Viele wegen führen nach...
2 verfasser
Seite 7 von 7
Seite 7 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Viele wegen führen nach...
"Ich weiß...", meinte ich leise und ging zu ihr rüber ans Bett und strich ihr die Haare aus der Stirn. Ich hoffte inständig dass sie wieder aufwachen würde
"wir können wohl wirklich nur hoffen das sie dass überlebt. Inständig hoffen." meinte ich leise und seufzte "ich lasse besser auch Rooh untersuchen lassen."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ja am besten nimmst du dafür dagger mit", schlug ich vor. Er hatte sich so in das Thema eingearbeitet er konnte die krankheit wahrscheinlich schon riechen. Normalerweise hätte ich ihn hier her holen lassen. Aber da er und ich nicht unbedingt das beste verhältnis hatten ließ ich es lieber
Ich nickte. "Rooh ist dein Bruder und er liebt dich Raphael. Dessen bin ich mir sicher. Er arbeitet mit Gabriel nur noch an anderen Fällen. Uns, dich eingeschlossen würde er nichts antun." Lächele ich ihn sanft an.
"Ja... das mag sein Macar... Aber kann ich mri da wirklich sicher sein?", seufzte ich. Ich war mir nicht sicher welchen EInfluss Gabriel auf ihn hatte.
"Du hast wohl recht dass du das Risiko nicht eingehen kannst." meinte ich leise und strich über Pegasus stirn "ich werde Dagger mal fragen ob er mit kommt und nach Rooh sieht." nickte ich.
"Ja mach das. Ich werde bei ihr bleiben und mich melden sobald sich ihr zustand irgnedwie verändert."
"Ja, ich bitte dich wirklich." meinte ich ehrlich und nahm Dagger mit mir. Er hatte so eben seine Schwester hier eingeliefertm da er die heilungschancen hier als besser einschätzte.
Ich ließ sie fahren und blieb bei Pegasus. Ich hoffte inständig, dass Rooh nicht auch den Virus hatte
(Thunder) ich kam rein um nach Raphael zu sehen. "ich hab die Unterlagen von dem blauen Diamanten hier." meinte ich. Ich wollte ihn etwas ablenken.
Ich seufzte leicht und nickte. "Okay… danke", meinte ich und stand auf um ihn die Akte abzunehmen.
"Es ist besser wenn du dich ablenkst Raphael. Hier kannst du jetzt nichts anderes machen als bei ihr sitzen. Mach etwas um dich auf andere gedanken zu bringen." schlig ich vor.
"Ja... du hast ja recht", gab ich zu. "Es ist nur nicht so einfach", meinte ich und blätterte die Akte durch
"ja, ich weiß. ich kann es nachvollziehen." nickte ich leicht "soll ich dieses mal mitkommen?"
Ich nickte. "Ja das ist wahrscheinlich sicherer", gab ich zu und sah mir die Unterlagen an. Dabei musste man wirklich sauber arbeiten und wenn ich ehrlich war wusste ich nicht wie leicht es mir fallen würde mich zu konzentrieren
"Du gehst auf jeden Fall nicht alleine. Ich begleite dich. Das wird nicht einfach und wir können dich nicht auch noch verlieren."
"Ja ich weiß Thunder", stimmte ich zu. "Du kannst mit. Ich werde dir sicher nicht widersprechen."
Plötzlich stieß Dagger die Tür auf "Mein Vater..." er hatte tränen in den augen "er.. er ist auch zusammengrbrochen." meinte er leise. Ich sah zu dem jungen Erpel und kam zu ihm um ihn etwas zu stützen damit er sich setzen konnte "wie.. wie soll ich denn jetzt weiter machen?"fragte er leise.
Innerlich sackte ich zusammen. Äußerlich war es sicher auch nicht viel besser. "Dagger... es tut mir leid", meinte ich aufrichtig. Er hatte recht. Wie sollte es jetzt weitergehen? Wir mussten unbedingt ein Gegenmittel finden.
"Dagger, ich weiß das es jetzt schwer ist, aber du schaffst das. Du bist der beste Arzt den ich kenne und du wirst ihn retten, Du wirst sie alle retten Dagger." versuchte ich ihn aufzubauen.
Seite 7 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7