Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 8 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 13:39

Ich lächelte. "Ich verstehe schon... haben die Farben eine Bedeutung?", fragte ich und nahm Michaels Sachen an mich und brachte sie zu ihm. Schließlcih war mir nicht entgangen, dass ihr aufmüpfiger Hengst diesselben Farben hatte wie ich sie trug und für mich beanspruchte.

Ich schloß die Augen und lehnte mich zurück wobei ich ihm leicht meine Hüfte zuschob. Ich vertraute ihm. Das sollte er wissen.

Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 13:48

Ich nahm die Sachen von Azrail und folgte ihm "Bei Felide hat fast alles irgendeine Bedeutung, was manchmal etwas verwirrent ist." lachte ich und klappte an der Box eine Sattelstange aus, worauf man diesen bequem ablegen konnte "Blau wird auf einen Charakter mit innerer ausgeglicheneheit und damit verbundene stärke bezogen. Jemand er nicht leicht aus der ruhe zu bringen ist und daher gut andere leiten kann, oder begeistern. Rot ist das Temperament, die Lust an seiner eigenen existenz und dem Leben aber auch der Kraft die daraus geschöpft wird. Daher steht das rot noch eine Stufe über dem blau. Das ist bei unserem Militär gut zu erkennen. Blau für die Captain, Rot dann ab dem rang des Admirals." erklärte ich ihm

Über ihr vertrauen freute ich mich sehr, ich ließ einen Finger noch vorsichtig nach ihrer geschützten Knospe tasten und verwöhnte diese gekonnt nachdem sie sich mir offenbart hatte. Ich wollte das sie es genauso intenstiv erlebte wie ich. Sie sollte sich hingeben können ohne angst
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 13:54

Aufmerksam lauschte ich ihren Erklärungen während ich Michaels Fell bürstete. Dann musste ich grinsen. "Dann stehe ich ja über dir, Blauauge", sagte ich und blinzelte ihr zu.

Mein Herzschlag nahm rasant zu als er mich so intim berührte. doch es fühlte sich so gut an. Alles kribbelte in meinem Körper und folgte seinen sanften berührungen begierig zu wissen was wohl als nächstes geschehen würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 14:03

Ich lachte ind steckte ihm die Zunge aus "das wiederrum wird durch das Element bestimmt was du in dir Trägst und da sind Feuer und Wasser ebenbürtig." grinste ich breit und machte Azrail los. erst als er frei in der Gasse stand legte ich den Sattel auf. "Wenn er dabei Festgebunden ist nimmt er den Sattel erst gar nicht an." stellte ich klar. Der Hengst stand nur mit Halfter im Gang und war relativ ruhig dabei.

Auch mein Blut rauschte durch meinen Körper, doch kontrolierte ich mich so gut wie irgendmöglich. Immer wieder küsste ich sie, was langsam auch leidenschaftlicher wurde, dann sah ich nochmals zu ihr auf, bevor ich ihr Höschen auszog und erstmal wieder ihren Bauch küsste und sie danbei weiter massierte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 14:13

Ich hielt inne und sah den Hengst an. Nach einer Weile sagte ich: "Kannst du ihn nicht verstehen? Wenn er angebunden ist kann er sich nicht dagegen wehren und wenn du ihm dann etwas tust wo er sich sowieso unwohl fühlt, kann er dieses Gefühl nicht ertragen. Er muss aus der Situation entgehen können, oder zumindest die Möglichkeit haben selbst zu entscheiden ob er bleibt..."

Ich spürte sein Verlangen, auch wenn ich merkte, dass er es zu kontrollieren versuchte. Seine Küsse zeigten es mir. Es fühlte sich an als würden sich die ganzen versäumten Jahre darin entladen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 14:27

Ich sah zu Raphael und lächelte leicht "Deswegen mache ich ihn los." entgegnete ich schlicht aber dennoch sanft. "Nur so Vertraut er mir und ich vertraue darauf das er mich akzeptiert." meinte ich und zog langsam den Sattelgurt fest. Azrail sah mir dabei zu bielb aber ruhig und senkte schließlich entsapnnt den Kopf. Nachdem der Sattel saß lobte ich ihn erstmal. Offensichtlich ähnelte er Raphael mehr als ich es für möglich gehalten hätte.

Wirder wanderte ich zu ihrem Bauch und schließlich kam ich zwischen ihren beinen zum liegen. Ich wollte ihr alle Wonnen die sie so vielleicht noch nicht erfahren hatte. Also drückte ich zärtlich ihre Beine auseinander und begann sie mit meiner Zunge zu umspielen. Das ihr Körper mir deutlich zeigte das es ihr gefiel ließ mich nicht halt aber ich hatte genug selbstbeherschung um sie weiterhin ruhig richtung abgrund zu treiben und nicht zu hetzen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 14:32

Einen Augenblick lang sah ich ihr zu, dann wandte ich mich wieder Michael zu. Azrail weckte ein merkwürdiges Gefühl in mir was ich mir nicht erklären konnte. Ich sattelte Michael zuende und stieg dann auf. "Wollen wir dann los?", fragte ich schließlich

Entspannt ließ ich mich in die weiche decken fallen und gab ihm nach. Seine Zunge fühlte sich gut an und bereitete mir ein wohliges Gefühl zwischen den beinen sodass ich mich voll und ganz gehen lassen konnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 14:45

"ja klar." meinte ich und führte meinen Pferd aus den Stall bevor ich aufstieg. Auch die enge der Stallgasse fand er nicht sonderlich wenn ich daort aufstieg. Vor uns lag ein Wald durch dem ein offensichtlicher Reitpfad führte. "Dahinter liegen recht weiter Felder, oder eben mehr Wald. Worauf hast du lust?" fragte ich nach und ließ die Zügel locker, weil er gleich wieder zickte sobald ich die annahm. So beruhigte er sich recht schnell wieder.

Es breitete mir Freude sie so zu sehen. sie musste sich nicht ausliefern, sondern sollte sich entspannen und vertrauen. und doch wollte ich sie auch zum Orgasmus treiben. Immer wieder ließ ich meine Zungenspitze in sie tauchen. Ich hatte gefallen an ihrem Geschmack und noch mehr an ihrem anblick.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 14:57

"Lass uns ruhig durch den Wald", sagte ich zu ihr. Auch wenn ich mich soweit fit fühlte wollte ich nicht riskieren dass ich meine schulter noch mehr dadurch verletzte dass ich wilde wettrennen startete und da ich ein mann war würde ich die bei der ersten elegenheit starrten

Mir wurde unheimlich heiß und ich spürte wie sich kleine tropfen auf meinem körper bildeten. in meinem kopf schwirrte es leicht und ich glaubte mir wurde schwindelig. mir war nicht genau klar was er da tat aber es quälte und erfüllte meinen körper gleichermaßen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 15:07

"Alles klar." lächelte ich und trieb Azrail leicht an, der sich auch brav im Schritt auf den Weg richtung Waldweg machte. Der Schnee knartschte unter den Hufen der Pferde und die Atemwolken stießen in die Luft. Das Schnee dämmte alle anderen Geräusche, so das man sich einfach super entspannen konnte "Du hast auch ein Pferd oder?" fragte ich nach, denn ich hatte mal etwas gehört in der Art. Reiten konnte er ja zumindest.

Sie wandt ihren Körper so wundervoll unter meinen Berührungen das sich sie immer weiter trieb. Es machte mich heiß aber das hier war nicht für mich, sondern allein für sie. Sie sollte es alleine genießen können. Spüren wie wundervoll es sich anfühlte und wie befreient es sein konnte völig loszulassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 15:11

Ich nickte, während ich Michael einfach laufen ließ. Ihn konnte man theoretisch auch ohne Zügel reiten. "Ja... er heißt Maharadscha. Ein Rapphengst. Er steht bei Macar. Ich habe einfach viel zu wenig Zeit mich um ihn zu kümmern und da weiß ich dass er gut aufgehoben ist."

Ich spürte wie sich mein Körper zusammenzog und sich in einen fasst schmerzlichen Rausch aus spannung und entspannung begab bis ich schließlich in einem erleichternden Lustschrei meinen höhepunkt fand.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 15:17

"ja das kann ich verstehen, aus diesem Grund steht Azrail auch hier bei meinen Eltern, auch wenn ihn außer mir keiner reitet. Zumindest nimmt mein vater ihn als Handpferd mit oder eben auf die Weide." lächelte ich ihn an "Ich bin gespannt wie Maharadscha so ist. Wirst du ihn bei der Fuchjagdt reiten?" fragte ich nach und lobte meinen Schimmel der nun ruhig aber aufmerksam neben Michael lief. Die ruhe seines Gefährten tat ihm ungemein gut und gab auch ihm sicherheit.

Ich zögerte ihren Orgasmsus noch etwas weiter herraus indem ich nicht schlagartig aufhörte, doch schließlich ließ ich von ihr und küsste sie liebevoll.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 15:21

Ich lehnte mich auf Michael zurück und streckte mich vorsichtig. ich hatte aus den vergangenen tagen gelernt und machte das nicht mehr so stürmisch. "Ja, das werde ich wohl. Er ist ein tolles Pferd. Temperamentvoll, energiegeladen, stark und stolz. Er vertraut nicht vielen, aber wenn dann tut er das mit seiner ganzen Seele und würde alles für denjenigen tun", erzählte ich ihr mit einem lächeln im gesicht.

Atemlos erwiderte ich seinen Kuss und sah ihn etwas ratlos an. "Was ist mit dir?", fragte ich vorsichtig. Ich hatte ein schlechtes Gewissen wenn nur ich meinen Anteil hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 15:27

"Dann wird es wohl schwarz gegen weiß." grinste ich leicht. Maharadscha schien meinem Schimmel ja ziemlich ähnlich zu sein und ich hatte vor Azrail zu reiten. "Du scheinst ihn sehr gern zu haben was?" meinte ich und streichelte mein Pferd der nun begann entspannt zu kauen da er sich wohlfühlte.

"Keine Sorge, ich werde mich gedulden bis du soweit bist." lächelte ich sie an und küsste sanft ihr schlüsselbein, bevor ich ihren heißen Körper dicht an meinen eigenen zog. "wir müssen nichts überstürzen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 15:33

"Man könnte sagen er ist wie ein Bruder für mich. Macar hat ihn mir überlassen als ich relativ kurz erst bei ihm war. Eine seiner Stuten hatte ihn zur Welt gebracht, ist danach aber leider gestorben. Ich habe ihn groß gezogen. Jemanden anderen hat er in der Zeit nicht geduldet."

"Und das ist wirklich okay für dich", fragte ich und schmiegte mich an ihn. Mein Körper pulsierte immernoch wie verrückt und versuchte sich bemüht an Jeans Ruhe anzupassen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 15:46

"das hört sich wirklich sehr vertraunsvoll an." gab ich zu. Die Ruhe hier tat mir immer wieder gut. "Entschuldige wegen.... vorhein..." meinte ich schließlich nochmal leise und verlegen. Schließlich konnte ich noch immer nicht einordnen was da genau passiert war.

"ja es ist wirklich okay. Wenn du möchtest lass ich dir auch freie Hand aber ich verlange nichts dergleichen von dir." lächelte ich sie an und streichelte sie weiterhin.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 15:51

Automatisch nahm ich Michaels Zügel wieder auf und sah nach vorne. "Schon okay. Ist doch nichts passiert wofür man sich entschuldigen müsste", sagte ich. "wenn sich einer entschuldigen muss dann ich. Du hast gesagt du willst nicht - noch nicht - wie auch immer. Und ich habe diese Grenze übertreten. Das war nicht okay."

Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust ab und war froh, dass er das so zwangslos sah. Das gab mir ein unheimlich gutes Gefühl und ließ mich den Augenblick noch mehr genießen. "Danke Jean."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 16:01

Eben noch war er völlig entspannt und jetzt verspannte er sich gleich wieder. Es trieb mir schon ein lächeln ins Gesicht, denn das was da passiert war hatte rein gar nichts mit Sex zu tun gehabt, aber darauf wollte ich ihn jetzt nicht ansprechen. Schließlich hatte ich mehr als nur einmal gehört das Raphael strickt dagegen war Frauen zu küssen, zumindest auf den Mund. Vielleicht war es auch nur ein gerücht, doch wie er sich sonst verhielt konnte ich mir das gut von ihm danken. Ich trieb Azrail in einen lockeren Galopp an "na komm, hier kommt gleich ein Stück Feld und ein bischen bewegung schadet den Pferden nicht." entließ ich ihn aus der Situation.

"Was für ein gemeiner Kerl wäre ich denn wenn das nicht selbsverständlich für mich sei. Du sollst dich wohlfühlen das ist mir ungemein wichtig Duki." lächelte ich sie an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 16:04

Ich nickte und trieb auch Michael zu mehr eile an. Aus dem Augenwinkel hatte ich gesehen dass Pegasus gelächelt hatte. Doch wieso? Hatte ich sie falsh verstanden?

"Es gibt so gemeine Kerle Jean", sagte ich, küsste ihn aber. "Und ich weiß dass du so einer nicht bist. Dennoch hat man sowas im Hinterkopf, verstehst du?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 16:11

Ich nahm die Zügel auf und bremmste ihn ab, stand aber gleichzeitig im Sattel auf um ihn zu entlasten. Ich wollte hier keine Jagd veranstelten sondern er sollte nur in ein ruhiges gleichmäßiges Tempo fallen was er dann auch brav tat. Es hatte lange gedauert bis mein pferd so weit war, aber jetzt konnte ich mich auf ihn verlassen. Vielleicht sollte ich Raphael auch beweisen das ich ihm genug vertraute... die geplante Fuchjagd bot sich da ja quasi an.

"Ja, ich kann es verstehen." meinte ich zu ihr und streichelte sie "genau aus diesem Grund will ich dich auch nicht hetzen. Du sollst dich entspannen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 16:17

Ich folgte ihrem Beispiel und achtete darauf dass ich ihm nicht zu viel freiraum gab weil ich befürchtete dass sonst azrail diesem Beispiel folgen wollen würde und das könnte schief gehen.

"danke Jean das bedeutet mir wirklich viel", sagte ich und sah dann auf die Uhr. "wollen wir vielleicht schnell Duschen und dann zu den anderen zurück?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 16:21

ich sah kurz zu Raphael der sich meinem Tempo anglich ich Azrail aber immer einen Kopf vorsprung ließ "Ich will dich schon mal daran gewöhnen mich auf dem Pferd nur von hinten zu sehen, weil du keine Chance haben wirst mich einzuholen auf der Jagd." grinste ich ihn breit an.

Genüsslich streckte ich mich und nickte "ja lass uns eben duschen und dann wieder runter. Shadow hat die Wand bestimmt schon weg." grinste ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 16:26

Ich lachte. "das glaubst du wirklich oder? Mit der Erfahrung die Maharadscha und ich haben kannst du mit deinem jungen Pferd nicht mithalten. Du wirst nur noch Staub sehen", entgegnete ich ihr.

Langsam rappelte ich mich auf und wickelte mir die Bettdecke um und wartete darauf dass Jean ebenfalls Aufstand. "dann können wir hoffentlich streichen", lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 16:30

"Ich kann seine Kräfte einschätzen und einteilen, glaub nicht das ich keine Chance hätte." lachte ich nur. Ja ich wollte ihn anstacheln, er sollte daraus ruhig einen kleinen Wettkampf sehen. Vielleicht erhöte ich auch den einsatz etwas.

"Da bist du ganz wild drauf was?" lachte ich und stand nun auch auf "kommst du mit unter die Dusche?" fragte ich nach und küsste sie
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 16:35

"du wirst verlieren Schätzchen. Da würde ich sogar drauf Wetten", sagte ich und sah sie an. Ich hatte das Gefühl die stachelte mich an provozierte mich. Sollte sie. Ich hielt meine versprechen (zuerst Verbrechen geschrieben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 16:45

"Eine Wette... was könntest du mir schon bieten wenn du verlierst?" grinste ich ihn breit an und ließ Azrail mehr Zügel auf das er zulegte. Er liebte es einfach zu laufen und zu springen und er hatte die passende kondition und ich konnte diese auch auf lange Strecken gut abschätzen. Er würde es schwer haben gegen mich.

(Ich mach bei den beiden dennoch mal weiter ^^)
Wir duschten und gingen wieder runter. Keine blöden sprüche und kein grinsen. Na die konnten sich ja doch benehmen. Die Wand war tatsächlich fast komplett weg. Shadow schlug die Reste weg, während die anderen bereits den Schutt raus brachten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 17:17

"Ich kann dir mehr bieten als dir lieb ist", sagte ich und ließ Michael ebenfalls lospreschen. er ließ sich zum glück wirklich sher gut führen und daher brauchte ich dabei meiner schulter nicht zu sehr beanspruchen.

( Shocked mein handy hat das verschluckt! ich hab da geschrieben!)
"Wie sollen wir helfen?", fragte ich als wir wieder unten waren. Ich war erstaunt über die reaktion und eben über die nicht reaktion unserer kameraden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 17:24

Na jetzt wurde es interessant, ich spurte meinen Schimmel nochmal an "Sprich es aus und ich werde dir meinen Wetteinsatz sagen." grinste ich breit als ich auf gleicher höhe mit ihm war, noch konnte ich war ausholen, aber ich wollte nicht das er zu viel von dem sah was Azrail konnte.

"Farbe anmischen vielleicht." miente Neo. Eric ging dicht an uns vorbei und grinste plötzlich breit "Ich will alllllles wissen." verwundert sah ich ihn an. Da war soch was faul. an sich waran alle so neugierig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 17:32

"ich Strip für dich", sagte ich grenzend zu ihr. Das Angebot sollte sie annehmen. Das hatte ich noch nie einer Frau angeboten.

Ich war schon zu der Farbe rüber gegangen um sie zu mischen. Sah zu Jean auf und sah ihn mit Eric sprechen. Irgendwie sah er nachdenklich aus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 17:45

Ich parierte durch und wartete bis er wieder neben mir war. Da ging noch was. "mhhh Strip gegen Strip. Oder Höchstgebot gegen Höchstgebot." meinte ich leicht verführerisch. Nun würde sich zeigen ob an den Gerüchten um den Kuss etwas dran war. "Seit über 5 Jahren habe ich mich nicht mehr mit einen Mann eingelassen und auch davor war es nur ein einziger. Ich würde das, gegen einen entsprechenden Einsatz von dir ändern und die ganze nacht mit dir verbringen." bei diesen Worten fühle ich wie mein herz klopfte, es war kein einfacher Einsatz für mich aber ich würde es halten wenn sein Angebot nun stimmte."

Ich kam zu Duki "Shadow hat ihnen verboten uns auszufragen." grinste ich "konnte mir kaum vorstellen das die alle so ruhig bleiben sonst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 17:54

Ich ließ Michael neben ihr halten und musterte sie. "und was empfindest du als einen entsprechenden Einsatz?", Fragte ich. Ich konnte mir schon denken dass sie von mir nicht denselben Einsatz dulden würde. Ich hatte da nicht so viele Probleme mit wie sie.

Ich lachte leise. "shadow ist manchmal wirklich süß." ich war froh dass er das getan hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 17:58

Ich tat einen momentlang so als ob ich überlegen würde "da du ja der festen Meinung bist eh zu gewinnen... mhhh.... einen Kuss." ich beugte mich leicht zu ihm rüber "einen richtigen. das ist als Einsatz angemessen." Würde er mir gleich den Kopf abschlagen hätte ich den Bogen überspannt.

"Was war nur so lange halten wird bis er sie nicht mehr beaufsichtigen kann, denn zumindest Eric platzt schon jetzt fast."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 18:05

Ich sah sie einen Moment lang an dann schüttelte ich den Kopf und bemühte mich um ein Lächeln. "der Einsatz ist mir zu hoch. Und ich finde es schade dass du dich zu so etwas hinreißen lässt das von mir zu fördern. Ich gehe davon aus du kennst die Geschichten - wahrscheinlich sind sie der Grund für deine wette - und ich kann dir sagen es hat Gründe Pegasus."

"haben wir das anders erwartet?", fragte ich und mischte mit ihm die Farbe an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 18:10

"Und ich habe meine Gründe wieso ich niemanden an mich lasse, davon abgesehen habe ich auch in der hinsicht nur diesen einen Kater gehabt." meinte ich ruhig und immernoch recht sanft. Vielleicht würde er es sich überlegen, schießlich wäre es im Stall fast dazu gekommen und es hatte sich nicht falsch angefühlt.

"Von Eric auf keinen Fall." lächelte ich und mischte beim nächsten Eimer, wir hatten immerhin 5 davon, der Raum war ja nun auch nicht sonderlich klein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 18:17

Ich atmete tief durch Und seufzte. "okay… Pegasus ich gehe diese Wette mit dir ein aber dennoch bin ich von dir etwas enttäuscht. Du forderst etwas von mir wohingegen ich dich bisher zu nichts versuchte habe zu überreden oder zu zwingen", sagte ich. "und das obwohl ich die Chance spätestens gehabt hätte als du betrunken auf meinem Balkon saßt." ich wollte sie nicht anschnauzen oder sonst was. Aber ich wollte ihr einfach sagen was ich davon hielt.

"eben also können wir uns wohl über das bisschen Ruhe freuen"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 18:23

Ich lächelte versöhnlich "Dann lassen wir es. Auch ich will nichts erzwingen. Und auch nichts fordern was du nicht aus freien Stücken geben würdest, dafür mag ich dich zusehr." gab ich zurück. Es war nicht meine Absicht gewesen einen zu hohen Preis zu bekommen. "Es tut mir leid ich wollte dich damit werder beleidigen noch enttäuschen."

Ich nickte und machte weiter. Shadow hate das letzte bischen Wand gebrochen und die anderen den Schut restlos entsorgt "Na dann geht es jetzt ans streichen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 18:29

Ich nickte. "okay… danke Pegasus. Ich weiß es zu schätzen dass du nicht darauf beharrst." ich sah in den Himmel der langsam dunkel wurde. "wir sollten zurück."

Ich verteilte mit Jean die eimer Pinsel und Rollen und wir konnten uns ans renovieren machen. Nach einer Weile nahm ich meinen Pinsel und malte Eric einen Smilie auf den Rücken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 18:38

"Wir sind gleich zurück. Das ist ein Rundweg, dauert nicht mehr lange." meinte ich. Ich versucht wirklich zu verbergen das es mich schon irgendwie enttäuschte, auch wenn ich den Grund dafür nicht kannte. "Wer als letzter zurück ist muss den Weg zurück fahren." lachte ich und preschte vor. Da er wahrscheinlich eh fahren wollte würde er mir das nicht streitig machen und ich konnte im Galopp vielleicht wieder einen klaren Kopf bekommen. Was war nur los? Eigentlich hätte ich mich gar nicht zu einer Wette hinreißen lassen und dann auch noch mit einem solchen Einsatz...

Eric drehte sich einige male im Kreis um zu sehen was auf seinem Rücken war "Wie ein Hund." lachte Neo. Eric stoppte abrupt, schnappte sich meinen Pinsel und stürzte sich auf Neo. Sofra kam wiederrum diesen zur hilfe und ich dann wieder Eric. Ja so konnte man dann auch einen Raum streichen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 18:42

Ich ließ sie davon reiten. Mir drängte sich das Gefühl auf dass sie einen Moment für sich brauchte. Den wollte Ich ihr dann auch lassen. In einem lockeren Trab ließ ich Michael zurück reiten und traf etwas später wie Pegasus dort ein.

Ich kicherte vergnügt und Strich weiter. Ist doch toll wenn alle sich bekriegten und der Verursacher außen vor blieb
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 18:46

Ich hatte Azrail schon den Sattel abgenommen als Raphael ankam. "Tja schade, dann musst du wohl fahren." grinste ich ihn an. Ich hatte alles beiseitegeschoben und lächelte wieder.

"Was ist den hier los?" donnerte Shadows Stimme durch den Raum "wir verharten. Auf dem Boden und auf uns war nun mehr Farbe als auf der Wand. "emm... wir....." "Wir streichen." meinte Eric grinsend "Ja, euch." antwortete der Wolf trocken
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 18:51

Ich sprang von Michaels Rücken und nahm ihn am Zügel. "oh Mist ich hätte mich mehr anstrengen soll", lächelte ich sie an und machte mich dann daran Michael abzusatteln und boxenfertig zu machen.

Ich lachte und sah shadow entschuldigend an. "wenn sie genug Farbe an sich verteilt haben können sie sich an der Wand entlang Abdrücken dann ist ganz schnell gestrichen. "
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 18:54

"das war genauso ironisch gemeint wie es sich anhörte." lachte ich und brachte meinen Schimmel in die Box. Ehrlich gesagt war ich froh mich jetzt auszuruhen. Es war nicht sonderlich ansträngend gewesen aber mir war super kalt. Ich brauchte einen Tee zuhause, oder nochbesser einen Kakoa.

"Ich kann sie auch gegen die Wand drücken." grinste er uns fies an und veranlasste uns dazu ziemlich fix sauer zu machen. Aus den Augenwinkeln sah ich wie er Duki zuzwinkerte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 19:03

Ich folgte ihr und brachte Michael in seine Box und kraulte ihn noch ein wenig zum dank. "willst du meine Jacke haben?", fragte ich sie. Es gab stellen an ihr die verrieten dass ihr kalt war

Ich lächelte shadow an er wusste es wie alle anderen aber bei ihm storte mich das nicht also Strich brav weiter. ICH hatte schließlich ja auch gar nichts gemacht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 19:09

"Nein geht schon, wir sind ja gleich im Wagen, da stell ich einfach die Sitzheizung an und dann wird das schon wieder gehen." lächelte ich ihn an und holte zwei Möhren. Ich gab Raphael eine für Michael ab die andere gab ich Azrail der diese genüsslich kaute, mitlerweile hatten sie eh futter bekommen und da waren Reiter sonst ziemlich unwichtig. ich zitterte "okay lass uns los."

Der Lupo verließ den Raum wieder und alle schienen erleichtert.
Es dauerte bis in die Abendstunden aber achließlich waren wir mit streichen fertig. "Duschen wäre jetzt super." miente ich doch Neo sah uns nur an "oder ein bad in terpentin um die farbe aus den Federn zu bekommen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 19:28

Ich gab Michael die Möhre und Strich über seinen Hals. Dann löste ich much von ihm und ging zu Pegasus. "besser ist das sonst erfrierst du mir nich", sagte ich und ging in Richtung ihres Wagens. Ich war gespannt wann ihr Vater wohl mein Schwert fertig haben würde

Ich knibbelte an der Farbe auf Jeans Arm. "eine Option wäre es defjnitiv. Ihr sehr aus wir Schweine."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 19:32

ich nickte und folgte ihm. Er hatte noch die Schlüssel daher stieg ich gleich auf der Beifahrerseite ein und stellte die Sitzheizung hoch und kuschelte mich so gut es eben ging ein. "von mir aus kannst du auch langsamer fahren, dann habe ich zeit aufzutauen." grinste ich ihn leicht an.

"Wie gemein." murrmelte Eric vor sich hin. Aber das war echt ätzend... ja da half wohl nur ein langes aufweichendes Schaumbad um sich von der Farbe zu trennen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 19:38

"mach ich doch gerne", sagte ich und startete den Wagen. Er faszinierte mich immernoch. "bist du sicher dass es dir auffällt wenn ich ihn behalte?", fragte ich nochmal und wendete damit wir nach Hause fahren konnten.

"wieso seid ihr auch so kindisch", meinte ich scheinheilig und blinzelte die Jungs mit großen Kulleraugen an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 19:42

"unter garantie." gähnte ich und schloß die Augen. Mir war so kalt und so viel hatte ich letzte Nacht auch nicht geschlafen. Außerdem entspannte die wärme mich jetzt so schön das ich richtig müde wurde "Denk nicht mal dran mich irgendwo auszusetzen." murrmelte ich bereits fast schlafend.

"wer hat denn ein Gesicht auf meinen Rücken gemalt?" fragte Eric empört grinsend "ich finde du könntest auch etwas farbe vertragen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2012, 19:47

Ich sah sie an und musste Lächeln. "schade das war mein plan", meinte ich und fuhr uns nach Hause. Dort angekommen stieg ich aus dem Wagen und ging auf ihre Seite um sie vorsichtig auf den Arm zu nehmen und nach oben zu bringen.

Abwehrend hob ich die Hände. "nein Farbe steht mir ganz schlecht!"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2012, 19:56

Unterbewusst schmiegte ich mich an ihn. Das Gefühl das mich jemand hielt hielt war mir beinahe fremd geworden, aber es war angenehm, viel zu sehr daher begann ich zu schnurren. Seine wärme und seine Geruch waren so angenehm.

"Wir haben noch Pink" grinste Eric breit und schnappte sich den Eimer um diesen über sie zu kippen, doch war ich schneller und er erwischte natürlich mich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter