Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 2 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Mo 25 Aug 2014, 13:56

"Sobald du möchtest", lächelte ich sie an udn ließ mich nur zu gerne von ihr kraulen.

"Natürlich", lachte ich. "Wer wenn nciht ich?", wandte ich ein und kitzelte sie noch ein bisschen mehr. Ich liebte ihr Lachen einfach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 25 Aug 2014, 15:16

(ich bin dafür das wir das jetzt machen^^ bzw später weil ich muss jetzt zur arbeit)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 25 Aug 2014, 15:25

(was auch immer das ist aber ja können wir machen ^^ Ich vermute mal du meinst ihren einzug)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 25 Aug 2014, 22:07

(jo den meinte ich ^^)
(Pegasus) Ich räumte meine Sachen gerade in meinen Wage. Ich würde sicherlich noch einige male öfter fahren müssen. Neo und Dagger halfen mir mit ihren Wagen.

(wenn magst du denn dazu? ich bin gerade müde ^^)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Aug 2014, 08:06

(Raphael) Ich bereitete zuhause halbwegs alles vor, dass Pegasus einziehen konnte. Das hieß ich machte Platz in Schränken und für den Tiger. Aramis schlich die ganze Zeit schon skeptisch um mich herum. Er schien zu ahnen dass sich sein Leben jetzt ändern würde

(Hm... nehmen wir mal Duki) Eric schlief noch als ich das Zimmer verließ und in die Küche ging. Seit wir beschlossen hatten es mit einer Beziehung zu versuchen, ging es mir auf der einen Seite gut, auf der anderen hatte ich doch irgendwie ein schlechtes gewissen und dieses hielt mich des Nachts nur zu gerne wach...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Aug 2014, 11:39

Ghost würde zum Schluss mitkommen, er sollte sich nicht so stressen müssen. Wir fuhen zu Raphael wo die Jungs mir hilfen die Kartons hoch zu tragen. Es waren ja nicht nur klamotten, sondern auch Bücher und anderes Zeug.

als ich nach Duki griff um sie in den Arm zu nehmen war dort niemand. Verwundert blinzelte ich und sie war nicht hier. auch vom Badezimmer schien kein licht durch die Tür, alsostand ich auf um sie zu suchen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Aug 2014, 13:01

Als sie ankamen ging ich ebenfalls runter und half die Kisten und Kartons mit hoch zu tragen. Ich ahnte dass noch Arbeit auf uns zukommen würde. "Ist das alles oder müsst ihr noch mal fahren?", fragte ich nach

Ich war in die Küche getigert und hatte mir ein paar Cornflakes gemacht und ein Glas saft genommen. Es war ja immerhin noch früh am Tag da konnte ich auch frühstpcken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Aug 2014, 17:50

"Nein, das sollte es sein." meinte ich und stellte den letzten Karton ab. Möbel hatte ich ja nun nicht mehr, alle waren in meinem Quatier und was ich in meinem haus hatte war eben Asche...

"hey meine Hübsche." meinte ich sanft und gab ihr einen Kuss auf den Nacken. "konntest du nicht schlafen?" fragte ich nach. ich hatte mir schnell eine Jeans angezogen und war ihr gefolgt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Aug 2014, 19:15

"Okay dann sollten wir das ja hinkriegen", meinte ich halbwegs zuversichtlich und sah zu Neo und Dagger. "Kann ich euch was anbieten? Was zu trinken oder essen?"

"Hey", lächelte ich leicht und nickte. Sein Kuss ließ einen angenehmer Schauer über meinen Rücken laufen. "Ja, irgendwie schon", gab ich dennoch zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Aug 2014, 19:32

"Nein, wenn ihr uns nicht mehr zum Auspacken braucht dann bringen wir jetzt den großen Schoßkater zu euch und dann sollte es dass gewesen sein." lächelte Neo leicht und schob Neo mit raus. ich sah ihnen nach und lächelte leicht "komm schon... soooo viel ist es nicht."

ich schnappte mir eistee aus dem Kühlschrank und setzte mich zu ihr "ist was nicht okay?" hatte ich vielleicht was falsch gemacht?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Aug 2014, 19:49

(neo schiebt sich selbst raus? krasser scheiß XD)
"Nein das stimmt. Trotzdem muss ich mich glaub ich erst daran gewöhnen", meinte ich ehrlich zu ihr und gab ihr einen Kuss. "Möchtest du was trinken oder essen?"

Ich lächelte leicht. "Nein schon okay", meinte ich zu ihm. "Ich... ich... wahrscheinlich muss ich mich wohl noch dran gewöhnen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Aug 2014, 20:24

(Neo kann an zwei Orten gleichzeitig sein ^^)
ich erwiderte seinen ksuu "ist es so schlimm das ich zu dir ziehe?" fragte ich etwas unsicher nach. "von mir aus können wir etwas bestellen wenn du möchtest. ich hatte keine große lust jetzt zu kochen wenn ich ehrlich war.

"daran mit mir das Bett zu teilen?" fragte ich nach und küsste sanft ihre Schulter
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Aug 2014, 20:29

(haaaammer!!!)
"Nein es ist nicht schlimm. Das habe ich dir doch gesagt", meinte ich zu ihr und ging vor in die Küche. "Ich bin wirklich froh dass du hier wohnst. Es ist einfach eine umstellung", gab ich zu und holte die Karten heraus. "Du darfst aussuchen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Aug 2014, 20:59

(diesmal hast du was vergessen)

"das wird es ganz sicher." stimmte ich zu und kam ihm nach "ich wäre für Sushi, aber ich weiß das du es nicht so magst, also wie wäre es mit Nudeln?" fragte ich nach und küsste ihn "oder du könntest das Shusi von meinen nackten körper essen." grinste ich schelmisch.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Aug 2014, 21:03

(ups...)

"Wow du versuchst wirklich mich mit Sex zu sushi zu überreden?", fragte ich lachend nach und erwiderte ihren Kuss. "Für deinen fisch tust du echt alles", scherzte ich

"Nicht direkt. Ich mein... das haben wir ja schon öfter geteilt", lächelte ich ihn an und strich über sein Bein. "Ach ich weiß auch nicht."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Aug 2014, 21:12

ich lachte leicht "nein, nicht alles." grinste ich leicht "und sex bekomme ich auch ohne sushi." meinte ich "lass uns die Nudeln nehmen."

"ja das stimmt das haben wir." lächelte ich leicht "mhh... vielleicht braucht es etwas zeit...?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Aug 2014, 21:16

"Das heißt ich kriege nudeln und sex?", fragte ich lächelnd nach und gab ihr einen klaps auf den hintern. "Das gefällt mir", grinste ich und legte die anderen Karten wieder weg

"Ja das denke ich auch", lächelte ich und drehte mich um um ihm einen Kuss zu geben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Aug 2014, 21:33

"ja, sieht ganz so aus." lachte ich und ging dann zur Tür "ich denke mal das ist mein großer kater." lächelte ich ihn an und rieb mir leicht den Hintern.

sanft küsste ich sie und strich ihr Haar aus dem Gesicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Aug 2014, 08:28

Aramis saß in etwas Abstand zu Pegasus an der Tür und spähte neugierig in Richtung des Aufzugs der sich nun öffnete. Ich war gespannt wie er den neuen mitbewohner finden würde

Sanft lächelnd schmiegte ich mein Gesicht in seine Hand. "Es ist wirklich schön mit dir Eric", sagte ich ehrlich. Ich genoß es wie liebevoll er mit mir umging. Gerade weil ich wusste dass ihm das eher schwer fiel
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Aug 2014, 12:55

Ghost trabbte zu mir rüber und strich um meine Beine bevor er vorsichtig in die Wohnung guckte. Neo gab mir seine Kuscheldecke, sonst hätte er ihn nie in seinen Wagen bekommen. "danke." lächelte ich und ließ ihn gehen. Ghost schnuppterte auf den Boden herrum und erblickte den Kater, also trappelte er freudig zu ihm hinüber und stiß ihn mit der Pfote an, wie er sein Spielzeug anstieß wenn er spielen wollte.

"Das freut mich. Ich bemühe mich..." meinte ich leise und küsste sie sanft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Aug 2014, 13:53

Ich lehnte im Türrahmen und sah mir das mit an. Der weiße Kater sah den Tiger mit großen Augen und legte die Ohren an, machte sich jedoch klein. Er fauchte leise aber auch eher halbherzig. Offensichtlich schien er nicht zu wissen was er davon halten sollte

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss. "Nicht dass das noch für dich in Arbeit ausartet", lächelte ich milde. "Möchtest du auch was frühstücken?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Aug 2014, 14:38

Mein Tiger sprang auf allen vieren um ihn herrum und stupste ihn nochmals an bevor er sich klein machte und sich auf den Rücken drehte, ihn aber wieder versuchte mit der Tatze anzustupsen. Ich lachte leicht "ich frag mich immernoch was in diesem Tiger ist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Aug 2014, 15:21

Aramis traute sich offensichtlich nicht sich zu bewegen und beäugte den Tiger fortwährend skeptisch. "Vielleicht eine Springmaus?", meinte ich und reichte Pegasus die Karte. "Aber was auch immer es ist, es muss in euch beiden stecken", grinste ich frech

(mööööP)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Aug 2014, 15:31

ich nahm ihm die Karte ab. "in mir doch nicht." lächelte ich und pfiff leise auf das Ghost zu mir kam und sich kraueln ließ "sie werden sich schon verstehen, da bin ich mir sicher, agressiv ist Ghost ja nun wirklich nicht." lächelte ich ihn an und reichte ihm die Karte zurück. was guck ich eigentlich ich weiß doch das ich die gleichen nehmen wie immer" lachte ich

(beim letzten mal hatte ich es noch bemerkt ^^)

"ja, ich glaube es wäre eine gute idee. Wie wäre es wenn ich Brötchen hole?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Aug 2014, 16:35

"Gut dann bestell ich", lächelte ich und rief schnell an während ich beobachtete wie aramis sich langsam wieder beruhigte. Noch immer den Blick auf ghost gerichtet schlich er in Richtung Küche und stellte sich hinter mich

(Scheint ja öfter zu passieren XD)
Ich lächelte. "Ja das klingt nach einem guten plan. Soll ich dich begleiten?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Aug 2014, 22:31

ich legte Ghost Kuschelkissen und seine Decke in eine Ecke wo er nicht groß störte und er tapperte mir mit seinen Lieblingsspielzeug -einen recht mitgenommenen Teddy- hin und schmiegte sich schnurrend daran "scheint so als ob er sich schon zuhause fühlt." lächelte ich zu Raphael

"Wenn du möchtest. aber ich kann auch fix alleine los, sollte nur fix ein Shirt überziehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Aug 2014, 08:13

Ich hatta Aramis auf meinen Arm genommen und Pegasus ins Wohnzimmer gefolgt. "Scheint ganz so", lächelte ich. "Ich hoffe dir geht es genauso", meinte ich und gab ihr einen Kuss

"Ja sonst kommst du nicht mehr zurück weil dir zig hübsche Enten an deinem Götterkörper hängen", lächelte ich und räumte meine Cornflakesschale weg.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Aug 2014, 12:46

"Ich ziehe ein Bett einer Decke vor und wenn ich dich als meinen Teddy habe, dann ja." grinste ich und kuschelte mich an ihn, aber so das mich Aramis nicht gleich erwischen konnte. Ich wusste ja das er mich nicht mochte.

Ich stand auf und "hängte" mich an sie "ich hänge an deinem." grinste ich sie an und behinderte sie etwas ihre Schale zurück zu bringen. Sie konnte das ab
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Aug 2014, 13:49

Ich legte meinen Arm um sie und streichelte sie während Aramis sie genervt ansah und leise fauchte. "Benimm dich", meinte ich zu dem Kater und setzte ihn wieder auf den Boden

"Hey!", protestierte ich lachend und versuchte ihn abzuschütteln. "Du bist doch verrückt", lachte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Aug 2014, 16:17

"sonst hetze ich Ghost auf dich." grinste ich den zickigen Kater an. Hehe etwas schadenfroh war ich schon das der sich jetzt etwas benehmen musste mir gegenüber.

"Ja, aber wenn nicht, wäre es sooooo langweilig." grinste ich sie an und hob sie hoch nachdem sie ihre Schüssel abgestellt hatte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Aug 2014, 17:37

Ich Strich über aramis Kopf und öffnete dann als es klingelte. Diesmal waren sie mit dem essen echt fix gewesen. Ich nahm das essen entgegen und brachte es ins Wohnzimmer zum Esstisch.

"Huch!", sagte ich überrascht und hielt mich instinktiv an ihm fest.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Aug 2014, 17:59

ich deckte schonmal auf. schließlich konnten wir jetzt essen. Ghost hob den kopf und schnupperte "ich glaube Aramis kann jetzt weniger klauen." lachte ich leicht. Ja, jetzt hatte er konkurenz

"ich darf das." grinste ich und trung zu zu ihrem zimmer "anziehen, und ab zum Brötchen holen." lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Aug 2014, 19:18

"Sei fair. Er bettelt und klaut nicht", lächelte ich und holte eine Flasche Rotwein. "Du auch?", fragte ich nach.

"Faszinierend. Ich hatte glatt eher mit ausziehen gerechnet", meinte ich lächelnd. "Aber brotchen klingt gerade auch verlockender."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Aug 2014, 20:42

"klar klaut er sobald man den Tisch auch nur für 10 Sekunden verlässt." er sollte ihn mal nicht zu sehr in schutz nehmen. Ich schickte Ghost gleich mal zurück in seine Ecke, er sollte mal nicht denken das er was abbekam. "nein danke gerade nicht."

"ich hab hunger und wenn ich dich nicht anknabbern soll, sollte ich erstmal was zu essen bekommen." lachte ich und ließ sie runter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Aug 2014, 21:44

"Das stimmt. Aber auch nur dann", lachte ich und ging mit einem Weinglas und der Flasche zurück an den Tisch und goß mir was ein. Aramis saß in der Tür und sah zwischen dem Tisch nd Ghost hin und her

"Na gut", lachte ich und zog mein Shirt aus um mir meinen BH und einen Pulli überzuziehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Aug 2014, 22:11

"Aber er macht es dennoch." grinste ich. Ghost drehte sich auf seinen Rücken und tat auf niedlich "auch dann nicht du dickes Knuddel." lachte ich und nahm mir etwas Wasser dazu. "jetzt freu ich mich aber aufs essen."

ich lehnte mich in die Tür und schnappte mir dann einen BH von mir und zog ihn mir an "bin ich hübsch?" fragte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Aug 2014, 22:42

"Ja insbesondere wenn ich sehe wieviel Arbeit wir noch vor uns haben", meinte ich und trank einen Schluck bevor ich begann

Verwundert sah ich zu ihm und lachte. "Oh Eric du bist unglaublich heiß", meinte ich amüsiert
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Aug 2014, 23:04

"es wird halt einräumarbeit." meinte ich zu ihm und futterte meine Nudeln. "komm... soooo viel habe ich nicht mehr." lächelte ich ihn unschuldig an. "zumindest habe ich keine Schuhe." lachte ich

"ja ich weiß. ich hoffe du leihst mir mal was hübsches von dir." grinste ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Aug 2014, 07:57

"Die hätten auch neben meinen ganzen Schuhen gar keinen Platz", lachte ich und aß meine Nudeln. Der Kater arbeitete sich stück für stück näher an uns heran, dabei hatte er Ghost stets im Blick

"Aber selbstverständlich", lachte ich und zog mir noch eine enge Jeans und Boots an. "Nimmst du mich so mit?", fragte ich nach und küsste ihn während ich meine Haare zu einem lockeren Zopf zusammen band
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Aug 2014, 15:53

"Wo hast du denn die ganzen Schuhe versteckt?" Fragte ich nach. Ich hatte noch nur darauf geachtet wenn ich ehrlich war. Ghost beobachtete über seinen Teddy hinweg den Kater. "Das wird er als Spiel sehen und sich gleich auch Aramis schmießen." Grinste ich

"Ich denke du nimmst mich so nicht mit?" Fragte ich nach und schmiss den BH aufs Bett. Bevor ich sie wieder schnappte "ja nehm dich mit." Grinste ich breit und schleppte sie in mein Zimmer.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Sep 2014, 07:55

"Das wüsstest du wohl gerne", grinste ich sie an und sah zu Aramis. "Ich glaube dann bekommt er einen herzinfakt."

"Hey!", lachte ich und hielt mich an ihm fest. "Das solltest du nicht zu oft machen sonst möchte ich diesen Service immer haben", meinte ich zu ihm und küsste seinen Hals
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Sep 2014, 17:01

"das könnte sein. Allerdings glaube ich Ghost würde ihn nicht fressen" lachte ich leicht. Ghost schlich nämlich langsam auf ihn zu.

"kannst du haben." grinste ich sie an und küsste sie, bevor ich sie wieder runter ließ
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Sep 2014, 19:36

"Das beruhigt mich aber", meinte ich und sah zu Ghost. Sollten die beiden erst einmal gucken wie sie miteinander klar kamen. Im Zweifel musste ich halt eigreifen. Lust hatte ich allerdings nicht

"Ich werde dich daran erinnern", lächelte ich und setzte mich auf sein Bett. "Los zieh dich aus", grinste ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Sep 2014, 13:18

"packen wir nach demm essen schon mal aus? die Kleidung würde ich gerne shon mal verstauen." lächelte ich ihn an, sah dann aber zu Ghost "sei lieb." mit großen Augen sahe r mich an, wurde zu Nebel und kam neben mir zum vorschein. "sagmal darfst du das als Wächter?" meinte ich etwas skeptisch. "ich glauber er wirs übermütig gerade. vermutlich denkt er Aramis sei ebenfalls dein Wächter und hat die selben Fähigkeiten." erklärte ich

"eigentlich wollte ich mich anziehen." lächelte ich und legte dann aber ihren BH ab und holte meinen Shirt "Dann mal los jetzt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Sep 2014, 15:43

"Soweit ich weiß hat Aramis keine besonderen Fähigkeiten abgesehen natürlich davon mich immer genau dann zu wecken wenn ich gerade eingeschlafen bin oder auf den Teppich zu kotzen wenn man das Essen auf dem Tisch stehen hat", meinte ich und hob Aramis auf meinen Schoß als er sich endlich bis zu mir durchgeschlagen hatte. "Wir können gleich gerne die Sachen einräumen. Ich hab Zeit."

Ich sprang auf und foglte ihm. Jetzt freute ich mich aber auch so richtig auf leckere Brötchen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Sep 2014, 22:28

"Muss er ja nicht. Die Wächter bei uns haben eben kleine Fähigkeiten." lächelte ich ihn an und strich über Ghost Rücken der laut schnurrte. "ich decke gleich ab und dann können wir anfangen." schlug ich vor.

wir liefen zum Bäcker. Da holten wir für alle Brötchen. "ich hoffe wir können mal wieder alle gemeinsam Frühstücken. Das fehlt mir irgendwie etwas."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Sep 2014, 09:06

Ich nickte und aß noch auf bevor ich sie abdecken ließ und ich die Kisten schon mal ins Schlafzimmer brachte, die dahin gehörten. Mal sehen ob wir mit dem Platz auskamen. Aber immerhin hatte ich eine komplette schrankwand. damit würden wir wohl auskommen

Ich lächelte leicht und nickte. "Ja da hast du recht aber... Pegasus ist ja schon nicht da", meinte ich. Er hatte schon recht... wir hatten uns irgendwie etwas voneinander entfernt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Sep 2014, 11:29

Nachdem ich abgeräumt hatte ging ich hinter Raphael her, der schon die Kisten rüber gebracht hatte "na, schon was gefunden?" lächelte ich und öffnete eine der Kisten worin meine Unterwäsche war.

"Stimmt, aber wie lange hat sie auch gewartet das er sie fragt. Außerdem hat sie hier noch ein Quatier." lächelte ich leicht "aber unter uns könne wir es ja versuchen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Sep 2014, 17:00

"Hätte ich etwa rumschnüffeln dürfen?", fragte ich nach und stellte die letzte Kiste ab bevor ich einen Blick in die Kiste warf. "Hm... ich bin mir sicher die kenne ich zum teil noch nicht."

"Glaubst du wirklich sie hat darauf gewartet?", fragte ich und ging mit ihm zurück zum Hauptquartier
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Sep 2014, 22:19

"ja, du hättest schnüffeln dürfen, bzw du darfst immernoch." lächelte ich ihn an und packte erstmal einige sachen aufs Bett, bevor ich sie einsortierte. "Sport unterwäsche und natürlich die für dich." lächelte ich ihn an.

"ich denke sie hat auf irgendwas gewartet von ihm. Bislang machte ja meist sie die Schritte." vermutete ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter