The Way of Life
2 verfasser
Seite 15 von 15
Seite 15 von 15 • 1 ... 9 ... 13, 14, 15
Re: The Way of Life
Leicht verwundert sah ich ihn an. "Ich hätte nicht gedacht dass du so abenteuerlustig bist", lächelte ich dann aber doch, rief dann aber Duke an woraufhin sich auch ziemlich schnell das Tor öffnete.
Ich grinste breit. "Dir ist ja schon klar dass du das wieder gut machen musst oder?", meinte ich. Natürlich hatte sie recht. Aber so einfach sagen durfte sie das noch lange nicht.
Ich grinste breit. "Dir ist ja schon klar dass du das wieder gut machen musst oder?", meinte ich. Natürlich hatte sie recht. Aber so einfach sagen durfte sie das noch lange nicht.
"Tja, ich habe noch ein wenig mehr zu bieten." meinte ich und war dann aber doch dankbar das Duke uns rein ließ "wie schön das du gleich hier bist. Duki wollte zu dir." meinte ich freundlich zu Duke.
"mhhmm "nickte ich und sah nach hinten in die Kutsche "wir können nach hinten rücken... oder zum See fahren." flüsterte ich "dann kann ich es wieder gut machen."
"mhhmm "nickte ich und sah nach hinten in die Kutsche "wir können nach hinten rücken... oder zum See fahren." flüsterte ich "dann kann ich es wieder gut machen."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Mein Bruder lächelte leicht als wir ausstiegen. "Zu mir? Das höre ich doch gerne", meinte er und drückte mich zur Begrüßung, was mit den Krücken zu einem Balanceakt wurde.
"Hm... Macar scheint dich ja gut zu pflegen", lächelte ich sie an. Es wäre das erste Mal seit dem Vorfall mit Picard. Es war verlockend... "Der See ist dir sicher lieber."
"Hm... Macar scheint dich ja gut zu pflegen", lächelte ich sie an. Es wäre das erste Mal seit dem Vorfall mit Picard. Es war verlockend... "Der See ist dir sicher lieber."
"Ich wollte dir deine Schwester bringen." Lächelte ich ihn an "Duki soll von dir lernen, bzw will von dir lernen." Lächelte ich leicht. "Ich selber wollte mich mit leo treffen, weißt du ob er da ist?" Fragte ich nach.
"Nicht halb so gut wie du." Schnurrte ich leise und küsste ihn "der See ist wirklich schön und abgelegen." Lächelte ich ihn n und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel.
"Nicht halb so gut wie du." Schnurrte ich leise und küsste ihn "der See ist wirklich schön und abgelegen." Lächelte ich ihn n und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel.
"Ja ich will unbedingt", meinte ich leicht sarkastisch woraufhin Duke nur leicht lächelte. "Du wirst dich schon noch daran gewöhnen", meinte er und sah dann zu neo. "Ja er ist in seinem Zimmer."
Ich lächelte und genoss ihre Hand auf meinem Bein während ich die Kutsche zum See lenkte und sie dort anhielt und die Bremse feststellte.
Ich lächelte und genoss ihre Hand auf meinem Bein während ich die Kutsche zum See lenkte und sie dort anhielt und die Bremse feststellte.
"Ich bin mir ganz sicher das du schnell lernen wirst." Lächelte ich sie an und nickte "ich werde mal nach ihm sehen." Meinte ich freundlich. Dann könnten die beiden sich auch austauschen.
"Ich glaube du musst mir vom Kutschbock helfen." Lächelte ich ihn unschuldig an.
"Ich glaube du musst mir vom Kutschbock helfen." Lächelte ich ihn unschuldig an.
(Leo) entspannt saß ich an meinem Schreibtisch und tippte auf der Tastatur die ich mir auf die Beine gelegt und diese wiederum auf den Schreibtisch gelegt hatte.
"Selbstverständlich", lächelte ich sie an und ging um die Kutsche rum um ihr runter zu helfen.
"Selbstverständlich", lächelte ich sie an und ging um die Kutsche rum um ihr runter zu helfen.
Ich klopfte und trat ein. "Hey ich dachte ich melde mich mal bei dir." Lächelte ich ihn an. Ich wollte mich erstmal vorstellen.
Ich ließ mir helfen und küsste ihn leidenschaftlich. "Ich will dich." Hauchte ich
Ich ließ mir helfen und küsste ihn leidenschaftlich. "Ich will dich." Hauchte ich
"Daraus schließe ich dass du Neo bist", lächelte ich leicht und stand auf und reichte ihm die Hand.
Nur zu gerne erwiderte ich ihren Kuss und hob sie sanft auf meine Arme. "Ich dich auch", flüstere ich erregt und trug sie zum Rand des Sees wo eine schöne Stelle war
Nur zu gerne erwiderte ich ihren Kuss und hob sie sanft auf meine Arme. "Ich dich auch", flüstere ich erregt und trug sie zum Rand des Sees wo eine schöne Stelle war
"Richtig, der bin ich." Meinte ich und nahm seine Geste an. "Ich habe gehört das du wieder mehr Freizeit möchtest." Lächelte ich ihn an.
"Ich kann auch ein wenig laufen." Lächelte ich ihn und zog ihn sanft zu mir ins Gras wo ichbihn wieder küsste.
"Ich kann auch ein wenig laufen." Lächelte ich ihn und zog ihn sanft zu mir ins Gras wo ichbihn wieder küsste.
Grinsend nickte ich. "Ja definitiv. Im Moment ist man hier mehr eingespannt als es mir lieb ist", meinte ich ehrlich. Ich hatte diese Stelle damals eh nur Raphael zum Gefallen angenommen.
"Spar deine Kräfte lieber für was anderes", hauchte ich und erwiderte ihren Kuss nur zu gerne während ich mich über sie beugte.
"Spar deine Kräfte lieber für was anderes", hauchte ich und erwiderte ihren Kuss nur zu gerne während ich mich über sie beugte.
"Na dann werde ich mich wohl daran versuchen müssen. Ich hoffe du wirst mir dennoch etwas helfen. Gerade zum Start hin hoffe ich." Lächelte ich ihn an.
"Keine Sorge das habe ich getan." Lächelte ich ihn sanft an und Strich über seine Schultern.
"Keine Sorge das habe ich getan." Lächelte ich ihn sanft an und Strich über seine Schultern.
"Natürlich", lächelte ich. "Aber mach dir nicht allzu viele Gedanken. Es wird sich sicher nicht so sehr von dem unterscheiden was du bisher getan hast."
"Das höre ich gern", hauchte ich und küsste sie leidenschaftlich während meine Finger unter ihr Shirt glitten.
"Das höre ich gern", hauchte ich und küsste sie leidenschaftlich während meine Finger unter ihr Shirt glitten.
"Bisher hatte ich nur wenige Chaoten unter mir Jetzt sind es um einige mehr. Und ich muss zugeben das macht mich nervös. aber wen würde die Broterhood nicht nervös machen." gab ich zu.
zärtlich strich ich über seine Schultern und küsste seinen Hals. er machte mir wirklich lust.
zärtlich strich ich über seine Schultern und küsste seinen Hals. er machte mir wirklich lust.
"Ach mach dir keine Sorgen. Wenn man sie richtig anpackt sind sie ganz leicht zu Händeln", erklärte ich ihm. "Das schlimmste ist der papierkram. Der hat mich immer sorgen gekostet."
Sanft strich ich über ihren Bauch und schob das Shirt hoch wobei ich ihren Bauch sanft küsste immer weiter hoch je mehr ich freilegte. Ich hatte sie so sehr vermisst.
Sanft strich ich über ihren Bauch und schob das Shirt hoch wobei ich ihren Bauch sanft küsste immer weiter hoch je mehr ich freilegte. Ich hatte sie so sehr vermisst.
"Zuckerbrot und Peitsche?" fragte ich lachend nach. So schätzte ich es wirklich ein. "also hart durchgreifen. Meine Gruppe hat mich etwas verweichlicht, aber ich versuche es. Und Papierkram... tja... vielleicht muss ich mir da hilfe holen." lachte ich leicht.
Mein körper spannte sich und seine küsse waren wir kleine wunderbare stromstöße. "du machst mich so heiß." flüserte ich heiser
Mein körper spannte sich und seine küsse waren wir kleine wunderbare stromstöße. "du machst mich so heiß." flüserte ich heiser
Ich nickte. "Ja, das funktioniert bei denen ganz gut. Privat kann man mit denen auch echt Spaß haben. Man muss sie eben nur während der Arbeit richtig ran nehmen", erklärte ich lächelnd. "Aber bezüglich des Papierkrams drücke ich dir die Daumen. Ich hab da nie jemanden gefunden der mir freiwillig helfen wollte."
Ich ließ meine Hüfte herabsinken sodass sie deutlich die Beule in meiner Hose spüren konnte. "Du mich auch", hauchte ich und strich über die spitze ihres BHs an der Stelle wo ihre Knospen bereits hoch ragten.
Ich ließ meine Hüfte herabsinken sodass sie deutlich die Beule in meiner Hose spüren konnte. "Du mich auch", hauchte ich und strich über die spitze ihres BHs an der Stelle wo ihre Knospen bereits hoch ragten.
"das muss keiner freiwillig machen, es muss nur jemand machen." grinste ich ihn an. "das oder extra training... mal sehen ob ich hier auch damit drohen kann, sonst drohe ich mit shadow." scherzte ich. "was mit dem ist, bleibt wirklich die frage. Er ist nicht an die Katzen gebunden und sich Raphael zu unterstellen ist nicht seins..." überlebte ich
ich biss mir leicht auf die lippe während die röte in mein gesicht stieg. "ich kann es kaum erwarten." lächelte ich ihn an
ich biss mir leicht auf die lippe während die röte in mein gesicht stieg. "ich kann es kaum erwarten." lächelte ich ihn an
"Das ist der Wolf oder?", fragte ich nach. Ich war ehrlich ich hatte mich mit den Katzen nur am Rande befasst damals. "Tja... was denkst du was er tun wird?"
"Ein bisschen wirst du dich wohl noch gedulden müssen", flüsterte ich ihr zu und küsste ihren Hals während ich sie ihrer Kleidung entledigte. Ich wollte sie auch schnellstmöglich spüren. Aber sie sollte es auch genießen.
"Ein bisschen wirst du dich wohl noch gedulden müssen", flüsterte ich ihr zu und küsste ihren Hals während ich sie ihrer Kleidung entledigte. Ich wollte sie auch schnellstmöglich spüren. Aber sie sollte es auch genießen.
"Genau der und... tja, keine ahnung was er tun wird... ich kann ihn nur schlecht einschätzen." gab ich zu "aber das ist wohl weniger mein problem gerade."
Ich genoss es wie er mich auszog, bis ich nackt vor ihm lag und ihn leidenschaftlich küsste. "ich finde ich sollte für ausgleichende gerechtigkeit sorgen." lächelte ich ihn an und strich über seine bauch muskeln.
Ich genoss es wie er mich auszog, bis ich nackt vor ihm lag und ihn leidenschaftlich küsste. "ich finde ich sollte für ausgleichende gerechtigkeit sorgen." lächelte ich ihn an und strich über seine bauch muskeln.
"Wohl wahr. Es sei denn er wendet sich gegen euch. Dann könnte es auch dein Problem werden", gab ich zu bedenken. "Aber kümmern wir uns darum wenn es soweit ist."
Ich ließ sie machen und küsste sie immer wieder leidenschaftlich. Ich genoss es sie mir anzusehen sie zu fühlen und sie einfach wieder wahr zu nehmen.
Ich ließ sie machen und küsste sie immer wieder leidenschaftlich. Ich genoss es sie mir anzusehen sie zu fühlen und sie einfach wieder wahr zu nehmen.
"Ja, damit möchte ich mich wirklich nur ungern befassen." Lächelte ich ihn an und sah mich um "aber du wirst mich zumindest einarbeiten hoffe ich." Denn wenig war das nicht und ich musste nunmal als alle Akten kennen
Sanft aber verlangend strichelte ich ihn und Strich über Seine Bauchmuskel zu seinen Lenden.
Sanft aber verlangend strichelte ich ihn und Strich über Seine Bauchmuskel zu seinen Lenden.
"Klar das ist kein Thema", meinte ich und erklärte ihm alles. Ich musste zugeben der Erpel war ganz schön heiß… erinnerte mich von der Statur ziemlich an Raphael… allerdings konnte ich mir die verbotene Frucht abschlagen. Wie es wohl bei ihm aussah…
Ihre Berührung elektrisierte mich und ließ meine Muskeln leicht zucken. "Ich habe dich vermisst", flüsterte ich ihr zu und senkte meine Hüfte leicht ab sodass mein hartes Glied ihre heiße Scham berührte.
Ihre Berührung elektrisierte mich und ließ meine Muskeln leicht zucken. "Ich habe dich vermisst", flüsterte ich ihr zu und senkte meine Hüfte leicht ab sodass mein hartes Glied ihre heiße Scham berührte.
Ich hörte aufmerksam zu und versuchte mir hier und da Notizen zu machen, "ich hoffe das du mir hin und wieder helfen kannst," fragte ich freundlich. Immerhin kannte er sich besser aus wie ich.
Leise stöhnte ich als ich sein Glied spürte. "Ich dich auch." Hauchte ich sanft und drückte mich ihm leicht entgegen,
Leise stöhnte ich als ich sein Glied spürte. "Ich dich auch." Hauchte ich sanft und drückte mich ihm leicht entgegen,
Ich nickte. "Ja das ist kein Problem", versprach ich ihm. "Das soll es jetzt aber auch gewesen sein. Sonst platzt dir noch dein Kopf."
Meine Finger glitten zwischen ihre Lippen und fanden ihre Knospe über die sie leicht streichelte. Sie war schon jetzt so schön heiß und feucht dass ich sie am liebsten gleich genommen hätte
Meine Finger glitten zwischen ihre Lippen und fanden ihre Knospe über die sie leicht streichelte. Sie war schon jetzt so schön heiß und feucht dass ich sie am liebsten gleich genommen hätte
"Keine Sorge, da geht mehr rein als man mir zutrauen sollte." Lächelte ich ihn an. Klar würde man auch gerne mal abgestempelt weil man Muskeln hatte, aber diese Position hätte ich dann wohl nicht erreichen können.
Ich bäumte mich auf und stöhnte an seine Brust, "du machst mich so heiß." Flüsterte ich und ließ meine Hand ebenso über seine Hose (mein Tablet hat erst Börse -auch sehr passend- geschrieben XD) gleiten.
Ich bäumte mich auf und stöhnte an seine Brust, "du machst mich so heiß." Flüsterte ich und ließ meine Hand ebenso über seine Hose (mein Tablet hat erst Börse -auch sehr passend- geschrieben XD) gleiten.
Ich grinste breit. "Dein Schnabel sollte keine Versprechen machen die er nicht halten kann", lachte ich und holte zwei Gläser aus meinem Schrank. "Möchtest du auch einen Drink?", fragte ich nach
(*lol* warum auch nicht ^^)
Ich sog scharf die Luft ein als sie mich berührte. Es war schon viel zu lange her dass wir miteinander geschlafen hatten. Entsprechend empfänglich war ich jetzt auch.
(*lol* warum auch nicht ^^)
Ich sog scharf die Luft ein als sie mich berührte. Es war schon viel zu lange her dass wir miteinander geschlafen hatten. Entsprechend empfänglich war ich jetzt auch.
"Keine Sorge mitlerweile bin ich recht treiniert was meinen Kopf angeht. Ich war lange genug mit Stormy zusammen, da muss man sich all mögliches Zeug merken." lachte ich "gerne."
"ich wusste gar nicht das du seo empfindelich sein kannst." flüsterte ich und begann seinen Hals zu libkochen, während ich ihn weiter massierte.
"ich wusste gar nicht das du seo empfindelich sein kannst." flüsterte ich und begann seinen Hals zu libkochen, während ich ihn weiter massierte.
Leicht lachte ich. Er hatte scheinbar nicht gemerkt dass seine Bemerkung durchaus doppeldeutig zu nehmen war. Aber ich beließ es dabei und goß ihm einen Drink ein. "Dann trinken wir auf deine Karriere bei der Brotherhood."
"Wenn man mich lange genug auf Entzug setzt", lächelte ich leicht und gab ihr bereitwillig meinen Hals frei. Ich war einfach nur noch froh ihre Berührungen wieder spüren zu können.
"Wenn man mich lange genug auf Entzug setzt", lächelte ich leicht und gab ihr bereitwillig meinen Hals frei. Ich war einfach nur noch froh ihre Berührungen wieder spüren zu können.
"die ich nie angestrebt habe." meinte ich ehrlich und stieß mit ihm an. "ich hoffe ich kann das wirklich ausfüllen." murrmelte ich.
"aber nicht freiwillig." lächelte ich und küsste ihn erneut. "ich freu mich einfach nur dich wieder nah bei mir zu spüren." flüsterte ich
"aber nicht freiwillig." lächelte ich und küsste ihn erneut. "ich freu mich einfach nur dich wieder nah bei mir zu spüren." flüsterte ich
"Raphael wird dich kaum gewählt haben weil du so gut im Bett bist", scherzte ich wurde dann aber doch ernst. "Raphael wählt seine Stellvertreter nicht gedankenlos aus", meinte ich ehrlich zu ihm. "Er hat seine Gründe dafür. Einer ist auf jeden Fall um den Stand der Katzen hier zu festigen. Raphael weiß dass nicht alle von dieser Entscheidung begeistert waren. Da war es an ihm allen zu beweisen dass er an euch glaubt. Und dafür bist du der Schlüssel."
Ich nickte und erwiderte ihren Kuss nur zu gerne. "Geht mir genauso", flüsterte ich und drückte mein Glied leicht in ihre Hand. Ich war wirklich heiß und am liebsten hätte ich sie sofort genommen.
Ich nickte und erwiderte ihren Kuss nur zu gerne. "Geht mir genauso", flüsterte ich und drückte mein Glied leicht in ihre Hand. Ich war wirklich heiß und am liebsten hätte ich sie sofort genommen.
"Wow... Das nimmt den Druck ja total Weg." Meinte ich ironisch. Ganz ehrlich machte es mich nervös. Nun war ich also dafür verantwortlich und das obwohl mein stand so schon nicht der leichteste war. Ich trank einen Schluck und genoss das berennen. "Ich hoffe dennoch etwas auf Unterstützung." Lächelte ich den Erpeln an.
Ich drückte leicht zu und Strich mit dem Daumen über seine empfindliche Spitze. Meine Atmung ging flach und ich küsste ihn gierig.
Ich drückte leicht zu und Strich mit dem Daumen über seine empfindliche Spitze. Meine Atmung ging flach und ich küsste ihn gierig.
Ich lachte und klopfte ihm auf die Schulter. "Mach dir keinen Kopf. In der Führung der Brotherhood wirst du Unterstützung finden. Thunder und Duke haben schon alleine ein privates Interesse daran dass das funktioniert. Und Raphael erst recht", machte ich ihm Mut. "Und im Zweifel: Ich bin ja auch noch da."
Ein heiseres Seufzen entwich meiner Kehle. "Du machst mich wahnsinnig", flüsterte ich und erwiderte ihren kuss nur zu gerne. Meine Finger strichen über ihren straffen bauch hinab zwischen ihre schlanken Schenkel und hinab zu ihrer süßen Perle. Sie sollte genauso leiden wie ich.
Ein heiseres Seufzen entwich meiner Kehle. "Du machst mich wahnsinnig", flüsterte ich und erwiderte ihren kuss nur zu gerne. Meine Finger strichen über ihren straffen bauch hinab zwischen ihre schlanken Schenkel und hinab zu ihrer süßen Perle. Sie sollte genauso leiden wie ich.
"Duke und Thunder haben andere Aufgabenbereiche, ich weiß nicht wieviel die mir hier helfen können. Aber ich werde versuchen den Platz würdig auszufüllen." Lächelte ich ihn an und trank einen Schluck. Ich war selten unsicher, aber die Aufgabe war groß.
"Und du bist unschuldig?" Hauchte ich und wandt mich ihm leidenschaftlich entgegen während ich leise aufstöhnte. Klar war Macàrs Grundstück sicher aber dennoch musste ich hier nicht alles zusammenschreien.
"Und du bist unschuldig?" Hauchte ich und wandt mich ihm leidenschaftlich entgegen während ich leise aufstöhnte. Klar war Macàrs Grundstück sicher aber dennoch musste ich hier nicht alles zusammenschreien.
"Mach die Sache nicht größer als sie ist", meinte ich ehrlich zu ihm. "Du wirst schon rein kommen. Und dann siehst du dass alles nur halb so schlimm ist wie du gerade vermutest", versprach ich ihm als es klopfte. "Es ist offen", sagte ich und Duke kam rein gefolgt von seiner kleinen Schwester. Das gute Aussehen lag offensichtlich in der Familie. "Hey, ich hoffe wir stören nicht"; lächelte er. Ich lachte. "Was hast du mit der kleinen gemacht?", fragte ich nach. Sie sah ganz schön mitgenommen aus. "Training", lächelte er unschuldig.
"Natürlich", lächelte ich und ließ meine Finger in sie sinken bevor sie sich wieder ihrer Perle widmeten. "Da ist aber jemand schon ganz schön feucht", flüsterte ich und küsste sie leidenschaftlich.
"Natürlich", lächelte ich und ließ meine Finger in sie sinken bevor sie sich wieder ihrer Perle widmeten. "Da ist aber jemand schon ganz schön feucht", flüsterte ich und küsste sie leidenschaftlich.
Lächelnd sah ich Duki an. Sie sah wirklich fertig aus, aber auch wirklich niedlich "leider ging es momentan drunter und drüber, so das sie sich sehr erfolgreich vor dem Training drücken konnte." Erklärte ich "aber sie wird das schnell aufholen. Duki hat viel Talent." Versicherte ich ihm.
Zügellos erwiderte ich seinen Kuss und wandt mich ihm entgegen. "Alles deine Schuld." Hauchte ich atemlos. Ich wollte ihn einfach nur so gerne spüren.
Zügellos erwiderte ich seinen Kuss und wandt mich ihm entgegen. "Alles deine Schuld." Hauchte ich atemlos. Ich wollte ihn einfach nur so gerne spüren.
Sie lächelte Neo an. Duke nickte. "Ja das denke ich auch. Sie hat eine gute Veranlagung. Und die Fitness sollten wir auch schnell wieder hin kriegen", bestätigte er amüsiert.
"Diese Schuld kann ich nicht auf mir sitzen lassen", flüsterte ich und küsste sie abermals bevor ich mich nun langsam in sie schob. Ich konnte einfach nicht mehr warten. Leise stöhnte ich auf. Viel zu lang hatte ich sie nicht mehr so gespürt
"Diese Schuld kann ich nicht auf mir sitzen lassen", flüsterte ich und küsste sie abermals bevor ich mich nun langsam in sie schob. Ich konnte einfach nicht mehr warten. Leise stöhnte ich auf. Viel zu lang hatte ich sie nicht mehr so gespürt
Aufmunternd lächelte ich Duki an "steihst du. Ich bin nicht alleine mit der Meinung das du eine gute Diebin abgeben wirst und hier hast du sicherlich bessere Chancen." Lächelte ich sie an.
Auch ich stöhnte auf und schlang meine Arme um seine Schultern um seinen halt zu genißen. "Du fühst dich fantastisch an." Hauchte ich atemlos.
Auch ich stöhnte auf und schlang meine Arme um seine Schultern um seinen halt zu genißen. "Du fühst dich fantastisch an." Hauchte ich atemlos.
"Ich hoffe ihr habt recht", meinte sie und steckte sich leicht. "Jetzt brauche ich aber wirklich eine heiße Dusche. Meine Muskeln sind jetzt schin ganz verspannt." Duke lächelte sie an und sah dann zu neo. "Wie weit seid ihr hier? Wenn ihr noch ein bisschen braucht bringe ich sie zum Museum."
"Du dich auch. Ich habe dich so sehr vermisst", flüsterte ich und küsste sie stürmisch bevor ich mich begann in ihr zu bewegen. Sie fühlte sich einfach nur gut an.
"Du dich auch. Ich habe dich so sehr vermisst", flüsterte ich und küsste sie stürmisch bevor ich mich begann in ihr zu bewegen. Sie fühlte sich einfach nur gut an.
Seite 15 von 15 • 1 ... 9 ... 13, 14, 15
Seite 15 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten