The Way of Life
2 verfasser
Seite 12 von 20
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Re: The Way of Life
"dero hat einen Auftrag heute Nacht. Der Mann nicht", rief ich ihr nach, hielt dann inne und sah sie entsetzt an als sie zurück kam. "was willst du machen?", fragte ich nach als ich realisierte was sie gesagt hatte.
Ich dachte kurz nach. "hm… ich weiß es ehrlich gesagt nicht recht. Er war Jung als seine Mutter gestorben ist, kannte sie kaum. Es läuft mehr unterbewusst bei ihm ab. Er braucht einfach jemanden dem er trauen kann bevor er sich auf Gefühle einlassen kann", überlegte ich. "fändest du es gut wenn zwischen den beiden etwas wäre?", fragte ich nach und spielte mit dem Handy in meiner hand. Ich machte mir sorgen um Raphael und schrieb Alex vorsichtshalber dass er versuchen sollte ihn zu erreichen. Wir kannten unseren sturen Freund schließlich gut genug um zu wissen dass er wahrscheinlich schmollend in einer Ecke saß und dort im Zweifel verblutete
Ich dachte kurz nach. "hm… ich weiß es ehrlich gesagt nicht recht. Er war Jung als seine Mutter gestorben ist, kannte sie kaum. Es läuft mehr unterbewusst bei ihm ab. Er braucht einfach jemanden dem er trauen kann bevor er sich auf Gefühle einlassen kann", überlegte ich. "fändest du es gut wenn zwischen den beiden etwas wäre?", fragte ich nach und spielte mit dem Handy in meiner hand. Ich machte mir sorgen um Raphael und schrieb Alex vorsichtshalber dass er versuchen sollte ihn zu erreichen. Wir kannten unseren sturen Freund schließlich gut genug um zu wissen dass er wahrscheinlich schmollend in einer Ecke saß und dort im Zweifel verblutete
"Das Blut muss aus deinem Körper und das schnellstmöglich bevor es da richtig Schaden anrichtet." meinte ich und prüfte die Messer in der Küche nach ihrer Schärfe, kochte neben bei aber auch schon Wasser ab. "Keine Sorge hab das schon unter schlechteren Umständen gemacht." versuchte ich ihn zu beruhigen und verständigte Dagger. Er sollte mir zumindest die richtigen Instrumente bringen um Raphael richtig zu behandeln. ich füllte das kochende Wasser in eine Schüssel und ließ Das Messern hineinsinken um alles abzutüten was da unter Umständen drauf war, damm ging ich zu Raphael zurück.
"Ich glaube ja das ihr mich alle für bescheuert erklärt aber ich finde die beiden würden ganz gut passen. Raphael und auch Pegasus brauchen einen starken Partner und wieso dann also nicht die beiden? Shadow scheint ja flach zu fallen... " meinte ich und sah zu ihm "wollen wir zu ihm fahren Duke?"
Ich bekam Dukes Nachricht zwar, aber war gerade etwas beschäftigt da auch ich mitbekommen hatte was zwischen Raphael und Shadow gelaufen war unr wir dem Wolf daher nachstellten. Wir wollten ihn nur gefangen nehmen, es war Raphaels Aufgabe dann zu richten, doch so einen Verrat konnte er einfach nicht auf sich sitzen lassen.
"Ich glaube ja das ihr mich alle für bescheuert erklärt aber ich finde die beiden würden ganz gut passen. Raphael und auch Pegasus brauchen einen starken Partner und wieso dann also nicht die beiden? Shadow scheint ja flach zu fallen... " meinte ich und sah zu ihm "wollen wir zu ihm fahren Duke?"
Ich bekam Dukes Nachricht zwar, aber war gerade etwas beschäftigt da auch ich mitbekommen hatte was zwischen Raphael und Shadow gelaufen war unr wir dem Wolf daher nachstellten. Wir wollten ihn nur gefangen nehmen, es war Raphaels Aufgabe dann zu richten, doch so einen Verrat konnte er einfach nicht auf sich sitzen lassen.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"hm…", machte ich nur und sah ihr in die Augen. "okay… ich vertraue dir", meinte ich leise und lehnte mich zurück. Aramis hatte sich aufs Klavier gelegt und beobachtete alles recht skeptisch
Ich sah Diamond an. "nein ich möchte dir nicht die zeit mit deiner Freundin stehlen. Selbst wenn es nur so ist."
(ich nehm einfach mal snider^^) irgendwie war mir unwohl bei dem was wir hier Taten. Klar war Alex Befehl auf Grund der normalen Bestimmungen gefallen aber was war im Moment schon normal?
Ich sah Diamond an. "nein ich möchte dir nicht die zeit mit deiner Freundin stehlen. Selbst wenn es nur so ist."
(ich nehm einfach mal snider^^) irgendwie war mir unwohl bei dem was wir hier Taten. Klar war Alex Befehl auf Grund der normalen Bestimmungen gefallen aber was war im Moment schon normal?
Ich nickte und kniete mich vor ihn, legte aber erst das Sofa mehr oder minder mit Handtüchern aus das dass nicht gleich eingesaut war, dann schlug ich die weiten Ärmel meiner Robe zuürck und sah zu ihn hoch "Danke." meinte ich leise und konzentriete mich dann. Vorsichtig tastete ich die Stelle ab, bis ich spürte wo es nah genug unter Haut war und machte einen ziemlich schnellen und damit möglichst schmerzfreien Schnitt der tief genug ging. Kaum hatte ich das Messer abgezogen floss auch schon Blut, keines in der üblichen Farbe, sondern dunkler, es hatte bereits begonnen zu gerinnen. Ich hielt das Handtuch davor um es aufzufangen und drückte leicht auf die Wunde um es raus zu bekommen.
"Ich sehe sie öfter, es ist okay wenn wir fahren Duke. Dein bester Freund braucht vielleicht Hilfe, das ist ejtzt wichtiger."
Man sollte meinen das es einfacher sein sollte einen Lupo wie ihn zu finden aber leider war es nicht so. Doch plötzlich meldeten unsere Jungs ihn im Park gesichtet zu haben. Also fanden wir uns da ein. Mehr als sicherlich nötig aber es Shadow auch auch nicht gerade schwach.
"Ich sehe sie öfter, es ist okay wenn wir fahren Duke. Dein bester Freund braucht vielleicht Hilfe, das ist ejtzt wichtiger."
Man sollte meinen das es einfacher sein sollte einen Lupo wie ihn zu finden aber leider war es nicht so. Doch plötzlich meldeten unsere Jungs ihn im Park gesichtet zu haben. Also fanden wir uns da ein. Mehr als sicherlich nötig aber es Shadow auch auch nicht gerade schwach.
Leicht zuckte ch zusammen als sie mit dem handtuch an die Wunde kam. Aber da musste ich jetzt durch. Ich Sturkopf war schließlich nicht vorher zu dero gegangen. "danke", murmelte ich
Ich nickte. "okay… dann lass uns mal fahren. Ich mache mir tatsächlich sorgen um ihn."
"Alex denkst du wir sollten das wirklich machen?", fragte ich vorsichtig nach.
Ich nickte. "okay… dann lass uns mal fahren. Ich mache mir tatsächlich sorgen um ihn."
"Alex denkst du wir sollten das wirklich machen?", fragte ich vorsichtig nach.
Ich sah ihn an und lächelte leicht "Es tut mir leid das er auf dich losgegangen ist." meinte ich leise und nun doch wieder demütig als ich merkte das er schmerzen hatte. Ich konnte daran jetzt nur leider nichts ändern. Wieder drückte ich leicht zu und kam dabei leicht an die Rippe. "Entschuldige." meinte ich und entlasstete sie sofort wieder. Nur sollte die normalerweise nicht da sitzen...
Ich stand auf und ging mit ihm zum Wagen wo ich ihm die Schlüssen zuwarf "ich weiß nicht wo er wohnt, noch ob ich mitkommen soll"
"Du kennst du Bestimmungen." meinte ich, doch wohl war mir auch nicht. ich seufuze "lasst ihn nicht weg!" ich würde versuchen Raphael zu erreichen und rief bei ihm an. vielleicht hatte ich ja glück
Ich stand auf und ging mit ihm zum Wagen wo ich ihm die Schlüssen zuwarf "ich weiß nicht wo er wohnt, noch ob ich mitkommen soll"
"Du kennst du Bestimmungen." meinte ich, doch wohl war mir auch nicht. ich seufuze "lasst ihn nicht weg!" ich würde versuchen Raphael zu erreichen und rief bei ihm an. vielleicht hatte ich ja glück
Ich verzog das Gesicht und atmete so tief es ging durch. "puh… schon gut… du kannst nichts dafür. Er hasst mich halt. Wer kann ihm das verdenken?" ich lachte. "ich mein Sieg mich an. Ich bin schöner als er attraktiver wie er und hab mehr Frauen wie er. Mach dir nichts draus. Ich hab es schließlich überlebt." ich warf einen Blick auf mein Handy. Alex… was wollte der Feigling denn? Ich ging ran. "ja?"
Ich fing seine Schlüssel auf und stieg ein. "du kannst ruhig mit. Ihr gehört ja quasi zu uns." sagte ich und fuhr zu raphaels Wohnung. "wach ist er noch…" ich fischte einen Schlüssel aus meiner tasche. "für Notfälle". Erklärte ich meinem Bruder
Ich folgte seinem Befehl und war froh dass er Raphael zu Rate ziehen würde. Wenn wir jetzt einen Fehler machten könnte das folgen für uns alle haben
Ich fing seine Schlüssel auf und stieg ein. "du kannst ruhig mit. Ihr gehört ja quasi zu uns." sagte ich und fuhr zu raphaels Wohnung. "wach ist er noch…" ich fischte einen Schlüssel aus meiner tasche. "für Notfälle". Erklärte ich meinem Bruder
Ich folgte seinem Befehl und war froh dass er Raphael zu Rate ziehen würde. Wenn wir jetzt einen Fehler machten könnte das folgen für uns alle haben
Ich ließ das unkommentiert lächelte aber doch darüber das er jetzt noch witze machen konnte und konzentriete mich wieder auf meine Aufgabe, war dann aber ziemlich irritiert als ich jemanden an der Tür hörte und sein handy klingelte. Doch leißtete ich mir keine große Ablenkung und ließ weiterhin das alte Blut abfließen, die Rippe schien sich doch ziemlich ins Gewege bebort zu haben.
"Ich nahm immer an das Alex einen hätte." meinte ich und zuckte dann mit den Schultern, konnte mir ja egal sein im grunde
"Wir haben Shadow eingekreist, sollen wir ihn stellen?" fragte ich ganz direkt nach. Schließlich führte ich nur das aus was normalerweise sache war und das jeder darüber bescheid wusste konnte er sich denken. So ein Kampf blieb nicht lange nur unter dan Kämpfern.
"Ich nahm immer an das Alex einen hätte." meinte ich und zuckte dann mit den Schultern, konnte mir ja egal sein im grunde
"Wir haben Shadow eingekreist, sollen wir ihn stellen?" fragte ich ganz direkt nach. Schließlich führte ich nur das aus was normalerweise sache war und das jeder darüber bescheid wusste konnte er sich denken. So ein Kampf blieb nicht lange nur unter dan Kämpfern.
Mist!… hatte ich völlig vergessen. Bei uns verbreiten sich Infos über Kämpfe blitzschnell und alex wollte nur tun was wir immer tun… "Alex ihr zieht euch sofort zurück! Ich kläre das alleine!", gab ich ihm das Kommando. Ich hatte keine Lust auf den Streit. Mit den Worten legte ich auch auf. Ich fühlte mich gerade etwas überfordert. Pega fummelte an mir rum mein Handy klingelte und an der Tür war auch einer.
"Alex thunder und ich haben jeweils einen", erklärte ich ihm und schloss auf. Als wir in die Wohnung traten dass Pegasus zwischen seinen Beinen... Sah komisch aus… "vielleicht ist dein Wunsch schon erfüllt."
Ich sah Alex an. So wie er guckte gefiel ihm raphaels Antwort mocht
"Alex thunder und ich haben jeweils einen", erklärte ich ihm und schloss auf. Als wir in die Wohnung traten dass Pegasus zwischen seinen Beinen... Sah komisch aus… "vielleicht ist dein Wunsch schon erfüllt."
Ich sah Alex an. So wie er guckte gefiel ihm raphaels Antwort mocht
Verwundert sah ich erst auf, dann zur Tür durch die Duke und Diamond kamen. Okay... Pegasus nicht aus der ruhe bringen lassen. Leichter gesagt als getan.
"Ja wenn sie ein Vampier ist schon." meinte ich und deutete auf das Blut hin. "Sieht nicht nach dem aus was ich an seiner Stelle bevorzugen würde."
Ich musste mich wirklich zusammenreisen um nicht in die Luft zu gehen "Wir ziehen uns zurück!" gab ich den Befehl weiter "er will das alleine klären." murrte ich leise. Was zur Hölle war eigentlich los?
"Ja wenn sie ein Vampier ist schon." meinte ich und deutete auf das Blut hin. "Sieht nicht nach dem aus was ich an seiner Stelle bevorzugen würde."
Ich musste mich wirklich zusammenreisen um nicht in die Luft zu gehen "Wir ziehen uns zurück!" gab ich den Befehl weiter "er will das alleine klären." murrte ich leise. Was zur Hölle war eigentlich los?
"Duke was machst du hier?", fragte ich und sah ihn verdutzt an. "ich wusste nicht ob es dir gut geht und machte mir sorgen", erklärte er sich. "gut wie du siehst bin ich versorgt. Guck lieber was Alex treibt. Er jagt shadow hinterher. Und ich glaube hier stört ihr mehr als das ihr helfen könnt", erklärte ich. "bist du sicher?" ich nickte. Pegasus brauchte Ruhe sonst macht sie mich kaputt. Und das wäre nicht gut.
(ich lass Duke kurz weg)
Ich musterte Alex. "er will dass alleine klaren?", fragte ich nochmal nach. Das war untypisch. "und was machen wir jetzt?"
(ich lass Duke kurz weg)
Ich musterte Alex. "er will dass alleine klaren?", fragte ich nochmal nach. Das war untypisch. "und was machen wir jetzt?"
Erschrocken sah ich zu ihm auf "er tut was?!" Raphael konnte von Glück sprechen das ich mich unter Kontrolle hatte, sonst hätte ich die Rippe sicherlich noch tiefer geschoben weiler es mir verschwiegen hatte. Wie konnte er sowas zulassen?!
Ich sah zu Pegasus du bei seinen Worten die Ohren kurz anlegte, sie schien darüber auch nicht sonderlich erfreut zu sein, aber ich würde ihr nicht reinreden.
Ich atmete nochmals tief durch und warf einen Blick auf den Wolf der nur auf einen Angrif zu warten schien. "Wir ziehen uns zurück... Ich habe jetzt schon genug stress mit Raphael." ich konnte es mir einfach nicht leisten.
Ich sah zu Pegasus du bei seinen Worten die Ohren kurz anlegte, sie schien darüber auch nicht sonderlich erfreut zu sein, aber ich würde ihr nicht reinreden.
Ich atmete nochmals tief durch und warf einen Blick auf den Wolf der nur auf einen Angrif zu warten schien. "Wir ziehen uns zurück... Ich habe jetzt schon genug stress mit Raphael." ich konnte es mir einfach nicht leisten.
Ich zuckte zusammen. Auch wenn sie es nicht merkte drückte sie gegen die Rippe. "Pegasus das sind die normalen Vorgänge bei uns. Alex hatte es scheinbar diesmal eilig… ich habe ihm den Befehl zum Rückzug gegeben also bitte lass mich leben", versuchte ich zu erklären
Mit graute. Wir zogen uns zurück?das passte gar nicht zu uns. Aber mir war es recht so
Mit graute. Wir zogen uns zurück?das passte gar nicht zu uns. Aber mir war es recht so
"Das lasse ich schon, keine Sorge. Für jemanden der mit der Verletzung nichtmal eine Behandlung wollte bist du jetzt ganz schön kleinlich." murrte ich ihn an, senkte dann aber den Blick wieder. Ich war nur sauer das er es mir nicht gesagt hatte beruhigte mich jetzt aber auch wieder "Danke das du sie zurückgepfiffen hast." meinte ich legte das getränkte Handtuch weg um ihn ein neues anzulegen "halt es fest, ich werde meine sachen holen Dagger scheint ja eine ewigkeit zu brauchen."
Ich lächelte, ja son kannte ich die Katze. Ich nahm Duke am Arm "komm kleiner Bruder, scheint als wenn die beiden gut klar kommen."
"Er muss sich selbst dafür vor euch verantworten." meinte ich nur. Denn es würde ihm mit sicherheit als Schwäche unterstellt werden."
Ich lächelte, ja son kannte ich die Katze. Ich nahm Duke am Arm "komm kleiner Bruder, scheint als wenn die beiden gut klar kommen."
"Er muss sich selbst dafür vor euch verantworten." meinte ich nur. Denn es würde ihm mit sicherheit als Schwäche unterstellt werden."
"shadow und ich haben unseren Spaß gehabt. Das ganze war privater Natur. Da haben sie sich nicht einzumischen. Außerdem habe Ich schließlich schon mit die geredet oder", erklärte ich mich. "außerdem war ich nicht unschuldig an der Auseinandersetzung… " ich sah sie an und lächelte. "meinst du das kann ich meinen Jungs erzählen? Sie werden fragen warum ich ihren Rückzug befohlen habe..." mir war schon klar das das kein Spaß werden würde
Ich ging mit Diamond hinaus und sah ihn an. "das ist aber nicht normal dass Raphael den Rückzug befielt…"
Ich nickte und wir zogen uns zurück. Der Wölfe grinste natürlich triumphierend. Wieso gab Raphael sich die bloße?
Ich ging mit Diamond hinaus und sah ihn an. "das ist aber nicht normal dass Raphael den Rückzug befielt…"
Ich nickte und wir zogen uns zurück. Der Wölfe grinste natürlich triumphierend. Wieso gab Raphael sich die bloße?
Ich sah zu ihm und überlegte einen Moment. "Ich weiß nicht ob sie es dir abnehmen werden aber für mich ist jetzt gerade auch wichtiger dich wieder Fit zu bekommen. Ich komme gelich wieder und dann überlegen wir uns auch was zusammen wenn du möchtest." meinte ich lächelnd und schwang mich von seinem Balkon rüber zu meiner Wohnung um da meine Notfallausrüstung zu holen.
"was hätte er normalerweise mit Shadow gemacht?" ich konnte es mir denken aber ich wollte es jetzt nochmal genau wissen.
Ich seufzte "was will er bloß damit bezwecken..." murrte ich
"was hätte er normalerweise mit Shadow gemacht?" ich konnte es mir denken aber ich wollte es jetzt nochmal genau wissen.
Ich seufzte "was will er bloß damit bezwecken..." murrte ich
Ich nickte war vorsichtig aufgestanden und ging in die Küche um mir einen Kaffee zu machen. Darüber würde sie sich meckern aber das brauchte ich jetzt.
"Alex hätte den Zugriff mit den anderen gemacht - wie gerade fast passiert - und hätte ihn ins Hauptquartier in den Kerker gebracht. Und dann hätte Raphael das Urteil über ihn gefällt. Und wie das ausgefallen wäre kannst du dir denken oder?"
"frag ihn doch", schlug ich vor
"Alex hätte den Zugriff mit den anderen gemacht - wie gerade fast passiert - und hätte ihn ins Hauptquartier in den Kerker gebracht. Und dann hätte Raphael das Urteil über ihn gefällt. Und wie das ausgefallen wäre kannst du dir denken oder?"
"frag ihn doch", schlug ich vor
Als ich wieder rein kam stand er an der Kaffeemaschiene. Gut ich konnte es irgendwie verstehen. Ich legte die Tasche auf den Boden und suchte eines der Geräte herraus. "Jetzt kannst du auch stehen bleiben." meinte ich und Hob seinen Arm leicht an damit ich besser an die gebrochene Rippe gelangte. "Ich will nur sehen was genau passiert ist." meinte ich und fuhr vorsichtig seine Seite ab, danach tippte ich etwas ein und eine 3D Animation erschien. "Hab ich mir doch gedacht." murrmelte ich "Er hat nur die Rippenspitze gebrochen, genau wissend das dadurch innereblutungen entstehen." erklärte ich und zeigte es ihm auf dem Hologram.
"Ja ich kann es mir denken aber ich weiß nicht ob das so klug gewesen wäre? Shadow hätte nicht gezögert sich zu wehren und wäre er hingerichtet worden wäre Pegasus sicherlich Raphael an den hals gegangen."
"Ja aber mit sicherheit nicht mehr Heute. Seine Laune war heute noch schlechter als normal und ich kam ihn in ims Schussfeld. Er soll sich erstmal beruhigen."
"Ja ich kann es mir denken aber ich weiß nicht ob das so klug gewesen wäre? Shadow hätte nicht gezögert sich zu wehren und wäre er hingerichtet worden wäre Pegasus sicherlich Raphael an den hals gegangen."
"Ja aber mit sicherheit nicht mehr Heute. Seine Laune war heute noch schlechter als normal und ich kam ihn in ims Schussfeld. Er soll sich erstmal beruhigen."
Ich staunte nicht schlecht über die Animation. Was sie mir über shadows Vorgehen sagte wunderte mich weniger. "nachvollziehbar. Er hatte ja die sichere Absicht mich umzubringen", meinte ich trocken und Trank einen Schluck Kaffee. "und du wolltest mit nicht Glauben dass er aus liebe zu dir tötet…", meinte ich in Gedanken versjnken mehr zu mir als zu ihr.
"wahrscheinlich hat er deshalb den Rückzug befohlen… ich glaube er hat erkannt dass sie ein ernst zu nehmender Gegner für ihn ist."
"dann sollten wir besser schnell zurück ins Hauptquartier…"
"wahrscheinlich hat er deshalb den Rückzug befohlen… ich glaube er hat erkannt dass sie ein ernst zu nehmender Gegner für ihn ist."
"dann sollten wir besser schnell zurück ins Hauptquartier…"
Verwundert und ungläubig sah ich ihn an "Was meinst du damit? Shadow ist ein guter Freund und ich denke das sieht er auch in mir und nicht mehr." tat ich es ab und sah ihn an. "Er hat seinen Planeten und sogar seine Frau aufgegeben. ich dachte immer er vermisst sie und das würde uns irgendwie verbinden."
"Oder meine Theorie stimmt eben doch." grinste ich ihn an
Ich nickte leicht und stieg in meinen Wagen. Scheiß Woche... Scheiß Nacht... (ende?)
"Oder meine Theorie stimmt eben doch." grinste ich ihn an
Ich nickte leicht und stieg in meinen Wagen. Scheiß Woche... Scheiß Nacht... (ende?)
Ich seufzte. "Pegasus... willst du es nicht sehen? Er liebt dich." Ich dachte kurz nach. "Nein.. das ist schon fast besessenheit. Ich habe nur gesagt du warst die nacht vor deiner Abreise bei mir. Das hat gereicht, damit er mich umbringen wollte", versuchte ich es ihr klar zu machen
Skeptisch musterte ich meinen Bruder. "Neeee, glaub ich nicht."
(ja)
Skeptisch musterte ich meinen Bruder. "Neeee, glaub ich nicht."
(ja)
Ich wich seinem Blick aus und ging ins Wohnzimmer um die Passenden Instrumente zu suchen um seine Rippe wieder zu richten "Ja vielleicht will ich es nicht sehen." meinte ich zu mir selbst. Ich konnte es einfach nicht glauben.
"Er lässt ihr ihren Kopf als Anführerin. Er lässt ihr mehr Rechte als jedem zuvor. Er lässt sie in seine Wohnung und der lässt sich sogar von ihr Behandeln." grinste ich ihn breit an "Und ich habe gehört das er sie mit zum Jagdtwochenende nehmen will."
"Er lässt ihr ihren Kopf als Anführerin. Er lässt ihr mehr Rechte als jedem zuvor. Er lässt sie in seine Wohnung und der lässt sich sogar von ihr Behandeln." grinste ich ihn breit an "Und ich habe gehört das er sie mit zum Jagdtwochenende nehmen will."
Ich sah ihr nach. Klar wollte ich ihr nicht die illusion nehmen dass er nur so zu ihr war weil er ein guter freund war, aber es war nunmal nicht so und das konnte für alle beteiligten gewaltig gefährlich werdne
Ich schnaubte resignierend. "Hmpf... gut vielleicht hast du ein bisschen recht..."
Ich schnaubte resignierend. "Hmpf... gut vielleicht hast du ein bisschen recht..."
ich kam wieder zu ihm "Was... wenn er JP wirklich mit Absicht getötet hat..." begann ich leise. Bislang tat ich es eher als versehen ab, das er es nicht besser wusste und jetzt bereuhte. Ich wollte mir nicht vorstellen das er es wegen mir getan hatte, auch würde es heißen das ich Schuld an seinem Tod war. Außerdem hatte er dann recht und Shadow war gefählich, vorallem für ihn.
"Wir werden sehen was passiert, aber wir sollten jetzt vielleicht nach eurem Alex sehen... oder auch nicht." ich konnte darauf verzeichten.
"Wir werden sehen was passiert, aber wir sollten jetzt vielleicht nach eurem Alex sehen... oder auch nicht." ich konnte darauf verzeichten.
Ich lehnte mich gegen die Arbeitsplatte und wägte ab, was ich sagen sollte. Sie war dabei das Problem zu erkennen. Aber wollte und sollte ich derjenige sein, der Schuld daran war, dass sie erkannte? Ich entschied mich dagegen. "Das musst du wissen. Da kann dir keiner rein reden Pegasus..."
Ich seufzte. "Ja... besser wäre es wahrscheinlich. Der wird wahrscheinlich schon kochen vor Wut. Er und Raphael sind in letzter Zeit oft aneinander geraten..:"
Ich seufzte. "Ja... besser wäre es wahrscheinlich. Der wird wahrscheinlich schon kochen vor Wut. Er und Raphael sind in letzter Zeit oft aneinander geraten..:"
ich nickte langsam und in Gedanken. In meinem Kopf drängten sich plötzlich tausende von Gedanken und keiner davon war klar zu erfassen, bis ich mich wieder dazu besann das Raphael verletzt war. Ich schüttelte die Gedankn ab und sah zu ihm "Du solltest dich hinlegen, ich muss den Rippenbogen wieder zusammenbekommen und das wird sicherlich nicht einfacher wenn du stehst."
"Jetzt weiß ich nicht ob ich noch mitkommen mag" lächelte ich ihn an, wäre aber an seiner Seite wenn er es wollte.
"Jetzt weiß ich nicht ob ich noch mitkommen mag" lächelte ich ihn an, wäre aber an seiner Seite wenn er es wollte.
"Klar...", sagte ich, stellte die Tasse ab und legte mich im Wohnzimmer wieder auf das Sofa. Ich hatte die Befürchtung dass das äußerst schmerzlich werden würde...
"Sei froh, dass du die Wahl hast... spaßig wird das nicht."
"Sei froh, dass du die Wahl hast... spaßig wird das nicht."
"Zieh nicht so ein Gesicht." meinte ich sanft und Spritzte ihn ein starkes Schmerzmittel. "Ich versuche wirklich vorsichtig zu sein, versprochen." meinte ich und wartete bis es wirkte bevor ich Handanlegte und eine dünne Metalstange in die Wunde einführte, dich ich jetzt als Zugang nutzen konnte. Es dauerte nichtmal eine Minute da hatte ich die Spitze der Rippe wieder an ihre Stelle gedrückt. "Ich werde dir keinen verbandanlegen, weil dieser alles wieder zurückschieben würde wenn er zu Fest ist, daher nähe ich und du bekommst nur eine Kompresse." erklärte ich die nächsten Schritte
"Was soll er dir antun? Du bist ihm doch gleichgestellt."
"Was soll er dir antun? Du bist ihm doch gleichgestellt."
Ich sah sie verblüfft an. "das wars schon?", fragte ich und sah an mir herunter zu der Wunde. "du hast den Beruf verfehlt Schätzchen." ich hatte wirklich nichts gemerkt und das obwohl ich in sowas offen gestanden echt zimperlich war. Wunden zugefügt bekommen kein Thema Steck ich weg. Aber sie zum heilen zu bringen machte mich fertig.
"das heißt bei uns nichts. Man lässt seine Laune eunfach am nächstbesten aus dn man findet", erklärte ich. "funktioniert Super solange man nicht der nächstbeste ist."
"das heißt bei uns nichts. Man lässt seine Laune eunfach am nächstbesten aus dn man findet", erklärte ich. "funktioniert Super solange man nicht der nächstbeste ist."
"Ich sage ja das ich es schon unter schlechteren Bedinungen machen musste." lächelte ich ihn an und betäubte die Wunde nochmal zusätzlich um sie zu nähen, waren aber nur 3 Stiche. Schließlich legte ich noch die Kompresse an "Ich hoffe es wird recht schnell abheilen, aber eigentlich wüsste ich keinen Grund wieso nicht." meinte ich und lächelte ihn an. ich sollte wohl besser gehen, außerdem hatte ich einen riesen Hunger. Ich hatte den ganzen Tag noch nichts gegessen und mein Kühlschrank war leer...
"Nett... wir haben dafür seit neusten ein Program mit Hologrammen. Da kan man sich ziemlich gut austoben ach ja und wir haben seit neusten einen Pool... richtig geil."
"Nett... wir haben dafür seit neusten ein Program mit Hologrammen. Da kan man sich ziemlich gut austoben ach ja und wir haben seit neusten einen Pool... richtig geil."
Ich sah sie an. "hast du auch so Hunger?", fragte ich nach. Ausser das bisschen bei ihren Eltern war ich ja quasi auf diät gewesen und ich hatte das Gefühl jetzt war ein guter Zeitpunkt das zu ändern.
"Wow… das nenne ich Luxus. Wir haben sowas nicht. In der Hinsicht sind wir echt spartanisch eingerichtet."
"Wow… das nenne ich Luxus. Wir haben sowas nicht. In der Hinsicht sind wir echt spartanisch eingerichtet."
"Ja ziemlich." gab ich leise nach weil mein magen jetzt eh knurrte. Ja Pega, super weiblich und so. Ich lächelte verlegen "Ich hab noch nichts gegessen bisher." verteidigte ich meinen Magen.
"Du kannst gerne mal vorbeikommen. Du kannst auch gerne heute Abend mit zu mir. auf ein Glas Wein vielleicht."
"Du kannst gerne mal vorbeikommen. Du kannst auch gerne heute Abend mit zu mir. auf ein Glas Wein vielleicht."
Ich lächelte. "was hättest du denn gerne?", fragte ich und versuchte aufzustehen. Fühlte sich aber irgendwie komisch an.
"sehr gerne", entgegnete ich lächelnd. "aber vorher müssen wir bei Alex vorbei schauen."
"sehr gerne", entgegnete ich lächelnd. "aber vorher müssen wir bei Alex vorbei schauen."
Ich lächelte ihn an. "bestellen oder raus." fragte ich und revidierte die frage gleichwieder als er aufstand " es ist sicher noch eine taubes Gefühl." meinte ich und half ihm vorsichtig hoch.
"Alles klar." meinte ich und stieg in den Wagen.
"Alles klar." meinte ich und stieg in den Wagen.
Ich ließ mir von ihr auf helfen. Noch tiefer sinken wie heute konnte ich eigentlich eh nicht mehr. "danke...", sagte ich und ging vorsichtig in die Küche wo ich eine Mappe mit allerlei bestellnogluchkeiten aus einer Schublade holte und Uhr reichte. "such dir was aus."
Ich fuhr zum Hauptquartier und machte mich mit Diamond auf die suche nach Alex. Ich war gespannt wie er drauf war
Ich fuhr zum Hauptquartier und machte mich mit Diamond auf die suche nach Alex. Ich war gespannt wie er drauf war
Ich sah zu ihm auf und lächelte "Single was?" neckte ich ihn und Sortierte schon mal vor. Keine Pizza, kein Grichisch... also schwangte ich zwischen Nudeln und Sushi. "Was möchtest du denn?" fragte ich einfach mal nach, vielleicht half das bei meiner Entscheidung ja etwas.
Gerade als wir ankamen kam Alex uns auch schon entgegen "Hey Duke, Thunder übernimmt. ich fahre nachhause und schlaf eine runde." meinte er recht freundlich.
Gerade als wir ankamen kam Alex uns auch schon entgegen "Hey Duke, Thunder übernimmt. ich fahre nachhause und schlaf eine runde." meinte er recht freundlich.
"ach komm als ob du mehr kochst", erwiderte ich ein bisschen beleidigt und sah auf ihre Vorauswahl wobei ich mich an ihren Schultern festhielt und ihr über dieselbige sah. "du möchtest doch sicher Fisch. Ich warn dich nur vor. Aramis klaut wahndinnig gerne von Teller."
Völlig verdutzt sah ich ihn an. "hast du getrunken??" wenn ich auch mit jeder erdenklichen Stimmung gerechnet hätte aber nicht DAmIT
Völlig verdutzt sah ich ihn an. "hast du getrunken??" wenn ich auch mit jeder erdenklichen Stimmung gerechnet hätte aber nicht DAmIT
"Ich schaff es fast Täglich frisch zu kochen und wenn nicht geh ich mir bei Sofrá was klauen." lächelte ich und an, wobei ich dabei jetzt natürlich hoch sehen musste "Aber ich gebe zu das ich auch einfach mal bestelle wenn ich zu faul bin." Ich besah mir das Shushi nochmal "Wenn ich anfange zu fauchen weißt du das er zu nah an meinem Teller war." grinste ich "Aber keine Sorge ich habe einen Tieger und der klaut sicherlich dreißter als dein Kater." Er schmiss einen einfach um und setzte sich auf einen drauf -_-°
"Nein habe ich nicht. Denke nur das es sich jetzt nicht lohnt sich noch aufzuregen." meinte er nüchtern. Oh hör an.. erstaunliche wandlung
"Nein habe ich nicht. Denke nur das es sich jetzt nicht lohnt sich noch aufzuregen." meinte er nüchtern. Oh hör an.. erstaunliche wandlung
Ich Lachte. "dreister als die Katze eines Meisterdiebes? Dann muss ich ihn wohl noch trainieren", meinte ich und war versucht meine arme um sie zu legen. Es hätte mir jetzt einfach unheimlich gut getan aber was würde sie davon halten? Und was sollte ich davon halten? Vorhin noch hatte die versucht mir meine Bände zu klauén.
Ich war immernoch total verdutzt. Das war nicht die typische demkensweise von Alex. Also marschierte ich zu thunder. "was ist denn mit Alex los?"
Ich war immernoch total verdutzt. Das war nicht die typische demkensweise von Alex. Also marschierte ich zu thunder. "was ist denn mit Alex los?"
"Ich essen eigentlich immer an einem Flachen Tisch und sitzte dabei auf Kissen. Ghost hat sich einfach angewöhnt sich auf mich zu setzen, deswegen musste ich mir letztlich einen Esstisch anschaffen." amüsierte ich mich darüber und merkte das er etwas verunsichert war. Ich lehte mich leicht gegen ihn und hielt die Kate höher, vielleicht war es für ihn inordnung wenn ich so tat als ob er dadurch besser lesen konnte als nur den Körperkontakt zu suchen.
"Frag mich nicht, vielleicht war das zuviel für hin." meinte der Erpel ebenso verwirrt über Alex reaktion "Er wollte zumindest nicht mit mir reden."
"Frag mich nicht, vielleicht war das zuviel für hin." meinte der Erpel ebenso verwirrt über Alex reaktion "Er wollte zumindest nicht mit mir reden."
"Wirklich?", fragte ich doch interessierte mich die Antwort gerade schon gar nicht mehr. Ich fühlte mich einfach nur noch entspannt als sie an meinem Brustkorb lehnte. "Hm... ", entfuhr es mir und ich wurde rot. "Klingt alles gut auf die Karte", versuchte ich einzulenken. Verdammt Raphael was zur Hölle war nur los mit dir?
"Oh mein gott es ist schlimmer als je zuvor", meinte ich entsetzt. "das wird demnächst ärger geben.."
(ich setz mal bei Duki an) Bevor ich mich für den Abend mit den Jungs fertig machte wollte ich noch bei Stormy vorbei schauen um zu hören wie es ihr ging. Leise klopfte ich an und öffnete vorsichtig die tür. ich hoffte sie schlief nicht... oder neo war bei ihr
"Oh mein gott es ist schlimmer als je zuvor", meinte ich entsetzt. "das wird demnächst ärger geben.."
(ich setz mal bei Duki an) Bevor ich mich für den Abend mit den Jungs fertig machte wollte ich noch bei Stormy vorbei schauen um zu hören wie es ihr ging. Leise klopfte ich an und öffnete vorsichtig die tür. ich hoffte sie schlief nicht... oder neo war bei ihr
Aus den Augenwinkeln konnte ich erkennen das er an Farbe zulegte. Innerleich grinste ich mir zwar einen ab, aber äußerlich nahm ich seine Rettung mal hin. "Stimmt, zuviel auswahl ist ziemlich hard. Dann bestellt man sich meist von allen etwas, probiert überall und ist fast schon pappsatt wenn man plötzlich merkt das man das beste fast verpasst hätte."
"Komm wieder runter Duke." lachte Thunder "Alex wird schon wissen was er tut, lassen wir ihn einfach mal etwas luft."
Ich saß an meinen PC um mich zu entspannen bastelte ich gerne unnütze Programme "herrein." meinte ich und sah mich dann um "Hey Duki." meinte ich fröhlich
"Komm wieder runter Duke." lachte Thunder "Alex wird schon wissen was er tut, lassen wir ihn einfach mal etwas luft."
Ich saß an meinen PC um mich zu entspannen bastelte ich gerne unnütze Programme "herrein." meinte ich und sah mich dann um "Hey Duki." meinte ich fröhlich
Ich sah sie an und nickte. "ja… da könntest du recht haben", sagte ich und mich überkam das unwiderstehliche Bedürfnis sie zu küssen… ich erschrak fast. Hatte ich das jetzt gedacht? "Pegasus… darf ich offen zu dir sein? Aber du misst mit Versprechen dass du es niemandem erzählst."
"ach komm thunder so war der noch nie drauf. Und so oft wie er und Raphael im Moment aufeinander Rasseln kann das nicht gut sein."
"hey Stormy was machst du da?", fragte ich und blickte ihr über die schulter
"ach komm thunder so war der noch nie drauf. Und so oft wie er und Raphael im Moment aufeinander Rasseln kann das nicht gut sein."
"hey Stormy was machst du da?", fragte ich und blickte ihr über die schulter
Ich sah zu ihm auf, was aus meiner Position nicht ganz so einfach war, da er noch immer hinter mir stand. Was kam jetzt? Aber was es auch war ich würde nichts weitergeben "Ich verspreche es dir." meinte ich ehrlich und nickte.
"ich weiß, aber was sollen wir tun außer warten? erzählen wird er es uns ja eh nicht." meinte er schließlich.
"Willst du die Programiererspreche oder das verständliche?" fragte ich lächelnd nach und sah sie vergnügt an.
"ich weiß, aber was sollen wir tun außer warten? erzählen wird er es uns ja eh nicht." meinte er schließlich.
"Willst du die Programiererspreche oder das verständliche?" fragte ich lächelnd nach und sah sie vergnügt an.
"ich… du… du machst mich echt… " ich atmete tief durch und sammelte mich. "du machst irgendwas mit mir Pegasus. Ich… so war ich noch nie. Sowohl beruflich wie auch… hier… mit dir. Du… ich glaube du weckst Gefühle in mir die ich bisher gedacht hatte nicht empfinden zu wollen oder zu können." okay entweder sie lachte mich jetzt aus oder ich wusste auch nicht. Ich hätte mich ausgelacht.
Ich nickte. "okay kommst du alleine klar? Dann verschwinde ich jetzt auch."
"in verständlich bitte", lachte ich und fügte hinzu: "dann kannst du mir auch direkt sagen wie es dir geht."
Ich nickte. "okay kommst du alleine klar? Dann verschwinde ich jetzt auch."
"in verständlich bitte", lachte ich und fügte hinzu: "dann kannst du mir auch direkt sagen wie es dir geht."
Ich musste lächeln am liebsten hätte ich ihm einfach den Schnabel zugehalten und ihn geküsst, aber ich wollte ihn erstmal ausreden lassen. Dann aber drehte ich mich zu ihm um und streckte mich um ihn einen Kuss auf die Wange zu geben -weil er selbst entscheiden sollte wenn er einen wirklich kuss wollte- und ihn sanft anzulächeln "Ich fühle mich ähnlich in deiner Gegenwart." gab ich leise zu, denn ich wollte es nicht direkt benennen um ihn nicht zu verschrecken.
"Kein problem. Hast du was von Raphael gehört?" fragte er noch und ich grinste leicht "in besten händen."
"Ich habe keine Ahnung was ich hier machte, ich bastel einfach irgendwas. Es beruhigt mich irgendwie." lächelte ich sie an "Du siehst schick aus. gehst du mit den Jungs weg?"
"Kein problem. Hast du was von Raphael gehört?" fragte er noch und ich grinste leicht "in besten händen."
"Ich habe keine Ahnung was ich hier machte, ich bastel einfach irgendwas. Es beruhigt mich irgendwie." lächelte ich sie an "Du siehst schick aus. gehst du mit den Jungs weg?"
"ich… möchte ehrlich sein Pegasus. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll verstehst du? Ich kenne es nicht verstehe es nicht…", sagte ich leise. Ich wusste nicht wie ich ihr das erklären sollte. Immerhin war es nicht normal dass einer nicht wusste wie man… liebt?
"Diamond sei ruhig!", versuchte ich ihn zu Bremsen. Das musste keiner wissen. Das würde ihn nur in Erklärungsmodell bringen.
"ja Eric war so traurig weil er nichts mit uns gemacht hat. Wie geht es die den ?", fragte ich
"Diamond sei ruhig!", versuchte ich ihn zu Bremsen. Das musste keiner wissen. Das würde ihn nur in Erklärungsmodell bringen.
"ja Eric war so traurig weil er nichts mit uns gemacht hat. Wie geht es die den ?", fragte ich
Ich nickte leicht "Ich werde dir helfen wo ich nur kann, wenn du es möchtest. Du musst aber selber entscheiden ob du Gefühle zulassen möchtest oder nicht, das kannst nur du selber wissen. Es wäre aber eine Lüge wenn ich verleugnen würde das ich Gefühle für dich habe und dich nicht verlieren möchte." war ich nun auch ehrlich.
Thunder zog eine Augenbraue hoch "Okay, ich nehme das als es geht ihm gut hin."
Thunder zog eine Augenbraue hoch "Okay, ich nehme das als es geht ihm gut hin."
"bitte hilf mir", flüsterte ich und sah ihr in die Augen. Ich fühlte mich irgendwie ungemein hilflos und ich konnte nicht behaupten dass ich es mochte.
"genau…", sagte ich und schon Diamond Richtung atagang
"genau…", sagte ich und schon Diamond Richtung atagang
Auch ich fühlte mich plötzlich etwas unsicher. Alles in mir sagte das ich ihn Küssen sollte, aber ich hatte Angst ihn zu bedrängen, Angst das ihn das zu weit ging. Also lehnte ich mich an ihn und schloß einen Moment die Augen. Seine nähe war so angenehm und mein Herz schien jeden Moment einfach auszusetzen, es kribbelte alles und mir schien schwindlig zu werden. Schließlich nickte ich und legte sacht seine Hand auf meine Brust, so das er meinen Herzschlag fühlen konnte "Worte können nicht beschreiben wie ich mich in deiner Gegenwart fühle, aber ich habe Angst dir nicht genug Zeit zu lassen." meinte ich leise und kam ihm nun doch näher.
Ich lächelte verplant und verließ den Raum "Schon gut... schon gut. Ich sag nichts weiter."
"Ja man hat zu beginn immer nur Augen für den anderen. Das ist nicht schlimm und Eric hat ja auch einen Schnabel um zu sagen wenn was ist." lachte ich. "Mir geht es wieder besser... blöde Unterleibsschmerzen."
Ich lächelte verplant und verließ den Raum "Schon gut... schon gut. Ich sag nichts weiter."
"Ja man hat zu beginn immer nur Augen für den anderen. Das ist nicht schlimm und Eric hat ja auch einen Schnabel um zu sagen wenn was ist." lachte ich. "Mir geht es wieder besser... blöde Unterleibsschmerzen."
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Seite 12 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|