Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Next Generations starts but Trouble never ends

2 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends - Seite 12 Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Pegasus Mo 29 Sep 2014, 14:39

ich sah zu meinem Papa und schluss meine Arme um seinen hals "brinsgt du mir was schönes mit? Schlittschuhe? Dann können wir bestimmt zusammen eishocky spielen." freute ich mich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends - Seite 12 Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Duki Mo 29 Sep 2014, 14:41

Ich lächelte und drückte ihn fest an mich. "Natürlich. Die bekomsmt du versprochen", versicherte ich ihm. "In der Zwischenzeit bist du der Mann im Haus klar?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Sep 2014, 22:04

"Ja, ich werd so sein wie du. und dann kann ich bei Mama im Bett schlafen." grinste ich Papa an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Sep 2014, 22:15

Ich lachte. "Ja mach das. Aber sobald ich da bin ist das wieder mein Platz", laçhelte ich und strubbelte ihm durchs haar
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Sep 2014, 22:26

"meine haare Papa!" beschwerte ich mich und wollte ihn davon abbringen. Aber natürlich war das völlig sinnlos
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Sep 2014, 22:42

Amüsiert sah ich ihn an. "Du liegst doch eh noch im Bett und siehst aus wie ein federkissen", lachte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Wir sehen uns Partner", sagte ich und machte mich auf den Weg nach puckworld. Ich verließ die beiden nur ungerne. Aber es musste sein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Sep 2014, 22:52

(Macár) Wir waren in Bruce Villa untergekommen. Thunder und seine Jungs waren draußen, auch wenn sie nicht zu sehen waren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Sep 2014, 10:59

Ich stellte meinen Wagen vor dem Gebäude ab und betrat das Haus. Ich hatte Thunder und die anderen durchaus gesehen, unterließ es aber sie zu grüßen. Falls uns jemand überwachte musste ja keiner wissen dass sie da waren. "Macar?", rief ich in das Innere des Hauses nachdem ich die türe hitner mir geschlossen hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Sep 2014, 12:18

Wir trugen alle schwarz. Heute war Bruce Beisetzug. Wir würden es hier auf dem Gelände machen. Diebe bekamen eben keine große Beerdigung. Ich kam Raphael entgegen als ich seine Stimme hörte "hallo mein großer." meinte ich freundlich und schloss ihn in die Arme. Es war schwer für mich um ehrlich zu sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Sep 2014, 14:00

Ich umarmte Macar und drückte ihn leicht. Ich wusste wie viel ihm Bruce bedeutet hatte und wollte ihm einfach beistehen. Auch ich hatte mich in schwarz gekleidet und würde der Beisetzung beiwohnen. "Ich bin froh bei euch zu sein", meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Sep 2014, 14:36

"Es ist schön dich zu sehen." meinte ich ehrlich. Das er Pegasus und Antaris auf Caseopayer gelassen hatte konnte ich gut nachvollziehen. Sie währen hier in Gefahr gewesen. "wir haben noch etwas Zeit." erklärte ich. Das hier war Bruce Anwesen. Es war gepflegt und so wie immer gab es eine ganze menge Beute die er hier und da an den Wänden hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Sep 2014, 22:15

"Er hatte wirklich Stil", meinte ich zu Macar und folgte ihm. Ich selbst hatte Bruce nicht so gut gekannt aber ich hatte ihn stets bewundert

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Sep 2014, 22:21

"er war mein Mentor... ich denke man übernimmt immer einen Teil von dem was man gelernt hat." lächelte ich leicht und führte Raphael zu Amar und Aras die im Esszimmer saßen. Beide hatten natürlich nicht die verbindung, aber sie waren hier um mir beizustehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Sep 2014, 22:32

"Hey meine hübschen", brgrüßte ich die beiden und umarmte jede von ihnen. "Geht es euch gut?", fragte ich doch besorgt nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Sep 2014, 22:42

"Ja, alles okay. nur.. etwas beklemend." nickte Amar ihn zu und erwiderte seine umarmung nur zu gerne. "ich mache mir eher sorgen um Thunder." meinte Aras leise
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Sep 2014, 22:43

Verwundert sah ich zu Aras. "Um Thunder? Warum?", fragte ich nach und warf einen unauffälligen Blick hinaus. Sah doch alles gut aus...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Okt 2014, 11:57

"weil sie und dein Nachvolger eine kleine Liebelei haben." grinste ich "das ist nicht wahr... " mauelte sie mich an. Gut, vermutlich wollte ich es nicht wahr haben das es was ernstest war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Okt 2014, 12:43

"Wirklich? Hm... na da muss ich aber mal gucken ob ich das durchgehen lassen kann", grinste ich sie an strich dann aber durch ihr Haar. "Thunder ist ein guter Kerl. Einen besseren Fang kannst du kaum machen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Okt 2014, 16:09

"Doch, aber ich bin ihr Vater und du vergeben" grinste ich trocken. "oh man..." murrte sie mich an. Ich versuchte wirklich meinen Humor zu behalten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Okt 2014, 16:29

"Wo er recht hat", meinte ich nur und sah zu macar. Kurz darauf ging es auch zur Beisetzung.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Okt 2014, 18:59

Ich hatte Bruce einäschern lassen Das fand ich am schönsten. Die Urne hatte ienen Platz unter einer großen Statur gefunden im Garten. auch wenn es dumm klang. ich wollte ihn nicht von seinen eigenen grund und Boden trennen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Okt 2014, 21:02

Beerdigungen fänd ich immer wieder aufs neue bedrückend. Gerade wenn es eine solche war. Dass er so lange nach seinem Ruhestand getötet wurde beunruhigte mich. Aber ich behielt meine Bedenken für mich. Macar hatte sie sicher auch alleine gehabt. Da musste ich nicht mein übriges zu tun.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Okt 2014, 21:36

Wir waren gerade auf den weg rein als Plötzlich Thunder und seine Jungs anliefen. Erst verstand ich nicht, doch dann riss ich Aras und Amar gerade noch runter bevor und nur noch reste von Haus um die Ohren flogen. Ich meinen Ohren rauschte und piepte es nur noch lautstark was die Orientierung ziemlich schwer machte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Okt 2014, 21:44

Ich hatte mich noch in letzter Sekunde zu Boden werfen können und sah nun auf die brennende Trümmer des Hauses. "Bei DuCaine...", murmelte ich und rappelte mich auf was sich als schwierig herausstellte mit dem Piepen dass sich auf das Gleichgewichtsorgan presste. "Alles in Ordnung?", fragte ich die anderen besorgt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Okt 2014, 22:22

es viel mir schwer zu hören was Raphael sagte, aber ich nickte und sah zu meiner Familie, die auch nickten. Aras schien mehr unter schock zu stehen wie Amar die sie im Arm hielt um sie zu trösten. Doch viel zeit hatten wir nicht. Denn der Angriff war noch nicht vorrüber. Da kamen 4 Wagen auf und zugesteuert. Von hinetn fielen schüsse. Einer durchschlug die frontscheiber und schien den Fahrer getroffen zu haben wodurch der Wagen außer kontrolle war und einen anderen rammte. Thunder und seine Jungs griffen also ein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Okt 2014, 08:12

Noch immer etwas benebelt Griff ich nach der kleinen Handfeuerwaffe die ich seit Antaris Geburt bei mir trug. "Bringt euch in Sicherheit", rief ich macar und den beiden Mädels zu. Ich würde Ihnen Folgen aber ich würde ihnen Rückendeckung geben so gut es ging.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Okt 2014, 14:33

Leichter gesagt als getan. Ich zog Aras und Amar auf die Beine um sie mit mir zu ziehen. Doch waren die Wagen beinah zu schnell als plötzlich ein Motorrad aufs Feld preschte und sie einholte. ich traute meinen Augen kaum. Es war kein anderer als Alfred der mit einer schweren Waffe den Wagen zusetzte der auf uns zusteuerte. Während ich es jetzt endlich schaffte Amar und Aras hinter die Linien Thunders zu bringen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Okt 2014, 18:46

Zuerst stutzte ich als ich Alfred sah doch dann besann ich mich wieder und folgte Macar und den anderen beiden. So ungerne ich mich auch einem Kampf entzog musste ich auch daran denken dass ich eine familie hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Okt 2014, 20:31

Ich zog die beiden mit mir während Thunder und die Jungs versuchten die verbleibenden Wagen aufzuhalten und es auch schafften. doch da kamen auch schon kämpfer von der anderen seite. Ich schnappte Bruce alten Stock und zog die klinge herraus die sich darin verbag.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Okt 2014, 20:45

Als die Kämpfer kamen steckte ich die Waffe weg und zog mein Schwert. Jetzt gab es keinen Ausweg mehr. Wir mussten Kämpfen. Ich ging in Stellung und trat den Kämpfern gegenüber
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Okt 2014, 21:16

Jetzt heiß es nur noch die zu verteidigen die wir liebten udn unser eigenes Leben möglichst zu erhalten. Schon oft hatte ich dem tod ins Auge gesehen, aber nie hatte ich die die ich liebte so nah bei mir.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Okt 2014, 21:27

Ich sah kurz zu Macar rüber und stürzte mich dann in den Kampf mit den Erpeln. Gerade als ich den Eindruck hatte, dass ich die Oberhand gegen sie bekam hörte ich nur noch ein lautes Knallen und die Erde erbebte. Kurz darauf durchborte etwas meine Schulter und ein beißender Schmerz durchfuhr meinen ganzen Arm. Ich brach auf die Knie und versuchte mich auf meinen Armen abzufangen. In dem Moment als das Gewicht sich auf meine Arme verlagerte knallte ein Peitschenähnlicher Laut an meiner Schulter und mein linker Arm gab augenblicklich unter mir nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Okt 2014, 21:36

Es dauerte eine gefühlte ewigkeit bis die Kämpfe zuende waren. Es sah ihr wirklich aus wie ein schlachtfeld. Thunder schaffte es nun endlich Raphael zu finden und winkte mich zu sich her. Er sah alles andere als gut aus. "Raphael... kannst du mich hören." meinte ich leise und strich über seine Stirn. Wir mussten schnell handeln und hatten Dero schon infoermiert.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Okt 2014, 21:41

Als ich die mir bekannten Stimmen hörte öffnete ich leicht die Augen, was nur schwer gelingen wollte. "Sind alle okay?", fragte ich leise nach und versuchte mich aufzurichten, doch konnte ich meinen linken Arm nicht spüren, was mir eine heidenangst einjagte. Entfernt hörte ich ein Auto und dann weitere stimmen. Dero...

(eben jener) So schnell ich konnte sprang ich aus dem Wagen und lief herüber zu Raphael. Er sah absolut nicht gut aus. Überall um ihn herum war Blut und ich war mir nicht sicher ob er noch bei bewusstsein war. Ich kniete mich neben ihn und sah zu Thunder und Macar. "Was ist passiert?", fragte ich nach doch dann erkannte ich es. "Eine Splitterbombe..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Okt 2014, 13:17

"Bekommst du das wieder hin?" fragte ich den schwarzen Erpel und sah dann auf als Amar mir was zurief. "ich kann hier eh nicht helfen." meinte ich und sah dann zu Thunder "informiere Dagger. Wir brauchen ihn, aber nicht Pegasus. wie wissen nicht ob sich hier noch welche rumtrieben." erklärte ich ihm und lief zu Amar. Mein Herz blieb fast stehen. Die Jungs hatten einen der Wagen mit vereinten kräften zurseite geschoben. Darunter war Alfred begraben. Ich hockte mich zu ihm runter. Er lebte noch. Aber auch nur gerade so. Er lächelte leicht "sehen sie mich nicht so an Master Macár... es ist kein Grund um mich zu trauern." mir hingegen schossen Tränen in die Augen. Natürlich stand es um Raphael schon ernst, aber bei ihm wusste ich das er sterben würde und er wusste es auch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Okt 2014, 22:42

Ich sah macar nach und ahnte schon dass ich da nicht mehr helfen konnte. Also Wandt ich mich wieder raphael bzw thunder zu. "Wir müssen die Blutung erst mal stoppen. Dann bringen we ihn zum Hauptquartier. Vielleicht können dagger und ich dann noch was retten", meinte Icon ehrlich und machte druckverbande
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Okt 2014, 11:54

(Thunder) Ich nickte Dero zu und ließ unsere Wagen auffahren um Raphael vorsichtig zusammen mit Dero zu verlagen. "wir müssen uns beeilen." meinte ich zu den Jungs und die nickten. Dero ließ ich direkt mitfahren und sagte Dagger bescheid das er direkt zum Hauptquatier kommen sollte. Ich ging zu Macár und schloss Aras in die Arme als Alfred seine letzten Atemzüge in Macárs Armen tat. Wir würden auch seinen Körper ersteinaml mitnehmen und ihn später würdig bestatten.

(Dagger) Als ich die Nachricht bekam war es alles andere als einfach weg zu kommen. Den Pegasus und Antaris waren gerade bei uns. ABer ich schaffte es sie zu überzeugen... halbwegs und flog nach Puckworld. Ich machte mir Sorgen um meinen Brider und beamte mich direkt mit meiner Medi aussrüchtung in die Broterhood.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Okt 2014, 13:10

Während ich auf Dagger wartete hatte ich schon einmal eine Röntgen-, sowie MRT Aufnahme von Raphaels Arm gemacht und die kleinen, durch die Bombe verursachten Schnittwunden versorgt. Ich war mir sicher, Dagger würde ganz andere Möglichkeiten haben, sich um Raphaels Arm zu kümmern. Zumindest hoffte ich es. Denn nach dem, was die Aufnahmen mir zeigten, waren mehrere Sehnen gerissen und eine Hauptader getroffen. Demnach blieb bei meinen Möglichkeiten nur eine Amputation
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Okt 2014, 07:06

(Lass ich thunder wieder wegfallen XD)
Als ich eintraf hatte Dero schon ziemlich gründlich vorgearbeitet. Ich besah mir die Aufnahmen die er gemacht hatte und scannte den Arm ebenso nochmal. Fast war ich versucht es noch ein weiteres mal zu tun. Niedergeschlagen sah ich zu Dero. "Es ist einfach viel zu viel zerstört. Auch die feilsche Technologie kann hier nichts mehr ausrichten. Der Knochen ist irriperabel, so wie die Sehnen und hauptgefäse." Teielte ich seine Diagnose. Wir mussten den Arm abnehmen. Natürlich tatves mir leid, aber wir konnten nichts mehr tun. Selbst wenn wir ihn jetzt geflickt hätten, er hätte nie mehr was davon gehabt. Dann war eine Felische Prothese vielleicht die bessere Wahl.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Okt 2014, 07:58

(wen soll ich denn da nehmen? Alfreds Geist? XD)
Ich seufzte leicht und nickte. "Okay... wer von uns beiden wird es Pegasus mitteilen?", fragte ich nach und suchte die notwendigen Bestecke schon einmal heraus. Daran es Raphael beibringen zu müssen wollte ich gar nicht denken... Auch wenn man dankbar sein konnte, dass es nur der linke Arm war. Ich wühlte in meinem Schrank herum und zog eine Prothese heraus. "Hier... die könnte ich noch anbieten?!", meinte ich etwas unschlüssig. Sie war weder schick noch sonderlich... naja... sie war halt alt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Okt 2014, 09:06

(Dero und Dagger reichen doch gerade oder?)
Ich sah die Prothese eher verwundert an. Sowas hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. "wir werden ihm eine auf Caseopayer fertigen. Sie wird der von Alex wohl ziemlich gleichen." erklärte ich und seufzte "Pegasus war eh schon allamiert als ich plötzlich hier hin sollte. Sie wird sicherlich bald nachkommen." teielte ich meine bedenken mit. Ich war mir ziemlich sicher das sie nicht zu lange warten würde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Okt 2014, 09:18

(ja dachte nur ich hätte wen nehmen sollen XD)
Also legte ich die Prothese wieder beiseite und schob die Bestecke mit einem kleinen OP Tisch rüber. "Ja... da könntest du recht haben. Sie wird sicher nicht begeistert sein...", seufzte ich und machte mich mit Dagger an die Arbeit.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Okt 2014, 09:25

"wer wäre schon begeistert." murrmelte ich und machte mich mit Dero daran ihn den Arm abzunehmen. Aber so konnte ich zumindest die Muskeln und Sehnen schon mal so befestigen das es für die felische Prothese passten und er nicht noch eine größere OP dafür brauchte. Als wir fertig waren hörte ich auch schon Pegasus. Ich schluckte schwer. bei Möglichkeiten hätte ich es gerne vermieden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Okt 2014, 09:47

Ich war gerade dabei die ganzen Instrumente zu reinigen als ich Pegasus hörte. Ich ließ die Bestecke in das Wasser gleiten und streifte die Handschuhe ab. "Dann ist es jetzt wohl soweit...", seufzte ich und öffnete ihr die Türe noch bevor sie klopfen konnte - vorausgesetzt sie hätte überhaupt geklopft. Da war ich mir ehrlich gesagt nicht sicher.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Okt 2014, 10:06

Sie kam rein und sah schokiert zu Raphael "was ist passiert?" fragte sie direkt erstickt nach und versuchte sichtlich ihre Gefühle so gut es ging zu unterdrücken "sie wurden bei Bruce beerdigung angegriffen. Wir konnten nichts anderes mehr tun Pegasus." erklärte ich ihr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Okt 2014, 10:14

"Es tut mir wirklich leid Pegasus", meinte ich ehrlich und sah sie betreten an. Ich war mir nicht sicher wie sie das verkraften würde und falls sie kollabieren sollte, wollte ich vermeiden, dass sie sich auch noch verletzte. "Wir haben wirklich alles versucht..." Das von Alfred sollte ich wohl gerade auch für mich behalten...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Okt 2014, 10:22

"Ich kann es einfach nicht glauben." meinte sie leise. Dero stützte sie bereits ab, da brauchte sie mich nicht noch zusätzlich. "Ich... ich weiß das ihr alles getan habt..." meinte sie leise und war nun wirklich blass. "du solltest dich setzen und etwas trinken Pega." schlug ich vor, sie stand ganz klar unter schock und musste sich auch etwas ausruhen. Davon abgesehen mussten wir es auch noch Raphael beibringen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Okt 2014, 11:29

"Dagger hat recht", meinte ich sanft und half ihr sich zu setzen. Ihre Reaktion konnte ich voll und ganz verstehen. Diese Pille war nicht leicht zu schlucken. "Raphael wird noch ca eine Stunde in der Narkose bleiben", erklärte ich ihr vorsichtig. Um ehrlich zu sein war ich mir nicht sicher wie er reagieren würde. Es konnte sein dass er es gar nicht realisierte oder völlig zusammenbrach... ich hatte schon alle möglichen Varianten gesehen in solchen Situationen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Okt 2014, 12:57

"weiß er es schon?" fragte sie leise nach und atmete erstmal tief durch. Ich konnte es verstehen als ihr Tränen in die Augen stigen "nein, er war zuvor noch nicht wach." meinte ich und reichte ihr ein Glas Cola damit ihr kreislauf wieder hoch kam. "ich wusste das es irgendwann passieren würde..." meinte sie leise und sah zu Raphael.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Okt 2014, 13:59

"Aber niemand hat damit gerechnet dass es so passiert...", meinte ich ehrlich und sah zu dem Erpel. Er sah schlecht aus. Man sah ihm förmlich an dass sein Körper mit der Verletzung zu kämpfen hatte. Aber ich war mir sicher, dass er irgendwie klar kommen würde.
Ich sah zu Pegasus und strich über ihr Haar. "Er wird es schon packen Pegasus. Er hat immerhin dich und Antaris", versuchte ich sie aufzumuntern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter