The Way of Life
2 verfasser
Seite 19 von 20
Seite 19 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Re: The Way of Life
Ich lehnte mich leicht auf die Seite, damit sie mich leichter küssen konnte und erwiderte ihren kuss liebevoll. "Weißt du... du gibst mir wirklich ein gutes Gefühl Pegasus", sagte ich leise und sah an die Decke nachdem ich mich wieder hingelegt hatte. "Seit-... schon lange konnte ich niemandem mehr so vertrauen wie dir."
Seine Bewegung machte mich so heiß dass ich ziemlich heftig kam und ich nur schwer einen lauten lustschrei unterdrücken konnte...
Seine Bewegung machte mich so heiß dass ich ziemlich heftig kam und ich nur schwer einen lauten lustschrei unterdrücken konnte...
Liebevoll strich ich ihm üder die Wange und lächelte sanft "Es ist schön das zu hören." meinte ich leise und überlegte kurz "Raphael ich habe die Andeutungen von Gabriel und auch von dir sehr wohl verstanden. Es gibt etwas ziemlich dunkles von Darmals. Das weiß ich aber nicht was es ist. Ich will nur klarstellen das es kein mangelndes interesse ist, sondern das du es mir erzählen kannst wenn du es möchtest und ich dich nicht mit der frage bedrängen möchte." meinte ich schließlich unsicher.
Als sie sich so eng um mich zog kam auch ich, aber dennoch stopte ich ih meinen Bewegungen noch nicht, nein noch gönnte ich ihr das nicht außerdem würde ich sie so vielleicht zum nächsten höhepunkt treiben. Selbst wenn ich dabei an meine Grenzen ging
Als sie sich so eng um mich zog kam auch ich, aber dennoch stopte ich ih meinen Bewegungen noch nicht, nein noch gönnte ich ihr das nicht außerdem würde ich sie so vielleicht zum nächsten höhepunkt treiben. Selbst wenn ich dabei an meine Grenzen ging
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
ich stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab und sah sie an. "Vielleicht ist genau das der Grund warum ich dir vertrauen kann", meinte ich leise und hielt dann einen Moment inne. "Willst... du es denn hören?", fragte ich zögerlich nach. ich wollte sie nciht langweilen oder dergleichen
Ich suchte nach irgendeinem Halt an der glatten wand des spiegels und wurde völlig verrückt. Er trieb mich so weit... viel zu weit... "Oh Jean...", murmelte ich leise
Ich suchte nach irgendeinem Halt an der glatten wand des spiegels und wurde völlig verrückt. Er trieb mich so weit... viel zu weit... "Oh Jean...", murmelte ich leise
verwundert sah ich ihn an "wenn du der meinung bist das du es mir erzählen möchtest, dann erzähel es. Ich will dich nicht drängen." meinte ich sanft und strich liebevoll über seine Wange. Er müsste über den Zeitpunkt entscheiden.
Gegen meinen Körper trieb ich mich immerwieder in sie. Eigentlich hätte alles schon streiken müssen aber aus irgendeinem Grund machte mein kleiner Freund nicht schlapp und das nutzte ich auch noch. Ich trieb sie noch bis zum zweiten Orgasmus und verweielte dann noch kurz in ihr. Auch meine Beine schienen nicht mehr halten zu wollen
Gegen meinen Körper trieb ich mich immerwieder in sie. Eigentlich hätte alles schon streiken müssen aber aus irgendeinem Grund machte mein kleiner Freund nicht schlapp und das nutzte ich auch noch. Ich trieb sie noch bis zum zweiten Orgasmus und verweielte dann noch kurz in ihr. Auch meine Beine schienen nicht mehr halten zu wollen
ich nickte und zog sie wieder in meine arme. "dann gib mir bitte noch etwas zeit", sagte ich leise und sah hinaus zu unseren pferden. die beiden schienen sich arrangiert zu haben.
ich war völig fertig. so weit hatte er mich noch nie gebracht. es war einfach unglaublich gewesen
ich war völig fertig. so weit hatte er mich noch nie gebracht. es war einfach unglaublich gewesen
Lächelnd kuschelte ich mich an ihn "Ich gebe dir alle Zeit die ich habe." flüsterte ich und leckte sacht die Stelle direkt unter seinem Schnabel als er zu den pferden hinausseh.
Es dauerte einen kleinen Moment wieder zu Atem zu kommen, doch lächelte ich dann "Selber schuld."
Es dauerte einen kleinen Moment wieder zu Atem zu kommen, doch lächelte ich dann "Selber schuld."
entspannt atmete ich ein und seufzte zufrieden. "Mach so weiter und ich bin leich eingeschlafen", sagte ich leise und bleib mal so liegen. das gefiel mir echt ut
Über meine Schulter hinweg sah ich ihn strafend an. "Du bsit so gemein.."
Über meine Schulter hinweg sah ich ihn strafend an. "Du bsit so gemein.."
"Dann schlaf doch, es ist erst Nachmittag und da kannst du dich auch noch erholen." lächelte ich und begann auch noch zu schnurren. Ich wusste um die wirkung, besonders mit meinen Küssen an dieser stelle zusammen. Er hatte es sich verdient und ich würde sicherlich auch noch eine runde schlafen.
"Ich weiß." lächelte ich und zog mich schlagartig aus ihr zurück, was mich zwar einen augenblick die Luft kostete aber ihr genauso
"Ich weiß." lächelte ich und zog mich schlagartig aus ihr zurück, was mich zwar einen augenblick die Luft kostete aber ihr genauso
ich spürte wie ich schläfrig wurde von ihrem schnurren und konnte bald nicht mehr dagegen ankommen. die wärme des kamins, das knistern des feuers und ihre liebkosungen ließen mich einfach zu sehr entspannen
ich japste und funkelte ihn nochmal böse an. "Du mieser fiesling...", murrte ich und sah an mir hinunter. "Hm... die corsage müssen wir wohl behalen..."
ich japste und funkelte ihn nochmal böse an. "Du mieser fiesling...", murrte ich und sah an mir hinunter. "Hm... die corsage müssen wir wohl behalen..."
Ich wartet bis er eingeschlafen war und fest genug schlief damit ich ihm entwischen konnte. Ich zog zumindest etwas wieder an und begab mich in die Küche. Die meisten Männer schliefen nach dem Sex, wachten dann auf und hatten einen Mords Hunger, also entscheid ich mich zu kochen.
Ich zog an den Schnüren, das sie sich aufrichten musste und küsste ihren Nacken "Ja die ist in der tat sehr gut." grinste ich breit
Ich zog an den Schnüren, das sie sich aufrichten musste und küsste ihren Nacken "Ja die ist in der tat sehr gut." grinste ich breit
nach einer weile stieg mir ein leckerer duft in die nase und ich öffnete verstohlen ein auge. "Hm... das riecht aber gut", murmelte ich und rollte mich auf den bauch und sah zu pegasus auf die in der offenen küche stand. ich brauchte einen moment bis ich mich aufrappelte und zu ihr rüber ging und sanft ihre schulter küsste.
"Du bist unmöglich", lachte ich und erwiderte seinen kuss. "Das war verdannt geil", fügte ich hinzu
"Du bist unmöglich", lachte ich und erwiderte seinen kuss. "Das war verdannt geil", fügte ich hinzu
ich lächelte ihn an "ich hoffe es schmeckt dir auch so gut." meinte ich sanft und drehte mich zu ihm um ihn richtig zu Küssen "Ich dachte ich verwöhne dich jetzt auch mal wenn du es vorhin schon mit mir getan hast." flüsterte ich etwas verlegen
Ich steckte alles wieder an seinen Platz und schloss meine Hose "ja das war es in der Tat, demnächst nehm ich dich mal in einen der Hinterräume mit." lächhte ich sie an
Ich steckte alles wieder an seinen Platz und schloss meine Hose "ja das war es in der Tat, demnächst nehm ich dich mal in einen der Hinterräume mit." lächhte ich sie an
ich erwiderte ihren kuss liebevoll und lächelte. "Stimmt eigentlich. ich hatte ja auch überhaupt nichts davon", meinte ich sarkastisch und ging meine hose anziehen bevor ich mich auf die arbeitsplatte setzte
"Was für hinterräume?", fragte ich verwundert nach.
"Was für hinterräume?", fragte ich verwundert nach.
"Na ich hoffe du hattest schon etwas davon." lächelte ich und tat Reis und Gemüse auf einen der Teller die ich bereits reuasgestellt hatte. Ich schmeckte noch kurz die Soße ab und goss diese zum abschluss darüber bevor ich ihn den Teller in die Hand gab "vor dem Kamin oder am Tisch?" fragte ich nach und machte auch meine Portion fertig.
ich kam nah genug an ihr Ohr "die in den Clubs." flüsterte ich ihr zu und kniff ihr in den Hintern "wiesiehst du eigentlich aus... einfach hier rumsauen."
ich kam nah genug an ihr Ohr "die in den Clubs." flüsterte ich ihr zu und kniff ihr in den Hintern "wiesiehst du eigentlich aus... einfach hier rumsauen."
"hm... kamin", lächelte ich und ging auch schon rüber um mich auf den boden zu setzen. mit ihr fühlte ich mich irgendwie um jahre jünger... und dabei war ich doch erst anfang 20 aber die aufgabe die brotherhood zu führen hatte mich älter wirken lassen. ich musste älter sein. und bei ihr konnte ich einfaach unbeschwert leben.
ich sah ihn beleidigt an. "Ich bin das nicht schuld", protestierte ich und wühlte in meiner handtasche nach einem taschentuch oder ähnlichem
ich sah ihn beleidigt an. "Ich bin das nicht schuld", protestierte ich und wühlte in meiner handtasche nach einem taschentuch oder ähnlichem
Auch ich nam mir meine teller und folgte ihm dann zum kamin. War keine große Umstellung, das machte ich zuhause in meiner Wohnung ja auch nicht anders. Da musste ich es nur gegen einen verfressenen Tiger verteidigen. Natürlich verbrannte ich mir promt die Zunge "ich bin zu gierig" murmelte ich...
Ich griff in meine Tasche und holte ein Päckchen Taschentücher heraus "ich habe keine Handtasche und treotzdem alles dabei." grinste ich leicht. Okay ich konnte mir vrorstellen das es blöd für sie war.
Ich griff in meine Tasche und holte ein Päckchen Taschentücher heraus "ich habe keine Handtasche und treotzdem alles dabei." grinste ich leicht. Okay ich konnte mir vrorstellen das es blöd für sie war.
ich lächelte und küsste sie liebevoll bevor ich mich auf den bauch legte und auch etwas probierte. "Stimmt... du warst ziemlich gierig", lächelte ich frech. "Hm... du kannst echt gut kochen", stellte ich fest
"danke", murmelte ich verlegen und nahm ihm die taschentücher ab. Sex in der öffentlichkeit war geil aber definitiv unpraktisch...
"danke", murmelte ich verlegen und nahm ihm die taschentücher ab. Sex in der öffentlichkeit war geil aber definitiv unpraktisch...
"Dankeschön." ich fühlte mich geehrt schließlich hatte mich das ziemlich viel zeit gekosstet, dann aber wurde ich leicht rot "Ich war gar nicht gierig." lachte ich und stupste ihn leicht an. Voll gemein, er hatte mich noch nie gierig erlebt.
Ich küsste sich nochmals und schloss dann den Vorhang. Danach ging ich zur verkäuferin und bezahlte schonmal die Korsage. Die lächelte mich nur wissend an, sagte aber nichts.
Ich küsste sich nochmals und schloss dann den Vorhang. Danach ging ich zur verkäuferin und bezahlte schonmal die Korsage. Die lächelte mich nur wissend an, sagte aber nichts.
"Nicht?", fragte ich frech grinsend und schob mir noch etwas von ihrem essen in den schnabel. aus dem augenwinkel musterte ich sie und überlegte. sollte ich es ihr sagen? warum eigentlich nicht? sie hatte mir schließlich auch ihre geschichte anvertraut... sber ich sollte wohl bis nach dem essen dsmit warten
ich zog mich wieder an und kam verlegen aus der kabine. oh wie peinlich... sie wussten bestimmt was wir gemacht hatten
ich zog mich wieder an und kam verlegen aus der kabine. oh wie peinlich... sie wussten bestimmt was wir gemacht hatten
ich stellte den teller nach dem essen weg und streckte mich gemütlich als ich zurückkam "wenn du noch etwas möchtest kannst du dir das gerne holen." meinte ich und rollte mich auf den großen kissen ein. Es dämmerte mitlerweile
Geduldig wartete ich auf sie und küsste sie nochmals. Sie war ja so niedlich verlegen. "Ja sie wissen es." grinste ich um es noch ein bischen zu verschimmern ich fand das super süß
Geduldig wartete ich auf sie und küsste sie nochmals. Sie war ja so niedlich verlegen. "Ja sie wissen es." grinste ich um es noch ein bischen zu verschimmern ich fand das super süß
Ich rappelte mich auf und stellte meinen Teller ebenfalls weg. "nein damke ich bin voll", sagte ich und beugte mich über sie um ihren Rücken zu streicheln und zu küssen bevor ich mich neben sie legte. "und? Was willst du jetzt machen?"
Prompt nahm mein Gesicht eine noch tiefere rotfärbung an. Gott wie peinlich das war… "lass uns gehen ok?", murmelte ich und hielt den Blick gesenkt
Prompt nahm mein Gesicht eine noch tiefere rotfärbung an. Gott wie peinlich das war… "lass uns gehen ok?", murmelte ich und hielt den Blick gesenkt
"was hältst du von ein wenig schwimmen? Anders als man es erwarten könnte liebe ich nämlich Wasser." lächelte ich ihn halb verspielt an. Ja das war super sich einfach treiben lassen.
"ja wir gehen jetzt." meinte ich liebevoll und nahm ihre Hand. Die Korsage steckte ich eben noch ein und ging dann mit ihr raus. Frische Luft tat ihr sicherlich gut
"ja wir gehen jetzt." meinte ich liebevoll und nahm ihre Hand. Die Korsage steckte ich eben noch ein und ging dann mit ihr raus. Frische Luft tat ihr sicherlich gut
Ich nickte. "okay gerne aber dann musst du sich wohl oder übel wieder ausziehen", sagte ich und streichelte sie weiter.
Draußen atmete ich tief durch und spürte wie ich wieder eine normale Farbe annahm. "mit dir kann man für gut nicht weggehen", lächelte ich
Draußen atmete ich tief durch und spürte wie ich wieder eine normale Farbe annahm. "mit dir kann man für gut nicht weggehen", lächelte ich
"MHHHH...." meinte ich und streckte mich, wobei ich mein Oberteil auszog und mich auf den Rücken drehte. Ich hatte kein BH untergezogen und so lag ich nun wieder nur in Tange vor ihm und er krauelte meinen Bauch "Fast ausgezogen." lächelte ich frech
"Dir hat es doch gefallen." zwinkerte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss auf die Wange "dann beschwer dich nicht"
"Dir hat es doch gefallen." zwinkerte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss auf die Wange "dann beschwer dich nicht"
Hm… der Blick auf ihre Brüste machte Appetit auf mehr… aber nein Raphael beherrsch dich. "schaffst du den Rest auch noch oder muss ich?", fragte ich und Strich zwischen ihren Brüsten langsam hoch zu ihrem Hals.
"ja… hat es auch", gab ich gerne zu und griff wieder nach seiner Hand."
"ja… hat es auch", gab ich gerne zu und griff wieder nach seiner Hand."
Ich hab erst meinen Hals frei indem ich meinen Kopf nach hinten legte, dann aber kam ich wieder vor und saugte für einen Moment lassiv an seinem Finger "ich glaube den rest schaffe ich dann noch." flüsterte ich, stand auf und ließ das stück stof zu Boden sinken "kommst du mit?" hauchte ich ihm erotisc ins Ohr als ich mich nach vorne bügte.
gerne gab ich ihr die nähe die sie brauchte und sah mich um "wollen wir zurück oder noch etwas in die stadt?" fragte ich nach. beides konnte ich verstehen.
gerne gab ich ihr die nähe die sie brauchte und sah mich um "wollen wir zurück oder noch etwas in die stadt?" fragte ich nach. beides konnte ich verstehen.
Ich seufzte leise. Sie hatte sich eindeutig zum Ziel gesetzt mich in den Wahnsinn zu treiben. "das lass ich mir nicht entgehen", hauchte ich und folgte ihr wobei ich meine Hose auszog.
"wollen wir in die Stadt? Ich könnte neue Klamotten gebrauchen", lächelte ich. Ok ich war ne Frau ich brauchte immer irgendwas
"wollen wir in die Stadt? Ich könnte neue Klamotten gebrauchen", lächelte ich. Ok ich war ne Frau ich brauchte immer irgendwas
Am Pool schätzte ich kurz ab ob er tief genug war, bevor ich mich mit einem recht eleganten Kopfsprung hinein begab. Ich konnte sicherlich nicht mit den Ducks mithalten, da ich aber am Meer aufgewachsen war und fast den ganzen Sommer darin verbrachte konnte ich aber wohl zumindest mithalten.
"Du kannst immer neue Klamotten gebrauchen." lachte ich leicht, nichte aber dann doch "darf ich wieder aussuchen.
"Du kannst immer neue Klamotten gebrauchen." lachte ich leicht, nichte aber dann doch "darf ich wieder aussuchen.
ich lächelte und setzte mich an den beckenrand. mochte zwar ungewöhnlich sein aber ich war nicht so der große schwimmfanatiker. ich fühlte mich auf gefrorenem eis wesentlich wohler.
"Ja darfst du." ich warf ihm einen skeptischen blick zu. "Aber diesmal behältzst du deine finger da wo ich sie sehen ksnn."
"Ja darfst du." ich warf ihm einen skeptischen blick zu. "Aber diesmal behältzst du deine finger da wo ich sie sehen ksnn."
Ich tauchte ein Stück weiter auf und sah zu ihm. Mhhh.. okay... wenn er auch nicht schwimmen wollte, so konnte ich ihn sicherlich anders ermutigen. Ich tauchte zu ihm und mehr oder minder zwischen seinen Beinen wieder auf, wobei ich mit durck über seine Innenschenkel strich. auch ich war nicht ganz ohne wenn ich es wollte.
"Aber aber... das ist doch das tolle daran." meinte ich mit einem herzerweichendem Hundeblick. Das konnte sie mir doch nicht antun.
"Aber aber... das ist doch das tolle daran." meinte ich mit einem herzerweichendem Hundeblick. Das konnte sie mir doch nicht antun.
ich hatte mich auf meinen armen nach hinten abgestützt und sah sie an. "Na...? Was machst du da?", fragte ich lächelnd. Sie schien wirklich unersättlich zu sein
"Wenn wir für jedes kleidungsstück aber dann ne halbe stunde brauchen kommen wir nicht weit", lachte ich und küsste ihn liebevoll
"Wenn wir für jedes kleidungsstück aber dann ne halbe stunde brauchen kommen wir nicht weit", lachte ich und küsste ihn liebevoll
Ich sah ihn mit großen Augen an "mmmmhhhh etwas spielen?" meinte ich unschuldig lächelnd und leckte über seinen Bauch. Ich würde ihn nicht überreden wenn er nicht wollte.
"Na okay, dann behersche ich mich. aber nur dieses eine mal." lachte ich leicht und strich über ihren rücken
"Na okay, dann behersche ich mich. aber nur dieses eine mal." lachte ich leicht und strich über ihren rücken
"hm… an deine Art von Spiel könnte ich mich gewognen", sagte ich lächelnd und kraulte ihren Nacken. Wenn sie gerne noch eine runde wollte klar warum nicht?
"zu gütig", lächelte ich und küsste ihn nochmals liebevoll bevor ich das erste Geschäft eroberte
"zu gütig", lächelte ich und küsste ihn nochmals liebevoll bevor ich das erste Geschäft eroberte
"Tatsächlich?" lächelte ich verführerisch und nahm sein noch schlaffes Glied in den Mund um daran sanft zu saugen, als es sich mit Blut füllte began ich ziemlich vorsichtig mit meiner rauen Zunge über die Spitze zu lecken. Ich wollte ihn nicht verletzen oder ihn überfordern, schließlich war diese stelle besonders empfindlich.
Ich folgte ihr und sah mich um "suchst du etwas bestimmtest oder etwas was dir spontan gefällt?" Männer machten sich ja einen Plan was sie brauchten. Legten im Kopf eine Routen von Geschäften an, damit sie nicht den doppelten Weg gehen mussten und waren dementsprechend Zielsträbig.
Ich folgte ihr und sah mich um "suchst du etwas bestimmtest oder etwas was dir spontan gefällt?" Männer machten sich ja einen Plan was sie brauchten. Legten im Kopf eine Routen von Geschäften an, damit sie nicht den doppelten Weg gehen mussten und waren dementsprechend Zielsträbig.
Ich schloss die Augen und atmete tief ein. Ein leises "Wow" entrann sich meiner Kehle. Nichts was ich bis jetzt erlebt hatte kam dem sexuellen Impuls gleich den ihre raue Zunge in mir auslöste. Und so langsam wurde mir bewusst dass ich mir fur die kleine mehr Ausdauer zulegen musste
Ich sah ihn leicht irritiert an. Was bestimmtes? Sowas gab es für mich nicht. Ich wusste Kleidung Schuhe Accessoires das musste an Beschreibung reichen. "äh… nein?! Hauptsache schön."
Ich sah ihn leicht irritiert an. Was bestimmtes? Sowas gab es für mich nicht. Ich wusste Kleidung Schuhe Accessoires das musste an Beschreibung reichen. "äh… nein?! Hauptsache schön."
Als ich spürte das es ihm gefiel begann ich sein ganzes Glid mit meiner Zunge und dazu noch mit meiner Hand zu bearbeitren. Ich wollte ihn ruhig spüren lassen das ich anders war und es mit den kleinen Mädchen in den Clubs aufnehmen konnte. Das Vorhin lief einfach in einer ganz anderen Liga als das was ich nun hier tat. Aber darauf kam es ja auch an.
Ich seufzte "das hatte ich fast bedürchtet."lächelte ich und sah mich um, hielt mich aber erstmal im Hintergrund. Ich überblickte gerne erstmal alles, bevor ich mich bestimmten Objekten näherte. Okay ich war schon zu lange im Geschäft der Diebe
Ich seufzte "das hatte ich fast bedürchtet."lächelte ich und sah mich um, hielt mich aber erstmal im Hintergrund. Ich überblickte gerne erstmal alles, bevor ich mich bestimmten Objekten näherte. Okay ich war schon zu lange im Geschäft der Diebe
Alles Blut schien aus meinem Körper zu weichen und sich nur noch in meinen Lenden zu sammeln. Ihre Fähigkeiten waren atemberaubend und das in Kombination mit den Gefühlen die ich für sie hatte war das absolut tödlich aber auch gleichzeitig ziemlich entspannend und beruhigend. Ich ließ mich einfach innerlich fallen und ließ mich voll auf sie ein.
Ich stöberte quer durch die Regale und hatte schnell eine Auswahl an Kleidungsstücken auf meinem Arm angehauft
Ich stöberte quer durch die Regale und hatte schnell eine Auswahl an Kleidungsstücken auf meinem Arm angehauft
Ich begann etwas herum zu testen was ihm gefiel und was nicht. Allerdings nicht zu viel, da wir uns zeit lassen konnten. Mit druck strich ich über seine Innenschenkel und leckte wieder vom Schaft bir zur Spitze, nur um ihn dann wieder in den Mund zu nehmen. Daber versuchte ich meine Eckzähne so weit wie mögliche weg zu halten.
"Erstaunlich." meinte ich verwundert. Ich hätte so viel gar nicht erst entdeckt. Na gut, frauen konnten das vielleicht einfach besser als Männer. Veranlagung *g*
"Erstaunlich." meinte ich verwundert. Ich hätte so viel gar nicht erst entdeckt. Na gut, frauen konnten das vielleicht einfach besser als Männer. Veranlagung *g*
Sie machte mich verrückt. Das spielerische probieren was die betrieb jagte mir einen Schauer nach dem nächsten über den Körper und ließ mich immer wieder Stöhnen. Das warme Wasser in das meine Beine getaucht waren fühlte sich kalt an im Kontrast zu der Hitze die mein Körper ausstrahlte
"ich bin halt einfach Super", lachte ich und verfrachtete alles auf Jeans arme
"ich bin halt einfach Super", lachte ich und verfrachtete alles auf Jeans arme
Nochmals leckte ich über die empfindliche Eichel, bevor ich meine Zunge an seinen Hosen testete. Er sollte schon etwas leiden, aber ich wurde auch immer heißer und würde es nicht bis auf´s letzte ausreizen schließlich wollte ich nicht alles auf einmal preisgeben.
Ich nahm die sachen an "willst du die jetzt alle anprobieren?" fragte ich nach. Ich kannte Duki genug um zu wissen das sie alles versuchen würde zu kombinieren. Das konnte jetzt dauern
Ich nahm die sachen an "willst du die jetzt alle anprobieren?" fragte ich nach. Ich kannte Duki genug um zu wissen das sie alles versuchen würde zu kombinieren. Das konnte jetzt dauern
ich stöhnte heiser auf. lange würde ich sie nicht mehr spielen lassen. ich wollte sie auf mir spüren. mein körpe verzehrte mich nach ihr und brannte wo sie ihn berührte
"Ja natürlich", sagte ich leicht erbost. Was dachte er denn was ich damit tun wollte?
"Ja natürlich", sagte ich leicht erbost. Was dachte er denn was ich damit tun wollte?
Ich stützte mich aus dem Wasser und kam heraus. Ich wollte ihn spüren jetzt und sofort. Also nahm ich seine Hand und sah ihn bettelnd an bevor ich mich in die Kissen sinken lies. Mein ganzer köper brannte und begerte ihn
"darf ich mit einen Kaffee holen?" bettelte ich sie an
"darf ich mit einen Kaffee holen?" bettelte ich sie an
ihr blick war völlig unnötig. sie brauchte nicht darum zu betteln. ich war mindestens genauso heiß wie sie. Also ließ ich mich zwischen ihre beine sinken und schob zunächst zwei finger in sie. ich wollte ihr nicht weh tun und vorsichtshalber antesten wie der stand war. als ich spürte wie feucht sie war drang ich sanft in sie während ich sie leidenschaftlich küsste und ihre weichen brüste massierte
ich lacjte. "Na klar darfst du", lächelte ich und ging in die umkleide. "Dann schläfst du mir wenigstens nicht ein nach der nummer im Sex shop."
ich lacjte. "Na klar darfst du", lächelte ich und ging in die umkleide. "Dann schläfst du mir wenigstens nicht ein nach der nummer im Sex shop."
Ich stöhnte auf und doch versuchte ich mich zu zügeln. ich war einfach viel zu aufgeheizt. Allein die vorstellung genügte und ihn jetzt tief in mir zu spüren war wie eine erlösung. Verlangend erwiederte ich seinen kuss und bäumte mich gegen ihn. Mein Körper gab viel zu schnell nach wie es schein und doch fühlte es sich einfach nur gut an.
"hey hey, ich habe ausdauer." lächelte ich und lehnte mich nun doch erstmal nur an die wandt und wartete. ich fand es unhöflich das geschäft zu verlassen während meine Freundin in der kabine war und sich umzog
"hey hey, ich habe ausdauer." lächelte ich und lehnte mich nun doch erstmal nur an die wandt und wartete. ich fand es unhöflich das geschäft zu verlassen während meine Freundin in der kabine war und sich umzog
ich strich über ihren weichen körper und begann mit meiner zunge über ihre brüste zu lecken. ihre knospen wölbten sich unter meiner zunge hervor. sie war so wunderschön. und sie fühlte sich so heiß an um mich herum... ich küsste ihren hals und legte ihr bein über meine schulter während ich ihre knöchel küsste und begann mich in ihr zu bewegen
"Das stimmt", bestätigte ich und probierte die erste kombination an. ein kurzer schwarzer rock mit einer schwarz roten corsage. darunter eine weiße bluse
"Das stimmt", bestätigte ich und probierte die erste kombination an. ein kurzer schwarzer rock mit einer schwarz roten corsage. darunter eine weiße bluse
Die Position die er wählte verstärkte das gefühl einfach noch. Es war kurz davor mir und vermutlich auch ihm schmerzen zu zufügen aber es war genau zur Grenze hin was es einfach unglaublich gut machte. Obwohl es eigentlich nicht meine art war stöhnte ich heiser auf und bewegte mich ihm entgegen. das würde auf keinem fall lange so gehen, dafür fühlte ich ihn viel zu deutlich und war viel zu heiß auf seine bewegungen.
"Heiß." lächelte ich sie an als sie die Kabine öffnete "Du musst dich damit abfinden das ich nur in heiß und sehr heiß bewerte, einfach weil du schon die grundschärfte bist."
"Heiß." lächelte ich sie an als sie die Kabine öffnete "Du musst dich damit abfinden das ich nur in heiß und sehr heiß bewerte, einfach weil du schon die grundschärfte bist."
ich legte meine hand in ihren schritt und meinen daumen auf ihre kleine knospe die ich sanft begann zu massieren. ich denke wir waren uns beide einig, dass diese aktoion an sich nicht allzu lasnge dauern würde. wir waren beide völlig überhitzt.
ich kam zu ihm rüber und küsste ihn während ich über seine brust streichelte. "<Das ist so süß von dir Jean", lächelte ich und wechselte den rock durch eine weiße jeans.
ich kam zu ihm rüber und küsste ihn während ich über seine brust streichelte. "<Das ist so süß von dir Jean", lächelte ich und wechselte den rock durch eine weiße jeans.
Aus refleks krallte ich mich in die Kissen und stöhnte atemlos. verdammt er trieb mich viel zu schnell, aber zurück wotte ich nicht. Ich drückte mich ihm entgegen und kam. Einfach so ich konnte es nicht mal mehr steuern. Ich genoss den moment einfach und auch das er mich darin enfach weiter trieb.
"Rock." lächelte ich sie an. Ich bin ein Mann und generell für Röcke, besonders in meiner nähe. Wenn andere Kerle um sie waren, fand ich natürlich die hose besser. Verständlicher weise
"Rock." lächelte ich sie an. Ich bin ein Mann und generell für Röcke, besonders in meiner nähe. Wenn andere Kerle um sie waren, fand ich natürlich die hose besser. Verständlicher weise
ich stöhnte heiser als sie sich so eng um mich krampfte und hielt kurz inne, aber streichelte weiterhi8n mit meinem daumen über ihre perle. Sie sah toll aus wie sie sich so in extase vor mir rekelte.
"Auch nicht wenn ich einen schwarzen tanga darunter ziehe?", fragte´ich lächelnd zog aber die hose bereits wieder aus um sie gegen eine knallenge dunkle jeans zu tauschen und die corsage und bluse gegen einen schwarzen lange pullover mit tiefem dekoltee
"Auch nicht wenn ich einen schwarzen tanga darunter ziehe?", fragte´ich lächelnd zog aber die hose bereits wieder aus um sie gegen eine knallenge dunkle jeans zu tauschen und die corsage und bluse gegen einen schwarzen lange pullover mit tiefem dekoltee
Das konnte er doch nicht tun... Mein Körper kam nicht runter sondern schien in meinem Höhepunkt festzuhängen. Immer weiter trieb er mich in eine richtung die ich noch nicht kante. Ich wandt mich und mein Körper drückte sich ganz automatisch gegen seinen.
"Das ist etwas für ganz entspannte abende wo ich dir die sachen ganz langsam ausziee und jeden millimeter küsse." lächelte ich sie wahrheitsgemäß an. ja sah sehr gut aus
"Das ist etwas für ganz entspannte abende wo ich dir die sachen ganz langsam ausziee und jeden millimeter küsse." lächelte ich sie wahrheitsgemäß an. ja sah sehr gut aus
Seite 19 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Seite 19 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|