Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 13 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Mi 15 Feb 2012, 21:37

Meine Hand ruhte auf ihrer Brust und ich spürte ihren Herzschhlag. Sacht lehnte ich meine Stirn an ihre und schloß die Augen. Danach kam etwas, was ich mir noch vor stunden nicht hätte vorstellen können. ich senkte den kopf und küsste sie vorsichtig. In diesem Moemnt schien die Welt stehen zu bleiben. mein ganzer körper kribbelte und ich fühlte eine angenehme wärme in mir.

"Wir fahren besser zu dir. Da kannst du nichts anrichten", lachte ich und gab ihm seine autoschlüßel wieder

"Das freut mich zu hören", lächelte ich und setzte mich zu ihr. "Ich hab mir wirklich edanken um dich gemacht."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Feb 2012, 21:46

Ich schloß die Augen und ließ mich viel zu gerne auf den Kuss ein. Meine Atmung setzte einen Momentlang aus und selbst mein herzschlag schien still zu stehen, aber auf eine angenehme und erfüllende weise. Es schien nur noch uns und diesen einen Moment zu geben und diesem gab ich mich auch vollends hin. Es schien einfach richtig zu sein.

"Kann ich nicht?" lachte ich und wir fuhren zu mir. Von unten schon sah ich das Licht bei mir brante und ich ließ es niemals an. "Sieht aus als hätte ich Besuch." murrmelte ich.

"Ach quatsch geht alles." lachte ich und streckte mich leicht. "Ich freu mich schon wenn ich endlich schwimmen gehen kann."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Feb 2012, 21:51

ich wollte nicht dass dieser Kuss endete und so küsste ich sie wieder und wieder und wieder. Ich hatte das gefühl ich hatte so viel verpasst... SIE verpasst. "Wer hätte gedacht, dass wir beide so enden?", fragte ich leise und sah ihr in die Meerblauen Augen

Ich folgte Diamonds Blick. "Erwartest du jemanden...?", fragte ich und meine Hand war bereits am Griff meines Schwertes

"Ja, der Pool ist wirklich klasse", lächelte ich und spürte wie ich in erinnerung an die vergangenen Stunden rot wurde.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Feb 2012, 21:57

gerne erwiederte ich jeden seine Küsse und lächelte ihn schließlich an. Man hatte immer das Gefühl das die Elemente aufeinander trafen wenn wir uns in die Augen sahen. Das Feuer das in seinen loderte machte ihn gefährlich, aber gelichzeitig strahlte es auch Wärme und geborgenheit aus. "wir vermutlich am wenigsten." entgegnete ich verlegen.

"Nein, nicht das ich es wüsste." meinte ich und legte auch meine Hand an meinen Degen als ich die Tür vorsichtig öffnete. Ich stieß sie mit dem Fuß auf und trat vorsichtig in die Wohnung. Keine Unordnung...

"was ist los?" fragte ich nach als sie plötzlich rot wurde
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Feb 2012, 22:02

Ich nickte. "Ja.... stimmt", gab ich zu und nahm sie in den Arm. "Aber wie konnte ich dir wiederstehen? Du hast mir einfach ein so gutes Gefühl vermittelt... es ist einfach so passiert..." Ich schüttelte den Kopf. "Lass uns besser was zu essen bestellen, sonst schäme ich mich noch vor mir selbst."

Ich folgte Diamant hinein und zog mein Schwert bereits ein Stück heraus. Man konnte nie wissen.

"Ach äh... nix", wiegelte ich ab aber ich fürchhtete schon dass sie mich eh durchschaute
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Feb 2012, 22:12

Auf schlag lief ich rot an und küsste ihn nochmals verlegen "emm... ja... ist vielleicht... emmm... besser... ja besser..." Wie konnte er mich nur so aus der Bahn werfen? Meine Beine waren immernoch nicht stabiel genug hatte ich das gefühl. daher lehnte ich nochmals an ihn.

Als ich weiter reintrat und vorsichtig in mein Wohnzimmer schaute stand da meine Freundin frech lächelnd und nur in Unterwäsche. Klar sie hatte einen Schlüssel. Ich steckte meine Waffe weg. Sie sah mich nur verwundert an "lass mich raten... es ist nicht üblich das jemand bei dir zuhause ist der dir nicht an die Federn will." lachte Ocean. Ich atmete tief durch und trat zur Seite "Nein, das ist es nicht und kleine, das ist mein Bruder Duke." Das hatte sie jetzt verdient, sie hatte mir einen riesen schrecken eingejagdt.

"Wenn du noch mehr farbe im Gesicht bekommst lass ich dich von Dagger untersuchen, also was ist." lachte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Feb 2012, 22:16

Ich legte meine Arme um sie und drückte sie fest an mich. "Beschattet dich dein Wölfchen eigentlich?", fragte ich schließlich. Ich hatte irgendwie so ein komisches Gefühl...

Ich schob mein Schwert wieder zurück in die Scheide und lächelte sie charmant an. "Hey, ich bin Duke. Alles klar bei dir? Die Unterwäsche steht dir unheimlich gut", lobte ich und sah dann zu Diamant. "Vielleicht gehe ich besser."

"Naja... Jean und ich hatten heute Sex... im... im Pool", gab ich leise zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Feb 2012, 22:22

"Nein, das würde er sich nicht trauen." meinte ich und ich wusste tatsächlich das Shadow solche Dinge nicht tun würde. Er würde es nicht wagen, nicht nach einer solchen Nacht. "Shadow ist es auf keinen Fall." meinte ich und sah ihn an "stimmt etwas nicht?"

Sie sah verschämt und verlegen zu Boden, lächelte dann aber doch "Nein, bleib nur... ich zieh nur etwas an." lächelte sie und huschte an uns vorbei. "Die böse Seite hat sie von mir." grinste ich "Und sie hat recht, bleib noch. Ich würde mich freuen wenn ihr euch kennenlernen würdet."

Ich grinste sie an "und wie war es? Ich denke Jean war sehr zärtlich, oder?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Feb 2012, 22:26

Ich sah an ihr vorbei aus dem Küchenfenster. "Ich hab ein ungutes Gefühl in der Magengegend.. aber das kann auch täuschen..." Nein konnte es nicht... hatte es noch nie. Irgendwas war da draussen.

"Ich möchte euch nicht den Abend verderben Diamond. Ich mein... die Dessous nicht echt heiß ich an deiner stelle würde jetzt nicht warten wollen bis ich ihr sie vom leib reiße", erklärte ihc. "Insbesondere ist sie wirklich heißt. Ich gratuliere dir

Ich nickte. "Oh ja... er war einfach total süß", sagte ich leise zu ihr. "Es war so schön stormy... er ist einfach der perfekte gentleman."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Feb 2012, 22:34

Angestrengt sah ich ins dunkel der Nacht, doch spiegelten die Scheiben zu sehr, so das ich nichts sehen konnte. Das Gefühl schien auf mich abzufärben. "Ich kann nachsehen." meinte ich leise. Auch mich beunruhigte es zutiefst.

"Ich mir auch immer wieder." lächelte ich als Ocean auch schon wieder zu uns kam. Sie hatte sich ein Schwarzes Kleid übergeworfen und reichte Duke jetzt die Hand "Hey, jetzt nochmal und weniger peinlich für mich. Ich freue mich endlich jemanden von Diamonds Familie kennen zu lernen."

"Das kann man sich noch von all unseren Jungs am besten bei ihm vorstellen. Er kommt aus gutem Hause und scheint es nicht verlernt zu haben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Feb 2012, 22:45

"Schon gut...", meinte ich leise und ging in den Flur wo meine Waffe noch stand und nahm sie an mich, bevor ich ins Wohnzimmer ging, das Licht löschte und durch die große Verandascheibe nach draußen sah. Langsam erkannte ich eine Silhouette auf dem Balkon stehen und leise zog ich mein Schwert. Das Geräusch was dadurch verursacht wurde durchschnitt die angespannte ruhe die den Raum geflutet hatte. Langsam ging ich zur Verandatür und öffnete sie hob dabei aber auch direkt abwehrend mein Schwert was auch gut war denn sonst hätte die Klinge in meiner Kehle gesteckt. "Hast du den Auftrag etwa endlich bekommen?", fragte ich und ließ meine Klinge an der meines kleinen Bruders entlanglaufen. "Du störst", sagte ich und ging rückwärts zurück in die Wohnung. Ich traute ihm aber nicht so sehr dass ich ihm den Rücken zuwenden wüde. "Ich dachte ich komm einfach mal mein brüderchen besuchen", sagte Gabriel und trat in die Wohnung. "Hast du deine Stromrechnung nicht bezahlt? Mach gefälligst das Licht an." Ja... Geschwisterliebe. Ich schaltete das Licht wieder an und es gab die große Gestalt des weißen Erpels preis, der mit gezogenem schwert in meinem wohnzimmer stand und dessen lila augen mich fixierten.

Ich nahm ihre Hand und hauchte einen Handkuss darauf. "Es freut mich dass er eine so wunderschöne Frau wie dich gefunden hat. Du hast besseres verdient", lachte ich

"Das glaube ich auch. Ich bin wirklich froh, dass ich endlich mit ihm zusammen bin."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Feb 2012, 22:55

Ich hatte das mitverfolgt und meine Muskeln hatten sich zum Angriff gespannt, jetzt erst entspannten sie sich langsam wieder. "Ich hoffe das mein Bruder mich nie so besuchen kommt." murmelte ich leise und sah den zweiten Erpel an, wobei ich erstmal skeptisch und auf abstand blieb. Man konnte ja nie wissen wie Erpel so reagierten.

Sie lachte und strich ihr Haar nach hinten vor verlegenheit "Er macht sich doch ganz gut bislang." "werde ich hier benotet?" meinte ich erstaunt woraufhin sie lachte "nicht hier."

"das sieht man dir, aber auch ihn an. Ich freue mich für euch beide so sehr." meinte ich lächelnd. es war so schön die beiden zusammen zu sehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Feb 2012, 23:01

Schützend legte ich meinen Arm um sie. Aber das war weniger weil ich mir Sorgen wegen Gabriel machte, sondern vielmehr weil ich fühlte, dass es ihr nicht geheuer war. "Pegasus, das ist mein kleiner Bruder Gabriel. Er ist Kopfgeldjäger. Gabriel, das ist Pegasus. Meine Freundin." Ich hoffe, sie verstand den wink und würde ihm nicht sagen dass sie die anführerin der black cats war. Ich wusste das Gabriel mich vorerst in Ruhe ließ aber ich konnte nicht abschätzen wie er es bei anderen sah... "Deine Freundin?", fragte Gabriel entsetzt und musterte mich. "Meinst du nicht Flirt? One night Stand? Blasmäuschen?"

Ich grinste. "Welche Note hat er denn?", fragte ich und sah aus dem augenwinkel zu ihm

"Danke Stormy. Und ich dachte schon er würde niemals mit mir zusammen sein wollen", dachte ich lächelnd zurück
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Feb 2012, 23:11

Ich legte die Ohren drohend an und fixierte den zweiten Erpel. In meinem Kopf kamen einige blöde sprüche auf, die ich dem gerne an den Kopf geschmissen hätte, aber ich entschied mich aus respekt nett zu bleiben, erstmal... "nichts davon. Freundin ist schon der richtige Begriff." bestätigte ich so höflich wie irgend möglich. Wenn er Kopfgeldjäger war ging ich davon aus das er mich über Sicil kannte und abschätzen konnte wer ich war, dennoch ging ich auf Raphaels vorgehen ein.

Sie sah mich abschätzig an "mhhh... ich glaub ich gebe ihn eine gute 2. Die 1 muss er sich erst noch verdienen." flüsterte sie Duke zu, musste dann aber doch etwas lachen.

"Wie haben ihn ziemlich bequatscht, vielleicht hätten wir uns an Pegasus ein Beispiel nehmen sollen, sie meinte wenn wir ihn inruhe lassen würde er viel schneller handeln als unter Druck von uns."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Feb 2012, 07:16

Gabriel steckte sein Schwert nun weg und machte sich auf dem Sofa breit nicht ohne vorher die Handtücher achtlos auf den Boden zu fegen. "Raphael… ich weiß ja dass du eine Vorliebe für perverse Spielchen hast aber dich beim Sex aufschlitzen zu lassen geht nun wirklich zu weit findest du nicht?", meinte er und musterte mich breit grinsend. Dovh ich sah ihm an dass er keine Antwort brauchte. Er wusste was passiert war. "ziemlich Feige von dir hier her zu kommen wenn ich verletzt bin", sagte ich zu ihm und hob vorsichtig die Handtücher auf. "ich wollte sehen ob es dir gut geht", verteidigte er sich mit unschuldsblick. Ich musterte ihn und entschied die Diskussion bleiben zu lassen. "wir wollten gerade was zu essen bestellen möchtest du auch was? Gibt Sushi." "wenn ich einen unnatürlichen schleimigen Geschmack im Mund will Leck ich deine kleine Freundin", grinste er sie breit an und trieb so mein Adrenalin in die hohe und Zack hatte er die spitze meiner Klinge unter dem Schnabel. "ich bin zwar verletzt aber für dich reicht es allemal noch."

Auch ich musste lachen und musterte mein Bruderschaft mahnend. "Diamond du darfst nicht immer nur an deinen eigenen Spaß denken", grinste ich ihn an

"ihr seid auch gemein. Der arme Kerl…", meinte ich mitleidig. Er wird sich ja kaum in meine Nähe getraut haben ohne die erwartungsvollen Blicke der anderen auf sich ruhen zu haben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Feb 2012, 09:46

Ich brauchte ein zwei tiefe Atemzüge um ein fachen, knurren oder krallen ausfahren zu verhindern. Er wollte Raphael reizen und das schaffte er offensichtlich ziemlich leicht. Ich öffnete meine Robe, hielt sie aber, so das man nicht sehen konnte das ich wie gewöhlich nichts darunter trug und richtete sie neu, damit ich gleich im vorraus ausschloss das sie rutschte und irgendwas freigab was hier nicht her gehörte. Nachdem ich die breite Scherpe geschlossen hatte und ie Ärmel ruhe glattgestrichen kam ich näher und lete Raphael sanft meine Hand auf den Rücken "Er hat schon recht Raphael, Geschwister sollten auch teilen können. Ich würde Gabrel sehr gerne mal mit zu mir nehmen. Er kann Ghost füttern." er würde den wink schon verstehen ohne das ich mich auf die gleiche Stufe wie sein Bruder stellen müsste. Dann sammelte ich ganz inruhe die Handtücher vor Gabriel auf die jetzt das zweite mal auf dem Boden gelandet waren.

"Ich hatte meine Mündliche Prüfung ja auch noch nicht." grinste ich breit woraufhin sie rot wurde und verlegen lächelte.

"Er konnte kaum mit dir einen Raum teilen ohne das jemand von uns ihn getrizt hat es dir zu sagen. Da das aber jeder unabhänig machte, wussten wir nicht das wir es damit eigentlich verbocken."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Feb 2012, 10:01

Ihr Berührung beruhigte mich und ich senkte langsam die Waffe. Ein fieses Grinsen legte sich auf mein Gesicht als sie das sagte. "Ja, das kannst du gerne mit ihm machen"; meinte ich doch mein Bruder winkte direkt ab. "Vergiss es Bruderherz den Blick kenn ich. Und ich hänge an meinem Leben", entgegnete er und lehnte sich lässig zurück. "Mir ist zu Ohren gekommen, dass dir momentan das Wasser bis zum Hals steht. Da dachte ich ich komme mal vorbei und gucke wann du genau absäufst." "Mir steht das Wasser bis nirgendwo, Gabriel. Es läuft alles bestens wie gewohnt. Geh zurück zu deinem Vater und kriech ihm weiter in den Hintern", entgegnete ich und erntete daraufhin einen eiskalten Blick von meinem Bruder. "Raphael, das ist nicht fair. Du weißt, dass ich nichts dafür konnte, was damals passiert ist."

"Soso... gut dann wird die Note sicher noch nach oben korrigiert", grinste ich. "Und sonst, wenn er deinen Ansprüchen nicht genug, bin ich ja auch noch da", lachte ich

"Er tut mir echt leid", lachte ich und stand dann nach einem blick auf meine uhr auf. "Ich muss jetzt zu den Jungs die wollen sicher los."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Feb 2012, 10:10

Okay, hier ging es im Familienangelegenheiten, also brachte ich mal die Handtücher weg. Ich würde nicht fragen das war seine Sache und ich ging auch nicht dazwieschen wenn er mich aus dem Spiel ließ. Da Raphael sich entspannt hatte als ich ihnberühert hatte, kam ich wieder zurück und stellte mich zu ihm, wobei ich sanft und von Gabriel ungesehn begann ihm über den Rücken zu streicheln. Er schien es zu brauchen.

Ich blickte Ocean seitlich an und grinste fies "Ich sag dir bescheid wenn sie für uns beide bereit ist." lachte ich und kassierte einen nicht ernst gemeinten schlag auf dem Oberarm, dennoch spielte ich schwer verwundet. "Du bist ein Idiot." lächelte sie wenn auch noch verlegen.

"Wo wollt ihr denn hin?" fragte ich nach. Ich überlegte kurz mitzukommen. Neo hatte einen Auftrag und etwas anderes zu sehen wäre sicherlich mal wieder schön. Schließlich hatten wir kaum noch auslauf dank der Brotherhood.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Feb 2012, 10:23

"Du solltest wirklich gehen, Gabriel", meinte ich zu ihm. "Ach komm schon, Raphael, sei nicht so. Lass uns weggehen, was trinken gehen." "Klar, damit du mich dann direkt bei der Polizei ablieferst meinst du das?" "Wow... die Infos stimmen, du bist ja in unsagbar schlechter Stimmung im moment." "Dir gegenüber ist die Stimmung schon so seitdem du dich auf die Seite unseres Vaters geschlagen hast... und mich verraten hast Gabriel." "Du bist nachtragend... es ist schon so lange her..." "Du willst was aktuelles? Du hast versucht mich umzubringen, gerade als ich dir die Tür geöffnet hab schon vergessen?" "Ich wollte deine Reflexe testen." "Raus Gabriel." "Ich will aber nicht." "RAUS!" "Schon gut okay. Ich geh schon. Übrigens... Vater möchte dich gerne sehen. Oder vielleicht nicht gerne aber er hält es mal wieder für angebracht, dass du ihn besuchen kommst." "Verpiss dich Gabriel. Und zwar ganz schnell. Und sag dem alten Mann, dass er darauf erst hoffen kann, wenn er die kalte Erde um sich spürt." "Okay, ich richte es aus aber ich denke darüber wird er nicht glücklich sein", sagte er und verschwand dann wieder über die Veranda. Als er weg war atmete ich tief durch.

"Ich freu mich jetzt schon darauf", lächelte ich sie charmant an und musterte sie. Da hätte ich in der Tat nichts gegen

"Wir gehen in unseren Stammclub", sagte ich und lächelte sie an. "Möchtest du mitkommen? Ich erzähl es Neo auch nicht."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Feb 2012, 10:31

Okay... schienen ja unglaublich gut miteinander klar zu kommen. Ich wollte ihn aber nicht mit Fragen bedrängen und schmiegte mich vorsichtig und beruhigend schnurrend an seinen Brustkorb nachdem sein Bruder weg war. "wir sollten was bestellen." versuchte ich ihn abzulenken. Davon abgesehen das ich auch hunger hatte natürlich.

Ich nahm sie in den Arm da sie auch nicht mehr farbe im Geischt annehmen könnte als jetzt schon. "Sie ist noch etwas schüchtern, aber ich erkenne darunter die kleine Raubkatze." nackte ich sie sanft. "Ich hätte auch nichts anderes von seinem Bruder erwartet." lachte sie nun doch wieder.

"Neo kann es gerne wissen, er geht ja auch mal ohne mich weg. Ich glaube ich komme wirklich mit." lächelte ich und stand auf "Aber ich werde mich noch fix umziehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Feb 2012, 10:37

Ich legte meine Arme um sie und nickte. "Ja... du verhungerst sicher schon", meinte ich leise. Mein Appetit war zum Großteil vergangen... Begegnungen mit meiner Familie verdarben mir immer den Appetit. Eigentlich waren Gabriel und ich damals ein Herz und eine Seele. Doch damals als ich weggegangen war und er herausfand dass ich ein Dieb war, hatte er mir den Krieg erklärt. Er war wohl so enttäuscht gewesen, dass er sich unserem Vater zugesprochen hatte.

"Ja... der Apfel fällt nicht weit vom Stamm", lachte ich. "Deine Show heute hat mir sehr gut gefallen."

"Okay, mach das", lächelte ich. "Ich sag schnell den Jungs bescheid." Damit machte ich mich auf die Suche nach Eric und Jean
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Feb 2012, 10:53

"Ein ganz bischen vielleicht." schnurrte ich leicht sakastisch und trennte mich dennoch nicht von ihm, mir war so als ob ihm die Nähe jetzt gut tun würde. "soll... emm... sollte ich vielleicht die Nacht... also... emm... hierbleiben?" fragte ich leise und etwas schüchtern. Er schien aufgebracht und vielleicht fand er es schön wenn ich blieb.

"Dankesehr." lächelte sie ihn an und ich musste sie gar nicht ansehen um zu wissen das ihre Augen zu leuchten begannen. Sie liebe diese Tiere einfach so sehr. "Ich nehm dich gerne mal mit nach der Show."

(Jean) wir saßen un der Lounge und warteten. Eric spielte mit sich selbst Karten, was an sich immer ziemlich lustig war, da er tatsächlich um den Tisch flitzte. Er war der Meinung das er es die einzige Herausforderung sei die ihm noch blieb. Das dumme war nur das er sich beim Betrügen immer selbst überführte. Ich hingegen lag auf dem Sofa und laß. Dazu muss ich sagen das ich mich am besten beim lesen entspannen konnte wenn ich die Beine über die Rückenlehne legte und mit dem Rücken auf der Zitzfläche hing, wobei mein Kopf also runterhing. Ging mächtig auf die Arme nach einiger Zeit aber etwas training schadete wohl nie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Feb 2012, 11:41

"Das würde mich wirklich freuen", sagte ich wahrheitsgemäß und küsste sie wieder. Das tat mir jetzt richtig gut. Dann aber schob ich sie leicht von mir und fischte nach der Karte von dem Restaurant, die inzwischen auf dem Boden gelandet war. "Also? Was möchte mein kleines Kätzchen denn für Fisch haben"; fragte ich und strich über ihr weiches Haar

Ich winkte ab. "Danke, aber das größte tier dass ich in meine nähe lasse ist raphael und der ist schon gefährlich genug."

Ich fang die beiden in der Lounge und seufzte. Sie sahen aus wie die letzten vollidoten wenn man sie so sah... Ich schlich mich ans Sofa und beugte mich über meinen Freund der von seiner Position aus sicher eine tolle sicht unter meinen rock hatte. "Stormy kommt mit. Wir müssen also noch auf sie warten."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Feb 2012, 11:57

Ich schnurrte auf als er mir durchs Haar fuhr und lächelte bevor ich auf die Karte deutete "Katzenhappen." tatsächlich gab es eine kleine Gemischte platte die genau so hieß. "Ich finde das passt und es ist nicht so festgelegt." grinste ich leicht und sah ihn fragend an "und du?" er schien nicht so recht essen zu wollen aber ich war der meinung das es ihm vielleicht auch gut tat.

Sie hatte keinen schimmer von wenn er da redete . Aber das war meiner Ansicht nach auch besser so. "Ihr habt ein echt aufregendes Leben." meinte sie schließlich voller begeisterung. Naja sie hatte keine Ahnung

"Bleibst du hier so stehen? Dann schick ich Eric raus und ich verkürze das warten für uns beide." grinste ich lüstern. Ich meine HALLOOOO! Da konnte ich ja gar nicht anders.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Feb 2012, 12:02

"Hm... ich weiß nicht", ich besah mir die karte aufmerksam. So wie ich sie einschätzte würde sie es eh nicht dulden, wenn ich nichts nehmen würde. Also bestellte ich mir ein leckeres Frücktedessert. Das war jetzt am ehesten etwas was mich begeistern konnte.

Ich lächelte leicht gequält. Diamonds Blick sprach Bände. "Naja... es ist mehr anstrengend und gefährlich als abenteuerlich."

"Prinzipiell hätte ich da nichtmal was gegen", lachte ich und beugte mich vor um ihn zu küssen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Feb 2012, 12:18

"Ich werde mal fix rübergehen. Ghost muss wirklich noch gefüttert werden und ich sollte mir zumindest mal etwas unterziehen." zwinkerte ich halb verführerisch. Außedem würde des einen Moment brauchen bis das essen hier war.

"Aber ihr macht es doch gerne." warf sie ein. Klar waren wir gerne Diebe. "Mein Job ist auch gefährlich aber er ist auch aufregend und total toll." Das war für mich nur leider kein vergleich. Wenn sie das Becken verließ war sie sicher wenn eins der Tiere nen rappel bekam, wir waren nie sicher.

"Eric raus!" befahl ich fast. grrr... gut das nahm ich an. Eric sah erst verwundert zu uns lachte dann aber und trollte sich "Ich guck Stormy beim umziehen zu." meinte er und verschwand. Stormy würde ihn was husten, aber das war mir gerade so egal
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Feb 2012, 12:35

Ich lächelte und küsste sie nochmals. "Mach das. Ich möchte nicht dass dein kleines Raubtier wegen mir verhungern muss", sagte ich zu ihr und bestellte schonmal.

Ich lächelte sie verständnisvoll an. "Ich fürchte ihr Frauen habt eine etwas romantische Sicht auf das was wir tun. Klar unser Job ist toll und wir alle lieben ihn aber man darf dabei nicht vergessen wir werden rund um die Uhr von der Polizei gesucht. Ganz abgesehen von dem Ärger der Banden untereinander", erklärte ich so ruhig wie möglich

Etwas irritiert sah ich ihnan. Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet. Vorhin noch völlig verschämt am Pool und jetzt wollte er es hier mitten in der Lounge? Gut meinetwegen... mir gefiel es
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Feb 2012, 12:58

Ich erwiederte seinen Kuss noch und schnappte mir noch schnell meine Medizinischen geräte bevor ich zu Ghost ging um ihn zu füttern und mir mal etwas anderes anzuziehen. Doch nach ca 10 minuten vor meinem Schrank holte ich mir nur Unterwäsche raus und zog diese nur unter die Robe die ich bereits trug. Es machte irgendwie keinen Sinn sich komplett umzuziehen. Also kam ich fast 15 Minuten später erst zurück. Gut das Sushi nicht kalt werden konnte.

etwas besorgt sah sie zu mir "Ich würde mein Leben für ihn geben wenn es sein müsste." Ja eben das befürchtete ich. Das ganze Leben als Dieb legte man darauf aus keine Schwächen zu besitzen und verliebte man sich und das machte alles zunichte.

Nachdem ich die Tür gehört hatte musste ich meinen Kopf nur etwas haben und ihr Höschen zur Seite ziehen um mit meiner Zunge an den richtingen Punkt zu gelangen. Hehe jetzt musste sie einerstmal einen moment stehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Feb 2012, 13:13

Ich hatte gerade bezahlt als sie wieder kam und die Sachen auf den Tisch im Wohnzimmer gestellt. "Immer muss man auf euch Frauen warten", sagte ich trocken und sah sie an. "Hat Ghost vor verzweiflung deine Kleidung gegessen? Ich dachte du wolltest dich umziehen?", fragte ich leicht irrtiert

Ich sah zu Diamond und dann wieder zu ihr. "So schön das auch klingt Ocean... aber das ist das was er glaub ich am meisten fürchtet. Ich glaube... du bist dir der Gefahr noch nicht bewusst der auch du ausgesetzt bist."

"Uh", entfuhr es mir als ich seine Zunge spürte und suchte erstmal irgendwo nach halt. Vergeblich. ich war ihm ausgeliefert.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Feb 2012, 13:31

Ich öffnete meine Robe leicht und zeigte ihm das ich was drunter trug "Ich hab mich praktisch umgezogen." lächelte ich und schloß die Robe wieder "Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung was ich anziehen sollte, weil ich mich darin wohl fühle." erklärte ich ihn "hätte ich mir ein Abendkleid anziehen sollen?" fragte ich nach

Ich hielt sie dicht an mir "Du siehst also wieso ich eine kleinere bande wählte als die eure?" meinte ich und küsste sanft ihre Schläfe. Sie lächelte und nahm meine hand, "ich würde es dennoch machen." meinte sie fest.

Ich strich immer schneller um ihre Knopste um sie zu locken, schließlich ließ ich auch meine Finger ganz leicht in sie sinken, nicht zu tie sondern nur ein wenig
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Feb 2012, 13:38

"Hey... ich laufe hier nur in Hose rum. Da kannst du mich nur toppen", sagte ich zu ihr und versuchte einen Blick auf ihre Unterwäsche zu erhaschen.

Ich nickte. "Ja... verstehe ich voll und ganz..." Für mich selbst war es okay. Ich brauchte keine feste Partnerin. Noch jedenfalls nicht aber Diamond war immer jemand der jemanden um sich brauchte

Ich lehnte mich nach vorne damit ich wenigstens an der sofalehne halt fand und stöhnte leise. "Oh Jean.."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Feb 2012, 13:50

"Ich muss dich ja aber nicht zu sehr toppen." grinste ich leicht und öffnete meine Robe nochmals, da ihn der kurze blick auf die schwarze Spitzenunterwäsche offensichtlich nicht gereicht hatte. "Besser?" fragte ich und kam mit geöffneter Robe zu ihm. War ja nicht das erst mal das er mich darin sah, nur war ich da nicht seine Freundin gewesen.

"Wollen wir uns nicht setzen? wäre doch schade wenn ich die Kerzen alle umsonst angezündet hätte und den Wein besorgt." meinte sie. Sie hatte sich wirklich arbeit für mich gemacht.

Ich grinste mir einen ab und stoppte kurz bevor sie kam "willst du mich?" hauchte ich ihr zu. Das würde nicht sehr lange dauern aber ich wollte mal fragen *g*
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Feb 2012, 13:53

"Ich würde lügen, wenn ich nein sage", sagte ich wahrheitsgemäß und legte meine Arme unter der Robe um sie, sodass ich ihren süßen Hintern fassen konnte. "Wollen wir eben essen?", fragte ich und küsste sie

"Ich denke ich sollte euch besser alleine lassen", sagte ich als ihc mich umsah. "Macht ihr mal euren gemütlichen Abend."

"Ja", schrie ich ihn schon fast an und fühlte mich wie erlöst ob dieser Frage. Natürlich wollte ich ihn.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Feb 2012, 14:08

Ich erwiederte seinen Kuss vielleicht etwas leidenschaftlicher als gewollt, da seine Berührung mich innerlich angenehm erschaudern ließ. Es fühlte sich gut an und löste ein leichtes ziehen im Unterleib aus was ich schon ziemlich lange nicht mehr gespürt hatte. "lass uns lieber essen..." meinte ich etwas verlegen und versuchte mich wieder unter kontrolle zu bringen.

"Wir wollen dich nicht loswerden kleiner Bruder." meinte ich freundlich und Ocean nickte "wirklich nicht Duke, du kannst gerne bleiben."

Ich musste von ihr ablassen und drückte sie sanft auf´s Sofa, bevor ich meine eigene Hose öffnete. Ich war einfach so heiß auf sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Feb 2012, 14:16

Ich nickte und ließ sie los. Zwar hatte ich germerkt, dass sie scheinbar erregt war aber ich merkte auch, dass sie unsicher war. Daher ließ ich sie lieber in Ruhe. Sie sollte selbst entscheiden wann sie es wollte

"Schon okay, ich möchte euch nicht stören", beharrte ich. Ich wollte Diamond nicht die Zeit die er mit seiner freundin hatte rauben

Ich ließ mich auf das weiche Sofa sinken und sah ihn lüstern an während er seine Hose auszog. Ich wollte ihn und darauf wollte ich auch nicht warten, also zog ich ihn an seinem Oberteil zu mir runter und küsste ihn leidenschaftlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Feb 2012, 14:28

Ich setzte mich ganz brav "Das mit dieser Fuchsjagdt scheint ja eine große Sache zu sein." meinte ich und schnappte mir ein Röllchen mit den Stäbchen. "ein Kleid habe ich, muss ich auch noch besondere Farben bei meinen Reitsachen beachten?" konnte ja sein das es da auch auf sowas ankam.

Ich zuckte mit den Schultern "Na okay, aber das ist kein Rausschmiss kleiner Brurder." lächelte ich ihn an

Ich beigte mich über sie und drang langsam in sie ein während ich ihren Kuss stürmisch erwiederte. Sie fühlte sich so fantastisch an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Feb 2012, 14:40

"Wie kommst du jetzt darauf?", fragte ich verdutzt. Von fast sex zu einem jagdwochenende? Ich mein ich war da schon ich wüsste warum aber sie sollte es nicht wissen?! "Nein... was du beim reiten trägst ist eigentlich relativ egal", meinte ich und schnappte mir ein Desert mit dem Himbeersorbet und den verschiedenen früchten

"Ihr könntet mich nur noch halten, wenn ihr mir jetzt einen Dreier anbietet und da das sicher nicht der fall ist gehe ich jetzt", lächelte ich charmant und ging zur türe

Heiser stöhnte ich als ich spürte wie er in mich drang. "Du fühlst dich so gut an Jean"; hauchte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Feb 2012, 14:52

"Ich muss mich ablenken." meinte ich ganz offen und steckte steckte mir ein weiters Sushi Röllchen in dem Mund, natürlich hatte ich das erste bereits auf. "Außerdem sollte ich vielleicht versuchen einen guten eindruck zu machen, oder nicht?" naja wenn es stimmte das Macár ihn ausgebildet hatte und ihm im Grunde breits als seinen Nachfolger ansah. Der Erpel war ihm sicherlich wichtig und ich wollte ihn schon etwas Stolz machen. Und ja ich musste mich ablenken um mich über Raphael herzufallen

"Nein, soweit sind wir noch nicht." lächelte ich und begleitete meinen Bruder zur Tür. "Soll ich dich eben nachhause fahren?" bot ich an

"und du erst." hauchte ich und küsste sie wieder während ich mich langsam aber etwas deutlicher als das letzte mal in ihr bewegte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Feb 2012, 15:27

Ich lächelte und sah sie über mein Dessert hinweg an. "du kannst dich sehr gerne farblich anpassen wenn du willst aber Pflicht ist es nicht", meinte ich zu ihr und grinste. "soll ich mir vielleicht was überziehen?", fragte ich frech nach.

Ich schüttelte den Kopf. "nein schon okay. Mach du dir ruhig einen schönen Abend mit deiner Maus. Ich find den weg schon und aufpassen kann ich auch."

Meine Hände ruhten auf seinen Schenkeln und krallten mich leicht in sie als ich ihn so deutlich in mir fühlte. Es war einfach nur geil. Ich war froh dass er Eric raus grschickt hatte wobei der wahrscheinlich eh versuchte irgendwas zu sehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Feb 2012, 15:49

"Ich weiß ja welche Farben ich dann nehmen werde." meinte ich und verschluckte mich fast als er mich so ertappte. Ich versuchte nicht rot zu werden aber das war wohl schon zu spät, also musste ich Kontern "Ich kann ja auch meine Robe öffnen mal sehen wie ruhig du dann bleibts." gab ich frech zurück, was aber wohl durch meien röte im Gesicht nicht halb so taff ankam wie ich es gerne gewollte hätte.

"Na okay, aber mach keinen Blödsinn kleiner." empfahl ich noch und verabschiedete ihn damit.

Ach ich stöhnte nun leicht und knabberte an ihrem Hals. Das war einfach so gut, nur musste ich mir das lachen verkneifen als ich draußen ein scheppern hörte und ich Stormys Stimme vernahm die mit Eric schimpfte. Kleiner spanner der.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Feb 2012, 16:08

"mach doch", sagte ich so nüchtern es ging ohne zu lachen. In der Tat war es leichter solchen Verführungen zu widerstehen wenn man prinzipoell einen recht hohen frauenverschleiss hatte. Ich musste es sicher erst wieder schätzen lernen. Auch dass sie tatsächlich Interesse an meiner Person hatte und nicht nur bei ihren Freundinnen damit prahlen wollte apropos… "was wird deine Freundin wohl sagen?", fragte ich mit einem leichten Grinsen

Ich nickte und machte mich auf den weg nach Hause. Es war ein ziemliches Stück zu laufen aber gut ich hatte ja schließlich zeit

Ich warf einen Blick zur tür und musste Lächeln. "unglaublich… das nächste mal soll er doch direkt mitmachen", sagte ich und küsste Jean dann leidenschaftlich. Er hatte mich fast so weit
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Feb 2012, 16:28

"Wenn du meine langen Haare magst, solltest do hoffen das sie es nicht erfährt." gab ich trocken zurück. Wollte mir nicht ausmalen was Thai dazu sagen würde. ich sah ihn an mhhh... mach doch?... Okay.. Ich schob mir noch ein Stück Sushi in dem Mund und schluckte es runter, bevor ich die Stäbchen -so erotisch es eben ging- ableckte und mir die Haare damit hochsteckte was vermutlich recht wild war. "Du sagst also das würde dich kalt lassen?" grinste ich ihn verführerisch an, stand auf und ließ die Robe gans langsam von meinen Schultern in die Armbeugen gleiten und von da aus sehr langsam zu Boden sinken, bis der schwere Stoff völlig auf den Boden glitt.

(emmm... pause? oder geht trifft er die anderen gleich noch?)

"Sag das nicht zu laut, sonst hört er es." meinte ich erstickt und küsste sie wieder, entschied mich dann aber doch wieder gemein zu sein und ließ meine Finger zu ihrer geheimen Perle gleiten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Feb 2012, 19:08

Ich sah ihr dabei mit steigendem Interesse zu und schob mir noch einen Löffel Sorbet in den Schnabel stellte es dann aber auf dem Tisch ab. Ich stand auf ging zu ihr rüber vergrub meine eine Hand im ihren seidigen Haaren die andere ruhte auf ihre Taille wahrend ich sie leidenschaftlich küsste.

(ja erstmal paus der taucht dann bei den anderen im Club auf)

Heiser stöhnte ich auf und Streckte den Rücken durch. War das gemein. Ich müsste mich wirklich stark Bremsen und nicht laut zu schreien vor lust
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Feb 2012, 20:30

Das ziehen breitete sich schlagartig durch meinen Körper aus und schien sich dan in meinem Unterleib zu konzentrieren wobei ich ihm auch eher unterbewusst meine Hüfte entgegenbot. Es prickelte überall und schauer jagdten über meinen Rücken. Ich war ihm wirklich hoffnungslos erlegen "lässt dich kalt was?" lächelte ich herausfordernt, nachdem ich seinen kuss mit eben derselben leidenschaft erwiedert hatte.

Ich legte noch etwas an tempo zu es war so geil wie sie sich anfühlte, wie sie kurz vorm Höhepunkt stand und immer enger dabei wurde und das erst dann endete wenn sie zu ihrem Höhepunkt kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Feb 2012, 20:37

"ich könnte sofort aufhören", flüsterte ich ihr herausfordernd ins ihr und ließ meine Fingerspitzen leicht über ihren Rücken gleiten. "und du?" klar war ich auch erregt aber als Mann übte man sich früh darin nicht direkt voll zu reagieren

Ich konnte mich einfach nicht weiter beherrschen. Ich schob ihm meine Hüfte entgegen und kam auffallend laut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Feb 2012, 20:43

Mein Fell sträubte sich augenblicklich und ich drückte mich an seinen Brustkorb, wobei ich mir ganz leicht auf die Unterlippe biss "ehrlich gestanden weiß ich es gerade selber nicht mehr genau." hauchte ich. Ich konnte mich ihm jetzt hingeben, oder ich konnte warten. Aber auf was sollte ich warten? Doch wurde mir die Entscheidung abgenommen als das Telefon bei ihm klingelte. (HA! passiert bei mir auch immer -_-°)

Ich küsste sie nochmals und kam dann wahrscheinlich nur sekunden später, ich hätte noch mehr gekonnt aber ich wollte schlicht nicht mehr warten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Feb 2012, 20:49

Wütend starrte ich mein Telefon an und liest sie dann los um dran zu gehen. "was?", schnauzte ich in den Hörer. Wehe wenn es nichts wichtiges war…

Ich genoss den Moment als er sich in mir entleerte und küsste ihn nochmals leidenschaftlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Feb 2012, 21:03

(Macàr) "ich hatte mir schon gedacht das du schlechte Laune hast, aber das es so schlimm ist, habe ich nicht erwartet." ich war doch leicht überrascht darüber. "ich habe gehört das du unter Umständen verwundet sein sollst und da wollte ich wissen ob das stimmt. Ich kenne dich ja und weiß wie stur du in sowas sein kannst."

Atemlos küsste ich sie nochmals. "ich glaube auf's kuscheln müsse wir leider verzichten." hörte sie so an als ob Eric am jammern war das er los wollte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Feb 2012, 21:11

Sofort beruhugte ich mich und nahm Haltung an. "bitte entschuldige macar, es war gerade ein schlechter Zeitpunkt", entschuldigte ich mich. "ja… es stimmt ich bin verletzt aber es geht schon", wehrte ich ab. Würde mich ja mal interessieren wer da so getratscht hat. Die konnten doch nicht einfach überall einwühlen das ich verletzt war unter umständen konnte das gefährlich werden? Ich setzte mich aufs Sofa und Streckte Pegasus meine Hand entgegen. Sie sollte sich ruhig zu mir setzen

Ich nickte und atmete tief durch. "ja du hast wohl recht", bestätigte ich leicht gequält Lächelnd.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Feb 2012, 21:30

"schon okay. Ich bin nur erleichtert das es dir gut geht. Du weißt ja das ich mit dann immer gleich sorgen um dich machen muss." schätzte ich "wo ich dich schon dran habe. Möchtest du und deine Begleitung ein Doppelzimmer oder jeder eins?"

Ich kam Raphaels Aufforderung nach und kuschelte mich in seine arme, wobei ich die Robe allerdings wieder überwarf.

Ich küsste sie nochmals und strich durch ihr weiches Haar. "wir kuscheln später nochmal."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter