Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 4 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Do 09 Feb 2012, 16:09

Ich musterte ihn von unten bis oben. "Für den Kommentar solltest du eigentlich laufen... aber wir sammeln dich ein", versprach ich und stieg aus dem Wagen.

"Lohnt es sich zu fragen was helikopter ist?", fragte ich vorsichtig und sah die Jungs skeptisch an. Die hatten doch eh nur flausen im kopf
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Feb 2012, 16:15

Ich grinste breit "Ja aber ich weiß das du nett bist." meinte ich und stieg auch aus. "Außerdem braucht ihr jemanden der fährt." damit hatte ich ihn meist, da ich nicht so gerne Alkohol trank.. nicht mehr.

"Man lässt die Hosen runter und schwinkt die Hüften und dann..." Jean hielt Eric den Schnabel zu "Schwingt alles mit." vollendete Neo lachend den Satz und schloss mich in seine Arme "willst du nicht sehen." meinte ich in Dukis richtung.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Feb 2012, 16:19

Ich murrte leise. "Mist... hast recht..." gab ich zu und streckte mich. Autsch... Mist... ich sollte dran denken dass ich verletzt war... ich würde wohl mal ein paar schmerztabletten einschmeißen

Ich machte große Augen über Neos Arm hinweg. "Das glaub ich auch... schon die Vorstellung macht mich fertig."

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Feb 2012, 16:25

"Ich weiß, wann wollen wir los?" fragte ich beinahe nebenbei und schon auf dem Weg zu meinem Büro rüber.

"ist ja nicht so das wir das vor Frauen machen würden." "mit genug Alkohol schon." konterte ich Neo "Das ist 2 jahre her Stormy." meinte er verlegen ganz zum vergnügen der anderen Jungs. Jean schloss duki in die Arme und strich ihr durchs Haar was allen ein "ohhhhh..." entlockte "Was?" murrte Jean nur zurück
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Feb 2012, 16:30

"Denke 23 Uhr reicht völlig. Vorher läuft da eh nichts", sagte ich und ging in mein Büro um mich fertig zu machen.

Ich schmiegte mich an ihn und lächelte ihn an. Dann wandt ich mich an die anderen Jungs. "Hat wenigstens einer von euch die Wette gewonnen?", fragte ich beleidigt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Feb 2012, 16:32

(ich finde wir setzen abends wieder an)

Alle machten ein Langes Gesicht bis auf Sofrá "ich habe sogar Woche und den Tag richtig getippt." grinste er breit "jepp heißt wir kochen mit Sofrá im Rücken." murrmelte Neo genervt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Feb 2012, 16:46

(seh ich auch so. Ich mach schonmal. Wenn das zu früh ist brauchst nicht Antworten ^^)
Ich ging gerade zu Alex rüber damit wir los konnten. Ich hatte mir eine schwarze Lederhose und ein blutrotes Hemd angezogen was ich zur Hälfte offen ließ und eine lange Kette mit einem Kreuz daran.
Ich klopfte bei Alex an. "Hey bist du fertig?", fragte ich nach.

"ich bin entsetzt dass ihr auf sowas Wettet ihr Schweine!", sagte ich gespielt wutend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Feb 2012, 17:00

Ich hatte so eben meinen Ärmellosen Rolli übergezogen. Ich hielt es schlichter als Raphael und hatte daher auch eine schwarze Hose an. "Ja bin fertig hier." meinte ich und strich mir kurz durchs Haar um es zu richten. "Seit wann trägst du ein Kreuz?" meinte ich skeptisch "Du glaubst den Mist doch nichtmal." lachte ich leicht.

"Du bist nur zickig weil wir kochen und nicht Sofrá." grinste Eric breit "Naja, es ist schon eine Komische Wette" meinte Jean. "Komm schon, es tat euch nicht weh und du brauchtest einfach zu lange." neckte Eric ihn. Ich lachte, wir waren wirklich anders
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Feb 2012, 17:05

"Hey das ist ein Überbleibsel von meiner Mutter", sagte ich leichthin als wäre es nur ein Scherz. Dabei stimmteces sogar. Meine Mutter war schwer gläubig gewesen.
Wir gingen zu thunder Zimmer und holten ihn ab

"ihr kocht auch miserabel Jungs", lachte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Feb 2012, 17:14

Thunder kam gerade aus seinem Zimmer als ich anklopfen wollte. Er hatte sich für ein Longleeve entschieden und zwerschlissene Jeans "Nicht sehr fein Thunder." tadelte ich ihn "Hey, ich gehe feiern und da will ich es bequem haben, nicht fein." grinste er nur. Mir sollte es egal sein.

"Heißt 1 Woche bestellungen." freute sich Eric "nichts da... es wird gekocht." verbesserte Sofrá ihn "Aber..." "Nein, das ist gesünder!" "ja aber abscheulich." meinte ich woraufhin Neo mich über die Schulter warf "das verdint eine Strafe. Die Nächste Stunde kommt keiner in mein Zimmer." grinste er breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Feb 2012, 17:38

"vielleicht sollte ich eine kleiderordnung schreiben", lachte ich. "lässt uns fahren", sagte ich und kurz darauf waren wir schon im Club. Kurz darauf hatte ich schon eine hübsche Frau und einen Drink in der Hand. So gefiel mir das.

"ah Neo! Das will doch keiner wissen!" iiih das war ja wiederlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Feb 2012, 17:47

Vorteil wenn mein zur Brotherhood gehörte und Männlich war, war das die Frauen einen nicht ablehnten, besser noch. Sie liefen einem nach. Und so zogen Thunder und ich ziemlich schnell nach. Sagen wir ich erstmal Thunder tanzte lieber und erfreute sich dabei einer ziemlichen weiblicher beliebtheit. ich saß neben Raphael und eine süße schwarzhaarige auf meinem Schoß "so gefällt es mir." grinste ich breit.

"Na der arme Jean." lachte er als er den Raum mit Stormy verließ "hör nicht auf ihn" lächelte ich meine kleine an und strich ihr sanft über die Wange. So wichtig war mir das gar nicht in ihrer nähe.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Feb 2012, 17:59

"oh ja das tut doch mal wieder richtig gut nach so viel stress", bestätigte ich grinsend und schickte dann die kleine Blondine die bis eben bei mir gesessen hatte davon. Sie langweilte mich. Außerdem schmerzte mein Bein. Hatte wohl doch zu viel auf den Rippen gehabt die kleine. "ich glaub ich werde mich gleich mal zu thunder begeben."

Ich sah Jean an und lächelte unsicher. Klar war das sicher bald ein Thema zwischen uns aber noch kam es mir irgendwie unwirklich vor. Aber ich wollte jetzt auch nicht in Gegenwart der anderen mit ihm drüber reden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Feb 2012, 18:11

Ich sah der kleinen Blonden nach und sah Raphael fragend an "was ist los?" war doch sonst sein Stil. vielleicht wollte er sich auch nur nicht mit der erst besten abgeben. Verständlich er hatte ja die Auswahl.

Eric schob seinen grinsens auf die höhe meiner Schulter "Jean kann bestimmt auch nett sein." "ich bin immer nett zu Frauen." murrte ich ihn an "Ja, aber einige haben nach meinen Geschmack etwas zu sehr geschriehen. Du hättest nach dem 2ten orgasmus aufhören können." Ich sah ihn böse an "Hey... lass mich." murrte ich und hielt Duki sanft an mich gedrückt. Er sollte sie nicht vergraueln

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Feb 2012, 18:19

"die kleine war wohl ein wenig zu schwer für die Wunde am Oberschenkel. Ichsollte Frauen doch eben nur zwischen meine Beine lassen", grinste ich ihn an. "darüber hinaus gibt es hier größere Schönheiten wie sie", erklärte ich mich.

"oh Eric du bist furchtbar sexistisch", fuhr ich ihn an und schlang meine arme um ihn. "nicht jeder denkt nur ans Vögeln wie du!"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Feb 2012, 18:24

Ich grinste und sah meine kleine an "Gute idee die er da hatte." sie lächelte wohllüstig und nickte "Du entschuldigst uns." zwinkerte ich und nahm die kleine mit mir. Ich musste mich ja heute Abend nicht auf sie festlegen nur mal antesten was sie so konnte.

"das war dein Freund auch, bis er auf dich traf und jetzt denkt er nicht mehr an sex sondern würde dich lieber lächeln sehen." ich wurde promt rot "Du hast geschworen es keinem zu sagen." protestierte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Feb 2012, 18:44

Ich sah ihm lachend nach und begab mich zu thunder auf die Tanzfläche und schahrte ein paar nette ladies um mich. Das war unser großer Vorteil die Frauen liebten uns. Ich denke ich würde nicht lange warten bis ich es Alex gleich Tat und mich von einer der Schönheiten verwöhnen lassen

"ich finde das total süß", flüsterte ich ihm ins Ohr und küsste ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Feb 2012, 21:06

Ich sah zu Raphael rüber. Offensichtlich hatte Alex sein Ziel schon erreicht. Gut hätte ich sicherlich auch schon haben können, aber noch wollte ich mich einfach nur bewegen. Zugegeben war ich schon etwas neidisch auf Raphael, er bekam natürlich die nettesten Frauen ab. Aber naja er hatte auch am meisten Stress, sollte er mal.

Zärtlich erwiederte ich ihren Kuss und lächelte "es ist ja auch wahr." die röte wollte einfach nicht verschwinden "Siehst du, du hast einen Besseren Mann auch Jean gemacht." grinste Eric breit
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Feb 2012, 21:21

Ich tanzte mit den jungen Damen und besah mir dabei ihre Vorzüge. Ich hatte die Auswahl, warum dann nicht auch diese genießen und sich das beste heraussuchen? Nach einer Weile bekam ich durst. "Möchtest du auch was thunder?", fragte ich ihn.

"Hoffentlich finden wir eine Frau die das aus dir auch machen kann", sagte ich nur zu eric und nahm Jeans Hand
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Feb 2012, 21:31

"Ja gerne, halt irgendwas ohne Alkohol." lächelte ich ihn an uns übernahm kurz mal seinen Fang, die schien ganz schön versaut zu sein.

"Aber noch hat das etwas zeit oder? ihr mögt mich doch alle so wie ich bin." grinste er breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Feb 2012, 21:37

Ich ließ Thunder mit meinen Mäuschen alleine. Ich ging davon aus dass er clever genug war sich nicht zu nah an sie ran zu machen und holte ihm was zu trinken ohne alkohol mir einen großen wodka red bull und den Mädels eine Runde appeltinies. Darauf standen die Mädels und es knallte so richtig gut. So kriegte man sie hinterher schneller weg... Ich musste ja wohl kaum erwähnen dass die Leute um die Bar herum sich direkt aus dem Staub machten als ich kam und ich dementsprechend schnell und zuvorkommend bedient wurde. Ich ging zu Thunder und den Mädchen zurück und gab Ihnen ihre getränke.

"Mach so weiter und das ändert sich ganz schnell", sagte ich zu ihm und streckte ihm die zunge heraus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Feb 2012, 21:43

ich musste lachen als die Mädels sich so freuten. Ich natten das Zeug ja auch Dosenöffner, weil sie halt danach so abgefüllt waren das sie fast alles mitmachten. Doch hielt ich inne als ich plötzlich eine hüpsche Ente entdeckte die sich ihren Weg durch den Raum bahnte richtung Bar. Ich kannte sie irgendwo her. Sie trug ein Bauchfreies Top, knackige Jeans und hohe aber derbe Stiefel. Als sie zurücksah wusste ich auch woher ich sie kannte, sie war nicht alleine. Pegasus folgte ihr. Die Katze trug eine ziemlich zerfetzte und ausgewaschene Jeans die auch einen großen riss direckt unterm Hintern aufwies und ein schlichtes Schwarzes Shirt das gerade die richtige länge hatte das sie nicht bauchfrei war, diesen aber freigab sollte sie sich etwas strecken.

"Och komm schon du magst mich so." jammerte er sie an und ging mit Hundeblick vor ihr auf die Knie "Bitte Bitte?" "du bist ein Idiot." stellte ich fest
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Feb 2012, 21:47

"Was ist los?", fragte ich Thunder als ich merkte, dass er plötzlich abgelenkt war und folgte seinem Blick während ich was von meinem Wodka trank. "Na sieh mal einer an", ich grinste. "nicht arbeiten können aber feiern gehen", lachte ich und wandt mich wieder meinem kleinen Schätzchen zu was sich gerade an meinem Gürtel zu schaffen machte. Nana da hatte es aber jemand ziemlich eilig. Ich musste sie glatt ein bisschen bremsen. Sie sollte mich ja nicht hier auf der Tanzflähe flach legen

Ich lachte und schob mein Bein vor. "Küss mir die Füße dann mag ich dich", neckte ich ihn, beugte mich dann aber zu ihm vor und gab ihm einen Kuss auf die Wange
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Feb 2012, 21:52

"Sie trägt aber dennoch ihre Armschlinge." lächelte ich zu Raphael denn das tat sie tatsächlich. Beide bestellten und setzten sich eher in eine Ecke. Scheinbar unterhielten sie sich oder feierten etwas privates, was offensichtlich nicht alle Kerle abhielt sie anzumachen. Naja sahen ja auch gut aus. Dann aber grinste ich breit über Raphaels kleine "da ist jemand ganz heiß auf dich was?"

Eric grinste breit, unterließ es dann aber seinen Kopf im letzten moment zu drehen um einen richtigen Kuss von ihr zu bekommen. Besser so. Dagger kam rein "hey leute wollen wir etwas spielen?" "Ja super" meinte Eric gleich. Dagger bezog es auf die Band wir hatten lange nichts mehr gemacht und ich mochte einfach meine Gitarre
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Feb 2012, 21:57

"Wer kann mir schon widerstehen?", fragte ich amüsiert und schloss mal wieder die Schnalle. Ich wollte erst noch ein bisschen Spaß haben bevor ich ein bisschen Spaß hatte... "Wo bleibt eigentlich Alex? Saugt die kleine ihm den letzten Rest seines Hirns raus?"

"Klar lasst mich ruhig jetzt einfach stehen", schmollte ich die Jungs an. "Pegasus ist auch nicht da und was Stormy macht will ich gar nicht wissen..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Feb 2012, 22:00

"Da ist nichts mehr zu entsorgen." grinste ich breit und trank einen Schluck. Langsam wurden die Mädels hier ja richtig unruhig. Schließlich kam auch Alex wieder, natürlich ohne Frau. Er holte sich was zu trinken und kam zu uns "runde 1." grinste er

"Komm mit und ich zeig dir ein bischen was." lächelte ich Duki an und nahm ihre Hand "es sei denn du hast so gar keine Lust." zwinkerte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Feb 2012, 22:04

Ich sah zu Thunder rüber. "Stimmt, hast recht", bestätigte ich und kippte den rest von meinem wodka runter. Dann beugte ich mich zu der kleinen runter und griff dezent aber bestimmt an ihren hintern. Fühlte sich gut an, aber ich würde vorher doch gerne noch etwas zu trinken haben. Also überließ ich sie abermals meinen kollegen und ging zur Bar wobei ich an Pegasus Tisch vorbei musste.

Ich nahm seine Hand und lächelte. "Von dir lass ich mir doch gerne ein bisschen was zeigen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Feb 2012, 22:10

Wieder übernahm ich die Kleine, der es offensichtlich egal war wem sie da an die Wäsche ging, also hielt ich sie mal davon ab weil Raphael mich sonst killen würde. Pega und die Ente tranken offensichtlich Sekt mit Erdbeeren, wusste gar nicht das man soetwas hier bekam
(mal mal kurz Pega) Sicil hatte Geburtstag und sie wollte ja unbedingt hier hin. Wie stießen gerade an als ich Raphael sah der sich offensichtlich vorbeischleichen wollte. Lächelnd nickte ich ihn zu. Offensichtlich hatte er was zu laufen und ich wollte es ihm nicht verbocken. Jäger sollte man nicht von seiner Beute vernhalten auch wenn irgendwas in meinem Innerin kurz zwickte.

"Super." lächelte ich und nahm sie mit. "Shadow hat einen Neuen Song und wir können mal sehen was dazu passt." meinte ich sanft zu ihr. Die Songs schreiben ausschließlich Shadow oder Pega
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Feb 2012, 22:16

Ich nickte ihr ebenfalls zu und lächelte. Bestellte den beiden Mädels gleich noch ne Runde von ihrem getränk auf meine Kosten und machte mich wieder auf dem Weg zu meiner kleinen Beute. Sah so aus als müsste ich mal ein ernste Gespräch mit ihr führen. Sie musste sich schon entscheiden. Wollte sie die elite - oder thunder. "Na Mäuschen? Steigt dir der Alkohol schon zu Kopf oder bin ich dir shcon egal geworden?", fragte ich und legte meine Hand leicht aber bestimmt unter ihren Schnabel. Die durch den alkohol verursachte röte auf ihrem gesicht verstärkte sich noch núnd sie stammelte beschämt etwas vor sich hin unter anderem das versprechen alles für mich zu tun was ich wollte. Hm... guter Ansatz... "Thunder? Alex? Entschuldigt mich bitte", lächelte ich und verschwand mit der kleinen für eine Weile. Sie hatte mir nicht zu viel versprochen. Sie konnte was. Wobei ich es nur bedingt genießen konnte weil vorsichtig war sie nicht und so hatte ich nicht nur einmal einen ihrer spitzen fingernägel in meinen wunden zu spüren bekommen. Aber ich war ja schonmal froh dass sie das nicht auch mit den zähnen machte.... Einige Zeit später kam ich zu den Jungs wieder zurück, entspannt und gut gelaunt.

"Oh ja da freu ich mich", sagte ich und folgte ihm. Ich mochte ihre Musik. Ich selbst hielt mich eher für unmusikalisch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Feb 2012, 22:25

da schien sich jemand abreagiert zu haben. "Na die Laune scheint ja jetzt auf jeden fall besser zu sein." grinste ich Raphael an. Alex hatte sich schon die nächste geanngelt. Ich hingegen tobte mich noch immer mehr oder weniger aus. Ich machte gerade mal eine Pause an der Bar und begnügte mich mit Cola. Ich fuhr gerne, also machte mir das nichts.

Erst wollten wir die Getränke zurückschicken, aber da sie von raphael zu kommen schienen und der mich noch brauchte nahmen wir sie an, bzw ich musste sie trinken weil ich nicht fahren konnte und das daher Sicil machen musste. Ja ich konnte Alkohol nicht sonderlich ab aber hey, ich war nicht in der Lage mit der Verletzung irgendwas blödes zu machen.

"mhh... hört sich gut an." meinte ich und ließ den Text. "Shadow schreibt immer so versteckt über Liebe und Ablehnung das würde ich ihm so gar nicht zutrauen." "deswegen verpackt er es ja auch so gut" meinte Dagger.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Feb 2012, 22:30

Ich setzte mich zu Thunder an die Bar und lächelte. "Ja die kleine war nicht von schlechten Eltern. Alex ist schon wieder weg?", fragte ich nach und sah mich um. "Der will wohl seinen alten rekord brechen hm?" Alex war da in der Tat bei uns führend. Sicher hätte ich ihm das streitig machen können, aber um ehrlich zu sein wollte ich das gar nicht. ich suchte mir lieber welche mit qualitäten und baute nicht auf die quantität. "Ist in meiner abwesenheit was spannendes passiert?" Über Thunders Schulter hinweg konnte ich Pegasus sehen. An ihrem Blick konnte ich selbst auf diese Distanz sehen, dass auch an ihr der Alkohol nicht ohne spuren vorbei gegangen war... hm...

Ich laß den Text mit und nickte. "Ja er hat da wirklich ein händchen für..." und ich wusse ja nun auch warum...

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Feb 2012, 22:36

"Nicht sehr viel." meinte ich und streckte mich "Du weißt doch wie er ist, Er meint probieren geht über stuideren. Irgendwann bekommen die kleinen von ihm einfach makierungen damit ich die nicht erwische." allein die Vorstellung war irgendwie wiederlich

Sicil ließ sich kurz entschuldigen. Ich fischte indessen gemütlich die letzte Erdbeere aus meinem Glas und verdrehte nur die Augen als sich ein kerl zu mir setze gerade als die Ente auser sichtweite war. Bevor er auch nur Luftholen konnte bekam er ein eisiges "Nein, kein Interesse." an den Kopf geworfen was ihm nicht zu stören schein... Idiot

"Die Texte sind schön also beschwer ich mich nicht." grinste Dagger, er durfte ja auch am wenigsten gegen Shadow sagen. (soll ich einen der Texte posten oder es lassen?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Feb 2012, 22:40

"Dann fang schon einmal an diese Aufgabe wird dich den Rest der nacht beschäftigen", sagte ich zu ihm während ich die Szene an Pegasus Tisch beobachtete. Als der Kerl sich nicht wegrührte, stand ich auf. "Bin gleich wieder da", sagte ich zu Thunder und ging rüber zu ihrem Tisch. "Hey, Süße, entschuldige, der Anruf hat länger gedauert als ich dachte", sagte ich zu ihr, stellte mich dich vor den kerl und sah ihn an. "und was genau willst du von meiner freundin?", fragte ich und musterte ihn mit Killerblick.

(kannst du ruhig tun Smile) "dann zeigt doch jetzt mal was ihr könnt Jungs", forderte ich und kuschelte mich auf das Sofa was dort stand
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Feb 2012, 22:47

Ich ließ ihn ziehen. Er hatte recht da müsste ich arbeiten... keine lust

Verwundert sah ich ihn an musste aber über den kerl grinsen der irgendwas stotterte und gar nicht schnell genug weg kam, auf das er den Stuhl umriss und sich dabei noch auf den Schnabel legte. "Das hätte ich gerade noch alleine gekommt, aber danke." meinte ich noch immer lachend. Okay ich sollte jetzt bei Wasser bleiben.

(du wolltest es so ^^)
Bei dir und mir stimmt die Chemie
Wir sind die pure Euphorie
Wir sind, was sich zusammenbraut
Wir fühln uns wohl in unsrer Haut

Ja, wir sind ein Gemisch zur Sensation prädestiniert
Eine magische Verbindung und ein Teufelselixier
Ich war allein so leer und halb doch jetzt gehör ich dir
Lass es für immer sein, komm, nimm mich jetzt und nimm mich hier

Fülle mich mit Leben
Komm und fülle mich mit Dir
Heute will ich mich hingeben
Ich ist tot, es lebe Wir
Fülle mir dein Denken
Deinen Willen in mich ein
Heute will ich mich dir schenken
Will von Dir besessen sein

Sind aus dem selben Holz geschnitzt
Wir sind der reine Geistesblitz
Allein nur Ton und unbewusst
Zusammen Sinfonie der Lust

Ja, wir sind ein Gemisch zur Sensation prädestiniert
Eine magische Verbindung und ein Teufelselixier
Ich war allein so leer und halb doch jetzt gehör ich dir
Lass es für immer sein, komm, nimm mich jetzt und nimm mich hier

Also spielten wir dazu ein. "mhhh... Pega an der Geige fehlt." meinte Dagger. Wir hatten uns entschlossen diesen Klassiker zu spielen, einfach weil er gerade zu passen schein und die Botschaft eigentlich sehr schön war. Auf Shadows weise eben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Feb 2012, 22:51

Ich setzte mich zu ihr. "Da kann ich dir einmal helfen und du schmeißt mir an den Kopf das schaffst du alleine? Schätzchen... und mir wird unterstellt ich habe kein Feingefühl ja?", meinte ich gespielt vorwurfsvoll und schüttelte den Kopf. Ich sah meine Mission als erfüllt an und wollte nun wieder rüber gehen zu Thunder. Sie schien ja eh keinen Wert auf meine Gesellschaft zu legen. Machte auch nichts gab ja genug andere.

Entspannt lehnte ich mich zurück und schloß die augen. das klang wirklich gut. ich lauschte ihrer musik wirklich sehr gerne.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Feb 2012, 22:57

"Och kom schon das war eine totale Flasche nur leider ist dieser Laden ziemlich voll ..." ich hielt inne denn war das nicht mein Geigenpart der da einspielte. Sollte dieser Schuppen doch geschmack haben und die Musik von uns spielen? Tatsächlich war es unser Lied "die spielen echt dieses Lied." freute ich mich und sang den Text mit (also eben jenen von unten Very Happy) War mir egal ob er das jetzt an sich gerichtet fand oder nicht. Ich liebte dieses Lied total.

Plötzlich steckte Shadow den Kopf rein "probt ihr jetzt ohne Sänger?" lachte er und kam rein "dann solltest du vielleicht mitmachen." grinste ich ihn an "Stimmt wohl." meinte er und setzte an der richtigen stelle ein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Feb 2012, 23:04

Zuerst irritiert sah ich sie an aber dann lächelte ich leicht und ging zurück zu thunder "die Frauen heutzutage werden auch immer unverschämter", sagte ich zu ihm und Trank was von meinem Wodka. "bist du fertig mit markieren?", fragte ich und sah mich um. "hm… sieht nicht so aus. Wie soll ich denn jetzt wissen welche ich gefahrlos anfassen kann?", scherzte ich. In Wahrheit war es nur ziemlich egal wo Alex dran war. Wir waren schon an genug Frauen gemeinsam dran

Leicht öffnete ich ein Auge und lächelte shadow an. Ich mochte seine stimme. Aber sie schläferte mich auch immer wieder ein… ich wurde direkt müde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Feb 2012, 23:08

"Mit sicherheit kann ich dir die Dame sagen vor der du gerade kommst." grinste ich ihn an "Habe sie eigentlich noch nie mit einem Kerl gesehen. Vielleicht ist sie ja noch unberühert und wartet nur darauf geknackt zu werden." lachte ich, den vorstellbar war es eigentlich nicht. Obwohl.. man wusste ja nie bei Katzen.

"Wir scheinen nicht sehr gut zu sein wen das Puplikum schläft." meinte Shadow machte dann aber doch weiter. Ich fand das total süß wenn sie bei sowas einschlief
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Feb 2012, 23:15

"wahrscheinlich ergreifen alle bei ihr die Flucht bevor sie an ihre Nuss kommen… sie tut ja wirklich so als könnte sie alles und wüsste sie alles". Murrte ich und sah mich nach einem nächsten opfer um. Entschied mich dann aber doch anders… waren alle schäbig… ausser… pegas Freundin… das war so böse dass es mich so schon aufgeilte. Ich hielt die Augen nach ihr offen und wartete auf den richtigen Moment um anzugreifen.

Im Hintergrund hörte ich noch die Musik während ich mich in meine Decke kuschelte und dann doch letztlich völlig einsxhlief
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Feb 2012, 23:20

Ich grinste breit "Ha! Ich glaube da ist jemand trotzig weil er auch nicht rangelassen wird, vielleicht spielt sie aber auch nicht in deiner Liga." meinte ich lachend als nun auch die Ente wieder auftauchte und sich den Weg über die Tanzfläche suchte.

Ich musste lächeln. Nach der Probe nahm ich Duki auf den Arm und trug sie hoch in ihr Zimmer um sie dort ins Bett zu legen. Sie durfte sich ruhig noch etwas ausruhen

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Feb 2012, 23:22

"stimmt…sie wäre für mich unter Niveau", sagte ich stand auf und bahnte mir den weg durch zu ihrer Freundin blieb aber zunächst ein Stück auf Distanz. Ich wollte sie schließlich nicht bedrängen. Sie sollte von selbst kommen. Und ich war zuversichtlich das würde sie…

Ich schmiegte mich in Jeans arme und wurde dabei wieder leicht wach. "seid ihr schon fertig?", fragte ich leise und irritiert nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Feb 2012, 23:27

(und wechsel) Ich sah zu Pega die gleich nochmal Kerle an der Backe hatte, ich entschied mich sie noch etwas aufzulockern. Also stellte ich mich an die Bar, da alles neben einem Typen wegrückte ging ich eben da hin "zwei Absinth bitte" meinte ich freundlich und sah den weißen Erpel neben mir ab. Ich erkannte ihn sofort, wie sollte man ihn auch nicht kennen.

"Jepp und wir haben dich wohl gelangweielt was?" meinte ich leise und legte mich zu ihr um ihr zuzusehen und sie zu streicheln
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Feb 2012, 23:32

Ich sah die kleine neben mir an und schenkte ihr den Hauch eines Lächelns zusammen mit einem mystischen funkeln in meinem Blick. "na Schönheit, wie geht es dir denn?", fragte ich charmant wie ich sein konnte nach und lehnte mich locker mit dem Rücken gegen die Theke. Ich wollte nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen sie war eine Frau mit Stil da musste man vorsichtig Vorgehen… eine Frau aufzureißen war eben doch eine kunst

"nein… habt ihr gar nicht", widersprach ich ihm und kuschelte mich an seinen warmen muskulösen Körper.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Feb 2012, 23:38

Mein grinsen wurde breiter "Auf dem Steckbrief lächelst du nie so süß, schade eigentlich würde meinen Tag vielleicht etwas schöner machen." lachte ich und nahm ihm die beiden Getränke ab dabei fiel mir ein das ich fahren musste und Pega nach zwei von den Dingern wohl nicht mehr die fähigkeit hatte zu laufen also drückte ich ihm eins davon in die Hand "Sonst fängt sie an zu strippen." meinte ich leichthin und ging zu Pegasus rüber. Ich war Kopfgeldjägerin und er hatte Glück das ich heute Abend keinen Dienst hatte. Kurz vorm Tisch drehte ich mich nochmals um und schmiss ihm einen Luftkuss zu.

"Doch genau das." meinte ich und deckte sie zu "Sonst könnte ich schlecht neben dir liegen." lächelte ich und legte mich nun auch ganz hin um sie in meinen Arm zu ziehen. Ja schlafen war vielleicht ganz nett.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Feb 2012, 23:44

Aaaaah gut ex oder Hopp! Wenn ich das Zeug nicht trinken würde würde das Glas wohl dran Glauben müssen! "drecksweiber", murrte ich vor mich hin während ich zurück zu thunder ging. Am liebsten hätte ich mich selbst geohrfeigt. Mann war ich blöd gewesen… ich wusste doch sie war mir bekannt vor gekommen. Gegen diese Schmach half nur eins: excessives saufen und die sexuelle Befriedigung durch kleine Schnecken. Meine Ziele fur due macht waren gesetzt. Thunder würde mich zu meinem Appartement tragen müssen

Ich zog seine arme dicht um mich und merkte dass mir wieder die Augen zu fielen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Feb 2012, 23:52

(okay ich leg mich jetzt auf Thunder und Pega fest *g*)
verwundert sah ich ihn an. Gut offensichtlich hatte er sie nun auch erkannt. Ich unterdrückte ein lachen denn ich musste es ausbaden. Ich konnte mir nämlich denken was jetzt kam. Alex würde mir nicht helfen denn der war einmal mehr weg. Was würde passieren wenn ich einfach abtauchen würde? Okay blöder gedanke wenn Raphael wieder nüchtern war würde das was setzen.

Ich amüsierte mich über Sicil doch dann stellte sie mir den Absinth vor die Nase "Wenn ich das trinke musst du mich nach hause bringen und mir beim umziehen helfen." murrte ich "Beim letzten mal hast du an der Stange getanzt." grinste sie. Ich sah mich um "keine Stange da, schade was." lachte ich und exte das Zeug weg. Katzen konnten nichts ab und so eben kam der Sekt in meinem Kopf an. Mist mist MIST... wenn der Absinth ankam sollte ich wohl nicht ehr hier sein. "Kom wir tanzen." schlug sie vor. "Verwundet." "aber nur einseitig." "betrunken." "zählt nicht, sind alle hier." ich seufzte und stand auf um ihr zu folgen.

Ihre wärme und das regelmäßige Atemgeräusch machten auch mich völlig fertig. Okay das würde nicht lange dauern bis auch ich schlafe.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Feb 2012, 07:23

Ich saß bei thunder an der Bar und Trank mir nich ein bisschen was während ein Mädel sich an meinem Gürtel verging. Ich ließ sie. Sie war eh zu betrunken um ihn je aufzubekommen. Wobei ich mir eingestehen musste dass ich auch nicht mehr ganz so wach im Kopf war. "du hättest mich auch ruhig mal warnen können", sagte ich beleidigt zu thunder. "die hätte mir Handschellen anlegen können! Einfach so! Und dann? Ihr wärt völlig aufgeschmissen ohne mich!" ich sah rüber zur Tanzfläche wo die Mieze war. "wobei… wahrscheinlich war das ihr Ziel! Sie will mich ausschalten um sich dann bei euch als Retterin aufzuspielen und meine Bande zu übernehmen!", schlussfolgerte ich vor mich hin.

Mitten in der Nacht wurde ich wach. Musste wohl was schlechtes geträumt haben erinnerte mich aber zum Glück nicht mehr daran. Ich sah Jean an. Er lag neben mir in seinen Klamotten. Es war süß wie vorsichtig er sich mir gegenüber verhielt. Vorsichtig versuchte ich mich daran seinen Gürtel zu öffnen. Er sollte es wenigstens erwas bequem gaben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Feb 2012, 08:41

Ich sah Raphael skeptisch an und überlegte ob ich ihm sagen sollte was ich davon hielt. Er sah nicht so aus ob er aufhören würde zu trinken und meine Chancen standen gut das es morgen vergessen hätte. "ich weiß nicht was du immer mit der Katze hast? Sie hilft uns aber du findest immer irgendetwas neues an ihr. Sie scheint sich weder für besser zu halten noch deinen Platz zu wollen. Langsam werden deine beschuldigungen lächerlich. Wenn du wirklich der Meinung bist das sie so schlecht ist, musst du sie ausschalten." denn langsam nervte ich mich, konnte er mal aufhören über sie nachzudenken... Warte, wieso dachte er überhaupt so oft über sie nach?

Wir hatten noch etwas Spaß auf der Tanzfläche, doch um so später es wurde um so aufdringlicher wurden die Typen, bis ich sie schließlich darum bat ob wir nicht gehen könnten. "ich hole eben die Mäntel." meinte sie und verschwand in der Menge.

Ich spürte irgendwas um mich herum was sich bewegte und auch eine Art Bewegung an meinen Hüften und ich meinte nicht die Art von aufkommender Bewegung die da sonst so war. Verschlafen öfnete ich ein Auge und sah Duki an meinem Gürtel. Ich lächelte und ließ ihn mit einer Handbewegung aufschnappen "besser?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Feb 2012, 09:15

Verdutzt sah ich Thunder an. So redete er selten mit mir."Irgendwas muss sie doch bezwecken Thunder. Man hilft doch nicht einfach so jemandem den man hasst", murmelte ich und sah sie an. Die Kerle umgarnten sie wieder. Kotzte mich irgendwie an... Genauso wie die kleine die immernoch an meinem Gürtel rumfingerte. Ich schob sie leicht weg von mir. "Komm, such dir jemand anderen zum spielen", sagte ich zu ihr und sie verschwand auch direkt

Beleidigt sah ich ihn an. "Toll und ich müh mich ab", schmollte ich, schmiegte mich dann aber an ihn. "Entschuldige ich wollte dich nicht wecken. ich wollte nur nicht dass du es so unbequem hast."

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Feb 2012, 09:28

"Vielleicht hasst sie dich ja gar nicht. Vielleicht findet sie es wirklich einfach okay und vielleicht treibt sie auch einfach mal kein Falsches Spiel mit dir." gab ich zurück. "Ich weiß das wir immer vom schlechtesten ausgehen sollten aber unter Umständen verurteilen wir hier jemanden der es ernst meint und der nichts schlechtes im Schilde führt." Ich hatte sie überprüfen lassen, doch nichts herausbekommen, als ich sie fragte war sie bereit mir das zu erzählen und zu belegen was ich wissen wollte. Pegasus schien nichts verbergen zu wollen, außer eines und das war offensichtlich privater Natur.

Ich legte die Ohren leicht an, sollte mich einer von denen anfassen würde es was setzen aber richtig. War mit der linken Hand zwar etwas schwerer, aber scheiß drauf. Die sollten ihre Hände und ihre blöden Sprüche für sich behalten.

Überrascht sah ich sie an und zog sie dicht an mich, wobei ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab. "Ich habe es nicht unbequem neben dir." lächelte ich sie an, aber wenn dich die Jeans stört zieh ich sie natürlich aus." immerhin war der Stoff schnell mal kratzig auf der Haut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter