Viele wegen führen nach...
2 verfasser
Seite 2 von 7
Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Viele wegen führen nach...
Ich nickte. "Ja, mach das", meinte ich zu ihr und spürte wie sie das weiche Leder in meinen Lenden straffte.
"Ich möchte aber nicht dass du irgendwas tust weil du ein schlechtes gewissen hast oder so", meinte ich zögerlich zu ihm
Ich lehnte mich in seine Arme und erwiderte seinen Kuss sanft. "Ich liebe dich auch Thunder", erwiderte ich leise und strich über seinen Nacken
"Ich möchte aber nicht dass du irgendwas tust weil du ein schlechtes gewissen hast oder so", meinte ich zögerlich zu ihm
Ich lehnte mich in seine Arme und erwiderte seinen Kuss sanft. "Ich liebe dich auch Thunder", erwiderte ich leise und strich über seinen Nacken
als ging ich rüber zu ihr. Es dauerte nicht lange da zog sie sich zu mir hoch und wir tanzten zusammen. Sie schien ebenso aufgeschlossen zu sein. Etwas was mir mehr als gefiel. Sie wollte neue erfahrungen machen wie mir schien. "und da haben wir zwei die es kaum erwarten können." rief Mümmelstein von der Bühne. die Menge drehte sich zu uns und ich lächelte den Sänger herausfordernt an und küsste die Felide unter dem gejole der Zuschauer. Ja, das mochten wohl alle, egal wo man feierte.
"Nein, aus dem Alter bin ich raus." lächelte ich sie an "ich will dich natürlich nicht verletzen." meinte ich und reichte ihr einem Helm. Ich verzichtete nicht auf mein Motorrad
"ich freu mich." flüsterte ich und gab ihr noch einen kuss aufs Haar "du weißt schon das ich dich jetzt hätscheln werde?"
"Nein, aus dem Alter bin ich raus." lächelte ich sie an "ich will dich natürlich nicht verletzen." meinte ich und reichte ihr einem Helm. Ich verzichtete nicht auf mein Motorrad
"ich freu mich." flüsterte ich und gab ihr noch einen kuss aufs Haar "du weißt schon das ich dich jetzt hätscheln werde?"
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Leicht Skeptisch sah ich zur Bühne herüber. Es gefiel mir offen gestanden nicht dass meine Freundin zur Erregung aller besoffenen und derer die es noch werden wollten wurde...
Ich nahm ihm den Helm ab und zog ihn auf. "Lass uns jetzt einfach essen fahren okay=", bat ich ihn
Ich lachte leicht. "Jaaaa ich ahnte sowas und wahrscheinlich wirst du mich auch noch mästen damit wir groß und stark werden."
Ich nahm ihm den Helm ab und zog ihn auf. "Lass uns jetzt einfach essen fahren okay=", bat ich ihn
Ich lachte leicht. "Jaaaa ich ahnte sowas und wahrscheinlich wirst du mich auch noch mästen damit wir groß und stark werden."
(werden wollten wurde macht mich gerade fertig XD)
Ich sah zu Raphael und lächelte ihnleicht an bevor ich sie mit mir in die Masse zog und zu ihm kam. "guck doch nicht so trotzig. Das ist Maja." stellte ich die dunkle Katze vor."
"Das hatte ich vor." lächelte ich sie an und fuhr los. Meine Sportmaschiene war nach wie vor mein ganzer stolz. Ich fuhr mit ihr an den stadtrand wo es ein schönes Restaurant gab
"auch.." lächelte ich sie an. "ein neues Bett damit du keine Rückenschmerzen bekommst und... naja... ich werde dich am besten in Watte packen" grinste ich
Ich sah zu Raphael und lächelte ihnleicht an bevor ich sie mit mir in die Masse zog und zu ihm kam. "guck doch nicht so trotzig. Das ist Maja." stellte ich die dunkle Katze vor."
"Das hatte ich vor." lächelte ich sie an und fuhr los. Meine Sportmaschiene war nach wie vor mein ganzer stolz. Ich fuhr mit ihr an den stadtrand wo es ein schönes Restaurant gab
"auch.." lächelte ich sie an. "ein neues Bett damit du keine Rückenschmerzen bekommst und... naja... ich werde dich am besten in Watte packen" grinste ich
(das wurde war zu viel fürchte ich)
"Hey Maja, ich bin Raphael", meinte ich zu ihr und lächelte sie charmant an. Sie war wirklich unglaublich hübsch
Ich hielt mich bei Neo fest während wir fuhren. "Woher kennst du das hier?", fragte ich nach und stieg von der Maschine ab
"Hm ein neues Bett? Das klingt gut", lächelte ich. "Aber wahrscheinlich wirst du es nicht mit mir einreiten wollen wenn ich erst einmal dick und rund bin."
"Hey Maja, ich bin Raphael", meinte ich zu ihr und lächelte sie charmant an. Sie war wirklich unglaublich hübsch
Ich hielt mich bei Neo fest während wir fuhren. "Woher kennst du das hier?", fragte ich nach und stieg von der Maschine ab
"Hm ein neues Bett? Das klingt gut", lächelte ich. "Aber wahrscheinlich wirst du es nicht mit mir einreiten wollen wenn ich erst einmal dick und rund bin."
lachend gab ich ihm einen stoß in die Rippen als er so guckte "er ist wirklich so cool wie du gesagt hast" lächelte sie mich an. "ich habe nicht zu viel versprochen." zwinkerte ich leicht "ich freu mich." meinte sie zu Raphael
"zufall... Ich kurve gerne mit meinem Bike durch die Gegend und dabei habe ich es gefunden. Es ist recht gut und seither komme ich gerne mal hier her." antwortete ich und hielt ihr die Tür auf nachdem ich meinen helm abgezogen hatte.
"doch, noch reite ich es mir dir ein" lächelte ich sie an.
"zufall... Ich kurve gerne mit meinem Bike durch die Gegend und dabei habe ich es gefunden. Es ist recht gut und seither komme ich gerne mal hier her." antwortete ich und hielt ihr die Tür auf nachdem ich meinen helm abgezogen hatte.
"doch, noch reite ich es mir dir ein" lächelte ich sie an.
"Ich mich auch", sagte ich und schenkte ihr den Hauch von einem Lächeln. "Sollen wir noch was trinken? Vielleicht was warmes?", bot ich an
"Danke", lächelte ich ihn an und ging in das Restaurant. Es gefiel mir wirklich gut hier. Es war angenehm und schön ruhig
"Noch?", fragte ich lachend nach. "Wie lange denn noch?"
"Danke", lächelte ich ihn an und ging in das Restaurant. Es gefiel mir wirklich gut hier. Es war angenehm und schön ruhig
"Noch?", fragte ich lachend nach. "Wie lange denn noch?"
"ja gerne." lächelte sie ihn an. also bestellten wir noch etwas warmes zu trinken. "war eine ziemliche stimmung." lächelte sie leicht.
In einer Ecke saßen zwei Kerle die ich mitlerweile recht gut kannte "guck mal die Kleinkriminellen." grinste ich sie an "das sind Jean und Eric, die sins offensichtlcih arbeitslos und sitzen immer nur hier." lachte ich "kann ja nicht jeder so ein großkotz sein." lachte Eric.
"weiß nicht aber ich habe mal gehört das es bis zum 4ten Monat noch okay sein soll. Aber übertreiben möchte ich es echt nicht"
In einer Ecke saßen zwei Kerle die ich mitlerweile recht gut kannte "guck mal die Kleinkriminellen." grinste ich sie an "das sind Jean und Eric, die sins offensichtlcih arbeitslos und sitzen immer nur hier." lachte ich "kann ja nicht jeder so ein großkotz sein." lachte Eric.
"weiß nicht aber ich habe mal gehört das es bis zum 4ten Monat noch okay sein soll. Aber übertreiben möchte ich es echt nicht"
Ich nickte. "Ja das stimmt. Da muss ich mir ja Mühe geben dass es so bleibt."
"Hey", lächelte ich die beiden Erpel an. Sie schienen ganz nett zu sein. "Ihr… arbeitet also in der gleiche Branche wie Neo?"
Ich lachte. "Thunder Sex ist in der Schwangerschaft nicht gefährlich", meinte ich zu ihm und Strich verführerisch über seine Brust. "Manche sagen er ist sogar besser…"
"Hey", lächelte ich die beiden Erpel an. Sie schienen ganz nett zu sein. "Ihr… arbeitet also in der gleiche Branche wie Neo?"
Ich lachte. "Thunder Sex ist in der Schwangerschaft nicht gefährlich", meinte ich zu ihm und Strich verführerisch über seine Brust. "Manche sagen er ist sogar besser…"
"ich bin mir ganz sicher das du dass kannst." lächelte ich sie ihn an. Fand ich okay wenn sie ihn etwas anmachte. solange er mir außerhalb solcher Abenteuer treu blieb hatte ich nichts dagegen."
"sie versuchen sich als Diebe." grinste ich leicht "wir sind wirklich gut, er erzählt nur mist" lächelte Jean charmat. "er ist nur eifersüchtig das wir noch freie Diebe sind."
"ich finde die vorstellung nicht so prickelnd das dass erste was unser Kind sieht mein Schwanz ist." äußerte ich das bedenken was wohl jeder mann hatte."
"sie versuchen sich als Diebe." grinste ich leicht "wir sind wirklich gut, er erzählt nur mist" lächelte Jean charmat. "er ist nur eifersüchtig das wir noch freie Diebe sind."
"ich finde die vorstellung nicht so prickelnd das dass erste was unser Kind sieht mein Schwanz ist." äußerte ich das bedenken was wohl jeder mann hatte."
Ich Strich leicht über den Hals der Katze. "Das denke ich auch… lässt uns doch in unser Zelt gehen und es heraus finden."
"Ich habe gehört dass Einzeldiebe ziemlich selten geworden sind seit dem sich immer mehr Bänden schließen", meinte ich und setzte mich zu ihnen an den Tisch.
Ich lachte leicht. "Es könnte schlimmeres sehen denkst du nicht?", fragte ich nach. "Aber darüber brauchen wir uns ja noch keine Gedanken zu machen."
"Ich habe gehört dass Einzeldiebe ziemlich selten geworden sind seit dem sich immer mehr Bänden schließen", meinte ich und setzte mich zu ihnen an den Tisch.
Ich lachte leicht. "Es könnte schlimmeres sehen denkst du nicht?", fragte ich nach. "Aber darüber brauchen wir uns ja noch keine Gedanken zu machen."
Sie sah lächelnd zu ihm und dann zu mir bevor sie leicht nickte. das sah wirklich vielversprächend aus. Sie war bereit mitzumachen.
"Ja sind sie und es ist schwirig durchs Netz zu schlüpfen, aber wir sind eben gut." "nein, ich habt nur glück und die meisten Schulden Eric Geld, oder eben einen gefellen." grinste ich leicht.
"nein, da hast du recht." lächelte ich sie an "wollen wir vielleicht etwas essen gehen? oder... wohungen ansehen..." lächelte ich leicht
"Ja sind sie und es ist schwirig durchs Netz zu schlüpfen, aber wir sind eben gut." "nein, ich habt nur glück und die meisten Schulden Eric Geld, oder eben einen gefellen." grinste ich leicht.
"nein, da hast du recht." lächelte ich sie an "wollen wir vielleicht etwas essen gehen? oder... wohungen ansehen..." lächelte ich leicht
Also ging ich mit den beiden hübschen zu unserem Zelt herüber. Ich war ehrlich gesagt schon etwas ungeduldig.
Verwundert sah ich zu dem Erpel. "Wieso das?", fragte ich nach. Ich war ja von Grund auf neugierig und konnte mri so fragen nur schwer verkneifen
Ich lächelte leicht verlegen. "Du meinst wir sollten in eine gemeinsame Wohnung ziehen?" Das war schon ein Schritt... hier hatten wir immerhin noch getrennte zimmer wenn auch eher theoretisch
Verwundert sah ich zu dem Erpel. "Wieso das?", fragte ich nach. Ich war ja von Grund auf neugierig und konnte mri so fragen nur schwer verkneifen
Ich lächelte leicht verlegen. "Du meinst wir sollten in eine gemeinsame Wohnung ziehen?" Das war schon ein Schritt... hier hatten wir immerhin noch getrennte zimmer wenn auch eher theoretisch
Sie lächelte uns an und ging mit, wenn auch etwas schüchtern gerade. Ich verstand es, Raphael war schon beeindruckend und da hatte man Respeckt wenn man ihn nicht kannte. Sanft zog ich sie an mich und küsste sie, wobei ich ihr Haar aus ihren Nacken strich. Erstmal sollte sie sich entspannen.
"weil sie gegen mich beim Kartenspiel verlieren." meinte er locker und lächelte "Ja, nur deswegen..." lachte Jean ironisch "ich finde immer noch das ihr zu uns kommen solltet." meinte ich
"wir bekommen ein gemeinsames Kind, ich denke da ist sowas nicht ganz so abwegig oder?" fragte ich nach.
"weil sie gegen mich beim Kartenspiel verlieren." meinte er locker und lächelte "Ja, nur deswegen..." lachte Jean ironisch "ich finde immer noch das ihr zu uns kommen solltet." meinte ich
"wir bekommen ein gemeinsames Kind, ich denke da ist sowas nicht ganz so abwegig oder?" fragte ich nach.
Erst einmal ließ ich die beiden und machte uns noch mal das Feuer an, damit es nicht ungemütlich wurde. Wahrscheinlich war es besser wenn Pegasus sie erst einmal ein bisschen aufwärmte bevor ich mich einmischte.
"Für frische Leute sind Raphael und Pegasus eigentlich immer zu haben", stimmte ich Neo zu.
"Nein da hast du wohl recht", meinte ich lächelnd. "Hm... wie wäre es mit essen und dann wohnung suchen?"
"Für frische Leute sind Raphael und Pegasus eigentlich immer zu haben", stimmte ich Neo zu.
"Nein da hast du wohl recht", meinte ich lächelnd. "Hm... wie wäre es mit essen und dann wohnung suchen?"
Wenn man wusste wie, war es gar nicht mal so schwer eine Felide zu verführen und ich hatte das mitlerweile auch recht heufig gemacht. Während Raphael sich noch zurück hielt küsste ich sie immer wieder innig und drückte sie aufs Bett wo ich begann sie und mich zu entkeliden.
"und unsere Unabhänigkeit aufgeben?" "die besteht eh nicht mehr lange. Bald wird es nur noch Banden gaben. Ihr seit fähig, ich knnte ein gutes Wort für euch einlegen" meinte ich. "wir brauchen dein wort nicht wir sind awsome!" grinste Eric mich an
"eine wirklich sehr gute Idee, da bin ich voll dafür." lächelte ich sie an und küsste sie liebevoll.
"und unsere Unabhänigkeit aufgeben?" "die besteht eh nicht mehr lange. Bald wird es nur noch Banden gaben. Ihr seit fähig, ich knnte ein gutes Wort für euch einlegen" meinte ich. "wir brauchen dein wort nicht wir sind awsome!" grinste Eric mich an
"eine wirklich sehr gute Idee, da bin ich voll dafür." lächelte ich sie an und küsste sie liebevoll.
Ich machte es mir auf den Fellen bequem und sah den beiden zu während ich zumindest schon einmal den Brustschutz auszog und mein Hemd auszog. Es war wirklich heiß den beiden zuzusehen
Ich lachte. "Ob ihr Awesome seid weiß ich nciht. aber auf jeden fall seid ihr ziemlich von euch überzeugt", meinte ich ehrlich
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und ging mit ihm in ein kleines gemütliches restaurant zum essen
Ich lachte. "Ob ihr Awesome seid weiß ich nciht. aber auf jeden fall seid ihr ziemlich von euch überzeugt", meinte ich ehrlich
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und ging mit ihm in ein kleines gemütliches restaurant zum essen
Sie stöhnte leise auf als ich sanft in ihre zarten Knospen beknabberte, nchdem ich ihre zarten Brüste freigelegt hatte und über ihren Oberschenkel zu ihren Hüften hoch strich. Sie wandt sich leicht unter mir was mich leicht lächeln ließ. ich war sicherlich nicht besser als Raphael wenn ich mit Frauen schlief. Ich ließ sie leiden und behielt due Oberhand.
"Das müssen wir wohl oder übel. Sonst würden wir das nicht überleben." meinte Jean "man muss schon ein ziemliches Selbstvertraun haben um unabhänig zu bleiben."
(springen wir bei den beiden ein stück?)
"Das müssen wir wohl oder übel. Sonst würden wir das nicht überleben." meinte Jean "man muss schon ein ziemliches Selbstvertraun haben um unabhänig zu bleiben."
(springen wir bei den beiden ein stück?)
Aufmerksam sah ich den beiden zu und spürte wie mein Glied hart gegen die Hose drückte. Ich würde es mir nicht mehr lange tatenlos mit ansehen. Dafür war ich viel zu heiß
"Und was bringt es euch unabhängig zu bleiben?", fragte ich nach. "Ihr werdet kaum gute Aufträge bekommen und gefährlich ist es auch noch."
(Ja können wir machen)
"Und was bringt es euch unabhängig zu bleiben?", fragte ich nach. "Ihr werdet kaum gute Aufträge bekommen und gefährlich ist es auch noch."
(Ja können wir machen)
Als wir beide nackt waren und ich sanft ihre Lippen spreitzte um ihre süße kirsche rieb sah ich über meine Schulter zu Raphael. Wir waren mehr als bereit ihn zu empfangen. Sie war es zumindest so feucht wie sie bereits war und sie stöhnte.
"Unabhänig ist dennoch unabhänig." meinte Jean schlicht. Ich grinste breit und trank einen Schluck "ihr seit solche Dicks." lachte ich nur
"Unabhänig ist dennoch unabhänig." meinte Jean schlicht. Ich grinste breit und trank einen Schluck "ihr seit solche Dicks." lachte ich nur
Als Pegasus zu mir sah stand ich auf und kam zu den beiden herüber. Ich überließ Pegasus ihre süßen Lippen und strich über die zarten brüste der felide und knabberte an ihren schönen knospen
Verwundert sah ich zu Neo. Sowas war ich gar nicht von ihm gewöhnt. "So... und was gibt es jetzt hier leckeres zu essen?", fragte ich nach
Verwundert sah ich zu Neo. Sowas war ich gar nicht von ihm gewöhnt. "So... und was gibt es jetzt hier leckeres zu essen?", fragte ich nach
ich rückte zwischen ihre schönen schenkel um ihn etwas mehr raum zu geben und begann ihre weichen Lippen zu lecken. Sie stöhnte auf und strich über Raphaels hartes Glied. Sie war wirklich heiß und begierig sein Glied in den Mund zu bekommen.
"Burger." grinste Eric "ich würde dir die Nudeln entfehlen." meinte Jean freundlich "ich brauche Fleisch, also Schnitzel." lächelte ich und reichte ihr eine Karte "du solltest also selber entscheiden."
"Burger." grinste Eric "ich würde dir die Nudeln entfehlen." meinte Jean freundlich "ich brauche Fleisch, also Schnitzel." lächelte ich und reichte ihr eine Karte "du solltest also selber entscheiden."
Nur zu gerne gab ich ihrem betteln nach und positionierte mich so dass sie mein hartes Glied nehmen konnte wenn sie es wollte. Währendessen bedeckte ich ihren hübschen körper mit küssen und spielte mit ihren wohlgeformten brüsten
Ich nahm die Karte und warf einen Blick hinein. "Hm... ich denke ich werde die Nudeln nehmen", sagte ich lächelnd.
Ich nahm die Karte und warf einen Blick hinein. "Hm... ich denke ich werde die Nudeln nehmen", sagte ich lächelnd.
Fast etwas hastig nahm sie sein Glied in dem Mund und begann daran begierig zu lecken und zu lutschen. Wenn sie nicht gerade wegen mir stöhnen musste und... das musste sie häufiger. Etwas herausfordernt sah ich Rapgael daher an und grinste.
"gute Entscheidung." lächelte Jean. Nachdem wir bestellt hatten kamen zumindest schon mal unsere Getränke. "wenn ich gegen Eric gewinne kommt ihr euch vorstellen." schlug ich vor. Jean und Eric blieb der Schnabel offen stehen "im ernst? Und was ist wenn du nicht gewinnst?" "und das wirst du nicht" fügte Eric hinzu "dann... bezahel ich ein Jahr eure Rechnung hier. Perplex sahen sie mich noch immer an. Ich war kein Spieler und beide wusste das, vorallem Eric
"gute Entscheidung." lächelte Jean. Nachdem wir bestellt hatten kamen zumindest schon mal unsere Getränke. "wenn ich gegen Eric gewinne kommt ihr euch vorstellen." schlug ich vor. Jean und Eric blieb der Schnabel offen stehen "im ernst? Und was ist wenn du nicht gewinnst?" "und das wirst du nicht" fügte Eric hinzu "dann... bezahel ich ein Jahr eure Rechnung hier. Perplex sahen sie mich noch immer an. Ich war kein Spieler und beide wusste das, vorallem Eric
Ich spürte Pegasus Blick und grinste meinerseits. Sollte sie doch sehen... ich zog sie zu mir sodass sie die kleine zwar weiter verwöhnen konnte, ich meinerseits aber auch an ihre Scham kam um mit ihr zu spielen. Mal sehen wie lange sie dann noch grinsen würde
Perplex sah ich Neo an. Ich hatte ihn noch nie so erlebt. Wetten... unglaublich. Ich war wirklich fasziniert... Wenn Thunder und ich an einer Konsole spielten wollte er meistens nicht einmal mitspielen und jetzt das...
Perplex sah ich Neo an. Ich hatte ihn noch nie so erlebt. Wetten... unglaublich. Ich war wirklich fasziniert... Wenn Thunder und ich an einer Konsole spielten wollte er meistens nicht einmal mitspielen und jetzt das...
es schüttelte mich kurz vor lust und ich stöhnte auf als er mich berüberte, doch noch brachte er mich nicht zu sehr aus der fassung was hieß das ich sie weiter verwöhnen konnte und sie ihn. Und sie schien gut darin zu sein
"klar, gerne." grinste Eric mich an. "gut, finde ich eine gute idee." meinte ich schlicht. So leicht war es diesmal nicht Eric...
"klar, gerne." grinste Eric mich an. "gut, finde ich eine gute idee." meinte ich schlicht. So leicht war es diesmal nicht Eric...
Genüßlich leckte ich über ihre Lippen wobei ich mich wirklich beherrschen musste. Sie war wirklich unglaublich gut und ich genoß es in vollen zügen wie sie mich verwöhnte.
Noch etwas unschlüßig sah ich zu Neo. Er musste doch etwas im Schilde führen. Anders konnte ich mir das nicht vorstellen
Noch etwas unschlüßig sah ich zu Neo. Er musste doch etwas im Schilde führen. Anders konnte ich mir das nicht vorstellen
ich sah über meine Schulter zu Raphael und stöhnte auf, doch dann widmete ich mich erneut wieder der Katze, die nun tatsächlich von Raphael lassen musste, ich zog sie zu mir hoch und küsste sie innig während unsere Brüste sich aneinader schmeigten
"wollen wir es gleich machen?" fragte Eric auffordernt. "nein, nach dem essen."
"wollen wir es gleich machen?" fragte Eric auffordernt. "nein, nach dem essen."
Ich ließ von Pegasus ab und ließ die beiden erst einmal machen.
"Oh ja ich hab schon richtig Hunger", meinte ich ehrlich und trank einen Schluck
"Oh ja ich hab schon richtig Hunger", meinte ich ehrlich und trank einen Schluck
ich brachte sie sanft auf die Knie, so das sie Raphael ihren Hintern entgegen streckte. Sie war bereit ihn aufzunehmen. ich lächelte ihn an und begann ihn zu massieren wobei ich ihn leidenschaftlich küsste "sie ist dein" hauchte ich.
"du hast glück das man dich hier wohl erhört." meinte ich als das essen gerade um die Ecke kam. Es war hier wirklich gut
"du hast glück das man dich hier wohl erhört." meinte ich als das essen gerade um die Ecke kam. Es war hier wirklich gut
"Das höre ich gern", hauchte ich und erwiderte ihren Kuss stürmisch bevor ich die Kleine am Hintern packte und mich vorsichtig in sie schob. Ich wusste ja von Pegasus wie eng die Felide waren. Und ich wollte der kleinen nicht weh tun
Ich lachte. "Mir erfüllt man eben jeden Wunsch", meinte ich und probierte. "Wow das ist wirklich klasse!"
Ich lachte. "Mir erfüllt man eben jeden Wunsch", meinte ich und probierte. "Wow das ist wirklich klasse!"
Während er in sie drang begann ich sie zu massieren und nicht nur sie, auch ihn massierte ich leicht. Zur zeit war ich eher der beobachtende Part und ich genoss es.
"sag ich ja." meinte Jean der ebenso seine Nudeln hatte.
"sag ich ja." meinte Jean der ebenso seine Nudeln hatte.
Meine Hände schlossen sich um die Brüste der Felide und ich zog sie mit dem Rücken an mich sodass Pegasus sie besser massieren konnte und ich sie intensiver spüren konnte
Ich lächelte den Erpel an. "Ja der Tipp war wirklich gut", gab ich zu. Wobei ich sagen musste dass ich mich kaum auf das Essen konzentrieren konnte. Ich war gespannt wie Neo gewnnen wollte
Ich lächelte den Erpel an. "Ja der Tipp war wirklich gut", gab ich zu. Wobei ich sagen musste dass ich mich kaum auf das Essen konzentrieren konnte. Ich war gespannt wie Neo gewnnen wollte
Ich kniete mich vor die katze und massierte sie weiter während sie laut aufstöhnte, ich deses aber mit einen Kuss erstickte. sie sollte nicht zu laut sein
ich sah zu Duki "na was ist?" fragte ich lächelnd nach. ich konnte es mir denken, aber ich lächelte einfach nur
ich sah zu Duki "na was ist?" fragte ich lächelnd nach. ich konnte es mir denken, aber ich lächelte einfach nur
Ich schob mich immer wieder in die hübsche Katze und spürte nur zu gut wie sie unter uns beiden erzitterte. Lange würde sie das wohl nicht mehr durchhalten.
Ich lachte leicht. "Das weißt du genau", meinte ich zu Neo. "Du weißt wie neugierig ich bin."
Ich lachte leicht. "Das weißt du genau", meinte ich zu Neo. "Du weißt wie neugierig ich bin."
Heiser stöhnte sie auf als sie sich um Raphael spannte. Ich spürte ihr zucken während ich ihre kleine Kirsche massierte. Sie hatte einen ziemlichen Orgasmus
"Ja, ich weiß und ich weiß auch das Eric gleich platzt" grinste ich breit
"Ja, ich weiß und ich weiß auch das Eric gleich platzt" grinste ich breit
Als sie so heftig kam musste ich einen moment innehalten um ihr nicht direkt nachzugeben. sie fühlte sich unglaublich an und es kostete mich wirklich beherrschung
"Dann platze ich wenigstens nicht alleine", scherzte ich aß aber meine Nudeln dann doch weiter. Sie waren eindach zu lecker
"Dann platze ich wenigstens nicht alleine", scherzte ich aß aber meine Nudeln dann doch weiter. Sie waren eindach zu lecker
Sie sank auf die Ellenbogen ab und atmete tief durch, ihr körper zuckte jedoch immernoch. ich lächelte nur leicht.
Ich genoss wirklich das essen, es war schlicht gut. Nach dem essen hatte die Kellnerin gerade mal abgeräumt als sah Eric mich an "jetzt Neo." grinste er herausfordernt
Ich genoss wirklich das essen, es war schlicht gut. Nach dem essen hatte die Kellnerin gerade mal abgeräumt als sah Eric mich an "jetzt Neo." grinste er herausfordernt
Einen Moment ließ ich ihr zum Durchatmen, doch begann ich dann wieder mich in ihr zu bewegen. Ich konnte noch spüren, wie die reste ihres Höhepunktes abklangen
"Ja ich bin auch dafür", stimmte ich dem Erpel zu und sah neugierig zu Neo. Ich platzte gleich wenn ich nicht endlich wüsste was passieren würde
"Ja ich bin auch dafür", stimmte ich dem Erpel zu und sah neugierig zu Neo. Ich platzte gleich wenn ich nicht endlich wüsste was passieren würde
Sie wandt sich ihm entgegen, während ich mich zurückzog und ans Kopfende setzte. Ich nahm mir mein Horn und schenkte mir etwas Met ein, den ich mir zuvor schon gekauft hette. Sie würde es nicht aushalten wenn ich jetzt noch mitmischte und Raphael schien so als ob er sein neues Spielzeug viel zu sehr genießen würde als das ich mich einmischen wollte.
Kurz sah ich zu Pegasus herüber widmete mich dann aber wieder der kleinen. Ich zog mich aus ihr zurück und drehte sie auf den Rücken nur damit ich mit meinem Kopf zwischen ihre Schenkel rutschen konnte
(du hast was vergessen XD jetzt wo du mich so neugierig gemacht hast ^^ gemein)
(du hast was vergessen XD jetzt wo du mich so neugierig gemacht hast ^^ gemein)
etwas verwundert sah ich zu Raphael und genoss doch meinen Wein und das schauspiel was sich mir bot. Die kleine krallte sich hilflos in die Kissen und drückte ihm doch bettelnd ihren Unterleib entgegen, wobei man jedoch sah das sie eigentlich vollkommen fertig war.
(sorry war absicht ....nicht XD)
"okay okay... spielen wir Eric." meinte ich und das Feuer in Erics Augen entfachte. Jetzt war er wach. Gut, sollte er um so leichter wurde es.
(sorry war absicht ....nicht XD)
"okay okay... spielen wir Eric." meinte ich und das Feuer in Erics Augen entfachte. Jetzt war er wach. Gut, sollte er um so leichter wurde es.
Nur zu gerne sah ich der hübschen Katze zu wie sie in ihrer Lust verging. Sie war einfach wunderbar ungezügelt. So genoß ich es noch mehr sie zu verwöhnen.
(jaja XD )
Ich lehnte mcih auf meinem Platz zurück und sah mir das Spielchen an. Ich war wirklich gespannt was passieren würde
(jaja XD )
Ich lehnte mcih auf meinem Platz zurück und sah mir das Spielchen an. Ich war wirklich gespannt was passieren würde
Ich sah den beiden zu und langsam stig in mir eine gewisse wut auf. Es war nicht das erste mal das ich eine Frau verführte damit sie mit einen Kerl ins Bett ging und sich dann von um ficken ließ wobei ich einfach nur zusah ohne etwas mit der Handlung zu tun zu haben. Aber für die Typen hatte ich auch keine Gefühle, doch das Raphael sich fast ausschließlich um sie kümmerte ärgerte mich. Schlimmer noch er genoss es sich nur ihr zu widtmen. "na da hat er ja was er wollte, du bist ihm doch scheiß egal solange er seinen schwanz in irgendwas stecken kann!" begann es in meinem Hinterkopf. Ich war ehrlich das ich es nicht einsah mich nochmals zu beteildigen. Das hatte ich schon getan und von der kleinen erwartete ich mir gegenüber nichts, dafür war sie viel zu unerfahren.
Auch Jean beobachtete uns aufmerksam und es schien erst so als sei ich Eric hoffnungslos unterlegen, doch dann machte ich ihn mit meinem Blatt zunichte. "offensichtlich solltet ihr mal vorbeischauen." lächelte ich die beiden ruhig an. Eric blieb der Schnabel offen stehen und auch Jean guckte ziemlich entgeistert
Auch Jean beobachtete uns aufmerksam und es schien erst so als sei ich Eric hoffnungslos unterlegen, doch dann machte ich ihn mit meinem Blatt zunichte. "offensichtlich solltet ihr mal vorbeischauen." lächelte ich die beiden ruhig an. Eric blieb der Schnabel offen stehen und auch Jean guckte ziemlich entgeistert
Ich sah zu der jungen Felide auf und konnte aus dem Augenwinkel förmlich sehen wie Pegasus Kopf rot anlief. Was hatte sie denn? Sie hatte sich doch auch mit der kleinen amüsiert. Warum schien sie jetzt so genervt? Ich ließ von der kleinen ab und streckte meine Hand nach Pegasus aus damit sie rüber kam. Was auch immer ich verbrochen hatte vielleicht konnte ich es wieder richten
(du meintest sicher überlegen ^^)
Ich sah zwischen den drei Erpeln hin und her. "Das war es schon? Wirklich? Scheinst ja doch nicht so ein guter Spieler zu sein", meinte ich zu dem dunkelhaarigen erpel
(du meintest sicher überlegen ^^)
Ich sah zwischen den drei Erpeln hin und her. "Das war es schon? Wirklich? Scheinst ja doch nicht so ein guter Spieler zu sein", meinte ich zu dem dunkelhaarigen erpel
ich sah kurz zu seiner Hand und von da aus auf zu ihm, bevor ich leicht nickte und zu ihm herüber kam um ihn leidenschaftlich zu küssen "ich dachte du hättest mich vergessen." flüsterte ich leise.
(nein unterlegen war schon richtig. Er ist Eric erst unterlegen und schafft es dann doch noch ihn zu besiegen)
Böse sah Eric mich an "wie hast du das gemacht?" ein grinsen beschlich mich "ich bin einfach besser." "Du weißt nicht mal wie man Karten hält." knurrte er leicht "du bist ein schlechter Verlierer Eric, wirklich."
(nein unterlegen war schon richtig. Er ist Eric erst unterlegen und schafft es dann doch noch ihn zu besiegen)
Böse sah Eric mich an "wie hast du das gemacht?" ein grinsen beschlich mich "ich bin einfach besser." "Du weißt nicht mal wie man Karten hält." knurrte er leicht "du bist ein schlechter Verlierer Eric, wirklich."
"Wie könnte ich dich vergessen?", flüsterte ich und erwiderte ihren Kuss stürmisch während ich sie runter aufs Fell drückte.
(oh sorry hatte das "ich" überlesen)
"Ist der immer so drauf?", fragte ich den braunen Erpel mir gegenüber.
(oh sorry hatte das "ich" überlesen)
"Ist der immer so drauf?", fragte ich den braunen Erpel mir gegenüber.
Ich verlängerte seinen Kuss nochmals und ließ mich etwas verwundert aufs fell drücken. Ich war mir nicht ganz sicher was er jetzt vor hatte.
(^^)
"nur wenn er verliert, das ist er nicht gewöhnt." "weil ich der beste bin." meinte er trotzig was mich lachen ließ. Sollte er nur grummeln, ich hatte was ich wollte.
(^^)
"nur wenn er verliert, das ist er nicht gewöhnt." "weil ich der beste bin." meinte er trotzig was mich lachen ließ. Sollte er nur grummeln, ich hatte was ich wollte.
Sanft küsste ich ihren Bauch hinunter zu ihrer Scham und begann sie zärtlich und doch fordernd zu lecken. Währendessen hatte ich meine Hand im Schritt der jungen felide. Nicht dass ihr langweilig wurde
"Hm ziemlich ausgeprägtes Ego", lachte ich. "Du wirst verdammt gut zum Rest der Brotherhood passen."
"Hm ziemlich ausgeprägtes Ego", lachte ich. "Du wirst verdammt gut zum Rest der Brotherhood passen."
Während sie heiser aufstöhnte zuckte ich erstmal nur leicht zusammen. Zwar war ich auch ziemlich heiß, aber es hatte sich schon etwas abgekühlt jetzt.
"ja, das denke ich auch und jetzt so sie mal vorbeischauen können sie gleich bleiben."
"ja, das denke ich auch und jetzt so sie mal vorbeischauen können sie gleich bleiben."
Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7