Next Generations starts but Trouble never ends
2 verfasser
Seite 14 von 20
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20
Re: Next Generations starts but Trouble never ends
Dagger beamte uns hoch "eure Schiffe werden ganz sicherlich folgen." meinte er und ließ sich uns setzen. Auch ich hatte mich von Dero und Macár verabschiedet "ich schlafe vor euch direkt zum Krankenhaus zu bringen, da kenn mein Vater sich direkte deinen Arm vornehmen. Vielleicht wirst du schon heute eine Prothese bekommen." meinte Dagger. Er wollte uns wirklich Hoffnung machen. Aber ich war mir gar nicht sicher ob wir schon verstanden was das alles hieß.
"was ist los?" fragte ich nach und strich über Axes Kopf. Eigentlich wollte ich ihn ins Bett bringen, aber mit dem diicken Bauch konnte ich ihn einfach nicht mehr in den Arm nehmen.
"was ist los?" fragte ich nach und strich über Axes Kopf. Eigentlich wollte ich ihn ins Bett bringen, aber mit dem diicken Bauch konnte ich ihn einfach nicht mehr in den Arm nehmen.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Danke Dagger", lächelte ich so gut es ging und lehnte mich in dem Sitz zurück. Ich hatte es noch glaube ich nciht ganz registriert. Insgeheim hoffte ich noch immer zu träumen. Ich wollte einfach dass es ein Traum war.
"Raphael hat seinen Arm verloren",sagte ich zu ihr. Was gab es da um den heißen Brei zu reden...? "Soll ich Axes rüber bringen?", fragte ich nach. Es konnte nicht bequem sein wie er da lag
"Raphael hat seinen Arm verloren",sagte ich zu ihr. Was gab es da um den heißen Brei zu reden...? "Soll ich Axes rüber bringen?", fragte ich nach. Es konnte nicht bequem sein wie er da lag
Sanft streichelte ich Raphael. Ich war froh als Caseopayer in Sicht kam. Dagger brachte uns zum Krankenhaus wo sich Akkun alles nochmal ansehen sollte (machst du Akkun?). "ich hole schon mel eine Prothese die passen würde." meinte er. Sich setzte mich zu Raphael und strich über seine Stirn "soll ich Antaris holen?" fragte ich nach. Ich wusste nicht ob es okay war für ihn.
"Was?!" fragte ich geschockt nach "aber... wie...?" frgte ich nach. Ich hatte zwar Angst Akex zu wecken aber das machte mich echt fertig. Wie konnte das plötzlich passieren?
"Was?!" fragte ich geschockt nach "aber... wie...?" frgte ich nach. Ich hatte zwar Angst Akex zu wecken aber das machte mich echt fertig. Wie konnte das plötzlich passieren?
(wenn du willst?) Unschlüssig sah ich auf meine verbliebene Hand, nickte dann aber. Ich würde es eh nicht vor ihm verheimlichen können. Und vielleicht würde es ihm helfen zu verstehen wenn er sah wie das mit der Prtohese funktionierne würde
"So wie ich es evrstanden habe war er auf Bruce Beerdigung und da wurden sie angegriffen. Eine Splitterbombe hat seinen Arm zerfetzt", erklärte ich ihr brachte Axes dann aber rüber damit er in ruhe schlafen konnte
"So wie ich es evrstanden habe war er auf Bruce Beerdigung und da wurden sie angegriffen. Eine Splitterbombe hat seinen Arm zerfetzt", erklärte ich ihr brachte Axes dann aber rüber damit er in ruhe schlafen konnte
(muss ich nicht zu viele nehmen ^^) Ich nickte und küsste Raphael "ich werde Ihn von meinen Eltern abholen." meinte ich und sah auf als Dagger schon mit der Prothese zurückkam. "ich denke die fürfte passen und sie ist noch anpassbar." erklärte er und legte sie neben das Bett als ich aufstand. Ich wollte unseren Sohn holen.
(Dagger) Ich sah Pegasus nach "sie holt Antaris richtig?" fragte ich nach. Ich verstand das er dabei sein sollte aber ich hätte sicherlich auch angst ihn das zu zeigen.
ich machte Duke einen Kaffee. Ich trank nur noch Tee während der Schwangerschaft. Ich wollte unser Ungeborenes nicht belasten. "ist er nochmal aufgewacht?" fragte ich nach und reichte ihm den Kaffee. Das mit Raphael ging auch mir nicht aus dem Kopf aber... ich wollte vielleicht gerade jetzt nicht darüber nachdenken."
(Dagger) Ich sah Pegasus nach "sie holt Antaris richtig?" fragte ich nach. Ich verstand das er dabei sein sollte aber ich hätte sicherlich auch angst ihn das zu zeigen.
ich machte Duke einen Kaffee. Ich trank nur noch Tee während der Schwangerschaft. Ich wollte unser Ungeborenes nicht belasten. "ist er nochmal aufgewacht?" fragte ich nach und reichte ihm den Kaffee. Das mit Raphael ging auch mir nicht aus dem Kopf aber... ich wollte vielleicht gerade jetzt nicht darüber nachdenken."
Ich sah ihr nach und nickte leicht. "Ja... vielleicht macht es sinn dass er das so mitbekommt", meinte ich noch immer unschlüssig und sah zu der Prothese. Es war nichts was ich mir für mein Leben gewünscht hatte. Aber wahrscheinlich sollte ich dankbar sein dass es sowas gab. Als die Türe aufging sah ich auf und Akun kam herein. Er wirkte gut gelaunt und entspannt wie immer, doch schenkte er mir ein leicht bedauerndes Lächeln. "Es tut mir leid Raphael", sagte er woraufhin ich nur leicht nickte
"Ja... Pegasus sagte er würde wohl unter Schock stehen aber wer könnte ihm das auch verdenken?", fragte ich nahc und nahm ihr die Tasse dankend ab.
"Ja... Pegasus sagte er würde wohl unter Schock stehen aber wer könnte ihm das auch verdenken?", fragte ich nahc und nahm ihr die Tasse dankend ab.
"Hey Dad." meinte ich und überprüfte die Anschlüsse der Prothese. "Dero udn ich haben die nerven schon so gesetzt das sie an die Prothese passen. Die OP sie anzusetzen sollte also nicht so lange dauern." erklärte ich ihm. Die Felide die solche trugen, sagten es würde sich nach einem echten anfühln. deswegen hatte ich auch diese erwartungen für Raphael. Er würde Finger spüren können, ebenso greifen. Die Prothesen waren hoch entwikelt.
"ich würde auch unter Schock stehen... Dabei... kann er noch frph sein das er noch sein Leben hat. Es war immer hin eine Spliterbomte." meinte ich und trank einen Schluck Tee. Ich selber zitterte leicht.
"ich würde auch unter Schock stehen... Dabei... kann er noch frph sein das er noch sein Leben hat. Es war immer hin eine Spliterbomte." meinte ich und trank einen Schluck Tee. Ich selber zitterte leicht.
Akun nickte und löste den verband ab. "Hm ja das sieht doch gut aus", meinte er zuversichtlich. Wenigstens einer der sich freute... ich wusste nich nicht was ich davon halten sollte
"ja da hast du recht", meinte ich und nahm sie in den arm. es tat mir leid dass es ihr so nahe ging . das hätte ich ihr gerne erspart
"ja da hast du recht", meinte ich und nahm sie in den arm. es tat mir leid dass es ihr so nahe ging . das hätte ich ihr gerne erspart
"sollen wir jetzt direkt die OP durchführen?" fragte ich nach. Jetzt war es noch frisch und wir konnten es recht schnell durchführen "dann kann er Morgen Früh schon wieder nach hause, wenn alles gut geht meine ich zumindest udn, mit alles gutgehen meine ich das du alle Finger spürst."
"Es erinnert mich einfach nur daran das dir dass auch jeder zeit passieren könnte..."
"Es erinnert mich einfach nur daran das dir dass auch jeder zeit passieren könnte..."
"Ja das ist sicher die beste idee", stimmte akun zu. "Die nerven wirken zumindest noch frisch", sagte er und schien kurz zu überlegen ob er dagegen schnippte, ließ es dann aber doch. Ich sah zu dagger auf. "Bist du sicher das kann funktionieren?", fragte ich vorsichtig. ich wollte mir nicht unnötig hoffnungen machen
"Ich weiß... aber was sollen wir machen? Wir müssten Puckworld verlassen..."
"Ich weiß... aber was sollen wir machen? Wir müssten Puckworld verlassen..."
"wenn du Anubis steuerst dann spürst du doch auch jede bewegung, und jedes teil von ihm wenn du es willst. Das gefühl wird genauso sein. Doch ist es dein Arm und du kannst ihn benutzen wie deinen eigenen." erklärte ich ihm und lächelte "wenn Pegasus und Antaris hier sind wirst du seinen Sohn bereits in beide Arme schließen können."
"ich würde alles tun um dich und die Kinder zu schützen:" meinte ich sanft und küsste ihn liebevoll.
"ich würde alles tun um dich und die Kinder zu schützen:" meinte ich sanft und küsste ihn liebevoll.
Wenn ich ehrlich war ging mir gerade ziemlich die Muffe. Eine OP war nichts dem ich freudig entgegen sah. Ich hoffe nur, Dagger würde recht haben. "Okay", meinte ich nun doch recht nervös. "Dann lass uns loslegen", sagte Akun und suchte alles zusammen. "Kümmerst du dich um die betäubung?", fragte er dagger
Sanft erwiderte ich ihren Kuss. "Willst du auch nach Caseopayer?", fragte ich nach. Nach der Hochzeit hatte sie es nicht gewollt
Sanft erwiderte ich ihren Kuss. "Willst du auch nach Caseopayer?", fragte ich nach. Nach der Hochzeit hatte sie es nicht gewollt
Natrülcih sollte ich das machen "okay, ich mach das." meiente ich ind drehte mich mit den Rücken zu Raphael. Ich wusste er mochte keine Spitzen,also versuchte ich einen kleinen Trick. Ich zog die Spritze auf, doch dann steckte ich sie in meinen Ärmel "auch mist, ich muss nochmal deinen Puls fühlen." meinte ich, kam rum und nahm Raphaels Arm. Direkt in dem Moment drückte ich ihn das beteubungsmittel in die Ader. zumindest war es schnell und schmerzlos.
"ich weiß es nicht... kannst du es machen?" fragte ich leise nach. Es war immerhin auch sein Leben und die Bande war ebenso sein leben.
"ich weiß es nicht... kannst du es machen?" fragte ich leise nach. Es war immerhin auch sein Leben und die Bande war ebenso sein leben.
Noch bevor ich etwas sagen konnte steckte die Spritze in meinem Arm. Das Mittel wirkte schnell und benebelte beinahe sofort meine Sinne.
(Akun) Ich grinste. "Das war clever. Aber ich fürchte der Trick funktoniert auch nur einmal oder?", meinte ich amüsiert und überprüfte ob der Erpel bereits ganz weggetreten war bevor ich begann
"Leicht wäre es jedenfalls nicht... aber wenn ich seehe was die andere Variante dazu ist...", gab ich ehrlich zu
(Akun) Ich grinste. "Das war clever. Aber ich fürchte der Trick funktoniert auch nur einmal oder?", meinte ich amüsiert und überprüfte ob der Erpel bereits ganz weggetreten war bevor ich begann
"Leicht wäre es jedenfalls nicht... aber wenn ich seehe was die andere Variante dazu ist...", gab ich ehrlich zu
Grinsend sah ich zu meinem Vater "es reicht ja auch wenn es diesmal klappt. Sonst musst du das ja machen." lachte ich leicht und drehte Raphael vorsichtig auf die Seite damit man besser an die Wunde kam um zu gucken. Ich zog meinen Mundschutz auf und betrachtete die Wunde "die nervenenden müssten zu der Prothese passen, Aber sie muss natürlich vernümpftig angepasst werden und auf seine Kraft reduziert werden die er braucht. Nicht so wie bei Alex zu beginn"
"Ich bin mir sicher das wir dort etwas finden würde und... unsere Kinder wären sicher." meinte ich leise und stich über meinen Bauch.
"Ich bin mir sicher das wir dort etwas finden würde und... unsere Kinder wären sicher." meinte ich leise und stich über meinen Bauch.
Ich nickte und nahm die Prothese zur Hand. Es war kein großes Problem die Prothese anzubringen wo die Wunde noch so frisch war. Es würde wohl ziemlich schnell gehen. Die Feinjustierung der Prothese würde wohl die meiste Zeit in Anspruch nehmen. Aber da er ein Kind hatte war sie umso wichtiger. Eine falsche Dosierung könnte Probleme geben.
Zögerlich nickte ich. "Okay... dann sollten wir darüber wohl nachdenken", meinte ich zu ihr.
Zögerlich nickte ich. "Okay... dann sollten wir darüber wohl nachdenken", meinte ich zu ihr.
Als der Arm an den verbleibenden Knochen angebracht war, machten wir uns daran es einzustellen. Das dauerte wirklich eine ganze weile. Wir mussten es vernümpftig hin bekommen. Als wir sicher waren das alles klappte spritze ich ihm das gegenmittel. Pegasus uns Antaris warteten schon draußen.
"es wäre wirklich schön sicher zu sein. Ich habe einfach Angst das auch den beiden etwas passieren könnte."
"es wäre wirklich schön sicher zu sein. Ich habe einfach Angst das auch den beiden etwas passieren könnte."
Neugierig wartete ich dass das Gegenmittel wirkte. Ich war gespannt wie Raphael auf den Arm reagieren würde. Am besten wäre es wenn er intuitiv mit dem arm umgehen würde einfach weil er vergessen hatte dass er seinen verloren hatte. Die chancen standen dafür gut. Er würde noch nciht endgültig realisiert haben, dass er ihn verloren hatte und so würde er versuchen damit ganz normal zu agieren, einfach, weil er es noch nicht anders wusste.
Es dauerte nicht lange bis das Gegenmittel wirkte und als Raphael langsam erwachte stützte er sich instinktiv auf seien Unterarme als er versuchte sich aufzurichten, was mir ein Lächeln entlockte. Dagger und ich hatten unsere Arbeit wohl gut gemacht
"Soll ich mich dann darum kümmern dass du schon mal mit den Kindern nach Caseopayer kommst? Ich würde mich dann hier um den rest kümmern", bot ich ihr an. So schwer es mir auch fiel hier alles zurück zu lassen. insbesondere meine familie
Es dauerte nicht lange bis das Gegenmittel wirkte und als Raphael langsam erwachte stützte er sich instinktiv auf seien Unterarme als er versuchte sich aufzurichten, was mir ein Lächeln entlockte. Dagger und ich hatten unsere Arbeit wohl gut gemacht
"Soll ich mich dann darum kümmern dass du schon mal mit den Kindern nach Caseopayer kommst? Ich würde mich dann hier um den rest kümmern", bot ich ihr an. So schwer es mir auch fiel hier alles zurück zu lassen. insbesondere meine familie
Auch ich lächelte ich leicht als Raphael sich so normal bewegte "sieht gut aus." meinte ich. Dennoch wollte ich einen Moment warten und sehen wie gut wir die Prothese mit der kraft angepasst hatten. Bei mir wäre es nicht so schlimm wie bei Antaris oder Pegasus. ich setzte mich zu ihm ans Bett "hey Bruderherz." meinte ich freundlich.
"ich lass dich hier nicht alleine zurück. Entweder gehen wir alle zusammen oder keiner. Wir sind eine Familie Duke und wir gehen zusammen als Familie. Aber.. lass uns erst darüber eine Nacht schlafen und nichts überstürzen."
"ich lass dich hier nicht alleine zurück. Entweder gehen wir alle zusammen oder keiner. Wir sind eine Familie Duke und wir gehen zusammen als Familie. Aber.. lass uns erst darüber eine Nacht schlafen und nichts überstürzen."
Man konnte deutlich sehen, dass Raphael die Situation noch nicht erfasst hatte und er Dagger eher skeptisch ansah. Doch dann kam der Moment des Erkennens und ein Ausdruck von Unglauben trat in seine Züge. Beinahe perplex sah er auf den Arm, hob ihn vorsichtig und bewegte die Finger. Zufrieden lächelte ich. Wir hatten gute Arbeit geleistet. "Dagger... Akun das... das ist unglaublich", meinte der weiße Erpel perplex und beinahe fassungslos.
Ich nickte leicht. "Ja, wahrscheinlich ist das wirklich besser. Jetzt übereilt zu handeln wäre auch nicht gut", gab ich ihr recht und streichelte über ihren Bauch. "Wie geht es euch?"
Ich nickte leicht. "Ja, wahrscheinlich ist das wirklich besser. Jetzt übereilt zu handeln wäre auch nicht gut", gab ich ihr recht und streichelte über ihren Bauch. "Wie geht es euch?"
"Ich sagte doch das wir dass wieder hinbekommen." lächelte ich ihn an. Das Metall war absolut weiß und ich stellte es ein das alle zwischenräume rot leuchteten. "das kann ich noch einstellen. Denke es passt ganz gut zu dir." lächelte ich ihn an "fühlst du dich fit genug Pegasus und Antaris zu sehen?" fragte ich nach.
"wenn mein Bauch noch dicker wird werde ich Kontinete aufmalen und Axes kan ihn als Globis benutzen." lächelte ich leicht "wie soll ich das noch 1 1/2 Monate aushalten?" fragte ich und strich über die Kugel.
"wenn mein Bauch noch dicker wird werde ich Kontinete aufmalen und Axes kan ihn als Globis benutzen." lächelte ich leicht "wie soll ich das noch 1 1/2 Monate aushalten?" fragte ich und strich über die Kugel.
Völlig fasziniert sah er auf den Arm. "Unglaublich", murmelte er sah dann aber zu Dagger auf und nickte. "Ja, auf jeden Fall", sagte er und bewegte ungläubig arm, Hand und finger. "Ich sehe du bist zufrieden", lächelte ich ihn an woraufhin er mich ansah als wäre ich ein ausserirdischer. "Zufrieden? Das ist Wahnsinn Akun. Danke!" Ich lächelte. Wir hatten alles richtig gemacht fand ich
"Indem du dich nur noch von mir verwöhnen lässt? Ich werde dich kraulen dir Fußmassagen geben dich bekochen. Alles was du willst", lächelte ich sie an.
"Indem du dich nur noch von mir verwöhnen lässt? Ich werde dich kraulen dir Fußmassagen geben dich bekochen. Alles was du willst", lächelte ich sie an.
"du wirst dich also schnell daran gewöhnen Raphael. Keine Sorge." lächelte ich und holte Pegasus und Antaris. Antaris lief direkt an uns vorbei und zu seinem Vater um aufs Bett zu klettern. "Mama hat gesagt dir hat jemand weh getan. soll ich dich trösten?" fragte er nach. Kinder waren eben nicht so gestrickt wie wir. Sie akzeptierten eben sehr viel schneller. Pegasus blieb etwas im Hintergrund.
"wenn du mich weiter so gut bekochste dann werde ich noch runder," lachte ich und küsste ihn zärtlich. "ich liebe dich." hauchte ich sanft.
"wenn du mich weiter so gut bekochste dann werde ich noch runder," lachte ich und küsste ihn zärtlich. "ich liebe dich." hauchte ich sanft.
(Raphael) Innerlich atmete ich auf als Antaris so wunderbar liebevoll reagierte. "Ja, das wäre wirklich schön", lächelte ich und schloß ihn in die Arme wobei ich mich noch nicht traute den neuen arm zu nehmen. Ich wollte ihm einfach nicht weh tun. Ich hielt ihn fest und sah zu Pegasus. Ich war unsicher ob sie sauer auf mich war oder schlicht auch einfach unsicher war wie ich
"Ich liebe dich auch meine Kleine", flüsterte ich und erwiderte ihren Kuss zärtlich. Sie war einfach eine tolle Frau und ich musste sagen wenn sie schwanger war fand ich sie unheimlich anziehend
"Ich liebe dich auch meine Kleine", flüsterte ich und erwiderte ihren Kuss zärtlich. Sie war einfach eine tolle Frau und ich musste sagen wenn sie schwanger war fand ich sie unheimlich anziehend
(Pegasus) Antaris kuschelte sich an seinen Papa und sah den neuen Arm an "das ist der neue Arm richtig? Ich find ihn schön." lächelte er ihn an. Ein lächeln legte sich auf mein Gesicht. Ich hatte mir wohl doch zu viele Sorgen gemacht wie er reagieren würde. Dagger legte mir seine Hand auf die Schulter "er braucht dich ebenso." lächelte er und ging zusammen mit seinem Vater raus. Ich ging zu den beiden uns setzte mich ans Bett.
Ich trank noch einen Schluck Tee "wollen wir auch langsam ins Bett?" fragte ich nach und strich sanft über seine Wenge. Gerne hätte ich ihn verführt, aber mit dem Bauch?
Ich trank noch einen Schluck Tee "wollen wir auch langsam ins Bett?" fragte ich nach und strich sanft über seine Wenge. Gerne hätte ich ihn verführt, aber mit dem Bauch?
Leicht lächelte ich und legte vorsichtig die Hand der Prothese auf ihr Bein. Ich wollte ihr wirklich nicht weh tun und war daher wohl extra vorsichtig. "Findest du ihn schöner als den alten?", fragte ich Antaris. Ich war wirklich heilfroh dass er es nicht abstoßend fand oder gar Angst hatte. Das wäre das furchtbarste an dem ganzen gewesen.
Ich wand mich an Pegasus und sah sie leicht unsicher an. "Wie findest du es?"
Ich nickte. "Ja das ist wahrscheinlich keine schlechte Idee", stimmte ich ihr zu und half ihr auf. Ich wusste ja dass es für sie zunehmend schwerer wurde
Ich wand mich an Pegasus und sah sie leicht unsicher an. "Wie findest du es?"
Ich nickte. "Ja das ist wahrscheinlich keine schlechte Idee", stimmte ich ihr zu und half ihr auf. Ich wusste ja dass es für sie zunehmend schwerer wurde
"Nein, aber er ist dennoch cool." lächelte er ihn an "magst du ihn etwa nicht leiden?" fragte er nach und sah sich den neuen Arm an "magst du ihn etwa nicht?" fragte er nach und sah dann zu mir auf was ich dazu sagen würde. "es ist... anders. Ich bin nur froh das dir geholfen werden konnte" meinte ich ehrlich. Mit der technik von Puckworld wäre er jetzt ein Krüppel gewesen, das wusste er ebenso wie ich.
lächelnd ließ ich mir aufhelfen und küsste Duke sanft "ich bin bald zu nichts mehr zu gebrauchen. Mein Bauch war bei Axes nicht so groß. Ich hoffe mal das es nur ens ist." lachte ich.
lächelnd ließ ich mir aufhelfen und küsste Duke sanft "ich bin bald zu nichts mehr zu gebrauchen. Mein Bauch war bei Axes nicht so groß. Ich hoffe mal das es nur ens ist." lachte ich.
Ich nickte ihr leicht zu. "Ja... da hast du recht", gab ich zu und fühlte mich ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Wenn sie nicht hätten helfen können wäre ich ihr und Antaris nur noch eine Last gewesen... Ich konnte verstehen, wenn sie sauer auf mich war. Und um ehrlich zu sein war ich mir nicht sicher ob sie es war oder nicht. Sie wirkte kühl und reserviert.
Wahrscheinlich hatte meine Gesichtsfarbe sich in dem Moment komplett verändert. "Wir sind uns sicher dass es nur eins ist oder?", fragte ich vorsichtig nach. Ich liebte Kinder nur... nacheinander war weitaus weniger anstrengend als gleichzeitig
Wahrscheinlich hatte meine Gesichtsfarbe sich in dem Moment komplett verändert. "Wir sind uns sicher dass es nur eins ist oder?", fragte ich vorsichtig nach. Ich liebte Kinder nur... nacheinander war weitaus weniger anstrengend als gleichzeitig
"Antaris? Magst du etwas Wasser für uns holen?" fragte ich unseren Sohn. Er nickte eifrig und kletterte vom Bett, bevor er zur Tür lief und rauf ging. Ich wollte einen kurzen Moment mit Raphael alleine sein. Als Antaris draßen war sah ich zu Raphael "Ja, ich bin sauer, aber du lebst und alles verblasst gegen diese freude. Ich könnte nicht verwinden dich zu verlieren." meinte ich ehrlich. Natürlich hatte ich es immer wieder gesagt und jetzt war es eingetroffen, wenn auch zum Glück nicht so schlimm.
Ich lachte laut und strich über seine Wange "ganz sicher nur eins. Es weiß nur nicht das ich gar nicht soooo viel platz in meinem Bauch habe. Es scheint jetzt schon irgendwo möbel zu bestellen."
Ich lachte laut und strich über seine Wange "ganz sicher nur eins. Es weiß nur nicht das ich gar nicht soooo viel platz in meinem Bauch habe. Es scheint jetzt schon irgendwo möbel zu bestellen."
Betreten sah ich zu Boden. "Es war Bruce Beerdigung... es konnte doch niemand damit rechnen", meinte ich beinahe kleinlaut. Natürlich war es keine gute Verteidigung. Sollte es auch nicht sein. "Ich bin nur froh dass es verhältnismäßig... erfreulich geendet hat", seufzte ich leicht. Ich hätte ihnen wirklich nicht zur Last fallen wollen. "Puckworld ist jedenfalls fürs erste vergessen... außer... für Alfreds Beerdigung..."
"Wenn dem so ist sollte er uns Bescheid sagen. Dann tausch ich die um die ich besorgt habe", lachte ich nun doch und führte sie mit mir zum Bett.
"Wenn dem so ist sollte er uns Bescheid sagen. Dann tausch ich die um die ich besorgt habe", lachte ich nun doch und führte sie mit mir zum Bett.
"Du sollst deine Heimat nicht vergessen. Es ist deine Heimat, dein Planet nur er ist gefährlich und wir wussten das die ganze Zeit." meinte ich leise "ich will dir nicht deine Heimat nehmen, aber ich will auch nicht das sie mir dich wegnimmt." erklärte ich Raphael sanft und küsste ihn zärtlich. "Ich bin froh das du einen solchen Arm hast" meinte ich und sah auf als Antaris wieder rein kam. Er hatte eine Flasche Wasser dabei "danke mein großer." lächelte ich ihn an
"vorallem habe ich dann echt angst vor der Rechnung." lachte ich und gähnte. Ich war echt froh mich hinlegen zu können.
"vorallem habe ich dann echt angst vor der Rechnung." lachte ich und gähnte. Ich war echt froh mich hinlegen zu können.
Ich strich meinem Sohn über den Kopf und lächelte ihn an. Es war für uns alle einfach besser wenn ich Puckworld mied nur... das war mein Teil. Was war mit ihr? Pegasus war mindestens genauso gefährdet als Botschafterin. Aber das wollte ich vor Antaris nicht besprechen. "Danke", lächelte ich ihn an. "Dagger sagte ich könnte heute abend oder morgen schon nach hause", erklärte ich den beiden
"Wenn wir uns um eins keine Sorgen machen müssen dann ist es Geld", lächelte ich sie an und legte mich zu ihr ins Bett nachdem ich mich bis auf die Shorts ausgezogen hatte
"Wenn wir uns um eins keine Sorgen machen müssen dann ist es Geld", lächelte ich sie an und legte mich zu ihr ins Bett nachdem ich mich bis auf die Shorts ausgezogen hatte
"das wäre wirklich schön." meinte ich lächelnd und sah zu Antaris der sich an seinen Vater kuschelte "Papa soll heute schon mit." jammerte er "dann musst du deinen Onkel wohl überzeugen." lächelte ich ihn an und strich ihn durchs Haar. "ja mach ich." grinste er. Gut Dagger konnte ihm kaum was abschlagen.
Ich zog mich komplett aus und zog dann mein Nachthemd über, bevor ich mich zu Duke legte. Dazu hatte ich eine kurze bequeme hose angezogen. Ich war eben schwanger
Ich zog mich komplett aus und zog dann mein Nachthemd über, bevor ich mich zu Duke legte. Dazu hatte ich eine kurze bequeme hose angezogen. Ich war eben schwanger
"Wenn du ihn lieb bittest darf ich bestimmt mit", laçhelte ich leicht. Ich fühlte mich auch halbwegs fit. Allerdings wusste ich auch dass sowas tauschen konnte und man sich da durchaus vertun konntd und dann doch zusammen brach.
Ich zog sie sanft in meinen Arm und streichelte sie. "Du siehst großartig aus weißt du", sagte ich sanft zu ihr. Ich wollte einfach dass sie sich so gut fuhlte wie sie aussah
Ich zog sie sanft in meinen Arm und streichelte sie. "Du siehst großartig aus weißt du", sagte ich sanft zu ihr. Ich wollte einfach dass sie sich so gut fuhlte wie sie aussah
"ich geh ihn suchen." meinte er "blieb bitte Hier Antaris, das Krankenhaus ist wirklich groß." meinte ich besorgt "ich bin kein Bady mehr Mama, die kennen mich doch alle." lachte er und lief los. Manchmal machte ich mir sicherlich zu viele Sorgen. Ich sah zu Raphael "ich klammere ich weiß.."
ich dehte mich Seitlich zu Duke. Lieder erreichte ich ihn nicht mehr so leicht durch den Bauch. "danke." lächelte ich ihn an.
ich dehte mich Seitlich zu Duke. Lieder erreichte ich ihn nicht mehr so leicht durch den Bauch. "danke." lächelte ich ihn an.
Ich laçhelte leicht. "Ich werde deine Intuition sicher nicht mehr in Frage stellen", meinte ich zu ihr und sah auf meinen neuen Arm. "Denkst du… du kannst dich damit arrangieren?", fragte ich leise nach. Vielleicht fand sie mich nun nicht mehr attraktiv…
"Du sehnst dich aber schon danach wenn dein Körper wieder nur dir gehört oder?", fragte ich amüsiert nach.
"Du sehnst dich aber schon danach wenn dein Körper wieder nur dir gehört oder?", fragte ich amüsiert nach.
sanft streichelte ich über seinen neuen Arm und lächelte "natürlich. Du bist du, auch mit deinem Arm." meinte ich sanft und küsste ihn liebevoll. "ich bin so froh dich nicht verloren zu haben. Dein neuer Arm ist ein Teil von dir." meinte ich sanft.
"Ja das ist wirklich so. denn dann kann ich mich dir wieder schenken." lächelte ich ihn an und küsste ihn.
"Ja das ist wirklich so. denn dann kann ich mich dir wieder schenken." lächelte ich ihn an und küsste ihn.
"Ich finde dich wirklich bewundernswert. Euch beide", meinte ich ehrlich zu ihr und erwiderte ihren Kuss. Dann sah ich doch etwas traurig auf meinen neuen Arm und meine Seite. "Das Tattoo jedenfalls ist hin", lächelte ich etwas gequält.
"Hm... das höre ich gerne", lächelte ich und erwiderte ihren Kuss sanft während ich ihren hübschen Bauch streichelte.
"Hm... das höre ich gerne", lächelte ich und erwiderte ihren Kuss sanft während ich ihren hübschen Bauch streichelte.
"ich habe zuhause einen stift." grinste ich ihn leicht an "damit kann ich dein Tattoo nachzeichnen auf dem Arm." lächelte ich ihn an schelmisch an. Immerhin konnte ich zeichnen.
"irgendwann muss es da ja mal raus kommen." lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn.
"irgendwann muss es da ja mal raus kommen." lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn.
Ich streckte ihr die Zunge raus. "Du bist heute ja ganz lustig hm?", meinte ich sah sie dann aber doch an. "Aber... vielleicht ist die Idee gar nicht mal so schlecht", gab ich dann doch zu.
"Wenn ich könnte würde ich auch immer da drin bleiben wollen", grinste ich und kraulte sie zärtlich
"Wenn ich könnte würde ich auch immer da drin bleiben wollen", grinste ich und kraulte sie zärtlich
"Ich sag doch das ich es auch kann." lächelte ich ihn an als Antaris Dagger an der Hand mit ins Zimmer zog. "ich hab ihn gefunden und Onkel Dagger sagt das er Papa heute schon gehen lässt" lachte er leicht "ich sagte ich muss deinen Papa erst nochmal ansehen." meinte er und kam zu uns rüber "ich muss reflekse und die kraft der Finger messen." erklärte er uns.
"du ganz oder nur ein ganz bestimter teiel von dir." grinste ich ihn breit an.
"du ganz oder nur ein ganz bestimter teiel von dir." grinste ich ihn breit an.
Ich sah zu Dagger auf und nickte. "Solange du mich dabei nicht wieder so mies austrickst", meinte ich als mir gerade wieder einfiel, was vor der Narkose geschehen war.
Ich lachte leicht. "Du willst doch eh nur diesen Teil von mir", erwiderte ich grinsend und strich ihr eine Strähne aus der Stirn.
Ich lachte leicht. "Du willst doch eh nur diesen Teil von mir", erwiderte ich grinsend und strich ihr eine Strähne aus der Stirn.
"nein, ich tricks dich nicht mehr aus. das schaff ich nur ein mal. Das nächste mal muss mein Vater wieder ran." grinste er ihn an und setzte sich an meine stelle zu Raphael und nahm die Hand "so jetzt drück mal zu. Ich will wiessen ob wir die kraft richtig eingestellt haben. Also sag mir wie viel du meinst das du einsetzt und dann drück bitte zu." erklärte er Raphael. Er wollte auf nummer sicher gehen. Das war eben Dagger.
"ich will jeden Teil von dir." flüsterte ich und kuschelte mich an Duke und strich über sein bestes Stück.
"ich will jeden Teil von dir." flüsterte ich und kuschelte mich an Duke und strich über sein bestes Stück.
Ich sah ihn leicht unsicher an. Er war zwar kräftig aber wenn es falsch eingestellt war konnte ich ihm weh tun. Zögerlich nahm ich seine Hand und drückte leicht. "Vielleicht 10%?", meinte ich und sah ihn an
Sofort schoss das Blut in meine Lenden. Seit Stormy hochschwanger war hatten wir nicht mehr so oft Sex was okay war aber natürlich regte es sich bei mir dann sofort wenn es was gab.
Sofort schoss das Blut in meine Lenden. Seit Stormy hochschwanger war hatten wir nicht mehr so oft Sex was okay war aber natürlich regte es sich bei mir dann sofort wenn es was gab.
"AHHHHH!" Dagger schrie auf und ich sah ihn schockiert an, doch dann lachte er "Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen." grisnte er breit "gut 10% passt ca." lachte er und breitete seine Hand aus um darüber zu streichen "Augen schließen und mir sagen welchen Finger ich berühere." meinte er lächelnd. "jetzt geht es um die nerven." erklärte er uns.
"das ich schwanger bin heißt nicht das ich dich nicht etwas verwöhnen kann." lächelte ich ihn an und küsste ihn als ich begann ihn zu massieren.
"das ich schwanger bin heißt nicht das ich dich nicht etwas verwöhnen kann." lächelte ich ihn an und küsste ihn als ich begann ihn zu massieren.
"Meine Finger berühren gleich dein Gesicht wenn du das nochmal machst", murrte ich schloss dann aber bereitwillig die Augen und beantwortete Dagger seine Fragen. Ich wollte einfach nur noch nach Hause bzw in diesem Falle zu dem Haus von Filea und Angel. Unser eigenes Nest mussten wir uns ja erst noch suchen.
Nur zu gerne erwiderte ich ihren Kuss und genoss ihre Berührungen. "Das hört sich unglaublich gut an", flüsterte ich bereits leicht heiser
Nur zu gerne erwiderte ich ihren Kuss und genoss ihre Berührungen. "Das hört sich unglaublich gut an", flüsterte ich bereits leicht heiser
"Sehr gut." lächelte er Raphael an "Dein Papa kann mit nachhause Antaris." "JA!" freute sich unser Sohn und kletterte aufs Bett um Raphael um den Hals zu fallen. "ich habe eine kleine überraschung." lächelte ich "ob es okay ist?" fragte ich etwas verlegen. "ich denke das wird dein Mann schon überstehen." lächelte er mich an.
"ich hoffe es fühlt sich auch so an." hauchte ich und und lächelte ihn an "würdest du gerne meine zunge spüren?" fragte ich leise.
"ich hoffe es fühlt sich auch so an." hauchte ich und und lächelte ihn an "würdest du gerne meine zunge spüren?" fragte ich leise.
Ich legte beide arme um Antaris und drücket ihn sanft an mich, sah dann aber doch leicht skeptisch zu Dagger und Pegasus. Diese Geheimniskrämerei gefiel mir nicht. "Was denn?", fragte ich zögerlich nach
Sie machte mich schlicht sprachlos und ich konnte nicht anders als einfach nur zu nicken. Ich hatte sie lange entbehrt und umso mehr freute ich mich
Sie machte mich schlicht sprachlos und ich konnte nicht anders als einfach nur zu nicken. Ich hatte sie lange entbehrt und umso mehr freute ich mich
"als du auf der Beerdigung warst habe wir uns Häuser angesehen. Ich würde dir gern eines favon zeigen." lächelte ich Raphael leicht an. Ich wollte ihn nicht hintergehen, aber es war kein Zustand immer bei meinen Eltern zu belieben und gerade jetzt würde uns ruhe sicherlich gut tun. Natürlich hatten wir auch erst einen Umzug zu bewältigendas war mir klar, aber ich wollte wiessen ob ihn das Haus vielleicht gefiel.
"setz dich an die Bettkannte." bat ich ihn. Mein Bauch war sonst leider ziemlich im weg und wenn ich vor ihm kniete kam ich da sehr viel besser an.
"setz dich an die Bettkannte." bat ich ihn. Mein Bauch war sonst leider ziemlich im weg und wenn ich vor ihm kniete kam ich da sehr viel besser an.
Ich nickte nur leicht. "Okay, Gern", sagte ich. Mehr wusste ich dazu nicht zu sagen. Gestern noch hatte sie mir vorgeworfen ich würde sie übergehen wenn ich meine Bande an Thunder übergebe und sie sah sich Häuser an ohne mein Wissen direkt nachdem wir beschlossen hatten hier hin zu ziehen. Das musste erst einmal sacken. Und ich wollte dafür keinen unnötigen Streit vom Zaun brechen. Dafür fehlte mir gerade schlicht die Kraft.
"Für dich setz ich mich überall hin", lächelte ich und küsste sie zärtlich bevor ich mich an die Bettkante setzte.
"Für dich setz ich mich überall hin", lächelte ich und küsste sie zärtlich bevor ich mich an die Bettkante setzte.
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20