Next Generations starts but Trouble never ends
2 verfasser
Seite 10 von 20
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20
Re: Next Generations starts but Trouble never ends
(Pegasus) Nachdem ich die letzte Nacht nicht geschlafen hatte war dieser Tag kaum besser. Ich war recht abgespannt um ehrlich zu sein, aber ich wollte auch zu meiner Familie. Antaris kam mir schon entgegen gelaufen und ich nahm ihn auf den Arm.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Offen gestanden war ich mir nicht sicher wie lange ich weg gewesen war. Ich war einige Zeit gelaufen und hatte dann angehalten um ein paar Übungen im Wald zu machen bevor ich zurück lief. Als ich nun zurück kam sah ich Pegasus und Antaris. Ich zögerte kurz doch dann ging ich zu ihnen herüber.
"wir waren in der Schule, die ist total toll. Bringst du mich auch zur Schule Mama?" "natürlich. Wo wart ihr den?" fragte ich verwundert nach "hier ganz in der nähe, die ist ganz toll, das sagt Papa auch." ich lächelte. Er schien sich sehr zu freuen.
"Hey ihr Zwei", meinte ich als ich bei ihnen war und strich über Antaris Kopf.
"Hallo Papa." freute sich Antaris. "ich glaube es wird bald zeit fürs Bett was? hast du denn schon was gegessen mein großer?" "ja, Oma hat ganz toll gekocht." freute er sich und ich ließ ihn runter.
"Geh dich schon mal bett fertig machen Antaris. Wenn ich geduscht habe komme ich zu dir und lese dir noch was vor okay?"", fragte ich nach
"ja, hilfst du mir Mama?" fragte er mich "natürlich helfe ich dir." meinte ich sanft und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
Ich hielt Pegasus leicht am Arm fest. "Können wir reden wenn er schläft?", fragte ich leise nach. Er musste es nicht mitbekommen.
"ja, können wir machen." nickte ich leicht "wir können uns dann zurückziehen."
Ich nickte und ließ sie gehen. Ich ging nun erst einmal unter die Dusche und zog mir etwas bequemes an bevor ich in Antaris Zimmer ging
ich hatte Antaris umgezogen und laß ihm gerade aus seinem Lieblingsbuch vor als Raphael rein kam. Er streckte seine Ärmchen aus, wir brachten ihn eben immer zusammen ins bett.
Ich ging rüber zu Antaris Bett und nahm ihn in meine Arme. Ich schwieg. Ich wollte Pegasus nicht unterbrechen.
Antaris schmiegte sich an seinen Vater und schloss die Augen. Ich las ihn noch vor bie er tief schlief.
Als Antaris eingeschlafen war legte ich ihn vorsichtig in sein Bett damit er nicht wieder aufwachte und ging dann mit Pegasus zusammen in unser Zimmer. "Wie war dein Tag?", fragte ich nach. Ich wollte sie nicht direkt überrumpeln
"Ziemlich ansträngend. Die Unterredung mit dem Rat war lang." meinte ich erschöpft und setzte mich aufs Bett um mir den Nacken zu reiben.
Ich setzte mich hinter sie aufs Bett und massierte leicht ihren Nacken. "Sei bitte ganz ehrlich.... bin ich dir ein schlechter Ehemann?", fragte ich nach.
"Nein, aber manchmal bist du ungerecht weil du nur deine Sicht der Dinge hast." meinte ich ehrlich "wir haben es darmals doch zusammen entschieden und irgendwann wurde aus dem uns ein Ich glaube ich. Das ist nicht der Weg den wir gehen sollten."
"Ich glaube du und auch die anderen tun mir unrecht... nicht immer das gebe ich zu. Aber ich halte meine Versprechen. Immer. Und... falls es dich interessiert. Direkt nach der Hochzeit habe ich mit Thunder die Übergabe der Brotherhood geplant", erklärte ich ihr. "Nur dauert sowas halt seine Zeit und ich wollte dich damit überraschen."
"und du tust mir unrecht wenn du mich ausschließt. Überraschung hin oder her Raphael. Das ist ein großer Teil unseres Lebens." entgegnete ich.
"Ich habe dich nicht ausgeschlossen", protestierte ich.
"Das mit der Bande ist ein riesiger Schritt und mich davon auszuschließen ist offensichtlich nicht förderlich gewesen. hättest du mir das nicht verschwiegen hätten wir vielleicht diesen streit nicht gehabt. Es fühlt sich nämlich so an als würdest du mich ausschließen"
"Ich kann es dir auch nie recht machen oder?" Es war mehr eine Feststellung als eine frage und es fiel mir gerade wirklich schwer nicht genervt zu sein. Aber ich beherrschte mich. Ich wollte das geklärt bekommen und nicht schon wieder streiten.
ich atmete tief durch und stand auf "ganz ehrlich Raphael, ich habe wirklich Gedult aber ich hasse es das du dich immer IMMER in der Opferroll siehst. Willst du nicht verstehen das es mich auch was angeht. Das ich ein recht habe etwas von diesen wichtigen Plänen zu erfahren, weil es auch mein Leben etwas angeht? Ich weiß noch wie du dich über meine "überraschung" aufgeregt hast als ich 3 Monate nach Antaris geburt wieder leicht anfing zu trainieren und du ein riesen fass auf gemacht hast weil ich es dir nicht sagte."
"Du hast deine Gesundheit gefährdet! Hast du vergessen dass du nach seiner rüber fast gestorben wärst?", erwiderte ich. "Ich habe mich lediglich darum gekümmert was du immer wolltest."
"richtig, aber du hast mich nicht einbezogen. Wieso nicht? Vertraust du mir so wenig oder dachtest du das ich dann noch mehr drängen würde hier her zu kommen?"
"Hörst du mir eigentlich nicht zu? Ich wollte dich ÜBERRASCHEN", meinte ich. "Da bezieht man denjenigen nicht ein der überrascht werden soll!"
"Deine Überraschung ging schon mal nach hinten los bei unserer Hochzeit. Nach 5 Jahren hast du dein versprechen eingelöst. Mitlerweile habe ich das Gefühl Überraschung ist nur eine Ausrede. Denn wenn ich es nicht weiß, kann ich auch keine Ansprüche stellen. Und dann heißt es das dich alle ungerecht behandeln. Manschmal glaube ich du hast der Heirat nur zugestimmt weil man dich gedrängt hat. Weißt du wie weh es tut sowas überhaupt in erwägung zu ziehen?" Ich war einfach nur noch am ende meiner Kraft.
Ich sah sie perplex an. "Du bist ernsthaft der Meinung man hätte mich gedrängt???", fragte ich verständnislos nach. "Du erinnerst dich aber schon daran dass ich es war der dir den Verlobungsantrag gemacht hat oder? Und vielleicht bin ich nicht so entscheidungsfreudig wie andere aber das ist noch lange kein Grund meine Entscheidungen in den Dreck zu ziehen."
"Nein ich bin nicht der Meinung. ich habe die Angst Raphael. Ich habe unglaubliche Angst das du mich nicht willst und langsam fühle ich mich allein gelassen. Es ist doch nicht die Frage ob du mir ein guter Ehemann bist sondern ich dir eine Frau, denn so fühle ich mich nicht."
Einen Moment lang sah ich sie einfach nur an. "Okay... jetzt verstehe ich gar nichts mehr...", meinte ich ehrlich verwirrt. "Was ist jetzt das Problem? Dass ich dir nicht schnell genug in unserer Beziehung in die Gänge komme? Dass ich dir nicht gesagt habe dass ich meine Bande abgebe? Oder bin ich vielleicht gar nicht das Problem?", fragte ich verwundert nach
"Das ich dass Gefühl habe das du mich alleine lässt. Du schließt mich aus! Und das es dann nur heißt ja, machen wir halt wie du willst. Es kotzt mich an. Seit wann bin ICH dein Feind?!"
"Bist du doch gar nicht", protestierte ich. Ich wusste langsam echt nicht mehr was ich sagen sollte. Was konnte ich an ihren Hirngespinsten ändern... "Ich habe Antaris auf seinen Wunsch hier in der Schule abgemeldet. Ich habe mit Thunder auf meinen Wunsch hin die Übergabe der Brotherhood geklärt. Ich verstehe nicht dein Problem...."
Ich wischte mir die Tränen weg und setzte mich. ich fühlte mich einfach alleine gelassen und ausgegrenzt. "wieso versteht du einfach nicht..."
"Wahrscheinlich weil ich nicht weiß was ich verstehen soll... mann, ja ich habe dir nicht gesagt dass ich bereits die übergabe geplant habe. das ist einmal wo ich dich vielleicht übergangen habe."
"du verweigest dich total wenn es um Caseopayer geht, ist das nichts? Du machst mir damit meine eigenen Heimat schlecht verstehst du das?"
"Wieso mache ich dir deine Heimat schlecht? Womit bitte?", meinte ich zu ihr.
"worum geht es denn bitte in unseren streits? Es geht immer um Caseopayer. Mitlerweile habe ich schon fast einen kloß im Hals wenn ich sage ich muss hier arbeiten."
"Ich habe dir deinen Job hier nie madiger gemacht als du meinen auf Puckworld", sagte ich. "Ist es nicht normal dass jeder mehr an seiner eigenen Heimat hängt?"
"Nur das meine Heimat seit jahren kaum noch gesehen habe." murrte ich. Ja, zugegeben ich war noch immer sauer "ich würde jetzt gerne einen Krokreten Plan wissen wie es weitergehen soll." forderte ich
"Antaris geht ab nächster Woche hier zur Schule. Ich werde noch ca zwei bis drei Monate mit der Übergabe beschäftigt sein, das heißt ich werde hin und her pendeln. Vorhin habe ich mir in der Zeitung schon ein paar Häuser angesehen, die vielleicht für uns in Frage kämen", antwortete ich ihr
Ich nickte nur leicht und setzte mich dennoch leicht geknickt aufs Bett. Ich fühlte mich schlecht. soe wie ich mich immer schlecht fühlte wenn wir stritten
Kurz zögerte ich, ging dann aber zu ihr und hockte mich vor sie. "Pegasus ich liebe dich und ich würde alles für dich tun. Nur... vielleicht nicht immer so schnell wie du es vielleicht tun würdest."
"Ich habe einfach Angst das wir uns dardurch auseinanderleben."meinte ich leise und wich seinem Blick aus
"Wieso sollte das passieren?", fragte ich nach und strich über ihre Wange.
"Wäare das gerade nicht fast passiert?" fragte ich leise nach und sah ihn an
Unschuldig sah ich sie an. "Wir sind halt beide dickköpfig?", meinte ich. "Aber ist es nicht das wichtigste dass wir uns immer wieder zusammen raufen?"
"ja, das iste es." meinte ich leise und lehnte meinen Kopf an seine. Ich war ein wenig müde jetzt.
"Leg dich ruhig hin", sagte ich. "Ich muss jetzt dringend macar kontaktieren."
"Wieso was ist mit Macàr?" Fragte ich nicht ganz ohne Sorge nach. Ich hatte mitbekommen das Thunder versucht hatte mich auf meinen Com zu errichten, da ich aber in der Sitzung war konnte ich nicht dran gehen und danach hatte ich es schlicht vergessen.
"Bruce wurde umgebracht", erklärte ich ihr. "Thunder hat Macar und seine Familie jetzt erst einmal in seinen Schutz genommen. Aber ich möchte dennoch sicher gehen, dass es ihm gut geht."
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20