Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 5 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Fr 10 Feb 2012, 09:48

"Thunder du hast ein zu gutes Herz", sagte ich zu ihm und kippte mir noch ein Glas Wodka pur rein. Ich sah, dass die Kerle sie bedrängten und behielt die Situation auch im Auge. Aber ich würde nicht dazwischen gehen solange nicht gefährliches passierte... sie konnte sich ja selbst wehren wie sie sagte.

Ich lachte. "Ja klar mich stört das ungemein", sagte ich zu ihm und zerrte leicht an der Hose.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Feb 2012, 09:57

"Und du unglaublich Stur wenn du unbedingt etwas schlechtes an jemanden finden willst." murmelte ich leicht und trank meinen alkoholfreien Coklatil weiter. Ich behilt für mich das es bei ihr nur das Geschlecht zu sein schien mit dem er jene Vorurteile verknüpfte.

Als mich einer von ihnen knallte es auch wie versprochen. Mit der Wange würde er die nächsten Tage keinen Spaß haben. Pech war mein Arsch! Ich hatte ihn und seine beiden Kumpel gewahrnd das sie es lassen sollten.

Unweigerlich musste ich grinsen und stand auf um meine Hose auszuziehen und mich wieder zu ihr zu legen. "besser so Krümel." grinste ich noch etwas breiter
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Feb 2012, 10:01

Ich seufzte. Sie konnte sich echt helfen. Also konnte ich mich auch anderen sachen widmen... alkohol! "Du findest auch immer was neues was du an mir aussetzen kannst. erst bin ich temperamentvoll und jetzt stur..."

"Viel besser", lächelte ich und legte mein Bein über seins und küsste ihn liebevoll
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Feb 2012, 10:07

"Du bist beides und sicherlich noch eine ganze menge mehr aber du bist nicht betrunken genug um dir das unter den Schnabel zu reiben." grinste ich ihn breit an. Er sah plötzlich enttäuscht aus, was war los? Ich sah mich um und entdeckte die Katze wie drei Typen ihr offensichtlich zusetzen, einer von ihnen hatte den Abdruck ihrer Hand auf der Wange.

"Das wirst du büßen blöde Schlampe!" zischte er mich an was mich nicht ganz so beeindruckte wie es hätte sollen, da mein Verstand benebelt war und ich die Situation weniger einschätzen konnte als normal. Denn seine beiden Freunde schienen es so zu sehen wie er und Männer machten hier nicht einfach halt wenn man nein sagte.

Gerne erwiederte ich ihren kuss und krauelte ihren Rücken und Nacken. "schön wenn ich etwas für dich tun konnte." meinte ich lächelnd. Vielleicht sollte ich mich demnächst um eine größere Decke kümmern, zu zweit unter einer war es etwas... kalt, schließlich war an mir etwas mehr dran.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Feb 2012, 10:16

"Das können wir ganz schnell ändern...", meinte ich und bestellte mir noch ein Glas. "Gib mir noch ne halbe Stunde dann kannst du mir alles an den Kopf knallen", entgegnete ich, wandte mich dann aber blitzschnell um da ich spürte, dass etwas im Gange war. Und tatsache, sie schien doch Probleme mit den drei Kerlen zu bekommen. Ich wartete noch einen Moment, dann entschied ich mich doch eingreifen zu wollen. die Situation schien zu eskalieren. Ich ging rüber zu den Jungs und stellte mich vor sie. "Verschwindet!", schnauzte ich sie an.

Ich seufzte zufrieden und schmiegte mich enger an ihn. "Tust du doch immer", sagte ich leise und legte meinen Arm um ihn. "Uh du bist aber ganz schön kalt. Willst du mehr Decke haben?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Feb 2012, 10:25

Überrascht sah ich ihn nach und musste grinsen. Ja klar er mochte sie ja so gar nicht er war nur höflich... für jemanden der bis eben noch so stark davon ausging das die Katze ihn aus den Weg haben wollte verhielt er sich jetzt etwas zu nett.

"Verpiss dich, die Kleinen müssen mal ordentlich Manieren beigebracht werden!" verblüfft sah ich zu Raphael auf, doch zu dieser Stunde und mit dem Pegel der drei Erpel fühlten sie sich offensichtlich in der Überzahl ihm weit überlegen. "und jetzt verzieh dich, wollte immer schon mal an der Pussy einer Pussy spielen." grinste einer mich lüstern an. Mir jagte es einen kalten Schauer über den Rücken der keineswegs angenehm war.

"Ich kann auch einfach meine Decke rüber holen." meinte ich liebevoll "Ich will mämlich nicht das dir Kalt wird kleine." war ja kein Problem mein zimmer lag gegenüber.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Feb 2012, 10:58

Ungerührt sah ich den Kerl an und haute ihm mit voller Wucht eine rein, dass sein Kiefer krachte. "Der einzige der Manieren beigebracht bekommen muss bist du! SO spricht man nicht mit einer Frau!" Ich hoffte für den Kerl und seine Freunde dass es ihnen reichen würde und sie sich jetzt freiwillig trollten, ansonsten würden sie mich richtig kennen lernen

"Dann mach das mal besser. Ich glaub sonst besteht die gefahr dass wir krank werdne."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Feb 2012, 11:08

Verwundert sah ich zu Raphael, doch an sich brauchte er keine Hilfe von mir, dennoch würde ich es lieber beobachten.

Ich zuckte zusammen von dem Geräusch, obwohl ich es gewohnt sein sollte, da ich oft genug das Genick der Lupos brach. Vielleicht war es auch ungewohnt das es nicht durch meine Hand verursacht wurde. Offensichtlich schnallten es die Kerle aber noch immer nicht so ganz. Zwar hatte ihr Kumpel offensichtlich einen gebrochenen Kiefer und war KO, aber die anderen beiden wollten jetzt erst recht zoff. "Was soll das?! wieso mischt du dich ein blöder Wichser!"

"So schnell werde ich nicht krank." meinte ich und stand dann doch auch "wehe du läufst jetzt weg." lachte ich und ging meine Decke holen, wobei mich natürlich Neo sah der gerade aus der Küche kam, jetzt wusste ich zumindest wer sich Nachts an Sofrá vorbereitungen zu schaffen machte "Du hälst die klappe und hast dafür Morgen frei." meinte er schlicht. Ich musste grinsen und nickte bevor ich wieder in Dukis Zimmer kam
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Feb 2012, 11:16

"Weil ich blöder Wichser es nicht leiden kann wenn so gehirnamputierte Arschlöcher wie ihr hier einfach Frauen belästigen!" Mit diesen worten setzte es auch für den Kandidaten einen Schlag, aber der vertrug was mehr wie mir schien. Denn er lag noch nicht am Boden wie sein kleiner Freund. "Tut euch doch selbst einen gefallen und verpisst euch", bot ich ihnen höflich wie ich war an.

Ich sah zu ihm auf als er wieder rein kam. "Mit wem hast du dich draußen unterhalten?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Feb 2012, 11:23

Ich amüsierte mich langsam, vorallem aber über die Türsteher die nicht wirklich eingreifen wollten da sie einfach Angst hatten Raphael dazwischen zu kommen, schien so als ob sie lieber die Reste der Kerle aufsammeln würden. Sollte mir ja egal sein und eingreifen brauchte ich an sich auch nicht bei Raphael.

"Vergiss es, du blöder Penner." fluchte er und jetzt griffen beide an. Obwohl ich mir schon dachte das es völlig unbegründet war, machte ich mir sofort Sorgen um Raphael.

"Du weißt doch das Sofrá sich in letzter Zeit darüber aufregt das immer mal wieder sachen aus dem Kühlschrank verschwinden. Ich weiß wer es ist und hab dafür morgen frei." grinste ich breit und kuschelte mich wieder zu ihr ins bett
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Feb 2012, 11:26

Ich seufzte ging mit einem mal runter und haute den beiden idioten mit einer simplen Bewegung die Beine weg sodass sie auf auf den Boden krachten. "Wenn ihr keinen Alkohol vertragt solltet ihr das lieber lassen", sagte ich zu ihnen, packte sie am Kragen und schmiss sie den Türstehern zum Fraß vor.

Ich lachete leise und legte mich wieder in seine Arme. "Also war es Neo stimmts?", lächelte ich. Jean trainierte immerhin mit kaum einem anderen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Feb 2012, 11:29

Meinte ja das ich nicht eingreifen musste. Die Türsteher schnappten sich die Kerle und brachten sie raus, auch der der K.O. gegangen war. konnte ich mich wieder um meinen Coktail kümmern.

"Danke." lächelte ich Raphael besorgt an "alles okay?" fragte ich aber auch sofort nach, denn auch er war verletzt und ich wollte nicht das diese schlimmer wurden, nur weil er mich verteidigt hatte.

"Jepp, war schon ganz cool ihn auch mal bei etwas verbotenem zu erwischen." grinste ich nochimmer und begann sie wieder zu streicheln.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Feb 2012, 11:37

Ich nickte, rieb mir aber doch leicht die Verletzte Schulter. "Ja geht schon. Dir ist nichts passiert?", fragte ich nach und warf mal einen Rundumblick auf sie, sah dann aber auch das Sicil von der Seite zu ihr kam. "Ich geh dann mal besser wieder. Ich möchte keinen neuen Armschmuck verpasst bekommen", sagte ich Augenzwinkernd und ging zurück zu Thunder.

"Der macht wahrscheinlich mehr als genug verbotenes. Er ist immerhin ein Dieb", neckte ich Jean und küsste seinen Hals
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Feb 2012, 11:47

"mhh... na noch die Kraft gehabt die Idioten in die Schranken zu weisen?" Was unter Alkohol und Sex ja nicht immer das Fall war aber Raphael schien für etwas derartiges immer noch reserven zu besitzen. Da tauchte auch Alex mal wieder auf "Hab ich was verpasst." lächelte er und rieb sich die Schulter "Falsche Fingernäge sollten verboten werden." murrmelte er leicht und zog einen unter dem Shirt hervor. Ich bekam augenblicklich einen Lachkrampf

Ich wollte noch etwas sagen, lächelte ihn aber dann doch nur nach und ließ mir von Sicil den Mantel überhängen um dann zu gehen. Mir war auch von dem Alkohol nicht gut und ich hätte vielleicht noch etwas dummes gemacht wenn wir jetzt nicht gingen.

"Ich meine Innerhalb der Bande. Er ist immer so... diszipiniert und weiß nicht... halt Neo." meinte ich und schloss dann die Augen. Ihre küsse taten gut doch musste ich mich auch beherschen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Feb 2012, 11:53

"Du weißt doch im Notfall bin ich topfit", lächelte ich und bestaunte Alex Souvenir. "Alex, ich finde dich auch so wunderschön. Du brauchst dich doch nicht mit künstlichen Fingernägel profilieren", grinste ich nur, fummelte dann aber doch mal in meiner Hosentasche nach noch einer schmerztablette. Die Schulter tat jetzt doch ziemlich weh, nachdem ich sie so belastet hatte. Sollte vielleicht nochmal zu Dero gehen.

"Es kann sich ja nicht jeder so daneben benehmen wie wir", lächelte ich und streichelte seine Brust
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Feb 2012, 11:59

"Die Dinger gehören meiner Ansicht nach auch an die Hände und nicht in meinen Rücken." meinte er gelassen und gab uns eine Rund aus. Ich sah zu Raphael. Alkohol und Schmerztabeltten waren vielleicht nicht ganz so die Mischung die gut war, aber er war erwaschsen und er hasste es bemuttert zu werden, also ließ ich es lieber gleich.

"Men merkt halt doch das er mein Militär war." meinte ich und zog sie einfach auf meinen Brustkrob. ich mochte es sie so zu spüren "jetzt brauch ich keine Decke mehr." grinste ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Feb 2012, 12:17

Ich schmiss mir noch eine von den Tabletten ein und kippte sie mit ordentlich Wodka nach. Ich spürte Thunders Blick. Manchmal war es ja schon ein bisschen liebenswert wie er mich bemutterte, aber das würde ich niemals zugeben sonst würde er nie wieder aufhören. "Bist du denn jetzt einmal über alle Mädels hier im Club gerutscht?"

"Bin ich so nicht viel zu schwer?", fragte ich vorsichtig nach, kuschelte mich aber an seinen Brustkorb.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Feb 2012, 12:23

"mhhh... ne glaube wohl nicht, aber es fehlen wohl nicht mehr viele." meinte er und streckte sich "einer muss ihnen ja beibringen wie man das macht. Ich leiste also nur meinen Dienst an der Gesellschaft." "Natürlich... was soll das für ein Dienst sein? Innere Inspektion?" lachte ich und Alex schien zu überlegen "Ja wieso nicht, ansonsten könnte man auch sagen das ich die Stimmbänder der kleinen hier prüfe." "Stimmbänder?" Okay ich wollte es nicht wissen... verdammt ich hatte Bilder im Kopf.

"Quatsch du bist kein bischen schwer Krümel." meinte ich und schlang meine Arme um ihre Talie "Ich mag es gerne dir so nah zu sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Feb 2012, 12:26

Ich lachte nur. Solche Aussagen kannte ich von Alex. Und gut, warum auch nicht? Wir waren jung da konnte man das doch wohl machen. "Thunder und ich haben beschlossen man sollte deine Eroberungen markieren. Würdest du das bitte bei deinen nächsten Abenteuern vorsehen?", sagte ich so ernst er in dieser Situation nur ging

"Das geht mir genauso", bestätigte ich lächelnd. Wobei es schon ungewohnt war dass mein Intimbereich dem seinen so nah war...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Feb 2012, 12:34

Verwundet sah er mich an und schien dann zu überlegen "ich könnte ihnen ein A auf die Strin kleben." grinste er schließlich "Ich sah einfach das ist ein qualitätsmerkmal, die werden das schon nicht hinterfragen, schließlich nehmen einigen blasen auch Wörtlich, was dann dazu führt das ich aufklärungsarbeit leisten muss..." seufzte er als hätte er den schwersten job der Welt.

Was guckte sie denn so? Ahhh... ich verstand schon. Zärtlich hab ich ihr einen Kuss auf die Schläfe "wenn du es nicht magst kannst du einfach wieder runter." meinte ich. Es war nicht ganz so wenig was ich da mit mir rumtrug und Frauen reagierten da ganz verschieden drauf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Feb 2012, 12:37

"Das kann zu einem Harnröhrenriss führen...", bestätigte ich kopfnickend. "Da sollte man wirklich vorsichtig sein. Solche Frauen sollte man sofort ganz schnell ganz weit von sich weg schaffen. Die taugen eh nichts." Okay, so langsam merkte ich würde es wohl zeit werden zu gehen... wobei... ich merkte noch dass ich scheiße laberte also konnte es so schlimm noch nciht sien

Hektisch wehrte ich ab. "Ich hab nicht gesagt dass ich es nicht mag es ist nur... so ungewohnt verstehst du?" Ich kam mir gerade total verklemmt vor...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Feb 2012, 12:44

"Dann bestraft man sie halt ein wenig dafür." grinste Alex fies. Ich glaubte nicht das er einer Frau tatsächlich weg tat, aber ich konnte mir gut vorstellen das bei sowas dann nur noch sein Spaß zählte und er dann auch gerne mal etwas grober wurde um die Frau etwas lauter zu bekommen. Bei einem klaren Nein glaubte ich aber schon das er aufhören würde, er testet aber gerne die Grenzen aus, auch was dar zu betreffen schien.

"Keine Sorge wir haben haben genug Zeit für alles, du gewöhnst dich schon daran." lachte ich und strich über ihren Rücken. Ich war beherscht nach all den Jahren. Nur sellten schafte eine Frau es mich so anzustacheln das sich mehr oder weniger etwas selbstständig machte ohne das ich es wollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Feb 2012, 12:53

"Alex, manchmal bist du ein echtes Arschloch", sagte ich zu ihm. Aber das konnte er ab. Ich meine wir waren beide keine Unschuldslämmer, aber so schlimm wie er war ich doch noch nicht drauf. Der Respekt vor Frauen war mir dann doch eher gegeben wie ihm wie mir schien. "Komm, geh die kleine da noch durchknallen dann können wir hier weg. Mir reicht es langsam, hier ist eh nichts mehr los." Gut... die meisten hatten sich verkrümmelt als ich dem Kerl den Kiefer gebrochen hatte... aber war das jetzt meine Schuld?!

Entspannt schloss ich die augen und atmete ruhiger. Das tat so gut wie er meinen rücken streichelte. Das konnte er stundenlang machen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Feb 2012, 12:59

"Ja ich weiß." entgegnete er gelassen und sah sich die kleine an "mhh... Ne keine Lust mehr und so geil ist ihr Hintern jetzt auch nicht. Hab mich abreagiert." meinte er und sah zu mir "Ja von mir aus können wir los." meinte ich schlicht und trank aus "hattest du nichts am laufen Thunder?" "keine Lust, hätte gerne was wo du noch nicht drin oder dran warst und das schien mir unmöhlich."

Ich schlief dabei auch schließlich ein und wurde erst durch einen beißenden Geruch geweckt. "Was zur Hölle..." murrte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Feb 2012, 13:14

"Du hättest die nehmen können die an mir dran war", schlug ich ihm vor. "Die war ziemlich gut muss ich sagen." Ich trank noch schnell mein Glas aus und stand dann auf. "Los, lasst uns gehen Jungs." Thunder würde mich jetzt schon zu meinem Penthouse fahren und da würde ich mir dann noch ein gläschen wein genehmigen... oder zwei... mal sehen

Durch das gemurmel neben mir wurde ich wach und öffnete unschlüssig ein Auge. "Iiih was riecht denn hier so?!"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Feb 2012, 13:20

"Ich steh nicht so auf frische Füllungen." murmelte ich. Wenn ich es nicht wusste, bzw gesehen hatte das kurz vorher noch jemand anders an der war, war mir das ja egal aber so... neee das fand ich nicht so geil.
"Na kommt ich bring euch mal nach hause." lachte ich schließlich

"Wüsste ich auch gerne." murmelte ich und schob sie sacht von mir unter um nachzusehen "ich guck mal eben." meinte ich und verließ den Raum. hätte ich mir denken können... Eric war dabei die Küche abzufackeln, Sofrá hatte es offesichtlich schon gerettet "was sollte das werden?" "Spiegeleier." grinste Eric mich an... oh man...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Feb 2012, 13:22

"Du bist einfach zu verklemmt für uns Thunder", lachte ich und stieg in den Wagen.

Ich hatte mir schnell was neues angezogen und folgte Jean nun in die Küche. "Eric was machst du da?!"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Feb 2012, 13:29

"Nein ich stelle nur Ansprüche." meinte ich und setzte als erstes Alex ab. Dann fuhr ich bei Raphael vorbei "muss ich dich bis nach oben bring?" neckte ich eher, den er schein noch Fit zu sein, offensichtlich war Pegasus das auch noch denn wenn ich es genau wusste hatte sie ihre Wohnung gegenüber und dort brannte noch licht.

"Spiegeleier." beschwerte er sich das keiner zu schätzen wusste was er da versuchte. Ich lachte nur "wie zur Hölle hast du überlebt?" "hatte Glück?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Feb 2012, 13:33

"Nein Mutti, in den Aufzug zu steigen schaffe ich gerade noch", erwiderte ich und stieg aus. Thunders Blick folgend sah ich zu Pegasus Wohnung hoch. "Na? Willst du sie besuchen gehen? In der war noch keiner drin heute."

"Jetzt mal ehrlich Eric wie kann man Spiegeleier so... zurichten?!", fragte ich entsetzt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Feb 2012, 13:36

"Ich glaube nicht das sie mich ran lassen würde." meinte ich ehrlich "auch wenn es mich reizt, den Felide sehen echt heiß aus." gab ich zu aber sie schien sich nicht sonderlich für solche art Abenteuer zu interesieren.

"Ich habe nur meine E-Mails gelesen." versuchte er uns zu überzeugen "Du warst wieder auf irgendwelchen witzseiten und dann hast du sie vergessen.." korigierte ich ihn
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Feb 2012, 13:42

"Tja... da hast du wohl recht. Echte Exoten", meinte ich nur. "Egal... gute nacht Thunder", sagte ich schloss die Wagentüre und ging hoch in mein Appartement. Aramis sah mich reichlich finster an als ich das Licht anknipste und ihn so um seinen Schlaf brachte

"Die armen Eier... was krieg ich denn jetzt zum Frühstück?", maulte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Feb 2012, 13:51

(Pega)
Ich hatte die Tür zum Balkon geöffnet damit Ghost noch etwas raus konnte und hier frische Luft rein bekam. Ich hatte mich gerade umgezogen und die Zahnbürste im Mund als ich mir eine Decke überlegte und noch kurz auf den Balkon trat. Casanova war auch wieder zuhause? wunderte mich.

"Eric holt Brötchen." beschloss Sofrá und nahm auch keine Rücksicht auf das gequälte Gesicht von Eric "los ab!" also schlürfte er richtung Gerage. "los heute noch." rief der vernarbte Erpel ihm nach. "kann man was helfen?" "nein geht schon." lächelte er uns degegen an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Feb 2012, 13:56

Ich streichelte meiner Katze noch kurz über den Kopf, schnappte mir dann ein Weinglas und den Rotwein von Pegasus und ging hinaus auf den Balkon. Es war eine herrliche Luft draussen die musste man halt noch was genießen. Hm... Miezi war auch draußen...

Ich nutzte die Streiterei und suchte in den Schränken nach Sofrás Keksen. Ich liebte sie aber ich bekam von ihm eindeutig zu wenige davon ab
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Feb 2012, 14:02

Die Luft half mir meinen Kopf wieder halbwegs klar zu bekommen. Ich hatte meine schwarze Wolldecke um mich gewickelt da mir ohne noch zu kalt war aber denoch war es heute angenehm, schien auch mein Tieger so zu finden denn er legte sich draußen hin und schien zu dösen. Ich hingegen war völlig im Gedanken, woran wusste ich nichtmal.

Sofrá drehte sich zu Duki um "Ahhh... ich habe den kleinen Dieb gefunden was? Gestern Nacht kam eine ganze Dose Kekse weg." "Na ich denke das war sie nicht." schlißlich wusste ich es ja besser
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Feb 2012, 14:05

Ich setzte mich auf die Kante meiner Liege und beobachtete sie während ich genüßlich meinen Wein trank. Der war wirklich gut. "Hey, willst du auch was?", rief ich zu ihr rüber

Beleidigt sah ich Sofrá an. "Seh ich aus als würde ich nachts durch die küche turnen und kekse klauen?", schmollte ich und setzte mich auf die Ablage. "Aber dann brauch ich ja wohl nicht weiter suchen..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Feb 2012, 14:11

Erschocken sah ich auf. ich war völlig weggetreten für einen Moment und mit einer Zahnbürste im Mund war ich auch nicht sonderlich fähig zu antworten, es sei denn ich wollte eine Sauerrei anrichten. Also versuchte ich ihm verständlich zu machen das ich kurz meinen Mund ausspühlte. Ich ging rein und befreite mich davon, schmiss meine Decke in die Ecke und zog meine Winterrobe in rot dafür über, bevor ich wieder raus ging. Wenn ich noch mehr trank würde ich sicherlich umkippen aber irgendwie war das Angebot verlockend und während mein Gehrin sich noch nicht geeinigt hatte stand ich schon auf seinem Balkon...

Er sah skeptisch zu ihr und suchte etwas im Spühlschrank. "Du glaubst doch nicht das ich keine Notration habe oder?" grinst er breit und gab ihr die große Dose "So und dein Freund weiß also wer das war ja? Dann weißt du das sicherlich auch." grinste er Duki an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Feb 2012, 14:15

Während sie drin gewesen war hatte ich bereits ein zweites Glas organisiert. Mir war irgendwie klar gewesen dass sie rüber kommt. Ich schenkte ihr ein Glas ein und stieß mit ihr an. "Und? Alles okay?", fragte ich nach und bot ihr den Platz mir gegenüber auf einer Holiday-Schaukel an.

Ich klammerte mich fest an die Dose und schob mir schnell einen in den Schnabel. Wenn ich was im Mund hatte konnte keiner erwarten dass ich antwortete. Also sah ich ihn nur mit großen unschuldsaugen an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Feb 2012, 14:22

Ich nickte und setzte mich. Dank der technologie brauchte ich die blöde Armschlinge nicht mehr permanet zu tragen "Ja alles klar, dank dir." lächelte ich ihn leicht an und roch erstmal vorsichtig an dem Wein. Mein Kopf schwirrte jetzt noch und gab mir das Signal nichts mehr zu trinken aber ich hatte trotzdem lust drauf und was sollte schon passieren "ich hoffe deine Verletzung wurde dadurch nicht schlimmer."

"Das ist ein Ja." meinte er Erpel und wollte ihr gerade die Kakse wieder klauen als Neo rein kam "was richt hier so wiederlich?" "Eric hat versucht Spiegeleier zu machen und Duki weiß endlich wer der Küchendieb ist." Neo wurde unruhig "na endlich..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Feb 2012, 14:25

Ich trank einen Schluck und winkte ab. "Schon okay... kein großartiger bleibender Schaden denke ich", sagte ich und legte mich auf meine Liege. "Ich kann halt so Affen nicht leiden... ein Nein ist ein Nein daran sollte man sich noch halten."

Eisern klammerte ich mich an die Keksdose und wehrte mich dagegen was sagen zu müssen. Ich wollte nicht schuld sein dass Jean ärger bekam
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Feb 2012, 14:40

"Ja das ist auch etwas was man akzeptieren sollte." meinte ich und trank einen Schluck "Super das der Weg zu mir nicht so weit ist." lachte ich leise. Hoffentlich traf ich das Dach noch was dazwischen lag...

Sofrá sah rüber zu Neo "sagmal was zappelst du so?" "nichts?" Ich gesellte mich zu Duki und grinste "jetzt wird es interesant."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Feb 2012, 15:00

"so wie du guckst Könnte selbst dieser kurze weg lebensgefahrdent sein", sagte ich und sah zu ihrem Balkon rüber. "kann sein Pony dich nicht holen? Sagmal…wieso heilt deine Wunde eigentlich so schnell?"

Entspannt lehnte ich mich mit meinen Keksen zurück und lächelte. "jetzt bin ich wenigstens aus der Schussbahn von sorfa."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Feb 2012, 15:09

"Das ist ein Tieger kein Pony." lächelte ich ihn an und sah auf "naja... emmm... schwer zu erklären, vorallem in dem Zustand." meinte ich "Es ist so das es eine art... microroboter gibt die sich mit uns verbinden. diese reparieren die Zellen die verletzt sind und erhöhen so die Selbsheiling. Haben sie ihre Arbeit erledigt werden sie wieder aus dem Körper gezogen, einige lassen die auch gleich rein. Kommt darauf an wie man das sieht." erklärte ich. "ich finde es irgendwie gefährlich aber sie helfen ziemlich fix. ich weiß das es hier ähnliche Projkte gibt aber die Forschung ist noch nicht ganz soweit glabe ich."

"da hast du recht." Sorfá hatte seinen Dieb wohl gefunden und scheuchte Neo durch die Küche. ich musste leicht lachen ja so kannten wir sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Feb 2012, 15:15

"faszinierend…", murmelte ich und Trank einen Schluck Wein. "möchtest du noch was essen?", fragte ich nach. Es soll Leute geben die Kriegen von Alkohol Hunger. Ich druckste ein wenig herum. "hast du schon mit dem Schmied reden können?"

Ich freute mich. Ich hatte Kekse. Mehr wie genug um genau zu sein. Das hat es noch nur gegeben. "ich find das Super", sagte ich zu Jean und setzte mich auf seinen sxhoss
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Feb 2012, 15:19

"nein danke." lächelte ich ihn an "Wenn du das wegen den Alkohol meinst, das ist lieb aber ich werde davon nur rattig oder müde." hatte ich das gerade laut gesagt... Mist... "emm... ja... er sagte er hätte Zeit und würde sich nach dir richten." versuchte ich vom thema abzulanken

"Ich seh das schon." meinte ich und streichelte ihren Bauch, was keine bemerktung sein sollte. "DU putzt 1 Woche dafür!" "Vergiss es!" "Doch!" "Nein!" "DOCH!" "Was zur HÖLLE ist hier los?!" funkte Shadow dazwischen okay jetzt war ruhig
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Feb 2012, 15:32

Ich grinste. "keine Sorge ich verstehe ein nein wenn es einer Frau auf die Stirn gepinnt ist", sagte ich gelassen. "okay Super. Ist es okay wenn ich sich dann anfunke?" ich wusste ja nicht wann ich wieder unter Leute konnte

Ich hatte einen Keks im Schnabel und traute mich kaum abzubeißen so still war es mit einen mal.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Feb 2012, 16:25

"ich würde es vielleicht nicht gerade als auf die Stirn geschrieben beschreiben." meinte ich nebenbei und überlegte kurz "klar kein Thema, ich bin Morgen eh da, ich kann dir auch einfach die Adresse nennen." schlug ich vor. Wusste ja nicht wann er zeit hatte.

"ich habe den Küchendieb gefunden." bracht Sofrá die Stille und Shadow grinste Duki an "sehe ich." "Ich meine Neo!" korigierte er "Oh... warte was?!" selbst der Wolf schien überrascht "Jeder hat sein Laster." wehrte Neo ab
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Feb 2012, 16:30

"wie es dir passt. Ich kann nicht Versprechen wann ich wieder ansorechbar bin", sagte ich. "und doch auf die stirn geschrieben trifft es sehr gut", beharrte ich.

Bockig sah ich shadow an. "wieso Glauben eigentlich alle dass ich das war das ist total gemein."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Feb 2012, 16:40

"Das hat nicht mit nichts wollen zu tun sondern mit nicht an sich ran lassen. Außerdem glaube ich das ich es verlernt habe." meinte ich und überlegte einen Moment "Ich weiß nicht wie lange er für das Gespräch braucht, weil sonst wäre das kein Problem dich mit zu nehmen. Ich wollte halt noch etwas ausreiten. Mein Pferd steht dort nämlich zur Zeit." erklärte ich ihm.

Er deutete auf die Keksdose in ihrer Hand und lächelte nur "Okay das wäre überzeugend oder?" lächelte ich sie an und nun mussten doch alle wieder lachen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Feb 2012, 16:45

"sowas verlernt man nicht", sagte ich. "aber ich stelle mich zum üben jederzeit zur Verfügung", Bot ich mich selbstlos an. "wann fährst du denn?"

Ich fühlte mich immernoch zu Unrecht beschuldigt. "ihr seid doch echt gemein", schmollte ich und stopfte mir einen Keks in den schnabrl
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Feb 2012, 16:55

"Okay, ich bin ehrlich weil ich betrunken bin. versprich es bis morgen vergessen zu haben." meinte ich lächelnd "und ich wollte morgen so gegen 13 uhr los. wenn du bis dahin einsatzfähig bist nehme ich dich mit."

"Ja da hasz du recht." lächelte der Wolf und klaute sich auch einen Keks, aber vermutlich hat sich jeder schonmal nachts an Sofrás Plätzchen vergriffen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter