Next Generations starts but Trouble never ends
2 verfasser
Seite 13 von 20
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Re: Next Generations starts but Trouble never ends
"ich rechne immer das sowas passiert." murrmelte sie leise und atmete tief durch als sie zu Raphael sah. "ich muss jetzt für ihn da sein und ihn nicht noch vorwürfe machen." nickte sie und sah uns an "geht euch besser ausruhen, ich bleibe bei ihm" Ich nickte leicht. Ich war auch wirklich ziemlich fertig wenn ich ehrlich war. "komm Dero, ich geb dir einen Kaffee aus." meinte ich zu ihm und klopfte ihm auf die Schulter.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Leicht unschlüssig nickte ich und löste mich von der Katze. Sie wirkte noch ziemlich aufgelöst. Da ließ ich sie nur ungern alleine. Aber vielleicht war es gar nicht schlecht. "Wenn was ist, wir sind in der Küche", meinte ich zu ihr und ging mit Dagger raus.
(Pegasus) Ich setzte mich zu Raphaels ans Bett und konnte jetzt nicht mehr meine tränen zurückhalten Es war einfach furchtbar ihn so zu sehen. Ich wusste das es eine angemessene Prothese für ihn geben würde aner doch konnte ich es kaum ertragen.
Ich ging mit Daro in die Küche "ich bin mir sicher das sie jetzt erstmal zeit brauchen." meinte ich leise und setzte mich. Ich war nicht weniger fertig wie Dero oder Pegasus. Er war innerhalb mein Halbbruder.
Ich ging mit Daro in die Küche "ich bin mir sicher das sie jetzt erstmal zeit brauchen." meinte ich leise und setzte mich. Ich war nicht weniger fertig wie Dero oder Pegasus. Er war innerhalb mein Halbbruder.
(Raphael) leise hörte ich im Hintergrund weinen. Ich kannte die Stimme da war ich mir sicher. Aber erst langsam stellte sich Erkenntnis ein. "Pegasus…", murmelte ich mit schwerer Zunge ind öffnete mühsam die Augen. Ich spürte dass etwas nicht stimmte. Mein Körper fühlte sich schwer an. Ich musste ohnmächtig gewesen sein oder eine Narkose bekommen haben.
"Ja… wahrscheinlich", meinte ich und sah zu ihm. "Was ist mit dir?", fragte ich nach. Ihm konnte es kaum besser gehen
"Ja… wahrscheinlich", meinte ich und sah zu ihm. "Was ist mit dir?", fragte ich nach. Ihm konnte es kaum besser gehen
Zärtlich nahm ich seine Hand und strich sanft darüber. "ich bin hier." meinte ich leise und drückte diese "möchtet du dich etwas zu trinken?" fragte ich leise nach seufzte innerlich. Wir sollte ich es ihm nur beibringen? ich verstand es selber ja kaum.
"ich... naja.. ich weiß es nicht wie ich mich fühlen soll. Es ist gerade eine Achterbahnfart in meinem leben. Wir wurden von Lupos angrgriffen, ich verlor fast Key und dann wurde ich Vater von einem wunderschönen jungen und jetzt hat mein bruder einen Arm verloren... "
"ich... naja.. ich weiß es nicht wie ich mich fühlen soll. Es ist gerade eine Achterbahnfart in meinem leben. Wir wurden von Lupos angrgriffen, ich verlor fast Key und dann wurde ich Vater von einem wunderschönen jungen und jetzt hat mein bruder einen Arm verloren... "
Leicht nickte ich und versuchte mich aufzurichten. Sofort spürte ich, dass etwas nicht stimmte. Ich hatte das Gefühl meinen linken Arm nicht spüren, geschweige denn kontrollieren zu können also drehte ich leicht den Kopf, was ein Schwindelgefühl in meinem Kopf auslöste. Entweder das oder das was ich glaubte zu sehen - oder auch nicht zu sehen. "Was - was ist passiert?", fragte ich heiser und erstickt nach. Es durfte nicht sein, was ich dachte
Ich goss uns beiden eine Tasse Kaffee ein und reichte sie ihm. "Verstehe... nichts worum man zu beneiden ist", stellte ich fest und setzte mich zu ihm. "Denkst du... er wird es schaffen? Ich meine... vom Kopf her?"
Ich goss uns beiden eine Tasse Kaffee ein und reichte sie ihm. "Verstehe... nichts worum man zu beneiden ist", stellte ich fest und setzte mich zu ihm. "Denkst du... er wird es schaffen? Ich meine... vom Kopf her?"
wieder schossen mir Tränen in die Augen und ich schloss meine Arme um seinen Hals "es tut mir leid Raphael." meinte ich leise und besann mich dann aber halbwegs wieder und half ihn auf um ihn ein Kissen hinter den Rücken zu legen damit er sitzen konnte. "Dagger sagte sie haben alles getan und das glaube ich ihnen auch." meinte ich leise und strich sanft über seine Wange, versuchte aber weiterhin meine Tränen zu unterdrücken was mir nach wie vor schwer fiel.
"Er hat eine Familie und... so schwer es ist. Ich würde alles für meine Familie tun. Für Raphael wird es noch sehr viel härter. Es wird ihn an seinen Vater erinnern da dieser an ihn ging nachdem er verwundet war. Ich kann nur hoffen das er sich von uns auffangen lässt."
"Er hat eine Familie und... so schwer es ist. Ich würde alles für meine Familie tun. Für Raphael wird es noch sehr viel härter. Es wird ihn an seinen Vater erinnern da dieser an ihn ging nachdem er verwundet war. Ich kann nur hoffen das er sich von uns auffangen lässt."
Pegasus Ausbruch beunruhigte mich nur zunehmend und ich musste mir wohl eingestehen dass es wahr war was ich sah. "Es… es ist wahr…?", murmelte ich benommen und sah auf meinen Arm den ich glaubte noch so deutlich zu spüren, der aber nicht mehr da war.
Ich nickte leicht und trank einen tiefen Schluck. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht… "du hast wohl recht… ich hoffe er kriegt es hin…"
Ich nickte leicht und trank einen tiefen Schluck. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht… "du hast wohl recht… ich hoffe er kriegt es hin…"
Ich nickte leicht und wischte mir erneut die Tränen aus den Augen. "eintschuldige, ich... ich sollte für dich da sein." meinte ich sanft und schmiegte mich leicht an seine Brust. Ich hoffte einfach nur das er es gut überstand. "wenn wir auf caseopayer sind werden wir dir eine richtige Prothese anfertigen lassen." ich wusste nicht ob das half, ich wusste nicht ob überhaupt igrendwas half gerade.
"er hat eine Familie die ihn auffängt aber, er hatte schon immer Angst das er so wird wir Lloyd..." meinte ich leise.
"er hat eine Familie die ihn auffängt aber, er hatte schon immer Angst das er so wird wir Lloyd..." meinte ich leise.
Noch immer völlig perplex lehnte ich meinen Kopf an ihren. So gerne hätte ich sie in die Arme geschlossen und fest an mich gedrückt. Doch es ging nicht. Ich hätte zwar schwören können genau zu spüren, wie sich der Arm bewegte, aber es passierte einfach nichts. Nur ein Arm schloss sich um ihren schlanken Körper. "Es tut mir so leid", sagte ich leise zu ihr. Ich wusste, dass sie sauer auf mich sein musste. Sie hatte es immer gesagt - immer gewusst. Ich spürte wie mir Tränen in die Augen schossen. Gleichzeitig aber meldete sich von ganz weit eine altbekannte Stimme: Du darfst nicht weinen! Sie dürfen nicht sehen, wie es dir geht! Es ist Schwäche! Und du darfst nicht schwach sein. Sonst passiert dir wieder das gleiche wie damals.
"Wirklich? Das habe ich nicht gewusst", meinte ich verwundert als die Tür zur Küche aufflog und ein nach Luft schnappender Duke in die Küche stürmte. "Wie geht es ihm? Ist alles in Ordnung?", fragte er nach. Natürlich... er als einer der Stellvertreter erfuhr es mit als erster...
"Wirklich? Das habe ich nicht gewusst", meinte ich verwundert als die Tür zur Küche aufflog und ein nach Luft schnappender Duke in die Küche stürmte. "Wie geht es ihm? Ist alles in Ordnung?", fragte er nach. Natürlich... er als einer der Stellvertreter erfuhr es mit als erster...
ich spürte das er sich innerlich verspannte. Ich kanne diese art von ihm und ich wusste mit was es im zusammenhang stand "hör auf damit. Hör auf das zu denken. Du bist nicht wie er." entgegnete ich direkt und legte meine Hand auf seine Wange das er mich ansehen musste. "Du bist nicht wie Lloyd und wir werden deinen Arm so gut es geht ersetzen. Ich weiß das es kein trost ist aber... bitte denk sowas nicht."
ich sah zu Duke auf und seufzte leicht "keine Ahnung. Pegasus ist bei ihm. Er wacht bei ihr auf. Er hat aber seinen Arm verloren." erklärte ich Duke.
ich sah zu Duke auf und seufzte leicht "keine Ahnung. Pegasus ist bei ihm. Er wacht bei ihr auf. Er hat aber seinen Arm verloren." erklärte ich Duke.
Ich versuchte ihrem Blick auszuweichen. "Was wenn nicht? Was wenn es nicht zu machen geht Pegasus? Ich bin in diesem Zustand zu nichts zu gebrauchen! Ich könnte nicht einmal mein eigenes Kind auf den Arm nehmen", erwiderte ich frustriert.
Duke blieb der Schnabel offen stehen. "Das ist nicht dein Ernst oder?", fragte er nach und setzte sich erst einmal.
Duke blieb der Schnabel offen stehen. "Das ist nicht dein Ernst oder?", fragte er nach und setzte sich erst einmal.
"das wirst du wieder. Du weißt doch wie Alex seinen Arm erhalten hat, glaub mir, es wird auch bei dir klappen." meinte ich sanft und streichelte ihn "jetzt müssen wir zurück. Akkun kann dir helfen. Aber du musst es zulassen."
"Doch, wir konnten ihn nicht mehr retten. Keine Chance. Auf Caseopayer können wir ihn besser versorgen."
"Doch, wir konnten ihn nicht mehr retten. Keine Chance. Auf Caseopayer können wir ihn besser versorgen."
Ich nickte leicht und schwieg. Vielleicht hatte sie recht aber... Alex war kein blendendes Beispiel. Die Kraft die er in seinem Arm hatte war gerade zu anfang kaum zu kontrollieren gewesen. Nicht auszudenken, wenn es bei mir ähnlich wäre. Ich hatte einen Sohn und sie. Und keinem von ihnen wollte ich weh tun
"Verdammt...", murmelte er. "Es ist so viele Jahre gut gegangen. Dann es ausgerechnet jetzt schief geht..."
"Verdammt...", murmelte er. "Es ist so viele Jahre gut gegangen. Dann es ausgerechnet jetzt schief geht..."
"du wirst es lernen. glaub mir Raphael. Für mich ist es jetzt ebenso aussichtslos gerade aber ich kann und will die Hoffnung nicht aufgeben." meinte ich leise und küsste ihn liebevoll. "das ist es nicht wert."
"irgendwann musste es passieren... wir alle kennen das risiko und Raphaels ist sehr viel größer. Er und Pegasus hätten sich vor 2 Tage fast getrennt wegen dem Thema und jetzt das..."
"irgendwann musste es passieren... wir alle kennen das risiko und Raphaels ist sehr viel größer. Er und Pegasus hätten sich vor 2 Tage fast getrennt wegen dem Thema und jetzt das..."
Noch ziemlich ermattet erwiderte ich ihren Kuss und lehnte meine Stirn gegen ihre. "Sag mir dass es nur ein Traum ist...", flüsterte ich. "Ich wache gleich auf und Alfred macht uns allen Pfannkuchen und Kaffee."
"Hoffentlich ist das dann jetzt nicht das Zünglein an der Waage... wenn er sie jetzt auch noch verliert wird er zusammen brechen...", gab Duke zu bedenken. "Weiß Alex bescheid?"
"Hoffentlich ist das dann jetzt nicht das Zünglein an der Waage... wenn er sie jetzt auch noch verliert wird er zusammen brechen...", gab Duke zu bedenken. "Weiß Alex bescheid?"
ich sah ihn an und schüttelte leicht den Kopf "leider nicht... es ist kein Traum und Alfred... Alfred gab sein Leben heute." meinte ich leise. Ich wusste das würde ihn einen weiteren Schlag verpassen. Aber was sollte ich es ihn jetzt verschweigen? Er würde es dennoch herrausfinden.
"sie würde ihn in dem Zustand nicht verlassen. Ich bin mir sicher das sie zu ihm stehen wird, gerade jetzt." meinte ich und schüttelte den Kopf "Nicht das ich wüste."
"sie würde ihn in dem Zustand nicht verlassen. Ich bin mir sicher das sie zu ihm stehen wird, gerade jetzt." meinte ich und schüttelte den Kopf "Nicht das ich wüste."
Ich verdeckte mit der noch verbliebenen Hand meine Augen und schluckte schwer. "Das darf doch nciht wahr sein...! Nicht Alfred!", meinte ich wütend, verzweifelt. "Geht es wenigstens Macar, Amar und Aras gut?", fragte ich nach. Noch mehr konnte ich gerade nicht ertragen
"Dann werde ich es jetzt tun. Er ist sein bester freund außerdem... er kennt diese situation", meinte Duke und holte sein handy heraus und schrieb Alex eine Nachricht
"Dann werde ich es jetzt tun. Er ist sein bester freund außerdem... er kennt diese situation", meinte Duke und holte sein handy heraus und schrieb Alex eine Nachricht
Ich nickte "ja, es geht ihnen gut. Die anderen sind leicht verletzt, aber nichts schweres. Macár sagte er will noch Alfred beisetzen und wird dann nach Caseopayer kommen. Er meinte er will niemanden mehr verlieren." meinte ich leise. Sie waren ebenso hier, aber Macár meinte ich sollte erstmal zu Raphael gehen bevor sie dazukommen wollten.
"und ein Idiot... das hast du vergessen." murrmelte ich leise. Aber ja, vielleicht konnte er Raphael wirklich helfen... irgendwie.
"und ein Idiot... das hast du vergessen." murrmelte ich leise. Aber ja, vielleicht konnte er Raphael wirklich helfen... irgendwie.
"Zumindest etwas gutes...", murmelte ich und ließ mich nach hinten fallen. Ich wollte und konnte das alles noch nicht verstehen. "Weiß.... weiß Antaris es schon?", fragte ich leise. Ich hatte Angst dass ich für ihn nicht mehr der war der ich vorher war. Vielleicht war ich es für mich selbst nicht mehr
"Nein, glaube mir. Das werde ich nie vergessen", seufzte ich. Immerhin hatte er Raphaels Hochzeit sausen lassen.
"Nein, glaube mir. Das werde ich nie vergessen", seufzte ich. Immerhin hatte er Raphaels Hochzeit sausen lassen.
"Nein. Antaris ist bei meinen Eltern. Ich habe ihn dort hingebacht bevor ich losgefolgen bin und... da wusste ich es auch noch nicht." erklärte ich. "soll ich Macár einholen?" fragte ich nach. Vielleicht wollte er auch seine unterstützung.
"Gut, ich auch nicht." meinte ich und sah auf als Dukes Handy klingelte "naja, zumindest etwas.
"Gut, ich auch nicht." meinte ich und sah auf als Dukes Handy klingelte "naja, zumindest etwas.
Leicht nickte ich. "Ja bitte", bat ich sie und schloß kurz die Augen. Nachdem ich mich so abrupt hingelegt hatte drehte sich gerade alles. Aber es würde sich wohl wieder legen. Außerdem wollte ich jetzt nur noch zurück nach Caseopayer und zu meiner Familie
Duke stand auf und ging ran. "Ja?", meldete er sich und goss sich in der Zwischenzeit nun auch eine Tasse Kaffee ein, wobei ich glaubte sehen zu können dass seine Hände zitterten. Verständlich. Das konnte jedem von ihnen passieren. Und Duke war immerhin ebenfalls Vater, bald sogar ien zweifacher
Duke stand auf und ging ran. "Ja?", meldete er sich und goss sich in der Zwischenzeit nun auch eine Tasse Kaffee ein, wobei ich glaubte sehen zu können dass seine Hände zitterten. Verständlich. Das konnte jedem von ihnen passieren. Und Duke war immerhin ebenfalls Vater, bald sogar ien zweifacher
Ich nickte, stand auf und ging raus um Macár zu holen. Er wartete. Auch er war ziemlich aufgebracht. Wir konnte es auch andres sein, Sein Ziehsohn war verletzt und sein Butler und vermutlich bester Freund tot. Er kam langsam rein "hallo großer, wie geht es dir." fragte er nach und versuchte zu lächeln.
"vielleicht sollte Duke sich auch setzen." meinte ich zu Dero und beobachtete den Erpel weiterhin. Natürlich war es für uns alle schwer, das wusste ich auch.
(Alex) "was heißt er hat seinen Arm verloren?!" fragte ich nach.
"vielleicht sollte Duke sich auch setzen." meinte ich zu Dero und beobachtete den Erpel weiterhin. Natürlich war es für uns alle schwer, das wusste ich auch.
(Alex) "was heißt er hat seinen Arm verloren?!" fragte ich nach.
Ich brachte ein klägliches Lächeln zustande. Zumindest hoffte ich das. "Wie soll es mir schon gehen? Es gibt gerade irgendwie nichts positives zu berichten... Ich werde keine Kekse mehr bekommen und selbst wenn muss ich mich entscheiden ob ich meine Tasse Kaffee festhalte oder einen Keks esse... nichts was mich begeistet", versuchte ich zu scherzen
"Was soll die dumme Frage?", meinte Duke beinahe aufgebracht. "Ich wollte dir sicher nicht mitteilen, dass er ihn zum Waschen abgenommen und danach verlegt hat!", schnauzte er ihn an
"Was soll die dumme Frage?", meinte Duke beinahe aufgebracht. "Ich wollte dir sicher nicht mitteilen, dass er ihn zum Waschen abgenommen und danach verlegt hat!", schnauzte er ihn an
Er kam näher und setzte sich zu Raphael ans Bett "Die Felide werden dir Helfen Raphael, das haben sie so oft getan und sie lassen dich auch jetzt nicht in Stich. Wir lassen dich nicht in Strich Raphael." meinte er sanft. Er hatte recht, keiner würde da s machen.
ich sah auf und "beruhig dich Duke, so hat er das sicherlih auch nicht gemeint." versuchte ich zu schlichten. "ich komme sofort!" hörte ich Alex aufgebracht sagen.
ich sah auf und "beruhig dich Duke, so hat er das sicherlih auch nicht gemeint." versuchte ich zu schlichten. "ich komme sofort!" hörte ich Alex aufgebracht sagen.
"Ich weiß...", gab ich leise zurück und sah zu ihm. "Dennoch ist es unheimlich schwer", gestand ich ihm ein. Er war mein Vater und ich konnte mich glaub ich niemandem so offenbaren wie ihm. Aber wahrscheinlich auch weil ich ihm eh nichts verheimlichen konnte. Ebenso erging es mir mit Pegasus. "Was ist wenn Antaris mich so nicht mehr will? Wenn ich ihm oder Pegasus weh tue?", äußerte ich meine dringendsten bedenken
"Gut!", meinte er nur und legte das Handy mehr oder minder leise auf den Tisch. Ich stand auf und drückte ihn leicht auf den Stuhl. "Beruhig dich Duke. Es wird schon wieder."
"Gut!", meinte er nur und legte das Handy mehr oder minder leise auf den Tisch. Ich stand auf und drückte ihn leicht auf den Stuhl. "Beruhig dich Duke. Es wird schon wieder."
Ich nahm Raphael sanft in die Arme "keine würde dich jemals verstoßen Raphael. Wir sind alle Froh dich noch zu haben. Antaris liebt dich und Pegasus auch." versuchter ich ihm und drückte ihn an mich "ich liebe dich auch wie meinen Sohn. Denk sowas schlechtes nicht Raphael. Ich bitte dich inständig."
"er ist ein Arsch, aber er ist auch Raphaels Freund." meinte ich freundlich und reichte Duke einen Kaffee
"er ist ein Arsch, aber er ist auch Raphaels Freund." meinte ich freundlich und reichte Duke einen Kaffee
Ich schwieg und blieb einfach in seiner umarmung. es fühlte sich gerade einfach richtig an. "Danke Macar", meinte ich leise und schloss die augen. Ich war einfach nur erschöpft
"Danke", seufzte er und nahm dankend die tasse an und nahm einen kräftigen schluck. "Ich hoffe das beweist er jetzt auch. Raphael wird ihn jetzt mehr brauchen als je zuvor."
"Danke", seufzte er und nahm dankend die tasse an und nahm einen kräftigen schluck. "Ich hoffe das beweist er jetzt auch. Raphael wird ihn jetzt mehr brauchen als je zuvor."
"wir sind immer für dich da, wir alle." meinte ich sanft. Ich wollte nicht das er dachte er wäre alleine. Wir alle standen zu ihm und das sollte er wissen. Ich ließ ihn los und strich ihn durchs Haar als ob ich ihn beruhigen wollte.
"er braucht auch seine Familie und wie wir wissen ist Alex eher gegen diese." gab ich zu bedenken. Ich vertraute ihm weniger.
"er braucht auch seine Familie und wie wir wissen ist Alex eher gegen diese." gab ich zu bedenken. Ich vertraute ihm weniger.
"Wann kann ich nach hause?", fragte ich nach. Ich wollte zurück zu meinem Kind und zu meiner Familie. Ich spürte einfach dass das gerade das war was ich wirklich brauchte. ich fühlte mich schwach und angreifbar.
"Ich weiß Dagger. Und dennoch hat Alex ein recht darauf es zu erfahren. Wir sind alle seine vertreter. und seine freunde."
"Ich weiß Dagger. Und dennoch hat Alex ein recht darauf es zu erfahren. Wir sind alle seine vertreter. und seine freunde."
"Da muss ich Dagger fragen." meinte ich und lächelte ich leicht "ich bin mir sicher das sie dich bald gehen lassen wer..." da flog die Tür auf und Alex stand darin. "was zur hölle ist passiert?!" fragte er nach.
"er soll es auch erfahren." meinte ich und sah auf als Pegasus rein kam "Macár ist bei ihm." meinte sie leise und versuchte etwas zu lächeln, doch glitzerten die tränen in den Augen.
"er soll es auch erfahren." meinte ich und sah auf als Pegasus rein kam "Macár ist bei ihm." meinte sie leise und versuchte etwas zu lächeln, doch glitzerten die tränen in den Augen.
Verwundert sah ich zu Alex und der Türe die noch immer erbebte. "Sie sind auf Bruce beerdigung gekommen und haben uns angegriffen", erklärte ich noch etwas irritiert.
Duke stand auf und nahm Pegasus in den Arm. "Es tut mir so leid kleines", sagte er sanft und hielt sie. Ich wusste nicht ob er es mehr machte um sie zu trösten oder doch eher für sich. "Wie geht es ihm?"
Duke stand auf und nahm Pegasus in den Arm. "Es tut mir so leid kleines", sagte er sanft und hielt sie. Ich wusste nicht ob er es mehr machte um sie zu trösten oder doch eher für sich. "Wie geht es ihm?"
Schnaufend stand er in der Tür "Alex, er braucht ruhe... wenn du dich aufregst nützt das gar nichts." ermahnte ich ihm und er atmete tief durch. Er musste sich wirklich zügeln wie es aussah. "Dein Arm... " er schwieg "die Felide bekommen das schon hin." meinte er nun doch.
"er ist unter schock." meinte sie und genoss es offensichtlich das Duke sie hielt. zumindest weinte sie erneut wieder. Ihr ging es verständlicher weise wirklich schlecht.
"er ist unter schock." meinte sie und genoss es offensichtlich das Duke sie hielt. zumindest weinte sie erneut wieder. Ihr ging es verständlicher weise wirklich schlecht.
"Damke Alex", laçhelte ich leicht. Ich wüsste wie schwer ihm das fallen musste.
"Soll ich mal nach ihm sehen?", fragte ivh in daggers Richtung. Vielleicht wollte er ja auch gehen. Aber definitiv sollte jemand gucken ob er etwas zur Beruhigung brauchte. Ein Schock könnte unter umständen gefährlich werden.
"Brauchst du irgendwas pegasus?", fragte ich sie
"Soll ich mal nach ihm sehen?", fragte ivh in daggers Richtung. Vielleicht wollte er ja auch gehen. Aber definitiv sollte jemand gucken ob er etwas zur Beruhigung brauchte. Ein Schock könnte unter umständen gefährlich werden.
"Brauchst du irgendwas pegasus?", fragte ich sie
"Wann geht ihr zurück? Ich meine... um so ehe du deine Prothese bekommst um so besser ist es." meinte er etwas unschlüssig. Er schien nicht so recht zu wissen was er dazu sagen sollte. "Ich denke ihr solltet wirklich so schnell wie möglich zurück. Da kann man dir besser helfen wie hier."
"ich weiß nicht wie gut es ihm wirklich geht. Macár ist jetzt bei ihm er ist wie sein Vater." meinte sie leise und setzte sich jetzt doch besser "ich muss die Orca fliegen, vielleicht wäre es ganz gut etwas zu nehmen was mich etwas beruhigt." stimmte sie schließlich zu.
"ich weiß nicht wie gut es ihm wirklich geht. Macár ist jetzt bei ihm er ist wie sein Vater." meinte sie leise und setzte sich jetzt doch besser "ich muss die Orca fliegen, vielleicht wäre es ganz gut etwas zu nehmen was mich etwas beruhigt." stimmte sie schließlich zu.
"Ich denke wir werden so schnell aufbrechen wie möglich", erklärte ich ihm und sah zu macar. "Wann wird Alfred beigesetzt?", fragte ich nach. Ich wollte dabei sein. Alfred war immer für uns da gewesen und für mich eine wichtige Bezugsperson gewesen.
Ich sah zu dagger. "Wirst du die beiden begleiten?", fragte ich. Pegasus schien nicht minder geschwächt wie raphael es war. Da wollte ich die beiden nur ungerne alleine lassen.
Ich sah zu dagger. "Wirst du die beiden begleiten?", fragte ich. Pegasus schien nicht minder geschwächt wie raphael es war. Da wollte ich die beiden nur ungerne alleine lassen.
"Ich werde ihn heute noch einäschern lassen und ... naja ich würde ihn gerne auf See verstrauen, da wo auch seine frau und seine kleine Tocher sind." erklärte ich ihm. Alexander guckte halb niedergeschlagen "dann kommst du nicht zurück richtig?"
"Ja, ich werde mit ihnen fliegen. Vielleicht fliegen auch beide direkt bei mir mit und die beiden Schiffe folgen einfach nach." erklärte ich und strich über Pegasus arm "wie sollen wir das Antaris beibringen?"
"Ja, ich werde mit ihnen fliegen. Vielleicht fliegen auch beide direkt bei mir mit und die beiden Schiffe folgen einfach nach." erklärte ich und strich über Pegasus arm "wie sollen wir das Antaris beibringen?"
Mit einem schlechten Gewissen nickte ich. Ich wusste er würde es mir übel nehmen und vielleicht war es auch das Ende unserer Freundschaft. "Richtig... ich werde mich zurück ziehen. Wenn etwas Gras über alles gewachsen ist, werde ich öfters vorbei kommen. Aber nur zu Besuch", erklärte ich ihm. Ich wollte einfach meine Familie und mich nicht mehr unnötig in Gefahr bringen.
Ich holte aus meiner Tasche ein Beruhigungsmittel für Pegasus und reichte es ihr. Es war eine Tablette. Seit ich für Raphael arbeitete hatte ich versucht auf den Gebrauch von Spritzen zu verzichten. "Das wird sicher nicht leicht werden... Er wird Fragen stellen", gab ich zu bedenken
Ich holte aus meiner Tasche ein Beruhigungsmittel für Pegasus und reichte es ihr. Es war eine Tablette. Seit ich für Raphael arbeitete hatte ich versucht auf den Gebrauch von Spritzen zu verzichten. "Das wird sicher nicht leicht werden... Er wird Fragen stellen", gab ich zu bedenken
"Ist es jetzt so weit ja? Hat sie dich weich genug bekommen!?" "Alex! Jetzt reicht es aber." mischte ich mich ein. "Nein, es reicht nicht. Er schmeißt alles weg was sein Leben ausmachte und ich soll nichts sagen?!" "manchmal geht es eben weiter im Leben." schützte ich Raphaels Entscheidung.
Pegasus nahm wortlos die Tablette und sah nur auf den Tisch vor sich. "ich weiß nicht was wir machen sollen... was Antaris fragen wird und wie er es aufnimmt."
Pegasus nahm wortlos die Tablette und sah nur auf den Tisch vor sich. "ich weiß nicht was wir machen sollen... was Antaris fragen wird und wie er es aufnimmt."
"Alex, ich verstehe was du meinst. Aber ich habe jetzt eine Familie und ich möchte dass sie sicher sind", meinte ich ruhig zu ihm. "Und glaube mir ich habe lange Zeit ebenso wie du gedacht. Und was für ein Ergebnis hat es? Ich habe meinen Arm verloren Alex. Und bevor ich mein Leben auch noch verliere muss ich einen Schlussstrich ziehen", erklärte ich ihm ruhig
"Das... kanneuch leider keiner abnehmen", meinte ich ehrlich. "Aber ich bin sicher ihr werdet es hinbekommen."
"Das... kanneuch leider keiner abnehmen", meinte ich ehrlich. "Aber ich bin sicher ihr werdet es hinbekommen."
"Ich habe meinen verdammten Arm auch verloren! Für dich! Für diese Bande! Und du verkrichst dich einfach nur?! Das ist nicht fair! Wir alle würden unser Leben für dich gaben, aber du bist nicht mal instande deinen Arm zu verlieren der ganz offensichtlich erneuert werden kann wie du siehst!"
"Das hoffe ich wirklich" meinte sie leise und seufzte "er wird es verstehen." versuchte ich sie aufzumintern
"Das hoffe ich wirklich" meinte sie leise und seufzte "er wird es verstehen." versuchte ich sie aufzumintern
"Es geht hier nicht allein um mich Alex! Und meine Entscheidung ist gefallen. Daran wirst du nichts ändern", meinte ich so ruhig es mir gerade möglich war zu ihm.
"Ich werde jetzt mal nach Raphael sehen. Vielleicht könnt ihr dann gleich los", meinte ich lächelnd
"Ich werde jetzt mal nach Raphael sehen. Vielleicht könnt ihr dann gleich los", meinte ich lächelnd
"Deine Entscheidung ist nur gefallen weil du dir die falsche Frau ausgesucht hast!" "SCHLUSS Alexander!" michte ich mich jetzt ein "was soll das? Sie sind nicht mein Vater sondern nur ein alter bedeutungsloser Sack!" machte er nun auch mich an, wandt sich ab und ging.
Pegasus nickte "ja, ich habe mich auch gleich gefangen, dann können wir los.
Pegasus nickte "ja, ich habe mich auch gleich gefangen, dann können wir los.
Ich seufzte schwer und lehnte mich zurück. "Es tut mir leid Macar... er ist glaub ich einfach so", meinte ich resigniert. Er hatte sich ja versucht zu beherrschen. Ich hatte es gemerkt aber leider hatte es nicht lange gehalten.
"Lass dir ruhig Zeit", lächelte ich und ging zu Raphael und Macar.
(Duke) "Wenn ihr irgendwas braucht, sagt es nur", versprach ich ihr.
"Lass dir ruhig Zeit", lächelte ich und ging zu Raphael und Macar.
(Duke) "Wenn ihr irgendwas braucht, sagt es nur", versprach ich ihr.
"du kannst nichts dafür. Du bist wirklich der letzte der etwas dafür kann." meinte ich zu Raphael und sah zu Dero auf "kann er schon transportiert werden?" fragte ich nach. Ich war mir sicher das er jetzt nach hause wollte.
"ich weiß, danke Duke." lächelte ich leicht udnseufzte "ich hoffe nur das Antaris es versteht."
"ich weiß, danke Duke." lächelte ich leicht udnseufzte "ich hoffe nur das Antaris es versteht."
Dero lächelte Macar an. "Das versuche ich gerade herauszufinden", meinte er und half mir mich aufzusetzen und machte ein paar Untersuchungen. Als er damit fertig war, nickte er. "Das sieht ganz gut aus. Kreislauf ist stabil, die Wunde sieht gut aus. Das sollte kein problem sein. Du kannst nach hause."
"Bestimmt Er ist ein schlauer Junge", meinte ich aufmunternd. Ich hoffte dass es wahr war
"Bestimmt Er ist ein schlauer Junge", meinte ich aufmunternd. Ich hoffte dass es wahr war
"Dann solltet ihr nach hause fliegen. Sie sollten deinen Arm so schnell wie möglich behandeln, wenn ich dir einen Termin für Alfred nennen kann, werde ich ihn dir mitteilen." erklärte ich Raphael und strich über seinen verbleibenden Arm.
"Komm Pegasus. Sehen wir mal nach im sehen." meinte ich und half ihr auf. Sie brachte gerade eher etwas unterstützung.
"Komm Pegasus. Sehen wir mal nach im sehen." meinte ich und half ihr auf. Sie brachte gerade eher etwas unterstützung.
Ich atmete tief durch und nickte leicht. "Danke Macar", meinte ich und stand vorsichtig auf, wobei Dero mich noch leicht stützte. Es war irgendwie komisch aber so ein Arm machte doch was am gleichgewicht. Ich musste mich wohl erst daran gewöhnen.
"Ich werde wieder zu Stormy zurück fahren. Sie ist mit Axes alleine. Aber wenn ihr mich braucht komme ich sofort zurück", versprach ih ihnen und ließ sie dann ziehen bevor ich zurück zu meiner frau fuhr
"Ich werde wieder zu Stormy zurück fahren. Sie ist mit Axes alleine. Aber wenn ihr mich braucht komme ich sofort zurück", versprach ih ihnen und ließ sie dann ziehen bevor ich zurück zu meiner frau fuhr
Pegasus und Dagger kamen rein "Alles okay soweit Raphael?" fragte Dagger nach und lächelte leicht. Pegasus sah zu Raphael und kam zu ihm rüber um ihn ebenfalls sanft zu stützen "dann lasst uns mal am besten los."
(Stormy) ich wartete zuhause auf Duke. Axes war mit seinem kopf auf meinen Bauch eingeschlafen. Er freute sich ein großer Bruder zu werden.
(Stormy) ich wartete zuhause auf Duke. Axes war mit seinem kopf auf meinen Bauch eingeschlafen. Er freute sich ein großer Bruder zu werden.
Leicht lachekte ich pegasus an. Ich war froh sie wieder an meiner Seite zu wissen. "Ja das ist wahrscheinlich am besten", stimmte ich zu und verabschiedete mich noch von macar und dero.
Ermattet kam ich in unsere Wohnung und setzte mich zu Stormy bachdem ich ihr einen Kuss gegeben hatte. Ich wollte Axes nicht wecken.
Ermattet kam ich in unsere Wohnung und setzte mich zu Stormy bachdem ich ihr einen Kuss gegeben hatte. Ich wollte Axes nicht wecken.
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20