Viele wegen führen nach...
2 verfasser
Seite 4 von 7
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Viele wegen führen nach...
"Ich rufe jetzt Dr Benner", sagte ich entschieden und holte mein Handy aus meiner Tasche. "Und du gehst in dein Zimmer und legst dich hin."
ich nickte leicht. Er hatte wohl recht wenn er sagte ich sollte mich hinlegen, mir ging es wirklich alles andere als gut. Ghost lief neben mir und ich war froh darüber, denn ich stützte mich leicht an ihn und ging in mein Zimmer wo ich mich hinlegte. Ghost direkt neben mich.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich rief Dr Benner an und folgte ihr dann in ihr Zimmer. "Dr Benner ist unterwegs", sagte ich und setzte mich zu ihr ans Bett
Ich grif nach Raphaels Hand und lächelte leicht angeschlagen. "ich habe Angst Raphael... was wenn ich einfach das bewustsein verliere und nie mehr aufwache." meinte ich leise. Ich hatte wirklich Angts wenn ich ehrlich war.
Sanft küsste ich ihre Hand und streichelte sie. "Ich verspreche dir das wird nicht passieren", meinte ich sanft und sicher nur nicht um sie aufzumuntern.
"Bisher gibt es keine Heilung Raphael, das weißt du ebenso wie ich. Wenn es dieser Vierus ist dann... dann komme ich nicht zurück."
"Hör auf sowas zu sagen… bitte", bat ich sie und ging die Türe öffnen als dr Nenner klingelte.
(eben jener) Ich begrüße Raphael "es klang dirngend, also kam ich sofort her." meinte ich zu ihm. Rooh sah zu mir von der Treppe herrunter "Dr Benner. Alles okay. Aras geht es gut:" versicherte er mir. Ich sah zu Raphael. Zwar behandelte ich auch Aras, aber ich dachte Pegasus sei das Problem.
"Schon okay Rooh. Er ist wegen mir hier", log ich. "Ich habe mich gestern verletzt", erklärte ich und führte den Arzt hoch zu Pegasus Zimmer
er nickte leicht und ging wieder zu Aras, erst dann gingen wir zu Pegasus ins Zimmer. Die Katze sah ziemlich schwach aus und der Tiger lag halb über ihr, er schein sie schützen zu wollen. Vorsichtig kam ich näher, er machte brav Platz. Als ich ans Bett trat sah ich schokiert zu Raphael "sie hat das Bewusstsein bereits verloren." meinte ich und drückte ihren Kopf leicht zurück. Ihr Hals war blau "das ist eins der Symptome..." meinte ich leise. Ich konnte wohl kaum noch etwas tun.
"Aber das kann nicht sein!", protestierte ich. "Kein einziger felide war in ihrer Nähe außer Rooh."
"Sie hat alle Anzeichen Raphael. Die geschwollenen Adern am Hals die bläulich sind. Sie hat den Virus, allerdings wundert es mich, denn diese dinge treten eigentlich recht spät auf." meinte ich und strich über ihre Stirn. Sie hatte hohes Fieber.
"Was können wir tun?", fragte ich leise nach auch wenn ich die Antworte ahnte
Ich sah zu ihm auf und dann zu der Katze "ich kann nichts tun Raphael. Es gibt kein Gegenmittel." meinte ich leise und ziemlich geknickt "wenn dann haben Dagger und Akkun eine Chance. Sie sind die besten die ich kenne und ich weiß sie versuchen unter hochdruck ein Gegenmittel zu entwickeln. Wenn es jemand schafft, dann die beiden." meinte ich zu ihm und legte meine Hand auf seine Schulter "ich will keine falschen Hoffnungen machen, aber... es ist immer wert zu kämpfen."
Ich nickte nur leicht "Danke Dr Benner...", sagte ich und führte ihn zu seinem Auto
"versuch es bei Dagger. Ich bitte dich nichts unversucht zu lassen Raphael." bat ich nochmals. auch wenn ich mir denken konnte das er es tun würde.
"Das werde ich machen, versprochen", sagte ich zu dem Arzt und sah ihm zu wie er vom Hof fuhr. Danach nahm ich mein Handy heraus und rief Dagger an
(jener) Als ich Raphaels Nummer erkennte gig ich direkt dran "ja bitte, was ist los?" fragte ich nach.
Ich lehnte mich gegen den Pfosen der Veranda. "Pegasus hat es erwischt...", sagte ich leise
"WAS?! Nein... aber... sie war doch nicht unter anderen felide..." meinte ich geschockt und überlegte "bring sie hier her. Wir haben hier noch keinen durchbruch aber... vielleicht können wir wirklich helfen."
Ich nickte leicht auch wenn ich wusste dass er es nicht sehen konnte. "Okay, mache ich", versprach ich. "Ich bin so schnell wie möglich da", sagte ich und legte auf um Pegasus zu holen.
Ich war nur halbwegs bei bewustsein. Verschwommen nahm ich Raphael wahr als er ins Zimmer trat. Ghost lag dicht neben mir, als ob er versuchte mich zu schützen.
Vorsichtig schob ich Ghost zur Seite. "Komm Junge wir bringen sie zu Dagger", erklärte ich dem Tiger und nahm sie vorsichtig auf meine Arme bevor ich sie zum Wagen trug
Vorsichtig legte ich meine Hand über seine Schulter und drückte meinen Kopf an seine Brust. Wie kommte es mit einem mal so scheiße gehen? Ghost lief direkt hinter uns her. "ich hab Angst." meinte ich leise zu Raphael.
"Ich auch", gab ich zu und legte sie vorsichtig auf die Rückbank meines Wagens wo ich sie so gut es ging fest machte. "Wir fahren jetzt zu Dagger. Er wird versuchen dir zu helfen", versprach ich und stieg ein bevor ich los fuhr
(Dagger) Ich nahm Raphael und Pegasus in Empfang und hatte direkt ein bett dabei für Pegasus. Ich sah mir sie schonmal so gut es ging an "Das sind Symptome vom Tag vier, aber du sagtest das sie erst heute das bewustsein verloeren hat das ist.... seltsam..."
"Sagen wir es so, sie hat mir vorher zumindest nichts gesagt", meinte ich ehrlich. Ich war mir nicht sicher ob Pegasus uns allen die Tage vorher was verheimlicht hatte. Immerhin war ich nicht da gewesen
"mhhh... ich werde Blutprobem nehmen müssen um es genauer zu bestimmen. Nur meinte ich eigentlich das diese verfärbung erst kurz vor ende der Erkrankung auftaucht. Bislang lagen da alle Fälle schon 4-6 Tage im Koma." Ich hatte einen verdacht, aber ich konnte ihn nicht äußern ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen.
"Was willst du damit sagen Dagger?", fragte ich nach und folgte ihm. Ich würde ihm nicht von der Seite weichen
"Das sie offensichtlich schon länger befallen war, aber offensichtlich kämpfte ihr körper dagegen. Wenn er dagegen ankämpfte gibt es die Hoffnung auf antikörper und das wären die ersten die wir finden würden."
"Okay.... verstehe", meinte ich und nickte. "Dann solltet ihr euch so schnell wie möglich an die Arbeit machen."
"Wir versuchen uns wirklich unser bestes geben." nickte ich und brachte sie in ein abgeschmirmtes Zimmer. Ich reif meinen Vater und meine Schwestern an "darf meine Familie hier rein? Die Bedinungen sind besser als im Krankenhaus."
Ich nickte. "Ja klar lass sie her kommen", meinte ich. Von mir aus konnte er jeden einladen wenn es nur half.
ich nickte und rief direkt meinen Vater an. Ich hoffte wirklich das wir helfen konnten. Denn bislang hatte man keinen retten können der den Vierus hatte. Mit Pegasus hatten wir nun schon den zweiten Fall hier.
Unruhig wartete ich, wie Dagger nun weiter vorgehen würde. Ich hoffte wirklich dass sie etwas finden würden.
Ich machte alle tests. Auch mein Vater half mit. Als wir durch waren kam ich zu Raphael. "sie hatt auf jeden Fall den Virus, aber er ist schon weiter fortgeschritten als ich es je gesehen habe. Ich habe eine Theorie und kann diese an ihr nicht nür überprüfen, sondern vielleicht auch heilen."
Mit einer leicht skeptischen Hoffnung sah ich ihn an. "Wirklich?", fragte ich vorsichtig nach. Ich traute meinen Ohren gerade nicht wirklich...
"Meine Vermutung ist das es die Vogelgrippe ist. Also sind wir die überträger und nicht sie. Wenn es so ist dann ist ein Gegenmittel herzustellen. Aber ich kann es nicht zu 100 porzent sagen. Ich würde es an ihr versuchen. Sie scheint relativ angehärtet zu sein."
(Vogelgrippe XD wie gemein)
Ich nickte. "Ja klar versuch alles", meinte ich. "Kann ich irgendwie helfen?"
Ich nickte. "Ja klar versuch alles", meinte ich. "Kann ich irgendwie helfen?"
"(naja aber es sind doch vögel ^^)
"Ich kann dir nichts versprechen Raphael, aber ich versuche mein bestes." versprach ich ihm und sah zu Pegasus "du kannst zu ihr wenn du möchtest."
"Ich kann dir nichts versprechen Raphael, aber ich versuche mein bestes." versprach ich ihm und sah zu Pegasus "du kannst zu ihr wenn du möchtest."
"Danke", sagte ich ehrlich erleichtert und ging sofort an ihm vorbei zu ihr und nahm ihre Hand
(Pega) Ich war halbwegs wach und hörte das pipen der geräte. das weiß des Zimmers blendete meine Augen die einfach nur noch tränten. Als jemand meine Hand nahm hoffte ich einfach das es Raphael war und lächelte leicht.
"Hey Kleines", meinte ich leise und strich über ihre Wange. Es fühlte sich furchtbar an sie so zu sehen
"Ich bin froh das du da bis" hauchte ich leise und versuchte ihn so gut es ging. Das war ich wirklich, es beruhigte mich ein wenig.
"Wo sollte ich sonst sein?", laçhelte ich leicht und streichelte sie. "Es wird alles gut ich versprece es dir.
"Raphael... keiner hat diesen Virus bisher überlebt..." meinte ich leise und schmiegte mich leicht an seine Hand.
"Dagger ist gut, aber kein Hexer. Raphael vielleicht wird es auch nicht wieder gut."
"Doch es wird wieder gut. Bestimmt", versprach ich ihr. "Und ich will jetzt nichts anderes mehr von dir hören."
ich versuchte zu lächeln. Er hatte ebenso Angst wie ich, da war ich mir sicher. Plötzlich hörte man von draußen laute Geräusche. "Alex scheint sich mit jemanden anzulegen." dann selbst hier drin hörte man seine Stimme.
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7