Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 8 von 15 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 8 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Fr 20 Mai 2016, 13:26

Ich nickte leicht. "Ja, erfreulich wäre es definitiv", gab ich zu und deutete shadow leise zu sein da wir an das nächste Versteck kamen. Ich hoffte hier endlich erfolgreich zu sein.

"Ja… super", murrte ich. "Hast du dich mit den Plänen schon vertraut gemacht?", hakte ich leicht genervt nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Mai 2016, 13:39

wir schlichen langsam ums Gebäude und tatsächlich hörten wir geräusche von innen. "vielleicht haben wir Glück." murrmelte ich

"ich bin sie überfolgen." gab ich nur schlicht zurück.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Mai 2016, 13:47

Ich nickte und zog mein Schwert. Bei Picard müsste man auf alles gefasst sein… und ich wollte nicht in die nächste dumme Falle tappen.

"Überflogen?", fragte ich entgeistert. "Weißt du wieviel Vorbereitung Raphael und ich gebraucht hatten? Und die hast die Pläne nur überflogen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Mai 2016, 15:02

Wir sehen uns so gut wie irgendwie möglich um was schwer war da die Fenster verriegelt waren irgendwas schien er zu schweißen.. zumindest roch es so.. was hatte der bastard vor?

"ich hatte noch keine Zeit mich komplett einzuarbeiten Raphael hat offensichtlich ja was besseres zu tun als sein Job..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Mai 2016, 15:29

"Wir gehen rein", entschied ich. Er wurde uns nicht hören können bei dem Lärm und ich wollte nicht riskieren dass er abhaut. Also machte ich mich daran die Verriegelung der Scheiben zu knacken.

"Du ja anscheinend auch nicht", erwiderte ich Barsch. Konnte mir schon vorstellen was er den lieben langen Tag so trieb…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Mai 2016, 22:01

Ich nickte nur und ließ ihn erstmal machen. Er war der Dieb. Ich eigentlich nur ein Killer.

"habe ich jemals einen Auftrag vermasselt!?" entgegnete ich angenervt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Mai 2016, 22:21

Es dauerte nicht lange da hatte ich die Scharniere der Fenster lautlos ausgehobelt und schlängelte mich durch das Fenster ins Innere

Ich schwieg einen Moment. Da hatte er nicht unrecht… "nein", murrte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Mai 2016, 22:28

Ich folgte ihm. Tatsächlich war es eine große Halle. Der Erpel schweißte eine art Box. Ich hatte keine ahung was er damit wollte, aber zuende bringen würde er seine arbeit sicherlich nicht.

"na bitte." murrte ich nur "du bist nur sauer wegen Dana..." gab ich schlicht zurück.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Mai 2016, 22:45

Langsam und bedacht Schlich in seine Nähe. Mein Blut pulsierte und pumpte das Adrenalin durch meine Adern. Es breitete sich nahezu Vorfreude in mir aus.

"Ja!", gab ich ehrlich zu. "Und wenn du eine kleine Schwester hättest wüsstest du auch warum"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Mai 2016, 22:53

der kerl hörte kurz auf und sah sich um wobei er uns natürlich entdeckte und versuchte an seine Waffe zu gelangen

"habe ich ihr was getan?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Mai 2016, 23:30

"Die kannst du schön stecken lassen", mahnte ich ihn und hielt meine Klinge an sein Handgelenk. Ich stand inzwischen nah genug bei ihm.

"Das ist doch nur noch eine Frage der Zeit", entgegnete ich ihm. "Du konntest dich doch noch nie langfristig binden."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Mai 2016, 23:34

murrend sah er Raphael an und hob licht die Hände. ich entledigte ihn seiner Waffen. Dabei mutte ich mich echt beherschen...

"du auch nicht, Raphael auch nicht... und was jetzt?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Mai 2016, 23:49

Ich trat näher an ihn heran und genoss es dass er in dieser Situation war. "Na hast du mich schon erwartet?", fragte ich ihn

"Willst du mir wirklich erzählen dass du realistische Gefühle für sie hegst?", fragte ich ihn und sah ihn eindringlich an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Mai 2016, 23:53

er lächelte höhnisch "eigentlich nicht. ich hatte noch so was schönes für deinen bruder vor." grinste er.

"es interesiert dich doch gar nicht ob es so ist oder nicht. Du willst mich nur als sündenbock das sie den kontakt mit dir abgebrochen hat."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 00:04

Ob ich es wollte oder nicht. Diese Bemerkung machte mich stutzig. Gabriel…? Oder doch dagger? Ich könnte mir nicht vorstellen dass er sich an Gabriel vergreifen würde… "er kann sicher gut auf deine Überraschungen verzichten", entgegnete ich.

Ich trat näher an ihn heran. "Bilde dir nicht ein zu beurteilen was in mir vorgeht!"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 00:13

"hatte er dank der drogen nicht schon genug davon... und was wenn er plötzlich rückfällig geworden ist" grinste der Typ Raphael an. Ich verstand nicht ganz, aber Dagger meinte er damit nicht.

"habe ich das? Du bist der jenige der hier völlig entnerft rumläuft weil ich mit Dana was habe. Und ihr habt mich immer angemacht das ich euch euer "Glück" nicht gönne."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 00:20

Mein Herz machte einen Satz. "Was hast du mit Gabriel gemacht?", fragte ich und funkelte ihn wütend an. Niemand hatte sich an meinem
Kleinen Bruder zu vergreifen.

Schlagartig war ich still. Dass Alex plötzlich die moralische Oberhand hatte gefiel mir gar nicht…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 00:27

"ich???..." meinte er nur. ich sah mir den kasten genauer an. Darin lag Gabriel. "ich habe so das gefühl das es in dem Ding keine sauerstoff zuvor gibt." murrte ich.

Herrausfordent sah ich Duke nur an "wir sehen uns dann Morgen beim Auftrag."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 00:29

"Du holst ihn sofort da raus", befahl ich Picard und legte die Klinge meines Schwertes an seine Kehle. Da verstand ich keinen Spaß. Mochte zwischen uns passiert sein was wollte.

Ich nickte nur leicht. "Ja… das Werddn wir wohl…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 00:35

"Tja schade, das kann ich wohl nicht" grinste er nur spöttisch "ich kümmere mich um Gabriel." versprach ich Raphael. Ich war ein Lupo und bislang brakm ich noch alles irgendwie klein.

(tunder) ich sah wie Alex sich entfernte und sah zu Duke der nidergeschlagen wirkte "alles klar?" fragte ich nach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 08:12

Ich nickte shadow zu und wand mich an Picard. "Dann werden wir jetzt ein bisschen Spaß haben", versprach ich ihm und trat näher an ihn heran. "Was du mit Gabriel getan hast war dumm… es hat die Dauer deines Ablebens erheblich verlängert."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 11:11

"was willst du schon ausrichten!" lachte er nur während ich begann den Tank zu knacken.

ich schnippte vor Dukes Gesicht "Puckworld an Duke." meinte ich "alles okay? was war mit Alex?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 11:40

"Das wirst du gleich sehen", knurrte ich und war in einer blitzartigen Bewegung hinter ihm und hatte ihm die Arme auf den Rücken gedreht. Mit einer freien Hand fingerte ich meine Handschellen heraus und befestigte seine Hand darin

(ups^^) "Liebeskummer", hörte ich von einer bekannten Stimme neben mir bevor ich selber antworten konnte. Tristam hatte wohl meine Diskussion mit Alex mitbekommen. "Liebeskummer?", protestierte ich argwöhnisch. "Es geht um meine Zwillingsschwester", erwiderte ich. Der Kater zuckte nur mit den Schultern und trat näher. "Und? Wir wissen doch alle welch ausschweifendes Liebesleben du führst." Perplex sah ich ihn an. Natürlich hatte er recht. Immerhin war es es gewesen der mich damals verführt hatte... "Das bedeutet doch noch lange nicht dss ich was von meiner schwester will!", setzte ich noch mal nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 12:54

"Das machen bei mir sionst immer nur frauen." hörte ich ihn lachen während ich jetzt schließlich mein Schwert benutzte und sessen laser einschaltete. So kam ich auch durch die Metall wand, wenn auch nur langsam, aber zumindest würde Gabriel atmen können.

Ich sah ziemlich verwundert zwischen den beiden hin und her bevor ich leicht grinste "weiß Stormy davon?" lachte ich. Ihren Gesichtsausdruck hätte ich gerade zu gerne gesehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 13:00

"Fu wirst dir noch wünschen dass es eine Frau wäre die sie dir angelegt hat", erwiderte ich und zog mein Messer während ich hinter ihm stand. Normalerweise war es nicht mein Stil aber er hatte es nicht anders verdient. Quälend langsam schon ich die Klinge des Messers unter seinen fingernagel 

Ich sah völlig verstört zwischen Thunder und tristam hin und her. "Was? Von meinem vergangenen Liebesleben?", frage ich nach. Tristam grinste. "Thunder meint wohl eher von deiner Liebe zu deiner Schwester." "Du spinnst doch", wehrte ich ab. "Dana ist meine Schwester. Nicht mehr und nicht weniger." Der Kater zuckte mit den Schultern. "Von deinen anderen Ausschweifungen weiß sie bestimmt. Wenn nicht ist sie doch nicht so klug wie ich dachte."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 14:05

Man konnte ihn ansehen das er höllische schmerzen hatte, doch versuchte er wirklich es sich nicht anmerken zu lassen "ist das schon alles?" keuchte er.

"ich glaube sie weiß nur von Dukes vorzügen was die holde weiblichkeit betrifft Tristam. Das ist nunmal Dukes Ruf den er sich aufgebeut hat. kann ja keiner mit dir rechnen." grinste ich den Kater breit an. Mir war das ziemlich egal. ich kam auch mit Shadowwing oder Hunter gut klar. wobei letzerer auch eher eindeutig zu Männern tendierte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 17:33

Ein zufriedenes Grinsen legte sich auf mein Gesicht. Sein Schmerz befriedigte mich unheimlich. "Keine Sorge... ich habe noch einiges im Repertoire", versprach ich ihm. Hunter hatte mir so den ein oder anderen Trick gezeigt. Und wenn mir nichts mehr einfiel wäre da noch shadow... (wollen wir den teil ein bisschen überspringen? Ich bin nicht so talentiert im quälen )

"Mir wäre es auch sehr recht, wenn es dabei bleibt", stellte ich klar. Ich war ja schon froh dass Thunder nicht zu wissen schien, das Tristam nicht mein einziger... Ausrutscher war. "Und um das noch mal in aller deutlichkeit zu sagen: Ich möchte auch nichts von meiner Schwester", sagte ich noch mals nachdrücklich. "Okay okay", lächelte der Kater und ging an uns vorbei. "Es nervt mich nur dass Alex mit ihr... zusammen ist..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 17:43

(Dante sitzt heulend in der Ecke "ich bin SOOOO viel besser als die")
(können wir gerne machen)

ich sah Trisam nach und dann wieder zu Duke. Wenn ich jetzt einen eigentlich harmlosen Schwulenwitz reißen würde, explodierte Duke vermutlich also hielt ich den Schnabel und lächelte "Naja, geht es ihr denn schlacht?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 18:01

(hahaha ja wahrscheinlich schon ^^)
Nach einer Weile, ich war inzwischen voller Blut überließ ich Shadow den halb bewusstlosen Picard. Es war nicht leicht gewesen ihn bei Bewusstsein zu halten. Aber ich wollte auf jeden Fall verhindern, dass er sein Ende verpasste. Er sollte bis zum Schluss leiden. "Er gehört dir", sagte ich düster zu Shadow und wischte mir die Hände an meiner Hose halbwegs sauber. Ich wollte jetzt unbedingt nach Gabriel sehen

Ich seufzte und strich mir die Haare zurück. "Wenn ich es wüsste... sie spricht nicht mehr mit mir", gab ich zu und sah ihn an. Ich konnte ihm an der Schnabelspitze ansehen dass er etwas sagen wollte. "...was...?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 18:56

Ich hatte Gabriel mitlerweile befreien könnn, der war noch recht benebelt aber langsam wieder ansprechbar. Ich grinste leicht und nickte, Darauf hatte ich gewartet. Picar gab keine schreie mehr von sich was meinen spaß etwas minderte, aber nache, ich nahm das ich kriegen konnte.

"Vielleicht spricht sie jetzt wieder mit dir? Hast du es wieder versucht?" fragte ich nach und fühlte mich leicht ertappt musste dann aber doch grinsten während ich abwehrend die Hände hob "ich verstehe nicht wieso du Stormy nie gesagt hast das du Felxibel bist? Sie scheint nicht der typ frau der da was gegen hat."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 19:04

Ich ging zu meinem kleinen Bruder herüber und strich über seine Stirn. "Hey Kleiner...", meinte ich leise zu ihm. Ich wurde noch nicht recht schlau daraus was Picard mit ihm angestellt hatte... äußere Verletzungen sah ich auf den ersten Blick nicht... Gabriel atmete schwer ein und öffnete vorsichtig blinzelnd die Augen. "Hey...", sagte er leise. Immerhin war er ansprechbar... das beruhigte mich doch... sobald Shadow mit Picard fertig war würde ich ihn zu Dero oder Dagger bringen

"Würdest du es einer Frau erzählen?", fragte ich ihn. "Ich meine... wie stellst du dir das vor? Hey Stormy falls du mal lust hast können wir gerne einen dreier machen. Aber wenn es dir recht ist möchte ich genauso viel Spaß mit dem Typen haben wie du???", lachte ich und nickte leicht. "und was Dana angeht... sie ignoriert meine Anrufe, reagiert auf meine Nachrichten nicht und in ihre Wohnung lässt sie mich auch nicht... freiwllig..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 19:10

ich hatte noch einen Moment spaß mit dem Erpel, aber leider war der ja schon halb hinüber, alsi riss ich schließlich seinen wertlosen Kopf ab. Ich war ein lupo, nichts was ich nicht schon bei meinen einenen Männern gemacht hatte darmals. "wir können." meinte ich schleicht.

"und wenn sie sagt "klar kein ding können wir machen?"" lächelte ich. "ich meine... Stormy ist ... Stormy halt." irgendwie konnte ich mir sowas von ihr vorstellen. Ich wäre auch so drauf geswesen wenn ich ehrlich war. nur... leider fand ich typen nicht so geil. "scheint dich nicht davon abgehalten zu haben bei ihr drin zu sein." stellte ich fest.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 19:16

Ich sah dem Kopf nach der noch ein Stück durch die Halle rollte und nickte. "Ja, wir sind hier offensichtlich fertig", stimmte ich ihm zu und hinterließ noch einen kleinen Hinweis für die Polizei der offenbarte, dass ich für die aktion verantwortlich war. Ich konnte nicht riskieren, dass hier vielleicht spuren von Gabriel gefunden wurden und er dafür verantwortlich gemacht wurde.
Ich schulterte ihn vorsichtig und machte mich mit Shadow auf den Weg.

"Du willst nur sehen wie sie reagiert wenn ich ihr das sage...", meinte ich doch mit einem leichten lächeln. In der Tat würde mich auch interessieren wie stormy reagieren würde. "Und nein ich habe nicht bei ihr eingebrochen", versprach ich. "Ich war auf ihrem Balkon. Ja. Aber mehr nicht."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 20:25

"Soll ich ihn nehmen?" fragte ich nach. Nicht das ich an Raphaels Kraft zweifelte, aber ... naja... doch ich war stärker als er.

"Schon auch, aber ich glaube das du ihr dass sagen solltest oder? ich meien... willst du das verstecken? Du vögelst eben gerne in beide richtungen... und...?" meinte ich locker und lehnte gegen die Wand "lass mich raten. Alex war auch da?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 20:30

Kurz überlegte ich. Wollte ich Shadow gegenüber wirklich zugeben dass mein Bruder mir in all seiner Masse reichlich schwer war...? Andererseits... er wusste auch so dass er mich im zweifel in der Luft zerreißen konnte... "Ja, gern", meinte ich also schließlich

"Ich denke darüber nach... wenn sie gute laune hat", meinte ich und lehnte mich mit dem Rücken gegen die Wand. "Ja... und wie... man könnte sagen er reitet auf meinem Stammbaum..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 20:40

Also nahm ich ihn Gabriel ab "wohin bringen wir ihn?" fragte ich nach. Wunderte mich fast das er mir echt seinen Bruder gegeben hatte. Aber für mich war es okay.

Bei dem gedanken wie entsetzt Duke geuckt haben musste als er Alex und Dana beim Sex erwischt hatte musste ich lachen "der satz war perfekt, aber reitet dein stammbaum nicht eher auf ihm?" grisnte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 20:47

"Ich werde Dagger fragen ob er sich das ansehen kann", meinte ich und wählte ihn an. Gabriel wollte ich nicht in die Brotherhood bringen... das würde in einer Katastrophe enden.

Mahnend funkelte ich ihn an. "Noch so ein Spruch und du trinkst ab sofort aus einer Schnabeltasse", murrte ich. "Will dich mal sehen wenn dir sowas passieren würde."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 20:53

"also bringen wir ihn zu dir?" fragte ich nach als ich auch schon dagger antworten hörte.

"Duke, du belibst immer ihr bruder, ist doch egal ob es Alex ist oder ein anderes Arschlos was ihr das herz bricht." meinte ich nun aber doch ernst "sie wird sich daran erinnern."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 20:57

Ich nickte und machte mich mit Shadow auf den Weg. Ich hoffte inständig, dass es nichts gefährliches war denn in der Zwischenzeit war Gabriel wieder weggedämmert...

"Ich möchte aber nicht dass ihr irgendjemand das Herz bricht...", seufzte ich. Und ja... natürlich wusste ich dass ich das nicht verhindern konnte

(Ist Diamond eigentlich noch tot? und war nicht eric oder jean gestorben?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 21:08

(gestorben sind: Raban,Sofrá,Jean, und Diamond glaube noch ein oder zwei chars dieich eh nie gespielt habe ^^°)

"Vielleicht ist es nur nakosegas gewesen." versuchte ich Raphael zu beruhigen, denn ich spürte wie angespannt er war.

"ich glaube das kannst du nicht verhindern Duke." meinte ich ehrlich "wir wollen immer die beschüzuen die wir lieben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 21:17

(okay hatte ich es doch richtig im Kopf)

Verwundert sah ich zu Shadow. Langsam wurde er mir unheimlich... "Ich hoffe es...", sagte ich und öffnete den Aufzug zu meiner Wohnung wo Dagger sicher schon warten würde

"Ja... mag sein...", sagte ich und strich mir über den Nacken. "Vielleicht sollte ich wirklich noch mal mit ihr sprechen... mit Alex werde ich mich so oder so aussöhnen müssen..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 21:21

"Was?" fragte ich nach und sah wie Dagger ziemlich frech auf dem Sofa saß "was hat euch aufgehelten?"

"Vielleicht kann er dir sogar helfeb und sie überzeugen dich anzuhören." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 21:28

"Tiefgründige Männergespräche", meinte ich zu Dagger und machte Shadow platz damit er Gabriel hinlegen konnte. Dann zog ich meine Jacke aus und schmiss sie ins Badezimmer. Wobei meine restliche kleidung bald folgen würde. Ich sah aus wie ein Metzger

Unwillig sah ich ihn an. "Ich glaube ich schlage Stormy lieber das mit dem dreier vor...", meinte ich sarkastisch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 22:08

"So wie ihr ausseht habt ihr eher ein opferritual durchgefürht." murrte Dagger und half mir Gabriel aufs Sofa zu legen "ich will erstmal seine Lunge anhören und du geh von Teppich Shadow." meinte er dreißt. Ich sah zu dem Erpel und knurrte. Der war viel zu frech geworden...

"Okay, ja... zugegeben würde ich wohl auch mache... darf ich dabei sein wenn du es machst?" fragte ich grisnend nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 09:31

Ich grinste zufrieden und zog mein t-Shirt aus. "Es war kein Opfer glaube mir. Aber es beschert mir sicher dennoch viel Glück", meinte ich und sah zu shadow. "Er hat recht. Runter vom Teppich. Blutflecken gehen da unheimlich schwer raus", meinte ich und musste innerlich doch grinsen. 

"Soll ich eine kleine Wanze mit Videostream mitnehmen?", murrte ich ihn an müsste dann aber doch lachen. "Sei froh dass du meine Probleme nicht hast."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 12:06

Grummelt sah ich zwischen den beiden hin und her. Das war nicht deren ernst oder? Raphael hatte gerade gesehen wie ich einem Erpel den Kopf ohne große mühe abriss und dann traute er sich sowas?! Pegasus hatte mich viel zu weich gekopft, also machte ich brav zwei schritte zurück.

"ich hab eine dabei möchtest du?" fragte ich. Das war kein witz. ich hatte generell sowas in den taschen wie andere könpfe oder fussel oder kleingeld.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 12:13

"Danke", sagte ich und sah ihn an. "Möchtest du was trinken? Oder duschen?", fragte ich nach und entledigte mich nun auch noch der blutigen Hose sodass ich nur noch meine Boxers trug. Ich hasste es einfach das Blut anderer an mir zu tragen. So wie shadow mich gerade ansah überlegte er jedoch scheinbar noch welches zu vergießen. 

Begleitet von einem 'Klock' ließ ich meinen Kopf gegen die Wand fallen. "Du machst mich fertig…", meinte ich ehrlich. "Dir würde das richtig Spaß bereiten oder?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 12:23

"Ich denke ich gehe besser." meinte ich etwas zähneknirschend "wir haben schließlich erledigt was wir wollten. Dagger grinste mich breit an. Er kannte mich auch viel zu gut mitlerweile...

"was? Das ich mein Job.. also vorbereitet zu sein." lächelte ich ihn an und wippte auf den Zehenspitzen "klar, ich bin ein spion und koriose situationen sammel ich... ohne scheiß, die besen aufnahmen haben einen extra ordner bei mir."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 12:28

Ich nickte. "Okay wie du willst", sagte ich ruhig. "Danke für deine Hilfe." Ohne ihn hätte ich es wohl tatsächlich dieses Mal nicht geschafft. 

"Das glaube ich dir aufs Wort", sagte ich und stieß mich von der Wand ab. "Aber du wirst sicher verstehen dass ich nicht freiwillig ein Stück deiner Sammlung werden möchte", meinte ich und wand mich zum gehen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 12:40

Ich nickte nur und ging.
(Dagger) ich sah shadow nach und konnte mir mein lachen jetzt doch nicht mehr verkeifen. "fats niedlich." lachte ich.

"na okay..." meinte ich und ließ ihn gehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 15 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter