Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Next Generations starts but Trouble never ends

2 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends - Seite 15 Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Pegasus Mi 15 Okt 2014, 19:23

(hatte er doch auch schon gemacht Very Happy alte zicke der)
ich sah zu Raphael und sein Blick sprach bände. "vielleicht nicht direkt heute." meinte ich schließlich. Er sollte sich ersteinmal ausruhen. Dann konnten wir weitersehen.

Ich setzte mich vors Bett und zog seine Shorts aus bevor ich sein bestes stück erst massierte und dann darüber leckte. Ich mochte es ihn zu verwöhnen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends - Seite 15 Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Duki Mi 15 Okt 2014, 19:31

(Er hat nur in der Zeitung geguckt Razz)
"Ja das wäre wirklich gut", stimmte ich zu und sah zu Antaris. "Lass uns nach hause", laçhelte ich ihn an und Strich über aeinen Kopf.

Ich lehnte mich zurück und stürzte mich auf meine Unterarme. Es fühlte sich einfach unglaublich an und sie entlockte mir ein leises Stöhnen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Okt 2014, 19:40

Anatris nickte. "ja gerne." lächelte er seinen Vater an. Dagger half Raphael aufzustehen und stützte ihn einem Augenblick "fühlst du dich fit genug?" fragte er nochmals nach. "wenn dir schwindlig ist musst du es sagen."

Nur zu gerne sauge ich und leckte ich an seinem harten Glied. Natürlich machte es auch mir unglaubliche lust.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Okt 2014, 20:04

Einen Moment drehte sich wirklich alles um mich herum doch dann beruhigte es sich und ich könnte sicher stehen. "Alles okay", versprach ich dagger. Ich war wirklich froh. Ich wollte nur noch einen Kaffee was zu essen und Ruhe.

Sie machte mich unglaublich fertig. Es fühlte sich toll an wie sie mein Glied beruhrte kusste liebkoste und saugte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Okt 2014, 20:12

"okay, ich bring euch eben rum. Dann kann ich sehen wie dein Kreislauf sich entwickelt." lächelte er leicht und fuhr uns auch wirklich rum. Doch dann verabschiedete er sich als er sicher war das es Raphael gut ging.
Meine Eltern kamen uns entgegen "Was ist passiert?" fragte meine Mutter mitfühlend nach.

"ich würde dich gerne spüren." lächelte ich ihn an und leckte nur ganz leicht über seine spitze.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Okt 2014, 20:21

Ich begrüßte sie und laçhelte leicht gequält. "Die Beerdigung ist nicht so gelaufen wie wir es erwartet haben", erklärte ich ihr

"Ich möchte dich auch Spuren meine schöne", hauchte ich erstickt. Nichts hatte ich lieber gewollt als zwischen ihren Beinen zu versinken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Okt 2014, 20:50

"das tut mir leid..." meinte meine Mutter und kam zu uns um über Raphaels Rarm zu streichen. "Papa geht es gut. Er hat doch einen neuen Arm." lächelte Antaris uns an. "du hast recht, ich glaueb auch das es ihm gut geht." lächelte mein Vater unseren Sohn an und strich über seinen Kopf.

ich lächelte zu ihm auf und vergrub mein Gesicht zwischen seinen Beinen um sein Glied tief in meinen Schnabel aufzunehmen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Okt 2014, 21:03

Ich nickte leicht. "Ja es geht mir gut. Ich brauche nur etwas Ruhe", bestätigte ich leicht lavhelnd.

Ich biss die Zähne zusammrn und unterdrückte ein lautes Stöhnen. Sie machte mich wirklich verrückt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Okt 2014, 21:08

"Dann geht mal hoch und du ruh dich aus." lächelte meine Mutter und ließ uns vorbei "soll ich euch etwas bringen?" fragte mein Vater nach. "ich mach schon etwas Tee und Kaffee." nickte ich "und einen Kakao Mama!" "ja und dan auch" lächelte ich ihn an.

Ich tieb ihn schließlich über die Klippe des höhepunkts. Ich ließ ihn auf meine Brüste kommen die ich inzwischren freigelegt hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Okt 2014, 21:13

Ich ging hoch zu unserem Zimmer und legte mich ins Bett nachdem ich mich bis auf Shorts und ein shirt ausgezogen hatte. Leicht lehnte ich mich in die Kissen und schloss für einen Moment die Augen.

Erleichtert ließ ich mich zurück sinken und lächelte. "Du bist der Knaller", lachekte ich und leckte leicht über ihre Brustwarzen. Es war mir egal ob ich damit meinen eigenen Saft aufnahm oder nicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Okt 2014, 21:23

Nachdem ich Tee,Kaffee und Kakao gemacht hatte brachte ich alles nach oben zu Raphael und Antaris. Unser Sohn hatte sich mit ins Bett gekuschelt. "Kakao!" freute er sich und kam mir entgegen um sich sein Getränk abholen. Raphael reichte ich seinen Kaffee

Dabei tropfte auch ein wenig milch aus meiner Brust. Verlegen sah ich zu Duke und lächelte mit geröteten Wagen. "du auch."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Okt 2014, 21:26

Dankend nahm ich ihr die Tasse ab und trank einen Schluck. Es Tat wirklich gut. "Danke", sagte ich zu ihr und Streckte ihr meine Hand entgegen. Ich wollte gerne mit ihr kuscheln. Und sprechen.

Sanft laçhelte ich und küsste sie. "Kuscheln?", fragte ich nach und zog sie sanft zu mir zurück ins Bett.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Okt 2014, 21:35

Ich stellte das Tablett zur seite und setzte mich mit meiner Tasse zu Raphael. Innerlich war mir irgendwie immernoch kalt. Ich seufzte und lehnte mich leicht an seine Schulter.

"lass mich mal eben das hier weg wischen, dann komme ich kuscheln" lächelte ich ihn an und ging fix ins Bad um mir alles wegzuwaschen. dann kam ich zurück und legte mich zu Duke ins Bett undkzschelte mich an ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Okt 2014, 21:45

"Möchtest du mir von dem Haus erzählen dass du dir angesehen hast?", fragte ich nach und kraulte ihren Rücken wahrend ich den Kaffee trank

Sanft zog ich sie in meine Arme. "Ich liebe dich Stormy", flüsterte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Okt 2014, 21:56

"Es liegt an einer Bucht und hat einen großen schönen Garten. Es hätte genug Platz für unsere Pferde und es ist groß genug." meinte ich "du musst es dir allerdings selber ansehen. Ich kann und möchte es nicht alleine entscheiden."

"Ich liebe dich auch." flüsterte ich liebevoll und ließ mich gerne von ihn bekuscheln
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Okt 2014, 07:53

"Es klingt zumindest so als wäre es groß genug", sagte ich und streichelte sie. "Wir können es uns ja morgen zusammen ansehen wenn du magst", bot ich an und musste mir die Frage verkneifen was es kosten würde. Ich konnte mich einfach nicht daran gewöhnen dass es hier keine offizielle Währung gab

Ich streichelte sie noch eine Weile bis ich dann aber doch selber einschlief.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Okt 2014, 13:04

"Mein Vater meinte du hättest auch schon geguckt." meinte ich und schaffte mich jetzt endlich auch zu entspannen. Den Tag würde ich einfach gerne streichen wenn ich ehrlich war.

(springen?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Okt 2014, 13:15

"Ich hab mir ein par Annoncen angesehen ja", gab ich ihr recht. "Aber nichts weltbewegendes." Ich leerte meinen Kaffee und stellte die Tasse auf den Nachttisch. "Sei mir nicht böse aber ich würde jetzt gerne schlafen."

(bei beiden würde ich sagen?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Okt 2014, 22:14

(ich spring jetzt einfach mal einige Tage wenn nicht musst du es sagen)
(Pegasus) Ich machte mich fertig für den Rat. Diesmal wollte ich das Raphael dabi war. Ich hatte ihnen etwas wichtiges mitzuteilen und ich fand er sollte es mitbekommen. Ich wollte meine Position als Botschafterin aufgeben. Wenn Raphael Puckworld verließ, fand ich es nur fair wenn ich es auch tat.

(Stormy) Ich machte gerade Kaffee für uns. Wir wollten heute für das zweite Kind einkaufen gehen. Es wurde auch zeit wie ich fand. Mein Bauchnabel wölbte sich schon nach außen. Sehr viel länger dürfte das kleine da nicht drin bleiben wie ich fand.

(bringst du Duki ein?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Okt 2014, 16:03

Ich wunderte mich offen gestanden dass Pegasus wollte dass ich sie begleitete. Doch hinterfragte ich es nicht sondern zog mich gerade an. Ich zog mir eine Anzughose an und dazu ein Weinrotes Hemd. Ich wollte schließlich halbwegs passend gekleidet sein. Immerhin waren sie ja auf kurz oder lang meine neuen Arbeitgeber wenn ich dort anfangen würde

Noch etwas müde kam ich in die Küche und streckte mich. "Guten morgen süße", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss. Ich hatte es immerhin schon geschafft meine jeans anzuziehen. Und das shirt hatte ich in der hand

(sie war single oder?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Okt 2014, 10:12

Das tarditionelle Gewand der Botschafterin war schon ein wenig Speziell manchmal, aber naja. vermutlich war es nicht mehr so lange meins. Als ich fertig war ging ich zu Raphael und strich sanft über seinen Brustkorb. "ich möhte einfach das du heute bei mir bist." lächelte ich ihn an.

Snaft erwderte ich seinen Kuss und drückte ihn einen Kaffee in die Hand "damit du wach wirst." lächelte ich ihn an "Axes wie weit bist du mein Schatz?" rief ich ins Kinderzimmer? Ich hatte ihn zumindest aufstehen sehen. Er wollte sich seit neusten alleine anziehen, auch wenn wir noch die Sachen meist rauslegten.

(ömmm... glaube ja. Hier leben ja auch sonst alle noch ^^)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Okt 2014, 20:18

"Möchtest du mich denn so mitnehmen?", fragte ich leicht lächelnd nach und knöpfte die restlichen Knöpfe des Hemdes zu. Inzwischen hatte ich mich halbwegs an den Arm gewöhnt und es funktionierte alles soweit wie gewohnt

"Danke", lächelte ich sie an und trank einen Schluck als Axes in die Küche kam. "Fertig!", freute er sich. Tatsächlich schien er alles ganz gut hinbekommen zu haben.

(okay ^^) Ich hatte mich schon mal angezogen und ging in die Küche zum Frühstück. Ich wusste ehrlich gesagt noch nicht was ich heute vor hatte. Aber vieleich fand sich ja etwas wenn die anderen zum frühstück kamen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Okt 2014, 21:39

"Natürlich nehme ich dich so mit." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. "es ist mir einfach so wichtig heute." meinte ich ehrlich und strich über seinen Brustkorb. Wir waren immernoch dabei Informationen zu den Kindern zu finden. Es war ein Recht aller es zu erfahren.

"sehr gut." lächelte ich und gab ihn einen Kuss auf die Stirn bevor ich ihn seinen Kakao reichte. "was möchtest du zum Frühstück mein Held?" fragte ich nach.

(mhh... Neo) Ich kam gerade vom Joggen zurück und machte mir einen Kaffee, wobei ich aber meine Sprotjacke und mein nasses Shirt ausgezogen hatte und mir ein Handtuch umlegte. Es schüttete draußen und ich war klitsch nass.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Okt 2014, 08:02

"Darf ich fragen wieso?", hakte ich nach und erwiderte ihren Kuss. Sie bestand sehr selten darauf dass ich mitkam. Verständlich... ich und die Leute vom Rat waren nicht unbedingt beste Freunde

"Cornflakes!", sagte er sofort und setzte sich mit seinem Kakao an den Tisch. "Gehen wir danach Sachen für das Baby kaufen?", fragte er nach

Ich hatte mir eine Schüssel mit Zimtcornflakes gemacht und mich an Sofrás geheimen Keksvorrat vergangen als Neo herein kam. Fast hätte ich mich an meinen Cornflakes verschluckt. "Wow, so ein Anblick am Morgen", lächelte ich ihn an. Hm... nasser mega sexy Waschbrettbauch... danach könnte ich mich gewöhnen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Okt 2014, 14:10

Ich küsste ihn liebevoll. "ich werde zurücktreten. Es ist für jeden von uns dort gefährlich. Die Öffentlich keit mag vielleicht nicht wissen das wir geheiratet haben, aber die Unterwelt weiß es und sie machten immer auf uns beide jagdt. Es wäre verantwortungslos und unfair wenn ich dir vorwerfe nauch Puckworld zu reisen und es selber täte." erklärte ich ihm. "ich werde mich ale Beraterin anbeiten, aber das wird es vermutlich auch schon sein."

"ja gehen wir und danach gehen wir in den großen Spielzeugladen und du darfst dir was aussuchen." lächelte ich ihn an und machte in seine Cornflakes. Sonst würde er es vermutlich als ungerecht empfinden wenn sein Geschwisterchen so viel bekommen würde und er gar nichts.

Ich rubbelte gerade meine Haare trocken und sah sie dann verwndert an als ich mein Wasser zur Hand nahm "bitte?" fragte ich und lächelte dann aber doch "hab wohl etwas mehr zu bieten als Jean." grinste ich dann aber.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Okt 2014, 14:27

Verwundert sah ich sie an. Ich hatte mit allem gerechnet nur damit nicht. "Ist das dein Ernst?", fragte ich vorsichtig nach. Auf der einen Seite freute es mich. Es war wirklich sicherer für sie. Andererseits wusste ich sie hatte es immer gerne gemacht

"Und was bekomm ich?", fragte ich nach und sah sie mit großen Kulleraugen an. Vielleicht sprang ja für mich auch noch was dabei rum. Immerhin musste ich alles tragen und fahren und aufbauen...

Ich lachte leicht. "Also dein Sixpack ist auf jeden Fall besser das muss ich dir lassen", meinte ich und schob mir einen Löffel Cornflakes in den Schnabel. "Alles andere kann ich leider nicht beurteilen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Okt 2014, 14:48

"Ja, es ist mein Ernst. Für mich gelten die selben Regeln und ich will meine Familie nicht aus der anderswelt beobachten müssen sondern will bei euch sein." lächelte ich leicht und strich zärtlich über seine Wange "ich möchte einfach das du heute bei mir bist." bat ich sanft.

Zärtlich gab ich Duke einen Kuss auf die Wange "ein Kind mit mir." grinste ich nun aber doch "was möchtest du den?" fragte ich jetzt aber doch nach. Ih wollte ihn ja gerne was gönnen.

Ein weiteres mal huschte ein grinsen über mein Gesicht. "ist nicht so das wir tatsächlich Schwanzvergleich machen." lachte ich als nun auch Diamond rein kam, mich verwundert ansah und so tat als ob er wieder raus gehen wollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Okt 2014, 14:56

Ich nickte. "Natürlich. Ich bin immer bei dir wenn du das möchtest", meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Meinetwegen können wir auch los."

"Hm... ich überlege mir was", grinste ich sie an und leerte meine Tasse und räumte diese sowie auch Axes leere Cornflakesschale in die Spülmaschine. "Axes, hol deine Jacke dann können wir los", meinte ich zu ihm und er lief auch brav los. Ich nahm die Schlüssel unseres Jeeps. Mein Cabrio hatte ich bei Stormys erster Schwangerschaft dann doch verkauft. Es war einfach nicht geeignet für eine Familie

"Hey Diamond bleib hier. Sonst muss ich noch über Neo herfallen", lachte ich und räumte meine leere Schale weg
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Okt 2014, 15:30

Anatris blieb bei meinen Eltern als wir zum Rat fuhren. Das gebäude war nach wie vor eindrucksvoll. Trat man ein so war es Phönix die einen Empfing. Eine große Statur kniete über 3 Etagen im Eingang und von ihren Händen floss wasser und versorgte soe die Pflanzen um sie herrum damit. Ich musste jedesmal leicht lächeln. Sie schien so ruhig und das war sie sicherlich nicht wirklich. "lass uns mal hoch gehen." meinte ich. Der Sitzungssal glich einen Planetarium Denn es wurden die uns umgegenen Sterne eingezeigt. Man hatte so zusagen ein Blick ins Universum von hier aus. Mich verwunderte das auch Meister Antaris teilnahm. das tat er recht selten.

Wir fuhren zu einem Baby laden. Ein ziemlich großer wenn man das so sagen durfte. Ich nahm mal einen großen Wagen mit "willst du drauf sitzen Axes?" lächelte ich unseren Sohn an. Dann war es vielleicht weniger langweilig für ihn.

"musst du das?" lachte er und kam rein "natürlich muss sie. du würdest das ja auch machen. Ständig guckst du mich so begierig an." grinste ich Diamond leicht an "Neo, du bist viel zu entspannt geworden. Wo ist der alte verklemmte Neo?" verwundert sah ich ihn an "das mache ich nur im Job, nicht privat."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Okt 2014, 15:34

Ich folgte Pegasus und hielt mich so bedeckt wie möglich. Niemand war wegen mir hier und so würde ich mich auch brav zurück halten. Ich wollte nur für sie hier als Stütze sein mehr nicht.

"Jaaaa", freute er sich und setzte sich in den Wagen. "Lass mich schieben", bat ich Stormy. Zumindest bat ich sie noch. Sobald das erste Teil drauf war würde ich ihr den Wagen eh weg nehmen.

Verwundert sah ich zwischen den beiden Erpeln hin und her. Aber Diamond hatte schon recht... "Nene du bist schon ein bisschen... naja... versauter als vorher", lächelte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Okt 2014, 16:16

Als sich alle eingefunden hatten trat ich vor "ich möchte mein Amt als Botschafterin Caseopayers niederlegen." begann ich. Alle sahen mich mit großen Augen an, bis auf Miester Antaris zumindest. "Nach wie vor werde ich gerne eine beratende Position einnehmen, aber meine Familie liegt mir näher, das und die Aufklärung des Falls mit den Kindern. Ich bitte sie diesen Rücktritt zu Akzeptieren." "nun.. Miss DuCasse... das ist ein großer Schritt. Wir haben sie gewählt weil keiner Sonst so viel über Puckworld weiß wie sie.." Begann einer von ihnen. "Natürlich gibt es da jemanden." lächelte Meister Antaris und deutet auf Raphael. "ihr schlagt vor ihn zu einem Botschafter zu machen?" fragten zwei Mitglieder verwundert "ich weiß das es nicht geht. aber wenn Miss DuCasse den Fall nachgeht, wer wird dann den neuen Botschafter zur Seite stehen?" Er wandt sich an Raphael "würdet ihr einen felide helfen diese Rolle auszufüllen?" fragte er freundlich nach. Damit hatte ich weniger gerechnet.

Ich lächelte Duke an und trat dann zur Seite. Ich wusste das er es nicht gerne sah und sich Sorgte. also ließ ihn ihn machen. "wir haben noch das schöne Kinderbett von Axes, aber wir brauchen einen neuen Hochstuhl und einen neuen Kinderwagen. Unser großer braucht schließlich keinen Mehr." lächelte ich. Wir hatten unseren Abgegeben.

"wie lange habe ich euch jetzt auch am Hals?" lachte ich leicht und lehnte mich an die Küchenplatte "zu lange." grinste Diamond mich breit an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Okt 2014, 20:30

Die ganze Zeit über hatte ich Pegasus Rede gelauscht. Und offen gestanden genoß ich es zu hören, wie andere sie mit meinem Nachnamen ansprachen. Es machte mich unglaublich stolz, dass sie nun meinen Namen trug. Umso überraschter war ich als Meister Antaris mich ansprach. "Bitte? Ihr wollt mich als Berater?", fragte ich verwundert nach

"Dann sehen wir doch mal dass wir was hübsches finden meine Süße"; lächelte ich sie an und gab ihr noch einen Kuss auf die Schläfe bevor ich den Wagen durch die Gänge schob

Ich lächelte ihn an. "Ja du hast uns verdammt lange am Hals aber ich finde den neuen Neo ziemlich heiß muss ich sagen", lächelte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Okt 2014, 21:02

"Ja, wer würde sich besser auf Puckworld auskennen als ein Duck? Der Neue Botschafter wird einen schweren stand haben, sicherlich noch etwas schwerer als ihre Frau jetzt, denn sie knüpfte den ersten kontakt. Bislang haben wir natürlich keinen Nachfolger. Miss DuCasse Rücktritt kam überraschend, aber es wäre schön zu wissen das jemand den neuen unterstützen könnte." erklärte er Raphael. Ich lächelte ihn an. Es war eine wichtige Aufgabe.

Erstmal suchten wir einen passenden Hochstuhl, auch wenn zwischendrin hier und da noch kleinigkeiten in den Wagen wanderten. Der Kinderwagen war schon etwas schwiriger. Er musste mehr ansprüche erfüllen wie ich fand.

"ner neue Neo." grinste ich "ihr habt mich auch schon lange genug am Hals..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Okt 2014, 21:14

Ich sah zu Pegasus und nickte dann. "Danke, ich werde das Angebot sehr gerne annehmen", meinte ich zu Meister Antaris. Es war eine wirklich gute chance und für unsere familie die beste Option. So waren alle in Sicherheit.

Ich folgte Stormy und gab ihr meinen Rat wenn sie ihn wollte, ließ sie aber machen. Sie sollte in ruhe gucken können. Allerdings würde ich beim Kinderwagen auch mitreden wollen. Immerhin würde ich ihn auch schieben

"Ganz offensichtlich", lachte ich und nickte. "Was macht ihr heute Jungs?", fragte ich nun aber doch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Okt 2014, 21:32

"Das freut mich wirklich zu hören." lächelte er Raphael an und sah dann wieder zu mir "was wir mit ihnen machen Miss DuCasse wissen wir noch nicht aber wir sollten sie nicht gehen lassen. Sie haben jahzehnte lang zu gute Arbeit geleistet als das sie jetzt einfach wegbleiben könnten."

"was sagst du zu den Kinderwagen?" fragte ich als wir vor diesen standen "bei dem kann man das Körbchen gleich auch fürs Auto benutzen Und man könnte sogar Joggen wenn man wollte." überlegte ich und besah mir das designer modell. "sieht schon etwas protzig aus oder?" fragte ich meine Männer.

Diamond grinste breit. Ich sah ich verwundert an. Er und Ocean wohnten an sich auch schon recht lange zusammen, das wusste ich ja. Sein Blcik jetzt aber schien mir als ob er etwas ausfraß "du machst ihr einen Antrag?" fragte ich nach. Vollkommen ertappt sah er mich an. "woher weißt du?!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Okt 2014, 21:37

ich zog mich wieder zurück. Ich würde mich da nicht einmischen. Pegasus wusste was sie tat da war ich mir sicher. Und ich war mir absolut sicher dass sie eine neue passende aufgabe für sie finden würden.

"Hm... also mir gefällt es", meinte ich und besah es mir aufmerksam. Axes nickte auch. "Das ist echt cool. Sieht gar nicht aus wie ein Kinderwagen", stimmte er zu. "Den findet das neue Baby sicher toll."

Völlig perplex sah ich Neo an. "Wirklich???", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Okt 2014, 21:56

"was wir mit ihnen Machen werden wir noch beraten. Wenn wir eine Lösung gefunden haben bitten wir sie nochmals her. Natürlich nicht mehr heute. wir müssen ihre Nachfolge beraten und auch wo wir sie unterbirngen Miss DuCasse." lächelte er uns an. Ich sah zu ihnen, verneigte mich und ging mit Raphael raus "das klang ziemlich gut, findest du nicht?"

ich lächelte die beiden an "also soll es der sein ja?" fragte ich nach. Es hab auch ein kleines Rollbrett was man dazukaufen konnte "was meinst du Axes, sollen wir so eins mitnehmen das du dich daraufstellen kanst wenn du müde bist?" fragte ich nach.

(Diamond will sie fragen nicht Neo ^^)
"Was ich? dann erschlägt mich Diamond." "stimmt, du ich auch." meinte er sakstisch "es wird zeit das wir endlich weiter kommen. ich weiß das sie darauf wartet." meinte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Okt 2014, 22:05

Ich nickte, wenn auch noch immer ziemlich irritiert. "Ja, das tut es wirklich. Es... ist eine gute Chance für uns oder?", meinte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss. "Vielleicht können wir jetzt wirklich ein neues Leben beginnen."

"Mamaaa das ist nicht für wenn ich müde bin sondern wenn ich nciht laufen möchte", protestierte er nahm es aber zu sich auf den Wagen. Ich musste grinsen. "Genau Mama, Er wird doch nie müde", grinste ich sie an

"dann halt so rum XD)
"Wow, jetzt bin ich wirklich platt", meinte ich ehrlich zu ihm. "Das ist großartig", lächelte ich und umarmte Diamond
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Okt 2014, 22:25

"Ja, es ist eine gute Chance für einen Neuanfang." lächelte ich ihn an und küsste Raphael zärtlich "ich hoffe du magst das auch wirklich tun." meinte ich sanft. Ich wollte nicht das er etwas tat was er nicht wollte.

Ich lächelte "natürlich wirst du nie müde." grinste auch ich und küsste Duke liebevoll "ich glaube wir haben das wichtigste. Nachher können wir deine alte Wiege aufbauen Axes, dann haben wir auch ein schönes Bettchen. Aber nur um auf nummer sicher zu gehen sollten wir vielleicht noch etwas mädchenhaftes mitnehmen, falls sich dein geschwisterchen nämlich entscheidet ein Mädchen zu werden."

Er schloss sie in die Arme und lächelte "drück mir bloß die Daumen das sie auch Ja sagt." "das wird sie ganz sicher."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Okt 2014, 07:45

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und nickte. "Es ist absolut die beste Möglichkeit. Ich kann mich weiterhin mit Puckworld beschäftigen, bringe mich aber nicht mehr unnötig in Gefahr. Die Variante ist definitiv besser als wenn ich Captain geworden wäre."

Axes sah sie mit großen Augen an. "Ein Mädchen???", fragte er entsetzt. "Ich will aber kein Mädchen! Dann will ich es umtauschen!", protestierte er woraufhin ich lachen musste. "Ich fürchte die Garantie ist dann schon abgelaufen Axes. Außerdem ist eine kleine Schwester was schönes. Glaub mir."

"Natürlich wird sie das Diamond. Sie hat schon so lange auf dich gewartet da wird sie dich jetzt nicht hängen lassen glaub mir", meinte ich und sah ihn an. "Wie wirst du es anstellen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Okt 2014, 13:12

"Es ist wirklich eine gute Idee wie ich finde. Jetzt müsste ich nur wissen was sie mit mir vorhaben." lächelte ich etwas verunsichert und rieb mir den Nacken "zumindest muss ich jetzt nicht mehr diese Gewänder tragen."

lächelnd sah ich Axes an "glaub deinen Vater, wenn es ein Mädchen wird, wirst du sie genauso liebe haben." meinte ich sanft und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Mir war es egal welches Geschlecht unser Kind hatte.

"ich habe doch nächste Woche frei. Ich nehme sie mit in den Urlaub und da will ich ihr einen antrag machen. Ja ich weiß so wie Duke aber... es ist einfach eine gute idee finde ich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Okt 2014, 13:27

Ich schloß sie sanft in meine Arme und gab ihr einen liebevollen Kuss. "Sie werden schon das richtige für dich finden. Glaub es mir. Und sonst übernimmst du einfach meinen Posten", lächelte ich sie an

Trotzig sah er uns an. "Ich wollte ein Brüderchen! Das hab ich euch von Anfang an gesagt", meinte er leicht beleidigt

"Ja das ist wirklich eine gute Idee", lächelte ich. "Außerdem hat Duke ja nicht den Antrag im Urlaub gemacht sondern die Hochzeit", beschwichtigte ich ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Okt 2014, 23:07

ich lächelte "es ist deine Aufgabe und das soll auch deine bleiben. Du bist der beste dafür, das weißt du und auch ich." lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich. "lass uns nach hause gehen."

"Wir wissen nicht was es wird und vielleicht wird es ein Junge oder eben ein Mädchen. Du wirst es mögen. egal was dein geschwisterchen wird. da bin ich mir sicher."

"vielleicht tu ich das auch, wenn sie möchte." lächelte er uns an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Okt 2014, 09:00

Ich nickte und machte mich mit ihr auf den Weg nach Hause. Es fühlte sich gut an hier eine Aufgabe zu haben. So ganz ohne meine Bande fühlte ich mich reichlich nutzlos

"... gemein...", murmelte er was mich lächeln ließ. "Du wirst schon sehen Axes", meinte ich zu ihm und strich über sein Haar bevor ich den Wagen weiter schob

"Ganz bestimmt", lächelte ich ihn an. Ich fand es wirklich süß und ich freute mich irrsinnig für ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Okt 2014, 13:42

Als wir ankamen begrüßte uns eine Überraschung. Macár war hier gelandet. Offensichtlich hatte Dagger ihn abgeholt, denn alle saßen zusammen mit meinen Eltern im Garten. Key hatte den kleinen Drak auf den Arm der vor sich hin gluckste und aufmerksam von Antaris beobachtet wurde. ALs er uns bemerkte lief er auf uns zu "ich will auch so einen!"

"Wir werden es ja bald erfahren. wollen wir jetzt etwas schönes für dich kaufen mein großer?" fragte ich nach. Denn hier waren wir eigentlich fertig und wie versprochen fand ich das wir für Axes jetzt noch ein Spielzeug nach wahl kaufen wollten.

Alastor und Anubis kamen rein "was ist den hier los?" fragte der schwarze Wolf der nun wirklich aussah wie der Schakal Gott. Er war sehr freundlich und vorallem Neugierig. Alastor hingegen kam eher nach seinen Vater Shadow und hielt sich zurück. Die drei waren Söhne waren immer mal wieder hier wenn sie zusammen mit Shadow von aufträgen zurück kamen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Okt 2014, 14:05

Ich nahm Antaris auf den Arm. "Darüber haben wir doch schon gesprochen Antaris", meinte ich sanft zu ihm und trat zu den anderen an den Tisch. "Hey, ihr seid schon hier?", fragte ich etwas überrascht und doch froh nach. Immerhin waren sie jetzt in Sicherheit

Axes nickte. "Ja jajaja", freute er sich und ließ sich von mir zur Kasse schieben wo ich die Sachen bezahlte und zum Wagen brachte. "Wollt ihr schon vor gehen?", fragte ich nach. Ich musste ja noch den Wagen beladen

"Ich suche eine Beschäftigung für heute", lächelte ich die beiden an. Diamond würde es ihnen schon erzählen wenn er wollte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Okt 2014, 23:05

"Ja, allerdings konnten wir Aras nicht überzeugen." meinte Amar leise. "Wieso nicht?" "weil sie bei Thunder bleiben will." meinte Macár etwas mürrisch. "sie liebt ihn," lächelte ich und gab Antaris sanft einen Kuss auf die Stirn "dein vater hat recht." "vielleicht kann ich ja helfen." lächelte Dagger.

Ich nahm Axes Hand "komm wir gehen schon mal vor. Papa kommt gleich nach." lächelte ich und küsste Duke "soll ich dir ein Lego Todesstern kaufen?" lächelte ich.

"Training, immer training." lachte ich. Alastor grinste leicht "kein wunder wieso du Singel bist wenn du immer nur trainierst" "sagt der mit der Erfahrung." grinste ich zurück
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Okt 2014, 08:06

"Thunder wird schon auf sie acht geben", lächelte ich leicht auch wenn mir der Gedanke auch nicht behagte. So gut konnte niemand aufpassen... das hatte ich selber schmerzlich lernen müssen. Doch wand ich mich dann an Dagger. "Das sollten wir vielleicht mal in einer ruhigen Minute besprechen." Ich wollte nicht dass Antaris sich Hoffnungen machte die vielleicht nicht erfüllt wurden

"Nein aber den R2D2 in Originalgröße", lächelte ich und erwiderte ihren Kuss sanft bevor ich weiter einräumte

"Jungs das ist gaaaanz einfach", meinte ich und stellte mich demonstrativ vor die beiden. "Bei so einem Prachtkörper wie meinem braucht man kein Training", lachte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Okt 2014, 11:49

"Wenn ihr möchtet können wir das machen." meinte er und nickte "ich würde niemals jemanden rausschmeißen wollen, aber langsam wird es knapp in unserem Haus." grinste mein vater leicht. "keine Sorge Dad... wir sind so gut wie weg und für Macár und Amar werden wir auch was schönes finden." "ihr könnt zu mir kommen." bot Dagger an.

"Ich gucke mal ob ich einen finden kann." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals bevor ich mit Axes rein ging "und was möchtest du haben?" fragte ich nach.

Alastor sah mich an und dan sie bevor er breit girnste und begann sie zu kitzeln "training kann man auch in selbstbeherschung üben." grinste ich und ließ den Wolfe einen Moment machen. Anubis grinste und freute sich. Er kam irgendwie wirklich nicht nach Shadow.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Okt 2014, 13:15

"Pegasus und ich haben heute noch einen Besichtigungstermin", erklärte ich. "Dann seid ihr uns vielleicht schon schnell los", meinte ich zu Angel wand mich dann wiederz u Dagger. "Du willst doch nur günstige Babysitter", grinste ich ihn an

(Axes) "Eine X-Box!", meinte ich sofort. Meine Freunde hatten die auch alle und ich wollte die auch so gerne

"Nein nein nein Hilfe!", bettelte ich lachend und wand mich. Boah waren die gemein!
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter