Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 7 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Sa 11 Feb 2012, 17:43

"Wir müssen ins Museum of Modern Art. Irgendwie hat sich unser kleines Schmuckstück dahin verirrt. Wir sollten ihm helfen da raus zu kommen findest du nicht?", grinnste ich. Ich freute mich jetzt schon. Ich liebte meinen Job

"Alles klar. Halt dich fest Mäuschen und wenn dir schlecht wird, sag Bescheid", lächelte ich und ging aufs Gas. Ich fuhr schnell aber sicher. Der Wagen war wirklich der Hammer. Er lag wie eine eins in den Kurven

"Naja so staubig seht ihr auch süß aus", lächelte ich und ging zu Jean rüber um ihn zu küssen. Er gefiel mir so in der tat ziemlich gut
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Feb 2012, 17:50

"Gerne, darin werden solche Dinge schließlich nicht geschätzt." lächelte ich ihn an. Mhh... das Museum lag im alten revier der Katzen, hieß also das uns daher schonmal keine Gefahr drohte.

Ich lachte nur, schließlich fuhr ich auch nicht langsam und wenn man richtig durch drückte würde dieser Wagen einfach fast auf 450 kmh kommen. Ich spürte das er sicher fuhr und konnte mich entspannen. Er hatte meinen Wagen gut im Grif also musste ich mir keine Sorgen machen "Scheint so als ob der der Ausflug schon gefallen würde." lächelte ich.

Liebevoll erwiederte ich ihren kuss und schloss sie in die Arme, auf das ich mich dann leicht schüttelte damit sie auch den Staub abbekem "Hey Jean. Nicht knutschen, arbeiten." lachte Neo und ich seufzte "okay okay." murte ich küsste sie aber nochmal.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Feb 2012, 18:12

"ich denke der Auftrag sollte kein Problem sein. Die Gegend ist relativ sicher."

Der Wagen flog nur so dahin. Der Tacho war bei 300 und man merkte ihm das kein bisschen an. "Pegasus ich liebe dieses Auto", entfuhr es mir.

Ich erwiderte seinen Kuss liebevoll und strich das Pulver von meinem Körper. Jean du bist ein Schwein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Feb 2012, 18:18

"ja das stimmt, es ist ja auch nur eine Sicherheit." meinte ich. Würde mir aber sicherhaltsaber dennoch die Pläne ansehen. Schaden konnte es ja auch nicht.

Ich musste lachen "Muss ich jetzt Angst haben das du mir einen Wagen klaust? Selbst wenn weiß ich jetzt ja wo er zu finden ist." grinste ich leicht in mich hinein. "Ich weiß dann mal wer auch zurück fährt." meinte ich und ließ ihn nun eine Waldstraße entlangfahren die vor einem Kunstvollem Schmiedetor endete. "Ich öffne eben das Tor." meinte ich und stieg aus

"Nein ein Erpel." lachte ich und machte mich dann doch wieder brav an die Arbeit. Endlich hatten wir ein Loch hinein geschlagen, da kam auch Shadow, ebenfalls mit Hammer "lasst mal den großen ran." meinte Neo und wir traten zurück. Erstaunlich, das was wir zusammen in 15 Minuten geschaft hatten, machte Shadow alleine in 5 Minuten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Feb 2012, 22:29

"okay dann würde ich sagen ich kümmere mich jetzt um die restliche Arbeit und wir sehen uns nachher", schlug ich vor.

Ich wartete ganz brav bis sie das Tor auf hatte und wieder eingestiegen war. Leider hatte sie recht. Klauen hatte keinen Sinn. "so langsam muss ich leider zugeben dass ihr felide es echt drauf habe."

Beeindruckt sah ich zu wie shadow mal eben aus der Wand Kleingeld machte. Kein Wunder dass so viele Angst vor ihm hatten… aber noch besser gefiel mir Jeans Anblick… er sah einfach toll aus so
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Feb 2012, 22:42

"Alles klar sag mir bescheid wenn du los willst." meinte ich gelassen und bereitete mich nun auch vor, schließlich musste ich alles jetzt machen wozu Duke schon die ganze woche zeit zu hatte.

Verwundert sah ich ihn an "Das ich dass vor dir höre ehrt mich, aber ich finde euch auch sehr interesant." meinte ich ehrlich und ließ ihn die lange Auffahrt hochfahren. Ich stieg aus und holte den Sattel aus dem Kofferraum. "Nehm deine Klinge einfach mit, er wird sie sehen wollen." meinte ich und Klopfte, kurz darauf öffnete eine helle Felide mit einem mal auf der Stirn. "Hallo." lächelte sie freundlich zu Raphael.

Offensichtlich ließ er sich das erstmal nicht nehmen, also setzte ich mich zu Duki und zog sie in meine Arme. "Pause, was machen wir so lang?" lächelte ich

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Feb 2012, 23:01

(wir pausieren mal ne?)

"Soll ich den Sattel nehmen?", fragte ich nach als ich die Felide in der Tür stehen sah, verneigte mich leicht und erwiderte ihren Gruß höflich. "Hallo, schön Sie kennen zu lernen", sagte ich höflich. Ja Macar hatte mich theoretisch gut erzogen.

Ich kraulte seinen Brustkorb und lächelte. "Spontan würde mir duschen einfallen." Ups hatte echt ich das gesagt?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Feb 2012, 23:08

(ja würde ich auch sagen)

Sie lächelte ihn an "mein Name ist Filea." stellte sie sich vor "Sie wollen sicherlich zu meinem Mann." meinte sie und bat uns rein den Sattel behielt ich "brauchst du nicht, aber danke." lächelte ich ihn an und legte den Sattel dann auch ab. Ich sah Filea und und die lächelte "Ich kann dich nach hinten begleiten wenn du möchtest." bot ich Raphael an.

Ein leichtes grinsen legte sich auf mein gesicht "möchtest du mitkommen unter meine Dusche?" flüsterte ich ihr zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Feb 2012, 23:11

"Ja, das wäre nett von dir", sagte ich zu ihr und lächelte Filea an. Ich konnte mir nicht helfen aber sie kam mir unheimlich bekannt vor... Erinnerte mich an jemanden... Egal zum wichtigen Thema. Mein Schwert.

Vorsichtig nickte ich und spürte wieder diese Röte aufsteigen. Irgendwie würde ich ihn gerne unter der Dusche sehen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Feb 2012, 23:24

Also nahm ich ihn mit den Gang entlang. Man hörte bereits das schlagen auf Metal bevor man die Schmiede selbst sah. Direkt vor der Schmiede kam nun noch der Geruch von feuer dazu. Ich klopfte an und öffnete die Tür. Der Felide schmiedete in seiner Wüstentracht, etwas was auf dem ersten Blick sicherlich umständlich aussah, es sich aber als ziemlich praktisch herrausstellte. Der Kater legte seinen Schmiedehammer beiseite, wischte sich die Hände an der schwarzen Robe ab und kam zu uns "Raphael nehme ich an. Mein Name ist Angel." stellte er sich vor und verneigte sich, was ich ihm gleichtat.

"Dann gehen wir duschen." lächelte ich sie an und strich ihr durchs Haar. ich sah darin nichts verwerfliches und auch nicht zwangsläufig etwas was mit sex zu tun hatte. vielleicht wollte sie sich rantasten, daran war allerdings nichts verwerflich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Feb 2012, 23:27

Ich verneigte mich ebenfalls. "Ja richtig, danke, dass Sie sich die Zeit für mich nehmen, Angel", sagte ich und sah mich um.

Ich nickte und stand auf damit wir in sein zimmer gehen konnten. "Die anderen Wetten bestimmt wieder", lachte ich als wir raus waren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Feb 2012, 23:37

"Kein Problem." lächelte er freundlich "Komm, wir werden uns einen Moment zurückziehen, ich würde gerne dein Schwert begutachten und etwas mit ihnen reden, ich muss ja wissen für wenn ich etwas fertigen soll." meinte er und ließ ihn vor gehen. Ich lächelte Raphael aufmunternt zu.

"Dann sollen sie doch." lächelte ch sie an und legte meine Hand sanft auf den Rücken. Da meine Dusche größer war als ihre nahm ich sie mit in mein Zimmer.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Feb 2012, 23:40

Ich wusste nicht wieso aber irgendwie hatte ich das Gefühl dass Pegasus mir mut machen wollte... okay, was erwartete mich denn jetzt da bitte? Ich ging wie geheißen voran und kam...

"Recht hast du. Sie werden sich eh ihre Meinung bilden", lächelte ich und blieb vor seinem Zimmer nochmal stehen um ihn liebevoll zu küssen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Feb 2012, 23:46

(Angle) ich führte ihn ins Kaminzimmer wo es angenehm ruhig war und ich hier auch meine Robe aus dem Gesicht und vom Kopf zog "Ich hoffe das ich dich nicht erschrocken haben, der Stoff schützt vor verbrennungen durch Funken, was bei Fell nicht sehr angenehm ist." erklärte ich ihm und setzte mich gemütlich hin "entschuldigung, wolltest du etwas trinken?" lächelte ich ihn an, schlechte manieren von mir.

Sanft erwiederte ich ihren Kuss "Das ist nur duschen und wir gehen nicht weiter als das wenn du nicht willst." lächelte ich sie an und strich üer ihre Wange.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Feb 2012, 23:50

Ich lächelte. "Wenn ich mich von einer Kapuze erschrecken lassen würde, hätte ich wahrscheinlich den falschen Beruf", erwiderte ich höflich und setzte mich. "machen sie sich keine umstände wegen mir", wiegelte ich ab

"ich weß dass ich dir vertrauen kann Jean", lächelte ich und ging mit ihm in sein zimmer. Ich war hier schon so oft gewesen auch über nacht aber dennoch, es fühlte sich anders an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Feb 2012, 23:56

"Du hast deine alte Klinge mit?" fragte ich nach, ich interessierte mich wirklich dafür "Ein Schwert, vorallem eins was angefertigt wurde für eine Person, also nur diese eine Person sagt viel über diese aus." lächelte ich ihn an "Daher würde ich es gerne sehen, Schwerter können ganze Geschichten über ihren Träger erzählen." okay ich war euphorisch

Ich küsste sanft ihren Nacken und strichelte mit einer Hand über iher Schulter wärend ich meine Hose langsam öffnete. Ich wollte sie nicht zusehr erschrecken und hielt meine fantasien gut in zaum.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 00:00

"Ja, die habe ich dabei", ich nahm mein Schwert und reichte es ihm vorsichtig. Es kam ein komisches Gefühl es aus der Hand zu geben. Ich habe es sonst nie abgegeben. Zu meinem Schwert hatte ich eine sehr enge Bindung. Damals gab es sogar zeiten da hat es bei mir im Bett gelegen. Klar ,war das sicher gefährlich gewesen, aber ich lebte in dem sicheren glauben meine klinge würde mich niemals verletzen

Ich schloß die Augen als er meinen Nacken streichelte und so seinen herben Duft ein während ich spürte, wie er seine Hose öffnete. Irgendwie war es alles ziemlich aufregend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 00:11

Ich lächelte ihn an und nahm sein Schwert vorsichtig ab "Wie ich sehe besteht eine Beziehung." lächelte ich und beseh mir die Klinge von allen Seiten. "Ein wirklich sehr schönes Stück, die Klinge hat die Form eines Auges... mhhh... schon mal nachgehörtet worden... und der Schlag eines Lupos." Ich sah mir das Material an "Wieso ein Schwert als Waffe? Die meisten benutzen feuerwaffen hier." fragte ich eher beiläufig. Ich wollte ihn nicht direkt ausfragen sondern lieber etwas versteckt.

Sanft began ich ihren Nacken zu Küssen und zog dabei meine Hose aus. Danach zog ich sanft ihr Oberteil aus, streichelte sie dabei aber liebevoll weiter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 00:15

"Ein Schwert ist eine ehrliche Waffe. Man kann sich nicht feige hinter ihr verstecken sondern man spürt alles, was man damit tut, Jeder schlag jede verletzung die man seinem gegner zufügt, merkt man. Bei einer Schusswaffe hast du nur den Rückschlag der Waffe. Ich denke man verliert den respekt vor dem Leben schneller bei solchen Waffen", erklärte ich während ich ihm zusah, wie er meine Waffe in seiner Hand wiegte.

Ich konnte mich ganz entspannen. Jean gab mir ein gutes Gefühl. Sanft aber dennoch männlich. Er wusste was er tat und das machte mich sicher
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 00:21

"Das ist in der Tat eine wundervolle Waffe." bestätigte ich ihm und gab sie ihm zurück. "Man muss die Waffe und seinen Gegner ehren um in einklang zu gelangen. Ich finde es eine sehr gute Einstellung die du da mit dir trägst." lächelte ich ihn an und lehte mich zurück "Wieso also ein neues Schwert?"

Es freute mich das sie sich entspannte und küsste runter zu ihren Schultern und Schlüsselbein, bis sich sich weit genug entspannte das ich ihre Hose öffnete.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 00:26

Gerne nahm ich meine Waffe wieder entgegen und genoss ihr Gewicht in meiner Hand. "So wie es scheint haben sich die Lupos als neue Gegner in unser Gebiet etabliert und anscheinend ist die alte Klinge ihr nicht mehr gewachsen... und noch einmal härten kann ich sie nicht. Dann wird sie zu unflexibel und würde direkt bei der kleinsten Erschütterung reißen", erklärte ich musste dann aber über mich selbst lächeln. "Aber ich denke das brauche ich ihnen nich erklären."

ich legte meine hände auf seinen brustkorb und streichelte ihn. seine berührungen taten wirklich gut. "ich hab dich so lieb Jean."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 00:31

"Stimmt das habe ich bereits bemerkt." lächelte ich ihn an "Normalerweise braucht es drei Führsprecher bis ich jemanden anhöre für den ich schmieden soll und selbst dann bin ich oft nur schwer zu überzeugen." meinte ich ruhig. "In diesem Fall reichte eine Stimme, doch werdte ich an deiner Klinge nichts ändern." meinte ich schließlich.

"Ich liebe dich." flüsterte ich ihr zu, wobei meine Zimme etwas zitterte ich hatte das noch nie jemanden gesagt und es fühelte sich richtig an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 00:33

Irritiert sah ich ihn an. "Nicht? Wieso", fragte ich nach.

Mit großen Augen sah ich ihn an. Das kam schnell aber es klang bei ihm so ehrlich. "Danke Jean... das, das kommt so schnell", murmelte ich und strich über seinen nacken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 00:40

"Weil ich diese Klinge in deiner Hand nicht zerstören will, dafür bedeutet sie dir zuviel. ich werde dir ein Neues anfertigen was auf dich passt." lächelte ich ihn an "Es wird sicherlich einen Moment dauern, da ich erst das Material organisieren muss." meinte ich und stand auf. "Du hattest die eine Stimme die alle anderen schlägt, die meiner Tochter." lächelte ich und reichte ihn meine Hand. "Ich wollte nicht das du mir mit Vorurteilen gegenübertrittst, deswegen durfte sie nichts sagen, verzeih ihr also." grinste ich leicht

"Weil ich mir sicher bin bei dir." meinte ich verlegen "aber keine Sorge ich erwarte nicht das du es sagst." lächelte ich sie an und küsste sie liebevoll.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 00:43

Ich nahm seine Hand und lächelte verdutzt. "Danke, es ist mir wirklich eine Ehre. Ich bin Ihnen zu großem Dank verpflichtet", sagte ich. "Pegasus... ist ihre Tochter?", fragte ich doch dann begriff ich. "Und Filea ist ihre Mutter? Das erklärt, warum sie mir so bekannt vor kam..."

ich erwiderte seinen kuss und schmiegte mich an ihn. "Okay... danke, aber bitte versteh es nicht falsch okay?"

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 00:50

"ja Filea ist meine Frau und Pegasus Mutter." lächelte ich ihn an "Wenn du magst bist du natürlich Gast bei uns. Flügelchen wird sicherlich bei ihrem Pferd sein, wenn ihr zurückfahren wollt oder du mit ihr reden." meinte ich freundlich

"Nein das werde ich nicht." versprach ich ihr und küsste sie wieder, bevor ich ihr sanft den BH Träger von ihrer Schulter strich um diese zu liebkosen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 00:53

"Vielen Dank... ich weiß ihre Freundlichkeit wirklich sehr zu schätzen. Sollte ich jemals etwas für Sie tun können, hadern Sie bitte nicht mich anzusprechen. Ich stehe tief in ihrer schuld", sagte ich und verabschiedete mich dann zu Pegasus. Ich ging zu ihrem Pferd und stellte mich daneben. "Hey Flügelchen", sagte ich breit grinsend

Mein atem ging schneller als er mich küsste und ich hatte das gefühl den halt unter den füßen zu verlieren. "Oh Jean...", flüsterte ich und legte meine Arme um seinen hals
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 01:00

ich präsentierte ihm grade meinen Hintern, da ich die Hufen von Azrail auskratze ich dann aber erschrocken hochkam "Mein Vater ist so gemein." murrmelte ich leise und sah ihn verlegen an "alles klar?" fragte ich nach und strich meinem Schimmel über die Schnauze. Er war vollkommen weiß, bis auf das Maul was ganz leicht dunkler war. Sonst hatte er beinahe die farbe von Schnee.

Ich zog sie an mich. ihr körper war warm und fühlte sich so gut an, an meinem Körper. Ich öffnete ihren BH als sei es ganz normal um so weniger man selber nervös war um so besser war es für sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 01:05

"ja alles in Ordnung. Dein Vater ist ein ehrenhafter Mann. Er hat meinen vollen Respekt verdient", sagte ich und Strich dem weißen Pferd über den Rücken. Meine Hand fiel kaum auf auf dem fast gleichfarbigem Fell. "allerdings hat er es abgelehnt meine Klinge zu bearbeiten..."

Ich atmete tief ein als der schützende Stoff des bhs wegfiel und meine Brüste gegen seinen Brustkorb stiessen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 01:13

Verwundert sah ich ihn an "Wirklich? Ich dachte... mhhh... das... tut mir wirlkich leid, ich dachte ehrlich er würde dir helfen weil, naja du benutzt dein Schwert ehrenhaft." meinte ich immernoch etwas iritiert und sah Raphael zu wie er meinen Hengst streichelte. "hast... du vielleicht lust auszureiten?" fragte ich leise nach. Es tat mir ehrlich leid das mein vater nichts für ihn tun konnte.

Tatsächlich beherschte ich mich nun weitaus mehr, auch hatte ich zeit und es reichte mir das ich sie so dicht an meiner Brust fühlte "wenn du etwas nicht möchtest sag es einfach." meinte ich ruhig und küsste sie wieder wobei ich ihren bauch streichelte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 01:18

Irgendwie fand ich es echt rührend wie betroffen sie war. Ich konnte sie unmöglich weiter in dem Glauben lassen. "er fertigt mir ein neues Schwert", sagte ich daher schließlich so beiläufig wie möglich. "sehr gerne reite ich mit dir aus", sagte ich war aber offen gestanden auch etwas unsicher. Meine schulter schmerzte immernoch und ich wollte es nicht verschlimmern.

Ich nickt und schmiegte mich an ihn. Sein Körper an meinem fühlte sich absolut gut an. So normal fast als wäre es nie anders gewesen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 01:23

Erleichtert sah ich zu Raphael "Du blöder Sack du." lachte ich und begann ihn zu piksen vielleicht war er ja kitzelig, naja die Chancen standen schlecht. Außerdem war ich sicherlich kein Gegner wenn ich so rumalberte.

Ich sah sie kurz an und sank dann langsam auf die Knie, wobei ich ihren Körper immer weiter küsste, bis ich schließlich kniete und ihren Bauch verwöhnte. Langsam strich ich dabei ihre Hose runter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 01:27

Ich ließ sie machen. Mir machte das nichts. Stattdessen packte ich sie an der Hüfte und begann sie zu Kitzeln. Nach meiner Erfahrung waren Frauen darauf höchst allergisch. Da wurde sie sicher keine Ausnahme bilden. "nimmst du das zurück?"

Mein Bauch zuckte unter seiner Berührung leicht zusammen und versetzte mir ein wohliges Schauern. Es war unglaublich. Er zog mich nur aus und trotzen wurde mir davon heiß und kalt und meine Brustwarzen zogen sich zusammen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 01:34

"hhhaaa.... "quitschte ich ich und versuchte mich aus seinem Grif zu wenden, was nicht gelang. Azrail wurde durch mein lachen und die Bewegungen neben ihm unruhig, daher versuchte ich ihm zu entkommen in dem ich in die frisch gemachte box flüchtete und noch versuchte die tür zu schließen, doch er war leider schneller als ich "das ist so gemein ich bin doch kitzelig."

Ich sah zu ihr auf und zog ihre Hose aus "wollen wir duschen gehen oder wollen wir ins Bett?" fragte ich nach da ich spürte das sie langsam dn halt verlor. Ich dagegen kämpfte verbissen gegen meinen Körper an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 08:29

Ich war ihr nachgelaufen und hatte sie wieder eisern im griff um sie Kitzeln zu können. Doch mit einem mal verloren wir den halt und landeten im friscgen Stroh. Sie auf mir.

Ich sah lächelnd aus fiebrigen Augen zu ihm runter. "Bett", hauchte ich. Ich wusste nicht wie weit ich heute gehen wollen würde. Immerhin war es das erste mal - zumindest freiwillig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 11:27

Schlagartig änderte sich die Situation. Ich konnte mich gerade noch halbwegs abfangen in dem Ich die Arme neben seinem Kopf stützte. Dennoch lag ich mehr auf seinem Brustkorb der sich mächtig anfühlte und sich unter seiner Atmung hob und senkte. Auch meine Atmung beruhigte sich schlagartig als durch die plötzliche nähe. Ganz Aotomatisch sah ich ihm in die Augen und sein Blick ließ meinen ganzen Körper angenehm kribbeln und meinen Magen zusammenziehen. Es war nicht einfach nur rot was ich darin ausmachen konnte, es war ein Feuersturm. Ein Sturm der alles verzerrte was sich ihm in den Weg stellte. Doch dieser Sturm schrie fast danach seine Grenzen zu erfahren und abgekühlt zu werden bevor er sich selbst verschlang.

Sanft küsste ich wieder ihren Bauch und stand auf um sie auf meinen Arm zu nehmen und sie zum Bett zu stragen, wo ich sie sanft in die weiche Decke sinken ließ. Ich legte mich neben sie und begann sie wieder liebevoll zu streicheln und ihr Schlüsselbein zu küssen. Ich wollte ihr einfach zeigen wie viel sie mir bedeutete und ich brauchte keine Sex als bestätigung, mir reichte ihr lächeln schon völlig aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 11:42

Fast glaubte ich die Welt blieb stehen… oder nur meine? Ihr Blick traf mich so unvermittelt so zärtlich dass es mir den Atem raubte. Sanft Strichen meine Finger über die Seite von ihrem Bauch wo ich sie zuvor noch gestreichelt hatte und ich hob meinen Kopf um ihren Hals zu küssen. Tief im innersten war ich verwirrt. Noch nie hatte mich die Lust auf eine Frau so überfallen. Bisher hatte ich mir die Frauen immer ausgesucht und war ihnen im Vorteil. Diesmal fühlte es sich anders an.

Ich streichelte seinen Nacken und genoss einfach seine Berührungen. Es fühlte sich bei ihm alles so ungezwungen an bei ihm. Man hatte nicht das Gefühl dass er das Tat weil er auf was hinaus wollte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 11:59

Als er den Kopf hob und sich mir näherte, zog sich alles in mir schlagartig zusammen. Es fühlte ich so richtig an und ich war bereit mich nach so langer Zeit mich auf dieses Gefühl wieder einzulassen. Alle zweifel hatte das Feuer seiner Augen offensichtlich mit sich gerissen.
"Flügelchen?" riefen zwei Stimmen von außerhalb des Stalls. mir war sofrt klar das es Bios und Basic waren. Der zauber den dieser Moment mit sich gefürht hatte war noch im gleichen Augenblick, verschwunden, auch wenn der Kribbeln in mir noch nachhallte. Ich rollte mich auf sie Seite und ins Stroh um dann aufzustehen und da waren sie ja auch schon. Entschuldigend sah ich zu Raphael und reichte ihm meine Hand, wenn auch völlig verlegen.

Ließebvoll ließ ich meine Küsse über ihre Brüste wandern, ging darauf aber nicht zu sehr ein, sondern witmite mich ihrem Bauch. Sanfst streichelte ich dabei über ihre Seite, ihre Arme und fuhr ganz vorsichtig mit dem Handrücken über ihre Brüste. Ich wollte nicht das es aussah als ob ich mich daran festhalten würde, dafür hätten wir vielleicht irgendwann sicherlich noch zeit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 12:05

Zack vorbei… ein einziges Wort das alles kaputt gemacht hatte was auch immer es gewesen war. Ich nahm ihre Hand und ließ mir aufhelfen wobei ich mich nicht zu sehr auf sie stützte sonst hätten wir direkt wieder im Stroh gelegen. Eben dieses puhlte ich mir aus den federn und meiner Hose als auch schon die beiden Störenfriede auftauchten.

Meine Brustwarzen zogen sich zusammen als er sie so beiläufig streifte und ich atmete tief ein. "es fühlt sich so gut an bei dir Jean."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 12:16

"Hey Flügelchen..." Bios stoppte und begann breit zu grinsen als er Raphael mit in der Box sah "Dad wird dich umbringen wenn du mit dem Feind auf diese Weise kooperierst." lachte er und bekam direkt von Basic eine an den Kopf "auch das würde ihm nichts angehen." Er verneigte sich, packte dabei seinen Bruder im Nacken und drückte ihn auch mit runter. ich lachte über die beiden "Das sind meine beiden ÄLTEREN Cousins Bios und Basic. Dorans Söhne." stellte ich vor. Basic -der ältere von beiden- lächelte leicht "keine Sorge wir teilen die Einstellungen nicht alle." versicherte er gleich. "wir wollten nur zu unseren Pferden und da haben wir Pegas Wagen in der Einfahrt gesehen." erklärte er weiter.

Lächelnd sah ich zu ihr auf "das ist schön zu hören, sag wenn ich zu viel mache, ich möchte nicht das du dich zu irgendetwas überredet fühlst." flüsterte ich ihr zu und kam leicht höher und leckte zärtlich über ihre Brustwarze die sich gerade so schön anbot.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 12:31

Ich verneigte mich ebenfalls musste aber gestehen dass ich ein gewisses Unbehagen in der magengegend verspürte. Immerhin war ich unbewaffnet sie in der Überzahl und die Söhne eines Polizisten der mich nicht unbedingt gern hatte. Ich wäre ein schlechter Dieb wenn ich unter diesen Umständen nicht kleine Alarmglocken in mir schrillen hören würde.

"du überredest mich nicht", hauchte ich leicht atemlos ob seiner zärtlichen Berührung. Ich fand es wirklich schön mit ihm so doch wunderte ich mich ehrlich gesagt dass wir noch Ruhe hatten vor den anderen. Immerhin druckten wir uns gerade vor der arbeit
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 12:38

Basic grinste mich an "Dad wollte heute natürlich vorbeikommen als dein Vater davon berichtete wer sein Gast ist, doch Angel hat es ihm nicht erlaubt." "Geiler nich." fiel Bios ihm ins Wort "Angel hat ihm für heute untersagt irgendwas gegen Raphael zu unternehmen, weil er ihn sonst persöhnlich dafür verantwortlich machen würde." verwundert sah ich die beiden an musste dann aber lachen "ja klingt nach Geschwisterliebe." meinte ich und die beiden gingen dann zu ihren Pferden rüber. ich wandt mich an Raphael "Mein Vater ist der ältere von beiden und bei Wüstenkatern gibt es eine sehr klare herachi, sollte Doran sich daran nicht halten könnte er sogar vom Stamm verstoßen werden. Du bist also sicher heute." grinste ich ihn an.

Ich sah zu ihr hoch "ist was?" fragte ich sanft nach und knabberte nochmal zärtlich an ihrer Knospe
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 12:44

Ich nickte erleichtert während ich den beiden nachsah. "mein Glück wie mir scheint. Ich denke ich habe dir zu verdanken dass dein Vater mich so nett empfangen und aufgenommen hat oder?", fragte ich nach und ging an ihr vorbei aus der Box.

Ich lächelte. "kommt es dir nicht komisch vor dass uns noch keiner sucht?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 12:49

"Scheint so. Er vertraut darauf das ich die richtigen Entscheidungen treffe." meinte ich und kam ihm nach "wolltest du noch etwas ausreiten, oder lieber nicht?" fragte ich nach, schließlich hatte sein Arm gelitten. Natürlich konnte ich ihm auch ein recht nettes Pferd verpassen was man auch problemlos einhändig reiten konnte.

"Die wissen was gut für die ist." läcelte ich sie an, denn ich war zwar meist nett aber sie wussten auch das ich ziemlich ziemlich zickig werden konnte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 12:54

"wenn du magst kommen wir gerne noch was ausreiten. Wenn du mir nicht zufällig das bockigste Pferd im Stall gibst", lächelte ich leicht und lehnte mich etwas gegen ihr Pferd.

"du meinst sie wissen was wir hier tun?", fragte ich aufgeregt der Gedanke konnte einen kribbelig machen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 13:08

Azrail bockte leicht als er Raphael zu nah an sich hatte. Er war halt misstrausisch. Ich grinste Raphael an "klar, wir haben auch nette vertreter der Himmlischen Rasse hier." meinte ich. Denn die Tiere hier waren fast ausschließlich nach Engeln der Duckmythologi benannt, da mein großvater dafür eine ziemliche begeisterung hegte. Eine Box neben der von Azrail stekte ein goldfabener Hengst mit weißer Mähne seinen Kopf herraus "Das ist Michael und ihm gegenüber Uriel." meinte ich Uriel war ein graues Tier mit ebenfalls weißer Mähne.

"da bin ich mir ziemlich sicher." lächelte ich sie an und küsste sie liebevoll aber auch etwas leidenschaftlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 13:13

Leicht beleidigt sah ich Azrail an, folgte ihr dann aber zu den anderen Pferden. "Ein wirklich schönes Tier", fragte ich und streichelte ihm über den Hals. Es war ein sehr entspanntes Pferd, das merkte man sofort. Also genau das richtige für mich im Moment.

In dem Moment in dem er mich küsste waren die anderen vergessen. War mir doch egal was die dachten und machten. Das hier war nur für uns bestimmt... dieser Moment.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 13:18

"Ich kann dir ihn gerne fertig machen." meinte ich und nahm das Halfter ab was neben der Box hing. Jedes Tier hatte hier so seine farbe. Die von Michael war blau. Die vin Azrail dunkelrot was ihm sicherlich noch auffallen würde *g* Ich holte den Hengs raus der zufrieden seinen Kopf an Raphael rieb. "er mag dich zumindest schon mal." lächelte ich

Snaft strich ich über ihre Körperhälfte zu ihren Oberschenkel, auf dem Rückweg passierte meine Hand ihren Innenschenkel und das Schambein, aber ohne druck und zwang. sie sollte sich einfach entspannen das war mir sehr wichtig
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 13:22

"Ich glaube wir werden gut miteinander klar kommen", sagte ich lächelnd. "Aber wenn du nichts dagegen hast würde ich ihn gerne selbst fertig machen", sagte ich und strich ihm über den Hals.

Mein ganzer Körper erschauerte unter seinen Berührungen. Es fühlte sich an wie kleine elektrisierende Blitzschläge die mir versuchten den Atem zu rauben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 13:32

"Natürlich." lächelte ich ihn an "Kom mit ich zeig dir die Sattelkammer." meinte ich und nahm ihn einfach mit "tatsächlich hatten hier alle Satteldecken andere Farben und da Sättel, Decken und Zaum immer zusammenhingen war es recht einfach. "Blau ist Michael, die Bürsten stehen hier im Schrank falls du meinst er ist noch nicht sauber genug. und wenn du ihm erstmal eine Decke überlegen möchtest wenn wir raus reiten die hängen hier." meinte ich und deutete auf die verschiedenfarbene decken "du darfst raten welche farbe dabei seine ist." grinste ich. Meine Eltern legten auf so etwas halt wert.

Etwas prüfend sah ich zu ihr auf und ließ meine Hand langsam an dem Bund ihres Höschens entlangfahren. Ich wollte sie verwöhnen, aber nicht erschrecken. Also blieb ich erstmal einen Moment dabei, bevor ich meine Hand langsam darunter schob.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter