet nicht zuletzt auch deswegen an einander."
"Muss ich mir deswegen alles von ihr gefallen lassen? Sie haut mitten in der Nacht ab und meldet sich nicht mal", meinte ich zu ihm.
"du bist nur pissig weil sie bei Shadow war." meinte ich ehrlich
"Ja natürlich! Ich darf nicht einfach nur so sauer auf sie sein weil ich mir sorgen mache wenn sie die ganze nacht weg ist. Ich bin immer nur der ignorante, egoistische und eifersüchtige Erpel!"
"jetzt gerade bist du es ja!" meinte ich und stand auf "ich verstehe dich Raphael, aber ich verstehe auch sie."
"Ja jeder versteht sie Dagger", meinte ich genervt. "Jeder ist auf ihrer Seite."
"Okay, wenn du das alles so siehst, dann verpiss dich halt! Ich bin dein Bruder und ich liebe dich aber du versteckst dich seit Jahren hinetr der Broterhood und machst keinen Schritt weiter. Ich werde mir jetzt nicht anhören das alle nur gegen dich sind und nur sie unterstützen. Das ist nähmlich nicht wahr! Und wenn du das nicht einsiehst brauchst du nicht hier her kommen um in deinen scheiß Selbstmitleid, von wegen sie hatt alles was sie wollte und du nicht, zu ersaufen. Dann gebe ich ihr nähmlich recht. Bleib auf Puckworld und lass dir das Gehirn rausballern wie Dad oder abstechen wie Bruce!" schnauzte ich ihn an und ging. Ich hatte so kein Bock mehr mir das einmal mehr anzuhören. ständig beschwerte er sich über Pegasus. Erst das sie ihn zur Hochzeit drängte und jetzt das. Wieso hatte er sie überhaupt geheiratete fragte ich mich.
Genervt trat ich gegen das Bett. Ich war so unglaublich sauer dass ich es kaum aushalten konnte. Ich zog meine Sportsachen an und ging runter um nach Filea oder Angel zu suchen. Ich würde etwas laufen gehen. Vielleicht konnte ich mich da etwas sammeln. Gerade kam ich einfach so gar nicht klar...
(Filea) ich war gerade mit Rooh und Antaris im Garten, die beiden spielten. S eben war Dagger an uns vorbei gerauscht, was er wohl hatte?
Ich geh zu den dreien im Garten und zu Filea." Hey Filea, würdest du bitte auf Antaris aufpassen? Ich würde gerne ne Runde laufen gehen."
"ja, mach das. die beiden Amüsieren sich gerade eh." lächelte ich ihn an "alles okay?"
Leicht zuckte ich mit den Schultern. "Ich weiß nicht um ehrlich zu sein. Aber... vielleicht ändert sich das noch", meinte ich zu ihr. "Wir sehen uns später."
"Dann geh erstmal. vielleicht sieht die Welt dann schon ganz anders aus." lächelte ich ihn freundlich an.
"Danke Filea", lächelte ich sie leicht an. "Bis später", rief ich noch und lief los. Ich brauchte einfach etwas um mich auszutoben. Dabei konnte ich am besten nachdenken.
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20