Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Next Generations starts but Trouble never ends

2 verfasser

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends - Seite 16 Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Pegasus Do 23 Okt 2014, 14:03

"Nicht das ich euch rausschmeißen will, aber so viel platz haben wir nicht, auch nicht in den Ställen." lächelte er uns an. Ich verstand es auch nicht als rauswurf. "was heißt hier Babysitter. Ich bin zur zeit zuhause und erhole mich." lächelte Key leicht und knuddelte den kleinen weichen Erpel.

Innerich seufzte ich leise. An sich war ich nicht dafür das er zu früh sowas hatte. Ich hatte Angst das er sich zu sehr in den Spielen verlor. Andererseits wollte ich es ihm nicht vorenthalten. "dann gibt es dazu aber auch Regaln wenn wir sowas kaufen." erklärte ich ihm."

Der Wolf hörte auf und grinste leicht. "das war einfach eine Vorlage kleine." lächelte ich Duki an und reichte ihr ein Stück Schokolade aus dem Kühlschrank. "als entschädigung."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends - Seite 16 Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Duki Do 23 Okt 2014, 14:50

"Die Frauen haben es gut. Den ganzen Tag mit dem Kind knuddeln und wir müssen hart arbeiten", meinte ich grinsend zu Dagger. Natürlich war das nicht ernst gemeint. Ich wäre damals wahrscheinlich wahnsinnig geworden wenn ich den ganzen Tag das Geschrei um mich gehabt hätte und nicht die Möglichkeit gehabt hätte weg zu kommen. Und das wussten wohl alle hier anwesenden

Leicht skeptisch sah ich zu ihr. "Was für Regeln?", fragte ich nach als Papa auch schon zu uns kam. "Und? schon was gefunden?"

"Jaja und kaum hab ich es gegessen darf ich mir anhören dass ich es abtrainieren muss richtig?", meinte ich schob mir das Stück aber trotzdem in den Schnabel
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Okt 2014, 15:37

"Stimmt, das ist wirklich wie im Paradies." lachte sie sakastisch. Dagger lächelte und küsste sie sanft "ich hab mir auch frei genommen." "Stimmt aber du flickst ja deinen Bruder zusammen." grinste sie ihn breit an. Ich musste lachen "ja sie erinnern mich an jemanden..."

Ich sah zu Duke auf "eine X-Box. Zumindest hätte Axes die auch gerne. Ich finde nur dann sollte es Regeln dafür geben, so wie auch beim Fernsehen." lächelte ich. Ich wollte unseren Sohn nicht einschränken, aber er sollte seinen Kindheit nicht vor dem Fernseher verbringen müssen. Ich fand das es wirklich mal okay war, aber eben nicht immer und ständig.

"nein, erst in zwei Stunden wenn es auf deinen Hüften sitzt." grinste ich sie breit an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Okt 2014, 20:43

"Bruder geht vor luder", grinste ich Kea an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn bevor ich zu pegasus sah. "An wen denn?", fragte ich nach.

Papa sah zwischen uns beiden hin und her. "Deine Mutter hat recht Axes. Wir kaufen dir das Ding aber wir werden da die gleichen Regeln abmachen wie beim Fernsehen okay?", sagte er zu mir woraufhin ich leicht mürrisch nickte. Immerhin bekam ich die Konsole.

Mit offenem Schnabel sah ich ihn an. "Neo!", meinte ich völlig perplex fing mich dann aber doch. "Du willst meinen gotterkörper doch nur schwitzen sehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Okt 2014, 22:12

"hast du mich gerade Luder genannt?" fragte sie gespielt epört und grinste dann aber doch. Offensichtlich hatte Drake dann auch schon wieder hunger. "an uns..." lächelte ich Raphael schälmisch an und küsste ihn zärtlich. Wir waren gar nicht sooo verschieden.

Ich lächelte leicht "ich hätte mir dennoch einen Lego Todesstern gekauft." grinste ich leicht und ging mit den beiden in die Elektro abteilung. Fragte mich ob ich nicht so ein Ding auch bauen konnte eigentlich...

Ich kam näher "ich habe jahre lang darauf gewartet deinen schitznassen feuchten Körper aus der nähe zu bestaunen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Okt 2014, 22:17

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und lachekte unschuldig. "Ich weiß gar nicht was du meinst", meinte ich und warf einen Blick auf die Uhr. "Wir sollten gleich los."

"Dann lauf ihn dir", lachekte Papa sie an und nahm den Karton mit der Konsole hoch. "Dann such dir noch zwei Spiele", sagte er und ich schnappte mir zielsicher eishockey und ein dance Spiel

Der Geruch von Schweiß und Parfum stieg mir in die Nase und es machte mich irgendwie kribbelig. Er machte mich kribbelig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Okt 2014, 22:35

"ja lass uns los. Was ist Antaris, möchtest du mitkommen?" "JA!" meinte er und hing sich an seinen Vater "das heißt wohl das du ihn tragen sollst." grinste ich leicht "dann gucken wir uns mal häuser an.

Ich überlegte einen Augenblick und ging dann tatsächlich in die Abteilung mit dem Lego. So nun konnte ich mich nicht eintscheiden... Den Todesstern oder Saurons Festung?

"So verführst du eine Frau?" fragte der Wohl mich. Ich grinste leicht und roch leicht an mir "vielleicht sollte ich erst duschen." lächelte ich und strich unter Dukis schnabel "dann lauf mal nicht weg."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Okt 2014, 22:41

Ich nahm Antaris wieder auf den Arm und setzte ihn ins Auto. "Mit etwas Glück haben wir gleich ein neues Zuhause", meinte ich zu ihm und setzte mich dann auf die Fahrerseite und fuhr zu dem Haus

Wir folgten Mama und Papa legte seinen Arm um ihre Schulter. "Beide?", fragte er lächelnd mach.

Völlig perplex sah ich Neo nach und musste jetzt erst einmal was trinken. Was war denn hier los???
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Okt 2014, 22:53

"Jaaaa!" freute sich Antaris "wir haben 3 Besichtigungen." meinte ich zu Raphael "eines davon sollte passen. vielleicht haben wir auch das Glück gleich was für Macár und Amar zu finden." meinte ich. Das würde sicherlich helfen.

"Kann ich nocht machen." lächelte ich ihn an und doch kribbelte es mich leicht in den Fingern "okay der Tosesstern. Ich hatte fast die ganze Star Wars items. Ja ich war ein Nerd.

(Alastor) ich griste als Neo ging und setzte mich jetzt aber doch "macht er dich etwa schwach?" fragte ich nach. Diamond nahm sie in den Arm "keine Sorge. er ist nur eine Zicke"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 24 Okt 2014, 08:50

"Ja das wäre wirklich gut. Je eher sie sich hier heimisch fühlen können umso besser", stimmte ich ihr zu. Ich war froh dass die beiden nach Caseopayer gekommen waren. Auch wenn ich mir Sorgen um Aras machte. Natürlich war Thunder ein guter Kämpfer und ein noch besserer Aufpasser. Aber auch er konnte einen nicht vor allem bewahren. Diese Erfahrung hatte ich schließlich gerade erst selbst machen müssen.

Papa lächelte und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. "Du bist zu zweit also kannst du auch zwei Spielzeuge haben", meinte er und nahm den Todesstern und die Burg. Ich fand es okay. Ich hatte immerhin meine Konsole.

Ich kuschelte mich an Diamond und seufzte leicht. "Keine Ahnung was los ist... gerade hat er mich schon... schwach gemacht", gab ich etwas irritiert zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Okt 2014, 15:05

"Das wäre wirklich schön." lächelte ich leicht und sah zu Raphael "wir können wohl nicht alle hier her bekommen wie es aussieht." er schien sich Sorgen zu machen und ich war mir fast sicher das es sich um Thunder und Aras handelte.

ich lachte leicht "dann wird mir aber jemand bei so viel bauen helfen müssen." lachte ich leicht und küsste Duke sanft. Auch wenn ich mir sicher war das ich es eher nicht machen würde.

"Naja, vielleicht mag er dich ja." lächelte ich sie an und macht das extra." lächelte ich sie schelmisch an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Okt 2014, 15:32

Ich sah zu ihr und nickte leicht. "Ich weiß...", meinte ich und fuhr uns zu dem ersten Haus.

"Du kriegst das schon hin", meinte er und ging mit uns zur Kasse. Ich freute mich schon nach Hause zu kommen. Ich wollte unbedingt spielen

Unschlüssig sah ich ihn an. Nahm er mich gerade auf den arm... ?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Okt 2014, 12:20

Das Haus war wirklich schön eigentlich, aber nicht ganz das was wir suchten. Die Pferde hatten nicht so viel Auslauf wie ich es gut fand. "wir haben noch zwei weitere auf der Liste." meinte ich. Das zweite war zumindst von der Lage her wirklich schön.

"ich finde ich schließe gleich die X-Box an und dann bauen wir im zweiten Kinderzimmer schon mal alles auf." lächelte ich leicht und küsste Duke. Damit war Axes ganz sicher einverstanden.

"Was? Meinst du Neo ist nicht der Typ für eine junge Frau?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Okt 2014, 12:47

Das zweite war meines erachtens schon ziemlich gut. Wir hatten genug Platz für die Pferde, Antaris hätte auch genug Freiraum. Es war Platz für meinen Fitnessraum und auch sonst war es ganz schön

"Jaaa", freute ich mich und Papa erwiderte ihren Kuss bevor er die restlichen Sachen ins Auto tat

"Ich weiß ehrlich gesagt nicht wofür Neo der Typ ist", meinte ich ganz ehlrich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Okt 2014, 13:46

Raphael schien das selbe zu denke wie ich. Es war nicht weit bis zu Küste und man hatte genug Platz für alles. Auch bot es von der leichten Anhöge einen tollen Blick auf Byro "ich glaube hier könnten wir richtig sein." lächelte ich ihn an.

Als wir zuhasue angekommen waren schloss ich Axes alles an und ließ ihn machen. Dann ging ich zusammen mit Duke das Kinderbett aufbauen "langsam bin ich gespannt was es wohl wird." lächelte ich leicht.

"einer mit einem Penis." lachte Alastor und auch Anubis und ich grinsten leicht "gut, da hat er recht"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Okt 2014, 14:31

Ich nickte leicht. "Ja, ich glaube auch. Mir gefällt es jedenfalls", meinte ich ehrlich und sah zu Antaris. "Was denkst du mein Großer?", fragte ich nach und legte meinen Arm um Pegasus

So gut es ging sorgte ich dafür, dass Stormy sich von der Aufbauarbeit fern hielt. Ganz klappte es jedoch nie. "Ja ich auch. Einerseits fände ich ein Mädchen wirklich schön andererseits würde ich wahrscheinlich umkommen vor Sorge", gab ich zu

"Ihr seid doch blöd...", meinte ich verlegen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Okt 2014, 14:58

Antaris lief schon im Garten herum "es ist total toll hier!" rief er und kam zu uns gelaufen um Raphael in die Arme zu springen." können wir hier bleiben?"

"Wieso das? ich meine, sie wird ganz sicher auf sich aufpassen können. Immerhin ist sie unsere Tochter oder?" lächelte ich und küsste Duke sanft. "zwei Jungs... naja wieso nicht auch das." lächelte ich

"was wieso das denn?" fragte ich nach und lächelte leicht "er ist auch nur ein Erpel."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Okt 2014, 15:08

"Hm... wollen wir uns das dritte Haus nicht auch noch ansehen?", fragte ich die beiden. Eigentlich war es hier nahezu perfekt von daher war es vielleicht nicht nötig...

"Ob sie es kann steht außer frage aber... ich würde mir dennoch immer sorgen machen", überlegte ich. "Es laufen so viele Idioten da draußen rum..."

"Lasst uns einfach mal das Thema wechseln", meinte ich nun doch.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Okt 2014, 09:50

"Das ist fast unnötig oder?" fragte ich nach. "aber wir können ja mal sehen ob es etwas für Macár sein könnte" lächelte ich ihn an "es ist nicht weit weg. Man könnte sogar mit dem Pferd zu ihnen reiten wenn man wollte."

"sie hat einen Bruder der auf sie aufpasst." lächelte ich Duke an. "das ist schon mal eine menge wert finde ich.

"gut. ich gehe heute ins Museum. kommst du mit?" fragte ich nach. "Es gibt eine Ägypten ausstellung." "oh, ich komme mit." freute sich Anubis.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Okt 2014, 10:46

Ich nickte. "Okay, dann lass uns das hier schon mal fest machen", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss. Ich freute mich dass wir jetzt zumindest schon mal ein Haus hatten

"Ja... du hast ja recht", gab ich nach und baute weiter auf.

(ich dachte Diamond macht einen antrag ^^) "Ja klar, gerne", lächelte ich. Ich mochte Ägypter. Da ließ ich mir das nicht entgehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Nov 2014, 10:51

"Eine gute idee." nickte ich und holte meinen Kominikator raus. "ich werde mich darum kümmern. Auch sollten wir sehen wie wir unsere Sachen hier her bekommen." meinte ich und sah zu Antaris der noch immer im Garten tollte.

"wir werden es bald sehen. D bin ich mir sicher und egal was es ist. wir werden es lieben." lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich.

(emmm... morgen? Very Happy) "Die beiden sollten wir nur noch mit etwas besseren aussehen ausstatten." lachte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Nov 2014, 17:05

"Naja so viele Sachen haben wir ja nicht mitgenommen. Das sollte zu machen sein", meinte ich und rief nach Antaris damit ich ihn schon einmal anschnallen konnte um zum anderen Haus zu fahren

"Ich freue mich wirklich schon wenn es soeit ist. Es ist einfach schön ein Baby im Haus zu haben", sagte ich ehrlich.

"Du bist ja gemein", lachte ich nickte dann aber. "Ja... si könntet ihr aber wirklich etwas zu viel aufmerksamkeit auf euch ziehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Nov 2014, 19:22

"Naja wir habe einen Haushalt auf Puckworld, ich denke mal da kommt genug zursammen." lächelte ich "du musst mich erst fangen Papa!" rief Antaris und lief vor ihn weg. "ich glaube da musst du jetzt durch."

"ich mach das nur noch dieses eine mal, also gewöhne dich nicht dran." lächelte ich und küsste ihn liebevoll. "ich feue mich warnsinig auf denn oder die kleine." lächelte ich und legte meine Hand auf meinen Bauch.

"Ihn können wir einfach in die Ausstellung stellen." grinst Aldebaran und schupste seinen Bruder an. "wo er recht hat." "Nun, ich bin eben Göttlich." grinste dieder nur breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Nov 2014, 07:55

Ich seufzte leicht. "Ich werde zu alt für sowas", meinte ich theatralisch aber spielte dann mit. Antaris zu fangen wäre eine Sache von Sekunden gewesen. Aber ich wollte ihm seinen Spaß lassen

"Und wenn ich ganz lieb bitte bitte mache? Bekomm ich dann noch eins?", fragte ich lächelnd nach und küsste sanft ihren Bauch.

"Oh mein Gott ihr seid unglaublich", lachte ich. "Ich weiß noch nicht ob ich wirklich den ganzen Tag mit euch verbringen will", scherzte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Nov 2014, 14:41

Die beiden spielten noch einen Kurzen Moment, dann schaffte Raphael es Antaris zu fangen. Ich hatte schon mal den Wagen geöffnet. Dann konnte er unseren kleinen schon mal rein setzten. "können wir Morgen hier schon her?" fragte unser großer nach.

"Wie viele Kinder willst du denn noch haben?" lächelte ich ich ihn an und strich über Dukes Haar als er sich zu meinen Bauch wandt. Der oder die kleine trat gerade. "ich glaube es wird eng."

"damit musst du leider leben. Sollen wir auch Neo fragen ob er mitkommen möchte?" fragte ich nach. Sonst würde er wohl auch nur wieder trinieren. Da war er wirklich schlimm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Nov 2014, 21:08

"So schnell wird es wohl nicht gehen Antaris aber wir werden uns beeilen", versprach ich ihn und setzte mich asuf die beifahrerseite. Sollte Pegasus msl fahren. Sie konnte das ja schließlich auvh

"Ja auf jeden fall. Aber bald hat es ja genug platz", lächelte ich und strich über ihren bauch bevor ich hoch kam und sie küsste

"Ja klar der arme weiß ja son st eh nix mit sich anzufangen", lächelte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Nov 2014, 21:34

"aber nächste Woche fängt doch die Schule an Papa." meinte er "wir werden uns beeilen mein schatz" lächelte ich ihn an und fuhr zum letzten Haus. Auch das war wirklich schön, aber doch eher was für Macár.

zärtlich erwiderte ich seinen kuss und schmiegte mich an ihn, doch zuckte ich dann leicht zusammen. "au... das war etwas sehr heftig" meinte ich und strich über meinen Bauch.

"Richtig, der hat sonst ja keine Freunde." grinste ich "in 20 Minuten wieder hier?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Nov 2014, 09:01

"Das Haus ist wirklich klasse. Macar und Amar wird es sicherlich gefallen", meinte ich und schickte den beiden ein paar Bilder. Sie sollten ja schließlich ihre Zustimmung geben

Besorgt sah ich sie an. "Ist alles in Ordnung?", fragte ich nach. Vielleicht war ich etwas überempfindlich aber ich machte mir schlicht Sorgen

Ich nickte. "Ja ich beeile mich", lächelte ich und ging mich umziehen um wie versprochen 20 Minuten später wieder da zu sein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Nov 2014, 11:16

"Vielleicht sollte Niklas wieder zu ihnen gehen. Amar und Macár werden nicht jünger und ich denke sie brauchen einen Butler dringender als wir ihn brauchen. Ich bin mir sicher das wir auch so klar kommen." schlug ich vor.

"ich... bim mir gerade nicht ganz... au...!" ich rieb mir licht den Bauch und spürte dann es meine Beine herunter lief "ich glaube es möchte jetzt raus..." stöhnte ich leicht. Ich machte mir Sorgen denn es war zu früh. Ich hatte auch meine Sachen gar nicht gepackt "rufst du Dagger an?"

(Neo) Diamond hatte mich überzeugt und so stand ich schon mit Sonnenbrille vor dem Museum und genoss die Warme Sonne. Die beiden Lupos hatten ihre Holograme angelegt. "hallo kleines." lächelte ich Duki an und streckte mich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Nov 2014, 07:43

"Ja da hast du sicher recht", bestätigte ich. "Es wird wahrscheinlich zu anhaltendenden Ehekrisen zwischen uns führen aber das kriegen wir schon hin"; lächelte ich leicht. Ich war einfach nicht gut was Haushalt anging... in meinem Leben hatte ich es nie machen müssen.

Sofort hatte ich das Handy am Ohr und rief Dagger an. "Setz dich erst mal hin Kleines", meinte ich besorgt. Das gefiel mir gar nicht... ganz und gar nicht...

"Hey ihr drei", lächelte ich und erwischte mich dabei dass ich auf Neos Sixpack schaute als es unter seinem Shirt hervorlugte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Nov 2014, 11:47

"Ich weiß nicht einmal ob der Rat mich irgendwo einsetzt. Vielleicht werde ich auch einfach nur Hausfrau und Mutter sein ab jetzt." lächelte ich leicht. Ich wusste gar nicht genau ob man mich dann och brauchte, aber auch nicht was ich dann tun sollte.

Ich setzte mich und atmete schwer. Es war tatsächlich eine erste Wehe. "ich hatte gehofft ich hätte noch etwas zeit..." meinte ich leise und strich über meinen Bauch.

An uns brauste plötzlich Dagger vorbei. "Okay... das war jetzt merkwürdig." meinte ich verwundert. "Vermutlich ist irgendwas passiert." murrmelte ich und steckte meinen Komonikator ins Ohr. "alles okay?" fragte ich Dagger. "Stormys Kind will jetzt schon raus." hörte man ihn gehetzt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Nov 2014, 12:47

"Red nicht so einen Unsinn", meinte ich zu ihr. "Sie werden dich schon einsetzen. Wieso auch nicht. Du bist ihr bestes Pferd im Stall."

Ich setzte mich zu ihr und nahm ihre Hand nachdem ich Dagger informiert hatte. "Mach dir keine Sorgen Süße. Dagger ist unterwegs", läcehlte ich sie aufmunternd an

Ich hatte mich dicht neben Neo gestellt um mithören zu können. Natürlich hatte ich mich dafür auf die Zehenspitzen stellen müssen. "Jetzt schon...?", meinte ich doch etwas verwundert

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Nov 2014, 13:13

"Auch die besten Pferde werden irgendwann alt und man kann sie nicht mehr ins Rennen schicken." lächelte ich ihn an "wir werden sehen was darauß wird." lächelte ich "wollen wir zurück fahren. Dann machen wir das mit dem Haus fest und dann können wir das auch gleich mit Niklas und Macár klären. Ich denke es würde eine Gute idee sein." lächelte ich leicht.

"Ich mach mir keine Sorgen. ich weiß das es jetzt kommen wird." meinte ich leise und lächelte Duke an. "scheint nicht so viel Gedult zu haben wie Axes." lächelte ich und zog scharf luft ein.

"Nun, das kann passieren. Sie ist in besten Händen. In denen von Dagger." lächelte ich sie leicht an "lasst uns zum Museum gehen." meinte ich und nahm meinen Kominikator wieder raus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Nov 2014, 14:33

"Ja, das ist eine gute Idee", stimmte ich ihr zu und wir fuhren zurück zum Haus ihrer Eltern. Ich war froh wenn wir bald in unser eigenes Haus ziehen konnten

"Kommt wohl mehr nach der Mutter", neckte ich sie sanft und streichelte sie zärtlich. Ich wollte sie jetzt einfach nur etwas ablenken und ihr was gutes tun

Ich nickte und ging vor. "Ich freu mich schon. So Ägyptische Ausstellungen sind einfach nur toll. Alles glänzt und ist so alt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Nov 2014, 14:53

Es roch unglaublich gut nach gebäck. Antaris schien sich auch schon zu freuen. "uhhh... Kakao und Kekse!" freute er sich. Und ich konnte das machvollziehen. Ich freute mich auch wenn ich ehrlich war. Jetzt im Garten sitzen und sich noch einen Moment verwöhnen lassen. Als wir ausstiegen kam uns schon Macár entgegen. "das haus sah wirklich wundervoll aus." lächelte er uns an.

"Guck ruhig mal nach Axes. Er soll sich nicht erschrecken." meinte ich mild. Schließlich war die Geburt seines Geschwisterchen etwas ziemlich Aufregendes und eigentlich sollte er es miterleben können.

"Uhh... alt und glänzend." grinste ich breit "hoffentlich sagt das auch irgendwann mal jemand zu mir." lachte ich "wir können hin laufen. Es sind nur einige Blocks."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Nov 2014, 14:57

Als der Geruch von Gebäck in meine Nase stieg stieg neben einem wohligen Gefühl auch diese untrügerische Traurigkeit auf. Es war nicht Alfred der sie gemacht hatte... er würde es nie wieder sein... Ich versuchte den Gedanken zu verdrängen und lächelte Macar an. "Es freut mich dass es euch gefällt", meinte ich. Überhaupt war ich froh dass sie nun hier waren

Zögerlich nickte ich. Ich wollte sie nicht alleine lassen. "Okay, aber wenn was ist sag bitte sofort bescheid", ermahnte ich sie und holte Axes. Solange es noch nicht an die eigentliche Geburt ging konnte er ruhig bei ihr sein. "Warum tut es dir weh?", fragte er Stormy als er ins Zimmer kam

"Mit laufen meinst du hoffentlich gehen"; lachte ich und sah zu ihm. "Wenn du das willst sag ich das jetzt schon zu dir."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Nov 2014, 15:22

"wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern hier her zu ziehen." lächelte er. Ich strich Raphael sanft über die Hand während Antaris sofort zu seinen Omas lief. Ich lächelte leicht "wir haben darüber gesprochen. Vielleicht ist Niklar besser bei euch aufgehoben."

"Das tut es nicht absichtlich Axes. Es will nur aus meinen bauch. Es ist ihm wohl zu eng geworden." lächelte ich leicht und strich über Axes haar als es nun auch klingelte. "vermutlich ist das Dagger."

"Ja wir gehen gemütlich." lächelte ich sie an und auch die anderen nickten. Es war schließlich ein wirklich schöner Tag.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Nov 2014, 17:14

Ich lächelte leicht. "Amar wird sicher Hilfe brauchen wenn sie alleine dafür sorgen muss dass der haushalt läuft", lächelte ich leicht betreten. So ganz konnte ich mich an den Gedanken noch nicht gewöhnen dass Alfred weg war

"Ich mache auf", sagte ich und öffnete. Ich hoffte wirklich dass alles in Ordnung war. Zwar war es nicht so viel früher dennoch hatte ich ein komisches gefühl

"Gehen wir nachher noch zusammen was essen?", fragte ich nach. Vielleicht konnten wir ja irgendwohin gehen wo man draußen sitzen konnte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Nov 2014, 22:11

"Nun, wir haben vermutlich nicht sehr viel zu tun hier und werden es auch so schaffen." meinte er und strich Raphael über den Arm "wir vermissen ihn auch schmerzlich." nickte er ehrlich.

(dann kommt er jetzt von Caseopayer XD)
Ich atmete tief und blieb ruhig. schließlich hatte ich schon ein Kind bekommen. Dagger kam rein und lächelte mich leicht an "alles okay?" fragte er nach "ich bekomme ein Kind Dagger, nicht mehr und nicht weniger.

"Können wir sehr gerne machen. Ide idee ist wirklich gut Wir hatten schon lange kein essen mehr zusammen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Nov 2014, 08:03

Leicht gequält lächelte ich. "Ich weiß... ", seufzte ich leicht. "Lasst uns rein gehen. Ich rieche Kekse und Kaffee."

Ich lächelte und setzte mich zu ihr. Sie beeindruckte mich immer wieder mit ihrer Stärke.

"Das stimmt es wird höchste Zeitdas nachzuholen", stimmte ich ihm zu und betrat mit ihnen das Musuem als wir da waren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Nov 2014, 13:14

"Filea hat gebacken. Die sind wirlich sehr gut." lächelte er uns aufmunternd an und wir gingen zusammen in den Garten. Hier war es wirklich angenhm unter dem großen Zelt. Es war wirklich eine große Familie die zusammenhielt. Ich musste sagen das ich mich ein Stück weit auf dieses friedliche Leben freute.

"Aber du bekommst es zu früh." lächelte er mich an "es weiß das ich einen Lego Todessten habe." grinste ich ihn an. "Okay, dann würde ich auch raus kommen." lachte er und setzte mich zu mir bevor er zu Duke sah "du siehst aus als ob du einen Shnaps brauchst. Das mit Stormy wird noch etwas dauern." lächelte er als er mich untersucht hatte "wir müssen das Kind drehen, aber das werden wir schaffen." erklärte er.

Die Ausstellung war wirklich ziemlich cool. Es wurde eine genzen menge gezeigt und erstaunlich war das Anubis soger manches lesen konnte. "man sagt das es darmals ein Schiff geschafft hat. Als Caseopayer und Iosey noch zusammen arbeitetn und freidlich waren sollen gemischte besatzungen aufgebrochen sein um das Universum zu erforschen. Ich meine. wieso nicht. Es würde doch passen oder?" lächelte er. "Es gibt die Theorie das es auf jeden Planeten eine andere Spezies geschafft hat. Bei uns waren es die Hundeartigen, Caseopayer die Katzen, hier die Vögel, meist Ducks... das könnte man mit allen fortsetzen." meinte Alastor. "eine schöne idee irgendwie." meinte ich und Diamond lächelte "stellt euch mal Affen vor... wie abwegig." (sorry musste sein ^^)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Nov 2014, 19:01

Ich folgte ihnen und begrüßte alle. "Angel du hast dein Haus bald wieder für euch", meinte ich zu ihm und schnappte mir einen Keks.

"Ich gehe mit Axes raus", sagte ich. "Wenn ihr mich braucht oder sonst was sagt bescheid okay?", bat ich ihn bevor ich mit axes raus ging

"Affen? Okay das wäre wirklich schräg", lächelte ich ihn an und ging zielstrebig zu dem Museumsshop. Ich liebte diese Läden wo man irgendwelches komisches Zeug kaufen konnte. "Aber wenn es scheinbar für jede Spezies einen Planeten gibt... warum vermischen sie sich dann so?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Nov 2014, 20:11

"Keine Sorge, so schlimm ist es nicht." lächelte mein Vater und lehnte mich zurück. Er war da wirklich ziemlich entspannt. Generell meine Eltern waren ziemlich entspannt. Aber ich freute mich das wir bald unser eigenes Heim hatten. So gerne ich meine Eltern auch mochte, wir waren alt genug um unser eigenes Leben zu leben.

"Ja macht das." lächelte ich die beiden an und legte mich nun hin. Es dauerte beinahe 2 Stunden dann hielt ich unsere wunderschöne Tochter in den Armen. Dagger rief Duke und Axes herrein. Ich musste sagen ich war wirklich fertig, wenn auch wirklich froh und glücklich.

"Weil wir die Technologier haben. Und wieso auch nicht?" lächelte ich sie an. "sonst hätten wir Pegasus nie getroffen, oder unsere beiden Hüdchen hier." lächelte Diamond uns an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Nov 2014, 20:56

"Filea wird sicher traurig sein wenn sie weg ist. Dann fällst du wieder hemmungslos über sie her", grinste ich und setzte mich nun zu ihnen. Es war immer schön hier zu sien. Aber ich freute mich wieder darauf nur meine kleine Familie um mich zu haben

(dann ging das aber schnell ^^)
Axes ging vor mir und betrat vorsichtig das Zimmer. Er hatte sich ziemlich sorgen um seine Mutter gemacht und all meine erklärungen hatten da auch nicht geholfen. "Geht es dir gut mama?", fragte er nach und setzte sich zu ihr aufs bett.

"Ja das stimmt schon aber... größtenteils hat es nur schwierigkeiten gebracht oder? Ich mein... damals Drako, dann die bedrohung durch die lupos... - entschuldigt jungs..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Nov 2014, 21:15

"Daruaf warte ich." grinste meine Mutter ihn an auf das ich ziemlich lachen musste. Zumindest nahmen sie das mit Humor und das fand ich wirklich schön. Ich nahm mir auch einen Keks und einen tee und lehnte mich zurück.

(eine sturzgeburt ^^)
"ja, es ist alles gut mein großer. Guck mal das ist deine kleine Schwester." lächelte ich ihn an und gab ihn einen kuss auf die stirn. "du musst dir keine Sorgen machen." lächelte ich mild und gab ihn einen tröstenden Kuss.

"Naja man muss wohl die vor und nachteile sehen was das angeht." meinte Alastor schlicht "ich nehm dir das nicht krum. Wir selber sind von unserer Resse verstoßen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Nov 2014, 21:20

Ich legte meinen Amr um Pegasus und streichelte sie während ich meine Tasse nahm und etwas trank. Ich fühlte mich offen gestanden ziemlich wohl mit der ganzen Familie um mich herum

"Eine Schwester?", fragte er entrüstet. "Ich wollte doch einen Bruder", protestierte er. Ich jedoch war hin und weg. Ich setzte mich zu meinen dreien und sah lächelnd auf das bündel in stormys armen. sie war so unheimlich klein... "Sie ist wunderschön. Wie ihre Mutter", lächelte ich stormy an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich bin stolz auf dich."

Ich nickte leicht. "Ja... wahrscheinlich hast du recht", lächelte ich ihn an. "Jedenfalls ist es wie es ist. Un beispielsweise für Pegasus und Raphael ist es wirklich gut dass es so ist."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Nov 2014, 23:11

Als es später wurde kam Anatris zu und und kuschelte sich auf meinen Schoß wo er sich streicheln ließ. "ich glaube da ist jemand müde." lächelte ich leicht "bin ich nicht Mama..." murrmelte er und gähnte "sicher nicht." grinste ich elciht udn auch meine Mutter musste lächeln.

"Ich weiß aber ich verspreche dir das du sie lieben wirst." lächelte ich sanft und lehnte mich an Duke. Ich war erschöpft wenn ich ehrlich war. "wie wollen wir unsere kleine nennen?" fragte ich nach. Dagger lächelte "ich mach mich wieder los. ich habe meinen eigenen kleinen zuhause." lächelte er

"magst du uns etwa nicht?" grinste Anubis uns an. Ich lachte leicht. Er tat so unglaublich angefressen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Nov 2014, 08:06

Ich streichelte über Antaris Rücken und wartete. Wenn er eingeschlagen war würde ich ihn eben in sein Bett bringen. Das war ja kein Problem. "Hat noch einer was von Keja und Dagger gehört?"

"Danke Dagger", lächelte ich und brachte ihn noch schnell zur Tür bevor ich mich wieder zu Stormy und meinen beiden Süßen begab. "Hm... das ist eine gute Frage..." "Wie wäre es mit Schweinchen?", fragte Axes.

Hilflos sah ich zwischen den beiden Wölfen hin und her. "Das.. ähm--- nee so hatte ich das nicht gemeint.."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Nov 2014, 14:08

"Er sagte das er nach Puckworld fliegen müsse wegen Stormy." erklärte Macár uns. "kann sein das sie ihr Kind schon etwas früher bekommen hat." überlegte ich. Das konnte schon mal passieren. "ich will auh ein Geschwisterchen..." murrmelte Antaris erneut und schnurrte weiter mit geschlossenen Augen.

"Das ist deine Schwester Axes, sie sollte einen schönen Namen haben." lächelte ich unseren Sohn an. Er würde sich schon daran gewöhnen eine Schwester zu haben. Hieß ja nicht das sie gleich eine Prinzessin war... okay, für Duke vielleicht etwas.

Alastor grinste, was auch in seienr Form als Duck irgendwie unheimlich war. Er war Shadow schon sehr ähnlich "war doch nur ein Spaß Kücken."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Nov 2014, 14:54

Ich seufzte leicht. Ich konnte Antaris ja verstehen... aber wie konnte man ihm das nur verständlich machne? "Dann ist Duke ja sicher in heller aufregung", lächelte ich dann aber doch

"Schweinchen ist ein schöner name", protestierte er. Okay... für ihn vielleicht. Eines seiner lieblingsstofftiere hatte so geheißen. Und das obwohl es eine Giraffe gewesen war. "Wie möchtest du sie denn nennen?", fragte ich navh. Immerhin hatte ich bei Axes hauptsächlich entschieden

Unschlüssig sah ich ihn an. "Sicher?" Ich wollte sie wirklich nicht verärgern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter