Viele wegen führen nach...
2 verfasser
Seite 3 von 7
Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Viele wegen führen nach...
Ich sah kurz zu Pegasus auf machte dann aber weiter. Ich würde es schon noch schaffen sie auf das gleicge level wie die kleine zu bekommen. schließlich wusste ich was sie mochte
Ich lächelte leicht. "Ja also ich wäre dafür. Wir können wirklich immer welche gebrauchen."
Ich lächelte leicht. "Ja also ich wäre dafür. Wir können wirklich immer welche gebrauchen."
Nun stöhnte auch ich leise auf und wandt mich leicht. Auch entspannte ich mich langsam und begann nun auch die ander Felide wieder zu massieren, wenn aich eher ihre Bürste.
""wenn Eric besser laune hat." lächelte Jean leicht, auch ich grinste
""wenn Eric besser laune hat." lächelte Jean leicht, auch ich grinste
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Zufrieden mit dem ergebnis küsste ich wieder ihren Bauch hinauf zu ihren Brüsten und spielte mit ihren Knospen während ich mich beinahe quälend langsam in sie schob
"Ich freu mich drauf", lächelte ich ihn an sah dann aber zu Neo. "Wollen wir langsam zurück?"
"Ich freu mich drauf", lächelte ich ihn an sah dann aber zu Neo. "Wollen wir langsam zurück?"
Ich spürte wie er sich dang langsam in mich schob und es machte mich beinahe wahrnsinnig wie er mich langsam ausfüllte.
"ja, lass uns zurück fahren." nickte ich
"ja, lass uns zurück fahren." nickte ich
"Gefällt dir das?", fragte ich leise nach und begann mich langsam zu bewegen. Es machte mich offen gestanden nicht minder verrückt sie so zu spüren
(pause?)
(pause?)
"ja," hauchte ich leise und küsste ihn stürmisch. Dennoch versuchte ich jetzt auch wieder die katze mit zu verwöhnen, wobei ich sagen musste das es mir schwer fiel, ich hätte mich lieber nur auf ihn konzentiert
Nur zu gerne erwiderte ich ihren Kuss und spielte mit ihren hübschen Brüsten während ich mich wieder und wieder in sie schob. Sie fühlte sich großartig an und ihr Spiel mit der kleinen machte mich nur noch mehr an
(ich spring mal ein Stück)
Es waren 2 Monate ins Land gegangen und endlich lag kein Schnee mehr und dennoch trat niemand mehr vor die Tür. Es hatte vor zwei Woche begonnen... es war ein Felide der auf der Arbeit umgekippt war, eine Woche später war er tod. aber nicht nur er. Die Krankenhäuser waren überfüllt mit Katzen mit den selben Krankehitsbild. Keiner hatte es bisher überlebt. Panik vertreitete sich, denn keiner wuste wie sich der Virus übertrug. Die Stadt hatte man für Felide abgeriegelt damit es sich nicht weiter verbreitete, aber das hielt ihn nicht auf. Rooh und ich waren zu Macár gezogen. Hier gab es nur Ducks und keine anderen Felide um sich anstecken zu können. Natürlich machte man sich Sorgen, aber das Haus bot uns sicherheit seit unserer Kindheit... allerdings war der Feind unsichtbar, wer wusste ob die Sicherheit trügerisch war?
Aras war auf ihren Zimmer und war krank. Sie hatte eine Grippe und Rooh und ich kümmerten sich etwas mehr um sie, bevor sie alle anderen ansteckte.
Ich war gerade in der Küche und machte Tee für sie Rooh und mich
Es waren 2 Monate ins Land gegangen und endlich lag kein Schnee mehr und dennoch trat niemand mehr vor die Tür. Es hatte vor zwei Woche begonnen... es war ein Felide der auf der Arbeit umgekippt war, eine Woche später war er tod. aber nicht nur er. Die Krankenhäuser waren überfüllt mit Katzen mit den selben Krankehitsbild. Keiner hatte es bisher überlebt. Panik vertreitete sich, denn keiner wuste wie sich der Virus übertrug. Die Stadt hatte man für Felide abgeriegelt damit es sich nicht weiter verbreitete, aber das hielt ihn nicht auf. Rooh und ich waren zu Macár gezogen. Hier gab es nur Ducks und keine anderen Felide um sich anstecken zu können. Natürlich machte man sich Sorgen, aber das Haus bot uns sicherheit seit unserer Kindheit... allerdings war der Feind unsichtbar, wer wusste ob die Sicherheit trügerisch war?
Aras war auf ihren Zimmer und war krank. Sie hatte eine Grippe und Rooh und ich kümmerten sich etwas mehr um sie, bevor sie alle anderen ansteckte.
Ich war gerade in der Küche und machte Tee für sie Rooh und mich
Da ich den Tag frei hattem hatte ich beschlossen zu Macar zu fahren um nach Pegasus und Rooh zu sehen. Ich machte mir offen gestanden ziemlich Sorgen, dass die beiden auch krank werden würden. Ich parkte meinen Wagen wie gewohnt vor der Türe und ging ins Haus. "Hey, jemand da?", rief ich
"ja hier." meinte ich und kam aus der Küche. "schön dich zu sehen." meinte ich lächelnd und sah mich kurz um bevor ich ihn küsste "Macár und Amar sind ausreiten, vermutlich verbringen sie die Nacht im Waldhaus." grinste ich leicht "Alfred sit einkaufen und Rooh leistet Aras gesellschaft." erklärte ich die ruhe im Haus
Ich erwiderte ihren Kuss und strich durch ihr Haar. "Geht es dir gut?", fragte ich nach und besah sie mir besorgt. Wenn sie auch an diesem Virus erkrankte wäre es einfach furchtbar
"ja, mir geht es gut. ich bin froh das es so ist und wir hier draußen sind. Ich habe in den Nachrichten gesehen das es immer schlimmer wird und noch immer nichts dagegen hilft." meinte ich leise. Es besorgte mich zutiefst.
Leicht nickte ich. "Ja… das stimmt leider. Snider ist auch erkrankt… ich hoffe dass er durch halt", seufzte ich
"Oh nein..." meinte ich betroffen. "bislang überlebte noch keiner diesen Virus. Ich denke Dero, Dagger und Akkun forschen mit Nachdruck. Ich hoffe sie fidnen etwas um ihn zu helfen."
"Es wäre ein herber Verlust ihn zu verlieren... wir können nur hoffen", meinte ich. "Wie geht es Aras?", fragte ich nach. Ich wusste offen gestanden nicht ob ich zu ihr gehen sollte. Seit ich mit Pegasus zusammen war war sie nicht gut auf mich zu sprechen
"Das wäre es..." meinte ich leise "um ehrlich zu sein ist diese Situation ziemlich beänstigend und beklemment." meinte ich leise und lächelte leicht "sie hat eine Grippe, sie ist also beinahe tod, zumindest tut sie so wenn nicht gerade Rooh mit ihr am Zocken ist." lächelte ich. "ich wollte gerade Tee hoch bringen. Geh doch hoch und seh nach hier, ich mache non einen Kaffee und komme nach."
"Okay mach ich. Aber wunder dich nicht wenn du nur noch meine Überreste findest", meinte ich und gab ihr noch einen Kuss bevor ich hoch ging und Aras Zimmer betrat.
(Rooh) Ich saß mit Aras auf dem Bett und spielte mit ihr Mario Kart. Das lankte sie ab krank zu sein und mich lenkte es ab das Pegasus und ich jederzeit diesen Vierus bekommen könnten und einander verlieren. Als Raphael rein kam sahen wir auf. "hey." meinte ich.
"Hey störe ich?", fragte ich nach und trat ein. Ich war mir nicht sicher ob die beiden mich überhaupt hier haben wollten.
"nein, wir können auf pause drücken." meinte ich und tat das auch bevor ich noch verlor. "wolltest du mal sehen ob wir noch leben?" lächelte Aras ihn an und legte den Stick beisete. "Schön dich zu sehen." lächelte sie
"Ja ich hielt das für eine gute Idee", lächelte ich sie an. "Du siehst gut aus kleines. Wie geht es dir?"
"besser, wo Rooh mich jetzt ablenkt." lächelte sie ihn leicht an "ich wollte sie nur etwas aufheitern." lächelte ich ihn an.
"Und? wer gewinnt?", fragte ich nach und lehnte mich gegen den Türrahmen
"Rooh, aber er hätte keine Chance wenn ich gesund wäre." "pfff.. als ob." lachte ich. Von wegen, ich machte sie immer fertig.
"Naja in einem bin ich sicher. Ihr beide würdet mich fertig machen", lachte ich. Ich war wirklich schlecht in sowas
"Das können wir testen, wir können noch zwei spieler anschließen." lachte ich leicht und schnappte mir einen weiteren Kontroler, Pegasus könnte auch mitspielen."
"Damit ich direkt von drei abgezockt werde ja?", lachte ich leicht. "Na gut ausnahmsweise."
"Keine Sorge, Pega kann das auch nicht." Lachte ich und schaltete auf 4 Spieler "wo ist eigentlich Pega?"
"Sie wollte eigentlich nur Tee und Kaffee machen...", meinte ich und wurde nun doch etwas misstrauisch. "Wartet kurz ich werde nachsehen ob ich ihr helfen kann", sagte ich und ging hinunter zur Küche
(pega ^^)
Mir war schwindlig und ich hatte mich kurz gesetzt und eine Kopfschmerztablette genommen. Ich wollte das Tablett nicht mit hochnehmen wenn ich eventuell die Treppe nicht hoch kam.
Mir war schwindlig und ich hatte mich kurz gesetzt und eine Kopfschmerztablette genommen. Ich wollte das Tablett nicht mit hochnehmen wenn ich eventuell die Treppe nicht hoch kam.
Ich kam in die Küche und sah besorgt zu Pegasus. "Hey alles in Ordnung?", fragte ich nach und kniete mich vor sie. "Du siehst blass aus..."
"mir ist nur etwas schwindlig Raphael. ich habe gerade eine Tablette genommen." versuchte ich ihn zu beruhigen. "es wird bestimmt bald besser."
"Bist du sicher?", fragte ich besorgt nach. "Vielleicht sollten wir besser Dr Benner anrufen. Ich möchte ehrlich gesagt kein Risiko eingehen."
"und wenn es ist was wir befürchten... dann kann Benner mir auch nicht helfen." meinte ich leise und lächelte ihn sanft an "keine Sorge, das wird es aber nicht sein." versuchte ich wohl auch mich zu beruhigen.
"Und was wenn nicht?", fragte ich sie und sah sie an. "Lass uns bitte kein Risiko eingehen."
"es gibt keine Heilung Raphael... vielleicht habe ich Angst das er mir genau das sagt." meinte ich leise und sah ihn an "lass uns noch warten, vielleicht war es einfach nur mein Kreislauf-"
Ich sah sie einen Moment lang an nickte dann aber. "Okay...", meinte ich zu ihr und stand wieder auf. "Ich bring das Tablett dann wohl besser hoch."
"ja, das wäre nett. Ich komme sofort nach." lächelte ich ihn an und ließ ihn schon mal hoch gehen. Ich würde noch einen kurzen augenblick warten
Offen gestanden gefiel mri das alles nicht. Aber was sollte ich machen? Es war ihre Entscheidung. Also brachte ich das Tablett hoch. "Entschuldigt bitte. Sie kommt gleich."
(Rooh again ^^) "ja, kein Problem. Pega kennt sich hier ja aus." lächelte ich ihn an. "Tee ist eine wirklich gute idee, besonders vor dem entscheidenen rennen." lachte Aras und nahm den Tee dankend ab. Auch ich nahm meinen.
Ich nahm meinen Kaffee und stellte das Tablett zur Seite. "Jaja... ihr freut euch oder?", meinte ich leicht lächelnd. "Ihr werdet mich doch eh in Grund und Boden fahren."
"och, wir nehmen was einfaches." "das will ich hoffen sonst kommen wir nie ans Ziel." lächelte meine Schwester die ins Zimmer kam. Ihre Nase war etwas blass, aber sonst schien es ihr wieder besser zu gehen. "na komm setz dich zu uns." lächelte ich sie an.
Noch immer war ich ziemlich besorgt. Ich hoffte inständig dass es wirklich nur der Kreislauf gewesen war und nichts anderes. "Na dann lasst uns mal los legen", meinte ich zu ihnen und nahm einen der Controller
Auch Pega nahm ihren und setzte sich zu uns. Wir wählten die Teams und die Karts und legten dann los. Natürlich gewann ich, aber Aras schlug sich gar nicht schlecht. "euch abzuziehen ist keine herausforderung." scherzte ich.
"Nein das stimmt. Aber das habe ich dir schon gesagt oder?", meinte ich lächelnd und trank meinen Kaffee. "Ich war einfach schon immer schlecht in sowas."
"Du hast ja auch lieber schwerter geschnekt bekommen als Spielekonsolen." grinste Pegasus leicht. Da stieß Ghost die Tür auf und legte seinen Kopf auf den Schoß meiner Schwester. Der 200 kilo Tiger war wirklich beachtlich das er sie so respektierte. "was ist großer?" fragte sie nach und strich ihn über den bollerkopf
Skeptisch sah ich zu dem Tiger. Er spürte wahrscheinlich dass es ihr schlecht ging... Aber ich hielt lieber den Schnabel.
"schon gut großer. Möchtest du etwas fressen?" fragte sie nach. Er drückte sich an sie und legte seine Tatze auf ihr Bein. "ich denke ich gehe mal den dicken füttern." lächelte sie uns an und stand auf.
"Warte ich komm mit", meinte ich und nahm direkt die leeren Tassen mit.
Ghost blieb dicht bei uns als wir den Raum verließen. Kaum hatte ich dir Tür geschlossen lehte ich an die Wand daneben. Mir war schwindlig wenn ich ehrluch war. Ghost drückte sich gegen meine Hüften als ob er mich daran hindern wollte umzukippen. "schon gut." meinte ich sanft und streichelte ihn.
Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7