Black like Blood
2 verfasser
Seite 3 von 7
Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Black like Blood
Ich nickte und stieg vom Pferd. "Meinetwegen, wenn wir dann endlich weiter können", meinte ich und ging zu dem Kerl herüber
Eine der anderen griff die Zügel meines Pferdes "also schön hier bleiben kleines." grinste er breit während der andere mit Raphael im Zelt verschwandt
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
(Duke) "Lasst die Finger von ihr oder sie sind gleich weg", drohte ich ihm und ritt neben Pegasus
Ich konnte mich verteidigen wenn es sein musste, aber hier waren einfach viel zu viele und das machte mir wirklich Angst wenn ich ehrlich war. "Danke." meinte ich zu Duke, während der andere ihn zickig ansah
"Nichts zu danken", lächelte ich und nahm die Zügel von Maharadscha auf. Eigentlich war es nicht nötig aber bei den Idioten hier wusste man ja nie
"Ich hoffe das Raphael gleich zurück kommt und es keine Falle ist." meinte ich zu ihm.
Ich nickte leicht. "Ja... das hoffe ich auch...", gab ich ehrlich zu und sah zu Thunder. Er kannte sich mit sowas besser aus... und er war... diplomatischer...
"okay, bin schon weg." meinte der Erpel und stig vom Pferd um den beiden nach zu gehen.
(Thunder) ich ging ihnen nach zum Zelt wo sie verschwunden waren "Ich verstehe nicht wieso sie durch die Kriegsgebiete reiten und nicht kämpfen." beschwerte sich der komandant leicht "wir haben einen wichtigen Auftrag." entgegnete ich als ich gerad eintrat.
(Thunder) ich ging ihnen nach zum Zelt wo sie verschwunden waren "Ich verstehe nicht wieso sie durch die Kriegsgebiete reiten und nicht kämpfen." beschwerte sich der komandant leicht "wir haben einen wichtigen Auftrag." entgegnete ich als ich gerad eintrat.
"Außerdem haben wir bereits gekämpft und wie ich ihrem Lakaien bereits erklärt habe geht es euch auch nichts an", meinte ich zu ihm und sah zu Thunder. Offensichtlich hatten sie sich sorgen gemacht. vielleicht auch nicht unbegründet
"Nun, sie sollten das nicht zu leicht nehmen, immerhin kann ich ihnen einen Schein ausstellen mit dem sie passieren können." meinte er mit nachdruck. Ich seufzte innerlich etwas. "wir sind auf einer wichtigen mission." meinte ich eindringlicher
"Von uns hängt das Leben eines Kriegers ab und wenn sie uns die Weiterreise verweigern wird er sterben."
Er wollte gerade fragen als ich es unterband "es ist eine geheme mission. Sie wollen es doch nicht darauf anlegen." meinte ich eindringlich zu ihm. Mit großen Augen sah er mich an
er nickte nur stumm und unterschrieb unsere Papiere "passt doch," meinte ich und ging mit Raphael raus. "jetzt kommen wir hoffentlich durch."
"Ansonsten werde ich wirklich grantig", sagte ich und ging zurück zu Maharadscha woraufhin Duke seine Zügel los ließ. "Alles okay?", fragte er nach. Ich nickte
"sie sollten keine schwirigkeiten mehr machen, so hoffe ich." meinte ich und stig ebenfalls auf. Jetzt konnten wir hoffentlich unbehelligt weiterreiten.
"Alles in Ordnung?", fragte ich die Felide neben mir während ich Maharadscha wieder los trotten ließ. Wir hatten hier viel zu viel zeit verloren
Sie nickte leicht "ja, aber wir müssen uns beeilen." meinte sie leise und trieb ihr Pferd ebenso an. Wir folgten.
Den Rest der Strecke konnten wir zum Glück unbehelligt hinter uns bringen und kamen daher halbwegs zügig in der Stadt an
Die stadt sah furchtbar aus, die Straßen waren voller Leichen, Kranker, verstümmelter und Kranker. Huaptsächlich waren es Soldaten die man zurück geschickt hatte weil sie unbrauchbar waren. Sie Häuser waren heruntergekommen und jeder sah einen offensichtlich skeptisch an "wir sollten die Pferde in eine der Ställe bringen." schlug ich vor.
"Haltet ihr das für eine gute Idee? Wenn sollte einer von uns bei den Pferden bleiben. Sonst sind sie schneller weg als wir gucken können", meitne ich ehrlich.
"ich mach das." meinte Alex "ich habe eh kein großes Interesse hier." erklärte er uns. Okay von mir aus.
Ich nickte. "Danke Alex", meinte ich und so stellten wir unsere Pferde in einem Stall ab der verlassen schien.
Wir brachten unsere Pferde dort unter und Alex bleib tatsächlich zurück. Pegasus sah sich vorsichtig um und blieb in unserer nähe "es dämmert, ich werde mal nach einem Gasthaus sehen. heute nacht sollten wir hier bleiben." schlug ich vor
"Ja mach das Thunder. Dann treffen wir uns bei Alex würde ich vorschlagen", meinte ich zu ihm und ging dann mit Pegasus weiter. "Alles in Ordnung?", fragte ich nach. Ihre Anspannung war beinahe greifbar
(Pega) Während wir Thunder und Alex zurückließen hielt ich mich dicht bei Raphael und Duke. "ich fühle mich hier nicht sonderlich wohl. Noch schlimmer ist das wir in die wirklich dunklen Gassen dieser Satdt müssen um ihn zu finden..."
"Scheint ja ein ganz charmanter Kerl zu sein", meinte Duke und ging neben ihr. "Und wie finden wir ihn jetzt?"
"Er findest uns, wir müssen nur in sein Revier." gab ich zurück. Die Häuser durchgänge wurden Enger, die straßen schmutziger und man hatte das Gefühl das einen tausend Augen beobschteten.
"Das ist ja wirklich eine charmante Gegend hier", sagte ich und sah mich etwas skeptisch um. Geheuer war mir das nicht.
Es dauerte eine ganze weile und zog uns immer tiefer in die Slums bis plötzlich jemdand vermummtes vor uns stand "folgt mir." meinte er mit rauer Stimme. Ich wusste das wir ihn gefunden hatten und folgte. Er führte uns durch noch mehr gassen und schließlich in einen alten Glockenturm. Hier gab er sich auch zu erkennen. Es war ein erstaunlich alter Kater, der sich nun auch entspannte.
"Netter Unterschlupf", meinte Duke und sah sich um. "Erinnert mich ein bisschen an mein altes…"
"hier ist es besser nicht gesehen zu werden und alles zu sehen." meinte er zu uns. "nun, was ist euer begehr das ihr hier her kommt?" fragte er nach "wir brauchen eure Hilfe, jemand liegt im Sterben und braucht eure Medizin." bat ich ihn. "viele liegen in Sterben meine Liebe."
"Dieser jemand könnte aber entscheidend sein für diese Kämpfe", meinte ich. "Wir brauchen ihn!", sagte ich nachdrücklich
"Drake ist nicht gefallen?" fragte er nach. "nein, er lebt noch, aber nicht mehr lange wenn wir ihn nicht helfen können." meinte ich "okay... ich helfe euch." nickte er.
"ich mache mich daran." meinte er zu uns "morgen werde ich es euch bringen." erklärte er uns "wie sollen sie uns finden?" "das werde ich schon." lächelte ich.
"Ja... sowas höre ich immer am lioebsten", meinte Duke leicht sarkastisch, lächelte jedoch. Er kannte sich ja mit solchen Leuten aus
"geht zu euer Scheke "das weiße Ross" ich bin mir sicher euer freund wartet schon af euch. Ich bringe es euch morgen Früh vorbei."
Verwundert sah ich zu ihm, nickte dann aber nur. Wieso wunderte es mich noch dass er wusste wo wir waren....
"wir sikkten gehen." meinte ich leise und zog mich mi de beiden zurück. "ich hoffe das es wirklich nur eine Nacht dauert. Es graut mich hier." meinte ich liese.
"Ja... da gebe ich dir recht. Und ich kann nciht behaupten dass der Kater etwas daran ändert...", meinte ich zu ihr und ging mit ihr und Duke zurück zur Taverne
Thunder wartet bereits unten im Schankraum. Es war voll und stickig im raum und die Männer jolten bei den Frauen die auf ihren Schoß saßen. Es schüttelte mich ein wenig wie primitiv sie waren.
Duke und ich setzten uns zu Thunder (war es nicht eigentlich alex?) und bestellten uns ebenfalls etwas zu trinken. "Bei den Pferden alles in Ordnung?", fragte ich nach
(Alex war bei den Pferden und Thunder hat die Zimmer organisiert) "ja, alles okay, ich habe jetzt einen burschen bezahlt." meinte Alex der gerade zu uns kam. Ich sah mich etwas unsicher um "soll einer von uns heute nacht bei ihnen bleiben Lady Pegasus?" fragte Thunder nach.
(Ach ja so rum)
Verwundert sah ich zu Thunder und dann zu der Katze. Es dauerte etwas bis ich verstand. "Das ist vielleicht keine schlechte Idee Thunder."
Verwundert sah ich zu Thunder und dann zu der Katze. Es dauerte etwas bis ich verstand. "Das ist vielleicht keine schlechte Idee Thunder."
"ich meine, es haben jetzt schon einige ein Auge auf sie geworfen und ich habe die befürchtung das sie euch nachkommen könnten." erklärte er mir "ja.. ich habt wohl recht, aber ich will auch keinen um ihren Schlaf bringen." "keine Sorge, wir haben einen leichten schlaf. Wir erholen uns also auch."
Ich nickte. "Er hat recht. Wenn ihr wollt bleibe ich bei euch. Ihr habt quasi eh noch was gut bei mir."
"ich..." etwas verlegen sag ich ign an "okay, wenn ich euch nicht störe." meinte ich schließlich "wir können ein Doppelzimme für ein organisieren."
"Ja das ist vielleicht keine schlechte idee", meinte ich zu ihm und trank etwas von meinem Wein den ich bestellt hatte
"dann werde ich das mit dem Doppelzimmer für euch klären." meinte er und stand auf. Ich blieb bei den anderen drein sitzen und trank etwas wasser. "es ist mir unangenehm das ihr meinetwegen vielleicht nicht schlafen könnt."
Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7