Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 11 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Di 14 Feb 2012, 12:03

"Wenn du es so auffasst, dass ich mir deine Sachen, Dein Pferd und dich aneigne dann ja", sagte ich und sah sie an. "Ich möchte dich um nichts berauben Pegasus. Das mache ich schon beruflich, privat brauche ich das nicht auch noch."

Hilflos erwiderte ich seine Küsse und suchte Halt an ihm. Das war unfair was er da tat. Er ließ mir keine Chance mehr mich zu beruhigen und so dauerte es nicht mehr lange bis er mich hatte und ich kam

"Der Kerl ist an sich schon erschreckend genug...", murmelte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Feb 2012, 12:31

Ich lächelte und kam zu ihm wobei ich sanft meine Hand auf seine Wange legte "Ich habe dir nichts unterstellen wollen und vorallem nicht das du dir etwas von mir aneignest oder gar stielst." erklärte ich ihm fast zärtlich und fragte mich im gleichen Moment wieso ich das tat? Alles in mir rief das es Raphael war und das ich mich so fern wir möglich von ihm halten sollte. Alles außer mein Herz und dies hatte über 5 Jahre geschwiegen. "Entschuldige." meinte ich nun doch leise und ziemlich verlegen. Oh man der hielt mich für bescheuert

Als sie sich so fest um mich zog konnte auch ich nicht mehr länger die kontrolle behalten und kam mit ihr. Es fühlte sich viel zu gut an und ihre nähe, ihre wärme und ihre Stimme machten es noch schöner.

"Der hat alleine die ganze Zwischendwand eingeschlagen und das offensichtlich ohne große anstränung." ich meine ich hätte mich eh nicht mit dem angelegt aber ab da war es echt vorbei
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Feb 2012, 13:10

In mir breitete sich das Gefühl aus dass ich besser das Thema wechselte. "Wie lief es denn? Geht es dir gut?", fragte ich nun doch und musterte sie. Sie sah okay aus aber das hieß ja nichts.

"Ich liebe dich", flüsterte ich ihm wieder zu und legte meinen Kopf erschöpft auf seiner Schulter ab

"Da möchte man doch nicht wand sein...", murmelte ich und sah zu Dana. "Ihr könnt euch ja noch unterhalten aber ich muss los. Ich hab heute noch ein paar Kids zu quälen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Feb 2012, 13:25

"Es war schwiriger als ich es befürchtete hatte, aber das war nicht das schlimmste." meinte ich leise und schüttelte leicht den Kopf um die Bilder aus dem Gedächtniss zu bekommen. "Ich weiß nicht ob es wirklich so gut war die Felide zu retten, oder ob ich sie nicht einfach besser direkt erlöst hätte." meinte ich leise und hielt mich in Azrails Mähne fest "Ihre Augen waren so leer.... die Lupos haben sie gebrochen. Medizinisch ist es kein Problem sie wieder hin zu bekommen, aber ich denke nicht das sie ihre Seele je wieder finden." Ich biss die Zähne zusammen und kämpfte gegen Tränen an "Ich hätte viel früher sein müssen... Sie haben so gelitten und keiner hat ihnen zuvor geholfen..."

ich legte meine Hand auf ihren Rücken und streichelte sie liebevoll "Ich liebe dich auch." hauchte ich sanft und noch immer außer Atem. Ich war so angenehm fertig.

Ich sah zu Dana "Kinder quälen? Habe ich etwas sehr sehr wichtiges in deinem Leben verpasst?" als großer Bruder läuteten direkt die alarmglocken wenn meine kleine Schwester etwas von Kindern sagte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Feb 2012, 13:41

"Pegasus..." Ich wusste nicht, wie ich mich verhalten sollte. Ich konnte nicht gut damit umgehen wenn jemand so reagierte... Ich seufzte und schloß sie zögerlich in die Arme. "Deinem Hengst die Mähne auszureißen ist auch keine lösung...", versuchte ich zu scherzen. "Hör zu... sie werden wieder zu sich finden wenn sie stark genug sind... glaub mir... ich weiß das", meinte ich leise und bereute es direkt im nächsten moment. mist verplappert

Triumphierend lächelte ich ihn an. "Siehst du? Keiner der uns gestört hätte", lächelte ich

Sie lächelte. "Ich bin Kindergärtnerin und gebe nachmittags nachhilfe für grundschulkinder", erklärte sie ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Keine Sorge, ich bin immer noch jungfräulich unbefleckt und single", lachte sie

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Feb 2012, 13:53

"Ich reiß ihm die Mähne gar nicht aus." bestrit ich halb lächelnd halb mit dem gefühl versagt zu haben kämpfend. Ich wandt mich zu ihm um und lehte mich einfach an ihn. Ihm nahe zu sein tat mir gut, sehr gut. Bei ihm konnte ich mich beschützt fühlen etwas was ich sehr lange nicht mehr hatte, gerade wenn man immer stark sein musste schwächte einem die eigene Stärke irgendwann. Seinen Komentar ignorierte ich, denn es schien nicht das er darauf eingehen wollte, aber es ließ mich auf seine Vergangenheit schließen "Danke." meinte ich leise

"Die stehen vermutliche alle hinter der Tür und drücken sich die Schnäbel platt, weil sie sich schon stapeln." lächelte ich sie an und küsste sie nochmals. das Bild im meinem Kopf sah so lustig aus das ich nun doch lachen musste.

"Die armen Kinder." rutschte mir raus. Ich hielt sie für fähig... nur die Kinder eben nicht fähig genug mit ihr umzugehen. "Stimmt das Duke?" fragte ich ganz direkt nach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Feb 2012, 13:58

Verdutzt über ihre Reaktion hielt ich sie einfach im Arm. Ihr Bedarf nach Körpernähe irritierte mich immer wieder aufs neue... "Vielleicht... solltest du rein gehen zu deinen eltern... sie haben dir sicher etwas mitzuteilen", sagte ich schließlich leise zu ihr.

Auch ich musste lachen. Das traute man denen schlimmerweise auch noch zu... "Sollen wir nachgucken?", fragte ich schließlich.

"Abgesehen von jungfräulich und unbefleckt... ja stimmt es", bestätigte ich und fing mir gleich wieder eine von meiner schwester. "Musst du mich verraten?" "Hey! Du bist 25 und siehst total geil aus, das glaubt der dir niemals! Wenn du nicht meine Schwester wärst würde ich auch sofort mit dir schlafen!", verteidigte ich mich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Feb 2012, 14:09

Ich nickte und trat zurück "verzeihung, ich sollte mich vielleicht etwas zurückhalten." Vorallem wohl zurückhalten. Denn er schien mir nicht darüber erfreut das ich ihm so nahe kam. "Meine Mutter ist schwanger, ich weiß." meinte ich schließlich und legte meinem Schimmel eine Decke über, da es ziemlich kalt werden sollte die Nacht über "Mein Vater erzählt es seit 4 Wochen fast jedem." achte ich leicht "Nun.. mächtest du dich immernoch von Alex abholen lassen, oder fährst du mit mir?" fragte ich nach, da das missverständinis eben zu jener Aussage von ihm geführt hatte.

"Ja, aber ich werde mir erst etwas mehr anziehen." lachte ich, wobei das nicht sonderlich schwer war. Ich küsste sie nochmals liebevoll und tauchte dann nach meiner Shorts die sich mitlerweile auf dem Grund im tieferen Wasser befand.

Diesmal kassierte Duke einen schlag auf dem Hinterkopf von mir, allerdings nicht sonderlich doll. "Nur für den Gedanken daran." Bei mir konnte sie aussehen wie sie wollte ich hatte so überhaupt keine regungen. Sie war meine Schwester
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Feb 2012, 14:30

"Die Entscheidung überlasse ich dir. Ich bin mir manchmal nicht sicher inwieweit du meine Anwesenheit schätzt", sagte ich und sah sie an. Ich würde mich ihr sicher nicht aufdrängen. Dafür war ich defnitiv zu eitel

Ich hatte es da einfacher. ich hatte vorhin einfach mein bikinihöschen beseite geschoben gehabt und mein oberteil war auch verschont geblieben also konnte ich jetzt einfach aus dem wasser steigen und mir mein handtuch umwickeln

"AU! Sagmal spinnt ihr beide?! Ich dachte ihr liebt mich?!" Menno... da konnte ich auch mit Raphael trainieren das kam aufs selbe raus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Feb 2012, 14:45

Ich senkte den Blick "du weißt es wirklich nicht, oder?" meinte ich enttäuscht. Was hatte ich auch erwartet? Bislang hatte er noch keine Frau an sich gelassen, also wieso sollte er sich gerade für jemanden wie mich entscheiden. "Park den Wagen einfach, ich hol mir ihn dann einfach wieder." meinte ich leise. Innerlich schnürte sich alles ab, doch war es vielleicht besser auf abstand zu gehen.

Ich folgte ihr und rubbelte meine Haare kurz ab "mmhhh... was haben wir hinter Tür 1?!" ich öffnete ruckartig die Tür und Eric, Dagger, Sofrá und Neo stolpterten übereinander und lagen im Raum "ahhh... " ich wandt mich zu Duki "leider alles Nieten."

"Jetzt hab dich nicht so Bruderherz, so schlimm habe ich dein Köpfchen gar nicht erwischt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Feb 2012, 14:54

"Frauen",murrte ich und ging zum Wagen. Ich wollte nur noch weg. Mit quietschenden Reifen fuhr ich vom Gelände und zurück nach Hause wo ich den Wagen vor ihrer Tür abstellte und dann mit meinem eigenen zurück zur Brotherhood fuhr. Dort krallte ich mir den nächstbesten der mir über den Weg lief - zu seinem Leidwesen war es Alex - und wollte mit oder vielmehr an ihm mein neues Schwert austesten

Ich lachte und sah die Jungs tandelnd an. "Sollen wir euch vielleicht demnächst vorher einladen? Dann könnt ihr noch kameras aufstellen."

"Mein Köpfchen ist an sich viel zu schön als dass du da einfach so gegen haust!", protestierte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Feb 2012, 15:02

Ich sah ihn an und wusste sofort das seine Laune noch schlechter war als eh schon. Obwohl mir das kaum noch möglich erschien. "Nein!" gab ich nur zurück als ich sein neues Stück sah "vergiss es ich bin nicht lebensmüde." meinte ich und versuchte an ihm vorbei zu kommen. In dem Zustand wünschte Raphael nichtmal unseren feinden an den Hals. "Geh und finde Lupos mit dem Ding."

"Sie haben mich überredet." jammerte Dagger "Ich wollte euch nur sagen das Pega zurück ist und dann haben sie mich nicht rin gelassen und dann haben sie...." "ruhe!" fuhr Neo ihn an und grinste charmant, so charmant wie möglich zumindest für die Situation "Wir wollten sicherstellen das Jean dir auch nicht weh tut." "ICH?!" na jetzt hörte es aber auf "ich wolltet spannen und jetzt bin ich schuld?"

"Komm ich habe fast schon dagegen gestupst du Sissi." lachte ich und trank nun seinen Kaffeee
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Feb 2012, 15:07

"Alex! Du bleibst hier!", knurrte ich ihn an. Oh wie gerne wäre ich seinem Vorschlag nachgegangen, aber sinnloses töten war sicher nicht das gewesen was Angel bei der Anfertigung gedacht hatte zu bezwecken...

"Jetzt solltet ihr euch aber echt schämen", lachte ich, sah Dagger dann aber an. "Pegasus ist zurück? Wie geht es ihr?"

Mir blieb nichts anderen übrig als meinen bruder entsetzt mit offenem schnabel anzusehen. "Ich glaub ich lass mich adoptieren..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Feb 2012, 15:17

langsam aber sicher wurde auch ich sauer "Hör zu Raphael, was auch immer es ist... TU WAS DAGEGEN! Seit über einer Woche bist du kaum auszuhalten. Du zerlegst die Jungs, die Einrichtung deines Büros -und sämtliche andere die dir in die quäre kommt-, Thunder, Duke und mich und du isst so gut wie nichts mehr. Das du ständige agressionen hast brauch ich nicht mehr zu sagen. Ich habe keinen Schimmer was dich so belastet aber ich werde mich nicht auseinander nehmen lassen von dir! Wir können was trinken gehen und Frauen aufreißen... vielleicht hilft das ja." Okay entweder wirkte es oder ich was erledigt.

"Ihr geht es gut, sie ist bei ihren Eltern, kommt aber heute Abend wieder ins Quatier. Scheint alles gut gelaufen zu sein. Sie hat immerhin 16 von 18 Felide befreien können, die anderen waren ihrer Aussage nach unauffindbar." meinte Dagger "Ich habe dir gesagt das sie es schafft." lächelte ich Duki an.

"Zu spät, dich will jetzt auch keiner mehr." grinste ich frech und sah auf die Uhr "lust auf Freizeitpark?" wenn wir uns beeielten konnte er noch sehen wie meine kleine ihren großen Auftritt hatte. ich wollte ihm meine Freundin nicht vorenthalten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Feb 2012, 15:30

Ich sah Alex völlig verständnislos an. So sprach wirklich keiner hier mit mir. Auch Alex für gewöhnlich nicht. Und das wäre auch besser für ihn in Zukunft... "Lauf, Alex. Ganz schnell und lass dich besser für die nächsten Stunden nicht bei mir blicken", sagte ich gezwungen ruhig. Wenn er nicht gleich sofort weg war, fürchtete ich würde noch ein Unglück passieren. Ich würde wohl wirklich besser eine Runde raus gehen. Vielleicht hatte ich ja soviel Glück dass die Lupos von selbst auf mich zukommen würden... Also überließ ich Alex gar nicht die Wahl ob er ging oder nicht, sondern rauschte an ihm vorbei und wilderte ein bisschen durch unser revier

Entspannt lächelte ich und lehnte mich bei Jean an. "Ja... ich hätte von Anfang an auf dich hören sollen."

"Freizeitpark?", fragte ich irritiert aber nickte. "Okay... dann will ich aber auch mein Kindereis mit Smarties."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Feb 2012, 15:36

Ich sah ihm nach und ließ ihn einfach. In dem Zustand war er unerträglich. Ich war nicht sicher ob ich ihm gerade die Lupos an dem Hals wünschte oder nicht. Einerseits konnte er sich dann austoben, andererseits hatte er in diesem zustand nicht die Kontrolle über sich selbst und würde sich damit in Gefahr bringen. Irgendjemand sollte aber gegen ihn antreten damit er sich beruhigte.

"Ich weiß." lächelte ich lässig und nahm sie in den Arm während die anderen sich entknoteten. Idioten...

"auch das bekommst du von mir." lächelte ich ihn an, legte Geld auf den Tisch und schnappte meinen Mantel "na komm, dann müssen wir uns ran halten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Feb 2012, 15:45

Ich streifte durch unser Revier und suchte nach Anzeichen von Lupos. In mir kochte es richtig und ich brannte darauf diese Energie los zu werdne. Dafür fehlte mir aber das passende Opfer...

Ich musste lachen während ich den anderen zusah wie sie versuchten auseinander zu kommen. Manchmal waren sie schon echt lächerlich

Ebenfalls griff ich nach meinem Mantel und verabschiedete mich von meiner Schwester. Sie konnte ja nun leider nicht mit.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Feb 2012, 15:56

(okay... hier kommt dein Opfer Very Happy) (Shadow) Ich war erleichtert gewesen als ich endlich die erlösende Nachricht erhielt das Pegasus gesund zurück war. Die Ganze Woche über hatte ich mich gesorgt und meinen Planeten gebeten sie zu beschützen. Jetzt war ich auf den Weg zu ihrer Wohnung, wie ich sie kannte hatte sie nichts gegessen und da konnte ich ja mal nett zu ihr sein. Insgeheim hoffte ich das sie die nähe zu jemanden jetzt brauchen konnte, und ich dieser jemand für sie sein würde. Sie hatte bereits vor einiger Zeit in meinem Arm geschlafen einfach weil sie viel zu müde war. Ich hatte in jener Nacht kein Auge zugemacht und sie nur angesehen, doch so sehr ich dem auch nachgeben wollte würde nie etwas daran ändern was ich gaten hatte.
Ich bevorzugte wie immer den Weg über die Däscher.

Neo schuppste schließlich die ganze Bande von sich runter und richtete sein Shirt "wir... gehen dann mal." lächelte er uns an und verschwand, ebenso wie die anderen... außer Eric natürlich der meine kleine umarmte und dabei in ihren Ausschnitt schielte "aus!" "was?" fragte er ganz treu nach und sah mich unschuldig an.

ich gab Dana einen Kuss auf die Stirn und verabschiedete mich nochmals.
Beim Freizeitpark angekommen nahm ich wie selbstverständlich den Personaleingang. Da kannten mich schon einige daher war es okay und Duke wurde einfach so akzeptiert wie es schien... oder sie hatten angst...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Feb 2012, 16:13

(du kennst mich einfach viel zu gut ^^)
Ich stand auf einem Dach und lauschte einfach dem nichts. Mit einem mal hörte ich ein geräusch hinter mir. Das kehlige raue Atmen eines Wolfes... Meine Hand wanderte zum Griff meines Schwertes und ergriff die Waffe fest. Ich war bereit anzugreifen, drehte mich um und blickte Shadow in die Augen...

Ich schob Eric von mir und sah ihn anschuldigend an. "Du traust dich was die Freundin von deinem besten Freund anzuglotzen... insbesondere wo der stärker ist wie du."

Ich folgte meinem brüderchen einfach mal, wunderte mich aber wohl warum wir den Personaleingang nahmen. Ích meine wäre ich jetzt mit Raphael oder so unterwegs gewesen hätte es mich nicht mehr gewundert aber die katzen kannte doch keiner
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Feb 2012, 16:27

Ich sah denn Erpel abschätzig an. Um ehrlich zu sein konnte ich ihn nicht leiden, er kam Pegasus für meinem Geschmack viel zu nahe. Meine Instinkte wollten ihn angreifen, ich könnte sagen das es ein Unfall war. Dann müsste sie nicht mehr den Babysitter für diese blöde Bande spielen und sie hatte endlich wieder Zeit sich zu entspannen und wieder zur ruhe zu kommen. Ich war der festen Meinung das es Pegasus ohne diesen Bastard viel besser gehen würde. Doch mein verstand wehrte sich mit aller Macht dagegen, stämmte sich gegen meine Instinkt das es fast brante. "wie ich sehe hat Angel dir eins seiner Schwerter gefertigt. Wundert mich, schließlich ist sie in deinen Händen nur ein Stück Metal." Es ärgerte mich Maßlos das der Kater mich weder akzeptierte noch mir eine Waffe fertigte aber diesen billigen Erpel etwas derartiges zutraute. Mit seinen beschränkten Fähigkeiten konnte er sie ja kaum führen, in meinen Händen hingegen wäre sie tötlicher als alles zuvor.

"Er ist mein bester Freund und wir teilen alles." "vergiss es Eric, du bist mein bester Kumpel aber Frauen teile ich nicht, sagen wir ich teile diese nicht." "aber..." "Nein." meinte ich und nahm Duki samft in den Arm

Ich sah zu meinem Bruder "Also du möchtest ein Eis." meinte ich und besorgte ihm eins, was tatsächlich extra Smarties hatte. Ich hingegen nahm Kekse mit, dann hörte ich aber auch schon die Musik die zu beginn immer eingespielt wurde und nahm ihn mit rein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Feb 2012, 16:41

Ich funkelte den Wolf wütend an. "ja… hat er… hast du ein Problem damit?", fragte ich. "wenn ja können wir das jetzt und hier klaren", provozierte ich ihn ein bisschen. Er war ein willkommenes Opfer für mich.

Ich lehnte mich an ihn und genoss seinen Schutz. Es fühlte sich toll an dass jemand da war der nich schützte.

Zufrieden leckte ich an meinem Eis und sah Diamond an. "was genau sehen wir uns jetzt hier an?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Feb 2012, 16:49

Ich spürte wie sich ein grinsten breit machte. "Du glaubst also das du besser bist als ich, nur weil du ein felisches Schwert hast?" Ich lachte und zog mein eigenes "Ich habe schon einige Admirals umgebracht die sich für eben so besonders und gut hielten und alle bezahlten ihre Aroganz mit ihrem jämmerlichen Leben." drohte ich ihm. Noch konnte er sich ja verstecken wenn er das wollte, aber wenn nicht würde ich ihm beibringen was schmerzen sind.

Eric lächelte als ob er geschlagen wurde "können wir den dann zumindest wieder was zusammen unternehmen?" fragte er kleinlaut. Sollte er das etwa getan haben weil er sich vernachlässigt fühlte?

In genau diesem Moment sprang einer der Tiere aus dem Wasser und Ocean balancierte mit ausgestreckten Armen auf seinem Maul "Orcas." meinte ich und lächelte "und meine Freundin."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Feb 2012, 17:04

"ich glaube nicht dass ich besser bin als du weil ich eine felische Klinge habe sondern weil ich schlichtweg besser bin wie du. Da Bedarf es keiner Begründung", sagte ich und grinste dann fies. "Pegasus weiß das auch… sonst hätte sie wohl kaum die Nacht vor ihrer Abreise mit mir verbracht…" ich wusste das würde ihm bis zum äußersten provozieren

"oh Eric… warum sagst du nicht einfach was?", fragte ich

Ich musterte das Mädel und sah dann Diamond an. "die ist süß. Viel zu schade für dich", grinste ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Feb 2012, 17:34

"DU LÜGST!" Schrie ich ihn an "Pegasus würde niemals einen nacht mit jemanden verbrignen für den sie keine Gefühle...." ich bracht den Satz ab und Raphael entsetzt an. Er war sich so sicher... da war keine Lüge. Sie war die Nacht bei ihm gewesen. In meinem Kopf liefen Bilder wie die beiden sich liebten und küssten. Mir wurde schlecht dabei und ich war einen Momentlang nicht mehr fähig mich zu bewegen, doch dann sah ich ihn grinsend vor mir. Er hatte sie benutzt... Er hatte sie nur benutzt... Mein Zorn wuchs ins unermässliche. ich legte die Ohren an und flätschte die Zähne "Du wirst dafür büßen Pegasus nur benutzt zu haben!" knurrte ich Wutentbrannt.

"weil ich euch ja ach gönne das ihr zusammen seit." meinte er kleinlaut. "Ich wollte mich nicht dazwischen drängen." Er hatte recht, zuvor waren wir drei immer zusammen unterwegs gewesen.

"Stimmt, aber sie will mich halt und dann sage ich nicht nein." meinte ich locker, dabei meinte ich es nicht so. Sie bedeutete mir viel zu viel. Ich wollte sie Schützen aber das würde ich nur können wenn ich sie nicht mehr sah und uns beiden das Herz brach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Feb 2012, 17:45

Ich ging in angriffstellung und die Klinge blitzte im licht der untergehenden Sonne. "zeig was du kannst du elender Köter!" ich hatte geschafft was ich wollte. Er war so sehr gereizt dass er in die vollen ging. Das konnte gefährlich für mich werden aber ich versourte nur die Kampfeslust. Dennoch wartete ich auf seinen Angriff.

Ich ging zu Eric und nahm ihn in den Arm. "heute Abend feiern?"

Ich sah ihn an. Ich sah dass etwas daran nicht stimmte… "Diamond… du hast Angst sie in Schwierigkeiten zu bringen oder? ", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Feb 2012, 17:51

Ich knurrte bedrohlich und fixierte mich auf den Erpel. Er würde keine Gnade von mir bekommen! Ich griff mit voller härte an, doch zielte ich direkt auf die Klinge, ich wollte sehen wie sehr seine große Klappe noch parieren konnte wenn er einen Gegner wie mich auf der anderen Seite hatte die sie ihm an die Kehle zurückdrückte.

"Aber nur wenn wenn ich euch auch wirklich nicht störe." meinte er leise "so ein blödsinn, du hättest es doch einfach sagen können." lächelte ich ihn an

"Wer hätte das nicht? Unser Leben ist so anders als das ihre. Sie hat nichtmal einen Strafzettel fürs Falschparken und ich... Ihr Leben ist einfach so viel geregelter und besser ohne mich." meinte ich leise
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Feb 2012, 18:11

Der Schlag traf die Klinge mit voller Wucht und meine Beine drückten sich in den Boden znd ich stemmte mich mit voller Wucht dagegen. Er war stark aber ich hatte genug Adrenalin um dagegen zu setzen. Ich stieg ihn mit der Klinge von mir weg und griff ihn nun meinerseits an. Ich täuschte einen frontalangeiff an wich dann aber zur Seite und haute ihm das Schwert in die Seite

"wir gehen heut Abend weg so wie immer", lächelte ich ihn an "und in Zukunft sagst du gefälligst was anstatt mir in den Ausschnitt zu glotzen ."

Ich seufzte. Ich wusste er hat recht. Die brotherhood war nicht umsonst die größte singlegruppiwrung aller Zeiten. Aber trotzdem wünschte ich meinem Bruder was anderes. Er hatte schon Zuhause keine Geborgenheit erfahren. Er sollte es wenigstens bei einer Frau konnen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Feb 2012, 18:38

Der Bastard war schneller als ich es ihm zugetraut hätte, aber nicht schnell genug. ich konnte meine eigene Klinge noch gerade an die Seite führen um einen Treffer zu vereiteln, meine eigene Klinge steckte eine ganz schöne kerbe dadurch ein. Ich brachte mich wieder in Position und griff erneut an. Antäuschen war auch etwas was ich beherschte und so schien ich einen direkten schlag auf Kopfhöhe auszuführen und lenkte erst um als er seine Klinge zur abwehr bewegte um dann meine eigene wegzuziehen und ihn ins Knie zu fallen.

"Ich versuche es." lächelte er "ich wollte nur nicht dazwischen funken und das mit dem Auschnitt würde ich trotzdem gerne legal tun." grinste er uns breit an

"Deswegen bin ich auch zu den schwarzen katzen und nicht zur Brotherhood. Ich dachte das eine Kleine Bande nicht zu viel aufsehen erregt und sie dann sicherer wäre."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Feb 2012, 19:26

Im letzten Moment konnte ich noch einen Satz nach hinten machen sodass ich zwar einen Schnitt am Schienbein in Kauf nehmen müsste ihm aber den Knauf von meinem Schwert in den Nacken schlagen konnte. Das würde ein harter Kampf werden. Letztlich würde die bessere Waffe die Kondition und die Schnelligkeit entscheiden wer siegte oder… überlebte.

"auf keinen fall", wehrte ich ab und zog automatisch das Handtuch enger um mich

"aber das ist so nicht?", fragte ich. Ich hatte nicht den eindruck dass die Katzen bei der Polizei sonderlich präsent waren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Feb 2012, 20:09

Ich rollte mich ab und zahlte ihm den schlag zurück undem ich ihm die Parierstande in den Unteren Rippenbogen drückte bis es krachte. Ich grinste ich breit an und kam wieder zum stehen. ich war nicht umsonst Rudelführer gewesen und das sollte er jetzt zu spüren bekommen.

Er schmollte und nickte leicht. Ich verdrehte leicht die Augen und gab Duki einen Kuss auf die Wange. "Gute heute abend." meinte er schließlich und ging.

"Jetzt zumindest nicht mehr." meinte ich und sah ihn von der Seite an "immerhon sind wir jetzt ja auch Broterhood, oder?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Feb 2012, 20:34

Ich keuchte und sackte kurz zusammen als ich das bersten meiner Rippe spürte. Kurzfristig wurde mir schwarz vor Augen doch kam ich schnell wieder zu mir und konnte seinen nächsten Angriff gerade noch abwehren.

(Pause?)

Es versetzte mir einen Stich als er das sagte. Mein bester Freund hatte meinem Bruder seine liebe genommen. Das war bitter
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Feb 2012, 20:42

Wieder drückte ich meine Klinge gegen die seine. Diesmal war er verletzt und konnte die Kraft nicht so sehr aus dem Brustkorb nehmen wie er sie gebraucht hätte. Jetzt hatte ich ihn... Wieder legte sich ein grinsen auf mein Gesicht als ich die Klingen langsam in richtung seines halses drückte, doch plötzlich bekam ich einen Stoß mit einer unglaublichen Wucht. Ich rollte mich ab und fletschte die Zähne doch als ich den Angreifer erkannte hielt ich sofort inne. Pegasus!

(erstmal oder)

"Was ist?" fragte ich ihn, den er sah plötzlich gar nicht gut aus "alles okay Duke?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Feb 2012, 21:00

Er erstarrt stand ich da und sah sie bloss an. Es dauerte einen Moment bis ich mich regte und das Schwert wegsteckte. Mit ihrem auftauchen war der Kampf vorbei.

"meinst du dass lässt mich kalt dass der Mann der mich am meisten geprägt hat dein leben zerstört?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Feb 2012, 21:09

"Was wird das hier?!" herschte sie uns an. "Was seit ihr? Kinder die sich um ein Spielzeug streiten?! Ihr solltet ein gemeinsames Ziel haben, oder zumindest respektvoll miteiander umgehen können, stattdessen geht ihr euch gegenseitig an den Hals? Muss ich überhaupt fragen ob ihr noch Verstand besitzt?!" Sie funkelte mich wütend an "Von dir hätte ich mehr Selbstbeherschung erwartet Shadow! Es passt nicht zu dir dich provozieren zu lassen!" fauchte sie wütent und trat dann auf Raphael zu "Das Schwert!" meinte sie und ließ keine wiederrede zu wobei sie ihm die hand entgegenstreckte. "Solange du es nur auf DIESE weise beherschen kannst bist du dieser Klinge nicht würdig! Zorn ist NIE ein Weg zu einem Ehrenvollen Kampf!" Sie hate ihre Klinge dabei und notfals würde sie ihm auch seine mit Gewalt abnehmen. Pegasus sah rot wenn man mit den Waffen ihres Vaters schlecht umging "Das was du führst ist deine Geschmiedete Seele und du bist noch nicht bereit dafür!"

"Noch hat er es nicht getan, noch hat keiner herausgefunden das wir uns lieben... ich habe nur Angst das es irgendwann gegen uns gewandt wird Duke."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Feb 2012, 21:30

Eisern hielt ich die Hand am griff meines Schwertes. "halt dich hier raus Pegasus. Er hat mich provoziert. Ich habe die Klinge in Erwartung eines Feindes gezogen und wenn er sich als solcher gibt werde ich ihm auch so begegnen. Oder hätte ich mir von ihm die Kehle aufschlitzen lassen sollen?", fragte ich sie trocken.

Ich nickte. "trotzdem ärgert es mich..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Feb 2012, 21:45

Ihr blick erwischte mich eiskalt "Stimmt das!?" zischte sie mich an. Ich konnte nichts sagen ohne mich selbst zu veraten also nickte ich wiederwillig. "Darüber reden wir noch!" wieder erfasste sie Raphael "Ich lasse dir das Schwert unter einer Bedinung! Du lernst von mir wie man es führt. RICHTIG führt!" fachte sie ihn an "Morgen Nacht, die Leestehene Halle bei den Doggs. Solltest du nicht erscheinen werde ich dir die Brotherhood nehmen, auf die eine oder andere weise!" Dies war keine leere Drohung, das konnte man sehr klar zu erkennen. Ich hatte sie noch niemals so wütent gesehen, selbst mich schauderte es diesmal. Er würde sich daran halten oder sie würde nicht zögern.

"Die Katzen sind anders, das weiß ich aber jeder von ihnen ist mir irgendwie wichtig geworden." lächelte ich ihn leicht an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Feb 2012, 22:53

Mir stellten sich die nackenfedern auf als sie das sagte und in mir stieg eine unbändige Wut auf. Am liebsten hätte ich ihr die Waffe vor die fussle geknallt und wäre gegangen. Doch war mir klar dass ich dann in einem erneuten aufeinandertreffen mit den lupos keine xhamce hätte. Also lockerte ich den griff um das Schwert und nickte. "gut dann sehen wir uns wohl morgen", sagte ich und erschrak fast selbst vor der Kälte die meine stimme verbreitete

"ja sie sind definitiv was besonderes", bestatigte ich und fischte dann mein Handy. Als ich einen Blick auf die empfangene Nachricht geworfen hatte blickte ich Diamond entsetzt an. "es hat einen Kampf in unserem Revier gegeben… shadow und Raphael sind aneinander geraten..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Feb 2012, 23:01

Sie sah ihn mit eben der gleichen kälte an wie er sie. Wenn da jemals was gelaufen ist, jetzt war es vorbei. Obwohl meine Situation nicht gerade gut war konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen. Doch dann sah ich Pegasus zittern. Ihr ging es nicht gut. Was war los mit ihr? Schließlich schloss sie die Augen und es schien fast das Tränen auf ihrem Fell schimmerten. Langsam wandt sie sich von und ab und ging in richtung aufkommender Dunkelheit.

"Nicht doch..." meinte ich und sah ihn erschrocken an. "Ich hoffe es ist keinem von ihnen etwas passiert."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Feb 2012, 23:11

Ich sah ihr nach, ließ meinen Blick noch einmal über shadow gleiten und sprang dann vom Dach. War zunächst keine gute Idee da mir kurz die Luft weg blieb aber so blieben mir wenigstens die Sprünge zwischen den Dächern erspart. Nach einem längeren Umweg kam ich in meiner Wohnung an und legte mich aufs Sofa. Wegen einer gebrochenen Rippe ging ich nicht zu dero.

"doch… Raphael wohl… Pegasus ist dazwischen gegangen… hat einen ziemlichen Streit gegeben."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Feb 2012, 23:20

Ich ging Pegasus kurz nach. Ihr ging es tatsächlich ziemlich schlecht. ich konnte nicht sagen ob sie Gesundheitlich oder Seelisch angeschlagen war. Ich sah nur durchs Fenster wie sie mehr oder minder mit Ghost zusammengekauert vor ihrem Kamin lag und ins Feuer sah.
(Pega) Blöder Idtiot! Wieso musste ich auch ausgerechnet für den Gefühle entwickeln?! Ich kuschelte mich in Ghosts Fell. Mir tat alles weh. Erst kamen wir uns so nahe, dann stieß er mich zurück und jetzt auch noch das? Er konnte mit dem Schwert nicht umgehen jedenfalls nicht gut genug. Ich hatte die beiden beobachtet und nur eingegriffen weil Shadow ihn sonst umgebracht hätte. Ich wollte ihn nicht auch noch verlieren, allein deswegen wollte ich das er es vernümpftig führen konnte, aber seine Art hatte mich auch zu tiefst verletzt.

"Wer an Shadow gerät kann glück haben wenn jemand dazwischen geht. Raphael und auch Shadow waren in den letzten Tagen ziemlich geladen... das konnte nicht gut ausgehen." meinte ich. Obwohl ich mir vorstellen konnte wer jetzt dazwischen stand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Feb 2012, 23:30

Ich lag auf dem Sofa und versuchte zu schlafen. Meine Rippe schmerzte und ich war immernoch ziemlich aufgebracht. Klar hatte es schlecht für mich ausgesehen aber dass sie mich so vor shadow demütigen musste war zu viel gewesen. Sie hatte mich tief getroffen und verletzt. Aramis kam zu mir und stupste mich mit der Nase an. Er wollte raus das wusste ich. Also rappelte ich mich auf und öffnete ihm die Balkontür. Die Kälte Luft die hereinströmte brannte in meiner Lunge und dennoch trieb es mich hinaus. Der Kater sprang auf die Umzäunung und turnte über die Dächer bis er auf Pegasus Balkon saß

"hm… das kann nicht gut gehen…", murmelte ich. Ich kannte Raphael. Er führte seine Kämpfe selbst und er beendete sie selbst.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Feb 2012, 23:38

Ich hörte das scharren an meiner Balkontür, stand zögerlich auf und schloss meine Robe fest um meinen Körper bevor ich die Tür öffnete. Was machte Raphael Kater hier? Aramis war doch noch nie hier. Ich strich den Kater durchs Fell und sah auf, senkte aber auch den Blick sofort wieder als ich ihn sah. Es schmerzte alles in mir und zog sich in meinen Brustkorb zusammen. Hätte ich ihm auf dem dach erklärt was ich wollte wäre er vor Shadow im ansehen noch mehr gesunken, doch davon verstand er offensichtlich nichts. "Du solltest zurück kleiner... er wird sich Sorgen um dich machen." meinte ich leise zu dem Kater

"das wird auf jeden Fall ziemlichen stress bedeuten, für wenn auch immer, aber irgendwen wird er sicherlich zur verantwortung ziehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Feb 2012, 23:42

Ich sah zu ihr rüber setzte mich dann aber. Mir war schwindelig gewirden. Ich überlegte macar anzurufen. Ich hatte das Gefühl Ich könnte ihn brauchen.
Aramis saß noch bei Pegasus und ich konnte sein maunzen bis hier her hören. Kleiner verraten...

Ich nickte. "und du sagst wir können froh sein dass sie wieder da ist… das wird grausam."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Feb 2012, 23:51

Ich zitterte noch immer, aber weniger vor kälte von draußen sondern viel mehr vor kälte aus meinem inneren, Kälte die sich aus seinem Blick genährt hatte. Ich sah nochmals rüber, nahm dann Aramis auf denn Arm und balancierte mit ihm bis rüber zu Raphael. Ich ließ den Kater wieder runter und nahm meine Kette ab "Diese habe ich von JP bekommen als wir zusammen kamen. Ich habe eine Liebe verloren an Shadow und du erwartet das ich zugesehen hätte das ich dich heute Nacht verliere nur deines Stolzes wegen." meinte ich und warf ihm den silbernen Schlüssel zu. "er soll dich daran erninnern das zu viel Stolz tötlich ist." sagte ich leise und tat mich schwer die Tränen zu unterdrücken. Ein Geländer im 13 Stock war nicht der beste Ort um keine Sicht mehr zu haben.

"ich dachte nur... naja das.. das sie sich vielleicht mögen... mehr als mögen und er jetzt wieder besser drauf ist weil er sie vermisst hat." versuchte ich mich zu erklären.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Feb 2012, 23:59

Ich fing die Kette auf und sah ihr in die Augen. "was möchtest du von mir Pegasus? Du wusstest wie ich von als ich damals mit dir geredet habe… und jetzt denkst du ichvkann mich so ohne weiteres ändern?", fragte ich leise und senkte den Blick "und… du solltest vielleicht darüber nachdenken inwieweit du shadow weiter trauen kannst… er ist eine tickende Zeitbombe. Weißt du warum er mich angegriffen hat? Ich habe ihm gesagt du bist bei mir gewesen über Nacht. Danach ist er ausgerastet. Und du unterstellst mir ich hätte unsachlich gehandelt."

Ich schüttelte den Kopf. "du kennst Raphael nicht. Es gibt nicht viel wovor er Angst hat aber… seine Gefühle gehören definitiv dazu. Er kann nicht damit umgehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Feb 2012, 00:09

"Ich sagte nie das ich erwarte das du dich ohne weiteres änderst." beteuerte ich ihm "Wenn du mir in die Augen sehen kannst und mir sagen kannst das da rein gar nichts für mich ist, dann werden ich meine Gefühle versuchen abzuschalten. Du wirst mich nur noch sehen wenn ich deine Jungs trainiere und as wars. Wenn du das willst dann werde ich eben jenes tun, aber dann gibt es kein zurück mehr. Solltest du nicht gelogen haben als du mich im Arm gehalten hast und es deinem Gewissen wegen unterlassen hast mit mir zu schalfen, dann bin ich bereit dir die Zeit zu geben die du möchtest. Aber hör auf mit mir zu spielen. Du wärst nicht auf Azrail ausgeritten, hättest die Nacht nicht so mit mir verbracht und hättest mich auch nicht beinahe geküsst wenn ich dir so egal wäre wie du versuchst es mir vorzumachen." meinte ich fest. das hatte ich mir nicht eingebildet, das war real gewesen. "Was Shadow betrifft werde ich mit ihm reden."

"Ich hoffe das es dann zwischen den beiden gut ausgeht. ich meine wenne er so sauer war dann könnte er auch sie angreifen und das vielleicht nicht unbedingt Körperlich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Feb 2012, 00:17

Ich seufzte und senkte den Blick. "Pegasus… ich… weder kann ich dir das eine noch das andere sagen. Ich werde dir nicht sagen dass ich nichts für dich fühle. Weil ja du hast recht sonst hätte ich diverse Momente zwischen uns schon genutzt aber… ich weiß nicht was da ist… ich kann es dir nicht sagen Pegasus..." ich hielt inne und sah sie an. Mit einem mal wurde mir schwindelig. Wahrscheinlich belastete das sitzen die unbehandelte Rippe zu sehr. Ich stützte den Kopf in die Hände und hielt mir die schmerzende rippe.

"raphael mag ein Idiot sein was Gefühlssachen angeht aber Frauen gegenüber versucht er mit Respekt gegenüber zu treten… insbesondere wenn sie seiner Mutter so ähnlich sind wie Pegasus es ist…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Feb 2012, 00:26

Ich sprang vonder Brüstung um nach ihm zu sehen "ich kann dir helfen wenn du mich nur einmal machen lassen würdest." meinte ich besorgt aber auch ernst. "Er hat dich an der untersten Rippe erwischt, wieso hast du sie nicht behandeln lassen?" fragte ich nach und nahm ihn vorsichtig mit in seine Wohnung. "Wenn sie zu sehr verbogen ist könnte sie dir ernsthaft schaden." Ich war besorgt um ihn, vielleicht zusehr aber ich hatte immer hin Gefühle für diesen Dickkopf.

Erstaund sah ich ihn an "Seiner Mutter?" wiederholte ich langsam. "Ja das hat sich dann wohl erledigt... "
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Feb 2012, 00:29

Ich atmete schwer und ließ mir bereitwillig von ihr helfen. "es… ist doch nur eine gebrochene Rippe", kwuchte ich. Ich war froh dass sie hier war auch wenn ihr Ton nicht gerade nett war. Dennoch ließ ich sie machen.

"wie meinst du das?", fragte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Feb 2012, 01:27

"aber die könnte innere Blutungen hervorgerufen haben." sagte ich besorgt und ließ ihn sich auf's Sofa setzen. Ich zog ihm eher vorsichtig sein Oberteil aus, da ich nicht wollte das er das sich unter Umständen noch mehr verletzte. Selbst durch die weißen Federn sah man es bläulich schimmern. "wie ich befürchtet habe, eine Blutung." ich schnappte mir das Telefon. "Ruf bitte Dero an. Ich werde das Blut jetzt zwar lokal rauslassen aber er muss es sich ansehen." bat ich ihn innständig und holte Handtücher. Ich würde einen notschnitt vornehmen, soweit reichten meine medizinischen Kenntnisse, aber Dero würde er mehr vertrauen.

"sagen wir mal er behandelt sie nett, sie hat Gefühle und er vergleicht sie die ganze Zeit mit seiner Mutter. Eltern liebt man auf eine ganz andere Weise wie man einen partner liebt das ist fast wie zwei verschiedene Gefühle. Er würde sie dadurch sehr verletzen, oder siehst du das anders? Das alles ist allerdings nur eine Vermutung, also das zwischen den beiden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter